Hallo meine lieben freunde herzlich willkommen zu diesem video es gibt ein kleines update zu martin das schauen wir uns gleich an danach spreche ich darüber dass ich mit peters mama noch mal telefoniert habe und dann noch ganz kleines kurzes statement zum sonnenstart land wo ich natürlich jetzt nicht auf die sachen hier eingehe weil das video wird dann immer viel zu lang gut die lieben in diesem sinne heute mal hoffentlich ein kurzes video und zwar wenn bei martin seinen spenden aufruf nach unten scrollt Gibt es da ein Update? Und da kann man lesen, dass der Martin einen Fachanwalt sucht. Ich lese mal kurz vor. Ich grüße dich auch im Namen von Martin. Wenn du einen kompetenten Rechtsanwalt aus dem Raum Düsseldorf kennst, den ich zwecks Übernahme von Martins Verteidigung kontaktieren kann, dann schicke mir bitte schnellstmöglich seine Kontaktdaten. Vielen Dank im Voraus. Sein bisheriger Anwalt kann zu dem Update vom 4.8.6.20 angegebenen Verhandlungstermin leider nicht zum Oberlandesgericht Düsseldorf kommen. Der neue Rechtsanwalt für Martin sollte sich möglichst auf das gleiche Rechtsgebiet spezialisiert haben, wie Herr Maximilian Klefens aus Köln, der bereits angefragt wurde. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, sei ganz lieb gegrüßt und bleib gesund. Martins Vater Axel. Genau, Martin hat übrigens wirklich beachtliche 4538 Euro gesammelt. Und ja, da wünsche ich ihm natürlich alles, alles Gute, wenn jemand einen Anwalt kennt. der hier gesucht wird dann meldet euch gerne hier bei diesem go fund nie aufruf hier muss ja irgendwo kontakt und so weiter stehen sonst oder ich habe es jetzt gerade nicht gelesen ja ich bin nämlich auch schon beim nächsten thema im kopf sozusagen ich wollte es nur erwähnt haben auf jeden fall wahnsinn ja 4500 euro ist nicht echt nicht schlecht da kann man schon mal was mit erreichen genau und dann gehen wir gleich wieder zu peter da haben wir jetzt immerhin die 1300 euro geknackt vielen dank dafür an alle unterstützer lieben und genau ich habe mit peter mutter gesprochen und wollte mir eigentlich hauptsächlich die e-bahn holen für die überweisung vom spendengeld allerdings wollte ich eigentlich auch einfach so mit ihr sprechen und halt Sachen wissen, also ich wollte wissen, wie es Peter geht, aber sie kann auch nur selten mit Peter sprechen, ich glaube alle zwei Wochen, glaube ich. Ja, aber ich habe grundsätzlich gefragt, wie ist es denn mit dem Telefon, wer macht das, weil ja, da muss ich jetzt auch jemandem kümmern und das habe ich aber erst nach dem Gespräch tatsächlich gefragt, fällt mir gerade ein, da kam dann auch keine richtige Antwort. Ja, ich musste mich halt auch immer ein bisschen zurückhalten und ein bisschen, ich wollte auf gar keinen Fall irgendwie aufdringlich sein oder sie überfordern oder so, sie ist ja auch schon ziemlich bisschen älter, ne? Ziemlich ein bisschen älter, ihr wisst, was ich meine. Ja, aber ich habe halt mit ihr gesprochen und habe gefragt, wie geht's Peter, aber da hat sich nichts Neues ergeben. Das letzte Mal hatte sie gesagt, der ist ja ziemlich positiv drauf und will sich einfach verteidigen gegen die Vorwürfe. Und mit dem Geld ist es tatsächlich so, das wollte ich natürlich auch wissen, wir haben jetzt 1300 Euro hier zusammenbekommen, gesammelt, gespendet und ich wollte wissen, wie viel Geld wird denn eigentlich gebraucht und wofür und ja jedenfalls ist so da gibt es so eine karte im gefängnis wo man eben seine also die karte kann man aufladen mit geld und das sind wohl aber nur ich glaube waren es jetzt 150 oder 200 euro oder sowas mehr kann man auf diese karte gar nicht auf buchen und ich glaube auch nicht pro monat verbrauchen ja das heißt wenn ich richtig verstanden habe kann muss kann muss peter davon eben ich weiß nicht ob er davon die telefonrechnung weiß wie gesagt nicht das mit dem telefon ich dachte eigentlich würde es auch organisieren würde es übernehmen mit der organisation da muss man irgendwie an so ein justizkassendienst telefondienst tele oder wie der heißt oder sowas muss man dann irgendwas aufladen damit peter eben telefonieren kann und so weiter keine ahnung auf jeden fall muss das bezahlt werden und dann natürlich wie gesagt von diese leute habt ihr vielleicht schon mal der doku gesehen oder so die leute im gefängnis können sich da auch immer sachen kaufen die das klasse essen ist natürlich sehr schlecht ich war wie gesagt auf rea da war das essen unterirdisch ja und fast ist bestimmt nicht besser das heißt peter braucht geld um sich essen zu kaufen also weiß ich nicht naschereien aber auch wahrscheinlich obst oder so keine ahnung denke ich mal vermutlich stark ja wie gesagt es ist wohl so dass diese karte wohl nur mit ganz ganz wenigen 100 euro also nicht über 200 euro aufgeladen werden kann das ist wohl alles was peter so an geld braucht sozusagen im monat dann habe ich die mama natürlich noch gefragt ob denn noch andere sachen bezahlt werden müssen zum beispiel einen anwalt einen guten anwalt nicht so ein verteidiger anwalt vom staat oder so der eh nichts kann wie sieht man wie bei martin ja der hat irgendwie gar keine große zeit keine befugnisse keine akten ich weiß nicht aber es ist einfach bisher vom vom staat verteidigt zu werden pflicht verteidiger deswegen hatte ich gefragt ob peter noch richtigen anwalt braucht der bezahlt werden muss ob er irgendwie geld braucht für laptop für akteneinsicht für was weiß ich nicht und konnte sie mir aber auch nicht wirklich sagen genau was wollte ich noch wissen nee dann haben wir halt noch so ein bisschen gequatscht und sie meinte eben ja wenn der peter mal aus dem gefängnis rauskommt dann bräuchte er auch geld sozusagen weil er muss sich eine existenz aufbauen und dann habe ich gesagt naja aber der peter schafft das schon der macht einfach ein paar 0 der macht einfach ein paar seminare tatsächlich kann man auch online machen einfach und schon hat da sage ich mal wieder was zu essen versteht was ich meine weil im gegensatz zu sonnenstadtland bin ich nicht der meinung dass peter irgendwelche werte großartig auf die seite gebracht hat ja das ist eigentlich auch vielleicht eine schöne überleitung wie gesagt ich habe mit der mama nicht jetzt viel mehr gequatscht ja das waren so fünf bis zehn minuten und wir sind jetzt nicht so wir sind leider nicht so positiv gestimmt dass peter schön freigesprochen wird und alles gut ist und so weiter ja aber das ist tatsächlich auch eine schöne überleitung zum und ich habe fast ein bisschen schiss darüber zu reden weil ich weiß ich habe mit meinen videos immer komplett übertrieben hier eine stunde 45 gestern hochgeladen gestern nacht aufgenommen ja ich habe mich um 11 hingesetzt und wollten kurzes statement lustiges statement über diese sachen hier abgeben ja und eigentlich auch ein bisschen real talk weil leute ich muss euch wirklich ganz ehrlich sagen ich mache mir natürlich auch viele gedanken ich weiß erst mal nicht wirklich wie ihr zu diesen videos steht hier ich habe dann natürlich auch immer extrem viel über mich geredet und wie es mir geht und so und für mich hängt sie alles irgendwie zusammen ja ich bin jetzt hier einer der wenigen der überhaupt so viel macht für aufklärung königreich peter und so weiter und das ist schon irgendwie was besonderes besonderes und ich bin auch der einzige der hier halt diesen spenden aufruf so öffentlich gemacht hat es gibt menschen die haben wie gesagt intern da gespendet freunde und bekannte aber ich habe diesen spenden aufgemacht ja und ja was will ich was mit dem sonnenstaat land das habe ich ja auch eigentlich nur gemacht um aufmerksamkeit zu erzeugen um aufzuklären weil ich diese sachen nicht hier so stehen lassen möchte aber ich muss euch ganz ehrlich sagen ich weiß nicht die haben jetzt hier auf den die haben mich zum stammtisch eingeladen darauf diesen teams peak oder wie es heißt und ich finde das alles eigentlich manchmal wie gesagt ein bisschen weniger nett weil ich dann halt denke dass sie misschreiben manchmal ist es auch sehr nett manchmal muss ich echt lachen ich glaube im zweiten teil musste ich sehr lachen was sie alles geschrieben haben und auch heute muss ich deswegen jetzt wieder so ein bisschen real talk mal wirklich weil das nächste sonnenstadtland video wird tatsächlich ein bisschen anders das wird einfach wieder ein bisschen lustig wegen den kommentaren wegen dem die hier stehen aber auch die haben eher sachlich jetzt geschrieben auf mein video langes video geantwortet eher sachlich oder lustig ja und das finde ich toll und dann mache ich eben auch nicht so ein ultra langes video wo ich mich aufregen und jammer und blöde ja und so das kann dann ein bisschen besser werden das video bisschen kürzer bisschen sachlicher und bisschen lustig ja das finde ich eigentlich toll allerdings muss ich euch auch ehrlich sagen es ist irgendwie wahrscheinlich so eine never ending story und ich muss sagen der punkt mit den korinna pixen der lässt mich hier wirklich auch zweifeln ob das überhaupt sinn macht weil ich muss euch ganz ehrlich sagen ich habe jetzt hier die sonnenstadtland videos raus um aufmerksamkeit und klicks auf die sache zu lenken und auf meinen kanal zu kriegen und so weiter aber ich weiß nicht ob das sinn macht ich habe eigentlich festgestellt dass hier auch wirklich echte menschen die nett sein können dahinter stecken und die auch ja sage ich mal schon logisch argumentieren aber ich habe es ja auch schon in langen videos immer erzählt ist prägen hier als prallen hier schon irgendwie welten aufeinander und es ist ja völlig in ordnung jeder kann seine meinung haben aber mich abs ich bin also nicht schockiert ist wirklich absolut dass die manche leute vom sonnenstadtland sagen dass bei corona alles so halbwegs okay gelaufen ist ja die sagen oder ich weiß nicht mehr wo ich das jetzt gelesen hatte ja wir haben leute die kennen sich mit den statistiken aus die können das alles analysieren und so weiter und wirklich deswegen da kriege ich schon wieder da kommen so viele gefühle in mir hoch nee das geht einfach nicht und da können die sonnenstadtland leute jetzt sagen was sie wollen das ist wirklich einfach absoluter müll ich mir fällt nämlich gerade nämlich ein wie das damals war zum beispiel mit impfnehmen wirkung ja da haben ärzte erzählt dass die hürde die hürde impfnehmen würdungen zu melden unfassbar groß war unfassbar groß ja und wisst ihr ich bin nur der kleine leo gänse blümchen oder die auch immer leo der löwe der kämpfer der gesetzt ja und ich muss euch ganz ehrlich sagen ich habe so viele sachen gehört so viele sachen im kopf und sonnenstadt land sagt natürlich dass ich mir mein weltbild zurecht biege wir können auch noch mal dann also jetzt nicht in dem video aber wir können ich es wird noch ein sonnenstadt wie wir geben ruhig sachlich lustig aber es macht irgendwie ehrlich gesagt auch keinen sinn nicht weil ich sage ich bin so schlau und die sind so dumm und verstehen mich nicht nein aber ist prallen wie gesagt einfach weltbilder aufeinander und meinung aufeinander ja und weiß ich nicht es macht keinen sinn ich möchte die leute da nicht überzeugen ja wenn die leute schreiben um es mal zu ende zu bringen dass corona und corona maßnahmen und so dass das alles irgendwie sinnvoll war beziehungsweise wie er den tollen rechtsstaat haben man sich dagegen wehren kann und so weiter ich finde das richtig gestört ja es gibt unfassbar müssen die sich mal in der verstörung sparte aufhalten auf telegram oder so es gibt in amerika ist ein film entstanden wo die ganzen wie heißen die die ganzen bestatter die ob du ziehleute da wo die alle diese weißen langen fäden zeigen die man aus den menschen aus den adern und so raus zieht es tut mir leid ich möchte da wirklich nicht diskutieren ich möchte da nicht diskutieren das ist mir zu blöd es ist mir wirklich zu blöd und ihr lieben sonnenstadt land leute ja wirklich ihr sagt ja auch immer ich spreche euch alle nicht mit namen an hier logo to meist monkey hat mir vorgeworfen die hat mir übrigens eine mail geschrieben ja dass wir das mit dem team speak machen können vorbereiten und alles so ist vielleicht lieber mensch wirklich ja ich habe mich über den namen ich habe mich über die namen alle lustig gemacht so warum soll ich mir die märken und wisst ihr da muss ich wirklich ganz ehrlich sagen wie gesagt es ist halt auch ein bisschen anstrengend wenn ich alleine diese videos mache und dann haben die mir zum beispiel vorgeworfen dass ich mir die ganzen namen nicht merken kann obwohl ich mir aber von dem königreich die namen alle merken konnte von matthias blau benjamin michaelis martin schultz und so weiter bis die sonnenstaatland leute ich argumentiere jetzt auf der gefühlsebene ja weil es lächerlich ist es ist wirklich lächerlich und ich habe da ehrlich gesagt auch nicht so bock drauf guck mal ich war damals mit benjamin michaeles im königreich ich kenne martin schultz ich kenne matthias blauen habt ihr mehrmals gesehen habt den namen schon oft gehört natürlich kenne ich die namen alle von denen natürlich und jetzt werft ihr mir wirklich vor das steht bei euch hier überall überall steht ja dass ich mich über euch lustig mache dass ich eure namen nicht erwähne und euch rassistisch als eine sonnenstaat land truppe betrachte ja so wie man sozusagen weiße und rechte und alle hier in eine schublade und so weiter schwarze würde sagen weiße schwarze rechte keine ahnung linke aber es ist doch lächerlich da hat er mir hat er mir irgendwo geschrieben werden das ist oder ich weiß nicht ob es der war oder jemand anderes ja es gab vielleicht irgendein buch irgendeinen tollen film wo diese figur einfachen name war ja kenne ich nicht kenne ich nicht okay deswegen habe ich gedacht das wären alles irgendwelche ausgedachten namen und ja natürlich kann ich mir nicht lobotomist monkey und knallfrosch und peter der erste und schatten diplomat und kalifix und natürlich kann ich mir die nicht alle nach einem tag mit merken was erwartet ihr ja und das finde ich wirklich lächerlich aber das schreibt ihr alles das schreibt ihr alles in eure texte und ich habe schon mal gesagt ich sitze hier alleine und reagiere auf das zeug und ihr seid da 10 20 30 40 leute die alle schreiben das ist einfach ich hab da nicht so bock drauf ist ihr ich entziehe mich bestimmt nicht euren argumenten und ihr habt mich nicht fertig gemacht oder so aber es ist einfach ein unfairer kampf ja und ihr seht ja ich habe eure sachen gelesen ich setze mich eine stunde 45 hin bis steht in die nacht und rede und rede auf alles möglich was ihr schreibt ja einer von euch hat geschrieben ich habe ungefähr 27 themen angesprochen in dem video ja das wollte ich euch nur mal sagen jetzt wirklich ganz auf der gefühlsebene aber für klicks sozusagen für aufmerksamkeit für das thema mache ich das ja draußen ist gerade mucke von tala hunds wallachallah maschallah muss ich gleich mal auf den balkon gucken auf jeden fall und wisst ihr und eine sache wollte ich noch sagen liebe sonnenstaatland leute ihr könnt mir wirklich glauben dass wenn ich hier zum beispiel ich habe mich sogar gewundert weil ihr habt geschrieben bei euch ein kommentar ich arbeite an der zerstörung des sonnenstaatlands und dann link zu meinem video ist übelst nervig gerade es denkt mich vorab die musik draußen ich arbeite an der zerstörung vom sonnenstaatland und dann habt ihr mein video verlinkt und ich wollte am anfang sogar das video nennen einfach wegen klick bei zerstörung von ich zerstöre komplett die sichtweise sonnenstaatlands auf krd peter das wollte ich erst so schreiben weil ich dachte zerstörung bringt aufmerksamkeit klicks und so weiter hab dann aber einen anderen titel gewählt aber was ich eigentlich sagen wollte ist ich wisse ich war in meinem leben das könnte mir glauben fast noch nie aggressiv und wenn ich mal hier so ein video machen wo ich alle in die hölle schicke und wo ich mich aufrege bruno kröning und so weiter ja weil ich so tief traurig bin dass es so krank ist hier alles und das bruno so schlecht gemacht wird gibt nimmt doch mal übrigens dazu stellung nehmen doch mal dazu stellung ja schreibt jedoch mal zu diesen ganzen themen was so mir fällt ein jedes video ist ja für mitglieder nur gewesen da wo ich sogar ein bisschen anfangen zu weinen zu weinen nennen wo ich anfange ein bisschen zu weinen dieses bruno gröning video hier das nur für mitglieder und ich glaube ich lasse auch für mitglieder weil ja sonst machen sich leute lustig über mich oder so aber das ist eigentlich so toll ja ihr sonnenstartland leute guckt euch doch mal guckt euch doch mal guckt euch doch mal dieses wunderbare video an warte mal wo sieht man denn wie das heißt sieht man irgendwo wie das video heißt das bruno gröning video das heißt von der kanal banyani irgendwie so heißt es bruno gröning meditation und das müsst ihr mal wirklich gucken und daher werden unendlich viele bilder gezeigt von menschen die unglaublich liebevoll einfach nur bei bruno gröning sind guck mal und da sieht man bruno grün steht auf dem balkon und das sind menschenmassen es kommt gleich noch hier menschenmassen die vor diesem balkon warten nur um bruno gröning zu sehen hier guckt euch mal die menschenmassen an alle für bruno gröning da und diese liebevollen blicke diese hoffnungsvollen blicke dieses leid da sind blinde verstimmelte vom krieg versehrte leute unfassbar traurig beschissen alles und die sind alle da und guckt doch mal alle vertrauen bruno gröning und auf seine göttliche heilkraft und erwarten wunder der mensch hier wurde geheilt von irgendwas konnte wieder laufen ja und das ist so unfassbar ja wirklich guckt euch das doch mal an egal was spiegel tv schreibt oder irgendwelche gerichte oder irgend so eine scheiße und bei peters genauso ich war dabei ich kenne das alles und so weiter ja und deswegen ich möchte das ehrlich gesagt gar nicht ich krieg gerade richtig so ekel davor richtig ekel davor und wenn ihr jetzt sagt nein ich mache wieder ein video ich mache wieder ein video wo ich darauf reagieren ja aber es ist wahrscheinlich ein sinnloser endloser kampf und wenn ihr nicht diese gefühle fühlt das ist wirklich so eine scheiße muss ich wirklich sagen das ist so eindeutig diese menschen hier es gab zigtausend den geholfen wurde wunderheilung und so und dann könnt ihr oder der mainstream ihr könnt dann noch so viel sagen dass bruno grüning da verurteilt wurde weil da irgendjemand gestorben ist das ist so eine das ist bullshit das ist bullshit wisst ihr ich habe da keinen bock drauf ich habe da wirklich keinen bock drauf das bullshit ja und ja deswegen das ist eigentlich das ist nicht mein ziel und zweck muss ich euch ganz ehrlich sagen dass ich irgendwie jeden von diesen sachen überzeugt das ist einfach nicht ziel und zweck der sache ich gucke noch mal ganz kurz ob hier irgendwas ganz lustiges und schönes ist weil wie gesagt ich respektiere das auch dass hier menschen dahinter sitzen und ich denke bei einigen ich finde die sehr witzig manchmal und sehr lustig und ich finde auch dass hier lustig haben wir den schon eingeordnet mich jetzt unter spielzeug oder unter kundschaft weder noch spielzeug gibt es im forum in form von beiträgen leonard ist jedoch als gast unterwegs wie man das an der anmelde maske beim zeigen dieses fadens sehen kann weil ich auch nicht was heißt für typische kundschaft fehlen noch die passenden aussagen aktuell würde ich ihn unter orientierungslos verorten hier volksverhetzung und strafleute so sehen kundschaft aus ich kenne mich natürlich mit dem ganzen spreche von den sonnenstadt land leuten nicht aus aktuell würde ich unter orientierungslos verorten der arme kerl ist völlig verloren und ich glaube er weiß das auch leider steht er so verbaut wie er sich gibt an einem scheideweg wenn er nicht das wohl herumreißt dann nachfolgen betrügen geld abziehen und so weiter und mit jedem schritt wird sie im schwerer fallen umzukehren und so weiter so hier ja ihr könnt euch das ja ja ist euch durch ich werde auch immer durch lesen also mit euch im video dann aber nee ich leute ich bin ich kann reflektieren ich gebe viel dazu gerne ich habe heute krd leuten von früher am telefon erzählt dass peter fehler gemacht hat ohne ende ja ich habe ich mache fehler peter macht fehler wir machen alle fehler aber ich muss sagen das weltbild und die meinung von sonst stadt und mir ist einfach so verschieden dass ich nicht weiß ob das sinn macht und ich weiß auch nicht bei einem stammtisch mitmache weil das wird ja nicht aufgezeichnet Und ich muss ganz ehrlich sagen, wie gesagt, mein Ziel ist es nicht, diese Leute zu überzeugen. Von meinem Weltbild, von meiner Meinung oder was auch immer. Wenn die Leute denken, dass bei Corona alles rund läuft, bla bla bla. Wenn die die ganzen Bestatter und die ganzen Leute mit den weißen Fäden in den Adern missachten, dann habe ich einfach für mich die Meinung, dann macht Austausch fast gar nicht viel Sinn. Ich weiß aber, dass es da nette Leute gibt, die sind nett und lustig. Ja, andere fucken mich dann schon wieder ab mit dem Mist, den sie schreiben, aber jedenfalls überlege ich halt wirklich, macht das Sinn, sollte ich zum Stammtisch gehen oder da mitreden online, weil es wird ja nicht aufgezeichnet, das bringt keine Aufmerksamkeit für das Thema und ich möchte diese Leute nicht überzeugen und das ist jetzt nicht abwertig gemeint, diese Leute oder so. Außerdem wisst ihr, ihr messt auch immer mit zweierlei Maß. ja ihr sagt ich sag ihr sagt ich soll euch nicht über einen kampf scheren aber wisst ihr was ihr oft geschrieben hat ihr habt immer geschrieben ja die königreichler ja die leute die den kapitalüberlassungsvertrag unterschrieben haben die leute alle die zu blöd sind das zu lesen bla bla ihr macht es auch ständig ihr werft mir das vor dass ich eure namen nicht nennen ihr macht das auch ständig ja das ist einfach egal jetzt egal ich muss mir da meine gedanken machen und was ich da tue und ich muss euch ehrlich sagen ich weiß nicht ob meinen zuschauern diese sonnenstadtland video überhaupt gefallen ob die überhaupt sinnvoll sind ich habe auch schon gelesen ja es ist schon interessant interessante konversationen leute gucken sich das an aber weiß ich nicht keine ahnung ist egal kommt ich beende jetzt das video damit es nicht so lange wird mal gucken was daraus wird aber es ja wie gesagt es ist nicht mein ziel irgend jemand hier zu überzeugen oder so ich wollte mein leben lang mit leuten diskutieren auf einer fachlichen ebene aber wisst ihr was das ist jetzt noch mal eine botschaft meine message ich habe tatsächlich richtig in der vergangenheit beschlossen dass ich gar keinen bock mehr habe auf fakten und so weiter weil wisst ihr was wisst ihr was das leben besteht tatsächlich nicht nur aus fakten sondern was ist denn das wichtige im leben sind die wichtigen dinge im leben für uns inkarnierte göttliche wesen und das ist nämlich mein auftrag und mein kern und mein wissen und mein können was ist denn im leben wichtig hat das im leben wichtige mit fakten zu tun also hat frieden in deinem leben hat liebe hat gesundheit hat das alles irgendwas mit fakten zu tun gesundheit könnte man auch sagen ja aber die meisten sind ja auch nicht wirklich gesund oder die meisten wissen nicht warum sie krank werden oder so und ich sage jetzt nicht dass ich das weiß liebe sonnenstaatland leute ich bin nicht allwissend dass ich jetzt weiß warum alle krank werden aber ich habe da schon viele gedanken zu und ich habe mich lange mit gesundheit beschäftigt ja und ich kann so einige zutaten wissen von lebensmitteln auswendig und habe ich sehr viel mit diesen themen beschäftigt ja naja auf jeden fall ich habe den faden jetzt gerade wieder verloren was soll ich sagen ich mache das video jetzt wirklich gleich schluss damit sich zu lange wird ach so genau gefühle was hängt im leben also liebe was die schönsten dinge im leben gesundheit noch ein bisschen ja das wichtigste auch aber freude Freude, Liebe, Frieden. Hängt das mit Fakten zusammen? Nee. Nee. Und ich muss euch ehrlich sagen, Peter hat ja immer mit dem rechtlichen Scheiß so viel zu tun. Oh Gott, ich hab da gar keinen Bock drauf. Ich sag euch auch ehrlich, ich denke, dass Gehirnkapazität von mir verloren gegangen ist, als ich die entscheidung getroffen habe mit leuten auf faktenbasis zu diskutieren macht keinen sinn wenn die welt weltbilder weltbilder so unterschiedlich sind macht keinen sinn ja und deswegen ist mir das auch nicht wichtig ja und es kommen noch so ein stadtland videos ihr braucht jetzt nicht sagen ja ihr braucht euch nicht lustig machen nicht sagen ihr habt gewonnen oder irgendwas oder ich weiche aus oder so nein braucht ihr alles nicht sagen ich habe hier dreimal ich habe mich fünf stunden hingesetzt habe eure beiträge vorgelesen habe im nachhinein wo ihr gesagt habt das lässt du aus da redest du nicht drüber traust du dich nicht hast keine fakten oder irgendwas da bin ich im nachhinein noch darauf eingegangen habe gesagt warum ich das nicht genommen habe nicht geredet habe und dann habe ich geredet ihr könnt mir nicht sagen ich weiche aus oder irgendwas könnt ihr alles nicht sagen ich sage euch jetzt hier und klipp und klar dass diese fakten scheiße Ja, einfach nicht das ist, was ich möchte, weil es nicht das ist, was ich im Herzen habe. Ich habe das gemacht wegen Aufklärung und so, auch wegen, wenn es Spaß macht, ist ja okay, wenn ihr nett seid, wenn wir fachlich reden, also ich sage ja gerade, ich will nicht Fakten, aber versteht ihr, was ich meine, wenn es lustig ist und so weiter, der Sache dient, Aufmerksamkeit ist okay. Aber wie gesagt, ich bin hier, um Menschen zu motivieren, vielleicht auch in ihre Kraft zu bringen, Ich habe so ein bisschen, wie gesagt, meine Berufung auch mehr erfahren, das eigentlich bestätigt bekommen, was ich schon denke und fühle vorher. Ich hätte zwar eher gedacht, dass da vielleicht sowas steht wie, ich bin hierher gekommen, um dieses oder jenes aufzubauen. Oder wisst ihr, das wäre mir eigentlich lieber, dass ich einen Auftrag hätte. So, du baust einen neuen Start mit auf, du baust ein Seminarzentrum auf oder irgendwas. Aber nee, meine Berufung war wohl als anders beschrieben. Kann ich euch auch nochmal erzählen oder im Mitgliederbereich mal gucken. Und ich weiß, dass das so ist, weil es fühlt sich sehr richtig an und authentisch. Und ich denke, dass das so ist und dass ich da auch langsam hinkomme. Ja, und meine Aufgabe ist nicht, mit Fakten irgendwie Leute zu überzeugen oder irgendwas. Nee. Ich bin hier, um die Werte zu vertreten, Spiritualität zu leben. Das heißt, echte Spiritualität, kein eh so gescheiß Gelaberdreck, sondern Spiritualität heißt für mich allein schon, Spirit steckt da drin, Geist. Und wenn man seinen Geist richtig benutzt, sonst sagt man Leute, könnt ihr wieder lachen. Aber für mich heißt Spiritualität, seinen Geist richtig zu benutzen. Aber das wäre dann wahrscheinlich auch schon wieder sehr viel Verstand, was ich hier auch bin. Ich bin sehr viel mit dem Verstand, renne vor meinen Gefühlen weg. Aber es geht mir, wie gesagt, um Gefühle. Und ich bin hier, um als Vorbild auch zu dienen, wieder den Menschen, dass das das Wertvollste überhaupt ist. Unsere kranke Leistungsgesellschaft ist völlig gestört. Da habe ich auch wieder ein anderes Weltbild als die Sonnenstaatland, Leute. Unsere Welt ist gestört, die Leistungsgesellschaft ist abgefuckt und dreckig gestört. Und ich will diese Scheiße gar nicht haben. Sondern ich bin hier als Mensch inkarniert, als Lichtwesen. Können sich jetzt auch alle drüber lustig machen. Mein Gott, ich kann ja auch sagen, ich bin hier als... Es ist... Nehmt es doch nicht ernst. Ich kann doch erzählen, was ich will. Ich kann sagen, ich bin als Gott inkarniert, als Frosch, als Lichtwesen, als Mensch, als Dämon, als Engel. Ist doch scheißegal, Mann. Wir sind ja eh alle als Menschen, als Körper hier gerade materiell inkarniert, also es ist egal, was ich sage. Die ganzen Trans-Leute von heute, die sagen, sie sind als Pferd inkarniert oder sie sind Füchse oder so eine Scheiße. Ja, also kann ich auch sagen, ich bin Lichtwesen oder ein Engel oder was auch immer. Nicht alles auf die Goldwaage legen, ist alles nicht so wichtig. Auf jeden Fall bin ich, wie gesagt, hier, abschließend jetzt, um die richtigen Werte wieder vorzuleben. und zu sagen, die Leistungsgesellschaft ist alles unwichtig, Geld, Leistung ist alles unwichtig, Liebe zählt, Frieden zählt, seelische Entwicklung, Charakterentwicklung, denn nur durch Charakterentwicklung kommst du den göttlichen Sachen näher und kannst dich mit der Wahrheit verbinden, mit der Liebe und so weiter. Kann jeder drüber lachen, wie er will. Das Geile ist, langsam bin ich wirklich alt genug, um dazu zu stehen. Früher habe ich mich das überhaupt nicht getraut. Da hatte ich eine Freundin und habe nichts von Spiritualität erzählt. Und erst im Nachhinein, wo wir nichts mehr, also ich, wir waren nicht mehr zusammen und ich wollte nichts mehr von ihr, aber wir waren noch Freunde. Und da habe ich angefangen von Spiritualität zu reden und auf einmal war ich wieder viel attraktiver, weil ich authentischer war und so weiter. Und deswegen bin ich hier. Deswegen bin ich hier, um die Sachen vorzuleben und wieder darauf den Fokus zu legen. Die anderen Sachen sind unwichtig. Was von der fucking Welt hier propagiert wird, was wichtig ist, ist alles unwichtig. Guckt euch doch die jungen Mädels an, die auf Instagram da die falschen Werte drin vorgelebt bekommen. Das ist die Scheißwelt. Das ist die Kackwelt. Und ich bin hier, oder wie gesagt, mir sind die Gefühle wichtig und die Liebe und die Harmonie. Harmonie ist mir ganz wichtig. Harmonie finde ich ein tolles Wort. Und Harmonie ist ganz wichtig für mich. Und ja, genau. Ich hatte in meinem Leben kaum was zu tun mit irgendwas, Aggressivität, Betrügereien, mit irgendwas. Nein, ich habe zu tun mit echter Spiritualität, mit Liebe, Frieden, Motivation, Sport, Gesundheit. Das sind meine Themen. Und da muss ich überlegen, ob das überhaupt noch passt zu meinem Kanal, zu mir und so weiter. Hier sonst statt in Videos zu machen, wo ich mich gekünstelt ein bisschen aufrege, ein bisschen lustig, Ironie, bla bla bla, fachlich, darauf eingehe, was die schreiben und so weiter. aber ich muss gucken, ob das überhaupt passt. Wisst ihr, was ich meine? Udi, ihr Lieben. Das war's mit dem Video, ist jetzt doch wieder 30 Minuten lang geworden. Ist egal, ich hab euch lieb. Mir macht das sehr Spaß. Und das war wieder mal ein kleines Statement, so aus dem Herzen, aus dem Inneren. Und ja. Vielleicht könnten wir ja nochmal irgendwie was in die Kommentare schreiben, weil unter den Sonnenstadtland-Videos, ich weiß, dass die Leute das teilweise feiern, teilweise zu lang finden, teilweise nicht feiern, wie auch immer. Aber es hat fast keiner Kommentare geschrieben, ja. Naja. schreibt mir gerne was in die kommentare lasst mir bitte ein like da ein abo werdet mitglieder da kommen auch auf jeden fall noch tolle inhalte ich habe schon ein bisschen was auch veröffentlicht ich würde es sind tolle inhalte ich weiß das ja in diesem sinne die lieben macht's gut ich wünsche euch alles gute viel gesundheit bis zum nächsten video