So ihr Lieben, ich mache jetzt erstmal diesen schönen Hintergrund an, was ja auch wieder lustig ist. 28.05. habe ich geboren und ich finde, das ist ein ganz wunderbares Video. Wunderschön, leichte Musik im Hintergrund und passt total gut. Ganz spontanes Video. Und zwar werde ich euch gleich die zweite Sprachnachricht, die Peter an mich veröffentlicht hat, gemacht hat im Jahr 2019 in unserem privaten Chat. Also ich habe erst einen Brief geschrieben, dann hat er mir eine Sprachnachricht gemacht, auf die habe ich mich nicht getraut zu antworten. Und dann hat er mir noch eine zweite gemacht und die zweite werde ich euch jetzt gleich vorspielen. Die erste habe ich schon veröffentlicht. Warum will ich das jetzt doch machen? Weil es geht ja darum, dass ich euch zeigen möchte, dass Peter auch eine sehr, sehr herzliche Seite hatte. Warum sage ich hatte? Weil die hat er bestimmt immer noch, aber es hat sich auch einiges verändert in den letzten Jahren. Und ja, wie komme ich jetzt überhaupt darauf, das Video zu machen? Wie gesagt, die zweite Sprachnachricht, finde ich, passt einfach zur ersten. Die gehören irgendwie zusammen. Und ich möchte euch, wie gesagt, auch Peters herzliche Seite dadurch einfach zeigen. Und vor allem ist das gerade so eine lustige Fügung, weil ihr seht hier, ich lade gerade ein Video hoch, ein 43-Minuten-Video für meine Mitglieder. Denn mir hat ein Mitglied geschrieben, ob heute noch ein langes Video kommt. Und dann habe ich mich natürlich motiviert gefühlt, das zu machen. Und habe eben ein Mitgliedervideo aufgenommen, nur für die Mitglieder, was da den Titel haben soll. Peter, Fit6, private Nachrichten an mich, Teil 3. Also Teil 2 war eben die zweite Sprachnachricht, glaube ich. Und das ist dann jetzt der dritte Teil, wie es dann weiterging. Ja, nachdem ich mich da nicht gemeldet hatte. Nach der zweiten Sprachnachricht habe ich mich immer... Da habe ich mich dann gemeldet, genau. Und das ist dann hier dieses Video, wie es dann weiterging. So, und das Video ist ganz schön lang geworden, weil, ja, steht hier, weil einfach noch richtig krasser spiritueller Real Talk über viele, viele Themen erfolgt ist, sozusagen, wo ich, ja, eben einfach aus dem Nähkästchen plaudere, was mir so eingefallen ist und das ist halt wirklich eigentlich ziemlich krass, sag ich mal so. Genau. Genau, und ich zeige euch jetzt, deswegen kann ich nur von Herzen empfehlen, bei mir natürlich Mitglied zu werden. Das kann man hier neben dem Abonnieren-Button und die erste Stufe, ab der man dann eben bis jetzt Zugriff auf alle Videos... Achso, warte mal, das ist ja lustig. Nein, das ist ja lustig. Das hier ist natürlich die Mitgliedschaft von dem Musikkanal, Hier im Music for Body and Spirit, das ist hier die Mitgliedschaft auch für 1,99€. Bei mir kostet die erste Stufe auch 1,99€. Deswegen dachte ich jetzt, das wäre meine Seite hier oder meine Mitgliedschaft. Und wie gesagt, liebe Leute, wenn ihr Mitglied werden wollt, was ich nur sehr empfehlen kann, dann macht es nicht über ein Apple-Gerät, weil Apple schlägt immer 33% auf. Da müsst ihr monatlich 33% mehr bezahlen. heißt statt für die erste stufe 1 99 bezahlt ihr circa 2 99 oder sowas nur ungefähr schlagen die dann ein drittel noch mal auf das wäre dann so die hälfte das ist ja total krank das ja die hälfte weil von zwei auf drei euro weiß ich dass sich das erhöht hat über ein apple gerät und das sind ja dann von zwei euro sind 1 euro 50 prozent das heißt ihr bezahlt 50 prozent mehr wenn ihr über ein apple gerät die Mitgliedschaft abschließt. Oh mein Gott, das ist ja unfassbar. Dafür verachte ich Apple unfassbar doll. Und weil es natürlich die egoistischen Unternehmer, Menschen, die alle Apple haben müssen, weil es die natürlich besonders gut ausspionieren kann, aber egal. So, zweite Sprachnachricht. Genau, wie kam das jetzt? Also ich habe einen ultralangen Brief geschrieben. Das habe ich, genau dasselbe habe ich natürlich auch gerade im Mitgliedervideo erzählt. Dieser Text, den ich Peter geschrieben habe, der ist laut ChatGPT, ich habe den da reinkopiert, ist der, hier könnt ihr mal gucken, der ist unfassbar lang. Das ist so, jedenfalls laut ChatGPT sind das, je nachdem wie klein der Text geschrieben ist, sind das 15 bis 20 A4 Seiten voll. beziehungsweise wenn Zeilenabstand ein bisschen größer ist oder so, dann sind es sogar 20 bis 25 Seiten. Ich glaube, die haben eine kleine Schriftgröße von 10 bis 11 oder sowas angegeben. Ja, also genau, so 15 bis 25, a 4 Seiten, je nach Schriftgröße und Zeilenabstand und so weiter. Den lese ich euch jetzt aber nicht vor, weil es viel zu privat ist und ich das nicht möchte, dass es in die Öffentlichkeit kommt. Und ja, davon von dem Brief habe ich in meinem Mitgliedervideo von eben schon den Anfang vorgelesen. Da ist der Anfang sehr, sehr, sehr intim. Deswegen habe ich, das würdet ihr sehen, wenn ihr Mitglieder wärt und das sehen würdet, dann wüsstet ihr warum, weil es ist sehr intim einfach, was ich da schreibe. Genau, und deswegen ist es mit der Mitgliedschaft für mich eine wunderbare Sache, weil diese Sachen möchte ich nicht mit jedem teilen. Und, ne, das Sonnenstadtland, das Sonnenstadtland soll diese Sachen so gesehen auch nicht sehen, weil es möchte ich einfach nicht, also es hätte, also sie können ja natürlich Mitgliedschaft abschließen und das sehen, aber, wie soll ich das sagen, ähm, jetzt habe ich den Faden verloren, irgendwie, ähm, ich habe den Faden verloren. Ich glaube, weil ich eben schon das lange Video aufgenommen habe, da habe ich auch schon ein, zwei, dreimal den Faden verloren. Also im Mitgliedervideo, wie gesagt, lese ich das hier vor und ihr hört jetzt aber die zweite Sprachnachricht. Die erste, wir hören einfach nochmal beide jetzt direkt hintereinander und dann kann ich das Video, geht ja erst sechs Minuten, ist ja noch ein kurzes Video. Sechs Minuten ist doch für mich richtig kurz. Achso, ich war beim Sonnenstadtland, ja. Ich habe festgestellt, ich weiß nicht, wie das weitergeht mit dem Sonnenstadtland, weil ich fand es eigentlich ganz cool, sich sachlich auseinanderzusetzen und auch manchmal sind die lustig und da sind bestimmt, ich sehe das schon wieder, will die auf ihrer Seite schreiben, ja, aber da sind natürlich normale Menschen dahinter, die haben vielleicht eine Familie, die können lustig sein, die können auch mal logisch denken und so weiter, ja, oder nicht mal, die können logisch denken, aber Leute, wirklich, schaut euch dieses 43 Minuten Mitgliederbereich Video, an das ist einfach das sind so unterschiedliche welten das geht einfach nicht ja die glauben dass an in der co-winner zeit da mit dem piks alles in ordnung war und man sich hier im rechtsstaatlichen staat ja wehren kann so ein schwachsinn so ein schwachsinn diese welt ist so abgefuckt und dunkel das ist so ein lächerlicher mist wirklich das ist so krass tut mir leid und es ist gar nicht schlimm Sonstadtland, ihr sollt eure Meinung haben. Aber was die da alles schreiben, komm, ich darf jetzt nicht damit anfangen, sonst geht das ja wieder 8000 Jahre, das Video. Und ich komme gar nicht mehr dazu, was ich hier eigentlich machen wollte. Ne, ich spiele euch jetzt einfach die Nachrichten vor. Wie gesagt, nach meinem langen Brief, die beiden Nachrichten hat Peter geschickt. ne ich kriege ich mache übrigens keine ausbildung ich bekomme gerade krankengeld ich bin gerade krank geschrieben weil wie eine von euch da festgestellt hat ja hier glaube ich genau ja gibt es mehrere zitate oder kommentare war ich halt wirklich sehr sehr sehr fertig und die schreiben ja hier übrigens auch dass ich keine professionelle hilfe mir geholt habe sondern nur weil man krd geist heiler kollegen war das natürlich auch völliger unsinn deswegen sonnenstaatland denkt auch einfach sie wissen alles dabei wissen sie eigentlich so gut wie gar nichts und natürlich bin ich das war nur so eine sache ich habe diesen krd menschen getroffen weil er sich gemeldet hat wegen meinen ganzen videos ich bin natürlich natürlich seit monaten ich war sieben wochen zu rea ich bin seit monaten natürlich dass ich halt mit Psychiatern und Ärzten sozusagen spreche, ja. Natürlich, Leute, also, ich weiß nicht, die unterschätzen mich, die denken, ich bin dumm, die denken, weiß ich nicht, nee, wirklich jetzt, ist so, ist so. Und ich finde, ich hab da auch jetzt schon stundenlange Videos zu gemacht, wo ich auf alles mögliche eingehe. Und, weiß ich nicht, und trotzdem denken die, weiß ich nicht, das ist einfach so, weißt ihr, das ist so unterschiedliches das geht irgendwie nicht dass wir uns da richtig ordentlich austausch geht einfach nicht ja wie könnt ihr denn meinen dass ich so dumm bin dass ich mit meinen problemen alleine bleibe und nur jetzt irgendwie bei meinem krd geist heller war das ist so lächerlicher mist also ihr könnt ja nicht wissen ihr könnt ja nicht wissen aber allein dass ihr das annehmt alleine dass jedes annehmt zeigt mir schon irgendwie das weiß ich nicht wie weit ihr irgendwie manchmal denken könnt weil das war jetzt nur so eine spontane sache dass ich diesen menschen wieder getroffen habe der da so tolle fähigkeiten entwickelt hat im zuge einer ausbildung seit zweieinhalb jahren und deswegen habe ich das gemacht und der hat mir alles bestätigt nur ohne mich zu kennen was ich selber schon wusste also was ich selber schon gefühlt und geahnt habe ja und wie gesagt natürlich bin ich in behandlung sozusagen aber mir ist natürlich nur schwer zu helfen weil es ist geil man nicht liebes alles das liebe das alles ist alles so geil wirklich ich liebe es ich liebe alle menschen alle ich liebe alle auch die sonnenstater und leute das alles wir sind alle eins wir haben alle den göttlichen punkt in uns wir sind alle am ende eins weil die schöpfung sich von da ganz oben hierarchisch aufteilt in die obersten götter unter gott und aus denen geht alles weitere hervor das heißt auch die Sonnenstaatland Leute gehen aus Gott hervor, genauso wie ich und du und alles und dieses Handy und der Laptop. Und dann schreiben die auf Sonnenstaatland, dass ich Mainstream Sachen wie Laptop und Handy benutze. Das ist doch nicht euer Ernst. Das bereitet mir Schmerzen einfach. Ihr bereitet mir einfach Schmerzen. Sonnenstaatland, ihr bereitet mir solche Schmerzen damit, dass ihr schreibt, ich benutze Mainstream Sachen, weil ich den Mainstream immer kritisiere. Ja, wie soll ich denn sonst die Leute aufklären? Ich verstehe das einfach nicht. Sonnenstatern und das genau, das meine ich. Das meine ich. Ich schreibe, dass ich Mainstream-Sachen benutze, wie Handy, Fernseher, Laptop, Kühlschrank. Ja natürlich, was soll ich denn machen? Soll ich vergammelte Sachen von meinem Balkon essen bei der 30 Grad Hitze? oder soll ich mich auf die Straße stellen und mit dem Beton reden und diese spirituellen Sachen mit dem Beton besprechen, mit dem Baum oder so? Soll ich die mit meiner Wand besprechen? Natürlich benutze ich ein Handy. Natürlich. Aber ist euch mal eingefallen, dass ich in meinem Leben ungefähr so oft so telefoniert habe, weil ich schon immer das gespürt habe, das kann man nicht machen. Das kann man nicht machen. Du kannst nicht mit so einem Strahlengerät so telefonieren. Ich verstehe das nicht, wie man das machen kann. Ich telefoniere immer mit Lautsprecher oder Kopfhörer oder was auch immer. Natürlich benutze ich ein Handy. Aber das ist nachts sowieso aus und es ist auch oft im Flugmodus und so weiter und so fort. Bitte, bitte, lasst mich in Ruhe. Lasst mich einfach in Frieden. Ja, deswegen, ich weiß nicht, ob das noch Sinn hat mit unserem Startladen. Ja, was soll ich denn sonst machen? Soll ich jetzt zum Beispiel auch, wenn ich jetzt so 100 Kilometer reisen will, Soll ich dann statt mit der Mainstream Bahn und mit dem Mainstream Auto zu fahren, soll ich dahin kriechen, laufen, joggen, schwimmen? Wie soll es gehen? Wie soll es gehen ohne Mainstream Sachen? Aber dass unsere ganze Technik auf Explosionen basiert. Da müsst ihr mal Bücher lesen von Viktor Schauberger und so weiter. Implosionstechnik und Explosionstechnik wird mit Öl betrieben und so weiter. Implosionstechnik ist was ganz anderes und man kann aus allem möglichen Energie erzeugen. Wisst ihr warum? Weil wir nicht in einem abgeschlossenen System leben. Energieerhaltungssatz. Aber ihr denkt ja, ich bin nicht schlau, ich bin ganz blöde, ich bin überhaupt, ja genau. Energieerhaltungssatz. Ich weiß nicht mehr genau, Physikleistungskurs in der Schule ist schon lange her. War ich auch nicht der allerbeste, war die voll Fehlentscheidung. Deswegen habe ich auch aufgehört zu studieren, weil der scheiß Mathe, Bio, Physik und... Was war? Mathe, Bio, Physik, Chemie, Unterricht im Ernährungswissenschaftenstudium war für mich so ein Kack, dass ich gesagt habe, das hat ja für mich nichts Praktisches an sich. Gar kein Bock. Da habe ich mich aber auch falsch informiert. Weil mit diesem Studium kann man dann in die Pharmazie gehen oder irgendeine Scheiße machen. Lebensmittel, Technik. Und das ist natürlich gar nicht mein Ansinnen gewesen. Sondern ich wollte reales, Aktion, Gesundheit, was ist praktisch umsetzbar im Leben. Und da waren natürlich Mathe, Biophysik, Chemie, was ich mal nur hatte im ersten Semester. Ernährungswissenschaftenstudium. Totaler Müll für mich, dass ich das nicht gemacht habe, studiert habe. Aber was wollte ich sagen? Wo war ich gerade? Ich war gerade bei... Ich zeige euch jetzt die Nachrichten. bin gleich fertig man auf jeden fall öl ich war irgendwie beim öl ach ja explosionstechnik war ich da gerade funktioniert mit öl und mit solchen antriebsstoffen brennstoffen andere technik ach genau energie erhaltungssatz genau die physik ist schon wie gesagt lange her war größte fehlentscheidung deutsch oder geografie oder englisch ist viel besser als physik leistungskurs totale scheiße wenn man nicht so den Naturwissenschaftstyp ist. Und Energieerhaltungssatz sagt irgendwas wie in einem abgeschlossenen System kann Energie weder erhalten, erfunden, zerstört, verloren oder irgendwas gehen. Oder so. Die Menge an Energie ist irgendwie gleich. Bleibt gleich. Ändert nur ihre Variantenformen, keine Ahnung. Weiß ich nicht, fragt mich nicht mehr. Kinetische Energie und so weiter. Die Form von Energie kann sich dann verändern und so weiter, aber es geht keine Energie verloren oder wird erzeugt oder irgendwas. Ich glaube aber, wenn ich mich nicht täusche, müsste ich jetzt mal direkt fragen, dass es heißt in einem abgeschlossenen System, das muss ich mal kurz nachgucken, weil das ist sehr wichtig. Wie heißt der klassische Energieerhaltungssatz? Der klassische Energieerhaltungs-Energie kann weder erzeugt noch vernichtet werden, sondern nur von einer Form in eine andere umgewandelt werden. Okay. Gibt es auch so eine Variante, wo man den noch etwas genauer beschreibt, zum Beispiel, dass da drin vorkommt in einem abgeschlossenen System, weil ich glaube, so heißt der Energieerhaltungs-Satz, oder in einem abgeschlossenen System und so weiter. Ja genau, die präzisere klassische Formulierung lautet, in einem abgeschlossenen System bleibt die Gesamtenergie konstant. Energie kann weder erzeugt noch vernichtet, sondern lediglich von einer Energieform in eine andere umgewandelt oder zwischen verschiedenen Teilen des Systems übertragen werden. Ich schwöre euch bei meinem Leben, bei Gott und bei allem, was mir heilig ist, dass ich den vorher nicht nachgeguckt habe, aber das ist auch so ein Wissen, was ich immer im Kopf behalte, weil das ist genau das, was mein ganzes Leben lang schon eine Rolle gespielt hat, nämlich, dass wir nicht in einem abgeschlossenen System leben. Du als Mensch, die ganze Erde, alles, als Universum, wie auch immer, es ist alles, eben kein abgeschlossenes System, wo Energie vorhanden ist und sich nichts verändern kann oder so. Nein, wir leben in einem offenen System. Das heißt, überleg doch mal. Und das hängt dann wieder, das ist für mich Spiritualität, Leute, das ist Spiritualität. Die Frage nach dem Sinn des Lebens, Tod, Jenseits. Und ich schweife jetzt auch gerade nicht ab, weil es hängt alles zusammen. Es ist elementar wichtig, wenn du ein erleuchteter Mensch sein willst. Nicht, dass ich jetzt erleuchtet bin, aber es ist wichtig, habe ich mal irgendwo gelesen sozusagen. Es ist wichtig, dass du als erleuchteter Mensch diese Dinge weißt, weil du als göttlicher erleuchteter Mensch eigentlich irgendwann so gut wie alles nicht unbedingt wissen musst, Aber verstehst, die Zusammenhänge sind wichtig. Die Zusammenhänge. Und das ist eben genau der Punkt. Was ist denn für uns Menschen wichtig? Das ist für mich immer die wichtige Frage. Habe ich schon mal gesagt. Liebe, Freude, Gesundheit, zwischenmenschliche Beziehung, Berufung, Leben und so weiter und so fort. Das ist alles das Wichtige. Und da ist genauso wichtig, wer sind wir denn überhaupt? Wo kommen wir denn her? Geburt, Tod, wichtig. Und was bedeutet das? Was bedeutet es zu sterben oder zu geboren zu werden? Dass du als spirituelle Seele, das heißt du und deine höheren Körper, die da existieren, Astralkörper, Mentalkörper und so weiter, da sagen die anderen alle, das ist ja vielleicht Humbug, Quatsch oder so, Sonnenstaatland sagt, was ist das denn? Ist mir aber völlig egal, was die dazu sagen. Ist mir völlig egal, was die dazu sagen, weil die haben einfach gar keine Ahnung davon, denke ich mal. Denke ich mal. Und die sagen, das kann man nicht beweisen und so weiter. Dann müssen sie mal Armin Risi lesen. Müssen sie mal Armin Risi lesen. Der hat mit 18 sein Abitur abgebrochen und hat dann die weiteren nächsten 18 Jahre die vedischen Schriften, Bhagavad Gita und alle heiligen Tempel auf der Welt studiert, war nur in Klöstern 18 Jahre lang und hat dann die Bücher geschrieben. Und da steht das alles drin. Da steht das alles drin. und alles mögliche wo sonnenstadtland sagt ha ist ja quatsch ja ist ja quatsch aber die ihr braucht sonnenstadtland auch nicht fragen was nach dem tod passiert ihr braucht die nicht fragen was ist denn der sinn des lebens und was passiert nach dem tod ich meine okay wenn die jetzt sagen der sinn des lebens ist glücklich zu sein dann ist das eine tolle antwort und die ist auch bei weitem sogar richtig das ist wirklich eine richtige antwort auf die frage was ist der sinn des lebens glücklich zu sein Aber wisst ihr was? Es geht natürlich auch, man kann ja tiefer hingucken. Was ist denn Glück? Der eine ist vielleicht glücklich, wenn er sich einen Ferrari kauft und lauter hübsche verschiedene Frauen am Start hat oder so. Dann ist irgendein Mann vielleicht glücklich. Aber das ist ja kein Glück. Das ist ja einfach nur zeitweise Freude. Das ist ja kein Glück. Das ist ja vielleicht Ego-Freude oder was weiß ich. Erich Fromm. wusste ich nicht, dass der bedeutendste Psychologe Amerikas war, hat gesagt, haben oder sein, überlegt mal in unserer Welt, sein, schein, alles mögliche, was ist denn echtes Glück, was ist denn echte Freude. Ja, und deswegen Sonnenstadtland, ich rede ja mit euch nicht über den Sinn des Lebens, oder können wir gerne machen, aber wenn ihr diese Fragen alle beantworten könnt, was ist der Sinn des Lebens, gibt es ein Leben nach dem Tod? Wenn ihr alle diese Fragen beantworten könnt, was sind die höheren Körper der Menschen, die höheren feinstofflichen Körper, die man nicht mit technischen Geräten messen kann, weil technische Geräte bestehen aus Materie. Und Geist und Seele und so weiter, jenseits, Geister, das kann man ja wohl schlecht messen mit technischen Geräten, mit materiellen Geräten. Und deswegen reden wir aus unterschiedlichen Perspektiven und haben unterschiedliche Weltbilder und es macht kaum Sinn sich da auszutauschen. Wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr meine Videos gucken. Ich habe da sehr viel veröffentlicht. Deswegen. Ich habe diese Sachen schon alle vor ziemlich langer Zeit langsam beantworten können. Ich habe mich die als Jugendliche alle gefragt. Was ist der Sinn des Lebens? Ist es besser oder gibt es überhaupt besser? Gibt es gut und böse oder müsste man neutral sein? Was kann man sein? Was sollte man sein? Gibt es einen Gott? Habe ich mir alles gestellt, die Fragen. Und habe auch, glaube ich, gute Antworten gefunden. Durch, ja, die Antworten gibt es natürlich. Weil aus einem spirituellen Weltbild heraus würde man sagen, natürlich gibt es die Antworten. Die Lichtseite gibt es und bietet Antworten an. Die dunkle Seite gibt es und bietet Antworten an. Und weil die Erde zwischen Himmel und Hölle ist, deswegen gibt es auf der Erde auch alles. Oder? Ist es nicht logisch? Ist es nicht ein korrektes Weltbild? ist es nicht die Wahrheit, dass es zwischen Himmel und Hölle die Erde gibt, mit allen möglichen Dingen und Perspektiven, also dass es hier Licht und Schatten gibt. Es gibt hier sowohl die größte, schönste Liebe zwischen Menschen, was auch immer, als auch den größten Hass, Mord, Tod, Vergewaltigung, Krieg. Es gibt die schönste Liebe, die schönste Demut, Hilfsbereitschaft und so weiter. Diese tollen, lichtvollen Dinge, hohe Charakterwerte, göttliche Eigenschaften gibt es hier auf der Erde, genauso wie die dunkelsten Dinge. Und darüber können wir uns unterhalten, Sonnstaatland. Nicht über den anderen Mist, da habe ich gar keinen Bock mehr drauf. Vielleicht reagiere ich nochmal auf euch, aber was ihr schreibt, ist auch... Naja, ist wirklich nicht so dolle, muss ich sagen, wirklich. Habe ich eigentlich gar keine Lust mehr, bringt nichts. Nicht, weil ihr zu doof seid oder so, aber ich mache das ja nicht, wie gesagt, um mit euch zu reden. Ich bin ja nicht auf YouTube, um mit euch zu diskutieren oder so, sondern wenn, dann habe ich es gemacht für Aufmerksamkeit über KRD und natürlich damit Leute auf meinen Kanal kommen und so weiter. Genau, so ihr Lieben und jetzt, wenn ihr jetzt noch dran seid, dann habt ihr es wirklich verdient, die beiden Sprachnachrichten nochmal zu hören. Aber das musste ich natürlich jetzt mal loswerden und erzählen, weil es ist einfach wichtig. Diese unterschiedlichen Weltbilder, diese unterschiedlichen Perspektiven. Und die Sonnenstaatlandleute können ja mal schreiben, was passiert denn nach dem Tod? Gar nichts. Oh geil. Danke für diese gute Antwort. Danke. Oder schreibt mir mal eine Antwort. Schreibt mir mal eine Antwort. Ihr fragt mich ja auch ständig Sachen. Ihr fragt mich ja ständig Sachen. Ist mir auch letztens wieder aufgefallen, dass wenn ich eben auf die ganzen Sachen reagiere, dass ihr darauf nicht mehr so viel eingeht. Nicht mehr so viel. Letztens, glaube ich, seid ihr nochmal darauf eingegangen, dass ich, ihr habt auch manchmal schon gesagt, ja okay, da hat er vielleicht mal eine ganz gute Erklärung gefunden. Oder letztens, wo ich gesagt habe, die Leute sind ja nicht im Knast, die die Gelder haben, die Peter beiseite geschafft hat. Ja, habe ich gesagt, die Mutter ist da, die Freundin ist da und die Bekannten sind da. Die Bekannten vom KRD sind da. Und jetzt sitzen eigentlich nur Martin und Benjamin im Knast, die haben ewig nichts mit dem Königreich zu tun gehabt. Und Matthias. So und jetzt wollte ich mir erzählen, dass da kein Geld mehr vorhanden ist von dem, was beiseite geschafft wurde. Nicht mal 10.000 bei der Mama, nicht mal 10.000 bei der Freundin und so weiter und so fort. Achso, stimmt, ja, bei der Freundin wurde es ja auch beschlagnahmt. Aber kommt, es ist einfach... Ihr könnt erstmal auf alles eingehen, was ich gesagt habe. Und ja, wie gesagt, es ist einfach ein Witz. Und schreibt mir erstmal bitte eine Antwort. Was ist der Sinn des Lebens? Was passiert nach dem Tod? Gibt es einen Gott? Schreibt mir erstmal diese ganzen Sachen hin. Dann können wir weiterreden. So, jetzt spiele ich euch die beiden Nachrichten vor, die ich eigentlich euch vorspielen wollte. um Peters herzliche Seite zu zeigen. Aber mir fällt noch was ein, was ganz wichtig ist. Und zwar habe ich dem Sonnstaatland auch immer gesagt in den Videos, dass ich in der Lage bin, vielleicht auch, klar, schlecht, manchmal mit Defiziten, aber ich bin durchaus in der Lage zu reflektieren und ich kann euch sogar sagen, Sonnstaatland, ich bin ehrlich, ich habe mein Weltbild schon verändern müssen in Bezug auf Peter, weil ich habe ja noch nie großartig, ich habe ja keine negativen Erfahrungen mit Peter gehabt, aber ich habe auch heute einen langen Kommentar bekommen, wo jemand geschrieben hat, wir müssen uns auch mal die schlechten Seiten von Peter angucken. Und da habe ich gesagt, ja, ja, schickt mir die Sachen zu, schickt mir die schlechten Sachen zu. Es ist natürlich, ich habe Peter immer, ich habe KID gesagt, Peter finde ich gut, also haben sich natürlich auch die Leute bei mir gemeldet. die das gut finden ich werde auch sachen vorlesen von negativen erfahrungsberichten weil ich möchte die wahrheit wissen ja und deswegen kann ich auch dem sonnenstadtland sagen ich habe schon mein weltbild über peter so ein bisschen reflektiert und verändert und peter hat jede menge scheiße gebaut riesengroße fehler gemacht er ist auch einfach mensch natürlich und es ist zwar immer entscheidend was hier in dieser menschlichen hülle drin ist in der materiellen menschlichen hülle aber Peter hat auch Riesenfehler gemacht. Ja, lustig. Ich würde jetzt sagen, ich stehe dazu. Nee, aber ich stehe dazu, das zuzugeben. Und es ist so. Peter hat Riesenfehler gemacht. Riesenfehler. Ich habe Fehler gemacht. Du hast Fehler gemacht. Wir haben alle Fehler gemacht. Peter hat Riesenfehler gemacht. Und Peter hat sogar, das erzähle ich auch schon, nee, das erzähle ich noch nicht so krass hier, aber hier erzähle ich schon, was später auch alles noch erzählt werden kann. Nämlich, dass in den letzten Jahren sich da auch einiges getan hat. und Peter vielleicht sogar auch negativ beeinflusst wurde, dunkel beeinflusst wurde, weil er natürlich so viel Druck auf sich gespürt hat, ja, er dachte während Corona, er muss alle Ungeimpften retten und so weiter und ja, da hat er vielleicht eben auch so viel Druck gespürt und so weiter und so fort und es ist viel Scheiße passiert, ja. Und ich habe selber schon, habe ich es in meinen Videos gesagt, wie gesagt, ich habe immer zu euch gesagt, auch zu Sonnenstadtland und so, dass ich definitiv weiß, Peter hat Fehler gemacht und ich weiß zum Beispiel auch selbst, was ich gesehen habe, dass Peter so die Grenzen von den Leuten übergangen hat, wenn Immobilien da renoviert werden sollten und so, da frage ich mich auch im Nachhinein, warum hat er das überhaupt gemacht? Sollten die Leute Immobilien renovieren den ganzen Tag oder ein Königreich aufbauen? Gottes Königreich. Was sollten die Leute eigentlich machen? Und ich weiß, dass Peter auch immer weit vor der Zeit war und viel zu schnell und alles und ich weiß das, ich gebe es zu. Was heißt ich gebe es zu? Natürlich, es ist so. Deswegen rede ich da auch gerne dann drüber, dass Peter Immobilien-Sachen die Reichsbank innerhalb von Wochen so renoviert hat, dass da Leute richtig sich totgearbeitet haben. Nur damit da die Reichsbank fertig wird, wo die ersten zwei, drei Wochen, habe ich letztens nochmal gesehen, ist da gar keiner reingekommen. Aber es sollte natürlich fertig werden, das Ding. Oder auch dieser Raum, der Saal in Berwalde. Da hat Peter gesagt, das ist in zwei Wochen fertig, das Ding, dann können wir hier schöne Kommentare, schöne Seminare machen. Und die Handwerker da, die hätten eigentlich gesagt, ja, das dauert so vier bis sechs Monate mit den Ressourcen, die wir haben. Vier bis sechs Monate oder irgendwie sowas, monatelang, keine Ahnung. Und Peter hat gesagt vor der Kamera, ja, das ist hier der geile Saal, der wird in zwei Wochen fertig, dann machen wir hier schicke Seminare. Ist natürlich völlig absurd und lächerlich. Ja, und wenn dann auch wieder Leute da die Grenzen übergangen wurden, dass die Leute sich kaputt gearbeitet haben, dann ist das natürlich eine scheiß Aktion von Peter. Das ist dann einfach so irgendwie eine Ausnutzung von Menschen für Peters Vorstellung. Ja, und das gebe ich natürlich zu. Leute, natürlich. Aber jeder Mensch macht doch Fehler. Und versetzt euch doch mal, Sonnenstadtland sagt auch immer, dass ich nur nach meinem Weltbild die Fakten suche und dass ich mich nicht in andere reinversetze und so weiter. Versetzt euch doch mal in Peter. Das habe ich schon immer gesagt. wenn er diese Sachen wirklich glaubte, dass er die Sachen aufbauen muss und alles mögliche, wenn er das wirklich glaubte, an die Bibel, es kann keiner mehr verkaufen, kaufen, wer das Zeichen des Tieres trägt, wird sterben, bla bla bla. Wenn Peter die Sachen glaubte, dann hatte der Druck in sich, dann hatte der Druck, Autarkie zu schaffen und deswegen hat der Bauernhof gekauft, Grundstücke gekauft und so weiter. Und da ist er sicherlich auch dann über die Grenzen der Leute gegangen und hat die Leistungsfähigkeit der Leute übergangen und das ist nicht toll, das ist scheiße, das ist richtig kacke. Vielleicht erkennt ihr ja sonst dann, dass ich hier, Sonnenstaatland, dass ich hier gerade Fehler von Peter eingestehe und natürlich erzähle und ja. Und ich habe auch einen langen Kommentar bekommen, dass die negative Seite auch betrachtet werden sollte von Peter und KID. Und wie gesagt, da habe ich gesagt, die kenne ich sogar, die habe ich schon mal getroffen, die das geschrieben hat, habe ich gesagt, gerne, mache ich auch. Klar. Aber weil ich ja für die Vision bin, weil ich die Idee toll fand und Peter toll fand, habe ich natürlich jetzt eher positiv berichtet und deswegen haben sich natürlich auch Leute gemeldet, die auch das positiv sehen. Selbst die Leute, die ich vorgelesen habe, die viel Geld verloren haben. So. Leute, das war mir einfach wichtig zu sagen. Es ist einfach auch schon Real Talk, aber es ist noch lange nicht der Real Talk, den ich in meinem Mitgliedervideo da erzähle. in diesem Sinne meldet euch gerne an und jetzt hören wir nochmal beide Sprachnachrichten das sollte eigentlich immer groß sein die ganze Zeit hier naja Hallo lieber Leo danke für deinen sehr langen und wertschätzenden Brief ich meine du hast es gar nicht nötig Selbstwertprobleme zu haben du bist so ein toller Mensch und du bemüßt dich so sehr darum im Prinzip deiner selbst näher zu kommen Das tun gar nicht so viele. Alleine daraus solltest du schon genug Anerkennung für dich selbst ableiten können. Also ich anerkenne dich auf jeden Fall. Und wenn du mit mir länger sprechen möchtest, dann sei es dir einfach wert. Komm einfach auf mich zu und dann tun wir das. Das ist kein Problem. Jeder kann das tun. Ich ermuntere die Menschen auch hier immer wieder dazu, sich nicht klein zu machen, auf mich zuzukommen und mich einfach anzusprechen und einfach mit mir reden zu wollen. Und gern nehme ich mir für jeden einzelnen Zeit, das sage ich jedem einzelnen ja auch immer, immer wieder. Also, tu das einfach auch. Dann vielleicht sehen wir uns ja bald mal. Bis dahin dann. Tschüss. Das war die erste Nachricht. Hallo Leo. Ich habe ja keine Rückmeldung gekriegt auf meine Sprachnachricht. Insofern, ich hoffe, du hast das nicht gehört oder nicht gelesen oder was auch immer. Das, was du gelesen hast, habe ich auf jeden Fall durchgelesen. Danke für die ausführlichen Gedanken, die du da formuliert hast. Und wenn du nach Wittenberg kommen möchtest oder das dir holen möchtest, das biete ich dir an. Was du dir wünschst, dann ruf mich einfach an. Du kannst mich letztendlich anrufen, ja, vielleicht nicht drei Uhr nachts, aber ansonsten eigentlich, probiere es einfach. Wenn du mich dann erstmal nicht erwischt, versuch es einfach wieder, bis du mich erwischt hast. Also ich wäre froh, wenn du da bist. Also bis dahin, tschüss. Ich weiß ja nicht, wie klar. Ja, das war die zweite Nachricht. In diesem Sinne, ihr Lieben, sage ich da, was kann ich dazu sagen? Mein Kopf ist auch wirklich voll, ne? Also ich habe jetzt wieder über eine Stunde Video gemacht und so, deswegen die Nachrichten, finde ich, sprechen für sich. Das sind einfach liebe, herzliche, tolle Nachrichten, wirklich ganz wunderbar, wo er mir anbietet einfach, dass ich mit ihm reden kann, einfach auf ihn zukommen soll, meine Selbstwertprobleme mal beiseite lassen soll. Und ja, er bietet mir in der zweiten Nachricht sogar an, das finde ich schon sehr außergewöhnlich, ne? Weil ich checke jetzt, ich kann mir kaum mehr merken, wer mir was erzählt hat, weil so viele Leute jetzt wegen diesen ganzen KLD-Videos auf mich zukommen, weiß ich gar nicht mehr genau, wer was gesagt hat. Weil die habe ich auch alle gefragt, was war euer Verhältnis zu Peter? Weil mich das interessiert, ja? Weil ich die Wahrheit wissen wollte. Wie war er denn jetzt? Nun, war er eigentlich ein Arschloch oder war er eben so ein herzlicher Meister? Ja, ich verliere echt immer einen Faden, Alter. Mein Kopf ist einfach durch jetzt schon wieder. habe jetzt schon wieder 70 Minuten geredet wegen dem anderen Video noch fast 80 Minuten habe ich geredet ähm genau ich finde das schon krass ne das ist schon ach so genau ich finde das krass weil Peter muss ja auch den Kopf so voll gehabt haben und dann hat er sich hier meine 15 bis 25 A4 Seiten Brief durchgelesen und schickt mir dann Sprachnerrichten du kannst dir das holen was du möchtest also das bedeutet übersetzt du kannst dir die Informationen holen die du möchtest und kannst mich jederzeit anrufen. Immer. Vielleicht nicht gerade 3 Uhr nachts, aber ansonsten kannst du mich immer anrufen und wenn du mich nicht erwischst, dann kannst du einfach später nochmal anrufen und mach das einfach. Genau. Und damit wollte ich euch wie gesagt einfach zeigen, dass Peter, auch wenn er sich verändert hat, zum Negativen tatsächlich in den Jahren, weil der Druck immer gewachsen ist und so weiter, weil man in diesem Kali-Yuga zu einer bestimmten Zeit an einer bestimmten Qualität ankommen muss, ist der Druck so gewachsen, dass er beeinflussbar wurde von negativen Mächten. Und trotzdem war er mal dieser sehr, sehr herzliche Mensch und hatte diese herzliche Seite, die er bestimmt auch immer noch hat und die er vielleicht sogar im Gefängnis jetzt wieder mehr an die Oberfläche holt tatsächlich. Weil, wenn du da nichts zu tun hast und vielleicht eher so in dich gehen kannst, meditieren kannst oder so, ja, dann findest du wieder vielleicht zurück zu dir selbst. Ja, ist bei mir eigentlich auch so, weil ich will auch meine Gefühle nicht angucken und flüchte immer in einen Aktivitätsmodus. Und bin dann immer der Macher, der hier Videos macht, der zum Sport fährt, der dieses und jenes macht. Und wie gesagt, oder auf dem Bau, als ich da noch gearbeitet habe, da habe ich halt gearbeitet wie ein Irrer, weil ich einfach irgendwie auch Ängste hatte und ich wollte mehr Geld auf ein Konto zur Sicherheit, damit ich Sicherheit habe, weil ich nie in meinem Leben Sicherheit gefühlt habe, großartig. weil diese Welt einfach für mich schon krank war und ich eigentlich immer nur ein Zuhausegefühl hatte, ein Sicherheitsgefühl, ein Zuhausegefühl hatte ich, wenn ich Spiritualität wie Armin Riesis Bücher gelesen habe, dann hatte ich ein Zuhausegefühl. Das war für mich so, wow, Alter, oh mein Gott, das ist die Wirklichkeit, das ist die Wahrheit. Sinn des Lebens, dieses, jenes, pipapo, was ich alles erzählt habe, was das Wichtige ist in unserem Leben, das Wichtige, wo findest du denn die Wahrheit? Findest du die in der Schule beim Deutsch-Kunst-Matte-Unterricht? Nein, da findest du keine Wahrheit. Findest du deine Wahrheit bei deinen Eltern? Also wenn ich mir die vor dem Haus hier angucke, die da jeden Tag vor dem Haus hier Bier trinken, und da ist so eine mit gefärbten Haaren und die hat da ihren kleinen Sohnemann dabei, irgendwie fünf Jahre alt oder so, der tut mir schon sehr leid, muss ich sagen. Also der wird von seiner Mama bestimmt nicht die absolute Wahrheit erfahren. Aber ich will das gar nicht bewerten, weil wir sind alle hier, um bestimmte Erfahrungen zu machen. ja aber ich will es nicht bewerten aber ich bezweifle dass der von seiner Mama große große Wahrheiten des Lebens erzählt bekommt ja die irgendwelche tollen Menschen oder wer auch immer oder wie auch immer mal auf der Welt hatten oder entstanden sind oder wie auch immer diese großen Wahrheiten wird der Junge da bestimmt nicht von seiner Mama hören aber egal es ist halt so im Kali Yuga auf der Erde in diesem Sinne ihr Leben ist das Video viel länger geworden als ich dachte aber ich war gerade schon in dem Modus durch das Mitgliedervideo und ja, es ist einfach das, was ich sagen wollte und musste. Schreibt es mir in die Kommentare, ob ich zu viel und zu viel missgeredet habe oder ob ihr das wertvoll fandet, die Sprachnachrichten wertvoll fandet, die Sichtweise wertvoll fandet und so weiter und so fort. Schreibt es mir gerne in die Kommentare, lasst mir ein Like da, ein Abo da, werdet Mitglieder, wenn ihr wollt. Genau, ich kann das andere Video hier jetzt auch wahrscheinlich schon, ja, es ist soweit schon hochgeladen und so weiter. Ich kann es jetzt fertig machen und werde es gleich online stellen. Genau, in diesem Sinne, ihr Lieben, hier sieht man das bei YouTube, wie das aussieht. Eigentlich, ich mag es wirklich, ich mag es wirklich. Ich war mal ganz kurz bei TikTok oder so, wegen hier Celagon, Celagon verkaufen. da hatte der gesagt, den ich da kenne dass es bei TikTok geht, bei mir durch die Decke weil ich so viele Short-Videos mache diese Sport-Videos und alles mögliche, diese Kurz-Videos vom See und überall, der hat gesagt aber TikTok war nicht meins TikTok war nicht meins, ich liebe irgendwie YouTube, ich weiß nicht warum und auf einmal passt das ja auch alles, ich dachte, was früher Mitgliederbereich, was für ein kack Mitgliederbereich und jetzt auf einmal passt das total weil ich dann mit, weil ich den Mitgliedern da in dem Bereich dann Sachen dann erzähle, die ich hier auf meinem öffentlichen kanal jetzt nicht teilen möchte deswegen passt das total gut ja und es ging ja auch mal darum er leute ist alles so krass und es ging darum bruno gröning hat kostenlos geheilt ja und darf man sein spirituellen fähigkeiten und ich habe fähigkeiten jetzt nicht spirituelle heiler fähigkeiten aber ich habe fähigkeiten darf ich für diese fähigkeiten darf ich damit geld verdienen überhaupt und wie kann es besser sein als dass ich mitgliederbereich anbiete wo man im moment 1,99 bezahlen muss was ja lächerlich ist dass man eben sowas privates da sehen darf ja so ein meister schüler verhältnis was schon sehr besonders ist ja wo gibt es in der westlichen welt in indien ist normal aber in der westlichen welt ist nicht normal so ein spiritueller meister und schüler sowie ajona und krishna in der wahl war die da ja genau und deswegen ist vielleicht für mich optimal muss ja keiner machen muss ja keiner Geld für bezahlen, aber wer 1,99 investieren möchte, der kann es gerne machen und kann Mitglied werden und kriegt dafür sicherlich ziemlich besondere Inhalte. Ja, auch wenn es jetzt noch nicht so viel ist, aber ich glaube ehrlich gesagt, diese Zeit kommt auch erst noch und fängt gerade erst an. Ich weiß das, das erzähle ich auch so in diesem Video ein bisschen, ja. Und Peter hat auch erst mit 38 viel Kontakt gehabt zu Geist der Welt Gottes und hat auch erst mit 38 Jahren dann erfahren, so was sein Auftrag hier ist und so weiter. und überlegt mal, ich bin jetzt 31, Peter ist 38 gewesen, als er erst diese Dinge erfahren hat und so, den Kontakt hatte da oben. Ja, und ich habe das auch immer gesagt. Ich fühlte mich auch die Jahre immer so hilflos und dachte, warum habe ich da keinen Kontakt mehr? Warum weiß ich nicht, was ich hier machen soll? Und warum, was ist das hier für ein Kack? Ja, und da hat die eine bei Sonnenstadt lang geschrieben, dass ich mich sehr nach Depressionen und so anhöre, mit meinen ganzen Symptomen, die ich da aufgezählt habe. Und ja, natürlich, ja, natürlich. Ich hatte hier keine Lust mehr. Ich hatte wirklich hier gar keine Lust mehr. Weil ich keinen Bock hatte, hier irgendwas zu machen, weil es mir alles so sinnlos vorkam. Naja. Gute ihr Lieben, das war's. Das Video lade ich hoch und euer Video jetzt hier das hier. Und ja, schreibt mir gerne in die Kommentare. Was auch immer. Und dann sehen wir uns gerne beim nächsten Video wieder. Macht's gut. Ciao, ciao. Schönen Abend für euch.