So meine Lieben das ist jetzt so Wahnsinn also es ist eigentlich der Beweis dafür ich habe gesagt dass ich relativ entspannt bin die Briefe sind da es sind gleich zwei Briefe gekommen von der ING ich bin gerade hier rein gerast und hab hier alles fertig gemacht das ist schnell ich muss ja nur Kamera anmachen deswegen brauche ich übrigens auch ein Livestreaming jemand der mir das zeigt wie das funktioniert ich mache jetzt den ersten Brief auf es ist ein dicker und dünner Brief von der ING gekommen und und deswegen wollte ich sagen, brauche ich auch ein Livestreaming weil stellt euch mal vor, wie geil das ist wenn ich live mit euch alles machen kann das ist doch so spannend, oh mein Gott so, der schlimmste Fall ich muss lesen, der schlimmste Fall ist, wenn strafrechtliche Verfolgung jetzt ist durch ING und Behörden und der beste Fall ist, wenn das Konto einfach nur gekündigt ist und ich mein Geld bekomme sehr geehrter Herr Kleditz Die Lastschriftsperre haben wir für Sie eingerichtet bezüglich Konto. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für Ihr oben genanntes Konto haben wir, wie gewünscht, eine SEPA-Gesamtsperre eingerichtet. Hä? Wie gewünscht? Ich habe keine gewünschte Gesamtsperre eingerichtet, die ab sofort gültig ist. Das heißt, alle Lastschriften, mit denen Ihr Konto belastet werden soll, werden automatisch abgewiesen. Das gilt auch für Lastschrifteinzüge zugunsten anderer ING-Produkte, wie zum Beispiel Extrakonto. Und es gilt für Einkäufe im Handel und so weiter. Hä? Was ist das für eine Scheiße? Für ihr oben genanntes Konto haben wir die gewünschte SEPA-Gesamtsperre eingerichtet. Ich habe keine Gesamtsperre eingerichtet, ihr blöden Assis. So, was ist der zweite Brief? Der dicke. Da muss sicherlich drinstehen, was ich verbrochen habe oder was passiert ist. Oh mein Gott, ich kann nicht mehr. ING, wir kündigen unsere Geschäftsbeziehungen mit Ihnen. Sehr geehrter Herr Kleditz, heute haben wir keine gute Nachricht für Sie. Wir kündigen die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen. Die Kündigung erfolgt nach Ziffer 19 unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen. Okay, das ist nicht schlimm. Davon sind folgende Verträge betroffen. Girokonto, Direktdepot. Von der Kündigung ausgenommen sind Baufinanzierungen. Habe ich nicht, bla bla bla. Was denn noch? Mach doch mal weiter. Hier Hinweise, Dirikonto, Extrakonto. Bitte teilen Sie uns Ihre Neufahrbankverbindung mit, damit wir Ihr Guthaben dorthin überweisen können. Ja. Erteilen Sie uns dafür vormuss einen Auftrag mit der neuen Bankverbindung und Ihrer Unterschrift. Einfach fotografieren und Fotos schicken. Eine Anleitung. Okay, geil. Was steht hier noch? Bitte beachten Sie, die Kündigung zurückzunehmen ist leider nicht möglich. Daher bitten wir Sie umgehend, die oben genannte Schritt zu gehen. Gibt es hier noch eine Rückseite? Nee. Was gibt es hier noch? Depotwechsel Ich glaube, das ist hier dieser Auftrag Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott, oh mein Gott, das ist alles Alter Oh mein Gott Oh mein Gott Wir kündigen unsere Geschäftsbeziehung mit Ihnen Sehr geehrter Herr Kleditz, heute haben wir keine gute Nachricht Wir kündigen Geschäftsbeziehung Die Kündigung erfolgt nach Ziffer 19 unserer Geschäftsbedingungen mit sofortiger Wirkung. Davon sind folgende Verträge betroffen. Girokonto und Direktdepot von der Kündigung ausgenommen sind. Hinweise zum Girokonto. Bitte teilen Sie uns Ihre neue Bankverbindung mit, damit wir Ihr Guthaben dorthin überweisen können. Erteilen Sie uns dafür formlos einen Auftrag mit der neuen Bankverbindung und Ihrer Unterschrift. einfach abfotografieren und das Foto zu uns hochladen. Eine Anleitung gibt es hier. Okay, das war's. Mehr steht hier nicht. Die Kündigung kann nicht zurückgenommen werden. Unterschrift. Leiterin Kundenbetreuung, Leiter Kundenkommunikation. Ja, ich will euch jetzt nicht beschimpfen, ihr... Ihr... Ihr Blö... Okay, Mann. Oh mein Gott, ich kann nicht mehr. Mein Herz schlägt. Ich habe es gewusst Leute Nein, nein, nicht Ego Leo Ego Leo, aber ich habe es gewusst Ich habe es gehofft, ich habe es gehofft, ich habe es gewusst Ich habe es gehofft, danke Gott Hare Krishna Namaste Mein Konto ist gekündigt, ich bekomme das Geld Ich muss denen irgendwie einen Auftrag geben, wo sie es hinüberweisen sollen Oh Gott sei Dank Ich habe ja nichts illegales getan Aber ich hatte natürlich Ängste Dass jetzt so erstmal ermittelt wird. Was natürlich völlig lächerlich ist, weil was wollen die denn ermitteln? Was wollen die denn ermitteln? Deswegen ja, das ist ja Unsinn, ja? Deswegen habe ich auch meinen Bekannten, der mir um 1.50 Uhr eine Sprachnachricht nachts schickt, wo er mir sagt, ich muss aufpassen, dass ich nicht in den Knast komme. Da habe ich dem auch gesagt, lasst es mal bitte, schickt mir mal nicht nachts eine Sprachnachricht, dass ich hier in den Knast komme. Nein, die haben ja recht, Leute, die haben ja recht, versteht ihr mich? Die haben ja recht, ich bin zu leichtsinnig mit manchen Sachen, ja. Ich habe einen dicken Kopf, also einen Dickkopf, Ich habe auch einen dicken Kopf, aber ich habe einen Dickkopf. Das stimmt schon. Ich bin leichtsinnig. Es tut mir leid, Mann. So bin ich halt. Verdammte Scheiße. Aber jetzt hatte ich natürlich auch ein bisschen Panik. Obwohl ich nichts anderes gemacht habe, als auf GoFundMe Spenden für meinen guten Freund und Bekannten Peter zu sammeln, damit er sich Schoki im Knast kaufen kann, ja. Habt ihr drüber gelacht? Nein, ist so. Damit er sich Schoki... Der mag Toffifee und Bambina-Schokolade, ja. Und der braucht auch Kleidung und Hygiene und alles Mögliche. Der hatte am Anfang keine Sachen. Der hatte nur ein T-Shirt vom Knast, irgendein scheiß Hemd. Seine Klamotten, du bekommst deine Sachen nicht, du bekommst nicht deine Sachen. Entweder, ich weiß nicht, du musst sie irgendwie neu kaufen oder so. Annette hatte gesagt, der braucht dringend Geld, um sich Kleidung zu kaufen, Kleiderpaket. Welche Paket? Telefonrechnung, Bambina-Schokolade, alles mögliche, ja. So, und ich habe nichts gemacht. Ja, Sonnenstatteln macht sich die ganze Zeit lustig. Ich habe nicht Königreich fortgeführt, ich habe nichts Illegales gemacht, tatsächlich. Und deswegen, ja, und diese Pisse. Ich hatte trotzdem natürlich jetzt hier Muffensausen, ja, was jetzt hier kommt. Aber nein, ich hatte die Hoffnung und ich hatte sich bestätigt, dass einfach nur mein Konto gekündigt wurde. Danke auch an die andere KRD-Angehörige, die mir gesagt hat, ja, das ist ganz normal. Bei allen KRD-Leuten ist es auch passiert. Einfach Konto gekündigt und so weiter. Und ich bin sehr froh, Hare Krishna, danke Gott, Schutzgeister, ich liebe euch wirklich fantastisch. Ich bin sehr froh über die Rolle, die ich hier langsam spielen darf, weil es macht mir eigentlich Spaß. Und ich bin sehr dankbar und mittlerweile bin ich jetzt nicht mehr so dem Tode nah, depressiv, sondern mittlerweile dreht sich das jetzt und ich kann die beide wieder wertschätzen, mein Leben. Und es macht mir eigentlich Spaß. So, auf jeden Fall ist es jetzt wirklich so passiert. Also, mein Konto wurde einfach gekündigt, meine Geschäftsbeziehung mit der ING wurde gekündigt, das dürfen die. Wahrscheinlich, weil ich einfach Spenden gesammelt habe auf dieses Konto und das ist ein Privatkonto. Wahrscheinlich einfach deswegen. Ich habe Spenden gesammelt auf diesem Konto und es ist ein Privatkonto. Du darfst auch in so einem Privatkonto für dich keine Spenden offiziell sammeln. Ich denke, das war die Kündigung. Was ich aber nicht verstehe, warum hier steht, sehr geehrter Herr Kleditz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist sozusagen der kurze, knappe, der dünne Brief hier ist die Antwort auf meine E-Mail-Anfrage, wo ich E-Mail-Anfrage gemacht habe, was ist los mit meinem Konto. So, und dann schreiben die, für ihr oben genanntes Konto haben wir wie gewünscht eine SEPA-Gesamtsperre eingerichtet, die ab sofort gültig ist. gut, ist mir scheißegal, ich bin ja so froh, ich krieg mein Geld, alles gut, aber ich antworte darauf jetzt nicht, weil es scheißegal ist, aber theoretisch, äh, ich hab keine SEPA Gesamtsperre gewünscht, also ihr habt die gemacht, nicht ich, ich hab die nicht gewünscht, ich hab nichts gemacht, aber scheißegal, ich bin zufrieden. Gott sei Dank, ich werd jetzt diesen Zettel hier ausfüllen, werd es gleich da hinschicken und dann denk ich mal schon, dass ich am Montag, Dienstag, Mittwoch mein Geld habe. Fantastisch, ey. Fantastisch. So, was steht denn hier? Auftraggeber 1, Auftraggeber 2 Keine Ahnung, muss ich mir angucken Okay, liebe Leute Ich bin sehr zufrieden, sehr froh Gott sei Dank, ey Ja, es ist einfach schlimm, oder? Es ist einfach schlimm Das hat jetzt, glaube ich, nicht mal was wegen Reichsbürger und mit Peter zu tun Denke ich mal Sondern einfach nur mit dem Spendensammeln aber überlegt mal, was das alles für ein Kraftaufwand ist und Ängste und so weiter. Habt ihr das Video gesehen? Guckt euch mal das Video von gestern Abend an. Ich bin gestern spät nach Hause gekommen und es war schon dunkel und alles, Freitagabend, und ich hatte im Briefkasten einen Brief von der Landeshauptstadt Potsdam. Einen Tag vorher habe ich ein Video gemacht, gibt es Anzeichen für Hausdurchsuchungen bei mir. Einen Tag später habe ich von der Landeshauptstadt Potsdam Brief im Briefkasten. Ich habe mir fast in die Hosen geschissen. Und dann war das irgendeine Scheiß-Haushaltsbefragung. Irgendeine Mittelbefragung für Potsdamer Haushalt. Oh Leute. Oh mein Gott. Ah ja. Aber es ist ja genau diese Herausforderung. Das schreibt man sich ins Leben. Man soll entspannt sein. Immer entspannt sein. Reagieren. Ja toll. Es ist alles wunderbar. Ne wirklich jetzt. Wirklich. Das steckt ja dahinter. Das steckt dahinter. Du sollst eigentlich erkennen, dass das alles unwichtig ist. Geld, Status, Reichtum, was andere über dich sagen. Es ist alles unwichtig, alles unwichtig. Es ist nur wichtig, dass du gesund bist, dass du glücklich bist, dass du liebevoll bist, dass du gute Charaktereigenschaften entwickelst, göttliche. Und Leute, ich beende jetzt das Video. Ich hab euch lieb. Ciao. Wunderbar. Bis zum nächsten Video. Macht's gut, ihr Lieben.