Leonard 00:00 Hallöchen ihr Lieben, das ist doch mal wirklich ein verrückter Tag. Ich bin echt relativ gut drauf, muss ich sagen. Und wir machen jetzt noch ein super spannendes Video, denn vorhin habe ich zwar schon ein Video gemacht, denn mein ING-Konto wurde wegen Peters Spenden gesperrt. Habe ich vorhin schon ein Video dazu gemacht. Aber jetzt ist es so, ich habe gestern dieses Video hier gemacht zu Richard Gans und seiner Geschichte mit dem Königreich und mit Peter. Und das Video ist extrem lang geworden, weil wir uns am Ende noch die persönlichen Briefe durchgelesen haben von Peter und Richard Gans. Und deswegen hat es dann extrem lang gedauert und ich habe es irgendwann abgebrochen. Aber passt mal auf, jetzt wird es eigentlich richtig lustig, weil ich habe mir die Seite jetzt nochmal aufgemacht, weil ich die privat jetzt noch für mich selber lesen wollte, weil diese Briefe schon extrem spannend sind, weil da extrem krasse Sachen drinstehen. Und ja, irgendwie ist heute einfach wieder so viel passiert und so viel KRD-Inhalt und so weiter und so fort. Es ist einfach spannend, aber ich muss mich sagen, ich muss mich sagen, ich muss sagen, ich komme langsam, ich glaube dahin, wo ich so ein bisschen hin will, denn ich fühle mich ganz gut bei diesen ganzen Sachen und obwohl mein ING-Konto mit 5000 Euro gesperrt wurde, ist das gar nicht so schlimm. Und jetzt habe ich einfach gedacht, weil ich diesen Brief für mich gerade selber privat gelesen habe, weitergelesen habe und dachte, boah, das ist so spannend, da mache ich jetzt einfach einen zweiten Teil sozusagen, eine Fortsetzung, wir lesen jetzt zusammen noch diesen Brief. Es ist extrem spannend. Außerdem kann ich euch, wie gesagt, nur nochmal dieses Video hier ans Herz legen, RichardGanzKRD, wie kam es zum Streit mit Peter, Filmausschnitte und Briefe, anderthalb Stunden, müsst ihr euch ja nicht komplett angucken, aber da lesen wir dann den ersten Teil von den Briefen und es gibt ganz, ganz viele Filmausschnitte. Und ich will euch nochmal einen Kommentar zeigen, Ich hatte mich gerade schon hier hingesetzt und entschlossen, den zweiten Teil zu machen, wo wir den Brief zu Ende lesen von Peter, weil es sehr spannend ist. Da habe ich gerade noch einen Kommentar bekommen vom lieben Jakob und den möchte ich euch nicht vorenthalten. 01:55 Der heißt da, oder von Jakobs Weg besser gesagt, der heißt, sehr starkes Video, mega recherchiert, da darf man Peter auch nicht sauer sein mit seiner Wortwahl. Der Mann hat den Ruf vom KID extrem geschadet. Also er meint, ich glaube, er meint, dass mein Video sehr gut recherchiert ist und man darf Peter wegen seiner Wortwahl in den Brief, weil er ein bisschen krass sich ausdrückt im Brief, da darf man dem Peter nicht böse sein. 02:19 Ja, aber ich glaube, dass mit dem Video, äh, mit dem recherchiert, denke ich mal, bezieht er auf mein Video. Sehr starkes Video, mega recherchiert, ja, ich denke schon. Ja, genau. 02:31 Das heißt, ich kann euch das nur empfehlen, ich denke schon, dass es sehr spannend ist, wenn man die Hintergründe wirklich verstehen will, die Hintergründe zwischen KRD, was ist das, KRD, warum, wie, was, Richard Gans, hier der hinten, der hier hat insgesamt 200.000 gespendet für Apollensdorf und 230.000 Euro angelegt auf die Copca, also das ist die Kooperationskasse. Genau, ihr Lieben. So, und ich kann euch das alles nur empfehlen, anzuschauen. 02:57 Und wir lesen jetzt mal noch den Brief weiter, weil der ist schon sehr spannend. Der ist wirklich spannend, aber es bringt ja nichts, wenn ihr den hier seht. Und wahrscheinlich bin ich dann auch viel zu überbelichtet wieder, was ich gar nicht mag. 03:09 Deswegen, ach nee, das kann ich jetzt gar nicht machen. Nee, das geht leider gar nicht. Ich wollte euch gerade hier den Hintergrund machen. 03:20 Oder ich lese das auf dem Handy. Das würde natürlich auch gehen. Ich mache mal ganz kurz Pause. 03:27 Okay, ihr Lieben. So, ich habe jetzt mich entschlossen, ich lese jetzt auf dem Handy weiter. Und ihr habt diesen wunderschönen Hintergrund, den ich auch noch anmachen muss. 03:34 Jawohl. Ja. Und warum ich jetzt diesen Brief noch zu Ende lesen möchte mit euch ist, weil es einfach ultra spannend ist. 03:44 Und jetzt, es kommen halt noch gerade so auch spirituelle Sachen wieder zur Sprache. Und das muss ich sagen, liebe ich ja am meisten, wenn Peter eben spirituelles Zeug redet, jetzt mal primitiv gesagt. Aber das mag ich am meisten, wenn Peter seine spirituellen Erkenntnisse weitergibt. 04:04 Ist auch ganz wichtig, habe ich vorhin auch im ING-Video gesagt. Das Spirituelle werde ich, muss ich, muss ich wieder viel mehr in meinen Alltag integrieren und es mir einfach gemütlich machen. Denn Spiritualität ist das, was wirklich sinnvoll ist. 04:20 Also ich meine echte Spiritualität. Und das sind für mich die positiven, göttlichen Eigenschaften wie Weisheit, Liebe, Demut, Stärke, Mut, Gelassenheit, Entspannung. Und es hängt alles miteinander zusammen. 04:34 Wenn wir diese Dinge im Leben haben, führt es zu Stressabbau, tatsächlich zu Hormonstressabbau im Körper. Wir werden gesünder, wir werden stärker, es wird alles besser. Und diese Welt hier ist nur eine Herausforderung. 04:46 Keine Ahnung, muss ich jetzt einfach mal so sagen. So, ich lese jetzt weiter da, wo wir gestern aufgehört haben. Wie gesagt, im ersten Teil lesen wir bis zu dieser Stelle. 04:53 Und jetzt kommen noch sehr interessante Sachen hier in diesem Brief. Deswegen lese ich jetzt hier weiter. Peter schreibt weiter. 05:03 Ja, und wo ist die Einhaltung eurer gegebenen Versprechen? In der Zeit einer Notlage, je nach mittlerweile vier Razzia-Aktionen, mit der Rückführung des Kapitals zu warten, so wie es vereinbart wurde. Das geht natürlich jetzt an Richard. 05:16 Also Peter schreibt an Richard. Platzbauweise manchmal gar nicht so einfach hier. Ganz schön lang immer. 05:47 So wie bei mir, wurde mir auch immer vorgeworfen, bei Peters Spendenaufruf zum Beispiel, lange Sätze zu schreiben, die zu lang sind. Gern kannst du alle Unterlagen hier ganz transparent einsehen. Mitnehmen und fotografieren und an den MDR oder die Reichsteppen Rundschau liefern, kannst du diese allerdings nicht. 06:07 Ich habe dir immer gesagt, gib uns nur das, was du entbehren kannst und nicht mehr. Hätte ich deine spätere Naivität und den Hand zur bargeldlosen Gesellschaft oder gar die bewussten Zerstörungsversuche deutlich erkannt, dann hätte ich dein Geld wahrscheinlich gar nicht genommen. Ich wusste ja nicht, dass du den Rest an Schwätzer und unehrliche Menschen vergeudest und dann dadurch nahezu mittellos werden würdest. 06:27 Das hätte ich nicht gewollt. Aber hätte ich dein Geld damals nicht angenommen, dann hättest du wohl gar nichts mehr. Genauso wie die Frau, die hier unerkannt bleiben möchte. Sie hat im Gegensatz zu dir aber beständige Einnahmen von über 4000 Euro. 06:41 Der geht es da offiziell besser als dir. Ne, der geht es da besser als dir, in Klammern offiziell. Aber ich habe ja Transparenz zugesichert. 06:49 Es handelt sich um Frau Witzel. Sie ist mittlerweile eine über 70-jährige Frau und nicht mehr ganz klar im Kopf. Ne, nicht mehr ganz klare Frau, die der Koop-Guard, also Kooperationskasse, damals 300.000 Euro überlassen hatte und die über 200.000 Euro bereits wieder zurück erhielt, nach genau den gleichen obig genannten Bedingungen. 07:08 Und so wie es abgesprochen war. Ins Stocken kam es erst, als du, die anderen 16 plus der eingeschleuste Zielfahnder als Zersetzungs- und Zerstörungstrupp das Ansehen des KRDs und meiner Person so schädigten, dass ein großer Vertrauensverlust eintrat, der ca. 750.000 Euro kostete, wegen den ganzen Rückforderungen des Kapitals. 07:29 und der erst dazu führte, dass wir hier das erste Mal die Nachrang-Argrede überhaupt nutzen mussten, so wie es ja auch oben geschrieben steht und immer noch so genutzt werden muss. Und nun wird das von dir benutzt, um die Glaubwürdigkeit weiter zu untergraben. Und es ist mir egal, weil ihr Menschen für eure derzeitige Gemeinschaftsform und ihren Aufbau ja selbst verantwortlich seid. 07:48 Ich bewerte das nicht herabwürdigend, auch wenn ihr größtenteils eine schwierige und verlogene Spezies seid. Ich kann das aber gut verstehen. Bei eurer gemeinschaftlich geschaffenen Gesellschaft ist es nicht leicht, in Ehrlichkeit zu leben. 08:00 Ihr lebt teilweise so weit weg von der Wahrheit, dass ihr diese gar nicht mehr versteht, annehmen könnt und sogar bekämpft. Es könnte sein, dass wir es gestern schon gelesen haben. Weiß ich nicht genau. 08:10 Aber jetzt kommen wir gleich da an, was wir noch nicht gelesen haben. Aber wenn du das weiter tust, wirst du dein Geld gar nicht mehr erhalten. Denn du richtest mit der Verbreitung deiner Lügen einen riesigen Schaden an. 08:20 Es war bisher nur nicht klar, ob du dies im vollen Bewusstsein tust oder ob du tatsächlich überdurchschnittlich verblendet bist. Nicht jedem tut es gut, sich mit spirituellen Themen zu beschäftigen. Ich glaube, es haben wir gestern schon gelesen. 08:31 Das vor allem dann nicht, wenn noch keine ausreichende Unterscheidungsfähigkeit besteht. In der Verfassung des Königreiches steht, Gerechtigkeit steht über dem niedergeschriebenen Recht. In der Loyalitätserklärung steht, ich bekenne mich hiermit zur neuen deutschen Verfassung des KRDs vollumfänglich, respektiere die darin niedergelegte verfassungsmäßige Rechtsordnung und erkenne sie für mich als verbindlich an. 08:52 Ich erkläre die Ordnung und Werte der neuen deutschen Verfassung des KEDs zu achten, für ihren Erhalt einzutreten und nicht zu unternehmen, was den Bestand des KEDs gefährdet. Ich versichere hiermit, dass ich keine Bestrebungen verfolge, unterstütze oder verfolgt und unterstützt habe, die gegen den Bestand oder die Sicherheit des KEDs gerichtet sind oder eine unrechtmäßige Beeinträchtigung der Amtsführung der Verfassungsorgane des KEDs oder ihrer Mitglieder zum Ziel haben. Ist genau aus diesem Grunde bald eine Gerichtsverhandlung dazu zu führen? 09:24 Das haben wir noch nicht gelesen gestern. Und nun schreibe ich dir als Imperator fiducia, als Staatsoberhaupt, wenn es uns so vorkommt, dass du mit deinen Lügen und Halbwahrheiten weiterhin Menschen verunsicherst, dann tust du dies nun in völligem Bewusstsein deiner Lügen und obwohl wir dies hier und in vergangenen E-Mails an dich alles schon mehrfach erläuterten. Dann ist nun aber auch mehr als deutlich zu erkennen, dass es mit Vorsatz und in vollem Bewusstsein der Lüge geschieht. 09:48 dann haben wir mit solchen Lügnern wie dir ab heute kein Erbarmen mehr und wir sind durchaus dazu berechtigt, dein Vermögen als Schadensersatz einzuziehen. Wir müssen es nur für uns in unserer Realität so im Bewusstsein festlegen und alles, groß geschrieben alles, wird sich danach ausrichten und es wird geschehen. Wenn wir noch einen Brief, eine E-Mail, ein Fernsehbericht mit neu gedrehtem Material usw. 10:11 mit diesen von dir nun im vollen Bewusstsein wiederholten Lügen von jemandem zugesendet erhalten oder veröffentlicht finden, werden wir dein bestehendes Guthaben als Schadensersatz einziehen und auch nicht mehr dann auszahlen, wenn die Rechtsnachfolge des Königreiches für den alten Staat greift. Oder du einen neuen Kapitalüberlassungsvertrag mit der Reichshauptkasse schließen solltest und Auszahlungen erhalten möchtest. Zudem, die von der Kopka an die Frau Witze gelieferten 200.000 Euro hat sie an einen Versicherungsmakler verloren, der ihr eine Zusatzpflegeversicherung, ich glaube ganz aufschwatzte und die ihr nicht viel bringt, außer nun fast 200k, ich kürze manchmal ab, Königreich kürze ich immer zu KRD ab, 200k in bar weniger zu haben. 10:58 Sie hat sich später noch darüber bei mir ausgelassen und gejammert und so habe ich ihr Zurückholung des Geldes für sie kostenfrei Rico Schumann, den damals hier tätigen Rechtsanwalt, zur Verfügung gestellt. Er hatte ihr genau gesagt, was sie tun müsse und bot seine Hilfe an. Allein Frau Witzel hielt sich nicht an ihre Empfehlung und so ist nahezu ihr ganzes Geld weg, was wir ihr ausgezahlt hatten. 11:19 Die Versicherung hat es nun. Hätte die Kopka schon damals ihr das ganze Geld gegeben, dann wäre wohl alles an die betrügerische Versicherung und den kriminellen Makler gegangen. So sind die wahren Fakten. Eigentlich müssten sowohl du als auch Frau Witzel dankbar sein, denn ohne mich hättet ihr beide gar nichts mehr, weil ihr es schon an andere verloren hättet. 11:37 Aber ihr seid die undankbarsten und am stärksten rechtsbrüchig Handelnden. Ihr verlangt Dinge, die nicht so vereinbart waren. Siehe oben die Bedingungen des Kyff. Und bis heute ließ ich es zu. Ihre restliche Rückförderung würde gegenwärtig und hätte auch schon zu dem Zeitpunkt ihrer damaligen nachhaltigen Rückführungswünsche ebenso zur rechnerischen Überschuldung des KRD geführt. 11:58 Erinnere dich nochmals, du und die anderen 16 Leute, die hier gegangen sind, haben sich von einem kriminellen, im BRD-Dienst stehenden, eingeschleusten, schlitzäugigen Zielfahnder aufhetzen und benutzen lassen, um das KRD zu zersetzen oder zu übernehmen. Leute, ich muss euch nochmal ganz kurz darauf hinweisen, das finde ich nämlich auch sehr lustig, dass dieser Zusammenhang immer total krass wieder aufkommt. Und zwar in diesem Video hier, was ich euch vorhin schon empfohlen habe, Richard Gantz, wie kam es zum Streit mit Peter, private Filmausschnitte und Briefe. 12:27 Da gucken wir uns ziemlich viele Ausschnitte aus dem Lehrfilm zum Aufbau stabiler Gemeinschaften an, den ich für die Mitglieder auf meinem Kanal exklusiv alles hochgeladen habe. Das sind glaube ich so sechs Stunden oder so. Und ich zeige euch einige Ausschnitte, wo eben von Peter was klar wird, was er sagt und auch von Richard Gantz, der hier dann eben gezeigt wird. 12:48 habe entsprechende szenen hier gezeigt zum beispiel hier wo peter die leute nicht aus dem aus dem gebäude lassen will um eine gerichtsverhandlung zu machen und richard dann erstmal ankommt und peter der gerade andere sachen im kopf hat umarmen will ja da sollte euch auch richards wesen so ein bisschen klar werden sehr gefühlvoller mensch kann ich nur noch mal darauf hinweisen ich glaube das ist schon ganz gutes video so für die zusammenhängen so ich finde dieses video so schön mit dem hintergrund Das KRD zu zersetzen oder zu übernehmen. einschussloch betrachten übrigens wartet mal ich muss mal gucken wie es in der kamera auf ihr seht es natürlich wieder nicht leider hier sind die einschusslöcher von peters auto und das lustige ist das sonnenstaatland hat drunter geschrieben ein versicherer hat das einschussloch eindeutig als steinschlagschaden identifiziert wobei freunde ich rede halt nicht drüber aber ich muss euch sagen ich glaube definitiv ultimativ an gott und die geistige welt aber mir sind in bestimmten sachen auch Zweifel gekommen. Aber darüber möchte ich jetzt gar nicht reden, weil es geht sehr tiefgründig und es ist ein anderes Thema, deswegen rede ich da jetzt nicht drüber. 14:26 Weiter. Es ist nur leider alles gescheitert, wie so viele andere Zerstörungsversuche auch schon scheiterten und weiter scheiterten werden. Eure gemeinsam geplante oder versuchte Zerstörungsarbeit von innen heraus war zwar gut, aber eben nicht gut genug. 14:39 Willst du nochmals die Tonmitschnitte von der im Geheimdienst für das Königreich tätigen Personen des damaligen inneren Kreises als Beweise eurer missglückten Übernahmeaktion hören? Wir haben sie noch. Gerne veröffentliche ich auf deinen Wunsch und aus deinem Transparenzbegehren heraus auch alle vollständigen Namen, Wohnsitze, Fotos und Tätigkeiten der Beteiligten an der gescheiterten Übernahmeaktion. Eine Aufforderung dazu reicht, lieber Richard. Und so sind die beiden einzigen, mit denen ich Stress wegen der im Vertrag ohnehin nicht bestehenden Rückzahlungsansprüche habe, diejenigen, die schon alles vollständig verschleudert hätten, wenn sie vollständig ausgezahlt worden wären. Und du wirst entweder immer noch benutzt in deinem Wahn oder du bist ein ganz bewusster Saboteur, der hier nur mit Dreck werfen will, unter der geheuchelten Maske von Ehrlichkeit und Transparenz begehren. Komm doch her und überzeug dich von meinen Worten. 15:27 Rede mit den Leuten hier und mit mir und ich prüfe alles selbst, was ich dir hier schreibe. Und noch etwas zu der Gerichtsverhandlung mit Frau Witzel. Ich habe absichtlich in keiner höheren Instanz das unsinnige und fehlerhafte Urteil angegriffen. Warum nicht? Erstens ist es mir egal, was ihr aus unserem Angebot macht. Wir sind wertungsneutral. Wenn das Gericht solch ein sogenanntes Urteil fällt, in dem es dieser Frau in einem Teilurteil Recht gibt, das sie gar nicht hat, und der Rechtsanwalt meint, es würde aus Kostengründen keinen Sinn machen, in eine zweite Instanz zu gehen, dann ist mir das auch egal, auch wenn ich dort gewonnen hätte. Will ich aber gar nicht unbedingt. Ihr wählt und ich folge den Aufforderungen. Wie die Gerichte und der Abwickler, die BaFin und wer auch immer das alles dann abarbeitet, was sie verzopfen, ist mir egal. 16:12 Die Auswirkungen dieser individuellen Entscheidung haben dann alle zu fühlen. Ich bin nur Diener an ihm, ihm großgeschrieben. Was er mir vor die Füße legt, arbeite ich ab, so wie es sich zeigt und so wie ihr es wollt. Es traut sich ja keiner, von Angesicht zu Angesicht mit uns zu reden und klare Absprachen zu treffen. Ich verstehe ja, dass diese Leute Angst um ihren Job, um ihr Leben und so weiter haben, aber das müssten sie nicht. Wir würden sie schützen und sie könnten beim Verlust der Tätigkeit ja gern auch hier arbeiten. Wir reden mit allen Menschen, egal welche Ausrichtung, geben alle Infos preis und die Menschen entscheiden, was sie aus diesen machen. Eure Sache. Ich verurteile nichts davon. Drittens, es besteht noch die moralische Verpflichtung von mir und der Kopka, es zurückzuzahlen, wenn es geleistet werden kann. So steht es im Vertrag. Wenn die etwas ältere Frau meint, dass sie gerichtlich gegen mich vorgehen will, dann ist mir das auch egal. Ich bin nicht eure Amme, lieber Richard, liebe Frau Witzel und liebe Menschheit. Ich bin derjenige, der im Kosmos die Einhaltung des freien Willens und der Schöpfungsgesetze aufrecht zu erhalten hat. Ihr seid beileibe nicht die einzige Spezies. Ihr seid nur eine besonders Verlogene. 17:19 Die allermeisten von euch leben nahezu flächendeckend in beständigen gesellschaftlichen und individuellen Lügen oder ihr fördert diese direkt oder indirekt sogar. Jetzt kommt wieder ein Zitat von Richard. Ich kenne leider noch mehr Menschen, die über die Tatsache frustriert sind, wie undurchsichtig und intransparent Peter mit den ihm anvertrauten Geldern umgeht und dies lieber zurück hätten, als es in der königlichen Reichsbank zu belassen. 17:42 Alle wurden sie genötigt, ihr Geld der königlichen Reichsbank zu überlassen, obwohl sie es lieber zurück gehabt hätten. Und ich kann entsprechende Kontakte herstellen, wenn du noch mehr wissen möchtest. Hat der Richard an den Norbert Brackenbarn geschrieben. 17:57 Peter zitiert jetzt hier das. Peter schreibt weiter. Natürlich gibt es die Beispiel Alexander Lukas. 18:03 Guthabenshöhe für 45.000 Euro. Er hatte sich damals mit den Köpfen der Täter beim Übernahmeversuch des KRDs verbündet. Er hatte sogar einen fehlerhaften Rechtsvortrag zur Verunsicherung und Spaltung der Gemeinschaft gehalten. 18:14 Thomas Bach und der schlitzäugige Sven Reinhardt hatten seinen Vortrag doch gut in ihre Vorträge eingebunden. Er wurde damals aber nur benutzt und war nicht die treibende Kraft. Natürlich will der gern sein Geld zurück, aber für den und für jeden anderen gilt ab heute das Gleiche, was für dich gilt. 18:31 Ich habe lange genug eure Lügerei geduldet. Damit ist nun Schluss und du sorgst ja weiter fleißig mit für die wirtschaftliche Schwäche des Königreiches. Und es ist mir egal. Je länger du das tust, desto später erhältst du, in Klammern, eventuell, das hängt von deinem weiteren Verhalten ab, Dein Geld. Ich hatte meinen letzten Urlaub im Jahr 2009. Da wäre mal wieder einer fällig. Zudem gehe ich weder undurchsichtig noch intransparent mit irgendwelchen Geldern um. Wie kommst du schon wieder auf diese Lügen? Zur letzten Reichsbankfeier lag hier für alle Staatszug und Angehörigen die Bilanz der Reichsbank aus. 19:09 Auch die Copca hatte die hier mit viel Aufwand erstellte Statistik mit allen Kapitalflüssen, Einnahmen und Auszahlungen mit den geförderten Projekten und deren Kapitalaufwand veröffentlicht. Sollen wir diese etwa zusätzlich an jeden Anleger per Mail versenden oder uns an den MDR zur Veröffentlichung wenden? Meinst du, die würden das bringen? 19:30 Die interessieren sich nicht für Erfolge, sondern nur für Schlagzeilen und negative Berichterstattung. Zudem wurden die Veröffentlichungen immer gegen das hier Aufgebaute verwendet. Ganze Hetzkampagnen waren zur Verunsicherung der Menschen im Internet zu finden. 19:43 Die Transparenz ist oft gar schädlich, da Menschen dazu neigen, gar nichts Aufbauendes zu tun, wenn sie noch etwas Unsicherheit in sich haben und das erreichen diese Hetzer und Lügner noch sehr leicht bei nicht gefestigten Menschen. Folge, die Menschheit ist immer noch eine Sklavengesellschaft und die Menschen der Ausrichtung zur dunklen Seite haben mit den von ihm geschaffenen Systemen noch überall das Sagen. Eure Wahl. 20:13 Die letzte Offenlegung der Mittelverwendung der Königlichen Reichsbank hat der Bankenaufsicht den Vorwand für die vierte Razzia-Aktion am 27. und 28.11.14 geliefert. Da war ich auch im Königreichen Apollensdorf. 20:27 Unsere Transparent lieferte so dem Bankenkartell den willkommenen Vorwand, um hier alles mitzunehmen. Was lernen wir daraus? Wer Staat zu- oder Angehöriger ist, der kann gern alles erfahren. 20:37 Der untersteht der Verfassungsordnung des obersten Souveräns und der wird im Falle von illegalen Zerstörungsversuchen des Königreiches dann hier aufgrund seines Bruches, seines Bekenntnisses, seiner Loyalitätserklärung, seines Gelöbnisses oder seines Eides vor unser Gericht gestellt und hat die Konsequenzen zu erfahren. Das beginnen wir jetzt umzusetzen aufgrund deiner Aufforderung an uns, hier und heute. Jetzt kommt wieder ein Zitat von Richard. 21:00 Ich denke, er ist einfach extrem intransparent, mutet sich zu viel zu, ohne andere kompetenten Menschen an seiner Seite zu dulden und hat durch diese gewaltige Überlastung den Überblick über die Finanzen verloren. Richard, sagt jetzt Peter wieder. Richard, denke lieber nicht. Es führt zu keinem befriedigenden Ergebnis. 21:18 Ich bin nicht wie du. Du gehst von dir aus und projizierst dein Verhalten auf mich. Du unterstellst mir, ich wäre wie du. Ich bin aber nicht im Mindesten so wie du. 21:25 Du in meiner Lage, in meiner Position wärst so, wie du es hier beschreibst. Ich bin zum Glück nicht du. Das wäre dann ja ein Desaster für die Menschheit. 21:33 Ich dulde keine Lügner und Heuchler. Ich freue mich über jeden kompetenten Menschen und der hat dann in seinem Spezialgebiet sogar noch mehr zu sagen als wir, da er größere Kompetenz besitzt. Er bekommt jedoch keine Kompetenzen und auch keine leitende Position, ich kriege hier Nachrichten, wenn er keine Werte und vor allem keine Loyalität besitzt. 21:55 Aus diesem Grunde hatten Heuchler wie du, Thomas Bach, Sven Reinhardt usw. auch die labilen Fähnchen im Winde, keine echten Kompetenzen und auch keine eigene Entscheidungsgewalt, So wie dies zum Beispiel die anderen internen Leute, die muss ich jetzt nicht alle aufzählen, namentlich nennen. Lieber ehrliche Menschen mit Werten wie Loyalität als Laien, als fachlich gute Charakterschwächlinge. 22:22 Dann hätten wir auch hier nur die BRD 2.0. Jetzt wieder Richard, Zitat. Ich wäre ihm sehr dankbar und würde es für uns alle begrüßen, wenn Peter zum Beispiel die Bücher offenlegen würde, damit wir alle, diejenigen, die ein wenig frustriert sind und diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, Peter zu unterstützen, sehen können, dass die Gelder vernünftig und im Sinne zum Wohle aller verwendet werden. 22:44 Ich habe Peter schon öfter darum gebeten, aber mehr als dürftige, nichtssagende und fehlerhafte Statistiken hat er bisher nicht veröffentlicht. Peter jetzt wieder. wieder nur Halbverhalten und sogar Lügen. 22:54 Warst du hier beim letzten Staatsgründungsjubiläum zum Statistiken und Bilanz einsehen? Nein, warst du nicht. Hast du die veröffentlichten Statistiken der Kockka eingesehen und geprüft? 23:04 Nein, hast du nicht. Warst du hier und hast mal mit den hier dafür verantwortlichen Leuten geredet? Nein, hast du alles nicht gemacht. 23:10 Du hättest nur und lügst. Jetzt kommt wieder Richard. Lieber Norbert, das klingt jetzt alles vielleicht ein bisschen erschreckend, aber das soll es nicht. 23:19 Das liegt nicht in meiner Absicht. Ich möchte nur Klarheit in die ganze Geschichte, ganz groß geschrieben, in die ganze Geschichte um das KID bringen, damit wir nicht wieder den Fehler verfallen, Entscheidungen zu treffen, die nicht alle Tatsachen berücksichtigen, weil sie versteckt oder unbekannt sind. Jetzt wieder Peter. 23:35 Du bist ja so gut mit deinen edlen Absichten, lieber Richard. Verzeih den Sarkasmus, aber die ganze Geschichte des KIDs könntest du gar nicht in dein Hirn bekommen. Viele Tatsachen sind da so weit weg von deinem Horizont. 23:46 Das, was du und die Menschen verdauen können, wird ja jetzt hier mal veröffentlicht. Was daraus alles wieder entstehen wird, Punkt, Punkt, Punkt. Naja, wir bewerten das ja nicht und am Ende wird alles gut, wenn die Menschen sich durch Handlung beim Aufbau positiver Alternativen zu ihrer eigenen Sklaverei bestätigen. 24:04 Swingersmiley. Jetzt kommt wieder Richard Zitat. Ich höre schon seit drei Jahren von der freien Universität und der freien Schule, von der Pyrolyse und vom Gesundheitshaus. 24:14 Ich habe am 17. November 12 bereits in Apollensdorf das Gesundheitshaus dort mit eröffnet und musste dann beobachten, dass Peter es durch sein Verhalten zerschlagen hat. Wo ist das Gesundheitshaus heute, in dem Menschen kostenlos behandelt werden? Es könnte schon längst blühende Realität sein. 24:30 Jetzt wieder Peter. Wieder ein paar Halbverhalten und Desinformationen. Freie Universität? Ohne Einrichtung? Freie Uni? Ohne Studenten? Ohne Lehrer? Ohne Konzept und ohne neue Lehrpläne? 24:41 Nein, das alles ist noch nicht vollständig da. Es muss erst alles geschaffen werden. Machst du das, Richard? Richard Kandlin macht die Lehrpläne gerade. 24:50 Noch. Unsere Einrichtung wurde gerade von den Handlangern des Bankenkartells mitgenommen. Der Mathelehrer und Direktor der Schule ist gerade nach der letzten Razzia wieder mit den fünf Kindern ausgezogen. 25:01 Eine andere Mutter mit drei Kindern ist auch wieder ausgezogen. Wenn die Zeit da ist, sind die sieben wieder da. Wer tut die ganze Arbeit also? 25:09 Du, Richard, hast durch Handlung hier keinen einzigen Finger gerührt, um das umzusetzen und so viele andere auch nicht. Du erwartest immer nur von mir, dass ich das alles leisten soll und dabei erschwerst du mir mit deinen Lügen und Aktivitäten nur die Tätigkeit und verzögerst damit den Aufbau zusätzlich. Du bist, wie so viele Menschen, kleingeistig, körperlich schwach und nur im Wort stark. 25:29 In der körperlichen Tat, wenn es mal anstrengend wird, aber nur ein Nichtsnutz. Aber zum Glück gibt es nicht nur Menschen wie dich, aber auch du bist wertvoll. Du lieferst deine aufgespeicherte Kraft in Form von Geld und das ist mindestens genauso wichtig gewesen und ist immer noch wichtig. 25:44 Es braucht immer drei Dinge, gemeinsam in dieser Zeit auf dieser Welt. 1. Eine physische Basis für die Aktivitäten. 25:50 2. Die richtigen Menschen. 3. Das Geld zur Umsetzung. 25:54 Erhaltung und Bezahlung der Mitarbeitenden zur Erhaltung ihres Lebens bis zum Zeitpunkt der Eigenwirtschaftlichkeit und Mehrwerterzeugung. Das leistet normalerweise eine Bank. Jedoch nicht in unserem Falle. Da weigern sich fast alle, uns auch nur überhaupt ein Konto zu geben. 26:09 Wir sind hier gegenwärtig nur noch kaum 10 Menschen, um alles aufrecht zu erhalten und das vom Bankenkartell Zerstörte wieder weiter aufzubauen und zu erhalten. Und das ist eine Mammutaufgabe. Menschen wie du beschweren sich nur und jammern ohne zu handeln. 26:22 Okay, ich wusste gar nicht, das war also jetzt hier 2015 nach der großen Razzia, wo auch sehr viele Leute dann gegangen sind. Genau. Wir sind hier gegenwärtig noch kaum 10 Menschen, um alles aufrecht zu erhalten und wieder aufzubauen. 26:37 Das ist eine Mammutaufgabe. Menschen wie du beschweren sich nur... Vor der letzten Razzia waren hier über 20 Menschen. Einige sind nicht geblieben. 26:45 Sie hatten... Sie haben halt ihre Ängste, sind aber nicht verloren. Die Pyrolyseanlage ist hier. Komm doch her und betreibe diese. 26:51 Du willst doch helfen, lieber Richard. Dann komm her und tu es doch. Mach dich mal schmutzig. Wir haben dazu keine freien Kapazitäten. 26:58 Zudem ist die Musteranlage als solche nicht super wirtschaftlich. Sie funktioniert gut, produziert jedoch keine riesigen Mengen, beispielsweise um eine Tankstelle zu betreiben. Gesundheitshaus und kostenlose Behandlung für alle, fragst du? 27:09 Ach so, du willst das bezahlen. Freut mich. Dann komm her und tu es. 27:13 Bezahle die Pfleger, Ärzte und all die Versorgung der Kranken. Ich habe das Geld dazu nicht, um das zu leisten. Zum Glück hat sich das in der Welt hier mit dem noch verwendeten rückständigen Geldsystem, das du ja so verabscheust, siehe das Ende deiner Mehl und dein Leben, in Klammern siehe das Ende deiner Mehl und dein Leben, zu der Zeit noch nicht manifestiert. 27:33 Ich und alle anderen wären bei deiner Art des Wirtschaftens dann schon längst pleite. Hier wären dadurch zudem die Gelder der Anleger missbraucht worden und das Königreich wäre Geschichte und nicht blühende Realität. Und Thomas Bach, der unbedingt die Ordnung der BRD mit dem Gesundheitshaus ins KRD holen wollte, weil er sich damit sicherer fühlte und der hinter meinem Rücken von dem Geld der Anleger von mir ungenehmigte Flyer herstellen ließ, wolltest du etwa mit ihm gemeinsam hier arbeiten, im Schweiße deines Angesichtes? 28:00 Ich erinnere dich, dieser Flyer enthielt sage und schreibe 14 rechtschreibliche und grammatikalische Fehler auf zwei DIN A4 Seiten. Du hast ihn doch gesehen. Ich hatte ihn auch zur Ansicht veröffentlicht. 28:11 Erinnere dich, lieber Richard, es war im Lehrfilm zur Entwicklung stabiler Gemeinschaften, den ich ja erst veröffentlichte, als eure Hinter-dem-Rücken-Hetz-Kampagne nicht aufhörte und ihr eure Schandtaten, verlogen wie ihr wart, vertuschen wolltet und falsch dargestellt hattet. Ich wollte ja nicht mit Dreck auf euch werfen. Dieser wäre aber vielleicht gar nicht aufgefallen. 28:30 seid ihr doch schon dreckig genug gewesen. Ein wunderbares Aushängeschild wären die Flyer gewesen. Hätte ich sie nicht noch vor der Verteilung an die zahlreichen Leute, die zur Einweihung kamen und die hinter meinem Rücken stattfinden sollte, gestoppt und eingezogen worden. 28:44 Bei der Gelegenheit möchte ich noch an den betrunkenen Professor und seinen Vortrag erinnern. Auf den Flyern hatte sich Thomas Bach ja auch, ich glaube als Direktor war es wohl, selbst eingesetzt und den Arzt David Markin als medizinischen Leiter. Wohlklingende Posten hat er auf seinem 14 Fehlerflyer eigenmächtig verteilt. 29:03 Nur leider hatte die Verschwörertruppe, in der er eine treibende Kraft war, es nicht geschafft, mich loszuwerden. Willst du nochmals die geheim aufgezeichneten Tondokumente hören? Die habe ich auch als Mitgliedervideo veröffentlicht. 29:16 Also den Lehrfilm, das ist der Lehrfilm zum Aufbau stabiler Gemeinschaften. Dann komm her und überzeuge dich doch nochmals. Du hast doch mit in deren Horn geblasen. 29:27 Mit derartigen Menschen will ich nicht zusammenarbeiten. Wir hätten die BRD 2.0. Das Gesundheitshaus, das du mit eröffnet hast, war ein stümmerhaft umgesetztes Lügenkonstrukt von euch. 29:37 Thomas Bach als Heuchler und Verschwörer und Direktor und Dr. Markin als medizinischer Direktor und der Professor Dr. Hans Kempe als Mann mit gekauften Titeln und damaliger Alkoholiker als Professor. Na klar. Das wäre alles schon blühende Realität. 29:52 Die Blüten wären gefälschte Urkunden und ein zerstörtes Königreich Deutschland. Hat nur leider nicht geklappt. Ich habe das verlorene Konstrukt, das verlogene Konstrukt, mit diesen verlorenen Menschen in seiner Art mit meinem Verhalten zerschlagen. 30:04 Ja, das habe ich. Es wäre der Anfang vom Ende des KIDs gewesen und der Beginn von etwas Unehrlichem. Das ist mit mir nicht zu machen. 30:13 Oh mein Gott, Freunde, Alter, mir ist gerade im Zusammenhang klar geworden. Oh mein Gott, oh mein Gott, das ist krass, Junge. Kann ich euch erst später erzählen. Kann ich euch jetzt nicht erzählen. Das ist zu krass. 30:26 Die freie Schule, die die Erfahrungen der Schettinenschule integrieren, ist auch eine unterstützenswerte Sache. Aber Richard Kantling hat genügend Unterstützer im gesamten deutschen Raum. Peter Fitzek ist nur einer davon. 30:43 Es ist weder sein Verdienst, noch kann er die Arbeit, die Richard Kantling leistet, für sich oder das KID in Anspruch nehmen. Der Altruismus e.V. ist der richtige Ansprechpartner für Interessierte der Schettinien-Schule, nicht Peter Fitzek oder das KAD. Darüber hinaus ist die Schettinien-Schule auch noch verbesserungsfähig, weil einige Erkenntnisse der modernen Hirnforschung durch Professor Gerald Hüther der Welt zur Kenntnis gebracht und Erkenntnisse von André Stern noch nicht integriert sind. Aber das ist ein anderes Thema, schreibt Richard. 31:12 Und wieder zeigt sich hier der Schlauberger Richard, der sich mit Halbwissen selbstfütternde Betreuungsfall, der mit seinen Weisheiten die Welt durch das Wort retten will. Und ja, sie ist noch verbesserungsfähig, die Schettinenschule, als gegenwärtig immer noch erfolgreichste und beste Schule der Welt. Also fang es gar nicht damit an. Warte noch, bis Herr Hüther und die Erkenntnis von André Stern dort umgesetzt sind und alles fix und fertig nach deinen schlauen Vorgaben von anderen Menschen umgesetzt wurde. 31:38 Du willst gern das Schettinenschulkonzept hier in Deutschland unterstützen? Gern doch. Ich rede mit dem Verantwortlichen der Copka und lasse mir gern einen Teil deines Geldes dafür zuwenden und setze es ganz transparent für alle gleich hier um, lieber Richard. 31:51 Gern geschehen. Ich beantrage gleich heute noch dafür, 20% von deinem Geld zu verwenden. Wenn du etwas dagegen hast, kannst du hier vorsprechen und dich beschweren und vor dem neudeutschen Schiedsgericht widersprechen. 32:03 Gern verhandeln wir dann darüber. Das erlaubt ja der Kapitalüberlassungsvertrag, der Copgar oder der Reisbank. Ich sage dann auch dem sogenannten Abwicklern Bescheid. 32:12 Den Abwickler Bescheid. Aber der wird ja vielleicht auch diese ganze Transparenz und veröffentlichte E-Mail an dich selbst mit einem Schmunzeln im Gesicht lesen. Zum Glück hat Richard Kantlin genügend Unterstützer im deutschsprachigen Raum und nicht aber. 32:25 Das zeigt mal wieder deine Haltung. Wer hat denn gesagt, ich hätte irgendeinen Verdienst, der mit Richard Kantlin zusammenhängt? So ein Unfug. 32:32 Ich habe ihm zwar viele Zuarbeiten gemacht und auch Hilfen gegeben bei dem Altruismus e.V., das weiß der Richard Gans aber nicht, weil er die Satzung sicher nicht gelesen hat. Wie immer nur labern, ohne zu wissen und sich dann auch nur für weise halten. Richard Cantlin sicherte nur zu, mit uns allen hier gemeinsam erst einmal eine Erwachsenenschule in Wittenberg umzusetzen. 32:51 Ohne Genehmigung würde dieses Konzept ja in Deutschland nicht für Kinder angewendet werden können, da es hier eine Schulpflicht gibt. Die BRD sichert so die Erhaltung des Verdummungssystems. In Bayern werden Kinder von Polizisten mit Maschinengewehren von ihren Eltern entführt und getrennt in weit entfernte Heime gesteckt, wenn die Eltern als Pädagogen Heimunterricht für ihre Kinder leisten und die Kinder von den Verdummungseinrichtungen fernhalten wollen. Ihr Sklaven seid so zu bedauern. Ihr erhaltet mit Waffengewalt eure eigene Sklaverei. 33:20 Richard Kantlin war aufgrund meiner Einladung hier schon zweimal in Wittenberg und gab Vorträge und Wochenendseminare. Er wohnte dann immer hier, fühlte sich so wohl, dass wir nun gemeinsam diese Schule hier kostenfrei für all die Menschen umsetzen wollten, die sich verpflichten, ihr Wissen dann an die nächste Generation der Schüler weiterzugeben. Die, welche das nicht leisten wollen, die zahlen ein Schulgeld. So ist es fair. 33:42 Die neuen Lehrer sollen dann Lernbegleiter in den Schulen der Zukunft für die Kinder werden. Das geht aber erst, wenn diese genehmigt ist oder die Leute sich dann in der BRD abmelden oder eine ganze Gemeinde überläuft und dieses Schuldkonzept in ihrer Gemeinde dann gern auch mit meiner Hilfe umsetzt. Das unterstütze ich gern, weil all das nicht die Eltern und Kinder in Gefahr bringt. 34:02 Alles andere wäre verfrüht, da ihr Sklaven eure eigene Sklaverei so liebt, dass ihr sie mit Waffengewalt für euer bisschen Geld zum Broterwerb erhaltet. Was für eine jämmerliche Spezies. Noch eine Halbwahrheit von dir. 34:13 Der Altruismus TV ist ein Ansprechpartner dazu. Ja, und ich bin ein Ansprechpartner für die Erwachsenenschule hier in Wittenberg. Mehr hat niemand behauptet. Nur du suggerierst es so. 34:24 Und wie immer kritisiert und verbessert der Herr Richard Gans die beste Experimentalschule der Welt mit seinen Worten, ohne je dagewesen zu sein, ohne je mit Richard Cantlin oder dem Herrn Chitinin selbst gesprochen zu haben oder ohne jemals bei solch einem Projekt selbst Hand angelegt zu haben, nur weil er ein paar Filme im Internet gesehen hat. Was sagt Richard Cantlin selbst? Man kann die Schettinenschule nicht kopieren. Es ist eine Schule, die nur aufgrund der Tätigkeiten des Herrn Schettinien so besonders ist. Jemand anderes macht es eben anders. Die Qualität der Menschen entscheidet, wie gut oder schlecht dieses Konzept umgesetzt wird. 35:04 Wie neu und deshalb schwierig es ist, es in einer derartigen Qualität hier in die Realität zu holen, zeigten die durchgeführten Seminare hier in Wittenberg und zeigte sich auch in Österreich in einer freien Schule, wo ich selbst erst letzten Monat ein paar Tage war. Aber auf den Seminaren warst du ja nicht, lieber Richard. Du schwätzt nur und versuchst, weise zu erscheinen. 35:24 Jetzt wieder Richard, Zitat. Die Sache mit den gemeinwohlfördernden Projekten dauert mir alles viel zu lange. Da geht es seit Jahren nichts voran. 35:32 Und das liegt auch aber ganz sicher nicht nur an der BaFin und dem gegen Peter Arbeiten untergegangenen System. Wieder das untergegangene System, was gegen Peter arbeitet. Na, wenn es untergegangen wäre, würde es ja nicht gegen Peter arbeiten. 35:46 Ich brauche mein Geld, um Dinge vor Ort zu transformieren. Mir ist das egal, warum es mir Peter nicht geben kann. Nee, warum es mit Peter nicht funktioniert. 35:54 Ich persönlich verlasse mich nicht mehr auf Peter und nehme die Dinge selbst in die Hand. Bei diesen Bemühungen fühle ich mich durch Peter behindert, was keine Entschuldigung sein soll. Ich komme so oder so voran. 36:04 Ich habe nur das Gefühl, dass meine Freundschaft mit Peter mich dabei, wie soll ich sagen, behindert oder lehmt oder staut. Jetzt wieder Peter zu Richard. Wenn es dir zu lange dauert, dann komm doch her und arbeite daran. 36:15 Ich bot dir doch schon öfters freies Wohnen, freies Essen, Geld und Arbeit an. Du redest aber nur und tust gar nichts. Seit Jahren geht nichts voran. 36:23 Die Bekanntheit der Ideen des KRDs und die Inhalte der Verfassung sind enorm verbreitet worden. Die Menschen erkennen immer mehr, in welch einem System sie leben und wie kriminell dieses ist. Es ist eine erste vom System freie Bank, die Königliche Reisbank, geschaffen worden. 36:41 Es ist ein freier Markt, Kadari, geschaffen worden. All das wurde selbstlos geschaffen, ohne dass Menschen Gebühren zur Benutzung des Marktes oder des Online-Ausgleichs oder gar so etwas wie Steuern zahlen müssten. Und bald ist alles wieder noch verbessert erneut da. 36:55 Und Richard, das System ist nicht untergegangen. Es ist immer noch da und kommt mit Maschinengewehren in die Häuser der Leute und holt die Kinder ab. Es erschießt mit den in ihm tätigen Sklaven sogenannte Terroristen ohne Gerichtsverhandlungen und ohne, dass sich jemand darüber aufregt. 37:11 Ungestrafter Mord im Systemauftrag ist wieder akzeptiert in eurer Gesellschaft. Und bald führt ihr Sklaven wieder noch ganz andere Dinge ein. Das System, oder besser wäre es zu formulieren, Menschen sich selbst zu Sklaven machend, sich dem System verkauft habend, führen Razzias durch, Diebstahl, Drohungen, Verstreckungen gegen Unschuldige, Erpressungen und so weiter, um die zu beseitigen, die ihre Sklaverei abzuschaffen hier sind. 37:35 Was hat sich auf dem Planeten geändert? Bislang nur die Art des Prangers und des Kreuzes. Aber nicht mehr so lange und dann... 37:42 Punkt. Du willst Dinge wieder selbst in die Hand nehmen? Dann geh wieder arbeiten oder programmiere einen eigenen freien Markt in Selbstlosigkeit für die Menschen und das dazugehörige Online-Banking. Du bist doch Programmierer, so etwas kannst du doch. Zeit hast du doch reichlich. Mit Geld konntest du noch nie gut umgehen. Nur das Horten ist dir leicht gefallen, das Wirtschaften noch nie. Ist das wegen der schier grenzenlosen Überheblichkeit deines Egos in Anführungsstrichen seiner Weisheit, der Selbstlügen und dem Realitätsverlust vom wahren Leben in der gegenwärtigen Realität. 38:13 Du lebst wohl fast nur in deiner Rechner- und Internetwelt oder schon in der bargeldosen Gesellschaft? Noch ist sie nicht da, lieber Richard. Richard, vergiss deine Freundschaft zu mir. 38:26 Dann bist du nicht mehr gelähmt. Schmeiß deine Krücken weg und renne los, Zwinker-Smiley. Ich will nicht dein Freund sein, also sei auch nicht mehr der meine. 38:34 Du bist nicht die Art Mensch, die ich zum Freund haben will. Mit dir als Freund braucht man keine Feinde mehr. Löse dich von mir, fange ein neues Leben an, vergiss mich und höre auf herumzuhetzen unter dem geheuchelten Deckmantel einer Freundschaft zu mir. 38:46 Die gibt es nicht mehr, schon lange nicht. Das schreibe ich dir auch nicht zum ersten Mal. Hör auf, mich als Ausrede für das Desaster deines Lebens zu benutzen. 38:53 Deine Taten bringen deine Realität hervor. Der Schöpfer ist gerecht und ich bin es auch. Mehr als dein Ego in den nächsten Aion begreifen wird. 39:02 Nochmal Richard an Norbert. Zusammenfassen möchte ich, dass du folgende Dinge weißt. Erstens, es gibt Menschen, denen versprochen wurde, ihr Geld nach einer gewissen Zeit wiederzubekommen, die es wiederhaben wollen und dies nicht bekommen, zumindest noch nicht. 39:15 Zweitens, wer Peter unterstützt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass er hauptsächlich den Kampf gegen das alte System und die Demaskierung des alten Systems unterstützt, was zweifellos uns allen dient. Von das Gemeinwohl fördernden Projekten ist aber außer der NDGK bis heute nicht viel zu sehen. Peter wieder, hier steckt mal was Wahrhaftes drin. 39:36 Es wurde versprochen und ja, sie haben es noch nicht alle wieder vollständig zurückbekommen. Auch ja, sie sind dafür mitverantwortlich, wie du sicher oben nachvollziehen kannst. Aber an einigen Dingen irrst du dich wieder einmal. 39:47 Ich kämpfe eben nicht gegen, nicht gegen groß, das alte System. Was ihr als Menschen aus der Sache KRD macht und wie schnell es wächst, ist mir egal. Ich liebe euch alle so wie meine Kinder. 39:59 Ich unterstütze euch, ob ihr aufbauend oder zersitzend tätig seid. Ich liebe, achte und wehrschätze euch alle gleich. Ich muss aber nicht der Freund eines jeden Menschen sein. 40:07 Ich bin der oberste Richter in dieser Ordnung. In Klammern griechisch Kosmos in seinem Königreich. Auf dem Wappen des KAD steht es deshalb, dein ist das Reich. 40:20 Wir schaffen Systeme, die den Schöpfungsgesetzen entsprechen und wir wollen uns zu dieser Zeit in diesem Zyklus für, groß geschrieben, eine neue und gerechtere Welt einsetzen, in der Menschen weniger leidvolle Erfahrungen machen müssen, um zu wachsen. Wir wollen euch helfen, euch zu erlösen von eurer selbst geschaffenen Trübsal, eurem begrenzten Dasein und ein Ende eurer Sklaverei mit euch gemeinsam bewirken, nur mit euch gemeinsam und in eurem Tempo. Wir könnten viel mehr leisten, wenn ihr es wolltet. 40:47 Wir warten nur darauf, direkt aufgefordert und unterstützt zu werden. Wir müssen nichts tun und wir wollen gar nichts tun, was ihr nicht auch wollt. Alles Liebe für dich, lieber Richard, Peter. 41:01 So Leute, warte mal, das Video geht 41 Minuten. Wieso vergeht die Zeit immer so schnell? Jetzt würde noch die Antwort von Richard ganz an Peter kommen. 41:14 Aber das lesen wir natürlich jetzt nicht mehr, weil das würde wieder viel zu lange dauern. Aber ich habe vorhin mal durchgelesen kurz, der Richard schreibt hier schon wieder dieses Unsinnige, dass die UCC, OPPT, bla bla bla, dass da schon wieder das System abgeschafft wurde. Was ja wieder wirklich derselbe Unsinn ist, weil er schreibt ja die ganze Zeit das untergegangene System. 41:34 Also wenn das System untergegangen ist, dann kann es ja nicht handeln. Also das ist einfach Unsinn nicht, ja. Aber ich muss euch ganz ehrlich sagen, Leute, ich bin jetzt hier gar nicht weder auf Peters noch Richards Seite oder so, sondern das sind einfach die Briefe gewesen. 41:46 Aber ich muss euch mal ganz ehrlich was sagen, das geht überhaupt nicht, was mir jetzt schon wieder klar geworden ist. Ich muss euch ganz ehrlich sagen, ich sage nicht, dass... Guckt mal durch mich durch. 41:57 Beachtet mich mal jetzt gar nicht. Ich sitze hier gar nicht. Ich als Leo sitze hier gar nicht. 42:03 Aber wisst ihr, dass ich wirklich von Gott oder als Menschseele, keine Ahnung was, so eine krasse Unterscheidungsfähigkeit habe, bekommen habe. Deswegen, ich sage nicht, ich rede nicht von mir. Ich sehe mich schon, ich sehe uns schon alle als ein Wesen und so global. Wisst ihr, was ich meine? 42:24 Ich habe so eine Unterscheidungsfähigkeit. Ach nee, hier muss ich gar nicht reingucken. Das ist ja das Richard-Ganz-Video. 42:30 Aber ich weiß gar nicht, ob ich euch das jetzt hier noch so erzählen kann, was ich gerade... Echt so unfassbar. Alter, ich habe so eine Unterscheidungsfähigkeit von Gott bekommen. 42:42 Das ist unfassbar. Und es wäre wirklich... Ich hatte zeitweise keine Lust mehr auf der Welt hier zu sein. 42:47 Aber es wäre so eine Verschwendung von Talent, wenn ich hier einfach gehe, ohne überhaupt viel gemacht zu haben. Deswegen mache ich weiter mit YouTube, deswegen schenkt mir mal ein Like, Abo, Kommentar, Hype, Geld spenden, Mitgliedsbereich, Milliarden spenden auf mein Konto, los jetzt, damit ich wirken kann. Weil hier ist der vierte Teil, nee der dritte Teil von dem Lehrfilm zum Aufbau stabiler Gemeinschaften. 43:13 Hier will der Thomas Bach, heißt der hier, will gerade raus, aber Peter und Andi stehen im Weg. Und, achso ihr seht es gar nicht, ja ich bin ja doof. ich habe so eine unterscheidungsfähigkeit liebe freunde das ist unfassbar ist unfassbar krass ich finde es ja selber krass ja ich identifiziere mich ja gar nicht mit weil ich dachte früher weil ich bin der letzte vollidiot auf der erde aber ich habe so krasse talente so hier ist der aufbau zum lehrfilm zum aufbau stabiler gemeinschaften das ist ja unfassbar um ein Fitzek 43:53 debattieren mit dem Kaffeebott machen. Das weiß ich jetzt. Des Weiteren weiß ich... Leonard 44:01 Es ist krass. Fitzek 44:02 ... zwischen diesem System und was hier aufgebaut wird... Leonard 44:05 Okay, Leute, es führt jetzt zu weit. Ich kann es euch alles nicht mitteilen. Ich habe so viele Gedanken im Kopf, weil ich, wie gesagt, auch mir ein umfassendes Bild machen konnte durch die ganzen Kontakte mit euch, die sich gemeldet haben aufgrund meiner ganzen KID-Videos. 44:20 Der Aufklärer-Videos. Ich bin nicht der Fortführer von KID. staatsschutz ich für kein es gibt keine strukturen es gibt keine unterstützung kein geld keine organisation bitte lasst mich einfach nur her jetzt wurde ich mir schon das irgendein konto gesperrt ich raste komplett aus wobei der eine hat geschrieben es wurde nicht gesperrt sondern wahrscheinlich nur verhindert dass ich weitere überweisungen machen kann ist er kommt ich komme logischer vor weil ich kann es auf konto zugreifen aber nicht auf das geld so auf jeden fall ich habe mitbekommen dass ihr meinen pfeil sehen könnt hier links die beiden ganz links der der vor peter seinem pferdeschwanz da steht sitzt die beiden hier links. Einer davon ist so ein hochdurot karierter Professor und Peter hat eben im Brief geschrieben, dass einer von den beiden, der hier auch viel gezeigt wird und spricht im Film, dass der anscheinend ein Alkoholiker und absoluter Betrüger ist, weil er seine ganzen Titel nur erfunden hat und so weiter und so fort. 45:14 Und ich muss euch mal ganz ehrlich sagen, für mich ist es gar kein Wunder, weil ich in diesem Lehrfilm hier schon an der Art einfach ich habe es schon mal gesagt ich spüre an den worten an der schwingung von worten spüre ich ob es die wahrheit ist und ich habe an der art wie der mensch spricht ich habe an seiner an seinem aussehen an seiner haltung an sein alles an seinem alles wie er da ist habe ich gespürt ob er die wahrheit sagt und ob er das wirklich ist was er da erzählt und wie er da sitzt und so weiter und ich habe es gespürt und da dachte peter noch dass das ein hochdotierter professor wäre der unendlich viele titel auf der ganzen welt hat und einer der krassesten auf der welt ist doktor professor sowieso und ich habe schon einfach an seiner sprechweise an seinem alles ich habe einfach erkannt dass das nicht ist beziehungsweise nein nein ich korrigiere mich ich habe erkannt dass er vielleicht unglaublich unfassbar viele titel im system hat aber ich habe erkannt dass das nicht seiner spirituellen Entwicklung entspricht. Nicht seiner Leiter. Ich weiß nicht, ob ich es euch mal erzählt habe. 46:23 Ich kann schon seit meiner Kindheit, wenn ich einen Mensch sehe, das hört sich jetzt, nee, eigentlich kann ich es nicht sagen. Nee, das kann ich nicht sagen. Kann ich sagen. Tut mir leid, Freunde. Kann ich sagen. 46:32 Nee. Ich kann nur sagen, dass ich große Unterscheidungsfähigkeit von Gott geschenkt bekommen habe. Und die, ja, das kann ich nur sagen. 46:42 Mehr kann ich nicht sagen. Noch nicht. noch nicht da wartet ja sowieso noch viel auf uns in diesem Sinne ihr Lieben danke ich euch unfassbar fürs Zuschauen vor diesem Video, falls ihr bis jetzt geschaut habt dann lasst mir auch gerne, falls ihr schon bis jetzt geschaut habt lasst mir gerne noch ein Like, Abo, Kommentar da würde ich mich sehr freuen, unterstützt hier meine Arbeit natürlich und ja, ich labe euch nicht weiter voll ich möchte nur Wahrheit, Liebe, Licht, Frieden, Harmonie Göttlichkeit Sanftmut, Demut Stärke Verbundenheit, Alleinssein, bla bla bla bla bla. 47:18 Dieses ganze ESO-Zeug will ich. Also in diesem Sinne, ihr Lieben, danke fürs Zuschauen, macht's gut. Ciao, ciao.