Leonard hallo ihr lieben ein ganz spontanes video am samstagabend wird auch nicht lange gehen und zwar wollte ich mal kurz sagen es ist für einen erwachten menschen der ein bisschen hinter die fassade guckt ist diese welt wirklich nicht einfach das muss ich einfach sagen ja es ist wirklich hart es ist wirklich hart es tut mir sowas von leid wenn ich das leid sehe wenn ich das leid der menschen sehe das tut mir sowas von leid aber ich muss auch ganz klar sagen wir schnacken gar nicht lange rum, es gibt eine Lösung. Es gibt eine Lösung. Es gibt einfach eine Lösung. Und wir gucken jetzt direkt mal da rein, denn ich habe ein wunderschönes Video gefunden von Ray Garf. Den kennen bestimmt einige von euch. Viele kennen ihn bestimmt. Wer im alternativen Bereich unterwegs ist, den kennen bestimmt viele. Und der war im Königreich Deutschland. Und das gucken wir uns jetzt mal kurz an. Es geht nur 3 Minuten 16 Sekunden. Und ich finde, das ist ein wunderschönes Video. Wir gucken uns mal an. Raik Garve Also ich muss sagen, dieser heutige Tag rundet für mich noch mal sehr vieles ab, was ich schon über die vielen Jahre auch schon über Peter oder über das Königreich gelernt oder gehört hatte. Also ich kenne die Strukturen ja auch schon von Anfang an und ich muss sagen, auch erst heute habe ich viele Dinge noch tiefer verstanden und richtig verstanden, so dass ich sagen kann, ja das ist wirklich ein gehbarer Weg, kann ich definitiv jetzt für mich KRD-Interviewer so sagen. Jetzt sind hier ja heute ungefähr 150 Menschen. Wem würdest du denn aus deinem Bekanntenkreis empfehlen, hierher zu kommen? Unbedingt! Raik Garve Das ist eine schwierige Frage, weil ich auch sehe, ich arbeite ja auch ganz viel mit in der Öffentlichkeit, dass viele Menschen, ich sage mal so, bestimmte Stufen erstmal gehen müssen in ihrer Entwicklung, weil das hat Peter ja auch nochmal betont, es geht hier eigentlich um zwei Dinge: um Persönlichkeitsentwicklung, das wäre sozusagen der innere Aspekt, den ein Mensch auch leisten muss bei sich selber und dann geht es darum, neue Systemstrukturen aufzubauen, das wäre der Außenaspekt und das gehört zusammen, das ist ja sozusagen ein ganzheitliches, ein rundes Ganzes. Und wenn ich mir so meine Mitmenschen anschaue, dann merke ich, da muss erstmal noch sehr viel Basisarbeit im eigenen Inneren geleistet werden, damit auch nachvollzogen werden kann, warum diese Strukturen, die es jetzt hier gibt im Außen, warum das sinnvoll ist. Also man könnte auch aus rein marketingtechnischer Sicht sagen, man muss erstmal ein Bewusstsein für das eigentliche Problem bekommen, also das wir in der Zeit im BRD-System haben, dann daraus ein Lösungsbewusstsein entwickeln und dann erst kann man auch diese Lösung, die wir hier sehen können und auch erleben können im Kleinen, auch annehmen und auch nachvollziehen. Und auch die Motivation, die dahinter steht, warum Peter das überhaupt gemacht hat. Also es geht einfach ohne Persönlichkeitsentwicklung geht es nicht. KRD-Interviewer Und wenn du jetzt nach Hause kommst und deine Partnerin dich fragt, was hast du denn heute gelernt oder mitgenommen, was würdest du antworten? Raik Garve Im Grunde genau das, was ich eben schon sagte. Also wir wollen eine Veränderung in der Welt, aber diese Welt ist ja nur das Spiegelbild von unserem Inneren. Das heißt, wir müssen also auch in uns schauen, was wir vielleicht in dieser jetzigen Situation oder diesem System ablehnen. Warum wir das ablehnen? Das ist sozusagen die Arbeit, die jeder zu Hause in seinem stillen Kämmerlein mit sich selber erstmal machen muss. Und sich auch selber die Frage stellen, was ist meine Grundmotivation? Warum möchte ich bestimmte Dinge anders in der Welt haben? Zum Beispiel für meine Kinder oder für die nachfolgende Generation. Warum ist jetzt gerade diese entscheidende Zeitqualität, das zu tun, also den Samen der Veränderung jetzt zu setzen? Und das ist auch wieder eine sehr individuelle, persönliche Geschichte. Also man kann ja niemanden zu irgendetwas hier überreden, sondern man muss sich selber damit beschäftigen. Also man kommt nicht darum, sich selbst dabei auch zu verändern in seinem Bewusstsein. Das geht einfach nicht. Und das ist sozusagen die Gefahr, man verändert sich, während man sich diesen Dingen öffnet und sich mit diesen Dingen immer mehr beschäftigt. KRD-Interviewer Das ist ein guter Punkt, dass du sagst, es geht hauptsächlich um die eigene Veränderung und nicht, wir wollen die anderen verändern. Und jetzt nochmal ganz kurz als Zusammenfassung drei Worte, die den heutigen Tag am besten beschreiben. Ich fand's super. Leonard Drei Worte, ich fand's super, das ist wirklich sehr schön. Ja, wo er eben gesagt hat, die Welt ist ja nur der Spiegel von deinem Inneren, das finde ich, da kam gerade richtig so eine Gedankenflut, das fand ich sehr interessant, weil, wie ich am Anfang schon gesagt habe, also mir tut das gerade heute auch wieder alles hier richtig leid, so was ich auf der Welt höre, erzähle ich gleich noch kurz was, ich meine. Und daran sehe ich eigentlich auch und du vielleicht auch, wenn du anders bist, weil die Welt ist nur der Spiegel von deinem Inneren oder von dem Inneren, also die Welt ist nur die Widerspiegelung des Bewusstseins aller Menschen. Das heißt, wenn du mit dieser Welt, wie sie ist, nicht klarkommst, heißt es eigentlich, dass du anders bist und dass sozusagen die Welt anders wäre, wenn sie dein Inneres widerspiegeln würde. Und deswegen komme ich mit dieser Welt auch nicht klar, weil sie nicht mein Inneres widerspiegelt. Ich komme mit meinem, nicht falsch verstehen, ich komme mit meinem Leben klar. Ich komme mit meiner Gesundheit, mit meinen Kontakten und so weiter, ich komme damit klar, aber nicht mit der Welt im Allgemeinen. Also, wenn wir eine Welt wollen, die unser Inneres widerspiegelt, dann müssen wir diese Welt auch zusammen aufbauen und unterstützen und zusammen daran arbeiten. Und uns selbst innerlich weiterentwickeln, so wie der Raik das schon gesagt hat. Und ja, warum ich wieder, also es ist einfach unfassbar, was man alles so für Sachen liest. Ich habe vorhin gelesen, wegen Oliver Jahnig, der wurde ja irgendwie festgenommen. Und da habe ich mal geguckt, stimmt das jetzt oder so, weil es auch dann Gedanken dazu gab, dass das vielleicht Fake war. Und ich sagen muss, ja, ist ja auch komisch, man erkennt den jetzt nicht so hundertprozentig, den Oliver Jahnig, da bei den Videos, wo er live festgenommen wird. Und wieso wird er danach noch interviewt? Seit wann wird denn jemand festgenommen? und da wird danach erstmal interviewt. Ist ja auch ein bisschen sehr merkwürdig. Naja, letztendlich konnte ich das aber jetzt noch nicht herausfinden. Ich dachte jedenfalls, ich gucke einfach mal auf Oliver Janis Telegram-Kanal und dort werden Nachrichten weiter gepostet. Das heißt, das weiß ich nicht, das kann gut sein, dass das auch von jemand anders gemacht wird, dieser Kanal, weil die Meldung, dass er festgenommen wurde, die ist auf seinem Telegram-Kanal auch erschienen. Und es hieß vorhin auch, da wurde so ein Lied für ihn gemacht und das wurde ihm im Gefängnis vorgespielt, auch seinen Mitinsassen und ja, das hat ihn sehr aufgemuntert. Also er scheint wirklich festgenommen, ist ja auch egal. Auf jeden Fall habe ich vorhin auf seinem Telegram-Kanal sowas gelesen, dass irgendwie in Indien, ich glaube in Indien war es, also überall auch in Deutschland gab es jetzt eine große Debatte, dass für Frauen diese Menstruationsartikel überall gratis zur Verfügung stehen sollten. Ja, an Unis, in öffentlichen Verwaltungsgebäuden und was weiß ich nicht überall, ja. Da soll es Menstruationsartikel geben und ich glaube in Indien gibt es jetzt eine Firma, die will in diese Binden und in diese ganzen Artikel dieses Graphen mit rein machen. Habt ihr vielleicht Grafen, also es wurde auch oft Grafenoxid, glaube ich, genannt, dieses Grafen, Grafen, ich weiß jetzt nicht, wie man es ausspricht, was angeblich in diesen Peaks mit drin sein soll, ja, was da so bestimmte Strukturen, und das wurde auch in dem Video gezeigt, das müsst ihr mal gucken, auf Oliver Jannis Kanal, glaube ich, war das, ne, genau, auf seinem Telekom-Kanal habe ich das gesehen, Dieses Graphen soll dann eben spezielle, also in den Binden soll es angebliche Effekte haben, nämlich eben die positiv sein soll wegen der Blutung, ja. Und eigentlich hat man aber herausgefunden, dieses Graphen wurde glaube ich vor 10 Jahren ungefähr erfunden oder entdeckt und derjenige hat da auch für den Nobelpreis bekommen. Und das Besondere an diesem Graphenzeug soll halt sein, dass es besonders auf elektromagnetische Felder reagiert. Und noch andere Besonderheiten. Und man will daraus alles mögliche machen, weil man will daraus technische, also digitalisierte Kleidung herstellen und alles so ein Zeug. Und das ist natürlich eine Vollkatastrophe. Ja, wenn ich mir jetzt überlege, es gibt ja viele Esoteriker und so weiter, die sagen, ja, es wird jetzt alles gut, die Dunklen sind schon von der Erde verschwunden und die Dunklen haben schon ihre Macht verloren und bla bla bla. Ja, und andererseits nehmen die Geburtenraten der Menschheit gerade rapide ab, rapide ab, ja, das heißt die Fortpflanzungsrate der Menschen nimmt rapide ab, das heißt es wird immer weniger Menschen geben. Andererseits werden die dann, die übrig bleiben, nach dem ganzen Gesundheitspeaks und so weiter, Sachen, die da alle kommen, ja und allgemein, die Nahrung führt ja auch dazu, dass die Menschen immer kränker werden und sich weniger fortpflanzen können. So, und die Menschen, die dann übrig bleiben, ja, die tragen dann irgendwann diese, die bezahlen nur noch mit der Karte, nur noch mit Chips, die irgendwann vielleicht in der Uhr drin sind oder was auch immer, die tragen dann irgendwann digitalisierte Kleidung und alles mögliche. Und letztendlich Elon Musk, der hier Mensch und Maschine verbinden will. Wie hieß das? Neuralink. Also, wie gesagt, man muss sich auf das Positive konzentrieren. Es gibt eine Alternative oder es gibt vielleicht, ich sag mal, für das individuelle Leben gibt es einige Alternativen, aber für uns als viele Menschen zusammen gibt es nur wenig Alternativen. Und da ist das Königreich Deutschland auf jeden Fall ganz, ganz vorne mit bei. Ja, ganz, ganz vorne. und deswegen sollte man es unterstützen. Weil die Welt, wie gesagt, die allgemeine große Welt, wie sie jetzt ist, die ist wirklich grausam, muss man wirklich sagen. Die ist grausam. Absolut grausam. Deswegen sollte man sich nicht nur mit dem Positiven beschäftigen, sondern auch probieren zu leben. In diesem Sinne, ihr Lieben, wollte ich euch dieses wunderschöne Video mal zeigen. Ich fand es wirklich richtig toll, was der Raik Garfi erzählt hat, ja, wieder so richtig authentisch. Und ja, in diesem Sinne, ihr Lieben, oh, ich hätte mich ja, ich wollte mich mal ein bisschen größer machen vorhin, naja, vergessen. Ja, in diesem Sinne, wenn euch das Video gefallen hat, lasst mir gerne ein Like, ein Abo oder einen Kommentar da, wenn ihr weitere solche Videos sehen wollt. Und ansonsten wünsche ich euch alles Gute, bleibt gesund, bleibt offen, werdet spirituell und dann sehen wir uns alle im goldenen Zeitalter wieder. Bis dahin, macht's gut.