So, liebe Leute, es gibt positive Nachrichten direkt aus dem Knast von Peter, beziehungsweise über den Umweg Peter, Mama, Erika, mit der ich heute wieder telefoniert habe. Und ich habe mir aufgeschrieben, es kann sein, dass mir trotzdem das eine oder andere entgangen ist, weil ich nicht das Gespräch aufgezeichnet habe oder so. Ich habe schon überlegt, ob wir das auch mal live einfach aufzeichnen. Aber ich weiß nicht, ob sie das möchte. Ich muss sie fragen nächstes Mal. Ich glaube, ich habe jetzt schon viermal mit ihr telefoniert oder so. Also auf jeden Fall, ihr Lieben, gibt es ganz positive Nachrichten. Und zwar hat Peter das beste Zimmer ungefähr so im Knast. Und ihm geht es auf jeden Fall sehr gut. Also ihm geht es ganz gut, auf jeden Fall körperlich und auch geistig ist er motiviert, dass es vielleicht sogar bald mit dem Gefängnis enden soll. Wartet mal ganz kurz. Also auf jeden Fall möchte er den Leuten sagen, weil ich der Erika, der Mama, gesagt habe, sie soll fragen, was kann ich den Leuten sagen und so weiter. Und Peter hat auf jeden Fall gesagt, dass es ihm körperlich gut geht, dass er optimistisch ist und hoffnungsvoll ist. Und dass er sich sehr darüber freut, dass Leute an ihn denken. Ansonsten hat er ein sehr gutes Zimmer mittlerweile. Er kommt so einmal am Tag für eine Stunde raus. Wenn die Sonne scheint, dann legt er sich in die Sonne oder was auch immer. Ansonsten macht er Sport natürlich und meditieren tut er. Und er hat auf seinem Zimmer so ein E-Klavier. Warte mal. Das war auch eine ganz lustige Geschichte, muss ich sagen. Weil letztes Mal, oder nee, ich weiß gar nicht mehr von wem, vielleicht von der Freundin oder so, hatte ich gehört, Peter hat halt ein Klavier auf dem Zimmer. Das hatte ich irgendwie mal so als Satz gehört. Und dann dachte ich, hä, was? Peter hat doch kein Klavier auf dem Zimmer. Im Gefängnis geht der wohl nicht. Ja, nee, der hat da so ein E-Piano-Ding und, wie heißen die nochmal? Da gibt es auch so einen Begriff für, aber das ist schon 20 Jahre her, so aus der Kindheit, ne? Und das kann er sich dann aufs Bett legen und dann mit dem Stuhl ransetzen und dann kann er da auf diesem E-Piano-Ding klimpern. Ja, so, was gibt es noch? Er hat einen Fernseher auf dem Zimmer, da kommt jetzt Star Trek, das guckt er wieder gerne. Da freut er sich, weil das hat er früher ganz gerne geguckt. Da hat er ein bisschen Beschäftigung, guckt er Star Trek. Ist bestimmt ganz interessant, weil die Sachen ja auch wahrscheinlich gar nicht so abwegig sind manchmal. Die Mama Erika mag aber Star Trek nicht. Genau. Ich gucke mal nochmal ganz kurz durch hier. Ich habe hier einfach so einen Text ins Handy reingesprochen. Ach so, genau. Und dann ist natürlich noch ganz wichtig. Das habe ich aber nicht so direkt irgendwie verstanden. diese rechtlichen Angelegenheiten. Wie war denn das nochmal? Also Peter ist ja angeklagt wegen der Bank- und Versicherungsgeschäfte. Und er hat sogar der Mama Erika, die haben eine Stunde telefoniert. Übrigens jetzt schon nach einer Woche wieder. Also eigentlich alle zwei Wochen. Aber ich weiß nicht, was sich da geändert hat. Jetzt nach einer Woche schon. Und eine Stunde Telefonzeit haben die auch gesprochen. Ich habe gesagt, habt ihr eine Stunde telefoniert? Was erzählt man sich denn da eine Stunde lang? Also nicht, dass es nicht geht, aber ich meine, ja, na der Peter erzählt doch immer gerne und ja, der hat ihr dann alles erzählt, auch dass die ganzen Anklagepunkte irgendwie Quatsch sind und dass er da wohl irgendwas sieht halt rechtlich, dass eben wirklich, ich kann es euch nicht genau sagen, ja, ich brabbel jetzt hier kurz irgendwas, aber ich kann es euch nicht genau sagen, Aber sozusagen, dass die Gerichte ja eigentlich schon festgestellt haben, dass mehrere von diesen Anklagepunkten eigentlich gar nicht zutreffen. Ja, und Peter jetzt tatsächlich sogar hofft, dass diese Anklage gar nicht erhoben wird und er im September dann wieder rauskommt. Ja, wie ich das jetzt sehe oder was, also ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, aber es ist ja auch wurscht. Wichtig ist vielleicht natürlich noch, dass es ja auch andererseits um diese kriminelle Vereinigung Königreich Deutschland geht. Und man in meinen Augen ja daraus auch schon wieder was stricken könnte. Das heißt, man könnte ja sagen, ja ihr Königreich Deutschland, ihr seid ja sozusagen die bösen Reichsbürger. Und ihr macht hier so eine kriminelle Vereinigung, die irgendwie Deutschland absetzen will und Deutschland nicht anerkennt und so weiter. also die BRD-Finanzagentur GmbH, was auch immer. Ja, auf jeden Fall, oder das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, also das Grundgesetz, nicht die Verfassung von Deutschland, sondern das Grundgesetz gegeben für die BRD, naja, wie auch immer. Ja, also das sehe ich halt noch so als Punkt, Selbst wenn die jetzt wirklich Peter da nicht wegen diesen Anklagepunkten, wegen diesen Geschäftssachen und Steuerhinterziehungen und so weiter, wenn sie ihn deswegen nicht verurteilen können, dann kann es ja noch sein, dass sie eben sagen, ja hier trotzdem, du hast hier so eine kriminelle Vereinigung, wie auch immer. Ja, der juristische Spielraum ist natürlich da immer leider sehr groß. Ja, aber es bleibt einfach spannend. Ich habe auch gesagt, es ist ja einfach nur unglaublich spannend. Also ich bin wirklich gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Peter nächsten Monat rauskommt. Aber ja, man kann nur hoffen. Und dann fällt mir gerade ein, in Bad Lauterbach da dieses... Achso, Mensch. Da wollte ich ja eigentlich noch drauf reagieren. Wobei ich aber überlege, das wäre dann schon wieder so ein langes Video. Dass ich gar nicht weiß, ob ich das machen will. ähm ähm, ähm, ähm das wäre schon wieder so ein langes Video ähm, in Bad Lauterbach da dieses Hotel das wurde von einer Unterstützerin gekauft und da hat wobei theoretisch kann man sogar den Namen sagen, aber ich glaube ich habe das Video jetzt gar nicht offen ähm da hat es gebrannt das heißt es fällt auch weg aber die bude war auch total zerfallen das ist echt kein toller ort gewesen auch wenn da irgendwie so direkt drei meter nebenan so ein toller see teich ist so mit weltkulturerbe und so aber da kann man nicht wohnen naja egal auf jeden fall gab es noch was also ich habe hier auch jede menge neue videos beziehungsweise neue videos ältere videos aber da werden wir uns noch mal schön was zusammen angucken deswegen habe ich jetzt auch die Kopfhörer schon drin, weil ich das direkt aufnehmen werde. Weil das Video hier ist ja kurz. Das beende ich jetzt auch, weil mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Peter hat auch Akteneinsicht jetzt so. Was er wohl dann vorher nicht hatte. Und das sind, ich glaube, auch über 1000 Seiten oder sowas. Also da kann er sich auf jeden Fall schöne Abende mit Akten lesen. Manometer. Naja. Guti. Ich gucke noch mal ganz kurz, aber ich glaube, das war es. Mit den anderen Häftlingen hat er jetzt auch ein bisschen mehr Kontakt. Aber wie der aussieht, weiß ich jetzt auch nicht genau. Ja. Das war's soweit. Ja, das war's. Genau. Auf dem PC hatte ich mir noch, wie gesagt, aufgeschrieben, dieses E-Piano-Ding. Schönes Zimmer hat er. Ja. Das war's eigentlich. mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein gut ihr Lieben das war's wenn euch diese aktuellen Infos direkt aus dem Knast über Erika zu mir zu euch gefallen hat dann lasst mir gerne liken, Abo, Kommentar da checkt auch gerne den Mitgliederbereich ab da gibt es viele interessante Videos und da wird theoretisch noch viel viel mehr kommen ich weiß gar nicht genau ich kann das eigentlich gar nicht alles verarbeiten, was ich in der letzten Zeit da so gehört habe. Das ist eigentlich unfassbar und unfassbar spannend. Mal gucken, mal gucken. In diesem Sinne erstmal ihr Lieben, vielen Dank fürs Zuschauen. Bis bald. Vielleicht bis gleich. In diesem Sinne, macht's gut.