Ja ihr Lieben, ganz spontanes Video. Was heißt spontan? Also ich war heute nicht gut drauf und dachte, ich ruf mal die Mama von Peter, die Erika an. Hab ich auch gemacht, hab grad 20 Minuten mit ihr gequatscht und hab alle möglichen Dinge natürlich gefragt. Und wollte wissen, ob die Sachen, die ich alle gehört habe über die Haftbedingungen, ob die wirklich wahr sind. Und ja, sie sind alle wahr. Und was mir da zu Ohren gekommen ist, ist tatsächlich schrecklich und grausam. Und zwar wirklich. Und wir sind nochmal gespannt, was Chajib Tiedlech dazu sagen wird. Weil der findet das auch nicht lustig, tatsächlich. Was sind die Sachen, die passiert sind? Also Peter, glaube ich, hat wirklich eine der schlimmsten Haftantritte da hingelegt und bekommen, die man überhaupt nur haben kann in Deutschland. Und zwar war es am Anfang so, dass Peter 24 Stunden am Tag von jemandem, also ich übernehme jetzt keine hundertprozentige Garantie für die ganzen Aussagen, Aber ich weiß, wie gesagt, von Mutter, Freundin und so weiter, sozusagen, dass es so war. Also gehe ich davon aus, dass es wirklich so war. So, und ich habe Chelsea P. dann gefragt, ob es überhaupt möglich ist in Deutschland. Und er hat erstmal gesagt, ja, wir gucken uns mal an. Wahrscheinlich schon. Also, was sind die Vorwürfe oder die Behauptungen? Peter wurde 24 Stunden am Tag von jemandem da in der Zelle, also überwacht, indem einfach jemand mit dabei war. Immer, immer. Das heißt, wenn Peter auf Toilette war, war er mit dabei. Ich weiß nicht, wie es war, der saß jetzt bestimmt nicht da mit auf dem Klo. Ich weiß nicht, ob das Klo da separat ist in der Zelle oder ob da einfach eine Toilettenschüssel ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall, irgendwie muss das schon so unangenehm gewesen sein, Also, dass der vielleicht sogar dazu geguckt hat, weil Peter gesagt hat, dass es so entwürdigend und menschenverachtend, dass ich jetzt weniger esse, damit ich nicht mehr so oft auf den Klo muss. Also Peter wollte seinen Toilettengang eigentlich einstellen, damit diese entwürdigende Sache aufhört. So, das ist mit Sicherheit, glaube ich, das Schlimmste, was da überhaupt so passiert ist. Ansonsten ist natürlich eine extreme Isolation angesagt gewesen. Das heißt, Peter durfte nicht einfach irgendwie mit den anderen Häftlingen da zusammen kochen oder so, was da wohl möglich sein sollte. Und er hatte nur irgendwie, ja, er darf nur einmal am Tag irgendwie ein bisschen an die frische Luft. Und wenn die Freundin zu Besuch war, dann durfte man sich nur durch eine, weiß ich nicht, Plexiglas oder normale Glasscheibe sehen. Und ja, weiß ich nicht, dann glaube ich wirklich mit Telefonhörern oder sowas sprechen, keine Ahnung. Auf jeden Fall halt komplette Isolation. Also, ja, natürlich alles überwacht. Also nicht von Angesicht zu Angesicht so mal ein privates Gespräch führen. Nein, natürlich alles überwacht. Auch alles wird überwacht. Die Telefongespräche, die jetzt noch geführt werden und so, wird natürlich alles überwacht. Die Briefe und so weiter, ist ja logisch, ist ja klar. So, was gab es noch? Also die ständige Beobachtung genau, als dann irgendwann die gemerkt haben, okay, Peter will jetzt hier, der macht jetzt hier weniger Essen und weniger auf Soilette und so weiter. Und die vielleicht auch gemerkt haben, dass er jetzt nicht der allerböseste Mensch ist, so vom Menschlichen her, ist man dazu übergegangen, dass man nur noch einmal die Stunde explosiv kontrollierend in die Zelle schaut, ob irgendwie sozusagen alles in Ordnung ist. Und ja, das soll einmal die Stunde passiert sein. So, was gibt es noch? Die ständige Beobachtung. Ich glaube, das ist erstmal eigentlich alles. Also diese totale Isolation halt, dass nicht mit den anderen Häftlingen in Kontakt kommen und so weiter, diese beständige Beobachtung und so weiter und so fort. Das waren eigentlich so diese Punkte. Und ansonsten, ja ansonsten habe ich gerade noch mit der Mutter, wie gesagt, allgemein telefoniert. Ich muss mal mein Handy anklicken, sonst geht es gleich aus. Allgemein telefoniert und das Lustige ist, Peter ist wirklich einfach positiv. Das ist wirklich toll, ja. der hat, also Peter hofft, dass es gar nicht zu dieser richtigen Anklage kommt und dass alles gar nicht verhandelt wird und hofft, dass er im September rauskommt. Da habe ich, die Lampe nervt mich da schon wieder, da habe ich dann zu der Mama gesagt und also ja, also weiß ich nicht, ich bin da leider nicht so optimistisch positiv wie Peter und die Mama auch nicht, weil dass die BRD Peter jetzt wieder freilässt, also ich weiß nicht, ja, das hoffe ich, aber es ist Peter zu wünschen auf jeden Fall, aber ich bin gespannt. Also vorstellen kann ich es mir tatsächlich nicht, weil das wäre einfach absurd. Das wäre einfach absurd. Da würden die ihn doch lieber weiter einfach irgendwie in U-Haft lassen oder irgendwas sich ausdenken, als Peter wieder freizulassen, oder? Naja. So, was ist noch? Peter hat sich auf jeden Fall auch gefreut. Genau, ich habe natürlich gefragt, ob er sich erinnern kann an mich. Ja, kann er. Hat er gesagt, ja, der hat mal bei mir gearbeitet. Irgendwie so hat er gesagt. Und hat sich auf jeden Fall gefreut, weil ich natürlich auch gesagt habe, ich soll, also liebe Grüße auch von den Leuten sozusagen. Hat er sich gefreut, dass die Leute noch an ihn denken und so weiter. Und genau. Dann wollte die Mama von Peter, dass ich ihr ein Foto von mir schicke. Und ich glaube, die war auch, das war relativ süß, muss ich sagen. Die wollte, also das, ja, die wollte eher quatschen, als dass sie jetzt irgendwie das Gespräch beenden wollte, tatsächlich. Und ja, wir haben dann auch wirklich noch ein bisschen geplaudert, so geplauscht. Die wollte dann echt wissen, was ich beruflich mache, wie alt ich bin. Ich sollte ihr ein Foto von mir schicken. Also das war ein Ding, muss ich sagen. Ich weiß nicht, was da passiert ist auf einmal, dass sie sich so interessiert hat für mich. Ich habe sie dann auch gefragt, wie alt sie ist. Ich weiß nicht, ob ich das hier ausplaudern darf. Aber ja, noch keine 100, aber schon ein bisschen. Auch noch keine 9 vorne. Fast. Fast eine 9 vorne. Genau. Ja, und deswegen wollte ich auch sozusagen nicht, dass jetzt sie hier, ich glaube Sonnenstadt hat geschrieben, dass ihre Daten und so weiter alles im Internet sind, aber ich wollte auf jeden Fall nicht. Also sie hat ja selber gesagt, ich hatte ja letztes Mal beim Telefonat gefragt, möchtest du, dass wir Spendenaufrufe für dich machen, damit du einfach Geld bekommst für Peter? Möchtest du deine Kontoverbindung veröffentlichen, deine Telefonnummer, alles mögliche? Und da hat sie gesagt, nein. Und ich hatte das auch schon im Gefühl, weil, also ich werde bestimmt nicht dafür sorgen, dass ständig da irgendwelche Leute anrufen, ob positiv oder negativ. Positiv wäre okay, aber dass da ständig irgendwelche Leute bei ihr anrufen. Wie gesagt, in dem Alter jetzt. Also, genau. Sie wollte sich dann auch mein YouTube irgendwie angucken, hat gefragt, wo sie meine Inhalte da findet. Und dann, ja, habe ich gefragt, ob sie Internet auf dem Handy hat, ob ich ihr das bei Telegram schicke, weil ich bei Telegram mit ihr connected bin. Und da hat sie gesagt, nee, deswegen. Also sie hat auch kein Handy mit Internet irgendwie, Also doch schon, aber nicht, ich glaube, das ist dann nur übers Netz, also nicht gut. Und die hat dann nur auf dem Laptop. Und dann habe ich gesagt, hier habe ich ihr bei Telegram geschickt, meinen Namen und YouTube halt. Genau, dass ihr meine Inhalte da findet. Und ja, Leute, ich weiß, ich hätte mir natürlich jetzt auch Notizen machen sollen, aber ich dachte, ich erzähle jetzt einfach alles, was gerade passiert ist. Genau, und Peter hat dann noch gesagt, dass ich mich mit jemandem vernetzen soll, der eben früher, ja, also ein guter Bekannter sozusagen, den habe ich auch gerade angerufen, und ja, mit dem bin ich nochmal zum Telefon verabredet, weil der war gerade in irgendeinem Bus und ich wusste jetzt auch nicht, Peter hat ja nichts weiter gesagt, der hat nur gesagt, ich soll mich wegen den Spenden connecten mit dem und ja, aber ich weiß nicht genau warum, weil ich muss jetzt erstmal gucken, wie das überhaupt weitergeht mit den Spenden. Ganz ehrlich Leute, ich habe überlegt, ob ich einfach wirklich mein PayPal und das Video mache und jeder, der spenden möchte, kann dann da rein spenden. Dann habe ich überlegt, es hat vielleicht nicht jeder PayPal, Das heißt, ich müsste auch wieder meine Bankverbindung da angeben. Das muss ich mal gucken. Aber ich glaube tatsächlich, dass ich es so mache. Ich glaube einfach, dass ich es so mache. Weil, ja, ist einfach so. Hatte ich euch jetzt schon gezeigt, dass ich... Nee, ist egal. Genau, ich glaube, ich gebe einfach die Verbindung an. Aber die gute Nachricht ist, also es ist erstmal nicht bekannt, dass Peter eben weitere Kosten jetzt im Moment hat. So für Anwalt, ein Akten einzig oder irgendwas. An sich nicht. Das heißt, eigentlich hat er nur diese 150 Euro, eventuell plus Telefonrechnung 40 Euro, also sagen wir einfach 200 Euro Kosten im Monat, für seine privaten Dinge da und Telefon und so. Und diese 200 Euro sind ja sozusagen erstmal gesichert. Ja, also, ja. Genau, ich habe ja Erika da die ersten 700 Euro überwiesen und ich werde nochmal irgendwie 500 Euro überweisen, weil das ist auf jeden Fall angekommen. Sonst, Stadtland schreibt auch die ganze Zeit, eigentlich lustig, ja, ich kann drüber schmunzeln irgendwie. aber egal die haben hier so einen lustigen Spendenmonitor habe ich jetzt nicht offen aber habe ich glaube ich hier ja nochmal hier letzte Seite oder so hier heute ist der Spendenmonitor etwas komplexer Ex-Vizekönig Martin 4560 Ex-König 0 minus 1560 davon 1000 an Leo ausbezahlt Davon wiederum 700 an Erika. Leo 300. In Klammern plus 300. Der Unterschied immer zu vorigen Mal. 563 an Spende zurücküberwiesen. Nein, tatsächlich nicht. Also, was ich auch ganz, ganz, ganz merkwürdig finde. Ganz merkwürdig. Wirklich, das finde ich ganz merkwürdig. Ich habe vorhin nochmal von GoFundMe nachträglich 4 Euro überwiesen bekommen. Und ich hatte jetzt, glaube ich, schon wieder in meinem Konto da so eine Nachricht. ich gucke da jetzt mal spontan rein, weil das finde ich echt merkwürdig. Ich weiß nicht, warum die mir jetzt nochmal 4 Euro überwiesen haben, weil der Spendenaufruf ist ja eigentlich gelöscht. Theoretisch könnte ich da jetzt auch nochmal reingucken, vielleicht ist der schon wieder hergestellt oder so. Ja, keine Ahnung. Ne, nix. 4,60 Euro habe ich von GoFundMe bekommen. Hä? Ich verstehe das nicht. Warum habe ich von GoFundMe jetzt, nachdem das Konto alles gelöscht wurde, der Spendenaufruf weg ist, warum überweisen die mir jetzt 4,60 Euro? Eventuell, weil dann irgendwelche Gebühren rückfällig sind, die, weiß ich nicht, vielleicht sind das Gebühren, die die sozusagen behalten haben wollten. Und weil es storniert wurde jetzt mit dem Spendenaufruf, sind die zurücküberwiesen. Aber das finde ich komisch. Das finde ich einfach komisch, oder? Da war ich heute sowas von erstaunt, als ich von denen eine Überweisung hatte. Also das verstehe ich nicht. Ja, auf jeden Fall, Leute, egal. Wie gesagt, Peters Geld da ist erstmal gesichert. Und ja, die Erika bekommt mehr als die 700 und es sind auch mehr als 1000 Euro. Ja, aber wie gesagt, Peter hat dann der Erika, der Mama von Peter, doppelt gemoppelt. Also Peter hat gesagt, sie soll das Geld abheben, falls dann nochmal eben Probleme sind. falls da die BRD kommt und das Geld irgendwie beschlagnahmt und so. Genau, aber da habe ich gesagt zu ihr, du weißt du was, also ich kann mir das eigentlich kaum vorstellen, weil ich sammle Spenden, überweist ihr das, damit Peter sich da Toffifee und Shampoo kaufen kann und Telefon und Briefmarken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die BRD jetzt zu dir kommt und das beschlagnahmt irgendwie ist. Okay. Ja, okay. Nee, eigentlich darf man gar keine Behauptung aufstellen, weil ich überlege gerade, die könnten es ja auch einfach rechtfertigen. Ja, der hat ja bei uns 2 Millionen Steuerschulden. Deswegen, die 700 Euro sind ja für ihn. Deswegen beschlagnahmen wir das. Oh, Gottes Willen, ey. Nee, Mann. Ich kann es hier nicht ausdenken. Na gut. Auf Sonnenstadtland gehe ich jetzt nicht weiter ein. Ich bin mir da immer noch nicht ganz schlüssig im Kopf, wie ich da jetzt weiter vorgehe. Manchmal sind hier lustige Sachen. Manchmal sind hier informative, neutrale Sachen. aber okay, die lustigen Sachen mag ich allerdings. Na dann Glückwunsch an Leo plus 300 und King Mom plus 700. Ja, das finde ich natürlich lustig, ja. Aber ansonsten weiß ich nicht, wie ich weitermache mit Sonnenstadtland. Genau. Okay, ihr Lieben, was gibt es noch? Das war es erstmal, genau, das waren die Haftbedingungen von Peter. und ja das war's dann kann ich ja endlich mal dieses Video jetzt abschließen nach 12 Minuten ohne dass außerirdisch lang wird ich habe übrigens überlegt ob ich das Video nur für Mitglieder mache einfach weil ich diesen Bereich natürlich irgendwie ausbauen möchte und ja weiß ich nicht das ist ja jetzt ganz speziell also die Infos bekommt man an sich jetzt nicht überall und ich meine ich gebe mir da auch wirklich Mühe sage ich jetzt mal weil mir das vorhin einer geschrieben hat, dass er mir sehr dankbar ist, dass ich das so mache hier und auf die Beine stelle. Und so wie Peter immer sagt, man hat nur so viel von dem Wissen, wie man die Tat umsetzt. Franz von Assisi hat man, hatte ich vorher noch nie gehört, Franz von Assisi, aber es ist tatsächlich der Gründer von etwas, was man schon mal gehört hat, und zwar vom Franziskaner Orden, glaube ich. Oder nicht der Gründer, aber ja, vielleicht schon, aber so ein ganz wichtiger Mensch. Franz von Assisi habe ich noch nie gehört, aber Franziskaner ordnung schon ganz schön oft gehört oder ich verwechsel das gerade einfach nur weil man franz kann weiß wie schon oft gehört das kann auch sein na gut die lieben ja also wenn was ist dann ich werde dieses video jetzt erstmal kurz halten hier aber wenn was ich mache bestimmt noch was weil mir sind noch andere dinge eingefallen darüber natürlich sprechen kann es gibt noch so viele themen kritik an peter die ja auch sicherlich ertragen muss verdient hat ja sicherlich fehler die gemacht wurden und so weiter und ja genau und dann mache ich wahrscheinlich dann einfach noch ein mitglieder video wo wir weiter in den privaten chat gehen zwischen mir und peter und ja genau ich möchte dass mehr mitglieder zukommen tatsächlich logischerweise weil die werbeeinnahmen auf youtube sind ja unterirdisch, also und mein Kanal ist sowieso auch weiß ich nicht, Shadowband oder so also, naja in diesem Sinne, ihr Lieben, war es das erste Mal mit dem Video, herzlichen Dank fürs Zuschauen bis zum nächsten Video, wenn ihr irgendwelche Fragen habt wenn ich was vergessen habe oder so schreibt es mir einfach in die Kommentare bis dann, ciao, ciao