So, ist das alles spannend. Hallöchen, ihr lieben Zuschauer und Hallöchen, XX/XY von der Europa-Universität Viadrina Frankfurt-Oder. Genau, was ist passiert? Erstmal für die Zuschauer von mir, bevor ich dann Ihnen antworte. Ich habe heute einen großen Schreck bekommen. Es gibt mal wieder eine interessante Neuigkeit zum Königreich. Und zwar habe ich heute in meine E-Mails geguckt und habe einen richtigen Schreck bekommen, denn ich hatte da eine E-Mail von XX/XY von der eben genannten Universität. Und XX/XY hat mir eben eine E-Mail geschrieben, die lese ich euch jetzt einfach mal vor. Sehr geehrter Herr Kleditz, ich bin akademischer Mitarbeiter am YYYY der Europa-Universität Viadrina Frankfurt-Oder. Als ich das gelesen hatte, Mitarbeiter am juristischen Lernzentrum, irgendwie habe ich dann im ersten Moment erstmal gedacht, ach du Scheiß, jetzt wollen sie mich auch einknasten. Naja, egal. Frankfurt oder zuvor war ich an eben dieser Universität akademischer Mitarbeiter am YYYY. Ich habe schon geguckt, diese Universität gibt es wirklich, also es ist tatsächlich so. Neben meinen Aufgaben in der universitären Lehre bin ich auch in der Forschung tätig. Hier befasse ich mich unter anderem mit dem vom Verfassungsschutz so bezeichneten Phänomenbereich der Reichsbürger und Selbstverwalter. Und dort insbesondere mit dem Königreich Deutschland. Anlässlich des bevorstehenden Prozesses gegen führende Mitglieder des KRD, allem voran Peter Fitzek, arbeite ich gerade an einer Aufarbeitung der Geschichte dieses langen und komplexen Projekts. Möglicherweise entsteht hieraus in Zukunft ein Buch über das KRD und seine Geschichte. Bei meinen Recherchen bin ich auf Ihren YouTube-Kanal gestoßen und habe vernommen, dass sie noch eine Festplatte voll Videos aus KRD-Veröffentlichungen besitzen, etwa eine vollständige Fassung des Lehrfilms zum Aufbau stabiler Gemeinschaften. Insbesondere diesen Lehrfilm suche ich seit langem, da er auf Basis der Ausschnitte, die ich bisher einsehen konnte, großes Potenzial bietet, als Primärquelle wertvolle Einblicke in und Aufschluss über die Motivation und Ansichten im KRD zu bieten. Leider sind die meisten Videos aus KRD-Produktion inzwischen kaum noch aufzufinden, weil quasi überall gelöscht. Umso erfreuter war ich daher zu erfahren, dass sie offensichtlich noch ein Archiv besitzen. Wären sie vielleicht bereit, mir für wissenschaftliche Zwecke eine Kopie ihres Archivs zur Verfügung zu stellen? Für die notwendigen Auslagen in Klammern Datenträger und Versand würde ich selbstverständlich aufkommen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit besten Grüßen, XX/XY. Richtig. So, sehr spannend auf jeden Fall. Ich danke erstmal Ihnen, XX/XY, für diesen interessanten Austausch. Ich mache das jetzt in diesem Fall mit dem Video einfach so, weil ich nicht wirklich Lust habe, da eine große Antwort zu schreiben, weil vielleicht war ich früher anders. Aber ich sage Ihnen jetzt tatsächlich hier, was ich dazu denke und auch was meine Antwort ist, die Sie wahrscheinlich sogar erfreuen wird, denn es gibt eine Lösung für Ihr Begehren. Aber ich möchte noch ein, zwei Sachen dazu sagen. Ja, einmal möchte ich mir tatsächlich, wie gesagt, gar nicht wirklich den Aufwand machen, erstens Ihnen da richtig zu antworten, jetzt auf diese E-Mail und auch Ihnen diese ganzen Sachen zur Verfügung zu stellen. Aber warten Sie kurz, es gibt noch eine Lösung für Ihr Problem. Ja, es gibt eine Lösung. Sie werden tatsächlich an den Lärfüll kommen, wenn Sie das denn möchten. Ganz einfach nämlich. Aber ich möchte erst mal sagen, dass ich jetzt nicht hier irgendwelche Datenträger machen werde und so weiter Ihnen zuschicken werde. Das liegt aber auch daran, dass Sie das ein bisschen falsch verstanden haben. Ich habe hier jetzt nicht einfach eine riesengroße Festplatte, habe ich vielleicht irgendwo gesagt, meine 1TB Festplatte und meine andere Festplatte. Aber es ist nicht so, dass jetzt da irgendwie alles drauf ist, sondern es ist so, dass ich zwei oder drei Laptops im Laufe meines Lebens hatte. Tatsächlich funktionieren die auch alle noch, aber mein Laptop, ein super geiler Sony Laptop von damals, der auch richtig gut ist, der hat 1000 Euro gekostet. Es sieht immer noch sehr gut aus vom Design her, ist ja auch egal. Auf jeden Fall sind auf all diesen alten Laptops und Speicherplatten und so weiter, Sticks, Speicherplatten, alles, sind die ganzen Videos, die jemals veröffentlicht wurden vom KRD, soweit ich weiß, dass ich sie eben drunter geladen habe. Ja, vielleicht habe ich auch mal was übersehen, aber alles, was natürlich veröffentlicht wurde, habe ich mehr oder weniger runtergeladen, weil es einfach mein Interesse war. Sowohl vielleicht TV-Berichte, alles, was ich so in die Finger bekommen habe, habe ich eigentlich irgendwo mal abgespeichert. Von daher ist es allerdings auch ein Riesenaufwand, alles Mögliche, was es da gibt, immer irgendwie zusammenzusuchen. Das heißt, es existiert alles auf irgendwelchen Festplatten, Computern und so weiter. Die Laptops sind wie gesagt einfach nur alt. Sie sind zum Teil noch funktionstisch, aber einfach nur alt. Deswegen sind sie auch langsam und so weiter und es macht keinen Spaß, da irgendwelche Sachen rauszusuchen. Nichtsdestotrotz ist es natürlich so, wie ihr seht, habe ich ja ein riesengroßes Sammelsurium an KRD-Infomaterial auf meinem Kanal hochgeladen. einfach um Aufklärung zu betreiben. Und hier sehen wir schon Start-Streich Teil 3 und 4. Ich habe es hier nochmal geöffnet. Lieb XX/XY von der Uni Frankfurt Oder. Hier, das sind die Veröffentlichungen, ach so, warte mal, seht ihr das überhaupt? Die ich auf meinem Kanal habe zu diesem Thema. Wartet mal. Genau, das hier war das öffentliche Video-Statement zur Lage Start-Streich im KID. Da habe ich so ein bisschen Ankündigungen gemacht zu diesem Lehrfilm. Und das hier sind die Videos. Ich habe sie genannt. Startstreich im KRD Teil 1 bis 4. Diese Videos sind momentan nur für Mitglieder auf meinem Kanal zu sehen. Weil es natürlich sehr... Ja, was soll ich sagen? Es gibt viele Gründe, warum die einfach privat sind. In manchen von diesen Teilen geht es um sehr persönliche Sachen. Es geht auch um Sachen, die ich finde... Wie gesagt, diese eine Tumult-Szene, die wir auch schon in den Videos beleuchtet haben, die wird immer genommen, um das Ganze im Negativen darzustellen vom Königreich und ja, deswegen aus vielen Gründen ist dieses ganze Ding hier einfach nur privat für Mitglieder also nicht privat, sondern für Mitglieder auf meinem Kanal ersichtlich und irgendwas wollte ich noch sagen genau, weil die Sachen eben dann für Negativberichterstattung verwendet werden Und deswegen muss ich auch XX/XY sagen, dass ich, wie gesagt, eigentlich immer an totaler Aufklärung interessiert bin und früher vielleicht sogar anders gewesen bin und ihm eine Antwort geschrieben hätte und alles Mögliche. Aber ich muss sagen, Sie sind ja ein offizieller Mitarbeiter hier einer Universität. Und ja, von daher, da ich sie überhaupt nicht kenne und ihre Arbeit nicht kenne und ihre Intention nicht kenne, ihre vorgefasste, nicht vorgefasste, ihre Meinung nicht kenne, möchte ich so gesehen nicht wirklich mit ihnen, sage ich mal, mitarbeiten, mitwirken. Denn dass da irgendetwas Positives bei rauskommt, also sozusagen eine echte Berichterstattung, das kann ich mir leider, leider, leider kaum vorstellen. Denn wenn man sich alles Offizielle anschaut, was jemals über das KID berichtet wurde, dann muss man sagen, dass 99,9% wahrscheinlich nicht unbedingt komplett fehlerfrei berichtet wird und auch, dass es eben eine vorgefertigte negative Meinung gibt und darstellen soll von den offiziellen Sachen, die eben veröffentlicht werden über das KID. Deswegen möchte ich nicht wirklich bei Ihrer Sache da mitarbeiten, was mir leid tut. Ich bin für den Austausch hier trotzdem sehr dankbar, das ist interessant. Auf jeden Fall jetzt komme ich auf den Punkt und zwar kommen Sie trotzdem an den Lehrfilm und zwar müssen Sie einfach nur auf meinem YouTube-Kanal, das können Sie ja sicherlich machen, da richten Sie einfach als Mitarbeiter der Universität einen YouTube-Account ein, ganz einfach, und werden dann Mitglied auf meinem YouTube-Kanal. Das ist ganz simpel. Und dann kommen auch Sie als akademischer Mitarbeiter am Juristischen Lernzentrum, kommen auch Sie dann in den Genuss von diesen Lehrfilmen und können eben alle Schlüsse daraus ziehen und diese verwenden, wie Sie wollen. Die sind, wie gesagt, auf meinem YouTube-Kanal ersichtlich für alle Mitglieder der ersten und zweiten Stufe. Das kostet dann 1,99 Euro im Monat und zweite Stufe 3,99 Euro im Monat oder so. Und bitte nicht mit einem Apple-Gerät abschließen, weil dann kostet es viel mehr, also 30% mehr, weil Apple immer einfach eine Gebühr raufschlägt, total krank. Ja, also Android oder irgendwas, Gerät abschließen, Mitgliedschaft abschließen auf meinem Kanal. Dazu brauchen Sie einfach nur ein YouTube-Konto und ja, dann können Sie Mitglied werden und dann können Sie alle diese vier kompletten Lehrfilme anschauen. Die heißen auf meinem Kanal, wie gesagt, hier Startstreich im KRD Teil 1 bis 4, der versuchte Startstreich, versuchter Startstreich, genau, da finden Sie die. Einfach oder bei YouTube einfach Videos, nur für Mitglieder angucken, da gibt es nur für Mitglieder anklicken, da kommen dann nur die Mitgliedervideos, denke ich mal, und da sind die paar Videos dann auch mit bei. Ganz einfach, so kommen Sie an den Lehrfilm zum Aufbau stabiler Gemeinschaften. Ja, genau. Ja, und sie haben ja gesagt, genau, wie gesagt, ich habe überhaupt keine Lust jetzt für sie da irgendwie einen Stick zu machen und das da raufzuspielen und ihnen zuschicken und so weiter, habe ich eigentlich gar keine Lust drauf, deswegen werden sie gerne Mitglied auf meinem Kanal und dann schauen sie sich die Lehrfilme an. Genau. Sie haben auch gesagt, sie würden hier die Sachen bezahlen. Das heißt, sie haben da offensichtlich auch ein paar finanzielle Mittel. Deswegen sollte es kein Problem sein, 2 oder 4 Euro da zu investieren, um an diese Lehrfilme ranzukommen. Und ich habe ein neues Mitglied auf meinem Kanal. Fantastisch. In diesem Sinne, sehr interessant auf jeden Fall. Von daher wird mir auch wieder klar, wie einzigartig das Ganze schon ist, was ich hier auch so ein bisschen betreibe mit diesem YouTube-Kanal und diesen ganzen Recherchen und Informationen und alles, was ich da so mache. Und ja, ich habe ja auch einfach einen gigantischen Einblick, da ich seit 17 Jahren circa das Ganze verfolge und auch anderthalb Jahre selbst mal vor Ort war und mitgewirkt habe, mir das angeschaut habe und mich einfach extrem dafür interessiere, darüber aufklären möchte und in der Hinsicht deswegen auch immer alles verfolgt habe, was damit in Zusammenhang steht. Und ich denke sogar, ich habe es nicht nur verfolgt, sondern ich habe natürlich auch einfach durch meinen Kontakt zu Peter und so weiter, habe ich einfach auch einen internen Einblick, den so kaum jemand überhaupt haben wird, haben kann. Kann ich definitiv behaupten. Beweis ist wahrscheinlich, dass ich eben schon wieder mit der Mama Erika von Peter telefoniert habe. Ich habe sie einfach angerufen, weil es Neuigkeiten gibt, eben weil ich, also Neuigkeiten für Erika in dem Fall, weil ich mit der Annette gesprochen habe, weil ich die Telefonrechnung für Peter organisieren werde. Das heißt, wenn er Geld auf seinem Telefonkonto braucht für da im Gefängnis, dann mache ich das, dann organisiere ich das, dass da Geld draufkommt. Und dann habe ich der Erika noch erzählt, dass mein Konto gesperrt wurde oder weiß nicht, vielleicht aufgelöst wurde. Wahrscheinlich wurde es nur aufgelöst, weil die AGB verletzt wurden als Privatkonto, dass ich Spenden gesammelt habe. Übrigens, XX/XY, auch alles interessant, ja. Können Sie gerne Ihren Bericht verwenden oder so. Ist ja alles öffentlich auf meinem Kanal. Ich mache ja alles öffentlich. Ihre E-Mail, deswegen, ich hoffe, Sie nehmen mir das nicht übel. Ich habe Ihre E-Mail jetzt auch veröffentlicht. Anonym. Auch wenn man das wahrscheinlich nachverfolgen kann, dass Sie das sind. Aber es ist ja kein Problem. Sie haben die Anfrage gestellt, ich habe Ihnen geantwortet. Kein Problem. Deswegen ja, alles, alles, kein Problem, alles öffentlich. Genau, und da habe ich der Erika erzählt, dass mein ING-Konto erstmal gesperrt wurde oder eingefroren wurde. Und da bin ich sehr gespannt, was da jetzt kommt. ist vielleicht für sie auch irgendwie interessant hergehe also ich habe ja wirklich ich führe das kred in keinster art und weise fort ja ich mache hier keine nichts ich organisiere keine treffen ich mache keine bankgeschäfte für die es gibt ja kein kred mehr in dem sinne es gibt es nicht mehr ja und ich habe ja offiziell bei go fund me für peter einfach spenden gesammelt peter braucht ja nicht mal geld für seine rechtliche verteidigung sondern braucht er nicht er braucht kein geld für seine rechtliche Verteidigung, das macht er selber. Er braucht im Moment Geld nur für Telefon, Schoki, Kleidung und so, habe ich schon gesagt, Shampoo, ja, was man halt im Knast auch sich irgendwie kaufen muss, wenn man so ein bisschen Lebensstandard haben möchte, halten möchte. Und ja, ich habe Spenden gesammelt, erzähle ich jetzt nur nochmal für Herr G. tatsächlich, weil es wahrscheinlich auch spannend ist für ihn, ja, für seine Forschungsarbeit. Ich habe Spenden gesammelt offiziell und deswegen wurde, ach so, ja, okay, aber mein Konto wurde wahrscheinlich wirklich nur eingefroren, weil ich gegen diese private Nutzung verstoßen habe, weil ich da eben die Spenden habe raufkommen lassen. Deswegen habe ich wahrscheinlich gegen diese privaten, also Privatkonto-Bedingungen verstoßen. Ja, mal gucken, aber ich weiß noch nicht, was die schreiben. Genau. Genau, so viel dazu. Ich habe eben mit der Erika von Peter nochmal gesprochen. Und auch sehr spannend, wie gesagt, dass ich zumindest von der Erika dadurch auch diese Probleme fernhalten konnte, dass jetzt nicht ihr Konto dann wahrscheinlich auch weg ist, gesperrt ist, weil es ist zum Glück, dieses ING-Konto ist zum Glück nicht mein Hauptkonto, womit ich alles mache. Das wäre wieder schon wieder eine andere Katastrophe, sondern es ist eins von vielen Konten, was ich mir eröffnet habe nach dem Tod meiner Mama. Das heißt, wenn das jetzt weg ist, wäre es gar nicht so schlimm, weil ich hatte eh überlegt, ob ich es kündige, weil ich da auch 5 Euro Scheißgebühren bezahlen sollte im Monat. Deswegen habe ich überlegt, ob ich es eh kündige. Deswegen ist es nicht so schlimm, wenn es gelöscht wurde, aber ich bin froh, dass ich von der Mama Erika diesen Aufwand auch wieder fernhalten konnte und sie nicht in Stress hatte und jetzt ihr Konto, was sie für ihr Leben benutzt, jetzt eingefroren und dann auch die Geschäftsbeziehung von der Bank beendet wurde. Unglaublich, ja, unfassbar. Guti, in diesem Sinne, ich hoffe, Herr G., Sie haben mich verstanden, wenn nicht, schreiben Sie mir gerne wieder eine Mail, kein Problem. Ich denke, das ist eine wunderbare Lösung. Also, ja, Sie müssen nicht einfach nur ein Mitgliederkonto, Also auf meinem YouTube-Kanal kann man ja Mitglied werden, wie auf jedem anderen YouTube-Kanal auch. Sie müssen einfach Mitglied werden. Stufe 1 ist ein Teil ersichtlich vom Lehrfilm. Stufe 2 ist dann der Rest ersichtlich, wo es auch um sehr private Dinge geht, wo die Menschen dort zu sehen sind und so. Da muss man Stufe 2 sein. Ich glaube, das kostet 3,99 Euro im Monat, wenn man nicht über ein Apple-Gerät das abschließt. In diesem Sinne, ihr Lieben, danke fürs Zuschauen. Danke, Herr G., für diesen informativen, interessanten Austausch. Und ja, alles Gute, bis zum nächsten Video. Macht's gut, ihr Lieben. Ciao, ciao. Lass mir gern ein Like, Abo, Kommentar da. Unterstützt mich gerne. Ciao, ciao.