So ihr Lieben, endlich ist es soweit. Ich habe die drei Meinungen von den Menschen gesammelt, die viel Geld durch im Königreich, wie auch immer, verloren haben oder durch wen auch immer, werden wir gleich lesen. Und vor allem, wie die Menschen jetzt, nachdem sie so viel verloren haben, zum Königreich und zu Peter stehen. Wer von euch mich noch nicht kennt, also ich bin der Leo, wie man meinen Kanalnamen auch sehen kann. Und ich war mal im Königreich, das ist schon lange her, 2013, 2014 war ich da. Und ja, das Königreich wurde ja letztes Jahr verboten, 2025 im Mai. Und ja, seitdem jetzt die Anklage erhoben wurde gegen Peter und die anderen Inhaftierten, also die Mitangeklagten sozusagen, seitdem berichte ich da jetzt viel drüber. Auf meinem YouTube-Kanal sieht man ja die ganzen Videos. Und ja, ich probiere einfach darüber aufzuklären. So, und das ist, finde ich, auch so eine ganz wunderbare Sache, weil viele, ja, man kann sich ja alle möglichen Sachen vorstellen. so Peter hat die Leute betrogen oder was auch immer. Aber was ist denn, wenn wir einfach jetzt mal drei Leute fragen, nicht fragen, sondern einfach deren Meinung hier lesen, was die denn jetzt davon halten, dass sie so viel Geld verloren haben und wie sie jetzt zu Peter und dem Königreich im Nachhinein stehen. Genau, und ich möchte jetzt auch gar nicht mehr lange reden, sondern ich fange jetzt einfach mit der ersten Nachricht hier an, die ich bekommen habe. Meistens ist es sogar so entstanden, dass die Leute mich einfach jetzt angeschrieben haben im Zuge dieser Arbeit, die ich hier mache, die ganzen Aufklärungsvideos über das Königreich. Und da haben mich die Leute einfach angeschrieben. Und so, weil ich die dann eben immer gefragt habe, ja Mensch, wie stehst du denn jetzt zu Peter, nachdem du Geld verloren hast und so weiter. Und dann ist die Idee einfach daraus geworden, dass ich eben dieses Video mache, weil ich einfach verschiedene Meinungen eben dann zusammentragen konnte von Leuten, die eben viel Geld verloren haben. Genau. So. Die oder der Erste. Hallo Leonard, ich bin von Anfang an im Königreich Deutschland dabei. Vielleicht haben wir uns an Apollensdorf oder Rheinsdorf schon einmal gesehen, wo ich öfter zum Helfen und Urlaub machen war. Ich war bei der Gründung dabei und bin seit Dezember 2012 Angehöriger. Zuletzt habe ich über zwei Jahre in der Gemeinschaft gelebt. Da stand dann auch noch wo, aber ich lasse so persönliche Details wirklich raus. Und wenn jetzt jemand denkt, ich habe die Nachricht mit KI geschrieben, dann hätte ich das schon vor ein paar Tagen gemacht. Ich habe immer wieder in meinen Videos erzählt, ich brauche noch die eine Meinung und so weiter. Und genau, dann hätte ich für Klicks oder so das Video auch schon längst machen können. Also wirklich, dann ist es einfach. Und ihr wisst, wenn ich eins bin, dann authentisch und ehrlich. Also das sind wirklich authentisch ehrliche Nachrichten. Aber ich lasse Details definitiv raus, keine Namen. Es ist nicht wichtig, wo die zweieinhalb Jahre genau gewohnt haben. Oder dass der eine genau 340.000 Euro oder sowas verloren hat, habe ich mir jetzt alles ausgedacht. Aber, genau, ihr versteht, was ich meine. Ich lasse Details einfach so gut es geht irgendwie raus. Man muss nicht wissen, wer das ist. So. Ich war bei der Gründung dabei und bin seit Dezember 2012 Angehöriger. Zuletzt habe ich über zwei Jahre in der Gemeinschaft gelebt. Ich habe viel Geld gespendet und alles verloren. Nicht durch das Königreich, sondern durch die BRD, was die sicher nicht gerne hören. Ich finde es toll, dass du in deinem YouTube-Kanal berichtest, damit die vielen Zugehörigen und Unterstützer wenigstens zu halbwegs auf dem Laufenden bleiben. Ansonsten gibt es ja durch das Verbot keine Informationen mehr für die Öffentlichkeit. Da musst du sicherlich auch etwas vorsichtig mit deinem Kanal sein und mit dem, was du sagst. PETA braucht monatlich etwa 300 Euro. Deshalb wäre es schön, wenn dafür zentral etwas organisiert wird. Vielleicht braucht Peter jetzt, wo es mit den Verhandlungen losgeht, auch zusätzlich Geld für einen Anwalt, der eventuell leichter Zugang zu Akten und Unterlagen bekommen kann. Peter hat unternehmerisch sicherlich auch einige Fehler gemacht, so wie jeder Mensch. Aber wenn immer wieder Kapital durch Razzien und Beschlagnahmung abgeschöpft wird, dann ist das wie ein dauerhafter Adalas, der den Körper schwächt, bisher irgendwann zusammenbricht. Ich finde es sehr gut, wenn du einen Spendenaufruf machen könntest. Wer nichts wagt, hat von vornherein schon verloren. Das Geld könnte dann an die Mutter gehen, die es ihm nach Bedarf überbringen lässt oder überweist. Private Konten sollte man aus solchen Aktionen auch besser heraushalten, es sei denn, man eröffnet dafür ein Extrakonto. Das Thema Kontosperrung und Kündigung haben wir alle schon durch, auch nur, weil man zur falschen Zeit am falschen Ort war, wenn mal wieder unangemeldeter Besuch kam. Ich hoffe, dass Sie das Konto der Mutter nicht kündigen, die an Ihren Sohn Geld überweist. in Klammern, obwohl ich hier inzwischen alles für möglich halte. Gibt es denn überhaupt Menschen, die durch die Aktivitäten des Königreichs Geld verloren haben, oder sind es eher die Verluste, die durch das Eingreifen von außen, also zum Beispiel die BaFin, verursacht wurden? Soweit ich weiß, gab es nur einen Fall eines Großanlegers, der sein Geld auf einen Schlag wieder zurückhaben wollte. Peter hat es ihm nach einer Wartezeit dann schrittweise zurückgezahlt. Genau dafür war ja die Nachrangklausel gedacht, dass das Königreich nicht durch das Abziehen größerer Summen zerstört wird. Es war ja alles irgendwie investiert und deshalb nicht sofort verfügbar. Von meinem Gesparten, womit ich das KRD unterstützt habe, ist nun erst einmal durch die Aktivitäten der BRD alles verloren. Die Schuld dafür gebe ich aber der BaFin und nicht Peter. Ich habe mitbekommen, wie sie Apollensdorf mit polnischen 40 Tonnern ausgeräumt haben und unsere Leute später einige Sachen auf dem Schrottplatz wiedergefunden haben, zum Beispiel eine Drehbank und ähnliches. Es ging denen nie darum, möglichst viel Geld zu machen, um Anleger zu entschädigen. Ich habe mitbekommen, dass ein Tiny House auf dem KID-Gelände, wert ca. 80.000 Euro, für 1.000 Euro an eine andere Gemeinschaft verscherbelt wurde, die es dann selbst abgeholt und abgebaut hat. Bislang lief es wohl immer so, dass die BaFin erst einmal alles verkauft und den Erlös dann zusammengerechnet hat. Es gab auch einen Aufruf auf der Website des Insolvenzverwalters, dass sich die Geschädigten melden sollen. Das letzte Mal war das, soweit ich mich erinnere, ungefähr 2021. Dafür musste man sich regelmäßig deren Website ansehen, um davon überhaupt etwas mitzubekommen. Du kannst meinen Text gerne anonym veröffentlichen. Ich würde aber gerne noch etwas zu meinen Beweggründen schreiben. Für mich war das Königreich immer ein Herzensprojekt, seitdem ich zum ersten Mal davon gehört habe. Für mich war es die letzte Hoffnung, dass ich in diesem Land noch einmal etwas zum Guten wenden kann. Und die Verfassung hat mein Herz berührt. Darin sind genau die Regeln in Worte gefasst, nach denen ich mit anderen Menschen zusammenleben möchte. Ich bereue es nicht, Geld angelegt zu haben. Ich hätte aber im Nachhinein, nach dem Verbot des KRD, natürlich lieber noch etwas Geld für mich behalten. Jetzt ist erst einmal alles weg. Ich wundere mich, wo die ganzen Werte hin sind, da ich noch nicht mitbekommen habe, dass irgendetwas an die Geschädigten ausgezahlt wurde, obwohl ja schon Millionen Werte zu irgendeinem Preis weiterverkauft wurden. Bärwalde für ca. 1 Mio. Euro, glaube ich. Und keine Ahnung, was mit dem Gold und dem vielen Geld passiert ist, das ebenfalls beschlagnahmt wurde. Bei mir und bei anderen ist die Situation allerdings auch noch einmal etwas anders, weil wir tatsächlich in der Gemeinschaft gelebt haben und dadurch viele wertvolle Erfahrungen machen durften. Ich jedenfalls bin durch diese Zeit immerhin auch sehr gewachsen und habe mich zum Positiven verändert, was auch meine Eltern und Freunde bemerkt haben. Dafür bin ich auf jeden Fall sehr dankbar. Liebe Grüße. Ja, steht jetzt nicht hier, weil, wie gesagt, ich habe diesen Text sozusagen zusammengefügt, weil das ging einfach aus dieser Unterhaltung heraus, die ich mit der Person hatte. Und ja, dann kam eben diese Idee und dann habe ich das mit den Leuten geklärt und so weiter. Und dann habe ich diese ganzen Texte sozusagen zu einem Text zusammengefügt, habe alle Namen und so weiter rausgemacht und habe das den Leuten dann nochmal geschickt, damit sie nochmal rüberschauen, ob das so in Ordnung ist. Und ja, genau, das war die erste Meinung. Genau, habe ich ihr dann nochmal geschickt den Text, dann hat sie geschrieben, Hallo Leonard, der Text ist super geworden, da bin ich nicht draus zu erkennen, aber es ist alles Wichtige drin. Den kannst du gerne so vorlesen. Genau, so, dann die zweite Person, das ist ein das ist der kürzeste text tatsächlich und es war ja auch keiner kein wirklicher austausch ich muss gerade irgendwie lachen weil es war einfach nur ein kommentar auf meinem kanal den habe ich auch übrigens mittlerweile gelöscht also ja ist jetzt nicht mehr nachzuverfolgen sozusagen und da steht auch das wichtigste drin deswegen kann ich den auch so vorlesen lieber leonard ich habe gerade meine erste kanalmitgliedschaft abgeschlossen danke dass du deine so privaten intimen dinge mit uns teilst ein schüler meister verhältnis ist etwas sehr sehr intimes finde ich darüber nachgedacht habe ich auch aber mich nicht getraut peter kam einige male sehr streng und kalt bei mir an aber auch schon mal verblüffenderweise sehr liebevoll ich bin angehörige geworden mit der nummer 2017 und habe ebenfalls einiges an kapital überlassen für mich war es der klarste und beste weg in eine neue und bessere das habe ich gerade nachricht bekommen das ist irritierend für mich war es der klarste und beste weg in eine neue und bessere gesellschaft den er Erbeschritt. Heute hatte ich ein kontroverses Gespräch geführt mit einem Freund, der die Systemstrukturen nur als Ergebnis der eingeschränkten Bewusstheit der Menschen ansieht. Dass jedoch systemrelevante Stellschrauben so eingestellt sind, dass wir irgendwann die Erde ruiniert und uns die Köpfe gegenseitig eingehauen haben, wollte er nicht sehen. Für ihn ist es nur eine Rechtfertigungstaktik von neunmal klugen, um nicht bei sich hinsehen zu wollen. Ich konnte jedoch gut argumentieren und fühlte mich hinterher sehr klar und dankbar für Peters Lebenswerk, das ich kennenlernen durfte. Auf meinem Heimweg von dem Treffen mit den Freunden war der Entschluss dann klar. Ich werde Kanalmitglied beim Leo und ich möchte dranbleiben beim KRD-Projekt. Liebe Grüße. So und so. Genau. Ist eben eine sehr kurze Nachricht, aber hier steht halt auch drin, Sie hat einiges an Kapital überlassen, was natürlich auch weg ist. Und für sie war es auch einfach der beste, hier steht der klarste und beste Weg in eine neue und bessere Gesellschaft. Und ja, genau. Und ich will jetzt gar nicht anfangen mit Sonnenstaatland, aber hier steht zum Beispiel auch drinne, und das sehen ja viele von diesen Leuten, die etwas Neues erschaffen wollten, mit dem Königreich und so, sehen das ja auch so, dass eben systemrelevante Stellschrauben so eingestellt sind, dass wir die Erde ruinieren, die Köpfe, also dass wir uns gegenseitig, weiß ich nicht, das Geld abjagen müssen und so weiter. So sind die Stellschrauben eingestellt. Da werden die Sonnenstaatlandleute sagen, nein, wir haben so ein tolles System, das Geldsystem ist so toll, ja wunderbar, ganz toll, wirklich. Wenn man Millionär oder Milliardär ist, dann fließt einem, ohne dass man was tun muss, so viel geld zu das ist absolut fair das ist ein ganz tolles system wirklich ganz toll so und jetzt kommen wir zur dritten meinung ach so ja da war ich falsch genau so Ja. Also ich habe mich wie gesagt mit den Leuten immer ausgetauscht. Und deswegen fängt er jetzt auch ein bisschen lustig, also ein bisschen komisch an sozusagen. Ist nicht wie ein Brief oder so. Sondern ich habe das hier abgespeichert als persönliche Einschätzung zum KIT. Das war die erste Person, von der ich die Meinung vorgelesen habe vorhin. kenne ich. Ich habe mit ihr sehr viel Zeit in Höhöh verbracht. Ein sehr lieber Mensch. Ich denke mir, ja, nur so viel dazu, also, ja, das war so, die kennen sich halt, ja. Ich denke mir, als ich mich damals entschlossen habe, das Geld ins KRD einzubringen, hatte ich alle Infos, um für mich einzuschätzen, ob es da sicher ist. Ich habe die Situation falsch eingeschätzt, würde aber rückblickend sagen, dass es aus damaliger Sicht keine falsche Einschätzung war, da es damals mit allem, was ich wusste, richtig gewirkt hat. Es gab im KRD viele Menschen wie Peter, die mit bestem Wissen und Gewissen ihr Möglichstes gegeben haben, um das ganze Projekt erfolgreich zu machen. Ich sehe nicht, dass Peter groß vorzuwerfen ist, dass das KRD gescheitert ist. Er hat sich genauso wie die anderen Mühe gegeben und hat entweder manches übersehen oder einfach Pech gehabt, vereinfacht gesagt. Kurz gesagt, ich sehe es als meine eigene Verantwortung im Wesentlichen, dass ich... Ja, wie viel Geld ist eigentlich auch egal, ne? Dass ich die Euro verloren habe. Aber es ist schon viel, mehrere 10.000. Heute denke ich, dass das KRD nicht der Weisheit letzter Schluss war. Aber nicht, weil ich denke, dass etwas Bestimmtes falsch gemacht wurde, sondern weil ich einfach sehe, dass es sich nicht durchsetzen konnte. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, was daran nicht gepasst hat. In der Form hat es sich zumindest nicht durchgesetzt, aber vielleicht sollte es auch nur ein Wegbereiter für etwas Größeres danach sein. Peter als Menschen weiterhin zu unterstützen, finde ich trotz all meiner Verluste wichtig. Er hat nicht irgendjemand bewusst betrogen, wie manche Menschen behaupten. Nein, er selbst ist der allergrößte Leidtragende der ganzen Geschichte, jedenfalls objektiv betrachtet. Er muss ja nicht leiden, wenn er damit gut umgehen kann. Er hat aber am meisten riskiert, investiert, an das Projekt geglaubt und aus seiner Sicht für die Zukunft der Menschheit gehandelt. Das erkenne ich nach wie vor an und finde es wichtig, ihm jetzt auch beizustehen als jemand, der vielleicht auch gescheitert ist, aber einen deutlich geringeren Schaden als er zu tragen hat. Ich hatte ca. ein paar tausend Euro in E-Mark und ein paar zehntausend Euro auf dem Euro-Sparkonto. Wenn die BRD in der Hinsicht auch nur eine gewisse Integrität besitzt, muss sie die Leute entschädigen. Die Enteignung hat ja auch mit der Idee stattgefunden, die Leute seien betrogen und geschädigt worden. Ich denke mal in erster Linie hat das alles stattgefunden, weil die halt sagen, Peter ist der böse Straftäter. Aber ja, wie gesagt, die Enteignung hat ja auch mit der Idee stattgefunden, die Leute seien betrogen und geschädigt worden. Es muss zumindest das, was rückzahlbar ist, mit dem konfiszierten Geld und so weiter zurückgezahlt werden. Ich war tatsächlich auch schon im E-Mail-Austausch mit denen bezüglich des Geldes, in der Hoffnung etwas zurückzubekommen. Es gab auch, ganz wichtig, mal einen Beitrag von irgendeinem Mainstream-Medium, wo der Herr Oppermann, oder wie er heißt, der diese Aktion geleitet hat, gesagt hat, es habe öffentliche Aufrufe gegeben, dass die Geschädigten sich melden sollen. Okay, also ja, genau, ich glaube, es gab auf jeden Fall mal irgendwelche Aufrufe, dass man sich melden soll, sage ich jetzt kurz dazwischen, weil der Satz kam mir jetzt so ein bisschen komisch vor, Aber wie vorhin bei der ersten Meinung, da stand es glaube ich auch drin, oder? Ja genau, sie hatte gesagt, dass man sich melden soll und das hat man aber irgendwie nur auf der Internetseite von denen gelesen. Genau, also es gab zwei Kontakte, einmal bei der Firma, ich habe hier halt Namen rausgestrichen, weil ich wollte so wenig wie möglich Namen nennen, aber der Oppermann war ja total bekannt. das war ja der, der das irgendwie alles geleitet hat. Ich weiß nicht als was, als Insolvenzverwalter oder als Vollstrecker oder keine Ahnung. Also Vollstrecker vom Gerichtsurteil und so weiter, ne? Nicht als Vollstrecker im Sinne von Kopf ab. Oh mein Gott, ey. Also es gab zwei Kontakte, einmal bei der wurde erarbeitet. Die haben sehr lange nicht geantwortet, dann aber doch. Und ich habe ihnen alle Infos gegeben. war teilweise aber auch ein bisschen unnötig. Sie wollten beispielsweise, dass ich gewisse Dokumente aus der Vergangenheit noch einmal unterschreibe, was ich wirklich sehr merkwürdig fand. Habe ich dann halt gemacht. Und dann hatte ich noch Post von der BaFin. Denen habe ich auch ehrlich alles geschildert und den E-Mail-Verlauf auch weitergeleitet. Da ist auch nichts mehr rausbekommen bis jetzt. Mein Text abruptes Ende. Meinen Text darfst du gerne anonym verwenden. Das würde mich auf jeden Fall freuen. Ja. Das war's. Ich fand den ersten Text ehrlich gesagt am authentischsten und am, wie soll ich sagen, informativsten. Warte mal, ich gehe da nochmal kurz hin. Weil da kommen einfach so viele Details. Am meisten blieb mir halt natürlich das in Erinnerung, wo ich auch dabei war. denn ich war auch bei der großen Razzia in Apollensdorf dabei, wo diese ganzen LKWs mit polnischen Kennzeichen gekommen sind und man dann wirklich alles eingeladen hat, alles. Also außer vielleicht ein paar Inhalte von den persönlichen Räumen, von den Menschen, die da gewohnt haben. Ich hatte auch besonderes Glück, muss ich sagen. Warum auch immer. Ich würde sogar fast behaupten, ja, das ist, weil mir das ja gar nicht so wichtig war, weil ich hatte da nichts Besonderes. Und... Und ich habe mich dann ein bisschen durchgemogelt und gut um Sympathie geworben bei den Polizisten da. Ich glaube, so eine richtige, die Hauptverantwortlich, da so eine Kommissarin, die stand mal bei mir mit im Zimmer. Da habe ich gesagt, ja, ich bin ja erst hier ein paar Wochen da und ich wollte einfach mal gucken, mir das angucken. Und ja, ich habe hier überhaupt gar nichts, was von Interesse ist. Und dann haben die ein, zwei Schränke aufgemacht, die Polizisten. Und ja, weil es halt nur mein Zimmer war, haben die dann wirklich nichts mitgenommen und nichts gemacht, auch nichts großartig durchsucht. oder so. Und bei anderen haben die halt wirklich alles auf den Kopf gestellt. Da haben die alles auseinandergenommen und so weiter. Ja. Genau, aber genau, das fand ich halt sehr authentisch und da sind natürlich bei mir auch Erinnerungen viele hochgekommen. Weil ich war auch bei dieser Razzia dabei, da haben die alles mitgenommen. Diese großen Küchengeräte aus der Gemeinschaftsküche, ja, diese große Spüle und so weiter. Aus dem Gastro, was man aus dem Gastro kennt, wo diese ganzen Küchengeräte, das haben alles eingeladen und ja, das ist einfach so krass, ja, da haben die, wie gesagt, also, aber alles, die haben auch Gartengeräte, also hier selbst wirklich, das war immer so der Running Gag, ja, die haben jeden verdammten Besen mitgenommen, irgend so einen abgefaulten, dreckigen Besen haben die einfach mitgenommen und damit auf den LKW geladen und sind dann damit abgezischt, ja. Wahrscheinlich haben die da irgendwie einen Pauschalbetrag mit diesem verdammten Polen ausgehandelt und dann haben die alles eingeladen. Also wirklich, ich meine, das hat bestimmt hinterher keiner irgendwie erörtert, was da an Wert dann da rausgekommen ist. Nee, Quatsch, hallo? Das waren wirklich polnische LKWs, Mann. Die haben alles eingeladen und sind damit abgefiffen. Also, und das bestätigt halt genau, was hier der Mensch schreibt, dass dann auch später Sachen auf dem Müll gefunden wurden. Oder aus Rheinsdorf. Aus Rheinsdorf wurden zum Beispiel auch Riesengeräte, da gab es ja diesen Mechanikpark, diesen Wissenschafts-, diesen Technikpark vom Königreich sozusagen, Mit so CNC-Fräsmaschinen und so weiter. Und es wurden da wirklich teure Maschinen zu einem Spottpreis an irgendwelche Firmen in der Nachbarschaft verkauft und so weiter. Und sie schreibt hier, man hat hier Drehbänke oder irgendwas auf dem Müll wiedergefunden. Wisst ihr, was ich meine? Das ist halt einfach authentisch. Es ist das, was sie erlebt hat, was er erlebt hat, was ich erlebt habe und so weiter, ja. Und das ist halt einfach der Punkt, ja. Und worum ging es denn? Ich glaube, wartet mal, hat nicht irgendjemand da sogar gesagt von den Polizisten oder irgendein Verantwortlicher, dass einfach deren Ziel ist, wirklich das Ganze zu zerstören? Das kann echt sein, weil genau das haben sie ja gemacht mit diesen Krankenaktionen. Ja, weil man hat ja nicht einfach irgendwie wertvolle Sachen mitgenommen. Nee, man hätte ja auch einfach nur den Bechsteinflügel von Peter und irgendwelche wertvollen Sachen einpacken können. Aber nein, man hat ja alles mitgenommen, was nicht nid- und nagelfest war. Genau, in diesem Sinne, ihr Lieben, ich will auch gar nicht mehr so viel dazu sagen. Diese Meinung sprechen einfach für sich. Und ich muss tatsächlich auch sagen, ja, ich will jetzt eigentlich gar nicht mehr auf die zu sprechen kommen. Aber deswegen, ich freue mich einfach, weil das wirklich ein tolles Video ist. Also der Inhalt sozusagen, einfach diese Meinung und wie diese Menschen jetzt dazu stehen, dass sie so viel Geld verloren haben durch Peter und das Königreich. Oder eben, wie man es nimmt. Offensichtlich sind die ja auch noch der Meinung, dass sie das wirklich gemacht haben, um an etwas Positivem mitzuarbeiten. Und sie haben auch alle bestätigt, dass sie Peter so einschätzen, dass er das aus bestem Wissen und Gewissen alles so gemacht hat, um etwas Gutes zu erschaffen. Und das geht halt irgendwie vielleicht, das geht eigentlich raus an alle Interessierten auf jeden Fall natürlich, die das Thema einfach interessiert, die intern Sachen verstehen wollen und so weiter. aber es geht halt wirklich auch ans Sonnenstaatland, ja. Weil, dass Peter alle Menschen, alle Menschen hinters Licht führt, betrügt, diese ganzen Freunde, Bekannte, die da Geld angelegt haben und gemeinsam da gelebt haben, an einer gemeinsamen Vision gearbeitet haben, das ist so lächerlich, wirklich. Und deswegen, ich denke wirklich viel jetzt über dieses Sonnenstaatland nach, weil was die da zum Teil geschrieben haben, ist einfach nur abartig, wirklich. Das meine ich nicht böse oder irgendwas, aber die Meinungen gehen manchmal so auseinander, dass ich nicht weiß, ob das Sinn macht, mit denen zu reden. Ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren, ja. Manche sind nett, freundlich, lustig, sachlich, fachlich, aber, ja, wie gesagt, ich verstehe es halt nicht. Ich verstehe es nicht, wie man so, ja, es ist egal, komm. ist egal also es kann sich jeder sein teil denken in diesem sinne ihr lieben hoffe ich das war informativ interessant und ja das war's mit dem video wenn es euch gefallen hat lasst mir gerne like da ein abo kommentar schließt eine mitgliedschaft ab wenn ihr wissen wollt dass ich 2019 privat mit peter an nachrichten geschrieben hat getauscht habt sprachnachrichten und so weiter da muss ich auch wieder ein neues video machen fällt mir gerade ein kommt dann bald heute wahrscheinlich nicht mehr heute habe ich schon zwei videos hochgeladen obwohl das eine war von gestern abend oder wartet mal ich habe heute noch mal diesen kleinen rundgang durchs königreich hochgeladen Wo ich vermute, dass es 2021 ist. Ich dachte erst 2019, aber da habe ich schon irgendwas von Corona erzählt, deswegen ist es eher wahrscheinlich, dass es 2021 ist. Genau, und gestern Abend noch, ganz spät, deswegen hätte ich jetzt fast gesagt, zwar heute, habe ich noch hier Martin Schulz sucht einen Anwalt. Ich habe zum zweiten Mal mit der Mama von Peter telefoniert, weil dann die Spenden überwiesen werden an sie, damit sie das einfach beste Bezugsperson dafür, dass sie das an Peter weiterleiten kann. Genau, also ich habe heute schon dann einiges an Material auf jeden Fall hochgeladen und weiß nicht, vielleicht, ich fahre noch zum Sport jetzt, vielleicht habe ich nachher nochmal spontan Lust. Mal gucken. Aber das war es jetzt erstmal. Ja, und das wollte ich unbedingt machen, dieses Video, weil was gibt es Besseres? als die leute zu fragen die riesige geld zum verloren haben was gibt es besseres als die zu fragen was jetzt von peter im königreich halten im nachhinein jetzt wisst ihr es in diesem sinne ihr lieben macht's gut danke fürs zuschauen lasst dem video gerne like abo kommentar da schreibt mir in die kommentare wenn ich nicht schreibt mir irgendwas in die kommentare ob ihr geld verloren habt ob ihr sauer seid ja in diesem sinne macht's gut bleibt gesund Ciao.