00:01 Test, test, test. 00:58 *Titelmus schade dass peter ich finde es richtig schade dass peter bei dem stück da einfach aufgehört hat an der stelle weil da wurde es eigentlich so richtig cool ich habe hier dieses video könnt ihr auf meinem kanal gucken dieses video zusammengeschnitten aus teilen ich finde es richtig schön gerade am ende so was ich bin so schöne melodie ja liebe leute auf jeden fall ich fand es einen schönen einstieg weil ich muss auch erst mal runter kommen ich war jetzt die ganze zeit unterwegs und habe interessante neuigkeiten für euch bin einerseits sehr aus dem häuschen andererseits auch relativ entspannt und deswegen mache ich dieses video jetzt wirklich auch auf diese art und weise weil ich möchte euch direkt auch was darüber erzählen also erst mal was ist passiert Höchstwahrscheinlich wurde mein Konto gesperrt. Höchstwahrscheinlich wurde mein ING-Konto gesperrt, aufgrund der Spenden von Peters Spendenaufruf. Ich weiß es noch nicht 100%, aber ich sage euch, warum ich stark davon ausgehe. 02:06 Und ich sage euch auch extra, wie der Zusammenhang ist und wie ich jetzt darauf reagiere, weil ich denke, dass das ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz wichtig ist. Und zwar, wie komme ich darauf? Also ich kann seit letzter Woche mein ING-Konto nicht mehr benutzen. 02:21 Das ist das Konto, wo die GoFundMe-Spenden raufgegangen sind. Am Anfang war es so, dass die Spenden da gekommen sind. Die kommen ja immer so schrittweise. 02:29 Die erste Auszahlung hat auch ewig gedauert. Auf jeden Fall kamen dann irgendwann Spenden. Und ja, ich weiß nicht, so 1000 Euro oder so kamen. 02:37 Davon habe ich ja 700 Euro Erika überwiesen, der Mama von Peter. Sonnenstadtland sagt immer, den restlichen 300 habe ich mir in die Tasche gesteckt. Ganz genau. 02:45 Nein, Spaß, aber... So, ich wollte jedenfalls noch auch Geld dann noch an Erika überweisen. Auf jeden Fall ist es jetzt aber so, ich kann mein Konto seit letzter Woche gar nicht mehr benutzen. 02:59 Jetzt war das so, dass ich mir da am Anfang nichts mehr gedacht habe, weil ich muss wirklich sagen, es ist wirklich atemberaubend, unfassbar, ehrlich gesagt. Ich bin mal gespannt, ich bin wirklich gespannt, wie das Ganze ausgeht. Ich konnte das Konto nicht benutzen, habe dann da bei der ING angerufen, das ist ja immer mega nervig, wirklich, ey, bis du dich da durchtelefoniert hast, ey, das ist so krass, was die dich da alles fragen. 03:24 Also erstmal, worum geht es, Girokonto, Depot und dann so weiter und pipapo und also wirklich, du musst da bestimmt, ich glaube, ungefähr 10 Fragen beantworten, bis du dann, ich meine, der Prozess war relativ einfach, aber es ist einfach zeitaufwendig, zeitaufwendig. So, bist du dann bei der 10. Frage, irgendwann fragen dich, wollen sie weiter im Menü gucken, wollen sie zurück ins Hauptmenü, weil du kommst dann erstmal in so ein Hauptmenü, wo du Überweisungen machen kannst, alles so ein Scheiß und so. 03:53 Wollen sie ins Hauptmenü, wollen sie Fragen und Antworten oder wollen sie zu einem Mitarbeiter? Habe ich gesagt, zu einem Mitarbeiter. So, letzte Woche, da hatte ich aber dann gar keinen Bock mehr, das weiterzumachen. 04:05 So, jetzt ist es so, dass ich jetzt so überweisen wollte. Ich wollte überweisen von meinem ING-Konto. und habe mitbekommen, oh, ich habe jetzt da 5000 Euro drauf, weil ich habe ja mehrere Konten und habe 5000 Euro auf dem ING-Konto, weil ich das überwiesen habe, letzte Woche, auf mein ING-Konto und wollte überweisen von ING auf mein anderes Konto. 04:29 Ja, ich habe mehrere Konten, hängt damit zusammen, als meine Mama gestorben ist, habe ich mehrere Konten gemacht, egal. Ich hatte letzte Woche also 5000 Euro auf dem ING-Konto und wollte vom ING-Konto überweisen. Es ging nicht, es ging nicht, ja. 04:43 So und dann hatte ich dann keinen Bock mehr, mich da durchzutelefonieren. Die haben dann gesagt, ja, hier lange Wartezeiten und so weiter, keinen Bock gehabt. So, jedenfalls konnte ich seitdem jetzt nichts mehr überweisen, aber ich muss Überweisungen machen. 04:56 Also habe ich heute nochmal, am Wochenende habe ich sogar auch irgendwas probiert, aber da erreichst du irgendwie niemanden. Und es wurde mir immer angezeigt bei der Überweisung, sie haben zu wenig Geld auf dem Konto. Es ist nicht genug gedeckt oder irgend sowas, ja? 05:11 So, ich rufe also heute bei der ING an, lasse mich da richtig durchstellen, bis ich beim Mitarbeiter bin und sage, ja, schönen guten Tag. Ich hätte mal eine wichtige Frage und zwar habe ich 5000 Euro auf meinem ING-Konto und ich kann die nicht überweisen, ich kann darüber nicht verfügen. Da steht dann immer zu viel, es ist nicht genug Geld vorhanden. 05:29 Und ja, das war's. Ich bräuchte mal bitte eine Antwort ganz dringend, was da los ist. Da sagt sie, ist das vielleicht Überweisungslimit zu niedrig oder sowas? Ne, ne, ich sag, ich hab alles probiert. Ich hab auch probiert, 200 Euro zu überweisen, geht auch nicht. 05:43 Okay, ich muss mich mal kurz informieren. Denke ich, ja, okay, intern, die muss intern einfach nachfragen bei der Technik oder irgendwas, was da los ist. So, dann ist die da ungefähr 5 Minuten nicht am Telefon. 05:53 Ich koche mir währenddessen schon Kaffee, weil ich da ewig in der, immerhin schöne Musik, muss ich sagen, bei der ING. Ausnahmsweise bei U2 hatten die immer so richtige Drecksmusik. Bei ING schöne Musik. 06:03 Und ich warte da und dann ist sie wieder dran. Ja, Entschuldigung, danke für die Wartezeit. Ich sage kein Problem. 06:11 Was ist denn jetzt los mit dem Konto? Ja, das kann ich Ihnen leider am Telefon nicht sagen. Da müssen Sie, oder das kann ich Ihnen am Telefon nicht sagen. 06:22 Ich sage, wie, das können Sie mir am Telefon nicht sagen. Ich kann über mein Geld nicht verfügen. Was ist denn los? 06:28 Ja, da müssen sie sich schriftlich an uns wenden. Ich sag, wie bitte? Ey, mein Drucker ist kaputt. 06:34 Ich schreib doch jetzt hier keine Briefe an die ING. Wollt ihr mich verarschen? Also so hab ich es nicht gesagt. 06:40 Ich hab gesagt, bitte? Ich soll jetzt einen Brief schreiben oder was? Da hat sie gesagt, ich kann es Ihnen per Telefon nicht. 06:47 Sie können uns auch eine E-Mail schreiben an hier info.ing oder so. Ich sag, ja okay, E-Mail, okay, das kann ich machen. Das mach ich dann, aber sie können mir doch jetzt sagen. 06:55 Weil ich hab zu dem Zeitpunkt noch nicht damit gerechnet, und deswegen habe ich gesagt, aber sie können mir doch bitte irgendwas sagen, ich meine, ich bin jetzt hier am Telefon und ich habe da 5000 Euro, über die ich nicht verfügen kann, sie können mir doch jetzt am Telefon irgendwas sagen, woran es liegt, weil da habe ich noch nicht gedacht, wegen der Kontosperrung, da dachte ich, hä, die kann mir doch jetzt am Telefon sagen, was da los ist, nee, nee, das können wir am Telefon, ich kann ihnen da keine Auskunft geben, da müssen sie sich schriftlich an uns wenden. Ich sage, okay, aber ich habe es in dem Moment noch nicht verstanden, ich habe gesagt, ich wollte die auch nicht nerven, Aber ich habe es nicht verstanden und habe dann gesagt, naja, aber können Sie jetzt nicht irgendwie dann vermerk machen, dass es bearbeitet wird, dass ich eben Geld auf dem Konto habe, was ich nicht verfügen kann, was ich nicht überweisen kann. Da wird mir angezeigt, ich dachte noch, es wäre ein technischer Fehler, weißt du? 07:44 Da wird angezeigt, ich habe zu wenig Geld auf dem Konto. Und da hat sie gar nichts gesagt zu. Also ja, da blieb es dann bei und das weiß ich nicht mehr, wie das dann war. 07:54 Ich habe dann gesagt, ja okay, dann schreibe ich halt eine E-Mail, keine Ahnung, ich habe es nicht verstanden. Ich habe zu dem Zeitpunkt noch nicht gedacht, Kontosperrung. Und erst dann, als das Gespräch beendet war, weil wie gesagt, die wollte mir telefonisch keine Auskunft geben, als das Gespräch beendet war, da dachte ich dann irgendwann, hey warte mal, das kann doch nicht sein. 08:14 Das kann ja nicht sein. Ich habe da Geld auf dem Konto und ING-Konto ist das mit GoFundMe, wo Peters Spenden draufgekommen sind. Und das kann ja nicht sein. Ich habe da 5000 Euro, es gibt keine Störung bei der ING hier, ich kriege eingezeigt, ich komme in mein Konto, ich kann Überweisungen machen, alles mögliche. Aber bei der finalen Überweisungsbestätigung steht dann, nicht genug Geld vorhanden. Und was nicht sein kann. Und ich dachte erst, dass das Geld noch nicht gebucht wurde, dass ich noch nicht darüber verfügen kann. 08:43 Ich dachte erst, dass die Überweisung, die 5000 Euro, die ich rauf überwiesen habe, dass die erst gebucht werden müssen. Und dass ich deswegen noch nicht verfügen kann darüber. Ich dachte so, boah, wie altmodisch ist das bei der ENG. 08:54 Weil normalerweise ist es ja heute so, du kannst per Sofortüberweisung alles überweisen und dann ist das Geld sofort da und verfügbar. Und nicht so altmodisch wie früher, dass wenn du, sage ich mal, was überweist, dann dauert es erstmal ein, zwei Tage, bis es gebucht wird. Oder über das Wochenende geht gar nichts, überhaupt nichts. 09:09 Feiertage, Wochenende geht gar nichts, dann kommst du acht Tage nicht an dein Geld. Naja, auf jeden Fall, ich dachte halt so, okay, vielleicht ist es noch nicht gebucht, ich habe keine Ahnung. Und dann nach dem Gespräch, wie gesagt, dachte ich, okay, ING-Konto, Peters Spenden auf GoFundMe, auf mein ING-Konto, okay, ich kann es nicht überweisen, es ist auch drauf, es ist technisch gar kein Problem, per Sofortüberweisung auf ING rauf, also es ist Geld da, aber ich kann es nicht verfügen, ich kann es nicht überweisen. 09:33 Und dann wurde mir klar, das Konto ist gesperrt. Irgendwelche, ich will jetzt nicht sagen, irgendwelche Leute, wie auch immer das funktioniert, haben mein Konto gesperrt. Aber Leute, jetzt mal ganz kurz dazu. 09:51 Ich quatsche schon wieder so lange, das war der Prozess, wie es passiert ist. Eigentlich das ganz Wichtige ist ja jetzt, ist der Fokus da? Ich bin relativ entspannt und ich sage euch jetzt mal, hallo, die spirituellen Hintergründe sind für mich, dass du als Seele auf diese Erde kommst, du inkarnierst hier und du willst vor allem als Lichtwesen, vor allem als Lichtwesen willst du vor allem auch die negativen Erfahrungen machen. 10:16 habe ich gerade letztens in einem tollen Seminar gehört, dass du dir gerade als sehr lichtvolle Seele erstmal einen Scheißplan in diese Welt schreibst, um die ganzen negativen Erfahrungen zu machen. Und ich sage euch ganz ehrlich, für mich ist es auch einfach wie so eine kleine Herausforderung. Es ist einfach wieder ein total witziger Zusammenhang. 10:32 Es haben mich viele Leute, auch vom KRD, die so gemeldet haben sich wegen den ganzen Videos, die haben gesagt, sei vorsichtig, wir haben alle Kontosperrungen durch und so weiter, es kann immer passieren und so weiter. Ja, vielleicht hätte ich auf die hören sollen, aber jetzt mal ehrlich, liebe Leute, sagt mir mal ehrlich, es ist gar nicht schlimm, wie es passiert ist. Wisst ihr warum? Weil, was wäre denn die Alternative? Ich hätte das Geld direkt auf Erikas Konto überweisen lassen können und jetzt mal ehrlich, es wäre kein Unterschied gewesen beim Prozess. 11:03 Beim Prozess an sich wäre kein Unterschied gewesen, statt auf mein Konto wäre es auf Erikas Mamas Peter Konto gegangen. Peter Mama Konto, Mama Peter. Und dann wäre jetzt ihr Konto gesperrt, weil es ist ja kein Unterschied. 11:17 So ist das Geld zu mir gekommen und so wäre das Geld dann zu Erika gekommen. Und deswegen bin ich auch froh, muss ich ehrlich sagen, dass ich diesen Stress ein bisschen von Erika fernhalten konnte. Weil es gab immer Leute, ich habe da auf mein Gefühl gehört, und es gab immer Leute, die haben gesagt, veröffentliche doch Erikas Telefonnummer, ihre Kontonummer, mach doch Spendenaufruf für Erika. 11:38 Alles gute Ideen, auch der Spendenaufruf für Erika, gute Idee. Aber überlegt mal bitte was, ja, das ist eine ältere Frau. Ja, ich habe am Telefon gemerkt, ja, dass sie jetzt nicht, sie ist jetzt nicht mehr 20. 11:49 Ist einfach so, ist ja logisch. Ja, meine Oma ist auch 90 und ihr Mann ist 101. In dem Alter ist man halt nicht mehr so, ne, ist ja logisch, ist ja völlig klar. 11:57 Jetzt stellt euch mal vor, Erikas Konto wäre gelöscht worden und so weiter. Nur dazu, dass die Leute immer gesagt haben, ja, warum machst du denn das? Ja toll, jetzt habe ich die Kacke an der Backe mit dem gesperrten Konto. 12:08 Auf jeden Fall weiß ich es ja noch nicht 100%, ich warte jetzt auf die, es blieb mir ja nichts anderes übrig, ich hatte ja telefonischen Kontakt, ich kann jetzt nur auf die schriftliche Antwort warten per E-Mail und ich bin sehr gespannt, was da steht, weil eins will ich euch nochmal sagen. Also der spirituelle Aspekt ist, wie gesagt, du wächst an solchen Sachen. Deswegen hat Peter auch gesagt, dass er am Anfang immer zu schnell gefahren ist, um extra vor Gericht zu kommen, um diese Sachen zu üben. 12:28 Weil man am Anfang vor Gericht mega Angst hat und so weiter. Aber ich muss sagen, ich habe auch schon so viel Pisse durch. Ich habe so viel Pisse durch, dass ich da gar keine Angst vor jetzt habe. 12:37 Und es würde mir natürlich sehr leid tun, wenn ich nicht mehr auf mein Geld zugreifen kann. Das wäre eine Katastrophe. Ja, ich bin jetzt nicht reich. 12:42 Das wäre eine Katastrophe, wenn ich auf die 5000 Euro nicht mehr zugreifen kann. Aber ich sage euch ganz ehrlich, ich bin da jetzt richtig entspannt. Ich habe da gar keine Angst vor, weil das war der spirituelle Aspekt. 12:52 Es ist eine Herausforderung. Ich wachse da dran, aber ich habe so viel Scheiße erlebt. Ich wachse da nicht wirklich dran. 12:57 Wie gesagt, ich habe damals schon O2 krasse Mails geschrieben, weil ich meinen Internetvertrag bei meinem Papa auflösen wollte, weil ich habe im Garten bei meinem Papa gewohnt, also da, wo er wohnt, im Haus. Und da bin ich weggezogen und wollte den Internetvertrag auflösen und haben gesagt, nö, sie schulden uns noch 400 Euro, weil der Vertrag läuft ganz normal weiter und Wegzug ist kein Kündigungsgrund. Da habe ich denen eine richtig fette E-Mail geschrieben, habe gesagt, ey, ich gehe jetzt auf Reisen aus Dreien, habe ich mir alles ausgedacht. 13:23 Habe gesagt, mein Onkel ist bei der Bild-Zeitung und so weiter. Und dann haben die den Vertrag doch aufgelöst. Da hat mich noch irgendeine Chefin von O2 angerufen. 13:30 Nicht, dass ich jetzt, Sonnenstadtland würde jetzt sagen, die schreiben ja immer irgendwelche Scheiße, ja, die würden jetzt wieder sagen, ich bin der Tollste und so weiter, sage ich selber. Ist natürlich nicht so. Aber ich bin nicht doof, sage ich mal so. 13:42 Und da habe ich O2 schon geschrieben und dann haben die gesagt, hat so eine Chefin da angerufen und hat gesagt, Herr Kleditz, wir lösen das auf, Sie schulden uns nichts, alles gut. Und ganz ehrlich, das ist schon ein unnormaler Prozess, das ist richtig geil gewesen. Weil die haben das Recht gehabt, die haben den Vertrag gehabt, einen Zwei-Jahres-Vertrag. 13:59 Damals konnte man noch nur zwei Jahresverträge abmachen. Heute kann man ja irgendwie pro Monat kündigen, aber erst auch nach zwei Jahren beim Internet. Oder ist es heute so, dass man immer kündigen kann, weiß ich nicht. 14:09 Auf jeden Fall, damals ging das nicht, ja. Und ich hatte so eine Sonderkündigung, einfach so 400 Euro gespart. Naja, auf jeden Fall, das ist ja wie gesagt der spirituelle Aspekt, wollte ich sagen, dass ich da jetzt keine Angst vor habe, ich bin entspannt. 14:21 Aber ich muss euch mal ehrlich sagen, der andere Aspekt ist natürlich, wie krass das ist. Weil ich habe ja nichts Schlimmes getan. Ich habe einen Bekannten und Freund, den ich seit 17 Jahren kenne, Peter, der im Gefängnis ist. 14:38 Dem habe ich Spenden gesammelt, auf einer Internetseite. Richtig, die Internetseite hat das gelöscht, weil da hat sie auch das Recht dazu, weil in den AGB steht, man soll nicht für Leute Geld sammeln, die sich vor Gericht damit verteidigen sollen. Aber jetzt könnte man auch sagen, wisst ihr was, ich habe das Geld gesammelt, damit Peter sich ein bisschen Schokolade, ein bisschen Shampoo, ein bisschen Kleidung, ein bisschen Telefonzeit, alles mögliche im Knast kaufen kann. 15:05 Weil Peter braucht kein Geld für seine Verteidigung. So, das heißt, selbst wenn man diesen Punkt betrachten würde, ist jetzt so, ich muss mich ja jetzt rechtfertigen, natürlich. Also GoFundMe hat mich gelöscht, ist mir scheißegal. 15:21 Auf jeden Fall, Peter braucht das Geld nicht zu seiner Verteidigung, das heißt, dieser Punkt wäre nicht mal getroffen in den Nutzungsbedingungen von GoFundMe, obwohl ich das natürlich in dem Aufruf geschrieben habe, weil ich es nicht besser wusste. Ich wusste nicht, dass verboten ist mit dem... Aber Peter braucht das Geld nicht zur Verteidigung. 15:37 Es ist nur für seine persönlichen Zwecke zum Konsumieren von Schoki, Hygiene, Kleidung, Telefon, alles Mögliche. Versteht ihr, was ich meine? Das heißt, ich habe mich nicht mal auf GoFundMe. 15:48 Ich habe zwar in den Text geschrieben, das ist für Peter, für Verteidigung und alles. Aber eigentlich ist es nur für ihn selber. So, der Strafpunkt ist schon mal nicht getroffen, wenn ihr versteht, was ich meine. 15:58 So, und jetzt ist der andere Punkt natürlich, und damit beende ich auch das Video. Der andere Punkt ist jetzt natürlich, mit welchem Recht, mit welchem Recht, und das geht mir richtig auf den Zeiger, mit welchem Recht sperrt die ING jetzt mein Konto? Weil die haben ja nichts damit zu tun. 16:19 Wenn jetzt GoFundMe die Spenden zurückfordert, okay, ist was anderes. Aber warum sperrt die ING mein Konto? Was hat denn die ING damit zu tun? 16:31 Und vor allem geht es jetzt um nicht 5000 Euro. Es geht nicht um 5000 Euro. Und ich kann nichts mehr überweisen. 16:38 Ich kann keine 200 mehr überweisen. Nichts. Und das fuckt mich natürlich auch richtig ab. 16:43 Warum sperrt die ING jetzt mein Konto, wofür sie kein Recht haben? Was möchte ich die ING da ein? Ich habe keine Straftaten begangen, keine Rechts-Reichsbürger. 16:55 Ich habe nichts gemacht. Ich habe einem Bekannten, den ich seit 17 Jahren kenne, Spenden gesammelt. Die Spenden wurden von der Plattform auf mein ING-Konto überwiesen. 17:04 Ich habe nichts Illegales getan. Nichts. Nichts. 17:09 Und das fuckt mich richtig ab. Das fuckt mich ab, muss ich sagen. Wisst ihr, was ich meine? 17:15 Das ist Ungerechtigkeit. So ein Staatland wird jetzt wieder irgendeine Scheiße schreiben, weil die das nicht kapieren. Aber ich hoffe, ich habe es euch jetzt erklärt. 17:25 Und ihr armen KRD-Leute, ich... Gott, ich fühle so mit. Es ist so krank. 17:32 Es ist so krank. Wirklich. Es tut mir wirklich leid. 17:39 Und Leute, wie gesagt, ich schließe das Video jetzt damit ab. Ich habe in der letzten Zeit sehr viel Kritik über Peter gehört. Sehr viel Kritik. 17:46 Und jeder Mensch macht Fehler. Zwischenmenschlich, bla bla bla. Jeder Mensch macht Fehler. 17:49 Wirtschaftlich, zwischenmenschlich, alles. Aber ich muss euch wirklich sagen, auf der spirituellen Ebene, Und das ist für mich das Wichtigste. Da können alle Materialisten und Atheisten hoch und quer springen und scheiße labern ohne Ende. 18:04 Für mich zählt nur das Spirituelle, denn es geht um nichts anderes. Du nimmst dein Geld nicht mit, du nimmst nichts mit, du nimmst nur deine Erfahrungen mit. Es geht nur um dich als Seele, um deine Entwicklung. 18:15 Und aus dieser Hinsicht und was ich von Peter in den Seminaren nochmal gehört habe, was ich geguckt habe, muss ich sagen, das wird sich nie ändern. meine Liebe einfach für diesen Menschen, was er getan hat, mutig, mutig getan hat, probiert hat aufzubauen. Und das ist auch so. Und das wird sich nicht ändern. 18:35 Sozusagen meine Liebe dafür, dass Peter das alles gemacht hat, dass er dieses Wissen, dieses Bewusstsein unter die Menschen bringt. Und auch wenn er Fehler gebaut hat, sicherlich, wir machen alle Fehler. Wir machen alle Fehler. Aber seine Intention ist definitiv nicht böse. 18:49 In meinen Augen. Seine Intention ist nicht böse. Und wie gesagt, vor allem aus spiritueller Sicht sehe ich das Ganze jetzt. 18:55 Und für mich zählt nur das Spirituelle. Der Rest ist so lächerlich unwichtig. Status, Geld. 19:01 Es ist alles so lächerlich unwichtig. Lächerlich. Ja, lächerlich. 19:07 Gut ihr Lieben. Ich liebe euch über alles. Es ist richtig toll auf YouTube. 19:11 Ich mag das hier. Natürlich mache ich das gleich zur öffentlichen Sache hier. Weil es ist ja sowieso alles von mir öffentlich. 19:18 Scheiß drauf. Scheiß drauf. Kein Problem. 19:22 In diesem Sinne, ihr Lieben, bleibt auch ihr in der Liebe, in der Gesundheit, mutig, stark, steht zu euch selber. Ja. Mal gucken, was da rauskommt mit DNG. 19:34 Ich habe eigentlich gar keine Angst davor, weil in meinen Augen haben die richtig scheiße gebaut. Weil ich habe, was sollen sie mir mal sagen, was ich Illegales gemacht habe? Äh, ich habe Spenden gesammelt. 19:46 Äh, was habe ich Illegales gemacht? Ich bin auch mal auf so einen Stadtlandsbegründung, die werden bestimmt schreiben, ja ich bin schuldig, blablabla, an jedem Punkt. Schreibt mir mal hin, wo ich schuldig bin. Schreibt mir das mal hin. 19:58 Will ich mal wissen, wirklich. Wenn ich für einen Bekannten von mir Spenden für Schokolade sammle im Knast, bin ich mal gespannt, wo ich mich schuldig mache. Weil der braucht nachweislich kein Geld für seine rechtliche Verteidigung, der Peter. 20:09 In diesem Sinne, ihr Lieben, macht's gut, ich wünsche euch alles Liebe. Ciao, ciao, schönen Tag. Ich melde mich, wenn es was Neues gibt. 20:14 Kann sogar sein, dass ich mich nochmal bald melde, weil ich tatsächlich gleich nochmal mit der Freundin da, mit der Annett telefoniere, weil ich Peters Telefon, da muss einfach jemand sein, der Peters Telefonsachen bezahlt, ja, das hört sich jetzt auch schon wieder an, wahrscheinlich würde der Staatsschutz schon wieder sagen, ich mache jetzt hier weiter für Peter Arbeit, aber oh mein Gott, Alter, holt mich mal vor Gericht, geil, ich freue mich eigentlich drauf, langsam glaube ich, komme ich echt in meine Kraft, weil irgendjemand, das ist lächerlich, versteht ihr, was ich meine peters telefonrechnung muss ja bezahlt werden so wie bei jedem lasti also heftling auch ja das heißt ich will einfach nur die telefonrechnung bezahlen da ist nichts illegales bei und wahrscheinlich werden die also wissen was meine oh mein gott oh mein gott in diesem sinne lieben danke fürs zuschauen ihr unterstützt mich natürlich auch like das video gibt mir ein abo kommentar hype pipapo ich liebe euch Ciao.