Leonard 00:00 Hallöchen ihr Lieben, ich dachte in diesem Video schauen wir uns mal die Geschichte von Richard ganz etwas genauer an. Seine Verbindung zum Königreich Deutschland, weil er ist einer der bekanntesten Anlieger vom Königreich gewesen und ist ja in vielen Medien aufgetaucht, dass er eben sein Geld verloren hat. Peter äußert sich auch öfters, zum Beispiel hier äußerte er sich kurz dazu. Das können wir uns eigentlich direkt anschauen. Komm, wir hören uns einfach direkt an. Fitzek 00:25 Wenn es einen Vorgang mit der Gemeinwohlkasse gab, dass jemand zum Beispiel in Notlage geraten ist und offensichtlich sein Geld zurückgehalten ist. Das ist wahrscheinlich auf dem Stand von vor 10 Jahren. Ich habe Ihre Antwort gelesen und da sind natürlich schon antisemitische Tendenzen drin. 00:40 Da geht es schon um das große Geld. Der Herr Richard Gans, den Sie meinen, der bekommt jeden Monat, wenn er was möchte, zahlungsmittel von uns. Und das wünscht er sich so. Und da ist schon so gut wie gar nichts mehr übrig. 00:50 Aber da muss ich ja gleichzeitig fragen, wenn der auf Ihrer Bank sein Geld anlegt, warum kann der nicht sein Geld da wieder raus? Kann er doch, kriegt er doch. Komplett, aber Sie sagen jetzt, er kriegt jeden Monat so, wie Sie das wollen. 00:59 Er hat sich das gewünscht, praktisch wie eine Art Rente sozusagen, das legen jedem Monat was aus, und das machen wir auch so. Also kriegt jeder, der in die Kasse einzahlt, auch wenn er will, sein Geld wieder zu? Wenn er das möchte und wir es leisten können, wird es nach den Bedingungen der qualifizierten Nachgangabrede, die wir haben, also unseres Kapitalverlasteresvertrags, wird es dann zurückgezahlt, wenn wir es wollen und wenn wir es können. 01:17 Und wenn es da ist, natürlich, warum denn? Aber wenn Sie es wollen, das ist ja schon... Dann natürlich, das muss ja so sein, sonst wäre es ja Backgeschäfte. 01:24 Das wäre ja ganz ödel. Dann hätten wir ja wieder Razzia-Aktionen da. Dankeschön. 01:28 Bitteschön. Dankeschön, dass Sie die Zeit genommen haben. Gerne doch. Leonard 01:32 Also, wir wollen in diesem Video nochmal ganz kurz die Geschichte betrachten von Richard Gans, wie er sich da im Königreich engagiert hat, wie das angefangen hat. Dann habe ich ein paar Stellen vorbereitet, die haben wir jetzt schon geguckt. Ich muss euch ganz ehrlich sagen, ich zeige euch sogar ein paar Stellen hier aus dem Lehrfilm zum Aufbau stabiler Gemeinschaften. 01:50 weil ihr da so ein bisschen einen Eindruck bekommen könnt, wie der Richard Gans, der übrigens hier zu sehen ist, ich weiß nicht, seht ihr meinen Mauszeiger, ich hoffe es, ich weiß jetzt gar nicht, aber der sitzt da in der Mitte, relativ weit hinten, genau in der Mitte, der mit dem blauen Hemd und der dunklen Jacke drüber, aber ihr kennt den bestimmt vor dem, der linke vor dieser dunklen Wand, der da sitzt, mit dem Schreibblock auf dem Knien. Genau, und dann kriegt ihr auch einen Eindruck, so ein bisschen, wie der damals schon im Königreich aktiv war. Und da habe ich euch ein paar Szenen rausgesucht, die werden wir zwischendurch jetzt so angucken. 02:26 Und das hier, die Szene wollte ich auch noch kurz, die kann ich noch gar nicht, das ist einfach mal kurz ein Teaser, so einfach lustig. Speaker 3 02:32 Und haben da irgendwie bergeweise, aktenweise die Unterlagen rausgeschleppt und dann hat er sich so ans Klavier gesetzt und hat ganz ruhig Klavier gespielt. Das ist eine surreale Szene, wo normalerweise jeder ja sagen würde, da drehst du jetzt durch. Und dann hat er Klavier gespielt und hat dann später auch gesagt, dass er sozusagen jetzt, wenn es eben gegen ihn beschieden wird, dann wird er andere Möglichkeiten finden. Leonard 03:03 Ja genau, das fand ich nur sehr interessant, weil da ging es davor auch um die Anlagen in der Kooperationskasse, wo der Richard ganz eben auch Geld angelegt hatte. Und dann gab es diese Razzia und da hat Peter sich ans Klavier gesetzt. Fand ich sehr witzig, die Szene. 03:15 So, ich würde sagen, wir gucken uns jetzt einfach mal kurz Richard ganz seinen Werdegang an. Und Leute, ich habe sogar, ich muss sagen, ich habe wirklich viel recherchiert. Ich wollte euch auch die Szenen zeigen, wo er in den, weiß ich nicht, MDR oder Spiegel TV Berichten zu Wort kommt und sagt, er hat sein Geld verloren. Ich habe diese Szenen nicht gefunden. Ich habe wirklich lange recherchiert. 03:36 Ich habe auch die Szene nicht gefunden. die kommt hier auch gleich vor im Text, wo Richard bei der Staatsgründung, beim Vortrag von Peter, wo er nach vorne geht und da Hand in Hand oder Arm in Arm sagen wir mal so, nicht Hand in Hand, Arm in Arm, Hand in Hand wäre lustig, ja, Händchen halt, nee, aber wo Peter und Richard ganz da vorne stehen und Richard eben, ja, also Peter sagt, dass Richard 200.000 angelegt hat und dadurch, dass alles erst möglich ist und dann der Richard sagt, nein, das glaube ich nicht, das wäre auch so möglich, Ja, sehr emotionale Szene, aber ich habe sie nicht gefunden. Ich habe kaum eine Szene überhaupt gefunden, leider. 04:12 Ich habe viele Berichte jetzt auf YouTube nochmal durchgeschaut. Tatsächlich müsst ihr wirklich jetzt damit Vorlieb nehmen. Ich kann es ja nochmal ranzoomen. 04:19 Vielleicht seht ihr das, das da ist Richard Gans mit dem Roten oben an den Schultern. So, das gucken wir uns gleich dann auch nochmal an. Ich habe nicht mal bei Google ein Bild von ihm gefunden. 04:29 Das ist total irrwitzig, wirklich. Also, ich habe kein Bild gefunden von ihm auf Google. Ich habe eingeben Peter Fitzek, Richard Gans, Königreich Deutschland. 04:39 Also werft mir bitte nicht vor, dass ich irgendwie schlecht recherchiert habe. Es ist Wahnsinn. Keine Ahnung. 04:44 Wahrscheinlich, ich bin ja auch nicht der Technik-Freak, muss ich wirklich sagen. Andere finden vielleicht ganz schnell ein Bild von ihm. Ich nicht. 04:50 So, jetzt nochmal ganz kurz dazu, wie war denn überhaupt die Geschichte von Richard Gans? Also Richard Gans gehörte zu den Menschen, die in der frühsten Geschichte des Königreichs Deutschland eine besondere Rolle gespielt haben. Denn der Richard war nicht einfach irgendein späterer Kritiker. 05:06 Er war zunächst ein überzeugter Unterstützer des Projekts und stellte erhebliche finanzielle Mittel zur Verfügung. Die Geschichte beginnt so ungefähr im Jahr 2012. Also sicherlich vorher, weil 2012 war ja die Staatsgründung. 05:18 Damals arbeitete Peter Fitzek noch am Aufbau von Neudeutschland. Aus diesem Projekt sollte später das KRD werden. Es ging um alternative Gemeinschaft, eigene Wirtschafts- und Finanzstrukturen, die Kooperationskasse, eine eigene Bank und schließlich um die Idee eines eigenen Staates mit allem, was dazugehört. 05:33 Rentenkasse, Krankenkasse, Gesundheitskasse sozusagen. Alles, was dazugehört. Nur für die Leute, die es noch nicht wussten und das Video jetzt hier als Einstieg sehen zum Königreich geschehen. 05:44 Ja, Richard Gans war zu der Zeit schon eng in das Umfeld eingebunden. Ein wichtiger Bestandteil des Projekts war damals das Gelände in Apollensdorf bei Wittenberg. Da habe ich übrigens auch mal gewohnt. 05:54 Dort sollte, also auf diesem Gelände, ich war ja im Königreich, dort sollte das Zentrum des neuen Königreichs entstehen. Gans, also Richard, stellte dafür später 200.000 Euro zur Verfügung. Er bezeichnete diese 200.000 Euro als Spende zur Anzahlung für das geplante Staatsgelände. 06:10 In seinem späteren Schreiben, ah das ist egal, 1,4 Millionen sollte das kosten, Peter Fitzek bestätigte später grundsätzlich, dass Gans diese 200.000 Euro gegeben hatte. Peter korrigierte lediglich die Angaben zur Grundstücksgröße, das ist völlig unwichtig. Peter sagte außerdem, dass er Richard vor Übergabe des Geldes noch 10 Minuten lang erfolglos davon abhalten wollte, dieses Geld zu spenden. 06:41 Damit war Richard einer der wichtigsten privaten Anleger oder Geldgeberanleger in der frühen Aufbaufase des Königreichs. Am 16. September 2012 kam es dann zur Staatsgründung. 06:53 Peter erklärt an diesem Tag das Königreich für gegründet. und ganz gehörte zu dem frühen Umfeld und zu einem der wichtigsten Unterstützer, der das überhaupt möglich gemacht hat. Ich weiß gar nicht, ob Peter sogar gesagt hat, dass er zu Gott gesagt hat, ich brauche 200.000 Euro für dieses Kauf in Apollensdorf und dann gründen wir den Staat. 07:12 Ich erinnere mich da schwach an sowas. Ich glaube, dass das vielleicht sogar so war, ehrlich gesagt. Oder es war sogar wegen Rheinsdorf. 07:18 Das weiß ich gerade nicht. Nee, aber ich denke schon, dass es Apollensdorf war und Peter gesagt hat, zur geistigen Welt, zu Gott, Wenn ich das machen soll mit der Staatsgründung, dann gib mir die 200.000, schick sie mir für das Gelände in Apollensdorf, weil Peter da eben ein großes Ding geplant hat mit vielen, vielen Leuten. Auf so einem Krankenhausgelände ist ja viel Platz. 07:35 Und ich glaube, dann kam tatsächlich relativ zügig nach dieser Bitte an die geistige Welt der Richard auf ihn zu, wenn ich mich richtig erinnere. So. Jetzt weiß ich nicht. 07:46 Jetzt hat er wieder hier irgendwas gemacht, wo ich nicht weiß, wo ich war. Genau, besonders bekannt ist die Szene von der Staatsgründungsveranstaltung, habe ich auch nicht mehr gefunden. Ich habe ja Staatsgründungsvorträge auf meinem Kanal, ich habe die Szene nicht gefunden. 07:59 Ich habe wirklich recherchiert. Ich erinnere mich sogar, dass Peter da glaube ich entweder ein weißes Hemd hat er ja immer angehabt oder ein rotes Hemd hat er auch mal angehabt. Und ich kann die Szene genau vor meinem Auge sehen, aber ich habe es nicht gefunden. 08:10 Das ist unfassbar. Es würde einfach einen schöneren Gesamteindruck geben, so wie ich hier diese Szene euch auch zeigen möchte aus dem Lehrfilm, damit ihr einfach einen Eindruck nochmal bekommt von Richard auch. Weil hier kommt er dann nochmal zu Wort. Gucken wir gleich. 08:25 Und übrigens nachher, habe ich vergessen zu sagen, lesen wir dann noch den Schriftverkehr zwischen Peter und Richard Gans. Das heißt die E-Mails, die sehr sehr krass sind, die lesen wir dann auch gleich noch. Gucken wir erstmal nochmal die Geschichte weiter. 08:42 Ja, zu diesem Zeitpunkt damals ist von dem späteren Konflikt natürlich überhaupt noch nicht zu sehen. Nach der späteren Darstellung von Richard Gans stellte er 2012 weitere 231.000 Euro in der sogenannten Kooperationskasse zur Verfügung. Damit geht es in der Geschichte nicht nur um die 200.000 Euro für Apollensdorf, sondern nach der Darstellung dann eben um weitere mehrere hunderttausend Euro, die er für FITSEX-Projekte eingebracht hat im Rahmen der Kooperationskasse. 09:15 So, das ist auch lustig. Hier, er berichtete später, dass er am 17. November 2012 die Eröffnung des sogenannten Gesundheitshauses in Apollensdorf miterlebte, beziehungsweise miteröffnete. 09:29 Jetzt wird es lustig. Auch der Lehrfilm über den Aufbau stabiler Gemeinschaften stammt aus dieser frühen Phase. Richard Gans ist darin zu sehen und tritt dort als Teil des Umfeldes auf. 09:38 Das ist wichtig, weil Gans damit nicht nur finanziell beteiligt war. Er war auch persönlich Teil der Gemeinschaft und der damaligen Aufbauarbeit. so und das ist lustig denn dieser lehrfilm wird da auch vielfach irgendwo erwähnt und deswegen gucken uns jetzt mal eine szene an ich glaube das ist so genau lustigerweise nämlich wo richard erzählt dass er bei der wenn es die szene ist war das können wir schließen das ist schon fertig ja das müsste hier sein dass richard nämlich hier genau erzählt dass er bei diesem aufbau von dem gesundheitshaus dabei war und wir gucken jetzt einfach mal kurz damit die einfach einen eindruck bekommt hier spricht jetzt noch jemand der peter nicht wohlgesonnen ist aber ich habe das extra so gemacht wir gucken einfach mal wie gesagt es geht um den eindruck ganz entspannt leute falls ihr es nicht versteht den hintergrund ist nicht so schlimm hier sprechen ja viele leute und der Richard mit den roten Schultern, der kommt gleich zu Wort, werdet ihr dann sehen, wenn er spricht. Fitzek 10:49 Das habe ich schon mehrmals zum Ausdruck gebracht. Warum brauchst du denn wieder Heimdienst? Ich habe gesagt, ihr Menschen brauchen einen Heimdienst, nicht, dass ich einen brauche. 10:55 Das ist ein Unterschied. Hören wir meine Worte richtig an. Hat jemand eine Meinung dazu oder möchte sich vielleicht beorten? Leonard 11:04 Jetzt. Fitzek 11:05 Richard, am Samstag die Sache nach Holzdorf. Welche Sache meinst du? Die Eröffnung des Gesundheitshauses. Das ist eine absolut positive Angelegenheit. Jeder hat da sein Bestes gegeben. 11:22 Nein, nicht jeder hat sein Bestes gegeben. Diejenigen, die ein Schild angebracht haben, das zum Hans-Kämper kam und zu gehen hat, haben nicht ihr Bestes gegeben. Die haben ihr Ego über das Gemeinwesen gestellt und haben ihn ausgegrenzt. 11:33 Na gut, das wusste ich nicht. Meine Freundin hat eine CD gekauft und die waren beide absolut egal. Speaker 4 11:39 Das haben wir aber auch Dirk zu verdanken. Weil Dirk hat gesagt... Speaker 5 11:42 Vorher im Hauptdingen habe ich mich vorgestellt, also, wollt ihr mal zu reinkommen? Ich bin auch noch da. Und da waren 20 Leute, sind dann gekommen. Das war natürlich... Ja, das war... Speaker 6 11:51 Dirk hat gleich gesagt, die, die ich rumführe, die kommt, führ ich auch zu euch. Und er hat Wort gehalten. Speaker 5 11:57 Und der Dirk hat Leute rübergebracht. Loyal Mensch. Ganz loyal. Speaker 6 12:01 Hat er gesagt, hier ist was? Also ich habe das Ganze alles positiv gesehen. Speaker 7 12:05 Ich wusste nicht, dass das passiert ist. Speaker 5 12:08 Es soll auch einen Anruf gegeben haben an die Region, dass es keinen Zweck hat herzukommen. Wer hat das gemacht? Leonard 12:14 Leute, wie gesagt, es geht darum, kurz mal das Wesen auch zu empfassen von Richard Gans. Ja, der sagt gleich noch was. Wir wollen da mal einfach reinspülen, reinfühlen. Reinspülen habe ich gesagt, rein spüren. Weil, ja, es geht da eben auch viel um Emotionen und wie ist Richards Wesen. Speaker 7 12:31 Ja, das ist doch am Ende. An die Region herstellen. Kein Fleckchen herzukommen. Fitzek 12:42 Was ich gerne wissen will, ist: Warum werden dann nachher, da wollen Leute in die Ambulanz kommen, unter Umständen, die jetzt eröffnet ist? Wieso werden dann wieder Baumzäune aufgestellt? Weil dieses Verhalten dieser Gruppe, die Ausmusterung der Ego-Befindlichkeit, oder besser gesagt der Leute bedingt, die so in ihren Ego stecken, dass andere ihre Tätigkeit behindern, ihre Ganzheitlichkeit. 13:07 Und du glaubst doch nicht, dass ich die Pforten öffnen lasse im Prinzip für Thomas Bach dort. Wenn ich sehe, was für ein Verhalten der an den Tag liegt hier, kannst du abhaken. Richard. Leonard 13:16 Thomas Bach und Sven Reinhardt sind diese Initiatoren gewesen, die das Königreich hier außer Gefecht setzen wollten, Peter absetzen wollten sozusagen. Deswegen ist diese ganze Sache mit dem Lehrfilm hier entstanden, wo es diese Gerichtsverhandlungen gucken. Wir gucken uns übrigens, entstanden ist die Gerichtsverhandlung, wir gucken uns gleich noch den Anfang an von diesem gesamten Lehrfilm, weil da auch wieder Richard vorkommt, ganz wichtig. 13:36 Und ihr das Wesen dann besser verstehen könnt von ihm. Und nur zur Einordnung, Quatsch, hier Sven Reinhardt und Thomas Bach sind die Initiatoren, weswegen das hier alles entstanden ist. Ihr seht dann auch gleich noch diese Tumult-Szene. Fitzek 13:51 Diese manipulative Angelegenheit von dem ich bin der Liebevolle, ich nehme euch alle in den Arm, ist für mich eh so ihr Wäsch. Die Tat zeigt, was seine wahre Sinnung ist und nicht seine netten Worte, die er psychologisch gut aus irgendwelchen Büchern erlernt hat. So sieht es für mich heute aus. denn seine tat sieht oder zeigt mir was für ein wahren gewesen hat er was ist die frucht dessen was er tut das frage ich immer wieder ja aber das gesundheitsaus ist doch leute das ist so Leonard 14:21 interessant bei gleich oh mein gott das ist so geil gleich gucken wir wie gesagt noch den anfang könnte auch jetzt eigentlich gleich machen weil es gut passt und ihr müsst mal darauf genau hören was peter jetzt hier sagt wartet mal so sieht es für mich heute aus denn Fitzek 14:39 seine tat sieht oder zeigt mir was für ein wahren wesen hat er was ist die frucht dessen was er tut das frage ich immer wieder ja aber das gesundheitshaus ist doch ist doch jetzt auf scheiße ich wollte Leonard 14:55 eigentlich auf die Umarmung hinaus. Peter sagt ja eben, das ist egal, er sagt ja hier, das mit der Umarmung, die psychologisch schönen Worte und so weiter, das ist für mich alles eh so gewicht. Und ihr müsst euch mal bitte jetzt kurz merken, dass Peter das jetzt in dieser Runde zu dem Richard sagt. 15:15 Und wichtig ist zu merken für euch, für uns, dass vorher, das ist jetzt die Nachbesprechung von diesem Tumult. Der Tumult, den sehen wir gleich noch, wo Peter die Leute hier in dem Haus festhält und nicht rauslässt, wo die Initiatoren von dem Absetzungsversuch nicht rausgelassen werden, also alle werden nicht rausgelassen, das gucken wir uns gleich noch an. Und das hier passiert hinterher. Und da sagt Peter zu dem Richard Gans, diese psychologisch schönen Worte und alle Liebe und alle haben sich lieb, ist für mich eh so Quatsch, Scheiße, Umarmung hin und her und so weiter, alles schön, aber das ist für mich alles eh so gerecht. 15:54 Das sagt Peter jetzt. Der Tumult war vorher. Das ist ganz wichtig, weil beim Tumult, muss ich schon mal spoilern, passiert ja gleich was, was wir uns dann noch angucken. 16:03 Da umarmt nämlich der Richard den Peter, das gucken wir uns gleich nochmal an, bei dem Tumult. Und hier hinterher sagt dann der Peter zum Richard, ja, das ist für mich alles eh so gerecht. Ich weiß nicht, ob ihr wisst, das ist für die ganze Einordnung von dem Ganzen noch wichtig. 16:18 Weil Peter sagt später, in einer Szene gucken wir uns auch gleich noch an, mit wem er weiterarbeiten möchte und da kommt auch etwas zu Richard noch. Fitzek 16:26 Deswegen auch, weil David Verantwortung genommen hat und weil Hans Verantwortung genommen hat. Und er hat in zwei Tagen was eingebaut hat, wo er alles machte, an zwei Tagen, und weil David Verantwortung genommen hat, hat gesagt: Ja, wir streiken den vorderen Bereich, wir machen das jetzt mal, jetzt legen wir los. Also glaubst du nicht, dass sich ein Gesundheitshausleiter dort einsetzt in der Form von Thomas Bach, der zu setzen auf die Angelegenheit hinwirkt? und er hat nicht die gemeinschaft gefördert und er hat nicht dafür gesorgt dass meine position stärken wurde als oberster souverän aber das hat so gut wie niemand gesehen das hat auch niemand gesehen weil alle psychologisch nicht geschult sein aber ich bin schon geschult war ja auch oft einfach Speaker 8 17:01 gar nicht da also ich habe ihn sehr selten gesehen ehrlich gesagt uns schockiert wenn dann wieder die Fitzek 17:08 wenn wenn das gesundheitshaus wieder zu ist weißt du guck mal es muss erst mal eine homogene Gemeinschaft existieren, wo jeder hinter der Sache steht, die wir da tun. Wenn die Organisationsstruktur nicht steht, das heißt also, Zwistigkeiten untereinander existieren und nicht die dienende Haltung die erste Haltung ist, dass alle Menschen im Prinzip dort einen Platz finden sollen, wo Medizin verschiedene Arten gleichberechtigt kooperativ zusammenarbeiten. Und meine Vorstellung ist da folgende. 17:38 Nicht Hans Kämpfe hat beispielsweise als Professor Doktor, venezolanisches Recht vielleicht, dort die Heilung der Person bewirkt. Oder nicht David Markin hat aufgrund seiner Akupunktur oder seiner Ausbildung die Heilung bewirkt. Oder Thomas Bach hat die Heilung bewirkt aufgrund seiner therapeutischen Gespräche. 17:56 Nein, darum geht es gar nicht. Wisst ihr, was die Heilung bewirkt hat? Alle Menschen sammeln im Gesundheitshaus. 18:03 Die Gesundheitshaus-Institution selbst hat den Menschen die Möglichkeit, gesund zu werden. Angebereich bereichberechtigt, kooperativ miteinander und zusammenarbeitet. Das ist mein Wunsch. 18:13 Und er hat nicht erst einen Raum, dass der eine den anderen aussperrt, weil er sich die Lorbeeren selber anstecken möchte, weil er sich bedroht sieht durch die Möglichkeiten eines Professor, Herrn Dr. Kempe sowieso, der ja im klinischen Studium, was wir sich mit 80 Millionen schon dafür gesorgt hat, sind Leute in fünf Tagen, die haben Diabetes mehr hart. Oder beispielsweise, dass Leute wie die Wurzelleute hierherkommen und dann sagen, wir machen das Leonard 18:46 Okay, das war es mit dem Richard Gans in dieser Szene. Jetzt würde ich sagen, wartet mal, ich muss mal ganz kurz gucken. Jawohl, passt perfekt. 19:00 So, dann gucken wir uns jetzt mal den gesamten Anfang auf, vom dritten Teil Lehrfilm zum Aufbau stabiler Gemeinschaften. Ich habe es hier einfach mal Startstreich genannt. Okay, hat bisher noch kein Like bekommen. 19:14 Nicht wundern, warum hat es kein Like bekommen, weil es ja nur für Kanalmitglieder veröffentlicht ist, weil sehr viele persönliche Sachen vorkommen und so weiter und so fort. Deswegen definitiv nur für meine Kanalmitglieder zu sehen. Ich zeige euch ja ab und zu interessante Stellen daraus. 19:34 Und genau, ich habe das auch extra hochgeladen. Es ist lustig, dass das jetzt irgendwie gerade so ein Zusammenhang ist, dass ich das gesehen habe mit Richard Gans und mit der Geldanlage und dass das im Lehrfilm zum Aufbau der Gemeinschaften da oft erwähnt wird, in der Geschichte mit Richard Gans. Und da sieht man eben, dass er da schon stark involviert war Und auch dieser Gemeinschaft da, in der Gemeinschaft mitgewirkt hat. 19:59 So, und jetzt gucken wir uns einfach nochmal den Anfang vom dritten Teil an, wo ihr erst den krassen Tumult sehen werdet. Und, ach genau, das dient auch einfach dem ganzen Verständnis von der Sache. Fitzek 20:12 Und je nachdem, welche von den Wahrscheinlichkeiten von den anderen Menschen aufgerufen wird, Speaker 10 20:16 What the hell? Fitzek 20:20 Ja. Diese nehme ich dann und die bringe ich dann weiter voran. So hat Sven Reinhardt das Wort Gerichtsverhandlung in den Mund genommen. Und dann dachte ich mir, na gut, dann machen wir eine Gerichtsverhandlung. Und nachdem es dann zu dem kam, konnte ich beobachten, dass einige Menschen scheinbar Angst hatten vor einer Gerichtsverhandlung. Und daher kam es auch zu diesem Tumult. Nun hätte ich mir natürlich gewünscht, dass man wieder herunterkommt. Ich hätte mir gewünscht, dass die Menschen vielleicht ihre Angst einfach mal ablegen, denn eine Gerichtsverhandlung bei uns ist nicht so wie eine Gerichtsverhandlung in der BRD. Es geht ja nicht Auge in Auge, Zahn um Zahn, sondern es geht darum, Konsequenzen aufzuzeigen. Es geht darum, Konsequenzen aufzuzeigen, wie wirkt sich das Handeln aus auf den Einzelnen und auf diese Gemeinschaft. Und um diese Gemeinschaft zu erhalten, darum ging es mir. Aber ich wollte auch diese Gemeinschaft reinigen. Ich wollte die Gemeinschaft reinigen von denen, die nicht die richtige Haltung haben. Und mit der richtigen Haltung bezeichne ich die Menschen im Prinzip, die das Gemeinwesen vor ihr eigenes Interesse stellen. Leonard 21:28 Ich denke, Freunde, warum ich euch das zeige, ich denke, wie gesagt, ich sehe da diesen Zusammenhang. Dass Peter eben, was wir gehört haben, gesagt hat, das Gemeinwohl steht an erster Stelle. Es geht darum, dass nicht du oder er jemanden heilt oder so, sondern das Gesundheitshaus heilt. 21:45 Er sagt sozusagen, der Staat, den brauchen wir, der Staat sollte allen Menschen dienen. Das Gesundheitshaus, die Gesundheitskasse im Staat sollte allen Menschen helfen, gesund zu werden und so weiter. Also er sieht immer das Gemeinwohl wirklich im Vordergrund und nicht den Einzelnen mit seinem Ego. 21:59 Und ich denke, dass diese ganzen Szenen und auch dieser Lehrfilm zum Aufbau stabiler Gemeinschaften, dass der Tumult, den wir gleich sehen werden, dass der vielleicht einer der Auslöser war für Richard Gans, dass er seine Haltung geändert hat. Wir können ja noch mal ganz kurz, bevor wir das gucken, weiterlesen, weil, wartet mal, weil das ungefähr genau der Punkt war. Hier, Richard Gans berichtet, dass er am 17. November 2012 die Eröffnung des Gesundheitshauses miterlebt hat. 22:32 Auch der Lehrfilm über den Aufbruchstabilen Gemeinschaften stammt aus dieser frühen Phase. Richard Gans ist darin zu sehen und tritt dort als Teil des Umfeldes auf. Das ist wichtig, weil Gans, nicht nur Richard, nicht nur finanziell beteiligt war. 22:46 Danach ändert sich sein Verhältnis zu Fitzek. Gans beginnt die Entwicklung des Königreichs und insbesondere den Umgang mit den ihm anvertrauten, also Peter anvertrauten Geldern kritisch zu sehen. Dabei ändert sich seine grundsätzliche Vorstellung von dem Ganzen. 23:03 Er schreibt später, dass er weiterhin viele der ursprünglichen Ideen interessant und unterstützenswert findet. Er kommt aber zunehmend zu der Überzeugung, dass dafür kein Staat braucht und keine von Fizek geschaffenen Strukturen brauche. Er formuliert es später ausdrücklich so. 23:16 Was ich damit ausdrücken will, ist, dass es keine Staaten mehr braucht und keine ausgedachten Strukturen. Genau. So. 23:26 Super. Das heißt, wir gucken jetzt nur noch diese Szenen und danach gucken wir uns mal die krassen Briefe an zwischen Peter und Richard. Perfekt. 23:36 Und wie gesagt, ihr seht ja hier, worum es geht und den Tumult sehen wir noch, weil wir Richard seine emotionale Art und Weise verstehen wollen. Fitzek 23:51 Mit der richtigen Haltung bezeichne ich Menschen im Prinzip die Ehre, Loyalität und andere Werte besitzen. Die das wertschätzen, was ja über die Jahre aufgebaut wurde. Und die nicht versuchen, sich ins gemachte Nest zu setzen und die Dinge zu übernehmen. Seid also gespannt auf den dritten Teil zum Aufbau stabiler Gemeinschaft. Leonard 24:09 Oh, jetzt wird es laut. Speaker 11 24:11 Wo tust jetzt die Kamera? Leonard 24:12 Jetzt wird es laut. Speaker 11 24:14 Ich dokumentiere halt gerne und habe dann halt einen Stuhl in den Rücken geschmissen bekommen, weil ich hätte die Kamera so gehabt. Leonard 24:23 Das ist übrigens Martin Schulz, der Kameramann und so weiter. Also checkt nochmal den Spendenaufruf von Martin ab. Der ist ja noch online. 24:31 Der Spendenaufruf, den ich danach für Peter öffentlich gemacht hatte, auf GoFundMe, ist ja runtergenommen worden. Ich glaube, Martins ist aber immer noch online. Der war inzwischen schon bei fast 5000 Euro. 24:41 Da könnt ihr ja gerne nochmal vorbeischauen. Den habe ich auf jeden Fall unter den alten... Ich habe auch ein extra Video dazu gemacht zum Martins Spendenaufruf. Speaker 11 24:50 Wollte ich aber nicht, dass der Stuhl die Kamera erwischt. Da habe ich mich halt so weggedreht. Weil mit der Kamera, die brauche ich ja noch für meine Arbeit. Da habe ich halt den Rücken abbekommen. Und ich kann das auch verstehen, dass die Leute, wenn sie emotional erregt sind, dann nicht gerne gefilmt werden. Fitzek 25:05 Du machst jetzt eine öffentliche Richterhandlung, du bist das jetzt als die Gewassung von Anruf. Leonard 25:10 Nur nochmal zur Einordnung, weil wie gesagt, die Szene wird ja auch oft genommen, um Peter als geisteskrank darzustellen. Aber Peter hat es ja eben erklärt, dass er immer guckt, was kommen für Wahrscheinlichkeiten auf. Also was rufen die Menschen einfach für Zeitlinien, könnte man auch sagen, hervor durch ihre Handlungen. 25:29 und dann hat ja jemand da in diesem, vorher hatten sie zusammengesessen, vor diesem Tumult und hatten eben da zusammen in der Runde gesessen und das ist der zweite Teil vom Lehrfilm, stabile Gemeinschaften, da diskutieren alle miteinander. Und dann hat irgendjemand gesagt, Gerichtsverhandlung, bla bla bla, pipapo. Und das hat bei Peter dann so, hat er gesagt, ah okay, Gerichtsverhandlung, ja, steht ja auch hier im Gesetz und so weiter. 25:53 Ach genau, und deswegen hatte er vorhin auch erklärt, das sind die Zusammenhänge, die haben wir zum Glück auch gleich durch, dann ist mein Kopf auch wieder freier. Peter hat ja am Anfang hier erklärt, dass eine Gerichtsverhandlung im Königreich ja nicht so schlimm ist wie eine Gerichtsverhandlung im BRD-System sozusagen. Es geht nicht um Auge um Auge, Zahn um Zahn, sondern es geht einfach nur darum, die Wahrheit zu ermitteln und was passiert ist. 26:12 Das sagt er auch später noch im Lehrfilm, sagt Peter auch. Da ging es darum, wer da Scheiße gebaut hatte in bestimmten Fällen, irgendwie Schilder hingestellt hat, die absolut nicht gingen und so weiter. Da sagt er, sagt doch mal, wer war es denn von euch? 26:24 Es ist doch nicht schlimm, wir sollen doch aus Fehlern lernen. Sagt doch mal einfach, wer es von euch war. Und ja, also Peter will einfach nur sozusagen, dass die Wahrheit ans Licht kommt und sagt, eine Gerichtsverhandlung ist nichts Schlimmes. 26:34 Zum Beispiel der Benjamin Michaelis, der da jetzt mit angeklagt ist und im Knast sitzt in der U-Haft, der hatte zum Beispiel mal ein paar Cannabis-Samen in seine Bananenpflanze reingetan, da einfach einen Topf. Da sind Handpflanzen gewachsen und da gab es auch eine Gerichtsverhandlung. Da gab es eine Gerichtsverhandlung, wo dem Benjamin einfach aufgezeigt werden sollte, ey, wir machen hier einen neuen Start, ein neues Projekt oder damals noch Deutschland, glaube ich, ja. 26:57 Und da hat Peter eine Gerichtsverhandlung gemacht, damit einfach alle sehen, was die Konsequenzen sind, dass wenn zum Beispiel rauskommt, dass da eben Hanf wächst, wo es noch absolut illegal war, dass es absolut scheiß Konsequenzen haben kann für den Staat oder für Norddeutschland. Wenn dann rauskommt an die Medien, ja hier Hippie-Kommune und so weiter, die wollen dann nur Drogen nehmen und so weiter. Da gab es auch eine Gerichtsverhandlung, Benjamin. Kommt auch im Lehrfilm zur Sprache. 27:21 Das heißt, für Peter ist eine Gerichtsverhandlung einfach nur etwas, um die Wahrheit zu ermitteln. Und die Leute, wie gesagt, die jetzt hier ausflippen, das sind ja wie gesagt auch Leute, die dann Peter absetzen wollten, die Initiatoren und so weiter. Und diese Ängste dann haben vor dieser Rechtsverhandlung und so weiter. 27:41 Und nur zur Einordnung, damit die Menschen es verstehen. Achso, und übrigens, warum gucken wir das auch? Richard Gans ist ja jetzt hier ganz vorne dabei. 27:54 Ihr werdet gleich sehen, wie er ganze Zeit Peter umarmen will. Nur zur Einordnung, damit ihr wieder ein Gefühl bekommt für Richard. Da ist der Umarmer. 28:10 Peter hat gerade gesagt, Richard, ich habe dich auch lieb. Fitzek 28:13 Welcher Sache? Leonard 29:08 Also ich glaube das mehr müssen wir eigentlich auch gar nicht gucken. Das sind die beiden hier, die links von dem mit dem roten Shirt, nicht der mit dem Zopf, sondern die links daneben stehen, das sind die beiden Initiatoren von diesem Absetzungsversuch. Fitzek 29:30 Wer öffentlich zu einem hochverräterischen Unternehmen auffordert oder anreizt, und so weiter schon, § 82, wer ein hochverräterisches Unternehmen mit einem anderen verabredet, und so weiter und so fort, das sind hier die Dinge, die vorher halten werden. Und jetzt machen wir mal Folgendes, wir ermitteln jetzt, ob es passiert oder nicht, wenn es nicht passiert, das ist ein erstes öffentliches Verfahren, dann sind doch alle super drauf, alle freigesprochen, wir ermitteln einfach genau so, Leonard 29:54 wie es das hier jetzt verlebt hat. Ja, also, wie gesagt, mehr müssen wir jetzt da nicht gucken. Peter übertreibt da sicherlich ein bisschen, aber er erklärt wirklich diese Lehrfilme hier, die sind ungefähr fünf Stunden insgesamt und da wird alles ja noch aufgearbeitet sozusagen und Peter spricht dann eben schon Worte, dass man das auch alles nachvollziehen kann, warum das so passiert ist. 30:14 Er sagt, er hat das die ganze Zeit total bewusst gemacht, um eben diese Sachen auch tatsächlich zu provozieren, dass es so kommt, damit sich die Spreu vom Weizen trennt, weil er hat es ja schon vorhin gesagt, wie will man denn eine Gemeinschaft aufbauen, wenn sich alle untereinander überhaupt nicht einig sind und er sagt es auch am Anfang von diesem Lehrfilm, wir gucken mal vielleicht nochmal dann irgendwann ein bisschen weiter, da hält er so eine kleine Rede, warum er das alles so gemacht hat, weil ja, sonst, ja, dann versteht man das Ganze auch, warum es so passiert ist. Genau. Jetzt weiß ich gerade gar nicht. 30:50 Achso, ich glaube, das hier ist noch die letzte Szene, wo was über Richard gesagt wird. Gucken wir nochmal kurz rein. Fitzek 30:57 Weil er diese Dinge nicht geleistet hat. Sven Reinhard hat diese Dinge scheinbar zum Schein geleistet. Oder, er ist jetzt so verspult worden, durch was weiß ich auch nicht, vielleicht genau wie der Herr damals, der mein lieber eigene Messias zu sein, um jetzt die Sache rumreißen zu wollen. Ich wäre der Judas und er der Messias. so denke ich dass es ja so passiert dass wenn sie jetzt erst in der massiasrolle sieht im prinzip und nicht als den judas der das problem also nicht wundern die reden da ewigkeiten um Leonard 31:23 die segen aufzuklären und es gab schon mal im königreich ein messias ja der von den leuten da so viel anerkennung bekommen hat weil er wahrscheinlich toller typ war ich weiß gar nicht ums gegen keine ahnung und dieser sogenannte von den leuten hier messias genannte typ der hat dann alle gegen peter aufgebracht hat gesagt peter ist der absolut böse der peter baut nur scheiße und so weiter und wollte Peter sozusagen auch absetzen und hat den Leuten wirklich, die haben es irgendwie auch geglaubt, ja, weil der anscheinend so krass war, der Typ, der hat denen dann irgendwas vom Himmel erzählt, ja, ich bin hier der Messias, der Jesus, keine Ahnung, ihr seid meine Jünger und Peter ist ein Vollidiot, ja, deswegen redet jetzt Peter darüber und es wird halt verglichen, die Situation mit damals, ja, es ist schon krass. Fitzek 32:08 ...gefährdet, aber ich gefährde das Problem, dass diese Situation Denn ich schaffe jedes Ereignis bewusst und will, was mir geschieht. Wertneutral, nicht bewertend. Und sagen mir, super, jetzt hat sich die Spreuung weiß entfällt. 32:22 Und ich weiß genau, wie ich arbeiten will, nämlich. Und über der Liegenden stehen auch immer weiter hin. Leute, die mir sicher sind, dass ich mit denen noch arbeiten würde, wenn sie ihr Verhalten hinterfragen, verändern und darüber nachdenken im Prinzip, weil alle anderen darüber, sehe ich, sind nicht in der Lage, darüber nachzudenken und ihr Verhalten zu verändern, weil ihre Verhandlungen auch teilweise so krass sind, dass ich sagen kann, oder ihre Einstellungen so sind, dass es überhaupt nicht passt. 32:54 Und zu der anderen passt dann Martin, du, Richard, der sich schnell verspulen lässt und heute so ist und morgen so ist. Da ist David dazu, weil ich David nicht weiß, wo stehst du. stehst du bei Thomas an der Seite, wie es mein Vater für mich aussieht. 33:07 Und dein Name steht unter dem Flyer, wo 15 Fehler drauf sind und du hast ihn nicht kontrolliert. Insofern ist das für mich nicht eine Sache, hinter der ich stehen kann. Dann müsstest du dein Verhalten verändern, grundlegend. 33:18 Dann Matthias Thor, da weiß ich nicht, wo sie wurscht. Leonard 33:21 So, ich glaube, das war es schon, das war nur dieser Satz. Richard, du lässt dich so leicht verspulen, mal heute so, mal heute so, mal morgen so. Deswegen, das wollte ich noch mit euch gucken. 33:32 Leute, es ist wirklich gar nicht so einfach. Ich probiere immer Zusammenhänge. Ich hoffe, ihr habt mich verstanden und so weiter, die ganzen Zusammenhänge. 33:39 Genau, so und jetzt würde ich sagen, lesen wir uns einfach nochmal kurz den Schriftwechsel durch zwischen Peter und Richard Gans. Und das kriegen wir natürlich mal wieder auf der wundervollen Seite von Sonnenstadtland. Das heißt, die Deutschländer Würstchen sind doch noch zu was hier Nütze. 34:01 Ansonsten außer zum Diskreditieren und so weiter und so fort. Und wir lesen uns jetzt nochmal den krassen Schriftverkehr durch zwischen Richard Gans und Peter. Was schreibt Sonnstattlern dazu? 34:14 Peter Fitzeks fragwürdige Pläne zur Schaffung seines Königreichs sind gescheitert. Spätestens seit der letzten Durchsuchung. Das hier ist vom Mai 2015. 34:24 Spätestens seit der letzten Durchsuchung inklusive der Beschlagnahme in den Geschäftsräumen ist das jetzt allen Ausstehenden klar. Obwohl Peter weiterhin an seinen Träumen festhält, oh, das ist auch interessant, ja, es ist jetzt allen Ausstehenden klar, dass spätestens seit der Beschlagnahme durch den Abwickler Herr Oppermann eben alles zerschlagen ist und kaputt ist. Obwohl Peter weiterhin an seinen Träumen festhält, tut er momentan alles, um sich selbst komplett zu demontieren. 34:52 Warum habe ich das gesagt mit dem Interessant, dass der Herr Oppermann, da können wir uns diese Szene noch kurz angucken, Ist ja wieder sehr passend. Also wie gesagt, 2015 hier schreibt das Sonnenstadtland, das Ding ist komplett gescheitert. Und jetzt gucken wir uns einfach mal eine interessante Aussage von Herr Oppermann an. 35:10 Die habe ich vorhin gefunden auf meiner Suche nach Richard Gans. Speaker 12 35:13 ... vom Geld seiner Anhänger soll Peter Fitzek gelebt haben und erwarb davon immer wieder Grundstücke. Wurde ein Objekt wegen verbotener Geschäfte beschlagnahmt, kaufte er das nächste, bis auch das eingezogen wurde. Leonard 35:26 im laufe der jahre ist das krass oder hier ist eine richtig geile darstellung was alles gab also wittenberg da gab es sowohl reinsdorf als auch appollen stoff die ersten grundstücke im königreich deutschland ach so hier bei die wittenberg am bahnhof und wittenberg krankenhaus ach so die sind hier nebeneinander für diese google maps im wohl jetzt dachte ich warum sie so weit entfernt nee die sind hier niemanden genau also krankenhaus 2017 weg wittenberg an reinsdorf 2023 weg dann Dann gab es Berwalde, der Bauernhof, Bad Lauterberg. Nee, das ist das abgebrannte, kaputte Hotel. Dann Gera Lbiblach, weiß ich gar nicht, was da war. 36:04 Halsbrücke ist dieses mit, das große Schloss, was für eine Million verkauft wurde, was beschlagnahmt wurde, 2022 oder so. Wolfsgrün 2023 beschlagnahmt. Das war das letzte schöne Objekt da, das Schlösschen. 36:18 Und jetzt hören wir mal, was der Oppa mal noch sagt dazu. Speaker 12 36:20 Geben sich beträchtliche Werte. Speaker 13 36:24 Also nach inzwischen vorgefundenen eigenen Materialien gehen wir davon aus, dass es um 7 bis 12 Millionen Euro gehen muss, die wir wissen. Es gibt dann öffentliche Aufrufe, ähnlich wie bei einem Insolvenzverfahren, wo die Gläubiger... Leonard 36:36 Es ist so lächerlich, Leute. Eigentlich wollte ich in diesem Video nicht viel bewertend sein, aber ihr müsst euch mal wieder diese Scheiße überlegen. Boah, oh mein Gott, da könnte ich schon wieder ausrasten, Leute. Ist ja okay, ich bleib ja ruhig, alles super, ich freue mich, ich mache hier Aufklärung, ich lade es gleich hoch, ich hoffe, euch gefällt das. aber überlegt mal das ist ich muss eigentlich wieder ein bisschen parteiisch sein weil wie gestört ist denn das dieser opfermann hier der sagt hier dass sieben bis elf millionen an werten kassiert wurden und so weiter und jetzt hört euch mal an was er gleich dazu noch sagt ich weiß nicht mehr also dieser opfermann der ist für mich auch ein bisschen komisch drauf hört mal was jetzt noch Speaker 13 37:16 sagt zu öffentlich aufgerufen werden sie in italien gehen wir davon aus dass es wohl um sieben bis 12 Millionen Euro gehen muss, die wir wissen. Es gibt dann öffentliche Aufrufe, ähnlich wie bei einem Insolvenzverfahren, wo die Gläubiger öffentlich aufgerufen werden, sich zu melden. Sie können davon ausgehen, dass bei den Verfahren um Peter Fitzweg herum sich viele gar nicht melden. Einige aus Scham, andere, weil sie eigentlich ihm freiwillig das Geld gegeben haben und sie eigentlich gar nicht wiederhaben wollen. Weil sie wussten, was sie tun. Leonard 37:51 Die Aussage ist schon sehr krass, finde ich. Also weil die Leute ihm das Geld freiwillig gegeben haben und wussten, was sie tun, kann man davon ausgehen, dass viele auch das Geld gar nicht zurückhaben wollen. Hä? Was ist das für eine schwachsinnige Aussage? 38:06 Bloß weil die Menschen ihm das eben, was wir oft gehört haben, ich habe auch ein Video gemacht mit drei Königreich-Anlegern, die viel Geld verloren haben, die Meinung. Und warum sagt er jetzt, die Leute, die ihm das freiwillig und bewusst gegeben haben, Die wollen es wahrscheinlich auch oft nicht zurückhaben. Die Aussage kann er überhaupt nicht begründen und logisch erklären. 38:25 Warum sollte es so sein? Warum sollte jemand, der das freiwillig an Peter gibt, an Königreich gibt, für die Projekte, warum sollte er das gar nicht zurückhaben wollen? Das macht gar keinen Sinn. 38:35 Ich muss mich aber korrigieren, weil ich dachte eben, die haben 7 bis 11 Millionen beschlagnahmt an Werten durch die ganzen Immobilien und so weiter. Aber nee, es war halt auch vorher, bevor alles beschlagnahmt wurde, glaube ich. Obwohl, ich weiß es gerade nicht genau. 38:48 Und er hat glaube ich jetzt nicht gesagt, die haben 7 bis 11 Millionen beschlagnahmt, sondern sie gehen davon aus, dass es 7 bis 11 Millionen sind. Das ist eine kleine Korrektur. Weil wenn die 7 bis 11 Millionen beschlagnahmt hätten, müssten sie ja die ganzen Anleger ausbezahlen. 39:02 Weil mit 7 bis 11 Millionen kann man sowohl Millionen Steuernschulden zurückbezahlen, die Peter vielleicht hat angeblich, als auch die Leute, die entschädigen, die da angelegt haben. 7 bis 11 Millionen reicht ja wohl locker dafür aus, aber wie gesagt, der Opfermann hat so gesagt, dass die das nicht haben, sondern sie gehen davon aus, dass diese Werte existieren. Aber sie haben definitiv auch riesige Werte beschlagnahmt. 39:24 Das weiß man ja. Sie haben ja 800.000 in Gold und Geld am Ende noch beschlagnahmt. Sie haben die riesigen Immobilien beschlagnahmt. 39:32 Den großen Bauernhof, Wolfsgrün, alles mögliche. Bärwalde haben sie schon für eine Million verkauft und so weiter und so fort. Apollensdorf, Reinsdorf. 39:41 Hallo? Das sind alles ultra krasse Gelände gewesen. Also für mich ist das einfach alles gestört. 39:48 Muss ich ganz ehrlich sagen, was da so passiert ist. so diese szene wollte ich euch einfach noch mal zeigen weil sie auch interessant fand passt aber auch zum thema weil dann sollen die doch den richard ganz ausbezahlen wenn die so viel geld und so beschlagnahmt haben wobei ich sagen muss ja okay ich mache jetzt hier auch fürwürfe mal gucken eigentlich ist ja das jetzt vor gericht dazu da oder es ist ja vor gericht dazu da alles zu klären auch oder bankgeschäfte was mit dem geld passiert wo ist das geld eigentlich müsste das ja alles noch passieren vor gericht oder nicht die kriminelle vereinigung ist angeklagt königreich deutschland müsste eigentlich alles noch passieren so jetzt würde ich sagen noch mit das mal als hintergrundbild oder sagt man wollte lieber die schöne 528 herzen naturaufnahme als hintergrund schade dass ich euch jetzt nicht live fragen kann ja geht halt nicht ich lasse es jetzt einfach so deswegen ich brauche jemanden bitte der sich mit technik auskennt liebe freunde da draußen hilft mir ich muss ein standort aufbauen wo ich live stream kann und so weiter und so fort damit das hier richtig was wird auf meinem youtube kanal schließlich habe ich jetzt auch meine eigenen songs wie ihr sicherlich gesehen habt. Ganz wichtig. 41:12 Bitte unbedingt abchecken. Ich habe heute sogar die eine Stunde Remix. Ich muss mal kurz hier Werbung machen. 41:18 Kennt ihr Matthias Langwasser, der immer mit Peter Denk Videos macht? Da muss ich wahrscheinlich auch noch ein Video zu machen, weil das finde ich wirklich abartig. Peter Denk hat schon wieder mit Matthias Langwasser ein Video gemacht, wo die richtig wieder Angst verbreiten. 41:30 Finde ich richtig beschissen. Finde ich gar nicht gut wirklich, weil habe ich auch ein gutes Video zu gemacht, zu wenn man immer diese Angst-Scheiß-Pornos sich reinzieht, dann hat man wirklich, dann schwingt man ja auch in der Angst drin, naja. Und ich habe begriffen, es passiert alles nicht. Ich dachte, 2012 Euro bricht zusammen. Egal, guckt euch das Video an. 41:46 Mit Peter Denk im Titel. Und hier sind meine neuen Songs. Könnt ihr die sehen? Genau, die habe nicht ich gemacht, sondern die hat ein Zuschauer gemacht. Die Songs hier. Leo Kleditz vom Baggersee zum Ruhm und Oleo Leo, Steh auf und geh. Mega geile Songs. Ich habe nur die Videos dazu geschnitten. 42:02 Ein guter, bekannter Freund, einer der ersten Zuschauer Auf meinem Kanal hat die Videos für mich erstellt. Nicht die Videos, die Songs. Und ich feiere die so, das ist so geil, wirklich. 42:12 Guckt euch das mal gerne an. So. Kleine Werbung noch dafür. 42:17 Und dann sind hier, wie gesagt, ganz viele Videos. Hier sind die Startstreich-Videos, also Lehrfilme zum Aufbau stabiliger Gemeinschaften. Für die Mitglieder allerdings nur. 42:28 Genau, in diesem Sinne. Bisschen Werbung mal gemacht. Ich wollte sagen, Matthias Langwasser, der macht auch immer so einen Werbungseinschnitt in dem Peter-Denk-Interview. 42:37 Ich finde das immer richtig nervig, wenn der da sagt, da macht er immer so jedes Mal so einen Einschnitt schon nach drei Minuten. Und hier kurz in eigener Sache. Boah, ich finde das immer richtig unangenehm irgendwie. Speaker 10 42:47 Naja, egal. Gut. Achso. So, und jetzt lesen wir nur noch kurz die Briefe zwischen Richard Gans und Peter. Die sind nämlich richtig krass. Leonard 43:11 So, was schreibt hier das gute Sonnenstaatland, die das immerhin für mich aufgeschrieben haben? Vielen Dank dafür. Und die machen da übrigens so viel... 43:19 Naja, egal. Richard Gans ist bekannt geworden durch seine Interviews für die MDR-Berichte von Katja und Clemens Ria. In diesem wurde er von den beiden Filmemachern aus Berlin als armer, betrogener Mann dargestellt. 43:29 Dass die Reas und ihre Firma dem Königreich seit Jahren gezielt schaden wollen, ist mittlerweile hinlänglich bekannt und offensichtlich geworden. Was ist aber mit Richard? Möchte auch er gezielt schaden oder ist er einfach naiv und lässt sich benutzen? 43:41 Vor kurzem schrieb Richard Gans eine E-Mail mit wilden Behauptungen, Halbwahrheiten und Lügen über Peter an Norbert Brackenwagen von Time2do. In dieser versuchte er scheinbar gezielt, Peter zu diskreditieren. Peter stellt krdblog.de exklusiv diese E-Mail und seine Antwort darauf an Richard ganz zur Verfügung. 43:58 So kann sich jeder ein eigenes Bild machen, ob Richard nun einfach naiv ist oder gar gezielt dem Königreich Deutschland schaden möchte. Wie ihr merkt, war das jetzt pro Königreich, das heißt es hat Sonnenstaatland nur zitiert von Königreich. Wie nicht anders zu erwarten kommt die Frage, jetzt ist wieder Sonnenstaatland, Wie nicht anders zu erwarten, kommt die Frage nach Peters Verantwortung in der ganzen Misere überhaupt nicht auf. 44:22 Schuld sind immer die anderen. Eine Datierung des Schriftwechsels liegt auch leider nicht vor. Besonders interessant an Peters Antwort sind die Einschüchterungsversuche, Beleidigungen und antisemitischen Äußerungen, die ein deutliches Bild seiner Persönlichkeit zeichnen. 44:38 So, das lesen wir uns jetzt durch, was da steht. Richard Gans schreibt an Norbert Brackenwagen von Time2Do. Hallo lieber Norbert, zuallererst möchte ich meinen großen Respekt dir gegenüber Ausdruck verleihen. 44:50 Wenn ich übrigens zu langsam lese, dann könnt ihr ja das Video auf 0,9 oder 0,95 Geschwindigkeit machen, dann lese ich ein bisschen langsamer. Zuallererst möchte ich meinen großen Respekt dir gegenüber zum Ausdruck bringen. Du bist ein wunderbarer Mensch und Bruder, der hilft Klarheit in unser kollektives Unbewusstsein zu bringen. 45:08 Ich sehe deine Sendung sehr oft und weiß, dass du Dinge nach allen Seiten hinterfragst. für uns alle den Organismus Menschheit und dass du auch dafür einstehst, alles, was im dunklen lag, zu beleuchten und ans Licht zu holen. Es vollkommen transparent zu machen, damit wir daraus lernen können, um nicht dieselben Fehler immer und immer wieder zu machen. 45:26 Kurzer Einwurf, ich glaube, das wollte Peter mit der Gerichtsverhandlung auch, die dann so eskaliert ist. Aus diesem Grund der absoluten Transparenz und Offenlegung aller Tatsachen möchte ich mit dir über das Königreich, Peter Fitzek und das Geld, das man ihm anvertrauen möchte, sprechen. Erstens, ich war derjenige, der 200k gespendet hat zum Zwecke der Anzahlung eines 9,2 Hektar großen Staatsgeländes, das insgesamt 1,4 Millionen Euro kosten sollte. 45:51 Apollensdorf. Ich weiß also, worum es bei Neudeutschland, der NDGK, der KOPGA und dem Königreich geht und ich stimme mit den folgenden Dingen, die dort gesagt werden, überein. Wir brauchen dringend eine Auflösung und Transformation der vorherrschenden gesellschaftlichen Strukturen wie Bildungswesen, Geldwesen, Regierungswesen, Krankheitswesen etc. Und Peter hat sehr gute Vorschläge unterbreitet, die alle Hand und Fuß haben und durchaus funktionieren könnten. 46:17 Und ich finde es bewundernswert und ich bin ihm dafür dankbar, dass er all die willkürlichen barbarischen Akte des Firmenimperiums, das im Deckmantel einer Regierung daherkommt, die Stirn bietet und so ebenfalls für Transparenz sorgt, was das Rechtssystem betrifft und die Willkür bloßstellt, die einige wenige glauben über andere Falten walten lassen zu dürfen. Mittlerweile sind drei Jahre vergangen und ich bin heute gescheiter, vielleicht auch, also nicht gescheitert, sondern gescheiter, also besser gescheiter. Boah, wie übersetzt man gescheiter? Ihr wisst, wenn man gescheit ist, ist man schlau. 46:51 Vielleicht auch weiser als damals und mein Blickfeld und mein Bewusstsein hat sich deutlich erweitert. Wenn ich mir zum Beispiel das Subsidiaritätsprinzip ansehe, das Peter so wunderbar erklären kann, dann sehe ich, dass das schon immer galt. Das heißt, Gemeinden konnten sich schon immer autonom machen. 47:05 Dazu braucht es keinen Staat. Das geht auch so. Natürlich kann man sich einem Staat anschließen, wie Peter es vorschlägt, aber das ist nur eine Möglichkeit von vielen. 47:13 Also wenn eine Gemeinde einen Vorteil darin erkennen kann, sich zum Beispiel dem Königreich anzugliedern, dann ist das absolut legitim. Aber es geht auch ohne. Es geht auch ohne das. 47:23 Jede Gemeinde kann absolut autonom über sich entscheiden. Und so wird es meiner heutigen Erkenntnis nach auch passieren, dass immer mehr Regionen autonom werden und es niemand mehr gibt, der sich für das alte System interessiert. Dazu braucht es die aufwachenden Menschen in den Regionen, die du kräftig mit deinen Sendungen unterstützt und Menschen, die mit dem Herzen denken. 47:42 Menschen, die dann Bündnisse schließen und in den Regionen die Dinge zum Wohle aller dort vor Ort gestalten. Gemeinsam, aus den Gegebenheiten heraus, die dort vor Ort bestehen. Vielleicht hört es sich noch etwas futuristisch an, aber dieser Vorgang der Bildung neuer Strukturen wird meiner Meinung nach dynamisch und organisch geschehen. 47:59 Langfristig geplante Strukturen braucht es dazu nicht. Die stehen den Menschen, die ihr Potenzial in den Regionen entfalten, nur im Weg. Das liegt daran, dass solche Strukturen vom Verstand erdacht werden, von einem Verstand, der viel zu langsam ist, ja gar nicht in der Lage ist, dem Herzen zu folgen. 48:15 Die Strukturen werden sich wie durch ein Wunder irgendwie wie von selbst bilden, indem und während die Menschen in ihr Herz erwachen und ausschließlich auf ihr Herz zu hören, sich entschließen. Die Wissenschaftler nennen das angewandte Quantenmechanik. Kurz gesagt, was man erwartet, bekommt man auch. 48:31 Natürlich können Strukturen wie das Königreich Deutschlands, oh da sind wir aber auch beim Thema, richtig wünschen, weil nur wenn man sich etwas wünscht, heißt es noch lange nicht, dass es auch passiert. Weil er schreibt, was man erwartet, bekommt man auch. Obwohl, ja doch, das stimmt aber schon. 48:45 Was man ja wirklich erwartet, vom Glauben her und in seinem Herzen, glaubt, was man erwartet, das bekommt man ja auch, stimmt. Ja, okay. Natürlich können Strukturen wie das Königreich hilfreich sein, aber wir dürfen nicht aus dem Auge verlieren, dass das nur Krücken sind, bis wir wieder laufen können. 49:01 Das Laufen können wir wieder ganz und gar, wenn wir mit dem Herzen denken und dem Verstand lenken. Wie du in der Sendung vom 22. April so wunderbar gesagt hast, und dann werden die Krücken vollkommen überflüssig und stellen sich nur noch als Belastung dar, nicht wahr? 49:15 Was ich damit ausdrücken will, ist, dass es keine Staaten braucht und keine ausgedachten Strukturen. Das ist der Stand meiner Erkenntnis. Und das ist auch internationales Recht, wenn ich daran erinnern darf, dass seit dem 25.12.2012 das Sklavensystem durch die UCC-Registrierung des OPPT mit all seinen Regierungskonzernen, Gerichtspirmen, Exekutivfirmen etc. nach den Regeln des weltweit gültigen Handelsrechts rechtlich unwidersprochen aufgelöst sind. 49:43 Okay. Aber das ist nur meine weiterentwickelte Ansicht. Ich zwinge das niemandem auf und jeder ist eingeladen, selbst alles für sich zu überprüfen und neu zu entscheiden. 49:53 Zweitens. In deiner Sendung vom 9.1. Bankenkartell im Krieg mit dem Königreich sagst du ab Minute 51, du hättest wirklich nachgeschaut und hättest bislang nichts gefunden, dass einer gesagt hätte, den Peter Fitzek zeige ich an oder hat das und das gemacht oder mir Geld weggenommen. 50:09 Lieber Norbert, ich weiß ja, dass du darum bemüht bist, alle Tatsachen und Aspekte zu erfahren und aufzuzeigen, deswegen hast du dich ja auch umgesehen. Ich möchte aber nur sicherstellen, dass du die folgenden Fakten auch kennst, die Peters Umgang mit dem ihm anvertrauten Geld etwas beleuchten. Ich hatte im Jahr 2012 noch mehr Geld in die Copca gelegt, weitere 231.000, neben den gespendeten 200.000 für die Anzahlung des Staatsgeländes. 50:34 Okay, krass, war wirklich ein reicher Mann. Ich wusste das auch alles gar nicht so genau, muss ich sagen, ja. dass hier 200.000 gespendet wurden und nochmal 230.000 angelegt wurden. 50:44 Von diesen weiteren 230.000 sind noch 200.000 Euro offen. Diese 200.000 sollte ich schon längst wieder haben, aber Peter möchte sie mir nur geben, wenn ich sie erstmal der königlichen Reichsbank überlasse. Er besteht auf der Bühne immer darauf, dass wir Selbstverantwortung übernehmen. 50:58 Und wenn ich dann sage, ich überlasse mein Kapital niemandem mehr, weil ich diese Verantwortung nicht mehr abzugeben bereit bin, Wenn ich ihm sage, ich möchte es ausbezahlt haben, dann sagt Peter, nun gut, dann werde ich es auch gegen deinen Willen in der königlichen Reichsbank parken, bis das Königreich Deutschland die Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches angetreten hat. Dann kannst du wieder darüber verfügen. Das ist schriftlich so in einer seiner E-Mails festgehalten. 51:23 Lieber Norbert, ich möchte nur, dass du das weißt. Ich bewerte das nicht. Ich bewerte auch nicht, dass ich Peter am 05.04.15 darum gebeten habe, mir aus meiner Notlage zu helfen, indem er mir 500 Euro monatlich von meinem Guthaben zurückgibt. 51:36 Ich brauche nicht alles auf einmal, wenn es nicht geht, aber 500 Euro im Monat müssten ja wohl drin sein. Denn es gibt mindestens 300 NEGK-Mitglieder und nach Peters eigenen Aussagen macht er pro 100 Mitglieder 10.000 Euro Überschuss. Das wären dann 30.000 Euro Überschuss, der wieder in Gemeinwohlprojekte investiert werden kann oder auch zum Ausgleich versprochener Rückzahlungen, wie ich meinte. 52:01 Peter schlug mir stattdessen vor nach Apollensdorf zu ziehen, bei freier Kost und Logis, was zwar lieb gemeint eines souveränen Wesens, wie ich es nun mal auch bin, aber nicht würdig ist. Wie gesagt Norbert, ich weiß nicht, ob du das auch wusstest und ich finde, du sollst das wissen. Das ist auch ein Aspekt von Peter, der beleuchtet werden sollte. 52:21 Es gibt noch mehr Menschen, die ihr Geld, wie es immer von Peter versprochen wird, zurückhaben wollen und es noch nicht bekommen haben. So sah ich zum Beispiel eine Anlegerin, die unbekannt bleiben möchte, genötigt, gerichtlich gegen Peter vorzugehen, weil sie 90.000 Euro zurückhaben sollte und wollte, die sie auch für einen bestimmten Zeitraum in der Copca zur Verfügung gestellt hatte. Letztes Jahr hat sie ein Teilurteil erwirkt, das rechtskräftig ist und sie hat einen Titel und kann 95.000 Euro aus Peters Privatvermögen holen. 52:49 Wir können Peter ja mal darum bitten, das Urteil 2031.14 des Landgerichts Dessau, das am 24.07.14 in Kraft trat, offen zu legen. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Ich kenne leider noch mehr Menschen, die über die Tatsache frustriert sind, wie undurchsichtig und intransparent Peter mit dem ihm anvertrauten Geld umgeht und die es lieber zurück hätten, als es in der königlichen Reichspunkte zu belassen. 53:13 Alle wurden sie genötigt, ihr Geld der königlichen Reichspunkte zu überlassen, obwohl sie es lieber zurück gehabt hätten. und ich kann entsprechende Kontakte herstellen, wenn du noch mehr wissen möchtest. Lass mich betonen, dass ich Peter keinesfalls für einen Betrüger oder Schwindler oder so etwas halte. 53:28 Peter ist zweifellos ein charismatischer und erstaunlich talentierter und fähiger Mensch. Das berechtigt aber niemanden dazu, Entscheidungen für andere zu treffen, schon gar nicht, wenn sie klar zum Ausdruck gebracht werden. Dass sie das nicht wünschen. 53:42 Ich denke, er ist einfach extrem intransparent, mutet sich zu viel zu, ohne andere kompetente Menschen an seiner Seite zu dulden und hat durch diese gewaltige Überlastung den Überblick über die Finanzen verloren. Ich wäre ihm sehr dankbar und würde es für alle begrüßen, wenn Peter zum Beispiel die Bücher offenlegen würde, damit wir alle, die ein wenig frustriert sind und diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, Peter zu unterstützen, sehen können, dass die Gelder vernünftig und im Sinne und zum Wohle aller verwendet werden. Ich habe Peter schon öfter darum gebeten, aber mehr als dürftige, nichtssagende und fehlerhafte Statistiken hat er bisher nicht veröffentlicht. 54:17 Lieber Norbert, das klingt jetzt alles vielleicht ein bisschen erschreckend, aber das soll es nicht. Das liegt nicht in meiner Absicht. Ich möchte nur Klarheit in die ganze Geschichte um das Königreich bringen, damit wir nicht wieder in den Fehler verfallen, Entscheidungen zu treffen, die nicht alle Tatsachen berücksichtigen, weil sie versteckt oder unbekannt sind. 54:32 Ich persönlich möchte Peter nicht mehr unterstützen, aber das ist meine Entscheidung, die nur für mich gilt. Ich möchte mein Geld zurück, wie es versprochen wurde. Und ich bin nicht bereit, mir von Peter vorschreiben zu lassen, wie ich es zu verwenden habe. 54:44 Ich höre schon seit drei Jahren von der freien Uni und der freien Schule, von der Pyrolyse und vom Gesundheitshaus. Ich habe am 17.11.12. bereits in Apollensdorf das Gesundheitshaus dort mit eröffnet und musste dann beobachten, dass Peter es durch sein Verhalten zerschlagen hat. 54:59 Wo ist das Gesundheitshaus heute, in dem Menschen kostenlos behandelt werden? Es könnte schon längst blühende Realität sein. Die freie Schule, die die Erfahrung der Schettinien-Schule integriert, ist auch eine unterstützenswerte Sache. 55:10 Aber Richard Kantlin hat genügend Unterstützer im gesamten deutschsprachigen Raum. Peter Fitzek ist nur einer davon. Es ist weder sein Verdienst, noch kann er die Arbeit, die Richard Kantlin leistet, für sich oder das Königreich in Anspruch nehmen. 55:22 Der Altruismus e.V. ist der richtige Ansprechpartner für Interessierte der Schettinien-Schule, nicht Peter oder das Königreich. Darüber hinaus ist die Schettinenschule auch noch verbesserungsfähig, weil einige Erkenntnisse der modernen Hirnforschung noch nicht integriert sind. 55:39 Aber das ist ein anderes Thema. Die Sache mit den gemeinwohlfördernden Projekten dauert mir alles viel zu lange. Da geht seit Jahren nichts voran. 55:45 Und das liegt auch aber ganz sicher nicht nur an der BaFin und dem gegen Peter-Arbeiten untergegangenen System. Das ist ein Widerspruch. Da geht seit Jahren nichts voran. 55:56 Und das liegt auch, aber ganz sicher nicht nur an der BaFin und dem gegen Peter arbeitenden untergegangenen System. Also wenn das System untergegangen ist, dann kann es ja nicht mehr gegen Peter arbeiten. Da müsste ja Peter jetzt freie Hand haben. 56:09 Ich brauche mein Geld, um Dinge vor Ort zu transformieren. Mir ist das egal, warum es mit Peter nicht funktioniert hat. Ich persönlich verlasse mich nicht mehr auf Peter und nehme die Dinge selbst in die Hand. 56:18 Bei diesen Bemühungen fühle ich mich durch Peter behindert, was keine Entschuldigung sein soll. Ich bekomme so oder so, ich komme so oder so voran. Ich habe nur das Gefühl, dass meine Freundschaft mit Peter mich dabei, wie soll ich sagen, behindert oder lehnt oder staut. 56:33 Ja Leute, wie gesagt, ich habe deswegen euch die ganzen Szenen hier gezeigt, damit ihr auch den Richard einfach ein bisschen einschätzen könnt, wie er von seiner Art ist, emotional. Ja. Wer Peter unterstützen möchte, soll es gerne tun. 56:45 Ich habe nichts dagegen und meinen Segen hat er. Aber derjenige soll genau prüfen, wie viel seiner Verantwortung er dadurch auf Peter zu übertragen bereit ist. Bestensfalls sollte er sich die Frage stellen, ob es überhaupt nötig und ob es in seinem ureigensten Sinne sein Bedürfnis ist, eine Idee zu unterstützen, die nicht aus seinem eigenen Herz kommt. 57:02 Mit dieser Frage schwanger zu gehen, ob das scheinbar Gewollte auch wirklich aus dem eigenen Herzen kommt, das wünsche ich uns allen. Zusammenfassen möchte ich, dass du folgende Dinge weißt. Boah, ist die lange, die mir jetzt vorbei gleich. 57:14 Es gibt Menschen, denen versprochen wurde, ihr Geld nach einer gewissen Zeit wiederzubekommen und es wieder wollen und es nicht bekommen, zumindest noch nicht. Wer Peter unterstützt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass er hauptsächlich den Kampf gegen das alte System und die Demaskierung des alten Systems unterstützt, was zweifellos uns allen dient. Von das gemeinwohlfördernden Projekten ist außer der NDGK bis heute jedoch nicht viel zu sehen. 57:38 Damit möchte ich schließen, lieber Norbert. Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit, die ich sicher ganz schön strapaziert habe. Ich sehe dich vielleicht heute Abend um 20 Uhr, wenn du auch am deutschen Feiertag senden solltest und freue mich darauf. 57:50 Ich verbleibe einstweilen in Liebe, Richard. So, jetzt schreibt der Peter. Ich wusste nicht, dass es so lange dauert, diese Briefe hier. 57:58 Wir lesen auf jeden Fall noch Peters Antwort an Richard. Eine Antwort, denn die ist auch sehr aufschlussreich, ja, und wir wollen ja einfach offen alles betrachten. Das wurde ja auch damals veröffentlicht. 58:10 Ich hoffe, das Video beendet nicht gleich, weil mein Speicher auf dem PC voll ist. Hallo Richard, weil wir uns schon so lange kennen, schreibe ich dir hier von Mensch zu Mensch in der Ich-Form, ohne die pluralis, majestätis, majestates, majestates Form zu verwenden und ich werde entsprechend deines Wunsches nach Transparenz diesen Schriftwechsel veröffentlichen lassen. Es ist immer wieder erbauend, deine Taten zu betrachten, aber ich bin daher ganz wertneutral und jede gute Geschichte dieser Art braucht wohl auch ihren Judas. 58:40 Heute gibt es zwar keinen Pranger mehr und kein Kreuz mehr, an das man mich nageln könnte, aber die Presse als Pranger und die Gerichte und eine Haftanstalt als Kreuz sind daher ein moderner Ersatz für Reformatoren wie mich. Die Menschheit entwickelt sich. Diese Rolle des Judas spielst du wirklich gut, so lernen alle Beteiligten Unterscheidungsfähigkeit. Der Grad der Selbstlüge und der Heuchelei, in der du lebst, die Versuche zur Zersetzung der Wahrhaftigkeit und des KRDs und auch die Versuche, viele wichtige Unterstützer des Königreichs zu verunsichern, sind in ihrer Qualität wohl einzigartig. 59:12 Eine gewisse Volksgruppe, die vorherrschend deine Nasenform hat, lebt seit langem in ähnlichen Lügen und wartet immer noch auf ihren Erlöser. Erlöst werden sie dann, wenn sie diesem dann in der entsprechenden Zeit ihre Mittel und Kraft zur Transformation der Welt zur Verfügung stellen und ihre Rolle als Sklaven des Dunklen freiwillig beenden. So werden dann aus den größten Sündern die größten Heiligen und so wird dann der Erlöser das gegenwärtige Spiel auf der Erde des, in Klammern aus höherer Sicht scheinbaren, Kampfes des Lichtes gegen Schatten und seine bisherigen Spielregeln verändern und ab dieser Entscheidung durch das Tun der Sünder alle die schützen, die sich von ihren dunklen Taten abwenden und konstruktiv und aufbeund für eine neue freiheitliche Weltordnung, nicht die NWO der bisherigen Machthaber, handeln und den prophezeiten Schiele unterstützen. 01:00:03 Die gewählte Zeit der Handlung dieser Sünder entscheidet in dem vorbestimmten Zyklus über die Art des Wirkens des Erwarteten und ob sie dieses Mal durch den Chilo, der das Volk am Sockel des Nordberges führt, erlöst werden. Wir werden sehen. Gern folge ich also deinem Aufruf nach Transparenz. Bislang habe ich immer selbst auch die geschützt und im Dunkeln belassen, die mit ihren Taten zerstörerische Tendenzen hatten oder die die Zerstörung des Guten gar durch eigene Taten verfolgten. 01:00:29 Es gibt auch Menschen, die einfach nur aus Einfalt oder Unkenntnis, aus Dummheit oder weil sie in ihrem Arbeitsverhältnis im System stecken, zersetzend oder zerstörerisch hier im Königreich wirken. Ich habe bislang nie mit Dreck auf diese Leute geworfen, so wie ihr das tut, auch wenn diese Personen es verdient hätten. Ich werde nun aufgrund deiner indirekten Aufforderung diese Vorgehensweise verändern und hiermit beginnen, sie zu verändern. 01:00:54 Das wird noch stärker polarisieren und damit auch Konsequenzen haben. Ich bin da aber wertneutral. Doch nun los. 01:01:01 Mit dir kann ich ja nur ganz deutlich im Klartext sprechen, weil du sonst leider überhaupt nichts begreifst oder begreifen willst. Also hier nun schon zum x-ten Male wieder eine erklärende E-Mail an dich. Mindestens 10 hatten wir ja schon davor über derartige Themen ausgetauscht. 01:01:16 Das ist definitiv meine letzte dazu. Es ist immer wieder interessant zu betrachten, wie du selbst dafür sorgst, dein Geld nicht zurückerhalten zu können. Aber vielleicht willst du es ja auch gar nicht. 01:01:26 Vielleicht benutzt du es als Vorwand, um uns zu zerstören. Meinst du, dass die Verbreitung deiner Lügen, Fehlannahmen, Vermutungen und all deine Versuche, das Königreich zu zerstören, dazu führen, dass du dein Geld wirklich zurückerhalten wirst und kannst? Denkst du, dass ein wirtschaftlich schwaches Königreich dir besser Geld auszahlen kann? Für die Schwächung sorgst du ja schon seit langem durch deine Taten, so gut du nur kannst. Glaubst du, dass du durch deine Handlung die Fähigkeit, hier wirtschaftlich erfolgreich zu sein förderst? Dieses erfolgreiche Wirtschaften wäre ja eine Voraussetzung von Auszahlungen an dich. 01:01:59 Meinst du ernsthaft, dass die Verbreitung von deinen Fehlannahmen dazu führt, dass wir unser Verhalten so anpassen, dass du nun mit Freude von Hannes aus der Kopka Geld ausgezahlt bekommst, über das gegenwärtig der sogenannte Abweckler bestimmt? Oder meinst du, dass der dir das Geld auszahlt, wenn dieser mit deinem ausgezahlten Geld und weiter abgezahlte Liegenschaft in Apollensdorf verwertet? Meinst du, dass der dir das Geld auszahlt, wenn dieser mit deinem angezahlten Geld und weiter abgezahlte Liegenschaft in Apollensdorf verwertet? 01:02:40 Die Folge wäre ja die Beendigung des Aufbaus einer Schule und Erwachsenenschule nach dem Schittinien-Schulkonzept. willst du das krd durch deine tätigkeiten sowie damals zusammen mit sven reinhard thomas bach zusammen alexander lukas toralf sabine und so weiter auch nur wieder mit mir in der führenden rolle eliminieren oder möchtest du es gar übernehmen wenn du das willst dann sag es doch einfach dann komm doch her und übernimm es wir werden dann unsere staatsangehörigen hier anweisen dir zu folgen und deine anweisungen zu beachten und dann schaue ich gern zu wie du alles an die wand fährst so wie den Rest seines Lebens auch. Und weißt du was, es ist mir egal, es muss mir sogar egal sein, denn ich bin zu Wertneutralität verpflichtet. 01:03:22 Ich arbeite nur für euch, aber nicht gegen euch, das tun andere. Ich biete nur an, aber ich darf gar nichts wollen. Nur sein Wille geschehe und den gab er mit dem freien Willen euch. 01:03:35 Ihr seid verantwortlich für eure Welt, ich gebe nur mein Bestes. Ich biete euch nur mein Wissen, meine Kraft, meine Macht und auch meine Führung an. Wenn ihr diese nehmen wollt, dann gern, wenn nicht, auch gut. 01:03:44 Ich muss hier gar nichts und ich will hier gar nichts aus meinem Ego heraus. Allein mein Vater bestimmt meinen Weg und das tut er nur durch das, was er mir vor die Füße legt, um sein Werk in seinem Namen zu verbringen. Und danke, dass du da bist und mir wieder einmal nahe legst, alles transparent zu machen. 01:03:59 So werde ich euch nicht mehr schonen. Die Zeitqualität gibt es nun her. Ich mache mir also zum wiederholten Male die Arbeit, deine Lügen, Halbbarheiten und Fehlannahmen zu korrigieren und ich werde diese E-Mail auch an Norbert senden, an den du ja diese Mail sandest. 01:04:14 Und ich werde nun auch mal zum MDR-Bericht in einer mir eigenen Weise eine richtige Stellung veröffentlichen, was wirklich hier so los ist und wie du bist und wirkst. Gern doch mache ich das und weißt du warum? Weil ich nicht bewerte, wie ihr menschlichen Sklaven euch weiterhin selbst klein haltet und versklavt, wie ein Teil der Menschen alles Gute durch grenzenlose Naivität, Dummheit und Ignoranz, den fast grenzenlosen Egoismus und all die Ängste selbst zerstört. 01:04:57 Nun zu den tatsächlichen Fakten. Ich wollte schon sagen, es ist schon ganz schön persönlich. Also schon, ja, bisschen einfach. 01:05:07 Ja, Peter macht ihn da auch emotional ganz schön so, greift ihn emotional ganz schön an. Aber jetzt, nun zu den tatsächlichen Fakten, wobei ich der besseren Übersicht willen auf deine hier kurz kursiv geschriffenen Zitate einzeln eingehe. Kursiv von Richard, ich war derjenige, der 200.000 gespendet hat zur Anzahlung des Staatsterritoriums Apollensdorf. 01:05:32 Schreibt Peter weiter, ja, der warst du. Ich hatte ja vor der Übergabe des Geldes an mich noch 10 Minuten lang erfolglos versucht, es dir auszureden. Dann geht es weiter mit dem Zitat von Richard, ich weiß also, worum es bei Neudeutschland, der NDGK, der Kooperationskasse und dem Königreich geht. 01:05:52 Schreibt Peter. Nein, das weißt du nur sehr oberflächlich. Aus diesem Grunde kommt bei dir ja auch so viel Gehirnmurks heraus. Du hast ja hier nie mitgearbeitet oder gelebt, auch wenn der MDR-Bericht von Clemens und Katja Ria, die in Berlin in einem Hinterhof wohnen und deren vollständige Adresse und Persönlichverhältnisse und Verbindungen ich auf Anfrage gern detailliert liefere, etwas anderes behauptet. 01:06:14 Mittlerweile sind drei Jahre vergangen und ich bin heute gescheiter, schlauer, vielleicht auch weiser als damals und mein Blickfeld und mein Bewusstsein hat sich deutlich erweitert. Jetzt Peter. Du bist heute nicht gescheiter und auch gar nicht weise. 01:06:31 Du hast nur viel andersartigen Müll und einige zusammenhanglose Wahrheiten in deinem Bewusstsein. Dein Bewusstseinszustand hat sich kaum verändert. Du bist immer noch heuchlerisch, ängstlich, verlogen, fehlinformiert und immer noch gut dabei, den Fehler ausschließlich bei anderen zu suchen und die Verantwortung für dein Leben nicht in die eigenen Hände zu nehmen. 01:06:49 Was hat sich also geändert? Dein Verstandeswissen wurde gegen anderes Verstandeswissen ausgetauscht. Deine Taten und deine Haltung haben sich nicht verändert. Das kann wohl kaum Weisheit sein. 01:06:58 Jetzt wieder Richard. Wenn ich mir zum Beispiel das Subsidiaritätsprinzip ansehe, das Peter so wunderbar erklärt, dann sehe ich, dass es schon immer galt. Das heißt, Gemeinden konnten sich schon immer autonom machen. Dazu braucht es keinen neuen Staat. Das geht auch so. 01:07:12 Ja, das galt schon immer, sagt jetzt Peter, seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland. Und habt ihr Menschen es genutzt? Habt ihr es nicht auch schon vorher im Grundgesetz und im StGB lesen können, bevor ich es in euer Bewusstsein führte? 01:07:24 Und hattet ihr es verstanden und die Bedeutung erfasst? Es steht dort ja nicht erst seit gestern. Und was habt ihr für eure Freiheit getan? Nichts. Nur gelabert, gemeckert und euch weiter selbst versklavt. Bis heute. 01:07:37 Der Großteil der Menschen jammert und meckert bis heute oder startet verzweifelte, sinnlose Aktionen wie Demonstrationen, die das System bislang kein bisschen verändert haben. Die Veränderung ist selbst zu leisten und zwar in dem bestehenden sogenannten gesetzlichen Rahmen. Und noch etwas. Haben die Gemeinden eigene fortschrittliche Verfassung mit einer neuen Gesellschaftsform etabliert? 01:07:56 Haben die Gemeinden schon eigene zinsfrei arbeitende Banken? Geben sie eigenes realwertegedecktes Geld aus? Haben sie ein eigenes gesundheitliches Absicherungssystem? 01:08:06 Haben sie ein eigenes erprobtes Rentensystem? Haben sie ein eigenes Marktsystem? Haben sie eigene Polizei? 01:08:12 Haben sie eigene Gerichte? Haben sie weitere eigene freie Absicherung im Bereich Kfz und so weiter? Geben sie eigene Pässe aus? 01:08:20 Haben sie ein reformiertes Schulwesen? Haben sie ein Bodenrecht, ein Notarwesen, neue Gesetze zur Rechtspflege und so weiter? Haben die Menschen in den Gemeinden eine echte eigene Kompetenz zur Schaffung einer freiheitlichen Ordnung? 01:08:33 Haben sie. Hier könnten wir seitenlang weitermachen und die Antwort ist immer die gleiche. Nein, haben sie nicht. 01:08:39 Und hätten sie das Wissen dazu, warum haben sie es dann nicht getan? Weil alle genauso weise und tatkräftig wie du sind, lieber Richard. Ich bin ganz anders als du und die meisten Menschen, lieber Richard. Und nicht nur deshalb haben sie es bislang nicht getan. Einstein hatte schon recht damit, dass es zwei unendliche Dinge gibt, das Universum und die menschliche Dummheit. Du bist dafür eines der anschaulichsten Beispiele und das soll keine Beleidigung sein. Es ist nur ein Fakt ohne meine Wertung. 01:09:06 Ja, okay, da muss ich jetzt auch schmunzeln, weil die Wertung war vorhin schon bei Peter auch da, natürlich, ja, ist ja logisch. Ja, lieber Richard, ich frage dich mal, glaubst du ernsthaft, was du da schreibst? Glaubst du ernsthaft, dass sich die neuen Strukturen so irgendwie wie durch ein Wunder von selbst manifestieren? 01:09:24 Meinst du nicht, die Menschheit hat Eigenverantwortung für die Ausgestaltung ihrer Strukturen? Wenn sie sich also so ganz ohne Verstand, nur mit Herz, so irgendwie von selbst ergeben, Glaubst du auch so irgendwie daran, dass dann die Außerirdischen oder die Engel und andere multidimensionalen Wesen machen? Glaubst du auch irgendwie dann daran, dass dann die Außerirdischen und die Engel und andere interdimensionale Wesenheiten machen? 01:09:51 Oder dass die Außerirdischen kommen, um dich abzuholen und in eine bessere Welt zu bringen? Gehörst du zu den Anhängern solchen Glaubens? Du meinst ja, du bist in deinem Herz erwacht. 01:10:00 Hat sich dadurch so irgendwie in deinem Leben wie durch ein Wunder, so ganz von selbst quasi, Fülle und oder eine tolle Frau an deiner Seite und dazu vielleicht auch noch eine sinnhafte Aufgabe als Berufung ergeben? In Klammern außer Hühner zu füttern. Oder hat sich ein Scheich bei dir gemeldet, so irgendwie, um dein Leben zu finanzieren, du herzensguter Mensch? 01:10:19 Wenn das tatsächlich so ist, dann komme ich gern zu dir und lerne. Ich hatte im Jahr 2012 noch mehr Geld in die Kopka abgelegt. Weitere 230.000, neben den gespendeten 200.000, nur für die Anzahlung des Staatsgeländes. 01:10:35 Von diesen weiteren 230.000 sind noch 200.000 offen. Diese 200.000 sollte ich schon längst wieder haben, aber Peter möchte sie mir nur geben, wenn ich sie erstmal der Königlichen Reichsbank überlasse. Jetzt schreibt Peter, wieder etwas nicht ganz richtig verstanden. 01:10:50 Ich kann dir gegenwärtig immer nur in Ratenbeträge unter 1.000 Euro auszahlen. Es sind keine 200.000 Euro flüssig vorhanden. Es sind nicht mal 20.000 vorhanden, also nicht mal 10% dessen, was du willst. 01:11:01 Und dafür hast du selbst mitgesorgt. Soll ich dir dazu das erstellte Filmmaterial und die aufgezeichneten Tondokumente eures Übernahmeversuches nochmal zeigen? Sagt ja gerade, dass hier der Richard auch Teil war von dieser Übernahme. 01:11:15 Das könnte sein von Thomas Bach und Sven Reinhardt, was wir vorhin geguckt haben. Das ist ja der Lehrfilm. Weil hier steht, eures Übernahmeversuches nochmal zeigen. 01:11:25 Die Gelder wurden investiert, genauso wie es im Kapitalüberlafensvertrag ja auch vereinbart ist. Deshalb wurde der ja so geschaffen, damit Saboteure keine Möglichkeit haben, das aufgebaute gleich wieder zu zerstören und dann mit der heuchlerischen und verlogenen Presse noch ein schlechtes Licht auf alles zu werfen. Es müssen jetzt noch genau 256.000 Euro für das Gelände abgezahlt werden. 01:11:45 Dann ist das Gelände erst einmal frei von erstrangigen Lasten. Sorg also dafür, dass es wirtschaftlich blüht und schon hast du bald dein Geld zurück, du Schlauberger. Smiley. 01:11:55 Der Abwickler der BaFin hat die Aufgabe erhalten, die Verträge der Copca abzuwickeln. Er und die BaFin untersagt es unter Strafandrohung, eigene Auszahlung oder andere Tätigkeiten mit der Copca vorzunehmen, da er jetzt die Geschäfte führt. Den haben wir angeguckt, der nette Mensch hier. 01:12:14 Ich zitiere hier nochmals wörtlich an dich einen Auszug aus der schon vollständig veröffentlichten Einstellungs- und Abwechslungsanordnung der BaFin vom 26.11.14 an die Copca. die von dem bestellten sogenannten Abwickler Dr. Oppermann auch gleich am 27.11.2014 mithilfe einer umfassenden Beschlagnahme sämtlicher Vermögenswerte in Verbindung mit der Staatsanwaltschaft, Steuerfahndung, Zoll usw. zur Zerstörung des Königreichs Deutschlands vollzogen wurde, wobei du ihr bester und beliebtester Vorwand bist, um all das zu tun und auch damit zu rechtfertigen. 01:12:46 Hier die Zitate. Ich übertrage Herrn Rechtsanwalt Oppermann die Befugnis, in ihrem Namen sämtliche Handlungen durchzuführen. Der Abwickler, Herr Rechtsanwalt Oppermann, ist berechtigt, Verfügung über ihre Vermögensgegenstände zu treffen und sie gegenüber Dritten zu vertreten. 01:13:01 Der Abwickler allein ist berechtigt, über ihre bzw. für sie bei den Banken im In- und Ausland geführten Konten und Depots zu verfügen. Sie haben die Maßnahmen, das gemäß Ziffer 1 des Tenors dieses Bescheides bestellten Abwicklers und der von ihm im Rahmen der Abwicklung hinzugezogene Mitarbeiter zu dulden, Verfügung über ihre Vermögensgegenstände, insbesondere über ihre Konten und Depots bei Kreditinstituten, dürfen sie nur mit vorheriger Zustimmung des Abwicklers treffen. 01:13:27 Jetzt wieder Peter, ist das jetzt endlich bei dir angekommen oder bist du wirklich so minderbemittelt vom Verstande, dass du es nicht begreifen kannst oder willst du es nicht begreifen, weil du in dem Spiel der Judas bist und nur heuchelst und liebtust, aber in Wirklichkeit nur verraten und zerstören willst oder gar schon immer wolltest? Wie ist es denn nun? Bekenne doch mal Farbe. 01:13:46 Wenn du jedoch den Kopker-Vertrag als abgewickelt oder ausgezahlt erklärst, dann hast du dir selbst die Möglichkeit gegeben, wieder Geld zu erhalten, weil dieser Vertrag dann nicht mehr in die oben genannte Zuständigkeit des Abwicklers fällt. Das habe ich dir mehrfach erklärt, aber dein Verstand ist offenkundig entweder zu verblendet, um es bisher begriffen zu haben, oder du stellst dich dumm, weil die Zerstörung des Königreichs deine Intention ist. So wie damals auch schon mit den Herren Reinhard Tauschbach. 01:14:13 Okay, also er sagt, Richard hat zusammen mit denen den Absetzungsversuch gemacht. Okay, und jetzt verstehe ich aber auch eine Sache. Und zwar hat Peter gesagt, du musst den Kopka-Vertrag, also Kooperationskasse-Vertrag aufheben, der ja unter der Oppermann sowieso Aufsicht ist. 01:14:31 Oppermann verwaltet alles. Und du musst jetzt in der neu geschaffenen Königischen Reichsbank einen Vertrag machen. Das haben die damals mit allen Leuten gemacht aus der Kopka, dass die Verträge das Geld sozusagen überwiesen, also übergegangen ist an die Königische Reichsbank und dann konnten die Leute sozusagen wieder handeln und, weiß ich nicht, Geld anlegen, Geld abheben, wie auch immer. 01:14:51 Nach den Möglichkeiten natürlich des Kapitalüberlassungsvertrages. Das heißt, Peter will hier von Richard, dass er, wie gesagt, einen neuen Vertrag in der Königischen Reichsbank macht, weil die COP-KAI abgewickelt wird vom Dingsbums, vom Abwickler. Drittens, du solltest das Geld gern wiederhaben und ich wäre froh, du hättest damals nicht mit den oben genannten Herren an der Zersetzung des Königreichs von innen her gearbeitet, ob unbewusst durch deine Einfalt oder ob ganz bewusst sei dahingestellt. 01:15:22 Dann wäre das KID wirtschaftlich viel stärker und du hättest dein Geld schon längst wieder zurück. Erhalten plus Dankeschreiben plus lebenslange kostenfreie Nutzung aller Seminare und anderen Angeboten und so weiter und so fort. Ob es dann noch in deinem Besitz wäre oder damit etwas Sinnvolles und Beständiges entstanden wäre, wage ich allerdings zu bezweifeln. 01:15:40 Aber das ist ja deine Sache. Dieser damalige Zerstörungsversuch hat uns hier etwa 750.000 Euro gekostet und er wirkt sich immer noch bis heute aus. Jetzt kommt wieder ein Zitat von Richard. 01:15:51 Was ich damit ausdrücken will, ist, dass es keine Staaten mehr braucht und keine ausgedachten Strukturen. Das ist der Stand meiner Erkenntnis. Und das ist auch internationales Recht. 01:16:00 Jetzt sagt hier der Richard wieder, warum hier irgendwas abgewickelt wurde. UCC und so weiter. Habe ich jetzt keinen Bock. 01:16:08 Da schreibt Peter. Und lieber Richard, hat die Auflösung der Regierungen durch OPPT etwa dafür gesorgt, dass sich wie durch ein Wunder das Bestehende aufgelöst hat? Oder machen fast alle so weiter wie bisher? 01:16:19 Liefert OPPT eine echte Alternative zur bestehenden Gesellschaft? Hat OPPT die Exekutive, um ihre Behauptungen durchzusetzen? Alle Fragen mit Nein beantwortet. 01:16:31 Wenn ja, was ja so ist, dann von der schwärmerischen Selbstlüge und Heuchelei in die Selbstverantwortung gehen und die Zukunft aufbauen und nicht nur allein alles Aufgebaut auflösen wollen, was ihr kollektiv gemeinsam erschaffen habt. Siehe Einsteins Zitat mit der Unendlichkeit. Jetzt kommt Richard. 01:16:49 Er besteht auf der Bühne immer darauf, dass wir Selbstverantwortung übernehmen. Und wenn ich dann sage, ich überlasse mein Kapital niemandem mehr, weil ich diese Verantwortung nicht mehr abzugeben bereit bin, wenn ich ihm sage, ich möchte das ausbezahlt haben, Dann sagt Peter, nun gut, dann werde ich es auch gegen deinen Willen in der königlichen Reichsbank parken, bis das Königreich Deutschland die Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches angetreten hat. Dann kannst du wieder darüber verfügen. 01:17:11 Das ist schriftlich so in einer seiner E-Mails festgehalten. Das war von Richards Zitat. Wieder nur eine Halbwahrheit oder Ausdruck dieser von Einstein beschriebenen grenzenlosen Dummheit. 01:17:25 Hier sind die Fakten. Wenn der Abwickler durch eine Insolvenz die Kopka schließt, dann ist es juristisch in der BRD-Ordnung so, dass eine eventuell vorhandene Insolvenzmasse zu Geld gemacht wird und das Geld dann auf alle Gläubiger-Prozentualvergleich verteilt wird. Wenn er etwas zu verwerten hat und das vom Gericht im Anschluss unseres Widerspruchs dann irgendwann mal bestätigt wurde und dann sogenannt rechtskräftig ist, dann beginnt er mit der Abwicklung der Verträge und dann mit der Verteilung der Gelder an alle. 01:17:56 Da du unfällig bist, mir durch den Vertragswechsel und die Beendigung des Kopka-Vertrages die Möglichkeit zu geben, Geld an dich auszuzahlen, denn über die Kopka-Angelegenheiten entscheidet nur der Abwickler, wie du oben nun schon zum wiederholten Mal lesen konntest. habe ich mir wegen deiner Dummheit und trotz deiner zerstörerischen Wirkung selbst eine moralische Verpflichtung auferlegt, dir das Geld dann zurückzuzahlen, wenn es leistbar ist und zudem juristisch korrekt und genau das ist genauso im Kapitalüberlassungsvertrag vereinbart und es ist genau dies auch nötig. Wenn das nicht so wäre, dann wäre das KRD durch dich schon wieder vollständig zerstört worden und einen zweiten Versuch gibt es nicht und so warte ich nur auf deine Handlung und die bestimmt meine Vorgehensweise. 01:18:38 Ein paar Beispiele deiner Möglichkeiten. 1. Du erklärst den Copca-Vertrag für aufgelöst. 01:18:44 Dann oder auch zeitgleich schließt du einen mit der Reichshauptkasse. Und schon kannst du juristisch ganz sauber monatlich die von dir gewünschten 500 Euro erhalten. Ganz einfach. 01:18:54 2. Du behasst weiterhin darauf, es so zu machen, wie du es gegenwärtig tust. Dann wird dir vielleicht, aber nur vielleicht, irgendwann, wie durch ein Wunder, so quasi wie von selbst, der sogenannte Abwickler einen prozentualen Anteil liefern. 01:19:07 Dann gibt es aber das Schulprojekt nicht mehr dort auf dem Gelände in Abholensdorf. Ich habe dann weniger Arbeit, kann mich etwas zurücknehmen und ihr als Menschen lasst euch weiter so vollendet verdummen, wie das jetzt ja auch schon seit Generationen geschieht. Schon in den 30er Jahren war die Menschheit technisch und spirituell mal auf dem Stand von heute oder gar weiter. 01:19:25 Und was ist davon nach euren Kriegen, bei denen die damaligen Menschen ja so wunderbar aufgrund ihrer Verblendung, ihren Ängsten und der bezahlten Bequemlichkeit mitgespielt haben, geblieben? Eine noch vollendet überwachtete Sklaverei in der heutigen Zeit. Drittens. Du wartest weiter, der Abwickler erreicht nichts und meine moralische Verpflichtung bleibt. 01:19:44 Wenn du meine ungegebenen Anweisungen achtest und keinen weiteren Schaden mit deinen Lügen produzierst, wenn deine Dummheit und deine geltliche Verschwendung an erfolglose Sinnlosprojekte weiter so, wie in der Vergangenheit auch schon anhält, du arm bleibst wie jetzt und du auch noch weiter hetzt, deine Lügen verbreitest und somit dafür sorgst, dass das Königreich Deutschland klein bleibt, Dann wartest du halt bis zur Rechtsnachfolge oder du erhältst vielleicht gar nichts. Das deshalb, weil es dann erst juristisch korrekt und auch moralisch korrekt ist, an dich auszuzahlen. Es ist dann nichts weiter als die Konsequenz deines gewählten Handels. 01:20:17 Du kannst ja auch etwas anderes wählen und frei sein, wie du es meintest im Film beim MDR. Jetzt kommt wieder Richard. Langfristig geplante Strukturen braucht es dazu nicht mehr. 01:20:28 Die stehen den Menschen, die ihr Potenzial in den Regionen entfalten, nur im Weg. Das liegt daran, dass solche Strukturen vom Verstand erdacht werden, von einem Verstand, der viel zu langsam ist, gar nicht in der Lage ist, dem Herzen zu folgen. Lieber Richard, du solltest nicht von deinem Verstand auf den Verstand anderer Menschen schließen. 01:20:45 Dein Verstand ist vernebelt und du benutzt ihn zu selten auf eine Weise, als dass er sich positiv auf deine Lebensführung auswirken könnte. Wenn Verstand und Herz eine Einheit sind, dann macht der Mensch vieles besser, als wenn er nur einen Teil von sich selbst kennt und vertraut. Verstand ohne Herz ist genauso töricht wie Herz ohne Verstand. 01:21:02 Wir alle haben nun mal beides. Aber du bist halt gern in deiner verstandesfreien Jammerzone des Herzens. Jedem das Seine. 01:21:10 Denn es gibt mindestens 300 NDGK-Mitglieder. Achso, Richard. Es gibt mindestens 300 NDGK-Mitglieder und nach Peters eigenen Aussagen macht er pro 100 Mitglieder pro Monat 10.000 Euro Überschuss. 01:21:23 Was für Lügen du mal wieder an dieser Stelle unter die Leute bringen willst, ist ungeheuerlich. Willst du damit erreichen, dass alle meinen, wir schwimmen hier im Geld und wollen es nur nicht wieder hergeben? Oder bist du einfach nur uninformiert? 01:21:36 Hast du dich mal gefragt, wie viele Mitglieder es jetzt wirklich gibt? Nein, hast du nicht. Du behauptest nur immer neuen Unsinn. 01:21:42 Und weißt du nicht, dass hier mittlerweile die vierte Razzia stattfand und sämtliche Unterlagen, Vermögenswerte, Gelder, Kontenguthaben usw. mitgenommen, sprich gestohlen wurden? Das ist dir wohl entgangen. 01:21:52 Und dass du deren Vorwand bist und eine der Ursachen für die finanziellen Schwierigkeiten hier, ist dir wohl auch nicht klar. Fakten sind, wir hatten noch nie gleichzeitig, 250 Mitglieder in der NDGK. Es waren so um die 235. Das ist aber schon lange her. Und von denen haben nicht mal alle ihre Beiträge gezahlt. 01:22:11 Gegenwärtig gibt es gerade mal 107 Mitglieder, die nicht ängstlich weggerannt sind und wegen dem Stress und den Razzias hier gekündigt haben. Und es stehen ganz viele Beiträge seit der letzten Razzia im November 2014 noch aus. Es ist sogar so, dass die Mitglieder in den letzten Monaten ihre Rechnungen und die Beiträge als Solidargemeinschaft selbst untereinander ausgeglichen. 01:22:32 haben und wir das hier nun mit viel Aufwand und kostenfrei für alle organisiert haben und vermitteln konnten. So sind die Fakten. Ja, da hatten die nämlich, das habe ich letztens irgendwo gehört, da hatten die im Königreich gar keine Konten mehr mit IBAN-Nummer. 01:22:44 Deswegen konnten die die NDK gar nicht weitermachen, die Gesundheitskasse. Und da haben die Mitglieder sich gegenseitig ausgeholfen mit ihren Mitgliederbeiträgen, wenn da eben Rechnungen bezahlt werden mussten. Wir haben erst seit kurzem wieder ein neues Konto und arbeiten nun zögerlich wieder weiter. 01:23:00 Und das mit den übrig gebliebenen 107 Verträgen. Und davon haben erst genau 52 Mitglieder Gelder für Rechnungen mit Beiträgen untereinander ausgeglichen oder auch wieder erste Beiträge an die NDGK gezahlt. Es gehen heute noch Gelder von den Mitgliedern auf die eingefrorenen Konten, weil nicht alle reagieren oder erreichbar sind. 01:23:18 Denn alle Unterlagen wurden hier vom Abwegler in Verbindung mit der Staatsanwaltschaft und der Steuerfahndung ohne Anklage gestohlen. Das sind die wahren Fakten. Komm doch her und überprüfe es persönlich. 01:23:29 Du wirst alles bestätigt finden. Die damaligen Zeiten zur Zeit des Weiß-TV-Berichtes sind lange vorbei. Ihr und euer naiver, gescheiterer Übernahmeversuch des Königreichs und des Krankenhauses hat doch mit dafür gesorgt, dass es so weit kam. 01:23:42 Du warst und bist doch ein Teil davon und du lügst und zersetzt weiterhin, wo du nur kannst. Du tust mir leid und damit auch der Rest der Menschheit. Ihr könntet es so gut haben auf dieser Erde, ihr alle. 01:23:53 Aber ich warte gern und werde neutral so lange, wie ihr eure Ego-Spielchen noch spielen wollt. Zwinker, Smiley. Jetzt Richard. 01:24:01 Peter schlug mich stattdessen vor, nach Apollensdorf zu ziehen. Bin bei freier Kost und Logis, was zwar lieb gemeint, aber eines souveränen Wesens wie mir nicht würdig ist. Jetzt schreibt Peter. 01:24:14 Wie ist es denn jetzt? Laut MDR-Bericht wohnst du ja bei einem Freund und bist nahezu mittellos. Ist das jetzt Ausdruck deiner Würde und Souveränität? 01:24:21 Deine Selbstlügen sollen doch deinem Verstande auffallen, lieber Richard. Oder etwa immer noch nicht? Okay, da muss ich aber ganz kurz einwerfen. 01:24:29 Das macht auch keinen Sinn von Peter hier. Weil jetzt Richard vorzuwerfen, dass er mittellos bei einem Freund wohnt, ist ja auch Quatsch, weil der Richard will ja die 200.000 Euro zurückhaben. Macht keinen Sinn. 01:24:43 Leute, ich hätte nie gedacht, dass das Video so lang geht. Halleluja. Weil ich diese extrem langen Texte jetzt nicht komplett gelesen habe. 01:24:51 Weil ich dachte, wir lesen uns die Briefe durch, die sind spannend. Boah, Mann. Mal gucken, es geht, glaube ich, nicht mehr lange. Mal gucken. 01:25:03 Wie gesagt, Norbert, ich weiß jetzt nicht, ob du auch, Richard, wie gesagt, Norbert, ich weiß nicht, ob du das auch wusstest und ich finde, du sollst es wissen. Das ist auch ein Aspekt von Peter, der beleuchtet werden sollte. Ich glaube, wir kommen langsam zum Ende, das war schon später im Text. 01:25:17 Ja, Richard, sagt Peter, auf jeden Fall sollten deine Halbwahrheiten und Lügen zur Diffamierung des Königreichs und meiner Person noch mehr im Fernsehen gezeigt werden. Dann hast du dein Geld sicher schneller zurück. Aber das willst du doch gar nicht, oder? 01:25:29 Wenn es denn so sein sollte, dann steht dir die oben geschilderte Möglichkeit mit der Reichskasse sofort zur Verfügung. Also neuer Vertrag. Speaker 10 01:25:39 Oh nein. Warte, durch den Handyschwung hat er hier, ist er verschoben. Da bin ich. Leonard 01:25:53 Vielleicht findet sich ja auch ein anderer Anleger, der deinen Kapitalüberlassungsvertrag mit einer Überlassung dafür ablöst und du ihn dann für beendet erklärst. Dann ist allen Beteiligten geholfen. Für mich ist das eine gleichermaßen gültige Möglichkeit. 01:26:05 Frag doch mal die Produzent vom MDR-Bericht, die Familie Ria aus Berlin. Auf Anfrage sende ich dir gerne ihre Adresse. Dann kannst du denen ja einen Brief mit deiner Bitte senden. 01:26:14 Als Honorar für dein gutes Interview sollte es denen doch wert sein. Du schreibst weiter an Norbert. Es gibt noch mehr Menschen, die ihr Geld, wie es von Peter versprochen wird, zurückhaben wollen und es noch nicht bekommen haben. 01:26:27 So sah ich zum Beispiel eine Anlegerin, die unbekannt bleiben möchte, die 90.000 Euro zurückhaben wollte. Letztes Jahr hat sie ein Teilurteil erwirkt, das rechtskräftig ist und hat einen Titel und kann 95.000 Euro aus Peters Privatvermögen holen. Wir können Peter ja mal darum bitten, das Urteil des Landgerichts offenzulegen. 01:26:48 Das sollte eigentlich kein Problem sein. Auch bei den Menschen, die noch ihr Kapital aus der Copca oder der Reichsbank zurückholen, gelten die Bedingungen des Kapitalüberlastsvertrages. Der Hauptzweck... Ah, Leute. 01:27:03 Ich habe jetzt hier verrutscht. Ich weiß nicht. Also Peter schreibt hier, wenn ich erkannt hätte, dass du das zerstören willst, alles, dann hätte ich dein Geld lieber nicht angenommen. 01:27:15 Ich wusste ja nicht, dass du den Rest an Schwätzer und unehrliche Menschen vergeudest und dann dadurch mittellos wirst. Das hätte ich nicht gewollt. Aber hätte ich dein Geld damals nicht angenommen, dann hättest du gar nichts mehr, genau wie die Frau, die hier unerkannt bleiben möchte. 01:27:31 Sie hat im Gegensatz zu dir aber beständige Einnahmen von monatlich über 4000 Euro. Aber ich habe ja Transparenz zugesichert. Es handelt sich um Frau Witzel. Sie ist mittlerweile eine weit über 70-jährige und nicht mehr ganz klare Frau, die der Kooperationskasse 300.000 Euro überlassen hatte und die über 200.000 wieder zurück erhielt, nach genau den gleichen obig genannten Bedingungen und so wie es abgesprochen war. 01:27:54 Ins Stocken kam es erst als du, die anderen 16 plus der eingeschleuste Zielfahnder als Zersetzungs- und Zerstörungstrupp, das Ansehen des Königreichs und meiner Person so schädigten, dass ein großer Vertrauensverlust eintrat, der ca. eine Dreiviertelmillion Euro kostete. Und der erst, also Rückförderung von Kapital und so weiter. 01:28:12 Und der erst dazu führte, dass wir hier das erste Mal die Nachhangabrede nutzen mussten, so wie es ja auch oben geschrieben steht. Und nun wird das von dir benutzt, um die Glaubwürdigkeit weiter zu untergraben. Und es ist mir egal, weil ihr Menschen für eure derzeitige Gemeinschaftsform und ihren Aufbau ja selbst verantwortlich seid. 01:28:27 Ich bewerte das nicht herabwürdigend, auch wenn ihr größtenteils eine schwierige und verlogene Spezies seid. Ich kann das aber gut verstehen. Bei eurer gemeinschaftlich geschaffenen Gesellschaft ist es nicht leicht, in Ehrlichkeit zu leben. 01:28:38 Ihr lebt teilweise so weit weg von der Wahrheit, dass ihr diese gar nicht mehr versteht, annehmen könnt und sogar bekämpft. Aber wenn du das weiter tust, wirst du dein Geld gar nie mehr zurück erhalten. Denn du richtest mit der Verbreitung deiner Lügen einen großen Schaden an. 01:28:51 Es war bisher nur nicht klar, ob du dies im vollen Bewusstsein tust oder ob du tatsächlich überdurchschnittlich verblendet bist. Nicht jedem tut es gut, sich mit spirituellen Themen zu beschäftigen. Das vor allem dann nicht, wenn noch keine ausreichende Unterscheidungsfähigkeit vorhanden ist. 01:29:05 In der Verfassung des KAD steht, Gerechtigkeit steht über dem niedergeschriebenen Recht. In der Loyalitätserklärung steht, ich bekenne mich hiermit zur neuen deutschen Verfassung. Okay, warte mal, ich muss noch kurz gucken. 01:29:17 Das geht nicht. Ich bin fertig hier. Speaker 10 01:29:23 Gerichtsverhandlungen. Okay. Bei mir schläft gerade alles ein. Meine Arme, mein Arm hier, mein Bein schläft ein, schläft alles ein. Leonard 01:29:39 Außerdem, die von der Copca an die Frau Witzel gelieferten 200.000 Euro hat sie an einen Versicherungsmakler verloren, der ihr einen Zusatzpflegeversicherung, ich glaube der Allianz, aufschwatzte und die ihr nicht viel bringt, außer nun 200k in bar weniger zu haben. Sie hat sich später noch darüber bei mir beschwert und gejammert. Speaker 10 01:30:01 Und so habe ich ihr Zurückholung des Geldes kostenfrei meinen Anwalt Rico Schumann empfohlen. Er hat ihr genau gesagt, was sie tun müsse. Speaker 4 01:30:12 Ja. Speaker 10 01:30:13 Okay, Leute. Speaker 4 01:30:28 Peter kommt hier nochmal auf den gescheiterten Übernahmeversuch. leute ich werde mal einfach hier hier steht eigentlich noch einiges interessantes aber es video ist ja schon viel zu lang deswegen Speaker 10 01:31:07 scheiße ich werde euch das einfach runter packen unter das video es tut mir absolut leid freunde ich hätte nicht gedacht dass so ultra lang wird oh mein gott es geht auch noch eine ganze weile weiter Leonard 01:31:26 unfassbar leute bei mir schläft alles ein ich kann nicht mehr ne also vielleicht hätte ich vorher die briefe lesen was soll ich machen ich hätte nicht gedacht dass es so lange ist verdammt also liebe freunde ich hoffe ich konnte euch kleinen einblick geben vielleicht habt ihr irgendwann abgeschalten hier nach diesen videos ist ja auch nicht schlimm ich danke euch fürs zuschauen ich muss jetzt dringend hier irgendwas machen weil ich bei mir ist alles eingeschlafen. Also ihr Lieben, danke fürs Zuschauen. Lasst mir gerne ein Like, Abo, Kommentar da und ja, bis zum nächsten Video. 01:32:04 Ich ordne das jetzt auch alles nicht mehr ein, weil deswegen habe ich ja so viel mit euch geguckt, damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt und ja, in diesem Sinne, ihr Lieben. Aber es ist halt, oh mein Gott, es bleibt natürlich spannend, ja. Jetzt habe ich wieder so ein langes Video gemacht, aber es ist einfach alles so spannend mit Königreich verboten, Peter im Gefängnis, Manometer. 01:32:27 Manometer, Peter. In diesem Sinne, ihr Lieben, macht's gut, wunderschönen Sonntag für euch.