Hallöchen ihr Lieben, jetzt wird es nochmal richtig spannend. Ich habe wirklich die spannendsten Szenen aus diesem Interview herausgesucht und der Matrea, muss ich sagen, der erzählt wirklich gute Sachen und der haut einfach raus, welche 13 satanischen Blutlinien hier die Erde regieren und was die Rolle Trumps ist und so weiter und so fort. Also ich habe wirklich super, super Szenen herausgesucht. Auch lustige Szenen, gleich am Anfang jetzt hier die besten Szenen, wo er über sich persönlich kurz spricht. Super klasse, wird spannend. macht euch gemütlich, ich habe mir auch ein Käffchen gemacht und hier so einen leckeren Erdbeer-Protein-Riegel Joghurt-Joghurt-Riegel das ist ganz fantastisch aber ich möchte euch nochmal darauf hinweisen ich habe natürlich auch jetzt endlich mal wieder nach 1-2 Wochen ein neues Mitgliedervideo gemacht wo es weiter ging zwischen mich mit den privaten Nachrichten zwischen mir und Peter Teil 5, nur für die Mitglieder gerade veröffentlicht und das ist natürlich nur für die Mitglieder weil das ist was exklusives weiß ich nicht. Ich weiß nicht, ob ihr die Kommentare lesen könnt, die unter den Mitgliedervideos gemacht wurden von den Abonnenten, von den Mitgliedern. Aber die haben geschrieben, boah, geiler Inhalt und danke, dass du so offen mit uns bist und das teilst und wow, ein Schüler spiritueller Meisterverhältnis, was woanders auf der Welt normal ist, hier in Deutschland nicht. Aber danke, dass du so offen das mit uns teilst und so weiter. Und ja, hier ist der fünfte Teil, da erzähle ich auch wieder persönliche Sachen. Und genau so habe ich mir überlegt, glaube ich, werde ich demnächst auch was ganz richtig krasses, exklusives veröffentlichen für die Mitglieder im Mitgliederbereich. Aber ich glaube sogar nicht mal die erste Mitgliederstufe, sondern tatsächlich die zweite. Und eigentlich habe ich immer auch diese Gedanken in mir, oh nein, darfst du das überhaupt machen? Darfst du dafür zwei Euro nehmen oder was es da kostet? Aber doch, doch, viele Leute in meinem Umfeld haben gesagt, natürlich darfst du dafür Geld nehmen, weil erstens möchte ich es, wie gesagt, nicht mit jedem teilen und Leute, es ist sowas von exklusiv, so exklusiv. Hat Peter sein Wissen mit allen Leuten geteilt, arbeitet, okay, ich meine, das kritisiere ich immer an Sananda, ja, dass der nicht kostenlos heilt, aber das ist wirklich eine andere Geschichte. auf Sananda wollte ich auch nochmal reagieren auf sein neues Interview aber es ist eine andere Geschichte aber Peter hat ja auch natürlich, wir sind materielle Wesen in dieser materiellen Welt von irgendwas müssen wir leben und ich sehe das überhaupt nicht als schlimm an weil was ist denn daran schlimm was ist denn daran schlimm es funktioniert ja im Moment alles über Geld ja und wenn ich was veröffentliche was gebe ja dann weiß ich nicht doch ein energetischer Ausgleich dafür. Du kannst doch mit diesem Wissen arbeiten, du hast da Emotionen dabei, du denkst dir, boah geil, was für ein exklusiver Inhalt, wenn du es verstehst, wenn du verstehst, was ich da veröffentliche. Denkst du dir, was für ein geiler Inhalt. Also du hast ja was davon. Verstehst du, was ich meine? Es ist ja ein energetischer Ausgleich. So. Genau, in diesem Sinne wird da auf jeden Fall was sehr Spannendes kommen, bald im Mitgliederbereich. Und ich muss sagen, ich will jetzt auf das Thema nicht zu weit eingehen, weil wir jetzt direkt hier rein starten. Aber es ist natürlich auch, mit diesem Brief von Gott an Peter kannst du theoretisch auch erklären, warum die Situation im Moment so ist. Und das finde ich auch ziemlich cool, weil ich weiß immer gar nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll, dass ich so viel in letzter Zeit gehört habe und so viel weiß jetzt, wie ich diese Kritik irgendwie verarbeiten soll, weil es ist ein schwieriges Thema. Dann könnten die einen von euch sagen, das sind ja eh nur meine Gedanken, nur meine Ansichten, ja, die stimmen eh nicht, könnten jetzt die einen sagen oder wie auch immer, da gibt es echt so viele verschiedene Standpunkte, aber dieser Brief von Gott an Peter ist ja eine handfeste Sache, die ist ja so passiert, ja, da wurde ja die Freundin von Peter genötigt, im Halbschlaf diesen Brief aufzuschreiben, obwohl sie gar nicht wollte, sie wollte schlafen und ja, die sollte dann irgendwelche Sachen da aufkritzeln und dann am nächsten Tag haben sie dann festgestellt, oh, das ist ja hier so eine mega krasse Nachricht, so eine krasse Botschaft von Gott an Peter. Naja, in diesem Sinne, ihr Lieben, genau. So, starten wir mal direkt rein bei Matrea. Ich habe, wie gesagt, 1, 2, 3 Szenen. Die ersten beiden Szenen sind super und danach gucken wir einfach mal hier, dann geht es nämlich spannend weiter, die flache Erde steigt auf. Ich bin der spirituelle Führer und so weiter und so fort. Sehr spannend. So, wir gucken mal rein. Wer bin ich? Worum geht es hier? Sinn des Lebens? Wie erfülle ich das? Wie setze ich das um? Und mit wem habe ich es zu tun? Wer regiert diese Welt? Und diese Dimension hier wird beherrscht von extrem dunklen Wesenheiten, die so böse sind, dass der... überall verdienen damit ihr Geld und unterhalten die Leute und ja, wie auch immer. Und ich möchte tatsächlich dasselbe machen, weil ich einfach ein unglaublich, unfassbar tolles Wissen mir angeeignet habe, Armin Risi, Peter Fitzek und so weiter und von Gott diese Unterscheidungsfähigkeit, diesen Einblick haben durfte. Und ich möchte gerne in diesem Livestreaming zum Beispiel einfach abends ganz entspannt mit euch diesen Abend genießen, mich austauschen, ja, direkt, ihr könnt dann direkt Sachen reinschreiben und ich weiß, viele von euch haben das auch schon mal geschrieben, macht das mal, Livestreaming, einfach beim Kochen, bla bla bla. Aber das ist gar nichts in meiner kleinen Küche hier mit dem Handy Livestreamen, nee, gar kein Bock. Aber das wäre der optimale Weg und dann würde ich mir mit euch dieses ganze Interview angucken, weil es sehr spannend ist und könnte dazu auch immer wieder was sagen, weil, ja, es ist einfach spannend. Der normale Mensch da draußen sich nicht mal im Entferntesten, auch nur im Geringsten vorstellen kann, wie bösartig diese Wesenheiten sind. Jeffrey Epstein gehört zum Beispiel zu den satanischen Reptilien und ist mit Sicherheit auch nicht tot. Das heißt, auf der einen Seite gibt es hier in der Materie inkarnierte Wesenheiten, die ich inkarnierte Dunkelwesen nenne, reptilienartige Dämonen und so weiter, die auch im Menschenkörper inkarnieren, so wie du und ich. Und wenn du nicht hellsichtig bist, erkennst du es nicht, was da drin steckt, dass das kein beseeltes Wesen ist. Ich wollte nur sagen, der Ton wird hier nicht von diesem Mikrofon aufgenommen, sondern ich höre nur den Ton über Kopfhörer. Der Ton wird hier aufgenommen vom Laptop, Kamera, keine Ahnung. Deswegen knister ich hier auch so ein bisschen rum. Nicht, dass ihr denkt, ich würde jetzt hier einen Riegel essen, während hier das aufgenommen wird. Würde ich nie machen. Also wenn ich mich jetzt nicht täusche, aber das wird hier nicht aufgenommen. Das habe ich schon oft probiert. ...Wesen ist oder ein Mensch, so wie du ihn dir vorstellst, sondern dass das ein Reptiloid ist, mit dem du da zu tun hast, weil der halt denselben Anzug anhat wie du, einen biologischen Körper. Und auf der anderen Seite, das ist halt die tiefste Dunkelheit und einmal komplett am anderen Spektrum, das Ende der Polarität, inkarnieren hier auch Lichtwesen und nennen wir sie Kinder Gottes. Jesus ist das bekannteste Beispiel gewesen. Manifestation des Lichts, direkte Abkömmlinge von Gott. Er schickt sie hier runter, er inkarniert im Prinzip selbst in Menschenform. Das ist ein individuelles Wesen, aber ein direkter Teil Gottes, um hier das Licht zu repräsentieren. Und das bildet im Prinzip den Rahmen der Polarität. Du hast auf der einen Seite die extreme Dunkelheit mit den satanischen Ritualmorden, SNA-Filme, Kindesmissbrauch, Adrenochrom für diejenigen, denen das was sagt. Leute, tut mir leid, ich will nicht die ganz schlimmen Sachen hier die ganze Zeit wiederholen, aber es geht um eine kleine Aussage, die gleich kommt. Spiritualismus und alles, was in diesen satanischen Familien und satanisch-reptiloiden Blutlinien an Ritualen stattfindet. Ich weiß nicht, ob du davon schon mal gehört hast, können wir gerne noch ein bisschen darauf eingehen. Hartes Zeug. Also die tiefste Dunkelheit. Und auf der anderen Seite hast du dann Leute, die aus Liebe heilen und Dämonen entfernen. Und den Leuten zeigen, was wirkliche Liebe, was wirkliches Bewusstsein ist. Was dann komplett am anderen Ende ist, aus tiefster Liebe und Mitgefühl, so wie Jesus, einen Toten wieder zum Leben erweckt. Das ist das komplette Gegenteil. Und dann hast du da die Grenzen der Polarität. Und dazwischen gibt es alles andere an nicht beseelt, beseelt und verschiedenste Formen von Bewusstsein, die auch inkarnieren. Und jetzt zu mir. Ich bin ein Christus, ein Sohn Gottes, eine direkte Manifestation des Lichts, ein direkter Teil Gottes, der inkarniert ist in Menschenform, so wie Jesus Christus auch. Leute, ich lache nicht über seine Aussage, ich lache nicht über Matrea, sondern ich finde seine Aussagen, nicht diese explizite Aussage, aber das, was er sonst erzählt, sehr gut. Sonst würde ich es nicht mit euch gucken. 2000 Jahren, wenn die Geschichte so stimmt, und hier einen Auftrag hat. Und im Zusammenhang mit diesem Auftrag musste ich ja erkennen, wer ich bin. Und verstehen, was hier abgeht. Und da kam es dann zu einem sehr unangenehmen, extrem schmerzhaften Aufwachprozess. Wo ich dann vor circa fünf Jahren angefangen habe, wieder, als Kind war ich schon hellsichtig, wieder astrale Wesenheiten zu sehen. Und auf einmal ein Verständnis und nennen wir es eine Weisheit hatte. Das war, wir spulen jetzt drei Minuten vor, weil das ging jetzt nur um die Aussage, dass er so ein direkter, inkarnierter Teil von Gott ist. Höchstes Christusbewusstsein, er ist ein Christus, inkarniert. Jetzt geht's weiter. Auch spannend. am höchsten inkarnierte Bewusstseinsfeld, was es hier auf der Welt gibt. Darüber kommt nichts mehr. Und es gibt, kannst du locker an einer Hand abzählen, an Menschen, die ein ähnliches Bewusstsein haben wie ich und eine ähnliche Energie. Spannend. Ich weiß, dass es den Geist der Lasananda noch gibt in der Schweiz. Der hat ein ähnliches Bewusstsein und eine ähnliche Schwingung. Dann die Anastasia. Stopp. Mir fällt da eine Sache zu ein, Leute. Das ist geil, Mann. Ich finde es einfach so geil. Geist der Lasananda. Telegram-Kanal. Der Post von heute. Achtung. Er schreibt ja immer Achtung, Achtung. Achtung. Es gibt ja einige Heiler, schreibt Geister Auseinander auf seinem Telegram, es gibt ja einige Heiler, Aufklärer und Co., die vieles von mir nachplappern, damit prahlen, was sie wissen. Einer schlägt alle. Er redet mir zu 100% alles nach. Alles. Und baut sich damit ein Geschäft auf. Ich kann dazu gar nichts mehr sagen. Da fehlen selbst mir die Worte. Das ist gar nicht mehr zu bezeichnen. So viel Dreistigkeit und Frechheit ist nicht in Worte zu fassen. Die Menschen werden insgesamt immer frecher, dreister und skrupelloser. Immer mehr werden zu Verräter. Immer mehr falsche Propheten kommen auf den Markt. Böse Welt. Liebe Grüße, Geister der Sananda. In Klammern, dieser Typ ist vom Geheimdienst, so wie einige andere Spirituelle auch. Er soll mich damit schädigen, Indem er mich kopiert. Er ist ein Teil der Zerstörungskampagne gegen mich. So wie einige andere Energieheilerinnen, die auch gegen mich angetreten sind. Oh, er hat bei dem Post hier vergessen. Was schreibt er sonst immer am Ende? Da schreibt er doch immer. Liebe Grüße, Geister auseinander. Schreibt er sonst immer genau. Ja, ich glaube, weiß ich nicht. Ich mache immer so verdeckte Leaks hier in meinen Videos. Auf jeden Fall fiel mir das gerade ein. so lustig, weil er, Matrea, sagt hier gerade, es gibt noch andere von seinem Bewusstsein, von diesem höchsten inkarnierten Avatar-Christus-Bewusstsein und nennt ausgerechnet Zananda. Und Zananda schreibt heute, es gibt Leute, die machen mich, also ihn, so ultimativ nach und plappern alles nach und sind vom bösen Geheimdienst und von der dunklen Seite. Spannend, sehr spannend. Ich sag gar nichts dazu. Nee, aber ich hab euch ja meine Meinung schon gesagt. Also ich muss tatsächlich auch wirklich sagen, ich glaub, ich mach dann noch, wie gesagt, nochmal eine Reaction auf Sanandas im neues Interview. Und ich muss sagen, das habe ich früher auch immer gesagt, ich mochte Sanandas Persönlichkeit nicht sonderlich, weil seine Bücher, ich finde diese Teile auch so schlimm, wo er immer nur rumheult und rummeckert und, ah, ich werde verfolgt und da wieder ein Dackel mit Herrchen, ein Dackel mit Rentnerin, die mich verfolgen. Ah! Ich finde das so schlimm, das ist so krass, krank, traurig, keine Ahnung. Jesus Christus, Bruno Gröning, Sankt Jaman, Krishna höchstpersönlich, Gott inkarniert, muss sich mit einem Regenschirm verteidigen gegen irgendwelche Dackel, die vorbeikommen. Das finde ich ganz lächerlich schlimm. Und andere Sachen, ja, auch das Sananda von Fans, Pakete direkt in den Müll schmeißt, Briefe und alles mögliche. Für mich reagiert kein inkarnierter Gott, reagiert so auf Leute, die ihn ja zum Beispiel mögen, Fans, die ihn umarmen wollen, auf der Straße treffen, ansprechen, da würde für mich ein inkarnierter Gott nicht so reagieren. Egal, was er erlebt hat. Egal, was er erlebt hat. Leute, wir reden hier nicht von irgendeinem, Entschuldigung, aber ich will jetzt nicht hier sagen, Pussy-Menschen, der sagt, lass mich in Ruhe. Nein, ich denke doch mal an Peter zum Beispiel, an Peter, ja. Würde der auf der Straße sich verstecken, wenn ihn jemand liebevoll ein Fan anspricht? Also ein Fan ist falsches Wort, ja Unsere Stars werden von Fans verehrt Aber ihr wisst, was ich meine Naja, in der Hinsicht hat für mich Xananda eine sehr komische Persönlichkeit Aber ich habe gesagt, alles was er weiß, sein Wissen ist sehr, sehr krass Und er sorgt für weniger Tierleid, er sorgt für Aufklärung, Bewusstseinsarbeit und so weiter Das ist alles kein Problem, das ist alles super, klasse, ja Deswegen habe ich da gar nicht so viel Schlechtes gegen Xanadas Wirken zu sagen, tatsächlich und bei Matrea hier habe ich tatsächlich auch wirklich kein schlechtes Gefühl. Ich fand es mega nervig, dass er in den Interviews immer dasselbe erzählt hatte mit der einen Freundin, die gesagt hat, irgendwas mit, bist du Jesus? Und dann immer dieselbe Betonung von dem, was er hier gesagt hat, nein, bin ich nicht, aber so und so. Und das habe ich dann irgendwie dreimal hintereinander direkt im Interview gehört und dann dachte ich mal, oh. Aber was er erzählt, finde ich auch, muss ich sagen, sehr gut. So, wir gucken jetzt mal weiter hier. Kann man nicht greifen, da wurden Bücher drüber geschrieben. Wo waren wir? Da zählen an Menschen, die ein ähnliches Bewusstsein haben wie ich und eine ähnliche Energie. Ich weiß, dass es den Geist der Lasalander noch gibt in der Schweiz, der hat ein ähnliches Bewusstsein und eine ähnliche Schwingung. Dann die Anastap. Deswegen muss ich sogar sagen, ich würde behaupten, ja, definitiv. Ich denke nicht, dass der Maitreya hier einfach nur alles abgekupfert hat voneinander. Das denke ich nicht. Und vom Gefühl her würde ich sagen, ja, die haben beide ein sehr hohes Bewusstsein, tatsächlich. Das ist Asia. Das kann man nicht greifen. Da wurden Bücher drüber geschrieben für Leute, die so in der Spiritualität unterwegs sind. Die kennen sie. Dann gibt es in Indien den Sri Sri Ravi Shankar oder so. Das ist so ein Guru, der ist auf jeden Fall auch ein Avatar. Das mit dem Dalai Lama? Nein, Repto. Ja, das ist ein Repto. Kennst du das Video nicht, wo man so einem kleinen Kind einen Zungenkuss gibt? Ne. Der perverse Pedo. Boah, krass. Das ist ein Repto, natürlich, klar. Ich wundere mich auch, was der in diesem Video alles erzählt. Ist das nicht Beleidigung? Wenn du sowas sagst. Das ist doch eine Beleidigung, oder? Und wir gehen ja auch gleich zu einer anderen Szene, wo wir dann den ganzen Teil gucken. Deswegen übrigens esse ich hier auch und trinke was Weil das halt eventuell ein bisschen länger wird Das Video, aber ich stehe jetzt mal dazu Wen das interessiert, der guckt das Aber ich finde es krass, was er alles in diesem Video erzählt Der ist sehr offen tatsächlich auch Alle Religionen sind unterwandert Das Christentum, der Islam, der Buddhismus, Hinduismus Das ist alles unterwandert von den Reptiloiden Gibt keine Ausnahme Die Religionen sind installierte Psy-Orbs Um die Menschen von Gott zu trennen Aber kommen wir nochmal kurz zu meiner Kindheit zurück Weil ich es nicht abgeschlossen habe Das Gespräch ist richtig geil. Ihr müsst euch das angucken. Ich habe richtig Bock. Merkt ihr, was das für ein Gespräch wird? Das ist richtig geil. Lass uns das mit meiner Mutter. Das will ich nicht gucken mit seiner Vergangenheit und Familie. Das interessiert mich nicht, weil das ist halt genauso wie bei Sananda und bei mir und bei Peter und bei allen ist es so, die sich ein krasses Leben ins Leben schreiben, weil sie eben wachsen wollen. Deswegen habe ich gar keinen Bock, seine Familiengeschichte nochmal zu hören, wo er sagt, dass er da irgendwie so isoliert war und so. Ja, was meinst du, was bei dir war? Ich habe, meine Klamotten in der Schule haben gestunken. Ich hatte da so krasse Schamgefühle. Ich habe als einziger mich mit dem Sinn des Lebens beschäftigt, mit Reizen und so. Das ist halt bei sehr vielen spirituellen Menschen so. Ja? Aber das möchte ich jetzt nicht mit euch gucken. Deswegen. Wir sind hier auch bei Minute 25. Deswegen sage ich ja, beim Livestream würde ich gerne alles mit euch gucken. Dann ganz gemütlich und auf alles eingehen und mit euch quatschen nebenher. Aber hier haben wir natürlich keine Zeit, weil das Video hier geht 2,5 Stunden. Dann würde mein Video 5,8 Stunden gehen. So, und deswegen springen wir jetzt nämlich dahin, wo ich dann auch ein bisschen mehr mit euch gucken will. Wo es sehr interessant wird. Übrigens lustig, dass er eben gesagt hat, im Video sagt er, Leute, merkt ihr, wie spannend das ist? Guckt euch das Video an. Das sagt er im Video auch geil. Naja, okay, so, jetzt ab hier würde ich sagen, gucken wir mal weiter. Hier geht es um, die flache Erde steigt auf. Wie viele überleben. Ich bin der spirituelle Anführer. Mal gucken, das will ich alles eigentlich mit euch gucken, weil ich glaube, es ist sehr spannend. Wir gucken mal, wie viele wir schaffen. Wer hat denn jetzt eigentlich die Hebel in der Hand? Und hier muss ich sagen, spricht er, wie gesagt, sehr offen. Das finde ich sehr krass. Es sind satanisch-reptiloiden Blutlinien, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Und also hier in der Materie sowieso erstmal niemand. Die sind auch nur installiert. Die Geschicke werden geleitet aus der Astralebene heraus vom Teufel. Der hat recht. Das sind feinstoffliche Wege. Das meine ich. Wer diese Aussagen wirklich versteht, was er da sagt. Hier in der Materie, hier auf dieser Welt in der Materie, hat überhaupt niemand die Zügel in der Hand. Hier hat niemand die Macht. Das gilt sowohl für Licht als auch für Schattenwesen. Hier hat niemand die Züge in der Hand, in der Materie. Weil hier in dieser materiellen Ebene, da kommt keine Macht her. In der materiellen Ebene kommt keine Macht her. Lächerlich, was du hast. Geld, Macht, Status. Lächerlich. Die Macht kommt von woanders. Die kommt von dahinter. Also von der feinstofflichen Ebene. Aus dem, naja, jenseits nicht. Aus der feinstofflichen Ebene, da kommt die Macht her. Ja, deswegen, wer seine Aussagen, die er macht, jeder, also manche einzelnen Sätze oder auch viele einzelne Sätze, wer die wirklich versteht, der kann halt erkennen, oh, da steckt ja ganz viel dahinter. Alleine dieser Satz eben ist brillant, ja, dass hier in dieser Materie keiner die Zügel in der Hand hat. Es sind alles Marionetten. Selbst Peter oder wer auch immer ist ja nur eine Inkarnation von einer höheren Wesenheit. Versteht ihr, was ich meine? Und dementsprechend hat Peter oder wer auch immer hier auch nicht die ganze Macht dieser Wesenheit. Er hat dieselben Qualitäten tatsächlich. Das ist so wie wir bei uns Menschen. Wir sind ja auch ein Teil Gottes. Deswegen haben wir dieselben Qualitäten. Wir sind auch der vierpolige magische Mensch, Teil von Gott, Ebenbild Gottes, Ebenbild Gottes. Aber wir sind natürlich in der Quantität, sind wir so klein im Gegensatz zu Gott. Obwohl jeder Mensch eigentlich sehr machtvoll ist, sind wir natürlich im Gegensatz zu Gott als Teil Gottes, sind wir so klein. Also wir sind nicht sichtbar, also minimal. Aber theoretisch ist jeder Mensch sehr machtvoll. die aus der Astralwelt heraus die Geschicke hier in der Welt steuern. Zum Beispiel wie über Besetzung. Und es liegt über der Materie, liegt ein satanisch-reptiloides Bewusstseinsfeld. Das ist wie so ein Gitternetz, kannst du dir das vorstellen, ein energetisches Gitternetz, das hier durchzogen ist. Und das sorgt für diese dunkle Schwingung hier und ist im Prinzip wie ein energetisches Gefängnis. Du könntest auch Leute nennen, das ist die Matrix. Du kannst innerhalb der Materie nicht aus der Matrix entfliehen, so wie manche Leute das erzählen, mit Bitcoin und so einem Blödsinn. Geht nicht. Diese Welt ist die Matrix. Und mit deinem Körper bist du angeschlossen. Dein Körper ist der Stecker. Kann man denn die Menschen benennen, die uns regieren? Die uns als Menschen formen? Ja, klar. Es sind 13 Familien. Und welche Familien sind das? Also ob ich jetzt alle 13 zusammenkriege, weiß ich nicht. Weil sie natürlich auch, sie heiraten natürlich auch quer. Und die Namen ändern sich auch über die Zeit. Also in Babylon und in Atlantis hießen sie anders, als sie heute heißen. Aber heutige Namen sind Rothschild, Rockefeller, Kennedy, Astor, dann Russell. Es gibt 13 Familien und es gibt diese Namen, kann man finden. Fritz Springmeier, Robin de Ruta haben da Bücher drüber geschrieben, 13 satanischen Blutlinien. Und das ist Fakt. Und die stehen an der Spitze der Hierarchie in der Materie. Aber dahinter stecken dunkle Wesenheiten. Jede dieser Familienblutlinien wird gesteuert von Dämonenfürsten aus der Astralwelt heraus. So wie Besetzungen bei dem kleinen Mann auch, der den dann dazu fremdsteuert, dass der beim Fußball ein Bier trinkt. Ein kleiner Seitenjib hier. Oder bei krasseren Beispielen, dass jemand fremdgeht, dass man irgendjemanden verprügelt, dass man ein Auto stiehlt, dass man irgendwo einbricht, dass man jemanden betrügt. Das sind ja alles Besetzungen. Und die 13 satanischen Blutlinien, die haben halt einfach die Fürsten der Finsternis aus der Astralwelt hintendran, die sie dann steuern. Und das sind inkarnierte, reptilienartige Wesen, die an der Spitze der Hierarchie stehen. Ich weiß nicht, ob du das Video kennst, wo der Papst dem Lord Rothschild die Hand küsst und sich verbeugt. Ja, weil er nichts zu melden hat. Das ist halt ein Reptil in der Hierarchie weiter unten und ein Oberreptil. Wenn du jetzt sagst, Rotschild, kriege ich die Hand geküsst vom Papst. Ja, es gibt so ein Video, genau. Dann könnte ich den Rotschild, der jetzt hier reinkommt, ich würde den nicht erkennen, weil der für mich, der ist keine Person des öffentlichen Lebens für mich. Richtig. Der ist für mich sehr komisch, weil für mich sind ganz klar, also die Namen, die ich dir gerade genannt habe, die hast du mir schon alle als Echsen verkauft. Also der Trump ist einer davon. Trump ist kein Reptil. Die hast du mir schon alle als Echsen verkauft. Kein Reptil. Aber er wird von ihnen kontrolliert. Ich habe das hier ja schon geguckt und das muss ich auch sagen, ich kann da richtig mitgehen, was er über Trump sagt. Auf jeden Fall, er wird von den Zionisten und der Israel-Lobby, wurde er finanziert. Die Mendelssohn hat ihm 250 Millionen zu seinem Wahlkampf gegeben zum letzten. Der wird aus Israel heraus kontrolliert und er ist auch in den Epstein-Files. Es gibt Aussagen, dass der 13-jährige Mädchen vergewaltigt hat. Es ist dort drin. Und eines dieser 13-jährigen Mädchen hat sich dann zufälligerweise auch den Kopf weggepustet und ist verstorben worden, als sie an die Öffentlichkeit gegangen ist. finde ich jetzt, wir haben gerade über Dalai Lama gesprochen, hast du gesagt, Reptil. Jetzt habe ich Trump einfach mit da reingepackt. Er gehört auch dazu. Aber der ist crazy, der ist verrückt und der ist mit Sicherheit auch in seiner Grundform ein böser Mensch, glaube ich jetzt. Der hat aber immer mal wieder helle Momente, wenn der eine Aussage trifft, wo ich mir denke, tief im Inneren ist der, glaube ich, gar nicht so böse, wie ich den immer wahrnehme. Und dann macht er aber wieder 20 andere Dinge, wo ich mir denke, ach du Scheiße, aber manchmal hat der helle Momente irgendwie. Und so ein Reptilien-Mensch, da hast du gesagt, der hat gar keine Empathie. Der kann ja gar keine Empathie. Aber sie können sie ja vortäuschen. Trump hat auch keine Empathie. Hardcore-Nazisten haben auch keine Empathie. Trump hat auch keine. Vielleicht hat er Sentimentalität für seine Enkeltochter oder sowas. Das mag sein. Weil er halt kein Reptiloid ist. Aber ein Hardcore-Nazist ist er. Und das Ding ist, die Leute waren auch fertig in den USA. Ich sehe das ganz, ganz, ganz, ganz, ganz genauso. Ich habe Bekannte, die sagen, ja, Trump ist unser Retter, bla bla bla. Oh mein Gott, ey, Trump führt da Iran-Krieg. Es ist egal, selbst wenn die Mullahs und die Iraner verdient haben zu sterben, weil es auch abartige Menschen sind, selbst dann würde ein Lichtwesen nicht den Befehl geben, ein anderes Land zu bombardieren. Von daher haben die Leute einfach Unrecht, Schwachsinn. Fragt doch mal Peter vom Königreich, ob das Königreich ein stehendes Heer hat. Nein, das Königreich hat kein Heer. Sicherlich hätte das Königreich in dieser Welt Mittel zur Verteidigung, dass wenn es angegriffen wird, das dann mit der Macht Gottes, mit Blitzen von Zeus zurückschlagen kann. Ja, aber dieses KRD oder ein göttliches Königreich würde keinen materiellen Krieg führen. Und ein Lichtwesen, wenn Trump denn eins wäre, würde auch keine Befehle geben, ein Land zu bombardieren. Und lächerliche Öldeals abzuschließen. Oh mein Gott, ist das lächerlich. Also wirklich, nee, tut mir leid, Leute. Nee. Tut mir leid. Ist nicht böse gemeint, aber... Nee. Trump agiert auf so einer primitiven Ebene und jeder, der denkt, das ist nur die oberflächliche Ebene und da steckt so viel dahinter. Nee. Oh mein Gott. Im Weißen Haus, da gehen Dämonen ein und aus. Ihr glaubt doch nicht, dass Trump ein Lichtwesen ist? Meint ihr, das Lichtwesen Trump geht ständig da mit Dämonen spazieren beim Weißen Haus? Oh mein Gott. Nee. Lächerlich. Lächerlich. Deswegen kann ich hier total mitgehen Trump ist für mich auch Am Anfang fand ich ihn cool, so wie Putin Weil ich dachte, das sind immerhin Führer auf der Welt Die nicht so gestört sind wie alle anderen Und ein bisschen cool sind Aber Trump ist einfach nur ein riesengroßer Unternehmerischer Narzisst So wie er das hier auch gerade gesagt hat Und der hat vielleicht Empathie für seine Familie Für seine Reptokinder, weißt du was ich meine Das war es aber auch Versteht ihr? Der opfert Menschen ohne Ende. Ich habe hier so viel auf Telegram heute gelesen, was in der USA alles schiefgegangen ist beim 11. September damals. Wie lächerlich das alles war. Und da kriegst du erstmal richtig Gefühle, wenn du die ganzen Feuerwehrleute siehst und was die da erzählen und so weiter. Und überleg mal, die machen sozusagen Menschenopfer ohne Ende. Wer will mir hier was von Lichtwesen erzählen? Hä? Geht's noch? Das ist doch eine Retterfigur. Die Leute sind doch so fern. Leute, ich habe eben eine Nachricht von DJ Remington bekommen, neues Lied. Ich habe es noch nicht gehört, aber ihr könnt ja mal sagen, ob ich es noch ver... Also, ja. Schreibt es in die Kommentare, wenn ich es veröffentlichen soll. Nur mal als Seiten-Ding. ...gewesen mit Politik und du siehst ja jetzt auch, dass diese ganzen Medienkampagnen gegen Trump, dass das eine Psy-Op war. Weil jetzt steht ja in den Epstein-Files, da drin steht drin, dass der 13-jährige Mädchen mehrfach vergewaltigt hat. Und du findest es nirgendwo in den ganzen Medien. Wie gesagt, Leute, ich find's richtig krass, was der hier auch einfach im Video öffentlich auf YouTube an Aussagen macht. Ich find's richtig krass. Der muss sich seiner Sache schon relativ sicher sein, weil ich kann's jetzt gerade nicht nachprüfen. Ich weiß es nicht. Wenn er sagt, es steht in den Epstein-Files drin, dass Trump dieses und jenes gemacht hat, Das ist schon eine krasse Aussage. Ich wundere mich wirklich. ... ihren Dienst zerrissen haben. Oh, komm's. Wieso machen jetzt ARD, ZDF und diese ganzen Mainstream-Media, die könnten ihn doch jetzt komplett zerpflücken. Ist doch jetzt in der Öffentlichkeit. Keiner berichtet drüber, weil es nämlich eine Psy-Op war. Damit die Leute, die schon ein bisschen politisch aufgewacht sind, das ist einer von uns. Guck mal, der sagt was gegen den Klimawandel. Oh, und der Kennedy ist gegen die Impfung. Sie haben einfach, es sind Verkäufer. Der Typ ist ein Verkäufer, ist ein Showman. Der hat den Leuten einfach nur verkauft, dass er einer von ihnen ist. Trump hat letztes Jahr weniger, ich habe die Zahlen nicht ge-fact-checked, aber ich bin mir sicher, dass sie stimmen, könnte man ja machen. Trump hat letztes Jahr weniger Migranten abgeschoben mit dieser ganzen Eisgeschichte als Obama. In einem Jahr. Obama hat mehr Migranten abgeschoben als Trump. Das ist Show, um die Leute zu bedienen, dass er zu ihnen gehört. Und hintenrum macht er dann das, was die Reptos von ihm wollen. Und zum größten Teil geht es darum, Amerika zu zerstören, den Westen zu zerstören und den Tempel in Jerusalem wieder in jüdische Hände zu geben und wieder, wie sagt man, in Betrieb zu nehmen. Also Israel ist da schon auch ein großes Puzzleteil? Das ist der spirituelle Kern dieser ganzen satanisch-reptiloyiden Geschichte hier. Das Ganze ist eine riesengroße Blutopferstätte gewesen. In dem Tempel haben sie tausende Tiere täglich brutal ermordet. Es ging nicht um die Geldwechsler. Das ist eine Täuschung der Reptos in der Bibel. Es ging um die Blutopfer. Es geht hier in der Materie um Blutopfer. Deswegen opfern sie die Kinder. Es werden pro Jahr, die Zahlen variieren, aber ca. 100 Milliarden Tiere pro Jahr getötet. 100 Milliarden. Das ist fast das Zehnfache, was ein Mensch lebt hier auf der Erde. Pro Jahr. Kriegt die Kehle durchgeschlitzt und wird umgebracht. Was meinst du, was da an Leidensenergie in die Astralebene fließt? Und es gibt Schätzungen, die gehen bis zu 150 Milliarden Tieren. Das wären 5000 pro Sekunde. Kannst du dir 5000 Schafe, Hühner, Kühe und Schweine vorstellen? Was das an Blut ist pro Sekunde. Diese ganze Welt hier ist eine einzige Blutopferstätte, um die Dämonen und den Teufel energetisch zu versorgen in der Astralebene. Und das größte Kraftwerk, was es jemals gegeben hat in dem uns bekannten Teil der Erde, ist der Tempel in Jerusalem. Darum hat es sich damals gedreht. Der Jesus und die Urchristen, die Nazarener, die haben diese Blutopferstätte dicht gemacht. Die haben auch die Geldwechsler vertrieben. Aber vor allem ging es darum, das Blutopfer zu beenden, weil sie das durchschaut haben. Das ist eine spirituelle Revolution gewesen. Habe ich so noch gar nicht gehört, hört sich aber auf jeden Fall geil an. Ob das jetzt früher so war mit Jesus, weiß ich nicht, aber er hat definitiv recht. Wie auch so einander mit den Tieren, mit den Blutopfern. Und ja, wir wissen es ja, wir wissen es ja, was im Hintergrund abgeht. Fakt, ja. Die Satanisten aus Potsdam und Berlin sind auch besonders aktiv. sie wieder in Betrieb nehmen. Deshalb gibt es diese Kriege und dieses ganze Drama. Die wollen das Ding wieder zum Laufen kriegen. Weil sie nämlich wegen der Schwingungserhöhung werden die alle nervös und wollen energetisch dagegen arbeiten. Und dagegen halten. Weil sie ja mit der Schwingungserhöhung gehen müssen und weggeputzt werden. Das ist ja etwas, was von göttlicher Seite her angeleiert wird. So, und die Reptos wollen das nicht. Und deswegen arbeiten die dagegen. Und weshalb alle durchdrehen und verrückt werden, liegt daran, dass die Besetzungen in und an den Leuten mit der Schwingungserhöhung nicht klarkommen, dass die Erde aufsteigt. Das ist so, als würde ich dich in einen Kochtopf werfen, energetisch gesehen. Und dann fangen die an, die Leute weiter zu übernehmen und immer mehr durchzudrehen. Weil sie ja Energie brauchen, um gegen die Schwingungserhöhung gegenzuhalten. Müssen sie also mehr Leidenergie erzeugen. Wenn es vor 20 Jahren gereicht hat, wenn du dann als Serienmörder einmal im Jahr jemanden umgebracht hast, brauchst du es dann halt jetzt einmal die Woche irgendwann. Wie ein Junkie, der immer mehr braucht. Und deshalb drehen alle durch und es wird immer verrückter werden. Jetzt habe ich so einen riesen Bogen gemacht von Trump zu keine Ahnung, weiß ich nicht. Die Welt wird ja immer schnelllebiger. Hat das damit zu tun, dass du sagst, ja, die durch Social Media kriegen ja nur noch die, die haben ja teilweise nur eine Aufmerksamkeitsspanne von zwei Sekunden und wenn uns das nicht passt, dann wird es weiter geswiped und weiter geswiped, weiter geswiped. Und irgendwann habe ich das Gefühl, verlässt uns die Fähigkeit, tiefgreifender zu denken. Ist das alles auch mit System gemacht? Das ist Absicht, genau. Das ist Mind Control. Gedankenkontrolle. Oder Bewusstseinskontrolle könnte man es auch nennen. Darum geht es ja. Diese Ebene hier ist im Prinzip ein Gefängnis, wo inkarnierte Geistwesen und auch Seelen, das ist etwas, was du hast, nicht etwas, was du bist. Inkarnierte Geistwesen mit Seele und auch ohne, gefangen gehalten werden, um Leidenergie zu erzeugen für die Dunkelwesen in der Astralebene, die sich davon ernähren. Das ist dieses Beispiel im Film Matrix, wie sie alle in diesen komischen Behältern drin sind und Energie erzeugen. Und das ist das, worum es eigentlich geht. Deswegen wird hier so viel Leid erzeugt, deswegen werden so viele Tiere getötet, deswegen verschwinden so viele Kinder, deswegen gibt es Kriege, deswegen gibt es so viel Drama, weil diese Energie aufsteigt und dann dort wie bei einem Festmahl abgesaugt wird. Und die Masse der Menschen, die ist komplett angeschlossen an das satanisch-reptiloide Bewusstseinsfeld, dieses Energiegitter, von dem ich erzählt habe. Die haben keine Verbindung zum Licht mehr, die haben keine Seele. Deswegen haben sie auch, die haben dieses Engelchen auf der Schulter gar nicht. Die kommen gar nicht auf die Idee, sich Gedanken darüber zu machen, ob das Bier vielleicht jetzt nicht gut sein könnte, so wie du. Weil die haben keine Seele mehr, die haben keine Verbindung mehr zum Licht. Da kommt niemand mehr, der denen positiven Gedanken eingibt. Die sind komplett fremdgesteuert, die meisten Menschen. Im Englischen hat man diesen Begriff NPC. Das sind einfach Marionetten. Das betrifft, ja, ich würde sagen, 80, 90 Prozent der Menschen locker. Locker. So, und jetzt worum geht es hier? Es geht darum, hier wieder rauszukommen. Aus dem Gefängnis auszubrechen. Das ist das, was Gott für die beseelten Menschen möchte. Dass du und alle anderen, die beseelt sind, hier wieder rausfinden und zu ihm nach Hause können. In die höheren Dimensionen, ins Licht. Und die Reptiloiden und die satanischen Blutlinien, die wollen das verhindern. Die wollen die Menschen hier gefangen halten. Die haben kein Interesse daran, dass du gehst. Und deswegen manipulieren sie die Leute und versuchen sie in der Materie gefangen zu halten. Auf ganz, ganz vielen verschiedenen Ebenen werden die Leute einfach bearbeitet. emotional, mental, konditioniert, programmiert, besetzt und somit energetisch, aber auch biologisch, zum Beispiel durch Gifte, die Impfung ist ein Thema, in Ketten gehalten, damit du hier nicht wieder rauskommst und aus diesem Gefängnis ausbrechen kannst. Und das ist der Sinn des Lebens. Der Sinn des Lebens für die beseelten Menschen ist es, sich zu läutern, Körper und Geist zu reinigen, zurück zu Gott zu finden, dir eine starke Verbindung zu Gott aufzubauen, nicht zu einer Religion und so einem Buch, sondern zu Gott selbst. Und dann dadurch immer weiter zu heilen, die Schwingung zu erhöhen und dann kannst du, wenn du deinen Körper ablegst, verlässt du deinen Körper und kannst, weil deine Schwingung zu den höheren Dimensionen passt, wirst du abgeholt. Dann kommt das Licht. Dann kommen die und holen dich ab. Und dann geht es in die höheren Dimensionen, da wo deine Schwingung hinpasst. Wenn du aber zu niedrig schwingst, zu viele Besetzungen hast, hast zu viel negatives Karma und so weiter, dann kommt da niemand, um dich abzuholen. Dann hängst du da in der Zwischenwelt fest. Du trennst immer die Religion von Gott. Ja, ja. Für mich hat die Religion und Gott, das ist für mich irgendwie trotzdem, auch wenn ich dem Christentum manchmal kritisch gegenüber bin, Habe ich ja gerade schon mal gesagt. Und nichtsdestotrotz glaube ich, dass ein einzelner Christ böse sein kann, aber dass Christentum an sich perfekt ist. Und Christentum und Gott eins ist. So wie auch wenn jemand Muslim ist, dann ist der Islam auch an sich perfekt. Es kann ein einzelner Muslim oder Muslime können böse sein. Aber irgendwie hat für mich die Religion und Gott ist immer irgendwie eins. Aber du scheinst... Die Religionen sind installierte, psychologische... ... oder ob es das Christentum ist. Die geben uns gute Werte. So blöd sind die Leute ja nicht. Wenn du den Leuten jetzt... So, hier, geh mal ein Baby essen. Machst du ja nicht. Also müssen sie dich ja irgendwo einkassieren, wo sie dich kriegen können. Die Reptos. Und die sind so intelligent, die haben Mindcontrol so perfektioniert, dass die Leute sich das nicht vorstellen können. Nehmen wir das Beispiel mit die andere Wange hinhalten. Das ist so, was für ein Blödsinn. Jeder Sozialarbeiter, der sich mal ein bisschen mit Mobbingopfern auseinander... Ich spule ein bisschen vor, weil sonst wird es zu lang und ich will eigentlich noch hier einen anderen Punkt... ... eben haben, tiefen Wert hingestellt. Gott will auf gar keinen Fall, dass du dich nicht wehrst. Und das haben die satanisch verdreht und da reingeschrieben. Sagt er ja im Neuen Testament. Satanisten auch machen, halt nur symbolisch. Das haben die da auch mit reingebracht. Ich hatte jetzt hier den ein oder anderen Unternehmer guten Wert. Ihr könnt es euch ja auch gerne angucken, eben Exorzist. Die Welt wird von Dämonen beherrscht. Ja, weißt du nicht. Ja, so habe ich die auf jeden Fall wahrgestellt. Hat der Islam die zu besseren Menschen gemacht. Und jetzt stehst du da und sagst, überall, diese Welt ist durchseucht mit diesen Wesenheiten. Ich prognostiziere, proforzeie, dass jeder, der mich kennt, jemals ein Interview mit mir gesehen hat. Egal ob Hater oder diejenigen, die mich lieben. Weil dazwischen gibt es nichts. Oder es ist nur ganz wenig. Ich bin dazwischen ich hasse ihn auf gar keinen Fall und ich liebe ihn naja, so wie jeden Menschen. Der einzige Mensch sein, in den nächsten Jahren, am Ende des Jahrzehnts der Tränen, also 2035, 2036, der einzige Mensch sein, den ihr kennt, den ihr jemals getroffen habt, mit dem ihr jemals gesprochen, von dem ihr jemals gehört habt, der mental, emotional und körperlich gesund ist, aus der göttlichen Perspektive. Alle anderen werden mehr oder weniger durchdrehen, krank werden. Nochmal. Jemals ein Interview mit diesen Wesen halten sie es. Und diese kranke, böse Welt. Wieso drehst du nicht komplett durch? Ja, weil mein Kernbewusstsein das nicht zulässt. Ich prognostiziere, dass jeder, der mich kennt, jemals ein Interview... Ich habe diese Sachen noch gar nicht geguckt vorhin. Ich wollte nur... wusste wie viele überleben hier unten in ich bin der anspieler und so das wollte ich noch mit euch gucken das habe ich noch nicht geguckt das ist ja der wahnsinn interview mit mir gesehen hat egal ob hater oder diejenigen die mich lieben weil dazwischen gibt es nichts oder es ist nur ganz wenig ich werde der einzige mensch sein in den nächsten jahren am ende des jahrzehnts der tränen also 2035, 2036, der einzige Mensch sein, den ihr kennt, den ihr jemals getroffen habt, mit dem ihr jemals gesprochen, von dem ihr jemals gehört habt, der mental, emotional und körperlich gesund ist, aus der göttlichen Perspektive. Alle anderen werden mehr oder weniger durchdrehen, krank werden, von ihren Besetzungen übernommen werden. Und da bleibt gar nichts mehr von den Werten übrig, von denen du glaubst, dass die Menschen sie gehabt haben. Nichts bleibt davon übrig. Ich bin ja sehr gutgläubig. Ja, bist du. Was auch okay ist. Ist auch keine schlechte Eigenschaft. Ich bin sehr gut, Leute. Und eigentlich weiß ich, dass das keine gute Eigenschaft ist. Weil ich jedem erstmal immer blind vertraue. Und man kann mir Geschichten erzählen. Und ich bin auch schnell zu überzeugen von etwas. Wenn wir uns eine halbe Stunde jetzt darüber unterhalten, ob die Erde rund oder... Habt ihr gerade die Aussage gehört von Matrea? Die war sehr heftig. Ich muss sagen, ich kann es sogar nachfühlen. Weil mir ging es früher auch so. Falls ihr noch meine Videos von vor 2020 kanntet oder so, ich habe auch mal gesagt, der große Wandel wird kommen und ich werde mich nicht verändern, weil diese göttlichen Eigenschaften, ja, wenn die in dir sind und du eine gewisse Bewusstseinsebene erreicht hast, dann änderst du dich nicht großartig mehr. Ich glaube, dass Matrea tatsächlich, dass er hier auch da ist. Ich habe es bei mir auch mal irgendwie so mitgedacht, dass ich so auch hier bin, um die neue Menschheit mitzubegründen. Dass wenn hier alles explodiert und die Menschheit sich komplett auslöscht irgendwie, dass ich dann auch noch hier bin und die neue Menschheit mitbegründe. Das habe ich eigentlich auch gedacht, muss ich sagen. Deswegen, also ich kann es tatsächlich nachvollziehen, was er erzählt hat, was er sagt. Mag sich jetzt für viele komplett komisch, lächerlich, außerirdisch anhören, aber ich kann es verstehen. Wenn es flach ist, dann gehe ich damit rein und ich bin mit einem völligen Bewusstsein, dass die Erde rund ist und trotzdem weiß ich, dass ich mich nach der halben Stunde hinterfragen würde und würde sagen, hat er nicht doch. Aber das ist doch eine gute Eigenschaft. Wenn du es nicht direkt kaufst, sondern es zumindest dann hinterfragst, ist es doch einfach nur open-minded. Ja, vielleicht ist es open-minded, aber das hat mir im Leben schon ein oder anderes Mal, wo ich sehr gut, glaube ich, irgendwas geglaubt habe und dann war ich wieder da und habe mich auch überzeugen lassen und dann war das am Ende doch nicht so toll. Manchmal bin ich zu gut, glaube ich. Aber ich war auch mit Antarktis beschäftigt. Da habe ich gemerkt, das alles tut mir überhaupt nicht gut. Ich muss mich davon lösen. Ich muss schaffen, es ist alles böse, die morgens aufstehen und sagen, ich will das jetzt heute Abend, wenn ich schlafen gehe, allen Menschen, denen ich begegnet bin, schlechter geht als... Ich denke, weder noch. Ich denke, die Leute sind so unter Hypnose und mit sich selbst beschäftigt, dass sie weder das eine noch das andere... sehr, sehr düstere Zukunft. Ja, es wird so unfassbar düster werden, dass du dir nicht mal im geringsten vorstellen kannst, wie schlimm es werden wird. Ja, und das macht mir ein bisschen Angst. Ich bin gespannt. Ich hab's eigentlich auch schon... Ich hab's eigentlich auch tatsächlich so gedacht, als ich hier mit 13, 14, wie gesagt, gesehen hab, wie krank die Welt ist und das, ja, da hab ich eben genau diese ganzen Sachen gesehen. Ich hab die rauchenden und trinkenden Leute gesehen, die eventuell irgendwelchen Jobs nachgehen komplett fremdgesteuert, weil sie Kohle verdienen wollen, damit sie wieder Party machen können und sich primitiv verhalten können. Also ich habe die Welt gesehen da in Berlin und ich dachte auch, oh mein Gott, Alter, oh mein Gott, diese Welt wird brennen, untergehen, explodieren. Ja, das habe ich auch gedacht tatsächlich und vom Gefühl her, wir werden sehen. Ich bin sehr gespannt, was passiert. Weil ich ja positiv bin und trotzdem hinterfrage ich ja solche Sachen. Dann denke ich mir, wie kann ein Mensch, der für mich einen cleveren Eindruck macht, so düster, so eine düstere Zukunft, was erwartet uns denn wirklich, deiner Meinung nach, mit deiner hellsichtigen Fähigkeit, was erwartet uns? Die Wahrheit ist ja auch, deswegen, die Wahrheit ist eigentlich völlig offensichtlich und völlig klar, wenn man sie denn durchschauen kann, was eben passiert. Ich weiß nicht mehr, wie Peter das in dem einen Interview gesagt hatte, Er hatte eben gesagt, dass statt den heißen, krassen Weg zu gehen, dass sozusagen Kataklysme, Katastrophen ohne Ende passieren und schon 2012 die Menschheit ausgelöscht wird, stattdessen ist man jetzt eben den kalten Weg gegangen, also den ruhigen Weg, den langsamen Weg und hat die Menschen zum Beispiel dazu gebracht, weltweit, bis auf die letzte Insel ist das ja passiert, dass die Menschen sich eben dem Intelligenztest unterziehen und Piekspacks, Punks machen. Und ja, das ist eben dieser kalte Weg über langsame Vergiftung, was eben seit Jahrzehnten passiert. Vergiftung, Piekserei und so weiter und so fort. Es ist doch offensichtlich, es kann ja auch keiner belegen, dass es nicht so ist, die Sonnenstartländer sollen es mal widerlegen, dass eben weltweit die Fortpflanzungsrate, die Fortpflanzungsmöglichkeit überhaupt, die Spermienanzahl bei den Männern nimmt ja rapide ab. Es kommt ja zu immer weniger Schwangerschaften, wenn man in der westlichen Welt und so weiter, da wo die moderne Welt ist, die aufgeklärte, tolle, moderne Welt, da sind die Menschen ja immer weniger in der Lage, sich fortzupflanzen. Es ist zwar immer noch natürlich einfach, auch für primitive Menschen ist es immer noch einfacher, sich fortzupflanzen, aber wie gesagt, die Fruchtbarkeit nimmt ja massiv ab. Und zwar wirklich nicht, das ist keine leere Worthülse, sondern ich weiß es nicht. Könnte ich jetzt mal GGBT fragen. Das ist doch mal eine interessante Frage, die ich hier direkt stellen kann. Wie weit hat die Sperminanzahl und damit auch die Fortpflanzungsfähigkeit der Männer in den letzten 100 Jahren abgenommen, beziehungsweise sich verringert prozentual? Jetzt bin ich mal gespannt. Das ist mal wieder ein Live-Experiment hier. Ja, die verfügbare Forschung spricht tatsächlich für einen deutlichen Rückgang der Spermienkonzentrationen und der gesamten Spermienzahl bei Männern über die letzten Jahrzehnte. Allerdings sollte man nicht sagen, dass die männliche Fruchtbarkeit insgesamt um denselben Prozentsatz gesunken ist. Was zeigen die Zahlen? Ja, natürlich. Deswegen, solange, wie gesagt, noch Spermien da sind, ist die Befruchtung auch möglich und passiert ja auch. Also, ne? Eine große Meta-Analyse von 22, die Daten von 1973 bis 2018 auswertete, kam zu folgendem Ergebnis. Die Spermienkonzentration ist um 51,6% zurückgegangen. Die gesamte Spermienzahl um 62,3%. Bei einer Studie, wo alle Männer untersucht wurden. Von 1973 bis 2018 ist die Gesamtspermiensanzahl um 63% zurückgegangen. Und jetzt soll mir mal irgendjemand hier was erzählen, soll mir mal irgendjemand was begründen, dass ich falsch liege. pro Jahr durchschnittlich um 2,6%. Im Jahr nimmt die Anzahl der Spermien bei Männern um durchschnittlich 2,6% ab. Ja, ach ne, hier steht, die ursprüngliche Studie errechnete einen langfristigen Rückgang von ungefähr 1% pro Jahr. Ich glaube, weil es umso näher jetzt an der Zukunft, umso schneller geht, glaube ich, der Rückgang. Logisch, teilweise, weil die Gifte alle wirken und so weiter. Okay, Leute, es reicht. Wie gesagt, es reicht ja nur, um meine Sachen zu bestätigen, weil ich jetzt hier keinen Scheiß erzählen will. Aber natürlich ist es kein Scheiß. Es ist ja alles völlig logisch und völlig klar. Sterben wir alle? Geht die Welt komplett unter? Was heißt die meisten? Jeder zweite? Nein, über 90 Prozent. 90 Prozent der Welt? Ich weiß nicht, ob wir das schon mal gesehen haben, Leute, aber es ist egal. Ich finde diese Aussagen immer wieder sehr bemerkenswert und spannend. 99 Prozent. 99,9 Prozent. 99... Die Zahlen, die mir eingegeben wurden, sind 500.000 steigen auf in die höheren Dimensionen, 500.000 bleiben... Okay, das ist aber sehr lustig, muss ich sagen. Bei 500.000 ist tatsächlich die Zahl, die auch genauso Sananda nennt, die aufsteigt. Das ist, weil ich muss sagen, ansonsten erzählt der Matrea eigentlich schon viel, was sich nicht so anhört, wie das, was Sananda erzählt. Aber jetzt ist die eine Variante, entweder hat er die Zahl von Sananda oder er hat tatsächlich die Zahl auch durchgegeben bekommen, weil Sananda hat auch gesagt, 500.000 steigen auf. bleiben hier begründen, die neue Erde und der Rest geht. Und 99 Prozent. 99,9 Prozent. Es bleiben, die Zahlen, die mir eingegeben wurden, sind 500.000 steigen auf in die höheren Dimensionen, 500.000 bleiben hier begründen, die neue Erde und der Rest geht und reinkarniert, wenn sie Glück haben, irgendwo anders nochmal auf einer 3D-Ebene, um da weiterzumachen, wo sie hängen geblieben sind. Und ein großer Anteil wird dann in die niederen Astralebenden überführt und dahin, wo halt Dämonen und so weiter halt hinkommen. Das Projekt hier wird geschlossen. Aber wie gesagt, Leute, für mich ist das alles kein Spaß und kein Quatsch, was hier erzählt wurde, weil ich denke da einfach nur an die Bhagavad Gita oder welche Schrift auch immer von Krishna, wo drin steht, das gab es so ein geiles Zitat, wie war denn das, ich weiß immer noch so diese Bedeutung, schade, dass ich euch nicht Gefühle übermitteln kann oder den Gedanken übermitteln kann, aber Krishna sagt da, von vielen Tausenden, die auf der Suche nach mir sind, finden mich irgendwie wenige was sagt der krishna da von vielen tausenden die mich also gott suchen weiß ich nicht mehr so und dann sagt er von den wenigen die mich dann sozusagen auch finden irgendwie also keine ahnung von vielen tausenden die mich suchen weiß ich nicht Ich lese ein paar sozusagen die Schriften oder so und von den paar, die die Schriften lesen, gibt es dann auch wieder nur einen winzigen Bruchteil, einen winzigen Bruchteil, der mich auch wirklich versteht oder in meinem, also verbunden ist mit mir. Versteht ihr, was ich meine? Also die Anzahl ist halt, versteht ihr, das ist dann so eine geringe Zahl. Wenn Krishna sagt von tausenden oder er sagt von tausenden, wenn man jetzt tausende Leute nimmt, die mich suchen, also Gott, Dann ist einer dabei von Tausenden, der mich auch findet. Und von denen, die mich finden, versteht mich dann irgendwie kaum einer oder so. Leute, ich kann es nicht wiedergeben, aber... ...Milliarden Menschen und wenn die Zahl stimmt, was ich nicht glaube, ich denke, dass es weniger sind, aber ja, werden verschwinden. Davon bleiben eine Million, denen es gut gehen wird und der Rest... Ja, was heißt gut gehen? Ich muss es ja auch durchmachen, was jetzt kommt. Diejenigen, die es schaffen, sich so weit zu läutern und aufzusteigen und eine Verbindung zu Gott haben, die werden dann beschützt werden von Gott, wenn das Ganze hier den Bach runter geht. Da die Masse der Menschheit sich aber von Gott abgewendet hat und nichts mit Gott zu tun hat, auch nicht, wenn sie religiös sind, das hat gar nichts damit zu tun, haben sich ja dazu entschieden, über ihren freien Willen, dass sie mit den höheren Dimensionen nichts zu tun haben wollen. Und der freie Wille gilt, das ist ein kosmisches Gesetz, wenn du dich von Gott abwendest und nichts mehr mit ihm zu tun haben willst und dich total der Materie verschreibst, zum Beispiel erfolgreich werden, Geld machen, das ist pure Materie, das ist dem Mammon folgen, ja, nee, magst du nicht hören, ist aber so, es ist Materie, es hat nichts mit Gott zu tun und dem Licht kannst du ja nicht mit aufsteigen. Ja, deswegen nehme ich auch ein paar Euro für meinen Mitgliederbereich. Aber der Matreya hat absolut recht. Aber seine Behandlung kostet auch 500 Euro. Bip, bip, bip, bip, bip, bip. Sananda kostet, ich weiß nicht, ich glaube, wenn man eine ganz große Gruppe hat bei Sananda, kostet es nur 250, 300 Euro, glaube ich, pro Person. In diesen Märchen, was ich hier erzähle, dass die Erde aufsteigt, kannst du ja nur in höhere Dimensionen und ins Licht kommen. wenn du von der Schwingung dazu passt, oder? Das heißt, wenn du dir vorstellst, nehmen wir einfach das Sinnbild des Himmels. Meinst du, in den Himmel kommt jemand, der betrügt? Jemand, der vergewaltigt? Jemand, der mordet? Jemand, der kein Interesse an seinen Kindern zeigt und ihnen nicht zuhört und immer fies zu ihnen ist? Jemand, der Blut an den Händen hat, weil er noch Tiere isst und damit den Holocaust an den Tieren halt am Leben hält? An der Himmelspforte? Nur als Sinnbild. So Blut an den Händen. Weil die ganze Zeit Fleisch isst. Die werden ja dafür brutal geschlachtet. Und dann, ja, komm rein. Es gibt ein schönes Zitat von Sananda. Wenn alle Menschen in den Himmel kämen, dann würde es im Himmel ja so aussehen wie auf der Erde. Geil. Eine gute Nacht. Das ist wirklich geil, ja. Nein. Das ist wirklich geil. Menschen werden absteigen und weggespült werden im wahrsten Sinne des Wortes. Und die Vision, die ich sehe, wie gesagt, ist Bürgerkrieg. Und was ich noch nicht sehe, aber denke, ist auf jeden Fall, dass es auch einen großen Krieg geben wird. Das muss ich mir merken. Wenn alle Leute in den Himmel kommen würden, dann würde es ja im Himmel so aussehen wie hier. Das ist ein geiler Spruch, ey. Boah. Das ist ein geiler Spruch. Ich kann mir kaum Sprüche merken, aber ich glaube, diesen Spruch merke ich mir tatsächlich. Weil der ist ja so geil. Wenn alle Leute in den Himmel kommen würden... Ja, stellt euch das mal vor. Stellt euch mal vor, den ganzen Mist, der auf der Welt passiert. Stellt euch das mal vor. Und deswegen der Spruch. Wenn alle Leute in den Himmel kommen würden, würde es ja im Himmel so aussehen wie hier. Ich denke nur an meine Mülltonnen da, wo 8 Meter um den ganzen Müllplatz da rum Müll liegt. Also so sieht es im Himmel wohl nicht aus. Und ich verstehe es auch nicht. Ich würde meinen Müll da nicht so hinwerfen und das... ich behalte lieber meinen Müll einen Tag lang auf dem Balkon hier und warte, dass die am Montag wieder leer sind, bevor ich Sonntag da meinen Müll hinstelle und der direkt von den Tieren zerfressen, zerrissen wird. Wirklich, um Gottes Willen, die Menschen sind wirklich Fälle. Naja. Auch Naturkatastrophen und so weiter, Reintour, dann Suizid, umgebracht werden, dass du einfach auf der Straße abgestochen solche Sachen, wo du im Krieg dann halt stirbst. Und dann das Letzte ist, plötzlich einfach tot umfallen. Und der Großteil wird sterben, weil wir uns einfach gegenseitig abschlachten? Ne, ich denke, ein Großteil wird durch Naturkatastrophen geschehen. Das wird nicht durch Krieg oder Krankheiten passieren. Der Großteil wird sterben durch Naturkatastrophen, die eingeleitet werden. Das ist ein Generalreinigungsprozess, der aus der göttlichen Ebene heraus eingeleitet wird. Die sind Flut. Ja, das Sinnbild der sind Flut. Das heißt, Gott hat das Projekt Erde Das Ding ist durch, der Zug ist abgefahren. Das wird geschlossen hier. Auch wenn ich nicht dran glaube, hört sich das scheiße an. Ja, ist es ja auch. Für die meisten der Menschen ist das nicht schön, nein. Warum bist du dir sicher, dass du da so gut durchkommst? Ja, weil ich der Begründer der neuen Erde bin. Ich bin im Prinzip der spirituelle... Leute stoßen sich immer an den Begriff und die Kommentare sind ja jetzt dann zu dem Zeitpunkt eh schon voll mit Hate. Können wir ja nochmal einen drauflegen. Ich bin der spirituelle Anführer der neuen Erde. Ich bin ein Christus. Ich habe den Auftrag, die neue Erde zu begründen mit denjenigen, die überleben werden. Das Lichtwesen, was als Jesus hier war, hat den Auftrag, die Lichtwesen nach Hause in die höheren Dimensionen zu holen, weil über 5D geht es ja noch weiter ins Licht. Und da kommen die Lichtwesen her. Das sind die 144.000, die auch in der Bibel stehen. Und das ist das, was Jesus versprochen hat. Und das Versprechen hält er ein. Also ich muss sagen, ich habe da kein Problem mit, was er erzählt hier. Ich spüre, und ich sage euch warum, ich spüre da nichts Schlechtes in ihm. Was ist da Schlechtes in ihm? Ich spüre da nichts. Von dem, was er erzählt, ich spüre da nichts Schlechtes. Also von mir aus kann er der spirituelle Anführer der neuen Menschheit sein. Also, versteht ihr, was ich meine? Ich spüre da nichts Schlechtes in ihm. Wenn das, was er sagt, auch seiner Tat entspricht, dann ist es für mich okay. ... das, was damals als Jesus hier war. Der holt die anderen Lichtwesen zurück. Und ich bin hier für die Beseelten. Die schwingen da drunter. Das sind die, die sich dann so weit geläutert haben, dass sie auf 5D schwingen. Und die überleben dann. Und das satanisch-reptiloide System, die Natur ist unser Zuhause. Das ist eigentlich der Garten Eden gewesen. ist die Natur. Wenn du nur in den reinste Natur gehst, das ist eigentlich das Grundprogramm. Ja? Was auch schon manipuliert ist. Es gibt ja auch Wildlife und so weiter und da kann es ja auch von Löwen und Bären gefressen werden. Das ist auch schon manipuliert. Aber nur vom Verständnis her. Und da drauf gesetzt ist ja eine künstliche Welt. Diese, ja, die künstlichen Straßen, Häuser, Autos, Boote, Flugzeuge, Kleidung. Das ist ja alles künstlich geschaffen. Das ist die satanische Welt. Geld und so weiter. Und das wird sich auflösen durch den Aufstieg. Magst du nicht hören und magst auch nicht glauben. Und dafür habe ich Verständnis. Jeder, der sich daran stößt, egal ob es wirklich richtig Angst macht oder nur ein bisschen Unwohlsein oder auch Ärger auslöst, dass ich es wage, so etwas zu behaupten, was ich hier erzähle, ich habe dafür Verständnis. Wirklich. Ich kann gerade meine Gefühle gar nicht ausdrücken. Da ist keine Angst. Möchte ich mich gerne lustig machen darüber. Das sind ja so ganz viele Emotionen. Ich versuche ja, das Gespräch immer auf Augenhöhe zu führen. Ja, kannst du ja gar nicht, weil du da ja nicht drin steckst. Und trotzdem würde ich dir absolut gerne sagen, ey, was bist du für ein Spinner manchmal. Man muss ja immer auf Augenhöhe und an einem Tisch reden. Nein, musst du nicht. Aber ich finde es schön, dass du dich zurücknimmst. Ich merke, das wird getriggert in dir. Das ist ein Schutzmechanismus deines Lebens. Egos, weil wenn das stimmt, was ich sage, auf der einen Seite spürst du natürlich eine große Sympathie, weil du beseelt bist. Und deine Seele und dein Kernbewusstsein geht auf einer feinstofflichen Ebene mit meiner Energie in Kontakt. Und das spürst du. Das heißt, du spürst, dass ich die Wahrheit sage. Aber dagegen arbeiten deine Schatten, deine Konditionierung und deine Programmierungen, man könnte es als das Ego bezeichnen, und das triggert jetzt diesen Schutzmechanismus lächerlich machens. Damit du eben dich nicht damit auseinandersetzen musst und es nicht glauben kannst und musst, was ich gesagt habe. Und jetzt auch nochmal, das ist der Grund, warum so viele Interviews nicht veröffentlicht wurden. Fünf. Ich hoffe, das hier wird nicht das sechste sein. Weil, ja haben sie alle gesagt. Aber wir werden ja sehen. Weil Wahrheit, Gottes Wort, hat eine extrem hohe Schwingung. Das heißt, die Leute spüren und fühlen, ich sag die Wahrheit. Sie spüren das. Das liegt an der Frequenz in meinen Worten. Aber ihre Besetzung und ihre Schatten können das nicht ertragen, nicht wahrhaben. Weil dann, das würde ja den massivsten Ego-Tod bedeuten, den du dir nur überhaupt für dich selbst vorstellen kannst. Weil ich ja alles, was dir halt... Leute, ich muss einfach mal kurz sagen, ich freue mich einfach so unfassbar, dass jeden verdammten Tag, jeden verdammten Tag, Peter hat es auch im Seminar gesagt, er findet es so gut, so geil, dass einfach jeden Tag so viel passiert und es so spannend ist und es passiert einfach jeden Tag so viel. Und ich habe heute früh gedacht, danke Gott, dass jeden Tag die Menschheit ein bisschen bewusster wird. Sie tut zwar eventuell auch mehr Scheiße, das kann sein jetzt in der Endzeit, aber dadurch wachen wieder andere auf. Und versteht ihr, was ich meine? Und dieser ganze Prozess muss ja einfach stattfinden. Und ich bin einfach dankbar und froh, dass es einfach vorangeht und spannend ist und sich irgendwas tut. Und wie gesagt, ich habe heute früh gedacht, danke, das kommt ja sogar meinem YouTube-Kanal zugute, dass jeden Tag die Menschheit oder ein Teil der Menschheit bewusster wird und sein Bewusstsein entwickelt. Gott sei Dank. Das ist auch ein lustiger Spruch. Gott sei Dank. gibt, was deine Identität ausmacht. Auch von Leuten, die das sehen. Die Religionen geben denen unglaublich viel Identität und Halt. Und da diese Welt ja dunkel ist und ich ein gesandter Gottes bin, stelle ich ja alles komplett von der satanischen Verdrehung zurück ins göttliche Gleichgewicht. Und das spüren die Leute und alles, was dunkel in ihnen ist, fängt an in die Barrikaden zu gehen und Alarm zu schlagen. Aber ist okay. Ihr könnt natürlich auch glauben, dass ich ein Spinner bin. Und ich hab mir das alles nur ausgedacht. Ich stell mir immer vor, auch dir jetzt zu gucken, ich weiß, da werden jetzt ganz viele mit Popcorn da sitzen und schmeißen und in den Kommentaren sich auslassen und sich über dich lustig machen. Ja, bitte. Ich guck mal nebenbei, was in den Kommentaren steht. mit ihm am Tisch und rede auf Augenhöhe mit ihm. Also, finde ich, das ist immer das ehrlichste Gespräch. Das können sie nicht. Geht nicht. Die Besetzungen lassen das nicht zu. Meine Energie, dass du jetzt hier zwei Stunden mit mir sitzt, spricht schon für dein Bewusstsein. Und jetzt werden die Sachen ja langsam getriggert. Merkst du, hast du ja gesagt. Und das sind nicht mal zwei Stunden. Die Leute, die ein niedriges Bewusstsein haben und sehr stark besetzt sind, die werden in Sekunden so krass getriggert durch meine Energie. Ich brauche nicht mal was erzählen. Die fangen an durchzudrehen. Die greifen mich an oder sie verlassen mein Energiefeld. Niemand kann es lange und dauerhaft mit mir in einem Raum aushalten, weil meine Energie alles heilt. Auf einer extrem tiefen Ebene. Lächerlich machen ist eine dunkle Charaktereigenschaft, ein Laster. Wenn man von Lastern und Tugenden spricht, ist sich über andere lustig zu machen und zu verhöhnen, das ist eine dunkle, dämonische Charaktereigenschaft. Dieses Gefühl habe ich nicht. Nein, aber die Leute in den Kommentaren, die Leute in den Kommentaren haben es. Genauso wie Hass und Wut und Lügen. Also ich lese auch ganz viel Lügen, wo Dinge einfach behauptet werden, die überhaupt nicht stimmen. Habe ich nie gesagt, habe ich nie gemacht, habe ich nie getan. So stehen da Lügen drin. Das sind dunkle Charaktereigenschaften. Und mein Licht zieht das aus den Leuten raus. Zieht die Dunkelheit aus ihnen raus. Weil so wie bei Psychotherapie musst du dich ja deinen verdrängten Anteilen stellen, um sie heilen zu können. Richtig? Und mein Licht zieht das automatisch aus den Leuten raus, damit sie es heilen können. Und jetzt kommen die Kritiker im Spiel, die sagen, okay, der hat sich jetzt zwei Stunden hier im Podcast gesetzt und hat hier den Heiligen gespielt und dafür muss man Eier haben. Sich hier hinzusetzen und sagen, ich bin der Anführer der neuen Welt, dafür muss man richtig Eier haben. Ja, weiß ich nicht. Die Kritiker kommen jetzt und sagen, okay, der macht jetzt auf spirituell, der macht jetzt auf Lichtwesen, das macht er nur, um die verrückten Leute dahin zu kriegen, die tatsächlich Probleme haben mit Dämonen, die versuchen durch einen Exorzismus, die Hilfe brauchen, denen es wirklich schlecht geht, die Hilfe brauchen. Und du kommst jetzt daher und nimmst dafür Geld und verdienst an dem Leid der Leute dein Geld. Und das ist deine ursprüngliche Aufgabe. Das ist ja die Kritik, die immer mal so ein bisschen mitschwingt. Und damit muss man dich natürlich auch einmal konfrontieren. Ja, bitte. Ich habe festgestellt, dass es nicht funktioniert. Das ist eine weitere Lüge, die die Reptos in die Bibel reingeschrieben haben, dass Heiler umsonst arbeiten müssen. Warum haben sie das da reingeschrieben? Damit Heiler eben nicht überleben können. Weil du kannst ja ohne Geld, ich muss auch meine Miete zahlen. Ich bin hierher gefahren mit einem Leihwagen, den musste ich bezahlen. Ich habe mir ein Airbnb, musste ich mir buchen. Die 60 Euro über Nacht musste ich bezahlen. Du bist aus Paraguay hierhin geflogen. Genau, ich bin hierher geflogen. Der Flug hat mich knapp 2000 Euro Hin- und Rückflug gekostet. Ja, okay, aber das ist totaler Schwachsinnsmüll, weil man hätte das Interview auch über Zoom oder irgendeine Plattform online machen können. Also das heißt aus Paraguay, das ist natürlich Quatsch. Er ist nicht, ne? Also er hat hier in Deutschland natürlich auch Sachen zu tun. Er ist ja nicht für das Interview nach Deutschland gekommen. Also. Leute, guckt euch mal die Kommentare durch. Ich habe gesehen, dass eben leider der Bildschirm so war. Deswegen konntet ihr die alle gar nicht lesen. Aber die sind tatsächlich auch sehr interessant, die Kommentare. Und ich lebe in einem Einzimmer-Apartment. Ich habe ein Jahr lang auf dem Boden geschlafen in meinem Apartment, weil ich meiner Frau alles überlassen habe. Als ich nach Deutschland gegangen bin, habe ich ihr dann meine Möbel überlassen, die ich in meinem kleinen Apartment nach und nach hatte. Dann habe ich unzählige Menschen und Tiere kostenlos geheilt. Einfach aus Mitgefühl und aus Liebe gibt es unzählige Geschichten, die ich mit dir teilen kann. Und alle haben sie mich hängen gelassen. Und ich bin am Ende im Obdachlosenheim gelandet. Und dann lag ich im Obdachlosenheim in meinem Bett und habe gemerkt, irgendwas stimmt hier nicht. Wo sind all die Leute? die ich geheilt habe, bei meiner Frau mit dem Krebs. Meine Oma mit ihrer Demenz, die Demenz ist geheilt, über Nacht. Ich habe ihr das Leben gerettet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie gestorben wäre, wäre ich nicht zu Besuch gekommen, weil ich ja obdachlos war. Meine Mutter hat mich nämlich den Tag vorher rausgeschmissen, weil die von ihren Besetzungen übernommen wurde, so wie bei dem Beispiel mit den Hausaufgaben, was ich gemeint habe. Hat die Besetzung sie übernommen und mich rausgeschmissen. Dann bin ich zu meiner Großmutter. Dann ist ihre Demenz geheilt und ihre Verdauungsprobleme sind geheilt. Sie war schon blass und ich habe gedacht, sie stirbt jede Sekunde. Das ist auch der Grund gewesen, warum ich dann wahrscheinlich hin bin. Wurde geführt. Die hat mich nach ein paar Wochen zusammen mit meinem Onkel vor die Tür gesetzt. Und ich habe nichts gemacht. Gar nichts. Ich habe keinen Dreck gemacht, ich war nicht laut, ich habe mich respektvoll verhalten. Ich habe versucht zu helfen, wo ich kann. Die wurden übernommen, haben mich rausgeschmissen. Und so ging das immer weiter. Dann habe ich letztes Jahr im Mai ein kleines Kind geheilt, wo der Vater mich gefragt hat. Der hat nämlich erkannt, wer ich bin und von meinen Fähigkeiten, die er mitbekommen hat. Ich habe dem ein bisschen was erzählt. Dann hat er mich darum gebeten, ob ich sein Kind heilen kann. Dann habe ich das Kind geheilt. Es hat tatsächlich funktioniert. Das ist das erste Mal gewesen, wo ich einen Auftrag bekommen habe. Da habe ich keinen Cent für genommen. Ich hätte nicht mal daran gedacht, Geld für zu nehmen. Welch ein Gedanke kam mir nicht mal. Ist das lustig, oder? Die einen schreiben im Kommentarbereich. Ja, die einen schreiben so, die anderen schreiben so. Naja. YouTube will nicht mehr. Okay, ich glaube, dann sollen wir das Video jetzt beenden. Guck mal, der ist wirklich komplett hängen geblieben. Gott sei Dank. Meistens hilft es wirklich, wenn ich unten einmal auf Firefox klicke, aufmache, zumache, dann geht es wieder. Ich glaube aber, wir sind auch durch jetzt. Wir sind durch. Ja, wir sind durch. Leute. Das interessiert mich noch. Ja, auch. So wie es aufgemacht ist, auf jeden Fall. auch öffentlich drüber gesprochen und auf einmal werden wir mit nicht-irdischen Problemen konfrontiert. Sie sind irdisch. Sie kommen nicht aus dem Universum. Sie kommen von hier. Aber es gibt diese Wesen und die UFOs sind echt. Aber sie kommen nicht vom Universum, weil von da kann man nicht kommen. Oh, wartet. Aber es gibt diese Wesen und die UFOs sind echt. Aber sie kommen nicht vom Universum, weil von da kann man nicht kommen. Das geht nicht. Wo kommen sie an? Ich wollte gerade sagen, jetzt widerspricht ja doch Sananda, weil er sagt, die Ufos kommen aus dem Universum. Und dann stimmt das ja nicht mit der Kuppel und der flachen Erde. Aber hier steht es ja schon mit der flachen Erde im Videotext hier. Und ich glaube, er hat tatsächlich auch dieselbe Ansicht wie Sananda. Nämlich, dass wir flache Erde mit Kuppel haben. Wahrscheinlich, oder? Deswegen kommen die Ufos, wie er gerade sagt, nicht von außerhalb, sondern... Naja, entweder aus dem Teil der Erde, wo wir jetzt herkommen, aus sogenannten Basen, die hier sind. Da gibt es Alien-Basen sozusagen. Und im Genfer See soll eine sein, in Mount Kailash, in Tibet ist eine, wo tatsächlich Leute, Zeugen berichten, dass man gesehen hat, wie da UFOs reingeflogen sind und so weiter. Dann der Baikalsee, da gibt es Berichte, dass da irgendeine Basis unten drunter ist. Also die kommen von hier. Und dann kommt ein Teil natürlich von jenseits des Eisrings. Die Antarktis ist ja der Eisring auf der flachen Erde. Und Extraterra, zusätzliches Land, extraterristisch. extraterrestrisch, jenseits der Antarktis ist ja noch mehr Land. Ist es nicht spannend, damit schließen wir jetzt das Interview ab. Ich muss sagen, diese Leute haben tatsächlich alle, versteht mich jetzt nicht falsch, ich will mich jetzt nicht schlecht machen und so weiter, aber diese Leute haben tatsächlich alle, was ich ja auch sage, ich habe nicht diese Wissensanbindung, dass ich eben einfach Wissen von woanders bekomme. Denn Sananda, Matrea und so weiter, Wer wollte ich gerade noch sagen? Die wissen ja alle, dass es eben eine flache Erde gibt mit Eisringen drumherum und so weiter und so fort. Und die wissen das alle, ich weiß es nicht. Das kann aber auch ganz bestimmte Gründe haben, denn ich habe letztens schon mal gesagt, ich bin im Prinzip froh, meine Schutzgäste haben gesagt, ich bin hellsichtig bis zur Astralebene und so weiter. Aber wisst ihr was, ich bin froh, dass ich es jetzt nicht bin. Möchte ich die ganzen Verstorbenen hier sehen? Möchte ich die ganzen Wesenheiten sehen? Nee, ich möchte zwar Waldgeister, Feen und Engel sehen, aber nicht die ganzen auf der Erde hier. Also bin ich eigentlich ganz froh, dass ich jetzt noch nicht hellsichtig bin. Und es kann tatsächlich deswegen auch massive Gründe haben. Es gibt auch Gründe, dass man selbst als hohes Lichtwesen alles vergisst, wenn man auf die Erde kommt. Völlig klar, Peter hat mit 38 erst überhaupt angefangen zu verstehen, warum er hier ist und so weiter. Sananda ist vorher Alkoholiker gewesen und Versager. Bevor er der größte Held und Geistseller auf der Welt wurde, war Sananda Versager und Alkoholiker. Hartz IV. Von daher glaube ich tatsächlich, dass ich gigantische Fähigkeiten und ein gigantisches Verständnis habe, Unterscheidungsfähigkeit und so weiter. Und bin eigentlich froh, dass ich andere Fähigkeiten jetzt noch gar nicht habe. Und ich denke, das hat sogar einen gewissen Grund. Und wie gesagt, die anderen hier, Sananda, Matrea und so weiter, die haben diese Anbindung, dass sie schon Wissen empfangen, was ich so nicht habe. Ich weiß nicht, flache Erde, runde Erde, keine Ahnung. Aber lustigerweise sage ich auch, es spielt für uns gar keine Rolle. Denn der Matreer, der muss genauso morgens auf die Toilette wie ich, der muss genauso irgendwann schlafen wie ich, der muss genauso irgendwann, wisst ihr was ich meine, essen, trinken, atmen, so wie du, der muss auch mal pupsen, so wie du. Deswegen, versteht ihr was ich meine? Deswegen ist es völlig unwichtig, wie... Weiß ich nicht. Wie toll jemand sein Bewusstsein hat und sagt, er ist der Allerhöchste und so weiter und so fort. Ja, Peter sagt ja, an den Taten wirst du sie erkennen. Oder viele sagen das. Naja, in diesem Sinne, ihr Lieben, es war doch sehr interessant, muss ich sagen. Ich habe einige Aussagen auch zum ersten Mal jetzt gehört. Ich habe jetzt wieder vergessen, was es war, aber vorhin waren doch einige Aussagen da, die sehr spannend waren. Ich fand es super spannend. Schreibt mal in die Kommentare, ob ihr es auch spannend fandet. Und ja, in diesem Sinne, ich habe da jetzt eigentlich auch nichts mehr zu sagen. Das Video ist ja auch lang genug. Aber ich fand es sehr spannend. Schreibt mir mal bitte in die Kommentare, ob wir auch noch das Zerländer-Interview, ob wir darauf reagieren wollen, schreibt es mal bitte in die Kommentare und hier ist noch ein Matria Interview was nur 44 Minuten ging und ob ich da auch nochmal interessante Stellen raussuchen soll ob wir uns das auch noch angucken wollen schreibt es mal in die Kommentare in diesem Sinne ihr Lieben danke ich euch fürs Zuschauen und wünsche euch will nochmal auf meinen Mitgliederbereich hinweisen jetzt ist YouTube wieder hängengeblieben will nochmal auf meinen Mitgliederbereich hier hinweisen und danke euch vielmals fürs zuschauen und hab euch lieb bleibt gesund bis zum nächsten video ciao das video geht eine minute 16 und 16 sekunden