Hallo ihr Lieben, Hare Krishna, Namaste. Wisst ihr was, ich bin gut drauf. Tatsächlich bin ich gut drauf, denn es geht immer alles weiter und es ist auch alles in Ordnung, denn Peter hat eine Menge Scheiße gebaut, deswegen sitzt er jetzt im Gefängnis. Aber nicht im Sinne von mit dem Königreich Scheiße gebaut und Menschen abbetrogen, nein, sondern zwischenmenschliche Sachen und so weiter. Egal, ich bin auf jeden Fall gut drauf. Und ich will euch nun mal hier verschiedene Dinge sagen, weil es ist schon wirklich verrückt, was alles passiert gerade. Und vor allem auch, was alles für Leute diskutieren und reden und Vorwürfe machen und so weiter. Also wirklich, ich reiße mir hier den Arsch auf und dann schreiben alle Leute Mist. Sonst muss ich auch kurz drauf eingehen, weil die haben sich jetzt wirklich verscherzt mit mir. Also weil die schreiben einfach nur Mist. Die schreiben nur Mist, ja. Und ich rege mich über die gar nicht auf, sondern ich bin eigentlich richtig happy, muss ich sagen. es geht ja zum ersten Mal bei mir bergauf und es macht mir Spaß und YouTube ist cool und so weiter und so fort und ich will euch mal sagen, es ist eigentlich alles gar nicht so schlimm wie, ja, es ist alles gar nicht so schlimm es ist alles gar nicht so schlimm Peter hat ja auch immer gesagt Mensch, ich freue mich doch, wenn ich im Gefängnis bin das ist für mich wie Urlaub, hat er gesagt und da muss ich sagen, Peter hat auch immer eine Menge Aussagen gebracht die nicht so der absoluten Wahrheit entsprachen deswegen nehmen wir ihn mal beim Wort, wenn er gesagt hat, er will im Gefängnis sitzen, dann ist das so ansonsten wollte ich euch jetzt einfach ein paar wichtige Dinge mitteilen und zwar habe ich zum dritten Mal vorhin mit Erikas Quatsch mit Peters Mama gesprochen, aber wisst ihr warum ich den Namen jetzt sagen darf? durfte ich auch vorher, aber ich darf ihn sagen, weil es ist tatsächlich ja im Internet komplett bekannt Ja, er heißt doch Menschensohn, Peter Menschensohn, Sohn des Horst und der Erika Fitzek. Das heißt, der Name der Mutter ist ja wirklich absolut bekannt, deswegen kann ich jetzt auch sagen, dass sie Erika heißt oder wie auch immer, ja. Und ich wollte bisher alle Namen und so weiter immer raushalten und alle Kontodaten und so weiter. Und ich muss euch das einfach mal so sagen, weil wie gesagt, ich tue ja wirklich mein Bestes gerade. Es macht mir sehr Spaß und es ist wunderbar und toll, ja, ich freue mich darüber. Ich habe mit unglaublich vielen Leuten Kontakt, das ist richtig toll. Und vor allem, ja, haben sich Unterstützer von Peter gemeldet, aber auch natürlich die kritischen Leute, die kritische Meinungen haben und so weiter. Die kann ich aber jetzt so nicht veröffentlichen, dann müssen mir die Leute einen Text schreiben, wo auch die kritischen Sachen zur Sprache kommen. Aber wenn ich Sprachnachrichten bekomme oder irgendwas, dann kann ich das ja so alles nicht veröffentlichen, ja. Ja, genau. Ansonsten habe ich wirklich kein Problem damit. Leute, ihr müsst mal verstehen, dass ich wirklich an der absoluten Wahrheit interessiert bin und das sollte ja unser aller Anliegen sein. Und deswegen ist das alles wunderbar und man kann über alles reden. Ich habe vorhin zum dritten Mal mit der lieben Erika von Peter gesprochen, also der Mama von Peter. Warum habe ich das gemacht? Naja, weil ich eben fragen wollte, wie sieht es denn aus? Hast du das Geld bekommen, die 700 Euro, die ich schon überwiesen habe? hat sie gesagt nein, sie hat gar nicht auf ihr Konto geguckt. Und ja, ich wollte natürlich von der Erika, von der Peter-Mama wissen, wie es weitergeht, weil es immer Leute gab, die sind dann auf mich zugekommen. Warte mal, ist die Musik zu laut? Mann, nehme ich überhaupt schon auf das Video? Ich hoffe, ja, ja. Ja, ist alles ganz schön durcheinander, alles durch den Wind. Ich habe so viele Sachen im Kopf, alles wunderbar, es macht richtig Spaß. Ich habe dann die Mutter von Peter angerufen und habe gefragt, habe gesagt, erst mal gesagt, nicht gefragt, habe gesagt, das Spendenkonto von Peter wurde gelöscht. Hat sie gesagt, warum denn? Da habe ich gesagt, ja, leider ist das eine lupenreine Sache. Die haben in den Nutzungsbedingungen, dass man nicht für Angeklagte, für die rechtliche Verteidigung Spenden sammeln darf. So, dann ging es eben darum, ob sie das Geld schon bekommen hat. übrigens, ne da gehe ich gleich drauf ein oder gehe ich da jetzt drauf ein? Ne da gehe ich gleich drauf ein. Dass ich das Geld überwiesen habe und so weiter und das Sonnenstadtland schreibt warum nur 700 Euro und wo ist der Rest? Das habe ich natürlich in meine Tasche gesteckt. Das werde ich gleich noch beweisen, dass es jetzt in meiner Tasche ist. Hier habe ich es. So, aber da erzähle ich gleich was zu. Ich habe erstmal die Mama von Peter angerufen, weil ich wissen wollte, wie es jetzt weitergeht. Und zwar wollte ich wissen, die Leute kritisieren immer irgendwie, was ich hier tue und so weiter und alle wissen es immer besser. Vielleicht kennt ihr das auch aus leben dass ihr immer recht berichtigt werdet und wie es besser machen könnte alles und da gibt es leute die haben gesagt warum gehst du den umweg warum machst du gufant me warum machst du das über dein konto und so weiter pipapo und warum veröffentliche nicht einfach erikas kontonummer und kontoadresse und ihre telefonnummer und so weiter und so fort und da muss ich immer sagen oh mein gott verstehe ich nicht also wenn die leute peter unterstützen wollen und was von peter halten dann müssten jedoch auch peter vertrauen dass er ja schon im zum ausdruck gebracht hat in der vergangenheit dass er mir auch viel vertraut hat ja da habe ich übrigens noch ganz andere sachen fällt mir gerade eigentlich erzählen könnte wie sehr peter mir vertraut hat ja was mir da angeboten wurde aber das jetzt sehe ich jetzt nicht es ist auch nichts mit fortführung vom KID, sondern damals, als KID noch da war, da wurde mir einfach angeboten, bestimmte Tätigkeiten zu übernehmen, die so mit YouTube oder so zusammenhängen, die aber sehr, sehr, sehr viel Verantwortung und sehr intim sind sozusagen mit YouTube halt, was ja, naja, egal, erzähle ich euch dann. Auf jeden Fall müssten die Leute ja eigentlich verstehen, dass Peter mir irgendwie vertraut hat und ja, und jetzt zweifeln sie die ganze Zeit und sagen, warum machst du das denn so und so weiter. Ich sage euch warum, weil ich ein Gefühl habe. Ich habe immer ein Gefühl, was mich auch selten täuscht, manchmal natürlich schon, ja, aber auch von Menschenkenntnis und so weiter, ja. Und dann ruft doch einfach mal die Erika an und fragt sie doch mal, ja, weil ich habe es ja gemacht und ich habe beim ersten Gespräch erkannt, okay, das ist jetzt keine junge Frau, die ist nicht agil, ja, die hat Probleme mit, die kann nicht einfach da Peters Telefon organisieren und die kann nicht irgendwie jeden Tag da Konto und so weiter und so fort. So, und deswegen habe ich Erika angerufen und habe gefragt, du, wie sieht es aus? Soll ich, jetzt wurde das Konto gelöscht von später das Spendenkonto, habe ich sie gefragt, wie sieht es aus? Soll ich im Internet deine Kontoverbindung veröffentlichen? Soll ich deine Telefonnummer veröffentlichen? Möchtest du die Anspruchsperson, die, äh, nicht die Anspruchsperson, die Bezugsperson werden? Dass es einfach an dich geht direkt, die Leute, die spenden wollen. Ich kann da einfach ein Video veröffentlichen, ich veröffentliche da drunter, da steht dann deine Kontoverbindung, alles mögliche. Oder du sagst mir, was ich machen soll. Habe ich sie gefragt. Da hat sie gesagt, nee, nee, Konto, Verbindung, nee, das möchte sie alles nicht. Möchte sie nicht veröffentlicht haben. Sie möchte da auch. Ich habe gesagt, dann hatte jemand die Idee, dass wir einen Spendenaufruf machen auf GoFundMe, einfach für Rentnerin Erika. Habe ich gesagt, dann machen wir einfach irgendwie ein Bild für dich rein oder so und dann gehen die Spenden einfach für dich und du kannst ja Peter überweisen. Dann hat sie gesagt, nee, möchte ich auch nicht, möchte da keinen Spendenaufruf für mich. Die hat gesagt, ich möchte da nicht auftauchen, ich habe mich da schon immer rausgehalten aus den ganzen Sachen von Peter. Und der MDR war mal bei mir, den habe ich auch weggeschickt. Ich möchte das nicht, ich möchte das nicht, ich möchte das nicht. Ich habe sie mehrmals gefragt. Ich habe gesagt, wir können alles machen. Es ist mir völlig egal, wir können alles machen. Ich kann deine Kontoverbindung veröffentlichen, dann kriegst du die Überweisung. Ich kann deine Telefonnummer veröffentlichen, dann rufen die Leute dich an. Und ich muss euch ehrlich sagen, natürlich war meine Meinung im Vorhinein, ich habe sie gefragt, was sie will. meine Meinung ist nicht, dass wir von ihr alles veröffentlichen sollten, der Name ist zwar öffentlich, ja, aber hallo, ich weiß nicht wie alt sie ist, aber glaubt ihr, und es gibt ja auch viele behinderte Scheißleute da draußen, und die rufen dann bestimmt die Erika auch einfach so mal an, ja, weil ich war in meiner Vergangenheit leider viel zu viel im Internet unterwegs, und ich hab mich mit lauter, also ich find Drachenlord unglaublich spannend, ja, falls ihr kennt, so Internet, Hate und so weiter, ich find das Thema Drachenlord richtig spannend, und die Erika, wie gesagt, ist nicht mehr die allerjüngste. Ja, und ihr glaubt doch jetzt nicht, dass ich bei einem so kontroversen Thema, wo es eher viel mehr Leute gibt, die irgendwie schaden wollen, dass ich dann die Nummer von, die Kontonummer, die Telefonnummer, alles mögliche, einfach so von der Mama von Peter veröffentliche. Das glaubt ihr doch nicht ernsthaft. Ist das komplett lächerlich oder nicht? Ich frage mich immer, ob die Leute irgendwie was an der, ob die irgendwie, keine Ahnung, dann rufen jeden Tag 2 bis 14 Leute bei Erika an und fragen irgendeine Scheiße und was weiß ich nicht alles ich habe sie auch gefragt und möchtest du deine Kontoverbindung veröffentlichen ich kann ein Video machen, die schreibe ich da drunter alles gut, Spendenaufruf für Peter Erika, Mutter von Peter, Kontoverbindung sie hat alles gesagt, nein ich habe gesagt, soll ich das machen soll ich das weiterhin machen soll ich das irgendwie organisieren dass die Spenden erstmal zu mir kommen so jetzt genau das war eigentlich das größtenteils was wir besprochen haben da war noch ein zwei persönliche sachen oder so sage ich mal jetzt aber mehr war da nicht so und wie gesagt leute peter hat mir vertraut also wenn ihr spenden für peter wollt dann könnt ihr mir auch vertrauen also was soll die scheiße ja so dann gucken wir gleich noch was sonnenstaatland geschrieben hat genau und ich wollte ich aber erst mal zeigen warte wir lesen erst hier vom sonnenstadt und einfach weil es sinnvoller ist das zuerst zu lesen und ich bin nicht übrigens jetzt ich bin ich böse aggressiv oder irgendwas mir macht es eigentlich spaß ich freue mich ich habe ein neues video für meinen kanal ist doch alles wunderbar ja ich gehe richtig auf in dieser aufklärungsarbeit hier ich finde es richtig toll alles ja so sonnenstadt land ich mache ein bisschen dunkler Sonst bin ich hier wieder so überbelichtet und sehe wieder so scheiße aus. Ja, hier. Also, läuft nicht so für Leonard und Peter. Auch nicht Knallfrosch, der seinen Spendimod... Ach so, ja. So, tja Leonard. Da hat man bei GoFundMe eine andere Sichtweise zu Kriminalität und so. Seht ihr das eigentlich? Warte mal. Ich mach mal so, dann könnt ihr so ein bisschen mitlesen. Oder nochmal nachlesen. Hat man bei GoFundMe eine andere Sichtweise zu Kriminalität und so. vielleicht sollte Peters Mutter lieber ganz schnell das Geld, das du ihr überwiesen hast, wieder zurück überweisen. Hä? So ein Unsinn, ja. Ja, übrigens, wenn Peters, wenn Erikas Kontoverbindung online ist, dann gibt es bestimmt wieder Leute, die dann irgendwie die Bank anschreiben und dann schreibt die Bank wieder, die meldet sich dann bei der Erika und das ist, ey, hallo, Peter ist jetzt 5, 61, der ist 65 geboren, 61 ist er, ne? Hallo, ich weiß nicht wie alt Erika ist, aber ich möchte einfach Stress von Erika fernhalten. Versteht ihr, was ich meine? Ich habe mit ihr telefoniert und habe beim ersten Telefonat gemerkt, okay, das ist keine junge Frau. Die möchte nicht jeden Tag mit 8000 Leuten sprechen. Nicht von irgendwelchen Hatern von Peter, von der Bank, die dann anruft, die Bank, weil sich Leute da beschweren, warum die Bank für Peter Dinge Straftäter Schwenden sammelt und alles mögliche. Versteht ihr, was ich meine? so, was haben die noch geschrieben hier, Leonhard bekommt 1000 Euro von GoFundMe ausbezahlt und überweist 700 Euro an Horst seine Erika für ihren Sohn übrigens hier, siehst du Erika sage ich jetzt zum ersten Mal in dem Video hier was jetzt erst dann kommt und hier steht es ja schon Erika ist ja auch überall bekannt, deswegen sage ich es ja auch weil es sind ja die Schreiben alle im Internet mit Menschensohn des Horst und der Erika Fitzek, deswegen 700 Euro an Horst seine Erika Fehlen da nicht 300 Euro, lieber Leonard Wo sind die hin? Ach ja, und der Knast ist gar schrecklich Der Riffi-Vie-Reisbürger Muss sich Hygieneprodukte kaufen, Zappalott Nur wozu? Aber Leonard scheint die Lust an uns Zu verlieren und überlegt, ob er nochmal Ein Video zu uns machen will Und das lieber Neodau Ja, deswegen Warum habe ich die Lust wirklich an euch verloren? Warum habe ich die Lust verloren? Weil ihr einfach so was von sinnlose Sachen schreibt, ja Karl Martell Ich soll euch ja immer persönlich ansprechen Karl Martell. Ich kenne leider auch die Kunstfigur Karl Martell nicht. Auf jeden Fall schreibt ihr einfach so Sachen, wo ich gar keinen Bock drauf habe. Deswegen wollte ich euch jetzt hier zeigen. Deswegen, es ist ja auch Quatsch, die Leute, die anderen Leute von mir sozusagen, die haben ja recht, dass ich da auch keine Energie reingeben muss, aber bisher war es okay, ja. Das erste, zweite Video war ja sogar interessant, spannende Konversation und lustig. Das zweite Video war sogar lustig, was die geschrieben haben, ja. Ich glaube eben, der letzte Beitrag, der ist sogar wieder lustig, muss ich sagen. So, auf jeden Fall habe ich hier mal mein Konto und genau. Warte mal. Ich weiß gerade gar nicht. ab warte mal ihr seht das hier das blendet ja sowieso immer so doll dass ihr das gar nicht seht glaube ich ich muss jetzt mal gucken dass hier in der kamera aussieht eigentlich ist alles völlig egal oder da kann man es lesen da gofundmi 673 euro 80 das ist die erste überweisung vom 18 august 26 also letzte woche kam die erste überweisung von 673 euro so und dann sagen mir irgendwelche menschen warum hast du 700 Euro nur überwiesen. Hä? Was soll denn der Quatsch? Meldet euch doch mal bei GoFundMe an. Meldet euch doch mal da an und macht da so einen Spendenaufruf. Dann werdet ihr sehen, dass man sich erstmal da überall identifizieren muss, sein Konto nachweisen muss, seine Identität mit dem Perso und alles nachweisen muss. So, und dann fängt es eventuell mit den Spenden an und dann müssten wir mal gucken, wann ich das Spendenkonto eröffnet habe und dann müssen wir mal gucken wie lange dann das geld in der bearbeitung war bis es wann wurde es jetzt ausgezahlt verstand da was stand da 18 oder so keine ahnung was ist heute 25 da und wann wurde es ausgezahlt vor einer woche am 18 oder was stand da gerade auf jeden fall ist es so dass das geld was da gespendet wird bei gefahren wie immer in einer bearbeitungszeit existiert das heißt am anfang ist es komplett holprig da passiert erstmal überhaupt gar nichts da dauert es die ganze zeit ewig tagelang bis die überhaupt irgendwas checken und da ausbezahlen da passiert gar nichts am anfang 18 august und erst später ist es dann so dass die spenden die immer aktuell reinkommen dass die dann immer überwiesen werden relativ aktuell nur wenn sie reinkommen ja am anfang dauert es erstmal ewig bis da überhaupt was überwiesen wird deswegen am anfang haben ja wahrscheinlich die meisten schnellsten spenden rein wo er öffentlich war und dann haben die erst dann später die aller erste Summe von 670 Euro überwiesen. Das heißt, diese 670 Euro kam ja wahrscheinlich relativ schnell rein, weil am Anfang erstmal das öffentlich wurde und dann haben ja einige wahrscheinlich erstmal was überwiesen. So, und dann hat es erstmal ein paar Tage gedauert, bis diese 700 Euro da überhaupt überwiesen wurden. Genau. Warum muss ich mich hier rechtfertigen? Also ich muss mich ja nicht rechtfertigen, aber ich will es einfach nur erzählen, ja? So lächerlich. Ich sammle Spenden für Peter und dann schreiben hier Leute irgendwas, wovon sie keine Ahnung haben. Der Spendenaktualisierungsbums hier finde ich auf jeden Fall sehr lustig von Knallfrosch. Heute ist der Spendenmonitor etwas komplexer. Ex-Vizekönig, das ist Martin, 4560. Ex-König, 0, minus 1563. Ja, sehr lustig auf jeden Fall. Davon 1000 an Leo. Davon 700 an Erika. Leo plus 300. Das ist so geil. Das ist schon wieder sehr lustig, muss ich sagen. Genau. Ja, das ist wirklich lustig. So, ihr Lieben. Ja. Gut. So. Dann. Die Haftbedingung von Peter. Wurde sich auch gewünscht, dass ich da noch ein Video zu mache. Mach ich ein Video. Da muss ich mich nochmal informieren. Ich glaube aber, ich darf... Ich habe gerade so einen Kommentar hier bekommen, hat mich verwirrt. Wo war ich jetzt? Ich informiere mich nochmal, was ich im Internet sagen darf. Aber ich denke mal, das darf man sagen. Ich sage ja auch nicht, dass es 100% nicht so ist, sondern ich habe von Peters engsten Bekannten gehört, dass die Haftbedingungen so und so waren. Das darf ich wahrscheinlich sagen. Und ich habe das auch alles bei Chechimiti reingequatscht, ob das in Deutschland überhaupt möglich ist, weil das ist ja schon mal eine gute Sache. und da hat er mir eben das bestätigt oder auch nicht, werdet ihr im Video sehen. Mit dem Video reicht das eigentlich erstmal. Ich wollte euch einfach zum Ausdruck bringen, ich quatsche auch schon wieder 17 Minuten, oh mein Gott, es tut mir wirklich leid, aber ja, ich wollte euch das erzählen. Ja, ich habe mit der Erika vorhin gesprochen, ein netzes Gespräch, ich habe sie dreimal gefragt, Erika, was wollen wir machen? Soll ich deine Kontoverbindung öffnen? Wollen wir einen Spendenaufruf einfach für dich machen, damit du das Geld direkt bekommst und dann an Peter weitergeben kannst, wie du möchtest? Einfach, wir machen für dich einen Spendenaufruf. Einfach für, weiß ich nicht, Rentnerin Erika oder so. Einfach einen Spendenaufruf. Alte, gebrechliche Rentnerin braucht finanzielle Unterstützung. Dann bekommst du das Geld und kannst für Peter, nein, möchte sie nicht. Sie möchte da nicht auftauchen, sie möchte keinen Internetauftritt haben. Sie möchte auch nicht, dass ihre Kontoverbindung veröffentlicht ist und alles Mögliche. Versteht ihr, was ich meine? Und wenn ihr mir nicht vertraut, dann macht es doch anders. dann weiß ich auch nicht, dann macht das doch anders, wenn ihr mich nicht vertraut, ist doch kein Problem überhaupt kein Problem genau so gab es noch was, was ich sagen wollte, nee Sonnenstaatland genau, die schreiben halt auch immer irgendwas deswegen hab ich da auch nicht mehr so viel Lust ich glaub da werde ich eher wieder ein Video machen, wenn ich einfach zu wenig Themen habe, die ich behandeln kann dann mach ich dazu wieder ein Video, denk ich mal ja weil das ist einfach wirklich, also nee nee, einfach nee, wirklich wirklich ich habe schon so oft jetzt gesagt was die gesagt haben ja ich bin nur bei meiner geist heller behandlung bei kard menschen und mag keine richtige behandlung doch auf einmal ich mache eine richtige behandlung ach so okay da freuen sich auch alle drüber ja zum glück macht dann richtige behandlung ja weil die denken einfach ich bin bin doof denken einfach ich bin doof ja und ich glaube übrigens auch weil ich hier mir wirklich eigentlich alles die letzten sachen durchgelesen habe ich glaube auch nicht dass das doofe menschen sind vom sonnenstadt land ja aber ich habe das in meinem letzten video oder irgendwo gesagt es sind einfach unterschiedliche weltbilder bitte es sind unterschiedliche weltbilder ja ich glaube an geister und gott und alles mögliche und Engel und Dämonen und dann schreibt mir hier jemand, ja natürlich ist das Universum, jetzt würden mir, ey Leute, das Video ist beendet, ja? Das Video ist beendet mit dem Erika Spendenaufruf und so weiter. Ich muss mir, ich muss mir überlegen, wie ich das jetzt mache, dass eventuell Leute weiter spenden können oder sie können es ja auch selber machen. Gerne, habe ich doch nichts dagegen. Kein Problem. Ich habe doch nur gesehen, dass es keinen öffentlichen Spendenaufruf gab und dachte, ich mach das mal. Wenn Leute irgendwie selber was machen wollen, ist es doch wunderbar. Ganz toll. Mach das doch. Also, bitte. Ne? Deswegen. Und ich überlege jetzt, ich habe Erika wirklich gefragt, was willst du? Willst du da irgendwie deine Sachen und dass es bei dir landet und so weiter? Dass Leute dich anrufen, dass Leute dich anrufen und fragen, ob sie spenden können, sollen, bla bla bla. Ja, lächerlich. Wirklich. Ja, auf jeden Fall. Was wollte ich denn sagen? Genau, ich quatsche jetzt einfach nur. Das Spendenvideo ist sozusagen vorbei. Und hier Und mit Sonnenstadtland, was wollte ich denn sagen? Ja, ich glaube eben nicht, dass die Leute doof sind vom Sonnenstadtland, überhaupt nicht. Aber guck mal, wie soll ich das sagen? Wir haben uns über den Energieerhaltungssatz unterhalten und ich habe den angeführt, weil der heißt in einem abgeschlossenen System. Und damit meine ich, dass in diesem Universum gleichzeitig die multidimensionalen feinstofflichen Ebenen existieren. Das heißt, es kann durchaus sein, wie man zum Beispiel bei Bruno Gröning, dem Wunderheiler, sehen kann, dass eben aus den höherdimensionalen Welten, aus den feinstofflichen Welten, auch die Kräfte sozusagen mitwirken. Und deswegen kann man die materielle Ebene, hier die Materie, nicht als abgeschlossenes System betrachten, sondern da gehören die höherdimensionalen Welten mit dazu. Und deswegen gibt es schon allein gar kein abgeschlossenes System, sondern es ist alles ein offenes System, weil gleichzeitig zu dieser materiellen Ebene hier die höherdimensionalen Welten bestehen. Und deswegen gibt es kein abgeschlossenes System. Und da hat jemand geschrieben, ja das Universum ist dann das abgeschlossene System, wo keine Energie verschwindet und so weiter. Ja, das stimmt sogar. Das stimmt sogar, wenn man die höherdimensionalen Ebenen, obwohl, nee, weiß ich nicht, nee, nee, eigentlich nicht, eigentlich nicht, weil aus der absoluten spirituellen Ebene, die wirklich nicht zu den materiellen Ebenen gehört, weil die höherdimensionalen Ebenen des Universums hier, die Gedanken- und Gefühlsebene und so weiter, die Seelenebenen und so weiter, die gehören auch zum materiellen Universum. Und dann gibt es aber noch die spirituelle Welt, die gar nicht zu diesem materiellen Universum gehört. Und aus dieser spirituellen Welt selbst, da können ja eventuell Wesen Einflussüben zugreifen, wie auch immer. Deswegen weiß ich das auch nicht, welches jetzt das letztendliche abgeschlossene System ist. Aber wie gesagt, es sind einfach so Weltbilder, das was ich hier gerade sage, spielt ja für die Sonnenstadt eine deute gar keine Rolle, weil, weiß ich nicht, es ist paranormale Wissenschaft, aber für mich ist es ultimativ wichtig, weil für mich war das mein ganzes Leben lang überhaupt das Allerwichtigste, sich mit diesen Dingen zu beschäftigen, ja. Was passiert denn nach dem Tod? Wer bin ich denn überhaupt? Wo komme ich denn her? Was ist denn ein Mensch in der Welt hier? Was ist denn sein Auftrag? Warum ist er denn hier? Was ist denn echtes Glück? Was ist der Sinn des Lebens? Was ist denn bedingungslose Liebe? Und was ist passiert nach dem Leben, nach dem Tod mit mir und so weiter? Und was sind Nahtoderfahrungen? Und wie funktioniert das alles? Das ist für mich das Entscheidende und nicht hier irgendwelche Fakten auszutauschen. Hier, die haben mir gleich wieder Rassismus vorgeworfen, weil ich gesagt habe, dass da polnische LKWs kamen. Nein, nein, nein. Ihr, ich weiß, ihr seid auch nicht doof, ihr führt hier auch sinnvolle Sachen an und logische Sachen und so weiter. Aber nein, nein, ihr verdreht die Sachen auch. Ihr verdreht die Sachen auch, ja. Natürlich ist mir bewusst, dass auch Firmen vielleicht LKWs mit polnischen Kennzeichen betreiben können, aber ja, weiß ich nicht. Also wirklich. Theoretisch wäre es jetzt wieder gut, wenn ich jetzt den Beweis hätte, dass ich gehört hätte, dass diese Leute da mit den polnischen LKWs, dass die auch polnisch sprechen. Weil das wäre dann eigentlich wieder ein guter Beweis, wo man sehen würde, okay, das sind wirklich polnische Menschen, die einfach da massenweise dieses Zeug abgeholt haben zu einem guten Preis. Haben die auch, die Sonnenstadt-Leute auch gut geschrieben, stimmt, dass man vielleicht das nicht wirtschaftlich machen kann, dass man alles einzeln da verkauft. Okay, ja, deswegen hat man alles einfach pauschal verkauft, natürlich, macht Sinn, logisch, ja. Aber ich finde, es macht auch Sinn, dass man das an eine polnische Firma macht. Ich finde, das macht auch Sinn. Weil mir ist durchaus bewusst, dass man andere Kennzeichen haben kann. Wenn man jetzt in Berlin arbeitet, dass man auch polnische Kennzeichen eventuell haben kann. Ich hatte auch einen polnischen Arbeitskollegen. Ich weiß auch, dass man mein Berliner Kennzeichen konnte ich mit nach Potsdam nehmen. Ist mir alles bewusst. Ich bin nicht so doof, wie ich aussehe. Weiß ich nicht, ob ich doof aussehe, aber ja. Auf jeden Fall ist mir alles bewusst. trotzdem, wie gesagt, denke ich, dass es tatsächlich in dem Fall auch irgendeine polnische Gesellschaft war. Vermute ich. Was ich jetzt nicht beweisen kann, ist ja auch egal. Aber es macht halt irgendwie Sinn. Egal, komm. Eigentlich rede ich jetzt schon wieder so, dass der Sonnenstaatland wieder jede Menge Sachen zu schreiben hat. ne genau deswegen muss ich mal gucken, wenn ich Lust drauf habe und keine Videosachen, die ich aktuell behandle dann mache ich wieder Sonnenstadtland Videos es ist ja okay, sage ich mal, aber hier, guck mal, hier ist sogar der Drachenlord siehst du, da ist er der Drachenlord ja finde ich sehr spannendes Phänomen und ja gut ihr Lieben, in diesem Sinne ich werde dann noch ein extra Video dazu machen, wie Peters Haftbedingungen waren und was gibt es denn noch für Videoideen dann können wir auch gerne Leute natürlich Texte zukommen lassen die kritisch gegenüber Peter sind und ich habe da auch kein Problem mit, wirklich ich glaube ich habe sogar am Anfang hier einen ziemlich krassen Anfang von dem Video gemacht, oder? dass ich gesagt habe, Peter hat richtig scheiße gebaut ja, natürlich, ich hatte jetzt mit vielen Leuten Kontakt und ja, ich sage dasselbe wie vorher ich werde Peter immer dankbar sein, weil ich habe erstens keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht, ich habe keine schlechten Erfahrungen mit ihm gemacht, andererseits hat er mir aber unglaublich viel Wissen gegeben und einfach so ein Vorbild, was man einfach irgendwie tun kann und so weiter, aber nein, sonst dann, ich meine jetzt nicht Betrügereien, dass man die irgendwie tun kann, sondern ich meine einfach andere Sachen, die man tun kann und ja, da werde ich Peter dankbar sein und das ändert sich auch nicht, Aber ich bin sehr offen für alles und ich habe die ganzen Leute gehört, die gesagt haben, jetzt die letzten Jahre hat Peter sich extrem verändert. Er war nicht mehr der Peter von Anfang an, von 2012 bis 2014, 15, 16, wo die Sache noch neu war mit dem Königreich. Peter hat sich extrem verändert, warum auch immer, weil er so viel Druck gespürt hat, weil er die Sache vorantreiben wollte, um jeden Preis hat er sich verändert, aber das sind wieder andere Vorwürfe, das sind nicht die Vorwürfe, die offiziell sind, dass er ein Verbrecher ist mit Bankgeschäften und so weiter, nein, das sind die zwischenmenschlichen Dinge, die da vorgeworfen werden, und zwar diese Dinge, ja, und nicht die offiziellen Dinge mit Betrügereien und so weiter, ja. Und wie gesagt, deswegen, und da mache ich auch einen Unterschied natürlich, ja, und das andere gebe ich, gebe ich, das andere sage ich hier auf meinem Kanal gerne auch, die Kritik, und ich bin sogar der Meinung, früher war ich ja wirklich so richtig so mein spiritueller Meister, den will ich nicht wirklich kritisieren, ja, aber mittlerweile bin ich auch, ich werde immer erwachsener. Ich habe heute tatsächlich so ein Kurzvideo gemacht und habe einfach jemanden am See, den ich nicht kenne, einen völlig fremden Menschen, habe ich wirklich erzählt, was bei mir richtig los war im Leben. Habe ich richtig erzählt. Und ich habe erwähnt, ich habe diesen YouTube-Kanal. Und das habe ich mein Leben lang, habe ich nie vor anderen fremden Menschen über Spiritualität gesprochen, über jenes oder dieses, was ich dachte, was halt so alternativ speziell ist. Da habe ich nie bei anderen Menschen darüber gesprochen, die ich nicht kenne. Und heute am See habe ich dem das alles erzählt. Alles. Alles. Und ja, ich habe gesagt, ich interessiere mich für Spiritualität, Geister, Jenseits, Leben nach dem Tod. Gott, habe da auch schon Erfahrungen gemacht. Ich mache hier einen YouTube-Kanal. Ich war im Königreich Deutschland. Ich bin jetzt hier gerade derjenige, der hier aufkehrt und Videos macht und auch einen Spendenaufwuch gemacht hat und so weiter. Ich habe ihm echt alles erzählt und ich finde es ganz toll, weil so komme ich mir selber viel näher und werde immer mehr ich selber gerade. das ist echt eine ganz ganz tolle sache weil vorher habe ich mich so scheiße gefühlt dass ich gar keine lust mehr hatte und zwar ich glaube weil ich nicht meine werte vertreten habe und nicht selber war und so weiter und jetzt auf einmal funktioniert es viel besser da habe ich so am seh heute ein short video gemacht was heißt ich werde ich selbst oder so habe ich das genannt weil das war in dem moment so richtig toll richtig cool genau ihr lieben so ist es guti das war es ich habe immer ich quatsch einfach immer weiter aber gott 29 minuten geht das video es gibt es doch gar nicht es gibt es doch gar nicht es gibt es doch nicht aber so ist nun mal ich mache jetzt auch schluss sonst damit nicht 30 minuten wird 30 hört sich so extrem lang an eine 2 vorne ist noch gut also ihr lieben dank fürs zuschauen vielen vielen lieben dank ich gucke mal wie es weitergeht mit den spenden ich werde einfach meine Kontoadresse angeben oder so. Wenn nicht, dann macht's doch selber. Fahrt zu Peter, fahrt zu Erika. Spenden. Weiß ich nicht. Ist so. Also ihr Lieben, vielen Dank fürs Zuschauen. Bis zum nächsten Video. Macht's gut.