Bäm liebe Leute, herzlich willkommen zu diesem Video und das wird einfach ein Zwischenstimm-Video, weil es gibt sehr lustige Sachen und ich bin gerade in einem richtigen Modus, in einem Macher-Modus. Ist eigentlich ein totaler Witz, weil ich war heute bei einem, Geisthäller, nein Spaß, ich war heute bei einem ehemaligen KLD-Menschen, der schon zweieinhalb Jahre so eine Energieausbildung macht. Ja, wir lesen gleich die SSL-Kommentare und die sind auch richtig lustig diesmal und wieder informativ. und es wird nicht so ein geisteskrankes Video wie letztes Mal, dass ich da irgendwas stundenlang erzähle und mich da richtig rein... Ne, ne, also wir lesen heute nur ein paar lustige Sachen, ein paar coole Sachen, es ist wirklich eigentlich eine coole Sache und ich will mal wieder ein bisschen Realtalk, der alte Leo wieder Realtalk aus dem Herzen, weil es ist so viel passiert heute. Ich war bei diesem Menschen, das ist ein junger Mensch, das ist keine alte Esotante, das ist ein junger Mensch und der hat in mich reingefühlt, also nicht körperlich in mich reingefühlt, sondern der kann sich in Leute reinversetzen. er hatte auch gar keinen begriff dafür hat einfach gesagt es ist so energiearbeit und persönlichkeitsentwicklungsarbeit und das ist kein begriff für es ist keine geistteilung ist gar keine geistteilung natürlich so der führt einfach in leute rein ich sage euch leute ich habe ja wirklich schon viel gemacht und viel gehört und so es gibt ja wirklich kaum jemand den ich noch nicht irgendwie vom namen her gehört habe oder so ne wenn meistens leute was in die kommentare schreiben oder irgendwas erzählen ich habe es meistens schon mal gehört ist tatsächlich so also in diesem alternativen bereich meine ich natürlich auch normalen bereich habe ich schon und vieles mal gehört, auf jeden Fall. Also gibt es wenig, was ich noch nicht gehört habe, sage ich mal so. Auf jeden Fall hat der mich halt wirklich komplett überzeugt mit seiner Arbeit, weil wir hatten keinen Kontakt. Ich habe den einmal im KRD damals getroffen und er hat mich gar nicht gesehen, der war da in so einem Infostand und der kannte mich überhaupt nicht und der hat auch meine Videos nicht verfolgt irgendwie, weil der hat mich dann gefragt, als ich, der hat letztens so Leuten angeboten, dass der das macht mit der Energiearbeit und da habe ich mich direkt gemeldet, weil ich halt ein offener Mensch bin. Geil. Und er kannte mich nicht dann habe ich gesagt ja hier ich bin ich habe ich ihm YouTube Video geschickt dass ich das bin und er meinte wie her passt es zu ja ja es bin ich ich habe hier Peter Videos gemacht und Spendenaufruf und so Akku Ok Prozent als er kannte mich wirklich nicht so und dann haben wir einfach per Telegram Nachrichten hinterher geschickt ich halte kurz um der hat durchschnittliche sieben Minuten Sprache nicht besprochen ich gemacht und richtig in mich reingeführt und Hat mir einfach gesagt, was bei mir los ist. Und da ist viel los, da ist viel los, da ist viel, viel los. Ich habe nach außen hin diese Fassade. Oh, ich bin fit, ja, ich mache echt viel Sport und so weiter. Ich bin richtig fit. Siehe jetzt auch nicht völlig scheiße aus. Und ja, ich habe nur so eine richtig tolle Fassade. Ich gehe viel in die Sonne. Dadurch sehe ich ganz normal aus, sage ich mal. Und relativ fit und gesund. Und das ist meine Fassade. Und innerlich bin ich komplett am Arsch. Ich bin komplett überlastet. Mein Körper ist komplett überlastet. Mein Nervensystem ist komplett überlastet. Ich kann zum Teil gar nicht mehr klar denken. Und da muss ich euch eigentlich auch noch was zu erzählen. Ich habe euch das schon öfters gesagt, dass bei mir wirklich viel los war. Das wird der eine oder andere vielleicht nicht verstehen, was alles passiert ist. Weil ich meine Fassade immer gut aufrechterhalten kann. Weil ich kann jede Rolle spielen sozusagen. Das habe ich in meiner Kindheit gut gelernt. Aus Angst vor Ablehnung und so weiter habe ich gut gelernt, eine Fassade zu haben und so weiter. Übrigens SSL-Leute, ich kann auch, ihr habt es irgendwo geschrieben, um Sympathie werben und so weiter. Ich kann das sehr gut. Ihr beweist das übrigens gerade, deswegen, ich kann das wirklich gut. Ich habe wirklich auch selbst ein psychologisches, sehr gutes Verständnis. Und das wisst ihr genau und das werdet ihr auch wissen, alleine aus euren Kommentaren, die wir jetzt lesen. Und ich weiß das auch, ich weiß das 100%. Weil ich habe vielleicht nicht so viele Talente, obwohl ich einiges ganz gut kann auf dem Bau und so. Alles hat gut geschafft, sage ich mal. Aber wenn ich was habe, dann ist es wirklich tiefgehendes Verständnis, Unterscheidungsfähigkeit und dass ich auch Leute motivieren kann, dass ich mit jedem sprechen kann. Wirklich, ich habe das. Ich habe so eine göttliche Fähigkeit, würde ich fast sagen. Nein, nicht, dass ich jetzt göttlich bin. Leute, nicht falsch verstehen die SSL. Ich sehe mich nicht als göttliches... Es nervt, wenn ich wirklich alles erklären muss, weil ich Angst habe, dass es halt wieder verdreht wird irgendwie. Ich denke, dass ich da gute Fähigkeiten habe auch, dass ich Leute motivieren kann und die gut empfinden kann, fühlen kann, weiß, was die brauchen, was die denken und so weiter. Ich denke, dass ich das gut kann. SSL beweist es sogar mit dem, was die schreiben. lesen wir gleich lesen wir jetzt ja ich weiß gar nicht mehr was genau jetzt erzählen wollte ach genau der hat genau ich bin eigentlich komplett fertig komplett fertig und er hat gesagt ich muss ich darf eigentlich mal eine woche nichts tun nichts aber ist es lustig mit diesem green screen hier in diese lampe da da hat die gesehen das eben grün geworden macht mal fünf bis zehn sekunden zurück und guckt an dieses feld hier an dieses lampenfeld das ist eben grün geworden weil die ach weil das Licht grün war das ist ja lustig weil das Lampenlicht grün war hat es dann durchgeschehen auf den Spendenaufruf dahinter auf dieses Fenster dahinter bei OBS hier auf Peter Aufruf okay liebe Leute ich wollte nur sagen ich mache dieses Video jetzt einfach weil ich mega Bock habe weil ich im absoluten Machermodus bin und das ist allerdings auch mein Riesenfehler weil er hat gesagt wo ich heute war ich darf eigentlich eine Woche gar nichts machen ich muss einfach nur meine Schnauze halten und darf nichts tun, nichts zum Sport, nichts. Und da habe ich gesagt, kann ich nicht, weil dann fühle ich meine unglaublich abgefuckte Gefühlswelt, die seit Monaten und seit fast Jahren fast, also ich habe fast seit Jahren kaum mehr Glück und Freude empfunden. Ich habe euch das auch schon oft erzählt, auch in dem 43 Minuten Mitgliedervideo. Es ist leider einfach so und es gehört dazu, dass ich das jetzt hier sagen muss, weil für mich hängt alles zusammen. Für mich hängt schon immer alles zusammen. In meiner Jugend habe ich gesehen, gesunde Ernährung, nein, also falsche Ernährung bei den Menschen, überall Krankheit, Alkohol, Tiaretten, alles mögliche, pipapo. Und dann habe ich die Probleme von den Menschen gesehen und für mich hat alles zusammengehängt. Zusammengehängt, zusammengehangen. Okay Leute, jetzt geht's los. Also, ich dürfte eigentlich gar nichts tun und ich komme immer, er sagt, das hat er alles zu mir gesagt, ohne dass er mich kannte. Er kannte mich nicht. Und er hat gesagt, was ich fühle, dass ich komplett am Arsch bin, mein Nervensystem alles überlastet. Ich bin nur in, also ganz, ganz traurig, eine tiefe, ganz tiefe Traurigkeit in mir, ganz schlimm, so eine tiefe Traurigkeit, unglaublich. Und ja, mein Zustand ist katastrophal, sagt er, katastrophal. Ich bin komplett überlastet körperlich, weil ich immer machen muss, egal ob auf dem Bau, muss ich immer, habe ich Höchstleistung gebracht, mehr, besser, für Anerkennung von allen Leuten. Und ich fühle mich gar nicht mehr. Ich fühle mich gar nicht. Er hat gesagt, ohne dass er mich kannte. Und so ist es genau. Ich habe so ein dumpfes Gefühl im Kopf. Ich dissoziiere. Ich stehe manchmal so neben mir, weil ich möchte mich nicht fühlen. Ich möchte meine Gefühle gar nicht fühlen. Weil die so schlimm sind. Negativ, Enttäuschung, Traurigkeit. Bis ins Mark. Ganz schlimm. Und meine Flucht aus diesem Zustand ist Aktivität. Das heißt, ich fahre zum Sport. Ich trinke Kaffee. Ich mache Videos. auf dem bau habe ich dann einfach also ich habe da einfach gearbeitet ohne ende und so weiter weil ich ja mehr stunden machen wollte mehr geld ich habe kein festgehalt bekommen nur sondern einfach stundenweise bezahlt sozusagen ist halt genau dasselbe nur bloß ja genau wir sind waren mini firma und so nicht dass sich leute wieder wundern ich will nicht mal alles erklären aber mini firma egal, komm, interessiert gar keinen, Leute tut mir leid, dass ich so viel da war aber ihr habt ja die Zeitstempel da drunter dank YouTube habt ihr die Zeitstempel drunter so meine lieben Freunde jetzt geht's los, so, ach ne, das ist ja Spendeaufruf bitte spendet noch ein paar Euro, ihr Lieben ja, ich danke euch, Peter dankt euch von Herzen und SSL ich mach euch gleich so fette Ansagen weil, ihr denkt doch nicht dass ich hier weitermache Videos aber, und dass ich aufhöre ja, mit sonst alten Videos das könnt ihr euch ja wohl nicht vorstellen ihr glaubt doch nicht dass ich jetzt aufhöre und ihr so viel miss schreibt und gleichzeitig glaubt ihr doch nicht dass ich weiter hier so einen kampf führe ja so falls sich leonard noch mal ja ich weiß nicht das war bestimmt nicht witzig aber ich wollte jetzt eigentlich so ein bisschen verwirrung stiften indem ich immer irgendwie so gegenteilig sage aber jetzt geht es wirklich los los falls ich leonard ach wartet mal wartet mal tut mir leid eine sache noch ich habe gesehen ich mir gefällt das überhaupt nicht wenn ich immer so ultra hell bin das ist so scheiße da mache ich lieber so mach ich lieber so ich glaube ich bin trotzdem hell genug aber das sieht so kacke aus wenn ich immer so überbeleuchtet bin ich sag euch ich bin auch nur ein mensch ich habe von technik keine ahnung ich habe von geistern und spiritualität ahnung aber nicht von technik obwohl ich bin ein stolzer drauf schnauze ich habe eigentlich bin stolz darauf dass das überhaupt hier so schaffe mit so und falls es ist er nicht hier lesen auch gleich zum stammtisch einlädt oder so ich dachte erst es wäre in einer bar oder im café so stammtisch er was wahrscheinlich online ich bin froh wenn ich es überhaupt hinkriege ich werde aber wir lesen gleich okay jetzt geht's los liebe freunde falls ich die und hat nochmals auf unsere seite verirren sollte schau mal auf die aufrufzahlen bei den videos die mit dem ssl sind deutlich höher als bei anderen das heißt mit uns bekommst du reichweite so das schreibt jemand wird es wird es eigentlich zeit die übliche wette zu starten ob wir es geschafft haben leonard künftig gänseblümchen wo hat das finde ich übrigens richtig geil deswegen sage ich heute wird richtig cool kennst du blümchen alter ja ich finde das toll ich finde es toll ohne scheiß leute ich habe 200 kilo kreuzheben gemacht also ich bin schon ziemlich stabiler typ aber ich mag das total früher war ich sogar stolz darauf dass ich so ein sensibler mensch bin weil ich bin sensibler mensch ja und ich muss bei perry potter heulen ist es gibt so eine szene wo alle mit dem zauberstab nach oben schutzschild aufmachen beim sechsten sieben teil Hogwarts und dann muss ich heulen weil mich früher früher wo ich da wo ich mehr in meiner mitte war zwar so königreich zeit da war ich mehr in meiner mitte da musste ich wegen sowas heulen weil es mich so berührt hat dass die alle zusammen kämpfen gegen Voldemort deswegen finde ich das voll süß und lustig wenn die mich Gänseblümchen nennen obwohl ich aber eigentlich auch, kann ich bitte zwei Namen haben, einmal Gänseblümchen und einmal Leo der Löwe bitte. So, also, ich finde das hier auch so geil, was hier gerade abgegangen ist, ja, ich habe es ja schon gelesen, wird es Zeit, die übliche Wette zu starten, ob wir es geschafft haben, Leonhard künftig Leo der Löwe, Gänseblümchen erfolgreich kaputt zu spielen. Achso, das wollt ihr übrigens, ihr wollt mich also kaputt spielen, ja, ihr wollt, ihr wollt, dass ich kaputt gehe, danke, das ist sehr nett von euch, ja. Und falls jemand denkt, nein, der hält noch etwas durch, wie lange hält der durch? Ich würde das letzte in Anzahl von Videos bemessen, die binnen der nächsten 10 Tage erstellt werden. Ich weiß nicht, ob das jetzt schon dazu zählt. Mein Tipp ist, dass dann nach etwas Pausen noch ein Jammer-Video kommt, wie gemein wir doch zu ihm sind. Ich überlege gerade, ist das hier ein Jammer-Video? Nee, oder? Eigentlich nicht, weil eigentlich bin ich ja durch eure ganzen letzten Kommentare jetzt wieder richtig gut drauf. Vorher war ich natürlich angepisst, wegen euren ganzen langen Texten. Weil ich muss euch mal eine Sache auch sagen. Ihr sagt hier, wie lange halte ich durch. Aber das Geile ist, ihr könnt ja logisch denken. So wie ich. Also nicht so wie ich. Ja, ihr könnt logisch denken, ich kann logisch denken. Was ich meine ist, ich bin alleine. Ich bin verdammt nochmal fucking alleine. Und das könnt ihr sicherlich auch begreifen und anerkennen, dass wirklich, ihr schreibt hier 10 Leute, 20 Leute, ich weiß es nicht, 30 Leute, schreiben hier Kommentare, lange oder was weiß ich, ja, jeder denkt da drüber, 30 Sekunden, eine Minute, 5 Minuten, 10 Minuten nach, oder guckt halbe Stunde mein Video oder denkt irgendwas und schreibt dann Kommentare und so. So, und ich bin alleine und ich soll auf alles antworten oder was. Kein Wunder, dass ich dann so lange Videos mache und dann war ich richtig fertig, ja. Das müsst ihr auch mal echt verstehen, Alter. wo ich hier diese zwei Videos gemacht habe, mein 43 Minuten Mitgliedervideo und das 1 Stunde 10 SSL Video. Ich war danach komplett fertig. Das hat so ungefähr 5 bis 6 Stunden gedauert. Das 43 Minuten Video musste ich nochmal hochladen. Wegen irgendwelchen Monetarisierungsproblemen. Und keine Ahnung. Da gab es aber auch irgendwelche Sob... Ach genau, die Monetarisierung juckt mich ja gar nicht. Vor allem beim Mitgliederbereich ist es völlig egal, ob es Video Werbung schaltet, weil Mitgliederklicks sind es ja eh nur ein paar. Das gucken ja nur ein paar Mitglieder. Und deswegen ist die Werbung da völlig egal. Das Problem war, da stand, dass ich für das Video-Mitgliederbereich die Musik entfernen lassen kann von YouTube. So. Und dann war die Musik, es wurde nicht die Musik entfernt, sondern es wurden einfach die Stellen stumm geschaltet. Und ich habe das nicht falsch gelesen, sondern da haben die geschrieben, die können die Musik entfernen, die Sprache bleibt erhalten. Das stand extra da. Und dann haben meine Leute geschrieben, ja, hier, der Ton ist weg. Und das hat mich so abgefuckt, weil dann musste ich halt das 43 Minuten Video nochmal hochladen, alles nochmal machen und das dauert schon lange, ja. Und ich bin übrigens nicht Drachenlord, aber es ist halt wirklich, in dem Fall, wirklich Arbeit. Ohne Scheiß. Ohne Scheiß, ja. Guckt mal, wie aufwendig jetzt das alles unter dem Video ist. Da ist eine Beschreibung, da sind die Tags, da sind Zeitstempel. Natürlich mache ich das mit der YouTube-KI, aber trotzdem. Es ist immer ein Bild raussuchen, ein Titel schreiben, mit der Kopie alles einfügen, dann immer die, ich mache ja immer die letzten KRD-Video-Links mit drunter und so weiter. Es ist schon viel Klickarbeit. Und wenn du da mehrere Videos gleichzeitig hochlegst wie letztens, dann kommst du komplett durcheinander. Dann musst du das eine Video wieder löschen, nochmal hochladen und so weiter. Und dann kommst du noch durcheinander und so weiter. Das hat locker, na gut, ich meine die Videos waren ja insgesamt schon 2 Stunden lang. Und das Hochladen hat wirklich dann insgesamt so um die 5 Stunden gedauert. Also es waren ja 2 Stunden reines Videomaterial schon. Also es hat extrem lange gedauert. Ich war dann wirklich fertig danach. Deswegen SSL. Ich bin ein Mensch. Ich bin ja keine Maschine. Obwohl ich mich eigentlich verhalte wie eine Maschine. Vor einer Arbeit her. Aber ich bin ja halt ein Mensch. Und ich kann das nicht. Und ich bin ein emotionaler Mensch. Und das hat mich echt abgefuckt. So, wir lesen jetzt mal weiter. Es tut mir leid Leute, aber es gehört alles dazu. Ey, sorry. Ich bin Mensch und ich mache die Sache hier mit Spendenaufruf. Bitte spenden, jeder 10 Euro, danke. Ich würde übrigens nicht sagen, dass er mit uns mehr Reichweite bekommt, sondern durch uns. So, dies und auf genau sowas wollte ich... Okay, ganz kurz einen Satz. Nicht sagen, dass er mit uns Reichweite bekommt, sondern durch uns. Achso, ja, okay, er schreibt ja hier, ein Großteil der neuen Klicks sollten durch das Schauen und Analysieren der Videos durch Mitglieder des SSL erfolgt sein. Teils auch durch einzelne Mitglieder. da es wirklich anstrengend ist, die Videos an durchzusehen. Ja, sicherlich guckt ihr auch meine Videos, aber jetzt mal wirklich, Leute. Seht ihr das? Seht ihr das? Ja, hier. Warte, ich mache mich mal weg. Bitte, ihr könnt wirklich nicht sagen, hier guckt, macht Stopp, dass alle Klicks von euch kommen. Sonnenstaatland, 230 Aufrufe. Dann davor mein Video, Schluss mit der Angstmacherei. 188 Aufrufe, ist übrigens auch ein super Video. SSL, Leute, ich würde euch das wirklich empfehlen. Super geil, Mann. Deswegen sage ich, ich bin im Modus. Das ist alles wichtig. SSL. Es geht ja um Kommunikation. Und ihr habt gesagt... Warte mal, was habt ihr gesagt? Nee, ich sage euch... Ich sage euch, da kommen wir auch noch. Schreibt ihr Sachen drüber, ob ich Fehler eingestehen kann und alles Mögliche. Ich rede jetzt mal wieder Klartext. Weil, guckt euch dieses Video ans Schluss mit der Angstmacherei. Da sage ich, was ich mein Leben lang für ein Opfer von der Angstmacherei war. Das gebe ich sowas von offen und ehrlich zu, weil ich diesen Fehler so massiv gemacht habe und der mich im Leben eingeschränkt hat, habe ich den jetzt erkannt und zugegeben und mache ein Video darüber, weil ich möchte, dass kein anderer diese Fehler macht. Und das ist so ein geiles Video, so eine wichtige Erkenntnis, weil ich war auch absolutes Opfer dieser Angstmechanismen. Ich habe 2012 meinen Abiturvortrag 90 Minuten gehalten mit einer super Powerpoint, hat super Spaß gemacht. Und die Leute, die Mitschüler haben dann gefragt, boah geil man, wann denkst du denn, wann der Euro zusammenbricht, warum? Warum? Weil ich die ganzen Vorträge von schlauen Menschen, das sind schlaue Menschen, Andreas Pop, Andreas Klaus, Bernd Senf und so weiter, habe ich die ganzen Vorträge geguckt. Habe einen super geilen Vortrag aus deren Vorträgen, habe ich einfach meinen eigenen gemacht. Deswegen war der auch super geil. Junge, da habe ich mich übel gut gefühlt. Das war eine der wenigen absolut Hammer-Erfahrungen in meinem frühen Leben, also wo ich jünger war, so einen Vortrag zu halten. Deswegen war es eigentlich immer mein Traum, eben einfach Menschen zu begeistern, Wissen weiterzugeben und so weiter. Und hier gebe ich zu, ich war totales Opfer, ich dachte, das Finanzsystem bricht zusammen ab 2012. So, dann habe ich während, weiß ich nicht, Corona gedacht, jetzt gehen locker 2 Milliarden Menschen drauf. Ich habe bei den Gelbwesten-Protesten gedacht, jetzt brennt die Welt, jetzt gibt es Bürgerkrieg ohne Ende. Ich dachte so, die Endzeit ist da, bumm, fertig aus. Wisst ihr, was ich meine? Irankrieg, Irankrieg. Ich dachte, Ölkrise ohne Ende, boom, Wirtschaftsresession, Mord und Totschlag, weltweit Bürgerkrieg wegen Öl, es wird alles teurer durch Öl, ja. Ich bin schon nicht doof, ich kann das alles checken, ja. Aber ich habe es halt, ich habe mich da zu sehr reingesteigert. Und das ist, wenn du dich mit bestimmten Sachen zu sehr beschäftigst, steigerst du dich da rein. Peter zum Beispiel hat gedacht, dass er während Corona hat er gesagt, wisst ihr eigentlich, was ich für eine Verantwortung fühle? ich muss jetzt Millionen Menschen einen Job besorgen, für die Ungeimpften. Und liebe SSL-Leute, das ist jetzt ganz wichtig. Was ich hier erzähle, ist übel krass. Wisst ihr warum? Überlegt mal. Ihr sagt ja immer, wie erkläre ich das jetzt? Ey, wenn ich meine Gedanken einfach ausdrücken könnte oder an euch übertragen könnte, dann würde es alles viel einfacher sein. Guck mal, ihr seht doch daran, was Peter für ein Mensch ist und dass er kein schlechter Mensch ist, sondern dass er wirklich diese Dinge, daran siehst du, dass er wirklich diese Dinge auch geglaubt hat. Ihr glaubt mir ja nicht, dass er keine Menschen betrügen und abziehen wollte, ja, das denkt ihr ja, aber dieser Fakt, dass Peter so, man könnte sagen, fast ein bisschen größenwahnsinnig ist und er, er hatte immer den guten Glauben, dass er mit dem Königreich und so weiter die Welt verändern kann und dass es auch groß wird und viele Menschen kommen. ja deswegen hat er fehler gemacht sicherlich hat irgendwelche großen immobilien da angeschafft die die natürlich noch viel arbeit zu tun ist aber es gab auch schöne immobilien natürlich wolfsgrün und das der bauernhof und so weiter aber peter natürlich zu groß gedacht ja auch das aber überlegt aber er hat das wirklich geglaubt das will ich damit sagen es ist überlegt mal bitte logisch das ist ein richtig krasser fakt und das stimmt wirklich er hat gedacht er muss für die ganzen ungeimpften so was in der bibel steht du kannst noch kaufen und verkaufen wenn das zeichen des tieres trägst und das ist ja wie schon so ein anfang mit der krone empfang 2g ansonsten stellt euch mal vor die hätten auch sagen können ja du kannst gar nicht mehr in den supermarkt gehen weil du kannst ja online essen bestellen ja es ist fast so weit gewesen du kannst noch kaufen und verkaufen wenn du das Zeichen des Tieres trägst. Pieks, pieks, pieks. So, aber liebe SSL-Leute, versteht ihr, was ich sagen wollte? Für mich ist das so ein wichtiger Punkt. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber überlegt mal bitte. Peter hat wirklich geglaubt, was er da gemacht hat. Der wollte keine Leute betrügen, sondern der hat sich um die Menschen gesorgt und wollte, dass es allen gut geht und dachte jetzt, die Menschen, die sich nicht pieksen lassen, sind gebumst und deswegen wollte er allen einen Job besorgen. Was natürlich schwachsinnig ist, kann Peter ja nicht, ja. Auf jeden Fall, wie gesagt, ich bin absolut in der Lage, Fehler einzusehen. Hier in dem Video erzähle ich es, dass ich Opfer von der Angstmacherei war. Auch Peter Denk mochte ich eigentlich immer. Da geht es ja im Video drum. Aber was der für eine Scheiße labert, der hat gesagt, in diesem Video zeige ich die Szene, wo er sagt, ja, das Wirtschaftssystem ist kaputt auf der Welt, weltweit kaputt gemacht. Das Finanzsystem ist kurz vorm Zusammenbruch. Die Energie ist auch, die Energieinfrastruktur ist auch komplett im Arsch, weil Russland und Ukraine greifen gegenseitige Energie an und Iran-Krieg. So, ich habe das alles abgecheckt, weil ich geguckt habe, ob ich mit dem Iran-Krieg reich werden kann, ob ich einfach auf steigende Ölpreise setze an der Börse. Und deswegen habe ich mich da ausführlich mit informiert und weiß da unglaublich viel jetzt drüber. Dass auf der Welt jeden Tag 100 Millionen Barrel Öl verbraucht werden, aus der Straße von Hormuz kommen 20 Millionen Barrel, Katar macht 20% vom weltweiten LNG-Gas und das ist aber nur ein Bruchteil von dem gesamten Gas, was verbraucht wird. Aber es ist ein besonders wichtiger Bruchteil. Ich weiß so unglaublich viel. Saudi-Arabien, größter Ölproduzent der Welt, zusammen mit den USA. Saudi-Arabien kann natürlich nicht mehr verschiffen durch Straß von Hormuz, aber hat eine Ausweichpipeline, 7 Millionen Barrel pro Tag und so weiter und so fort. Der Iran bumst Amerika, weil der Iran hat so viele Raketen am Start, dieses so ein Riesenland mit Bergen, die USA kann überhaupt so weit von zu Hause nichts machen, der kann Iran überhaupt nicht besiegen. Die USA hat ganz meisten Raketen verbraucht, deswegen halten die jetzt auch die Schnauze und machen nicht weiter. Ich habe mich damit übelst intensiv beschäftigt und ich wollte sagen, es gibt immer noch 90 bis 95 Prozent der Ölreserven, die halt einfach alle Staaten zusammen haben. das heißt eine energiemangel in dem sinne ist nicht vorhanden und der zusammenbruch des energiesystems steht überhaupt nicht bevor und peter denk sagt wie gesagt in diesem interview mit manuel mittas wo übrigens beide total fertig aussehen ja manuel mittas sieht total krass aus wie ein weiß ich nicht was für ein typ und peter denkst sieht auch ja der wird auch älter ne ich finde der hat wo ich es letzt mal gesehen habe zu hier ganz schön abgebaut auf jeden fall wie gesagt das ist angstporno ohne ende finde ich richtig scheiße war ich richtig opfer mein leben lang und das wollte ich nur mal sagen ja es ist ehrlich bin richtig in der lage fehler zu zu geben sachen zu analysieren sachen zu verstehen und peter hat definitiv auch heftige fehler gemacht da die strafe hat er jetzt dafür sitzt am knast ja nein ich meine aber nicht fehler im sinne von dass er kriminell war da haben wir unterschiedliche meinungen sondern er hat fehler gemacht ja er hat gemacht er hat vielleicht weiß ich nicht geld falsch investiert er hat natürlich fehler gemacht er hat einfach fehler gemacht ja aber was ihr sagt ihr schreibt auch irgendwo dass die meisten immobilien nur angezahlt waren nein erzählt nicht sowas peter ist kein unehrlicher mensch er ist kein unehrlicher mensch deswegen es ist bitte ja friedensebene ich will mit euch reden und guckt euch doch mal ich mache extra für euch video und ich raste wirklich aus wenn ihr sagt ich habe die meinung damit chat chp t nein ich hätte das video schon längst gemacht und ich bin eine sehr ehrliche haut ich hätte das video schon längst gemacht wenn ich es mit chp t erklären würde hätte ich es ja schon längst gemacht damit ich kriegs bekommen und mein kanal wächst und alles nein ich warte noch auf die eine meinung weil die dame gesagt hat sie will den text noch mal neu oder umschreiben ich hatte mit ihr nur kommuniziert durch meine ganzen königreich videos habe ich mit ihr kommuniziert hat sich gemeldet und da standen dann so sachen drin weil ich dann gefragt habe und wie stehst du heute zu peter und sogar die bist du sauer bist du traurig dass du so viel geld verloren ist und da hat ja lese ich ja dann vor da hat sie gesagt hat sieht schon auf telegramm zu mir geschrieben ich dachte damals einfach dass das absolut richtige wer und deswegen ist scheiße das passiert ist aber es ist immer so ja und ich stehe nach wie vor ich finde immer noch man sollte peter unterstützen und so weiter und so fort ja und weil ich doch auf die dritte meinung die anderen beiden habe ich schon fertig hier die dritte meinung fahrt ich noch sonst hätte ich das video schon veröffentlicht ja und es könnte mir glauben ich bin kein verdammter fucking lügner zeigt mir mal wo ich in meinen videos gelogen habe bisher zeigt mir wo ich gelogen habe und ich sage euch ehrlich peter hat vielleicht auch manchmal die sachen nicht komplett richtig dargestellt aber nicht dass er einfach so hart gelogen hat sondern sozusagen wie also ich kann zum beispiel wenn peter sagt so ja engelgeld größte Regionalwährung und so weiter, beste und so weiter. Ja, es gab ultraviele Regionalstellen, aber ich habe auch jetzt nie erlebt, dass das Geld irgendwie übelst viel benutzt wurde. So eine Sache meine ich. Oder wie soll ich das sagen? Peter hat nicht gelogen, sondern es gibt ja auch so, dass man zum Beispiel Sachen irgendwie weglässt oder so, damit man eben die Sache jetzt nicht schädigen will vom Ruf. Aber das ist jetzt wie gesagt kein eingeständnis zum glück hat es ist kein youtube-kanal oder so wie jetzt sagen hier der leo gänseblümchen hat gesagt peter hat nur scheiße gebaut nein ich meine damit dass er sicherlich fehler gemacht hat aber nicht bösartig gehandelt hat gehandelt hat oder bewusst jetzt gelogen hat oder so ganz im gegenteil sogar peter war der ultra ehrliche mensch wegen kammer und so hat er gesagt, dass er nicht mal eine Mini-Notlüge machen will, weil er glaubt wieder mal an diese Sachen SSL, Karma und so weiter und deswegen würde er auch gar keine Leute betrügen, genau. Was sagt ihr dazu? Ich hatte letztens auch Fragen im Kopf, weil ihr mal geschrieben habt, ja hier, sag doch mal dazu was, ich glaube, das lesen wir auch noch. Das hast du gar nicht erwähnt, hast du ausgelassen, was ihr geschrieben habt. Ja, was ist denn eigentlich, wie könnt ihr denn eigentlich, wie gesagt, Peter dachte, er muss 5 Millionen job besorgen peter glaubt sachen wirklich und peter glaubt an kammer gott an hara krishna und an messias und alles mögliche da glaubt er wirklich dran allein egal ob es jetzt stimmt oder nicht aber es ist überlegt macht er glaubt es wirklich und wie ist es denn alles vereinbaren dass das er dann leute betrügt ohne ende und so weiter da ist ja wirklich ein böse ja obwohl komisch er glaubt an kam und so weiter müsste man seine seminar gucken ja und das geht mir ehrlich gesagt auch so ein bisschen auf den sack wie gesagt ihr sagt dann ihr werft mir das vor aber ihr seid ja manchmal genauso und zum beispiel habt ihr auch das können wir auch uns auch noch mal irgendwo angucken hier wir lesen jetzt gleich nur noch diese lustigen sachen hier die finde ich relativ cool informativ und lustig, aber ich wollte halt wie gesagt noch so ein paar Real Talk Sachen anführen, wie gesagt, dass ich alleine bin, das heißt, ich kann hier nicht wie eine KI einfach auf alles antworten nach meiner Meinung und sagen, hier KI, das ist meine Meinung, antworten wir auf alles. Habe ich ja letztens schon gemacht, wo ich den Wissenschaftstext den habe ich eingesprochen in ChatGPT, den hat nicht ChatGPT für mich gesprochen. Ich nutze nur, weil meine Google Sprachfunktion von früher nicht mehr geht, nutze ich jetzt ChatGPT, um da alles einzusprechen und da habe ich auch die Wissenschaftsnachricht gesprochen und ich habe dann gesagt hier ich habe diese und diese gedanken und schreibt mir mal einen text einfach mit diesen gedanken fakten und so weiter aber das grobe habe ich ja alles angesprochen so und jetzt noch eine wichtige sache bevor wir uns die coolen sachen angucken das video fertig aber ich finde es alles wichtig also ihr habt zum beispiel an einer stelle gesagt vielleicht gucken uns nochmal irgendwann an weiß ich nicht ob es noch kommt dann ob wir das schon hatten oder ob das noch kommt da habt ihr gesagt wegen peter schafft millionen beiseite und schafft millionen an werten irgendwo hin wo bekannte und so weiteres hier ausgraben können benutzen können zur verfügung haben wie auch immer so und dann habe ich ja gesagt was für ein unsinn es wird im internen kreis spenden gesammelt damit peter sich paar süßigkeiten und hygiene und kleidung kaufen kann telefon da wird intern gesammelt so und dann war ja und deswegen ich will richtig diskutieren aber auf einer vernünftigen geilen ebene da war euer argument ja vielleicht sind ja einfach die die zukunft hatten im knast das heißt die namen sind ja öffentlich total bekannt deswegen kann ich auch sagen ist nicht schlimm weil sie wurden alle schon in zeitungsartikeln geschrieben tatsächlich also total öffentlich der matthias und der Benjamin und der Martin, den Nachnamen kann ich auch weglassen, so und ihr sagt, vielleicht sitzen die alle im Knast, die Zugriff hatten. Das war wirklich euer Punkt. Wir können es nochmal irgendwo lesen, wo es war. So und wisst ihr, in der Nachricht fühlt sich derjenige relativ überlegen und sagt, wollte mich damit wieder entkräftigen, also meine Aussage entkräftigen. Ja, aber überlegt mal bitte wieder, was für ein Unsinn, was für ein Unsinn. Peter, eigentlich will ich die Namen halt nicht nennen, aber ist für einen Zusammenhang ja irgendwie wichtig und ist eigentlich auch egal, weil jeder kennt ja sowieso, obwohl das war ja sowas von öffentlich, dass Annette die Freundin war. Das war ja komplett öffentlich, ne? Okay, dann kann ich auch, ja, das war sowas von öffentlich, wirklich. Wo wurde am Ende ultra viel Gold und Geld gefunden? Bei der Freundin von Peter. Wurde die Freundin von Peter auch inhaftiert, eingesperrt? Nein. So, und ihr sagt jetzt Peter, ja ach so, okay, der hat neben den ganzen Immobilien, das wollte ich vorhin noch sagen, habe ich vergessen, ich habe noch nie gehört, und ich weiß wirklich viel, ich kenne mich wirklich aus, ich habe noch nie gehört, dass Peter die Immobilien nur angezahlt hat. Wenn, dann war das bei einem Objekt der Fall oder so, aber ich habe es noch nie gehört. Jetzt erzählt doch bitte nicht, dass jedes Objekt nur angezahlt war. So ein Quatsch, so ein Quatsch. Das beweist mir mal. Ich habe es noch nicht gehört. Vielleicht ist es so, aber ich habe es noch nicht einmal gehört. Noch nicht einmal. Und ich schnappe alles auf, was öffentlich irgendwie in die Finger kommt. Also was mir in die Finger kommt, öffentlich vom Königreich, schnappe ich alles auf. Noch nie gehört, dass Immobilien nur angezahlt wurden. So, und mit der Geld beiseite macht Geschichte. Leute, Klartext. Die Mutter von Peter ist auf freiem Fuß. Wer ist denn die größte Vertrauen? Wer kann denn noch mehr Vertrauen überhaupt haben als Freundin und Mutter? Bei der Freundin hat man ultra viel Gold und Geld gefunden. So, jetzt erzählt mir doch mal bitte, der eine, es ist ja nun mal auch bekannt, ja, ich will keinen Namen nennen. Es haben sich viele in der Vergangenheit ja vom Königreich abgewendet. Nicht abgewendet aus negativen Sinn, sondern sie sind einfach gegangen. Sie sind einfach gegangen und haben ihr eigenes Ding gemacht. Und dazu gehört definitiv der Benjamin Michaelis. Das ist auch so ein Ding. Da schreibt ihr, ja der steht ja noch im Verein drin, irgendwie als Vorstand. Es tut mir leid, aber das sind einfach unsere unterschiedlichen Fakten, Weltbilder. Weil ich weiß, dass der Benjamin eine Tochter hat. Dass er da sein Business macht. Dass er mit dem Königreich nichts mehr zu tun hat. Und ich weiß eigentlich vom gefühl her und weil ich es noch nie gehört habe weil ich intern auch irgendwie immer dabei war immer kontakt hat und so weiter dass Da kein geld irgendwie beiseite geschaffen wurden weil wo ist es denn dann wer hat den zugriff wer hat den zugriff die ganzen leute von krd sind doch auf freiem fuß außer benjamin der ewig keinen kontakt hatte ewig nichts gemacht hat aktiv außerdem habt ihr gesagt der schweizer der ist auch vorher gegangen Er ist gegangen. Er hat kein Geld vom Königreich in Sicherheit gebracht. Was für ein Schwachsinn. Und wer bleibt denn sonst noch? Die Mutter, Freundin ist auf freiem Fuß. Nur Matthias ist im Knast. Nur Benjamin, der ewig nichts zu tun hatte. Martin, der auch ewig nichts zu tun hatte. Die haben nicht mehr zusammengearbeitet mit Peter. Martin, Benjamin. Matthias ist der Allereinzige, wo ich es jetzt nicht sagen kann. Und ihr glaubt doch nicht. Wie gesagt, dass Matthias jetzt der einzigste ist, der noch irgendwie Geld zu liegen hatte. Und dass jetzt da Spenden gesammelt werden, 100 Euro, damit Peter überhaupt im Knast klarkommt, wenn nicht überall Geld deponiert ist. Mutter, Freundin, alle auf freiem Fuß, Bekannte auf freiem Fuß. Außer Benjamin, Martin, die ewig nichts zu tun hatten mit dem Königreich. SSL, müsst ihr mal wirklich sagen, ob das nicht logische Sachen sind, die ich gerade sage. Benjamin und Martin, weiß ich, hatten ewig nichts mit dem Königreich zu tun. sitzen im Gefängnis. Die spielen keine Rolle bei dem Geld. Ja. Wie oft? Ich muss es noch dreimal sagen, weil überlegt mal. Ihr schreibt diese Sachen und denkt dann, und der, der es geschrieben hat, denkt, oh, ja, nee. Völlige Scheiße. Völlige Kacke. Aber ist okay. Wir können uns ja austauschen. So, wir machen jetzt nochmal das Lustige. und dann ist auch gut, ja. Es tut mir wirklich leid, dass ich so viel scheiße oder so viel immer rede, aber es ist halt so. Ich würde das... Wie lange hält er durch? Ich würde das letzte in Anzahl von Videos bemessen, die in der nächsten 10 Tage erstellt werden. Mein Tipp ist, dass da nach etwas Pausen noch ein Jammer-Video kommt, wie gemein wir sind. Ich würde sagen, das hier ist... Ein bisschen. Ein bisschen habe ich gerade gejammert, dass ihr so gemein seid. Aber nur ein bisschen. Das ist eigentlich kein Jammer-Video. Ich würde übrigens nicht sagen, dass ihr mit uns mehr Reichweite bekommt, sondern durch uns ein Großteil der neuen Klicks. So, das habe ich euch auch gezeigt. Übrigens, das wollte ich euch auch nochmal zeigen. Und das könnt ihr jetzt auch mal richtig... Ach, ihr seht mich gar nicht. Naja, ich bin eh... Na, egal. Ich sehe eh kacke aus mit dem Licht und alles und pipapo. So, und hier, guckt mal bitte, liebe SSL-Leute. Ich habe hier, guckt mal, einfach nur Kurzvideos gemacht. Und ich habe in einer Stunde vorhin 430 Aufrufe, 1500 Aufrufe, 920 Aufrufe. Ich habe wegen den Kurzvideos 5 neue Abonnenten bekommen. Definitiv wegen Kurzvideos. Übrigens seht ihr das sogar hier bei Social Blade. Hier. Es geht richtig ab. Ich mache jeden Tag so viele Videos. Hier sind die Zuschauer. Kennt ihr vielleicht gar nicht. Das ist eine super Plattform, um Leute auf YouTube oder so zu verfolgen auf Social Media. Hier 10 plus 10 Abonnenten. Immer plus 10. und hier 1,43 plus 10, das war gestern oder heute oder so und tatsächlich, guck mal, auf 1,43k Abonnenten 1,43k und es sind noch 2 Abonnenten nötig bis 1,44k das heißt, ich hab dann innerhalb von einem Tag und nein Leute, ich hab SSL Leute ich schwöre auf alles, auf mein Leben, auf Peter, auf Gott, auf alles auf meine Mama, die nicht mehr da ist und so weiter, ich schwöre es hat nichts mit euch zu tun weil ich hatte vorhin 1433 abonnenten habt dann diese krassen kurz videos jetzt hier mit den ganzen aufrufen gemacht hier 1087 aufrufe seit vorhin 1021 aufrufe diese kurzvideos und die bringen abonnenten das seid nicht alles hier und die aufrufe seid auch nicht alle ihr weil die klicks kommen dann auch von diesen leuten es gucken sich 1000 leute mein short video an und davon klicken dann 10 bis 30 leute noch auf ein richtiges video auf meinem kanal das wollte ich euch nur mal erzählen ja es ist alles in ordnung ihr habt jetzt nicht gesagt dass meine klicks alle von euch kommen aber ihr schreibt ja hier ein großteil der neuen klicks ja ein großteil der neuen klicks der neuen klicks habt ihr recht von kommt von euch aber ich habe euch hier gezeigt vorhin schluss mit der angstmacherei hat auch 200 aufrufe fast und euer ssl video hat 230 also es sind keine großen unterschiede hier die krd videos hat mit euch nichts zu tun auch doch hier ist auch sonnenstaatland aber die älteren kd videos hier wartet mal weltenlehrer matria das hat mit euch auch nicht zu tun da hätte ich ein video was richtig viele klicks hat habe ich gesehen wartet hier der zukünftige weltenlehrer hat 600 klicks also viel mehr als bei euch oder hier suche bankverbindung für peter hat mit euch nicht zu tun 214 klicks oder hier zananda 230 klicks oder hier neuigkeiten krd 235 klicks hier warum wurde das kd verboten 340 klicks auf meine eine stunde video versteht ihr karl sammel sammler versteht ihr ssl land leute diese klicks kommen nicht nur von euch ja es kommen jetzt ein paar klicks von euch aber bitte nicht behaupten dass alle von euch kommen update krd 379 aufrufe hier wir können sogar aufgucken das video ist 19 tage alt das video ist 19 tage alt liebe SSL Leute, deswegen, ich rede mit Fakten, ich möchte mit euch richtig vernünftig reden, immer mit beweisen, immer ehrlich, authentisch, Fehler zugeben, Halleluja, ich bin schon ein geiler Typ, ja, ich bin schon ein geiler Typ, weil guckt euch das an, was ich alles beweisen kann. Ich sag's nur mal, hier, KED Video, 4. August, da haben wir doch überhaupt nicht gesprochen, und da hat es innerhalb von ein, zwei Tagen 300 Aufrufe gehabt, deswegen sagt bitte nicht, dass alle Aufrufe von euch kommen, sag ich euch, ist auch alles okay, Ich wollte es euch nur zeigen, ja. So. Und dann übrigens SSL, habt ihr auch noch gesagt, ich soll euch, wie gesagt, nicht abwertend, hatte ich es schon erzählt, nicht abwertend als SSLer bezeichnen und Sonnenstaatlandleute, weil ihr seid alle Persönlichkeiten und so weiter. Ja, sehe ich sogar, wenn ihr lustige, nette Sachen schreibt und wenn ihr auch gute, kritische Sachen schreibt, ihr seid alle Persönlichkeiten. Aber ich sehe bei euch nicht durch, wo stehen die Namen? Warum soll ich erwähnt Schattendiplomat, Anmaron? Leute, ich kann mir Namen übelst schlecht merken. Ihr glaubt doch nicht, dass ich mir hier alle Namen von euch merke. Lobo, Tomeist, Manke, Knallfrosch, Lonovis. Ihr denkt doch nicht, dass ich mir alle diese ausgedachten, abgefuckten Namen merke. Nicht abgefuckten, das streichen wir. Aber ihr glaubt doch nicht, dass ich mir alle die Namen merke und euch alle persönlich anspreche. Wenn ich euch überhaupt nicht kenne, wenn mir die Namen hier überhaupt nichts sagen, Praktikant Lennestraße ist mir sowas von Rille. Weiß ich nicht, verstehe ich nicht. Ich spreche euch doch nicht persönlich alle an. Für mich seid ihr die Sonnenstadtland-Leute. Warum? Weil für euch sind ja auch die Königreich- und die dummen Kapitalanleger-Leute die Leute. Ja, seid ihr genauso rassistisch, ja? Also völliger Quatsch, dass ich euch hier persönlich anspreche. Wenn ihr 20, 30 Leute unter irgendwelchen Pseudonymen irgendwas schreiben, dann spreche ich euch nicht persönlich an, ja? Wollte ich nur mal gesagt haben, ja? Ist ja alles wichtig. So, jetzt, Anmaron, dich nenne ich jetzt persönlich, weil du bist ja so geil. Oh mein Gott, Alter, du bist ja voll der Freund, Junge. der geht nicht kaputt oder meinst du ironisch oder was ist ein witz will sie verarschen der geht nicht kaputt der setzt sich mit der materie auseinander und bekommt erkenntnis aber verdammt noch mal du hast recht ich bin nämlich ein schlauer und ich informiere mich über die sachen und wenn ich fehler wie gesagt ich habe es euch gesagt ich kann fehler locker zu geben ist gar kein problem ja mein tipp ist dass der jammer video kommt denke ich auch bin mal wieder enttäuscht weil seit zwei tagen kein neues video auf dem kanal veröffentlicht wurde. Ich kann mich so eine Haltung zur Arbeit einfach nicht anfreunden. Wo ist die Energie hin, der Ehrgeiz, der Biss. Oh mein Gott, es ist jetzt wie gesagt 0 Uhr. Ich war nach einer 50 Kilometer Radtour und beim Energiefreund war ich noch beim Sport, war mega fett einkaufen, hab mir jetzt eigentlich noch Essen gemacht. Das ist eigentlich noch nicht fertig. Das mach ich noch sogar. Ich esse viel zu spät, ist ganz schlimm, aber so ist es halt. Und ja, ich bin mega am hustlen, tatsächlich mega am durchziehen. Ist wirklich so. und ich mache jetzt sogar heute noch ein Video, obwohl es eigentlich gar nicht im Plan war und ich sehe, es wird wieder ein ultra langes Video, aber wisst ihr was? Es macht mir Spaß und ich gebe euch sogar kostenlos ultimative Weisheit noch mit, weil ich habe heute früh in einem Telegram, wo ich verfolge, habe ich gelesen, was deine Berufung ausmacht und zwar, wenn du, warte mal, jetzt seht ihr mich wieder gar nicht, ne? Oh mein Gott, ist das peinlich, oh mein Gott. Ja, ich bin halt auch nur ein Mensch, ich mache auch Fehler. So, jetzt so. Ich habe immer so eine negative Gesichtshaltung auch. Ich muss eigentlich mal freudig und glücklich sein, weil es ist alles geile. Ja, ich glaube, diese negativen Blicke, die spiegeln dann halt meine traurige innere negative Gefühlswelt wieder. Jedenfalls wollte ich euch noch einen Rat geben. Und zwar die Berufung, das finde ich so wunderbar, tolles Erkenntnis. Die Berufung machst du, ohne eine Erwartung an die Zukunft zu haben. Du erwartest keine Früchte oder irgendwas in Zukunft, sondern wenn du deine Berufung in dem Moment, wo du die ausführst, bist du einfach glücklich dabei. Und so ist es ehrlich gesagt auch bei YouTube. Auch wenn ich mich zum Beispiel beim letzten Sonnenstadtland 3.0 Video da in 70 Minuten ziemlich aufrege, muss ich euch tatsächlich sagen. Ich war danach auch fertig, muss ich wirklich zugeben. Aber eigentlich ist dieses YouTube ja hier wirklich für mich. Ich freue mich so darüber. Boah, das habe ich heute dem Energiemenschen so oft erzählt. dass ich seit 2-3 Wochen so wieder endlich mal Licht am Ende des Tunnels sehe. Wirklich. Weil YouTube läuft. Es macht mir einfach nur ultra Spaß. Es ist einfach meine Berufung. Ich bin Zwilling. Zwillinge sind oft Redner, Moderatoren, alles mögliche, Schauspieler. Und nicht, dass ich Schauspielere, sondern ich rede wirklich gerne. Ich mache das wirklich gerne, kommunizieren und so weiter. Und ich kann das auch. Ich kann das wirklich Empathie und so weiter und so fort motivieren. und das macht mir so Spaß mit YouTube und findet eigentlich meine YouTube Aussprache komisch YouTube YouTube YouTube YouTube YouTube ich sage immer YouTube also mit YouTube YouTube macht mir so Spaß ich finde das so oberaffen geil wirklich mag das wirklich ja ich mache hier diese Video authentisch ehrlich hau es raus und das gucken sich Leute an und ich danke euch für eure positivität und positiven kommentare und ich bin selbst selbst es ist dankbar und ich finde das toll dass wir einfach einen austausch haben wenn er eben auf einer vernünftigen ebene stattfindet Und ich bin sowas von ehrlich nachher kommt noch ein kommentar den lesen wir heute nicht wir machen jetzt schluss aber nachher kommt noch ein kommentar da hat einer ein kommentar auf meinen kanal geschrieben wo ich ziemlich erbost geantwortet habe weißt du was lass mich in ruhe ich will nicht mit dir nicht reden es macht keinen sinn in diesem leben wirst du nicht checken Ja, und ich habe nicht beleidigt, ich habe nicht wirklich in dem Kommentar beleidigt, sondern ich habe nur gesagt, lass mich in Ruhe, ich habe keinen Bock auf die Scheiße, ich will nicht antworten, lass mich in Ruhe, weil ich natürlich auch mal die Schnauze voll habe von diesen Fakten. Es macht manchmal keinen Sinn, Fakten auszutauschen. Mir fehlt jetzt ein Beispiel, aber... Mir fehlt ein Beispiel, aber es ist wie eine Meinung. Der eine hat die Meinung, der andere hat die Meinung, wie mit dem Auto. wisst ihr der eine wird definitiv Argumente finden warum die eine Automarke so viel besser ist als die andere Automarke Tesla der eine wird sagen ey Tesla ist so geil macht so Sinn ja und dann könnt ihr euch Omid wie heißt der Omid Mourzen oder so angucken auf YouTube so ein riesen Autotyp der hat ein riesen Video-Dingsbums gemacht mit 5 Videos wo er 1000 Leute hat die ihm geschrieben haben die haben nagelneue Teslas ausgeliefert bekommen mit asozialen Fehlern Außerdem verbraucht Tesla mit Energiezeug ja mega viel, seltene Erden, Sachen für den Akku, Umweltressourcen, alles mögliche Es ist glaube ich viel viel gesünder, 25 Jahre altes Auto zu fahren, tatsächlich, weil das E-Auto sich erstmal rentieren muss Und auf die Kilometer gerechnet ist glaube ich ein mega altes Auto, nicht jetzt so eins, was eklig stinkt Aber ich hatte einen Mazda 121 mit 50 PS, der hat nicht gestunken, es war ein Benzin mit, weiß ich nicht, Cut, ich kenne mich mit Autos nicht aus aber er hat nicht so toll gestunken und alter ich habe da so viele kilometer auf dieses alte auto gefahren mit 50 ps dass der viel ich schwöre dass der umweltfreundlicher ist ich weiß nicht genau gibt eine kleine chance das nicht aber ich schwöre dass der umweltfreundlicher ist wegen den kilometern und der kleine motor und da und die ressourcen die halt nur einmal verbraucht werden für so viele kilometer und da wird der eine argumente finden warum tesla besser ist und der andere nicht so versteht ihr was ich meine und deswegen habe ich genau jetzt komme ich wieder deswegen habe ich dem einen so einen bösen kommentar zurückgeschrieben dass mich in ruhe ich habe keinen bock auf die scheiße verpiss dich einfach ja hat man aber nicht als arschloch bezeichnet oder so aber ich hatte einfach keinen bock ja und da kann ich sowas von zu stehen weil es ist völlig logisch ja ich muss mich hier rechtfertigen gegen 20 30 leute die kommentare schreiben bei ssl ich mache es ja gerne kein problem ja und ich finde es dann sogar echt lustig wie die darüber schreiben ob ich weitermache muss ich wirklich sagen ich finde es richtig lustig so mal vor schreibt ich erwarte am wochenende ein neues video bitte berücksichtigt die anzunehmende informations verarbeitungsgeschwindigkeit ja natürlich mein guter muss arbeit auf hochtouren ich schmelze praktisch schon in einer kern schmelze beim gehirn so überhitzt ist also respektiert das mal bitte was ich hier leiste. Bitte berücksichtige die Anzune... Achso, habe ich gerade gelesen. Willst du damit andeuten, dass er denkt? Nachdenkt. Ja. Ich denke. Ich denke viel nach. Mittlerweile nicht mehr, weil ich gar keinen Bock mehr habe. Mein Gehirn ist manchmal gar nicht mehr in der Lage dazu. Wie gesagt, ich bin komplett überlastet. Kognitiv, visuell, audiell. Ich rede hier einfach irgendwas daher, aber ich bin wirklich sehr überlastet. Ich disuziere manchmal. Heißt das so, wenn man sich neben wenn man neben sich geht ich will meine gefühle nicht gefühlen ich kann nicht mehr denken es ist so dass ich schon manchmal mit depressionen im bett lag nicht aufstehen konnte ich habe dann bis 17 uhr schlafen ja ist kein witz so mein gott warte mal ich hoffe dass es jetzt hier kein fake ist und kein kein kein ironie und böser kommentar aber der die gut ich kann jetzt ein bisschen bisschen personeller werden hier personaler persönlicher ihr könnt übrigens auch SL, erklärt mir aber bitte ganz genau, ganz, nicht ganz genau, ganz kurz, erklärt mir ganz kurz, was heißt denn überhaupt Personalausweisler? Praktikant, das sind bestimmt alles Stufen, hier sind Auszeichnungen, sehe ich, okay, ich habe mich mit dem ganzen Scheiß noch nicht beschäftigt, hier ist irgend so ein Gesicht, das würde ich natürlich schon wieder sehr lustig finden, wenn da, ihr glaubt gar nicht, wie viel ich schon mal gehört habe und so weiter, ich kenne mich mit so vielen Dingen aus, ja, Drachenlord, Mimon Baraka, Internet Gangstalking und so weiter, ich finde es so lustig, wenn hier Axel, Wie heißt es hier nochmal? Axel Stoll? Heißt ja so. Muss man wissen. Ja, das wäre natürlich fantastisch. Also ich finde es alles sehr lustig, muss ich sagen. Ich bin auch einfach ein Lustiger. Ich freue mich über sowas. Alles mögliche. Ich bin eigentlich auch ein Partylöwe, aber nicht in dieser Welt. Weil ich finde es so abgefuckt hier, dass ich gar keine Party machen kann. Weil ich so abgefuckt bin. Weil ich so traurig bin. Ja, gut. Achso, was war das jetzt hier? Also, der Dude. Oh mein Gott, du bist ja voll der Nette, oder? Leonard hat mich wirklich überrascht mit seiner friedfertigen Art. sei mit uns auf uns zu reagieren ja in diesem fall muss ich sagen verstehe ich das wieder nicht mit dem uns durchgestrichen das verstehe ich nicht ich bin nicht blöd aber warum auf uns uns das ist das einfach nur ein witz weil es macht für mich jetzt keinen sinn da könnte jetzt lachen oder nicht aber es macht für mich jetzt keinen sinn hier die antworten an mich hätte ich nicht ich nicht warum das durchgestrichen ist und dann das ist jetzt ein witz das macht keinen sinn die antworten an mich auf youtube kommentare hier ist es ja sah vor ein paar wochen ganz anders aus irgendwie gar nicht so gewählt und sanftmütig wohl eher der echte leonard 13 punkte mili oh mein gott danke dass die nachricht jetzt noch mal kommt weil ich sage euch ehrlich alter real talk das ist wieder so ein real talk und das ist so ein logischer real talk vom ssl ihr leute helvetia der dude knallfrosch jetzt merke ich mir eure scheiß namen schon ich will gar nicht meine gehirnzellen mit eurem namen da aber Zeit vergessen ich sagen würde ich bin am arsch Ach ja genau ich bin so glücklich ich bin so glücklich dass wir das jetzt noch lesen hier weil SSL, wenn ihr mich, wenn ihr dann immer noch sagt, ich bin ein Penner, der nichts versteht und ich kann euch einfach widerlegen, beziehungsweise ich kann authentisch dazu stehen, was ich hier gemacht habe. Die Antwort an mich auf YouTube sah vor ein paar Wochen ganz anders aus. Irgendwie gar nicht gewählt und sanftmütig. Also keine Gänseblümchen, kein, sondern Leo der Hardcore-Löwe, der asoziale Hardcore-Löwe. Aber wir gucken mal, ob es wirklich so ist. Wohl der echte Leo, 13 Punkte, really. So, da habe ich einfach so eine Antwort hingerotzt, weil ich irgend so eine Scheiße gelesen habe. Ja, ich habe auch mal geschrieben, wenn du keine Ahnung hast, einfach mal die Klappe halten. Ja, weil ich das natürlich manchmal so sehe, wenn irgendwelche Menschen in meinen Augen Pisse schreiben, wo ich gar keinen Bock habe, mich damit auseinanderzusetzen. Weil das ist so, als wenn jemand mir vergammeltes Brot hinstellt und dann sagt, hier, guck mal, lecker Brot, iss mal. Da sage ich, verpiss dich, verpiss dich mit deinem vergammelten Brot. Verpiss dich. Und deswegen habe ich so geantwortet. Und da habe ich geschrieben, am liebsten würde ich deinen Kommentar löschen. Und ihr seht, ich habe nicht auf Rechtschreibung geachtet, weil es geht mir am Arsch vorbei. Weil ich einfach nur die Scheiße hinrotzen wollte, damit der checkt, was ich will. Und dann habe ich geschrieben, hier Rechtschreibfehler, alles Rechtschreibfehler, natürlich. Am liebsten würde ich deinen Kommentar löschen, vielleicht mache ich das noch. Ich hatte schon Angst, du führst echte und unsinnvolle Kritikpunkte an. hört mal auf den Inhalt von der Nachricht. Es ging um Peter, Kritik an Peter. Ich hatte schon Angst. Ich dachte schon, du führst echte und sinnvolle Kritikpunkte an, die es wirklich gibt. Und ich Peter führst die an, die es wirklich gibt. Und ich Peter eher im besten Licht hinstelle, obwohl es auch berechtigte Kritikpunkte gibt. Aber du führst nur die offiziellen Punkte an. So lächerlich. Du hast keine Ahnung. Ich habe keine Lust, dir alles zu erklären. Es dauert viel zu lange und du checkst es eh nicht. ich bin schockiert wie einfältig du bist es gab so viele aufklärer die vom system verurteilt kritisiert wurden fertig gemacht wurden gesteinigt wurden gefickt wurden gehängt wurden was weiß ich das ist so lächerlich dass du die ganzen gerichtsurteile anflüge gerichtsurteile ja denn wie gesagt ich dachte du haust mich jetzt mit echten argumenten in die fange es gibt bestimmt ich sage jetzt es gibt bestimmt kritikpunkte an peter und ich sage ja ich mache fehler peter macht weder ohne ende peter ist auch nur ein verdammter mensch natürlich weil wir haben alle ein anderes geistwesen ist uns in uns aber peter ist genauso mensch er macht genauso fehler in dieser welt ja so und ich dachte und es gibt fehler ja und ich dachte hier vom system ja die ganzen gerichtsurteile ich dachte du haust mich jetzt mit echten argumenten in die fahne weil peter wirklich bestimmt sein kann ich habe kritik gehört von leuten wie er mit den leuten umgeht ja natürlich habe ich gehört weil peter fehler macht und ich habe gesagt es ist leute er hat diese sachen wirklich geglaubt er hat geglaubt er ist verantwortlich für millionen menschen die gepikst sind er muss ein job besorgen versteht ihr das logisch ich finde das ist so logisch ist es nur mein weltbild nein mann ihr habt so viele fakten nicht die ich habe die ich im kopf habe mein weltbild und wirklich ich denke ich kann auch viele sachen von euch die ihr schreibt echt relativ gute antwort geben es gab so viele aufkläre die vom system verurteilte und kritisiert wurden es ist so lächerlich dass du die ganzen gericht sagt so das hatte ich jetzt schon ich dachte du haust mich mit echten argumenten in die pfanne weil peter wirklich sehr bestimmt sein kann weil ich kritik gehört hat von vielen leuten von ihm aber nein diese gerichtsurteile sind so ein witz wenn peter nur jemand am arm festgehalten hat oder sowas hat er bei der schule und im gericht eine strafe bekommen lass gut sein lächerlich diese körperverletzung du hast gar keine ahnung warum interessiert sich überhaupt gelebt dein kack leben weiter bis du irgendwann aufwachst du dir drei corona spritzen dann wirst du sehen lass mich in ruhe es sinnlos in diesem deinem leben wahrscheinlich ja da kann ich 100 prozent zu stehen da kann ich 100 zu stehen weil mich das abfragt es hat mich einfach ab weil ich muss nicht mit leuten reden die einfach eine andere meinung haben und ich bin ja leute ist ich jetzt auf zu sagen dass ich authentisch bin und ehrlich und hier auf die fakten eingehe oder so ich gebe mir mühe aber deswegen Meinung haben und wenn ich darauf keinen Bock habe, dann schreibe ich einfach so eine Nachricht und da kann ich so stehen. Ist einfach so. Ja, weil für mich ist es ein absoluter Witz mit diesen Gerichtsurteilen. Das ist für mich ein Witz. Diese Piss-Gerichtsurteile. Das könnt ihr ja anders sehen, aber für mich ist das ein verdammter Scheiß-Drecks-Witz. Ja, Peter ist nicht gewalttätig. Das ist so eine hirnrissige Drecksscheiße. Wirklich. So eine hirnrissige Drecksscheiße. Es gibt vielleicht Reichsbürger, die Waffen zu Hause haben und alles mögliche. Aber wisst ihr was? Ihr habt es ja geschrieben. Das ist so eine Pisse. Das regt mich auf. So was regt mich auf. Wenn einer Königreich-Mitglied, was auch immer, der Waffenschein entzogen wird. Es geht von Königreich-Leuten keine ernsthafte Gefahr aus. Es haben immer nur die BRD-Assis das Königreich überfallen mit Maschinenpistolen, dass Familien traumatisiert wurden, geheult haben ohne Ende. Das ist so eine Pisskacke, wirklich. Und da muss ich wieder sagen, das kotzt mich an. Wirklich, wenn ihr vom SSL das so anders seht, es wurden vom Königreich noch nie Gewalttaten gemacht. Und wenn Peter erfahren hat, dass Leute Scheiße bauen, früher hat er den Leuten gesagt, ihr baut hier kein Cannabis an, das Königreich in so schlechtes Licht. Oder Waffen oder so weiter. Peter hat immer gesagt, es geht hier um die Sache. Es geht darum, einen neuen König, einen neuen Staat aufzubauen. Ein tolles System. Verpisst euch mit den Waffen, mit den Drogen und so weiter. Ihr bringt es so in Gefahr. Die Leute werden so darüber herziehen. Und Peter hat alles dafür getan, dass nach außen hin keine gewalttätige Wirkung entsteht oder irgendeine Scheiße. Ey bitte, da mögen wir andere Meinungen haben, aber echt SSL, ich kann es gar nicht ab, ich kann es gar nicht checken, wenn ihr sagt, hier Peter war gewalttätig und alles mögliche. Wegen diesen Piss-Sachen, dass Peter in die Schule gegangen ist, wo ein Fickbuch, ein Sexbuch rumlag, wo stand für die Viertklässler, dass die da bumsen sollen und dann weißer Saft rausspritzt und so. Da wollte Peter einfach nur dieses Buch nehmen, beschlagnahmen, keine Ahnung, wegtun, ja, mit dieser ganzen Übersexualisierung, diese ganze kranke Scheiße. Es ist alles bekannt, ja, das ist im Kindergarten, es ist bekannt, dass in Kindergärten Räume existierten, wo irgendwelche Leute, naja komm, ich will jetzt nicht irgendwelche falschen Sachen sagen, darum geht es jetzt auch gar nicht, ja. Aber wirklich, hört mir auf, Alter. Und dann hat Peter da so eine Lehrerin vielleicht am Arm festgehalten, weil die das Buch wegnehmen wollte. Lass das Buch. Sie haben Hausverbot. Verlassen Sie das Haus. Ja, na und? Väter müssen sich für ihre Kinder einsetzen. Echt, Alter. Verpisst euch. Das geht mir alles so auf den Sack, wirklich. Oder auch die anderen Sachen, wirklich. Peter hat das erklärt. Peter hat das erklärt. der sollte da ins gericht kommen da hat er einfach nur schreiben bekommen er sollte da in diesen da wo die sache passiert ist da was sind die geschrieben mit dem hier ich weiß nicht mehr was da passiert ist diese sache da sollte er irgendwas abholen oder hinbringen oder irgendwas und dann hat er das gemacht und dann haben die pisser gesagt ja sie brauchen termin oder was weiß ich mein gott heute doch nicht alles so rum. Ja und dann wollte er da einfach reingehen. Dann wollte er reingehen und hat sich natürlich diese verdammte Security-Kraft da in Wege gestellt oder wie auch immer. Dann kamen da noch Bundeswehrsoldaten, die gelogen haben ohne Ende, weil Peter ist doch nicht so dumm, dass er die einfach irgendwie als Faschisten beleidigt und dann noch mehr in der Hinsicht Scheiße baut. So dumm ist Peter nicht. Und dann kamen da die Bundeswehrsoldaten, die im Inland überhaupt nicht tätig sein durften zu der Zeit und dann ist das halt, ja, dann haben die sich da weg gestellt die auch die security und peter wollte einfach dadurch der wollte einfach durch und dann ist die olle vielleicht hingefallen oder so es tut mir leid aber ich hab da wirklich in dem fall habe ich kein mitgefühl und so weiter weil wie gesagt was ihr daraus macht und dass peter gewalttäter und so ist das kann ich alles nicht akzeptieren das ist für mich geistesgestört das für mich absolute verdrehung wirklich guckt euch doch mal das eine corona endzeit video an das lange eine stunde video wollte ich auch noch darauf reagieren was so krass ist so besonders weil ihr ja nicht an Messias glaubt und so, aber es ist schon komisch, dass Peter da lauter Videos reingemacht hat, wo die Tiere seine Liebe fühlen, ja, und das ist jetzt wieder so eine Sache, wisst ihr, SSL, für mich ist es das Allerwichtigste, diese ganze Scheiße hier ist für mich alles nicht wichtig, ich mach das ja nur wegen Aufmerksamkeit und ich sehe auch, ihr seid vielleicht nette Menschen, aber ich möchte euch ja eigentlich nicht überzeugen, ja, ich hab ja spaßenshalber immer gesagt, ihr kommt alle in die Hölle, ich glaube auch an diese Dinge, ich glaube wirklich an diese Dinge, ja, an Karne, alles mögliche geistige welt ich glaube an all diese dinge und ich habe für mich eigentlich auch beweise dafür ohne ende und ich sehe es in der welt dass die welt so ist ich korrigiere mein weltbild gerne aber ich sehe in der welt dass mein weltbild stimmt und ihr glaubt nicht vielleicht nicht an die ganzen dinge und so hölle oder so aber ich glaub daran und jetzt habe ich den faden wieder verloren tut mir leid ich habe die faden wirklich verloren ich wollte irgendwas sagen die körperverletzung da waren wir peter ach genau die liebevollen videos ja guck doch mal diese corona in zeit video das gucke ich auch noch mal zusammen als so ein geiler film ist messias mäßig und so und da ist komisch oder dass die vögel sich alle auf peters kopf setzen und keine angst haben und so weiter die spatzen und die amsel oder was das für ein vogel war und dass der die mit in deiner Wohnung rumtragen kann und so. Und jetzt werdet ihr vielleicht sagen, ja, der hat die alle domestiziert, die Vögel. Ja, natürlich, na klar. Der hält sich einfach so spatzend zu Hause und irgendwelche Amseldrossel, Fick und Starr. Und sicherlich, ja, natürlich, ja. Nee, und das wollte ich genau sagen, das ist noch ein riesen Unterschied zwischen uns, weil ihr glaubt an diese Sachen überhaupt nicht. Aber ich muss euch ehrlich sagen, ich habe früher so viele Fakten in meinem Kopf gehabt. Ich wollte auch Leute immer überzeugen mit Fakten und es macht keinen Sinn. Und deswegen will ich nicht diese Videos machen, um euch zu überzeugen, sondern ich mache das, weil es mir Spaß macht, aus dem Herzen heraus, weil ich die Sachen richtig stellen will und natürlich für die Leute, die es wirklich interessiert. Und wie gesagt, für mich sind diese Sachen, ich musste es zu Ende führen, weil für mich ist alles sehr wichtig und alles sehr logisch. Ich habe mit 12, 13 auch angefangen die Welt der Wunderzeitung zu lesen. Ich wusste als kleiner Jugendlicher schon, dass DNS desoxyribonukleinsäure heißt. ich konnte worte besser aussprechen andere leute aus meinem alter oder so konnten worte nicht aussprechen ich bin jetzt gar nicht überheblich ich sage nur was ist die leute konnten so sachen die hypotalamus gar nicht aussprechen ja die haben dann was hypotalamus hypotalamus und er und ich habe eine gute ausfassungsgabe definitiv ja auch wenn ich manchmal jetzt hier sprachfehler habe weil ich ganz schön durch den wind bin aber ich bin in der lage sachen sehr sehr tiefgründig zu begreifen und was wollte ich eigentlich sagen genau ich bin aus keiner religiösen familie und für mich das heißt ich hatte nichts mit gott zu tun oder so ich wollte immer nur die wahrheit wissen wollte immer nur wissen was ist los warum ist die welt so abgefuckt und ich wollte einfach die wahrheit wissen und bin dann dazu gekommen habe mir jemanden ins leben geholt ins leben geschrieben schicksalsmäßig der schon selbst in der DDR schon zu den aufgewachten alternativen Menschen gehört hat und der hat mich schon mit 13, 14 dann Armin Riesi Bücher gegeben und so hat es angefangen, dass ich, ja und irgendeiner von euch hat geschrieben, ob ich mit wartet mal wartet mal ich muss kurz gucken, ob ich mit 13, 14 wirklich 15, wirklich die venischen Schriften gelesen habe und so, ob ich die Bhagavad Gita das Srimad Bhagavad Gita und alles gelesen habe und wartet mal, guck mal, ob ich es finde ich bin hier unter meinem Couch durch gerade. Ich guck mal. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja, ja. Ich hab's. Geil. Leute, Alter, ich kann nicht mehr. Ich bin sowas von kein Lügner. Ich schwöre auf alles und mein Leben. So, guck mal. Das hier ist so ein, wie heißt das? E-Book wieder. Ein Amazon Kindle. Sieht man das? Ja, da hat es eben geleuchtet. Also hier reflektiert. Ach, komm, mach doch mal, Alter. Da. Amazon Kindle ist ja auch scheißegal. Auf jeden Fall seht ihr das. Es ist der Akku leer, weil ich das 1000 Jahre nicht benutzt habe. Kindle, da steht es auch nochmal. Naja, das ist immer sehr schwierig, was auf dem Handy oder so zu zeigen oder hier. das kann doch nicht sein, dass man es nicht lesen kann da Kindle so, ich kann ja mal probieren das anzumachen funktioniert gar nicht, was hat das eigentlich für einen Ladesch... achso, so einen alten Ladesstecker, ok, dann muss ich das mal aufladen, ich weiß gar nicht ob es noch geht aber ist auch egal, weil ich brauch es nicht mehr ich habe mir dieses 70 Euro Kindle Ding gekauft um die ganzen PDFs könnte ich euch jetzt sogar beweisen, wenn ich es anmachen könnte, aber ich kann es leider nicht anmachen aber nicht, dass ihr dann sagt, so wie Peter mit dem Wasserauto Es funktioniert gar nicht. Natürlich, Leute, ich habe es ewig nicht benutzt. Ich habe mir die ganzen PDF-Schriften von Bhagavad Gita, Srimad Bhagavatam und so weiter, habe ich mir alle runtergeladen als PDF. Habe die dann da aufs E-Book gemacht und dann gelesen. Weil ich wollte ja nicht am Laptop sitzen und das lesen. Ich wollte es auf dem E-Book-Ding lesen, mitnehmen und so weiter. Und da habe ich die ganzen Sachen draufgeschrieben. Das Video geht schon wieder über eine Stunde. Oh mein Gott, Alter. Aber egal, ich finde es ist, ey, boah, krass. ja auf jeden fall habe ich es alles gelesen und ihr könnt ja mal nachgucken deswegen ich habe früher früher sätze nicht verstanden wie in der bhagavad-gita das leben besteht immer aus leid das leben ist immer geburt und tod und ja diese dinge sind nicht aus dem leben zu kriegen es besteht immer aus geburt leid und tod das habe ich früher nicht verstanden jetzt verstehe es mittlerweile vielleicht auch andere haben vielleicht nur glücke in ihrem leben ich verstehe jetzt das leben zwischen geburt und töt aus viel leid auch besteht oder ich rede immer wieder gerne ich finde das so eindrücklich weil jeder mensch besteht im prinzip aus den drei eigenschaften der materiellen natur unwissenheit leidenschaft und tugend das heißt jeder hat gute tugendhafte eigenschaften jeder hat unwissenheit in irgendwelchen dingen und jeder hat leidenschaftlich in verschiedenen anteilen der eine sehr leidenschaftlich unternehmer hier aus keine ahnung der andere ist massiv in der unwissenheit das sind dann primitive dumme menschen die wirklich ohne ende fehler machen sozusagen und der andere ist ja tugendhaft oder jeder ist natürlich auch eine mischung aus diesen ganzen dingen und das könnt ihr gucken das steht in diesen wenig schrift drin oder adjurna und krishna und die ganzen sachen halt natürlich habe ich das gelesen ist jetzt aber schon eine weile her aber ich habe es definitiv gelesen ich wollte ja auch eigentlich immer mal meine kleine bibliotheke zeigen die bhagavad-gita habe ich sogar als buch da die habe ich als buch habe ich mir einfach gebraucht dann gekauft weil es nur ein paar euro gekostet hat ich bin immer ehrlich und authentisch und ja von wegen hat er überhaupt die vedischen schriften gelesen und dann habt ihr irgend das das meine ich und dann habt ihr irgendjemand angeführt ja hier einer studiert sein leben lang die vedischen schriften und macht da irgendwelche seiten und artikel ja ist ja toll ich muss den nicht kennen ich muss den nicht kennen es ist spielt keine rolle ob ich den weil er mir das vorgeworfen hat, dass ich den wahrscheinlich noch nie gelesen habe oder so. Es spielt keine Rolle, ich habe doch die Schriften gelesen. Warum muss ich irgendjemanden kennen, der das studiert? Muss ich nicht. Völlig irrelevant. So, okay. Vorher habe ich geschrieben, Klappe halten. Ja, tut mir leid, aber ist so. Authentisch, ehrlich, entspannt, wunderbar, klug. finde ich so lustig den ausspruch der der karl philipp trump der cousin von trump der geisteskranke hier in deutschland der nicht geisteskranke aber psychisch sehr crazy drauf der nimmt der pin ohne ende der spricht immer so so ich wollte mir doch endlich mal wieder eine corona spritze holen gut dass mich leonard daran erinnert hat bitteschön herzlichen glückwunsch viel glück noch mal die erinnerung am besten eine corona spritze holen gleichzeitig dann auch dafür eine kostenlose bradwurst kassieren die ist dann schön billig von leidvollem fleisch mit viel nicht corona spritzen aber viel impfstoff und so weiter drin antidepressive quatsch antibiotika und so weiter guten appetit lasst ihr das brötchen und die wurst schmecken und hau die spritze rein am besten gleich doppelt oder zusammen mit anderen impfungen der grippe impfung oder auch gürtelhose ist alles besonders gut zusammen. Meine Liebe, ich habe eine ganz liebe Oma in Rostock. Ich habe eine Berliner Oma und eine Rostocker Oma. Und die Rostocker Oma, die ist eine ganz liebe auch, und die hat tatsächlich erzählt, dass sie sich gegen Gürtelrose hat impfen lassen. Und wirklich kurze Zeit später, ich weiß gar nicht genau, ob es zwei Wochen oder sechs Wochen später war oder so, hatte sie dann eine Gürtelrose. Also es war wirklich ganz wunderbar. Und nein, ich lüge nicht. Wenn ihr wollt, dann, ich weiß nicht, ob meine Oma ins Internet will und die weiß nicht mal, dass ich YouTube mache, aber ich erzähle, ich schwöre wieder auf alles. Wollen wir das so einführen, dass ich wirklich die Wahrheit sage und dann auf alles schwöre einfach? Voila, mashallah, ich schwöre auf alles. Meine Oma hatte kurz nach der Gürtelrose-Impfung dann eine massive Gürtelrose. Also ganz tolle Sache, ganz tolle Sache, wirklich ganz toll. Deswegen hau dir gerne natürlich die Impfung rein. Ich bezweifle fast, dass du es machst, aber hol dir sechs Impfungen. Das ist ganz toll. Kleines aber interessantes Detail. Vor diesem Hintergrund steht einer Fluchtgefahr. Ne, warte mal. Ne, sorry Leute. Ihr werdet bestimmt jetzt verstehen. Das interessiert mich übrigens auch. Bitte, SSL, bitte stimmt. Wenn ihr das seht hier, schreibt mir gleich mal die Geschichten hier rein. Von denen hier Seifen, Romy und was ihr hier schreibt, weiß ich nämlich nicht ganz genau. Schreibt es ihm bitte hin. Weiß ich nicht, bin ich interessiert dran. Ich glaube, ihr schreibt dann... Kannst du... Nee, ich kann da nicht so viel, aber schreibt es mir mal bitte nochmal hin, dann kann ich ja was dazu sagen. Schreibt es mir nochmal hin. Eigentlich hatte der noch irgendwo geschrieben, dass ich mich damit bestimmt wieder nicht auseinandersetzen will, aber doch, ich will mich da... Irgendwo steht das. Ja, der will sich ja auch gar nicht auseinandersetzen, aber... Ich will mich damit auseinandersetzen, aber ihr versteht bestimmt, dass aufgrund der Länge des Videos ich das jetzt nicht mehr machen will hier. Mal gucken, ob es noch was Lustiges gibt. Hier. Das interessiert mich auch, ja. Das interessiert mich, ja. Ich finde, man muss doch über alles offen reden, klar. Also man muss nicht über alles offen reden. So wie meine Sexspielzeuge, ne, habt ihr auch irgendwo geschrieben. Aber, äh, ich will tatsächlich über alles offen reden, ja. Und eigentlich bin ich sogar so, muss ich euch sagen. Weil ich hab echt mittlerweile die Schnauze voll. Ich hab mich mein Leben lang so verstellt und meine Schnauze gehalten. Weil es meine Erziehung war und aus anderen Gründen und so weiter. Und ich bin eigentlich so anders. Ich bin so ein offener Mensch. Ich würde übrigens behaupten, dass ich wirklich tolerant bin. Jetzt würdet ihr vielleicht sagen, nein, du akzeptierst ja unsere Meinung nicht. Doch, ich akzeptiere eure Meinung, aber der Kommentar oben ist entstanden, weil ich mich mit der Meinung manchmal gar nicht auseinandersetzen will. Und das ist mein gutes Recht. Aber ich würde sagen, ich bin sehr tolerant. Eine Sache fällt mir noch ein. Ich weiß, das Video wird unendlich lang. Aber mein Hals tut nicht weh, ich kann reden ohne Ende. Warte mal, jetzt habe ich wieder vergessen. Scheiße. Scheiße. Es war was Wichtiges wieder. Irgendein wichtiger Punkt, man. Scheiße. Das war irgendein wichtiger Punkt. Fuck. Was waren das nochmal? Scheiße, was habe ich gerade gesagt? Tolerant. Ich bin tolerant. Ihr würdet jetzt sagen, ich akzeptiere eure Meinung nicht. Doch, ich akzeptiere die Meinung. Aber ich möchte mich damit nicht auseinandersetzen, wenn es Bullshit ist. Jetzt könnt ihr sagen, ja, nach meinem Weltbild ist es Bullshit, aber ist es nun mal so. Für mich ist es dann Bullshit. Irgendwas soll ich noch sagen? Tolerant, tolerant, tolerant Weiß ich nicht mehr, tut mir leid Scheiß, das war eigentlich wichtig Ich will mich mit allen Sachen Achso, ja genau, ich bin offen, genau Ja, ja, ich bin offen, ich will über alles reden Ich weiß nicht mehr, was ich sagen wollte Ich will über alles reden, ja Egal, über alles Ich rede hier nur nicht über Sachen Ich kann eigentlich über alles reden, wirklich Ich bin sowas von offen und tolerant Ja, ich werde auf meinem Kanal wahrscheinlich nicht über Sexspielzeuge reden, aber ich würde es eigentlich easy peasy machen. Aber es gehört halt nicht auf meinen Kanal. Ich weiß nicht, ob da so viele verklemmte Leute dann zugucken und die dann alle irgendwie abschalten oder so, ich hoffe nicht. Aber mir wäre es theoretisch egal, ich kann eigentlich über alles reden, ich bin sehr interessiert und für mich muss ich sagen, jetzt nicht Sexspielzeuge, aber für mich gehört sogar alles dazu. Ja, für mich gehört Gesundheit, Finanzsystem, alles dazu. Weil früher, ich habe immer alle Zusammenhänge gesehen. Ich dachte, okay, wenn ein Mensch Geld hat, wird er automatisch gesünder. Weil er kann sich einfach qualitativ hochwertige Lebensmittel kaufen. Er kauft sich nicht mehr diesen billigen Zuckerdreck und so weiter. Zusammenhänge erkennen. Ich wollte früher mal meinen YouTube-Kanal Zusammenhänge erkennen. So, was ist jetzt hier los? Also, Halsbrücke, Schmerzen, schreibt mir das in die Kommentare. ich weiß nicht hier schreibt nämlich einer ich will mich nicht auseinandersetzen eines der merkmale von sekten ist dass eine führungsfigur welche regeln aufstellt und gleichzeitig die einhaltung bewährt darum wird es immer einen guten grund geben warum die anhänger begangen ach so hier oh mein gott junge oh mein gott leute und das wieder ist eine ssl sache von Lobotomistmonkey Ich glaube, ich muss mir sogar merken, der Dude war Okay, ne, mal gucken, wer hier nett ist, aber ist ja auch egal Auf jeden Fall, er hier gar nicht nett, voll die Scheiße geschrieben Hier Das ist so eine Lüge So eine abartige Lüge Warum die Anhänger vegan und karg essen durften, während der elitäre Führungszirkel durchaus separat üppiger denierte Warum schreibt ihr sowas? sagt es mal erklär mal das ist so eine lüge so eine lüge es haben im königreich immer alle dasselbe essen gegessen was da gekocht wurde und es wurde lecker gekocht salate mir fällt gerade nichts ein man da wurde mal eine geile pizza gemacht für alle da wurden geile salate gemacht frische salate und dann gab es alles mögliche es gab einfach alles mögliche ich weiß schon ich war ja lange nicht mehr ich bin ja lange nicht mehr im königreich aber es gab immer für alle leckeres gesundes essen was redet ihr peter ich weiß noch ich saß im speisesaal oder ich saß da mit den leuten und dann kam peter und hat geguckt was gibt es denn es sich mit lavert keine scheiße das ist eine lupenreine lüge was ihr schreibt eine absolute lüge es ist so eine lüge und das meine ich das meine ich ja und deswegen mache ich auch die videos weil ich so verdammten lügen überhaupt nicht stehen lassen will so ein quatsch wo ich zurzeit in königreich war konnte gab es kühlschränke wo man sich alles machen konnte da konnte man sich brot machen oder was auch immer man kann sich auch konnte sich auch was im herd machen und es gab wie gesagt mittags dann für alle dasselbe essen was richtig von leuten da gekocht wurde was gesund war lecker vegetarisch meistens was wollt ihr ich kann mich erinnern wir haben damals mit dem ralf ich habe auch mitgekocht wir haben zum beispiel hätte ich nie gedacht ein vegetarischen gulasch gemacht und durch die ganzen gewürze tomate tomatenmark paprika und so weiter wurde das richtig deftig und hatte einen richtig geilen geschmack so tomate deftig paprika gulasch mit gemüse also nur mit gemüse ohne fleisch so lecker war das war richtig lecker es war so richtig würzig so richtig lecker es hat richtig gewärmt. So und ihr erzählt hier, dass der Führungszirkel separat üppiger denierte. So ein Scheiß, so ein Kackscheiß. Und das meine ich. Abgefuckte Lüge. Leonhard wieder mit H geschrieben. Ich werde nicht mit H. Dann schreib hierhin Gänseblümchen oder Leo der Löwe, aber nicht Leonhard. Du nennst uns doch auch Sonnenland. Ist das der, den ich im Kopf habe, wo ich vorhin schon gelesen habe? Mal gucken. Stichwort selektive Wahrnehmung. Du liest korrekt vor. glaubst du wirklich dass er nichts auf die seite geschafft hat so wie er auch nicht rohm Männer und frauen für seine krummen geschäfte missbraucht hat die er damit zusätzlich in die juristische scheiße gerippt hat und sagst habe ich eben ausführlich stellen zu genommen was für das thema beiseite schaffen stimmt ja ich habe jetzt sogar noch mal weil ihr wieder geschrieben habt geld beiseite schaffen habe ich von ausführlich stellung genommen thema geld beiseite schaffen zum thema strom männer und frauen hast du nichts gesagt das blendest du einfach aus weißt du was du hast recht ja ja natürlich ich bin auch ein mensch muss ich jetzt alle fehler hardcore mäßig zugeben bzw was für fehler ja das problem ist einfach ihr sagt ja dass ich weiß nicht was ihr genau jetzt da sagt dass das halt böse ist ja sagt ja das ist halt die meinungsverschiedenheit deswegen bin ich darauf eingegangen ihr sagt dass peter böse ist und scheiße gebaut hat alle leute betrogen hat immobilien alle scheiße stromänner alles reichsbürger betrug alles kacke er hat ist eure meinung ich sehe das ja nicht so dass peter hier stromänner und frauen missbraucht hat und sie damit in die scheiße geritten hat ja jetzt erklärt euch jetzt nämlich dafür nehme ich dafür mir zeit und erkläre es ausführlich ich sehe es einfach anders Und deswegen habe ich da nichts zu gesagt, weil ich dachte, es ist einfach diese Meinungsverschiedenheit, wie über Tesla und Audi und so weiter zu reden, es macht keinen Sinn. Weil ihr seid ja der Meinung und ihr könnt euch ja noch so viel auf das Recht und auf die Gesetze beziehen. Nein, nein, ich sehe es anders. Diese Welt ist so abgefuckt und so ein destruktives, böses System. Guckt euch doch mal auf der ganzen Welt an. Die Umweltzerstörung, was sich Firmen rausnehmen können. Und die Politik ist von Firmen gelenkt. Und SSL, wollt ihr mir jetzt sagen, dass das nicht stimmt? Wollt ihr sagen, diese Zusammenhänge sind nicht da? Dass die gesamte Politik, alles von Firmen und so weiter gelenkt wird. Lobbyarbeit, Lobbygruppen, hier transatlantische Brücke, der ganze Pissdreck, Bilderberger. Bilderberger habe ich mit zwölf schon durchschaut, was die Leute da machen. New World Order und so. Bitte sagt mir doch nicht, dass es es nicht gibt. Hä? Leidet ihr unter kognitiver Dissonanz? Politik wird sowas von lächerlich gelenkt von diesen Pappnasen, was so Anfänger-Amateur-Pappnasen sind. Jetzt fällt mir wieder ein Kommentar ein, wo ihr schreibt, ich muss es belegen, wenn ich sage, dass so ein Professor gesagt hat, es ist ein lupenreines Zeichen für eine Diktatur, wenn Leute wegen Pinocchio oder sowas angeklagt werden, Haftstrafe bekommen oder Riesengeld so um Strafe zahlen müssen. Und dann sage ich wieder, nein, haltet eure Schnauze, da muss ich ehrlich mal wieder sagen, haltet eure Schnauze, weil das ist logischer Menschenverstand. Es hat irgendein normaler Mensch aus dem Mainstream das gesagt. Und es ist tatsächlich auch irrelevant, weil es findet doch statt. Ihr könnt doch nachgucken, dass Leute verurteilt wurden für Pommespanzer, sagen wir, für Pinocchio. Und ich meine jetzt nicht nur Tim Kellner. Es wurden Rentner verurteilt wegen, wie gesagt, so leichten Beleidigungen. Und das ist ein verficktes Zeichen für eine Diktatur. Wenn man wegen einer leichten Beleidigung der korrupten Scheißpolitiker, Politik, wenn man wegen einer leichten Beleidigung saftige Geldstrafen oder Gefängnis oder irgendwas bekommt. Und da brauche ich niemanden zitieren. Und ob der Professor ist und sich damit... Das war das Argument, dass der erst beweisen muss, ich, dass der Professor das auch beurteilen kann, weil der Professor für Recht ist und bla bla bla. Nein, das ist logischer Menschenverstand. Logischer Menschenverstand. Dass man in so einem Land hier nicht verurteilt werden kann zu Haft oder Geldstrafen, weil man den Pinocchio nennt oder so. Und die können machen, was sie wollen. Die können Masken-Scheiße-Deals machen. Die können... Unser Kanzler hat Warburg Bank, was hat der 40 Millionen oder 40 Milliarden abgesegnet, dass die da gestohlt werden vom Steuergeld und hat selbst mit drin gehangen? Nee Leute, okay, ich muss jetzt aufhören, weil mir wird das alles so doof. Das ist so krass, so krass alles, so lächerlich. Deswegen habe ich nichts gesagt und es ist ausgeblendet. Das ist eine Meinungsverschiedenheit. Ihr sagt, Peter hat Scheiße gebaut und ist illegal und macht nur Kacke. Und ich sage, nein, der hat die Männer und Strohmänner, Frauen nicht missbraucht. Und er hat sie nicht in die Scheiße geritten. Ja, in die Scheiße geritten schon. Aber wegen der BRD, weil die ihre Kacke durchsetzt, ihre Betrügereien, ihre... Wir erhalten alles System aufrecht. Dieses destruktive Verbrechersystem halten wir aufrecht. Und deswegen sperren wir Peter weg. Und ihr könnt nicht sagen und diese Aussage anzweifeln, dass diese ganze Welt so korrupt ist. Alle Politiker sind gekauft, also nicht alle, aber ihr wisst, was ich meine. Ja, ihr wisst, was ich meine. Sprecht die verdammte Wahrheit aus, Mann. Und das ist einfach, wie gesagt, eine andere Meinung. Deswegen habe ich nichts gesagt. Eure Meinung, Peters der Böse, meine Meinung, die Leute, die Strohmänner und Strohmänner waren, haben das gerne gemacht. Also, was wollt ihr? ich sage es ehrlich das ist mir zu schwer hier drüber nachzudenken gravidität habe ich noch nie gehört hier habe ich wirklich noch nie gehört ich habe wirklich schon viel gehört übrigens deutsch abitur irgendeine hat wieder leicht angezweifelt das deutsche abitur ist die was geil ist ich weiß nicht wo ich habe aber ich schwöre Ich dachte gerade, ich hätte mein Zeugnis hier in der Schublade. Ne, okay, das wäre aber auch Quatsch. Warum soll ich mein Kack-Alterszeugnis hier in der Schublade haben? Das brauche ich ja gar nicht. Ne, das habe ich in irgendwelchen... Taschen tatsächlich, wo so alte Dokumente und so drin sind. Aber ich schwöre wieder auf alles. Ich schwöre auf alles. Auf mein Leben brauche ich nicht schwören, weil es war mir jetzt sehr lange Zeit nichts wert, mein Leben. Aber ich schwöre auf alles, was mir heilig ist. Das heißt Liebe, Miteinander, Frieden, Gesundheit. Auf all diese Dinge heißt es dann immer, wenn ich schwöre. Auf Gott und so weiter. Nicht auf mein Leben. Das war mir immer nicht viel wert oder keine Ahnung. aber Liebe und alles ist mir viel wert, ja, Kommunikation, Austausch, Zusammensein, Zusammenhalt, Freude, Glück für alle, das ist mir alles wichtig, darauf schwöre ich sozusagen immer so, ich schwöre übrigens, ja, wie gesagt, einer von euch hat es massiv angezweifelt, dass ich 13 Punkte im deutschen Abitur habe, aber wisst ihr was, das habe ich ja auf meinem Zeugnis zu stehen, ja und schon kann ich wieder was nachweisen. Wisst ihr, was ich meine? Ich probiere immer, wirklich meine volle Wahrheit und nicht meine Wahrheit, sondern die Faktenwahrheit darzustellen. Natürlich kann ich es nachweisen, dass ich in einer Deutschprüfung da irgendwo 13 Punkte im Abitur hatte. Kann ich nachweisen. Du hast einen merkwürdigen Beweis dafür, dass es keine versteckten Werte gibt. Bekannte von Peter sammeln Privatgeld für ihn. Vielleicht ist das Problem mehr, dass gerade alle Menschen die Zugriff hätten im Gefängnis sitzen. Genau das habe ich vorhin wirklich probiert zu erklären. Dass ich nicht denke, dass Martin und Benjamin Zugriff auf Gelder hatten, weil die haben Jahre nichts mehr mit dem KLD zu tun. Deswegen, zwei Leute fallen weg. Nur Matthias Blaul hatte mit den Sachen zu tun von der Reichsbank. Aber ihr müsst mir recht geben. Wenn Annette, die Freundin und die Mama noch auf freiem Fuß sind und die engsten Vertrauenspersonen. Es gibt keine engeren Vertrauenspersonen als die Mama, mit der versteht sich Peter sehr gut. Und die Annette natürlich. Und wenn die nicht ausreichend ein paar tausend Euro irgendwo versteckt haben, die man jetzt für Peter verwenden kann. Ich habe euch damit widerlegt. Ich habe euch damit widerlegt. Das ist so eine Drecksscheiße hier. Das ist so ein falsches Argument. Es ist ja in Ordnung. Ja, aber ich wollte es nur mal sagen. Ihr habt auch keinen Grund überheblich zu sein, mich für dumm zu verkaufen oder irgendwas. Ja. Ich habe es wirklich, glaube ich, bewiesen durch Logik, weil, ja, ich wiederhole mich oft, ich weiß, aber, ja, ich will einfach nicht, dass hier Unrecht stehen bleibt und so weiter. Keine Ahnung, verstehe ich nicht, ist mir zu viel. Leider hat mich wirklich über, Leonard hat mich wirklich überrascht mit seiner friedfertigen Art. Achso, das ist der Kommentar vorhin. Ich dachte schon, Google hat das auch sehr nett. Mal gucken, was er schreibt. Ja, hier, hier, hier, hier, hier, das meine ich. Bam. Jemand, der so schreibt, ich meine, es ist ja auch logisch, ja. Der Text war ja auch ziemlich fehlerhaft. Jemand, der so schreibt, hatte 13 Punkte in deutschem Abitur. Da gab es wohl in der Zwischenzeit eine größere Kopfverletzung. Ist ja nur ein Witz, ist lustig, haha. Aber das meine ich, ne. So, das meine ich. Das meine ich halt wirklich. Ich weiß, SSL, vielleicht fuck ich euch auch ab. Vielleicht sagt ihr, ich bin so ein Penner und lege mir alles zurecht und so. Aber ich sage nur, dass, guck mal, SSL, das meine ich jetzt wirklich wieder ehrlich. Ich schreibe so einen Kommentar. Ich schreibe so einen Kommentar. Und dann entsteht bei euch die Meinung, so wie hier. Hä? Der hatte niemals 13 Punkte im Abitur. Aber es ist doch Quatsch. Wisst ihr, was ich meine? Versteht ihr mich? Was ich meine? Es ist doch Quatsch. Von diesem Kommentar darauf zu schließen. So ein Schwachsinn. So ein Schwachsinn. Ich habe von jemandem, der im Königreich war, gesagt bekommen, dass die Sätze teilweise viel zu kompliziert sind, weil ich so viele Kommas und so weiter verwende. Und das war als Jugendlicher oder als Schulmensch, als Gymnasium, das war immer meine Stärke, Grammatik, Rechtschreibung, auch Satzstellung mit vielen Kommas und so weiter. Das war immer meine Satzstärke. Ich kann lange Sätze, der hat gesagt, hier würde ich einen Punkt setzen, hier würde ich einen Punkt setzen, hier würde ich einen Punkt setzen. Weil die Sätze einfach zu lang sind, man kann sie auch einfach unterteilen. So, und das meine ich, hier schreibe ich einen Kommentar. Und nein, du kannst aus diesem einen verkackten Kommentar, wo ich wütend war und einfach nur die Pisse hinkacken wollte, da könnt ihr nicht sagen, ich bin blöd, ich kann kein Deutsch. Lächerlich. Lächerlich. Genauso wie mit Peter, wenn ihr sagt, er ist gewalttätig und alles. Lächerlich. So. Okay, das finde ich jetzt wieder total langweilig. Mit Recht habe ich gerade gar keinen Bock, mich damit zu... So, ich mache jetzt Schluss, ne? Hier. erklärt und ich weiß von einem internen menschen vom kred das peter damals gesagt hat wisst ihr eigentlich was für eine verantwortung auf mir lastet wir müssen jetzt hier alles richtig groß machen wir müssen für die ganzen ungeimpften job besorgen wir müssen riesen gemeinschaft werden müssen neuen staat aufbauen bla bla bla peter hat es glaubt ja und deswegen lieben ssl sand es sonnenstaat land leute deswegen ist es ja keine ahnung wie peter die sachen geglaubt und er hat es nicht bewusst gemacht mit dieser angst sache genauso wie peter denk finde ich einen sehr lieben netten menschen ja peter denk finde ich einen lieben netten menschen aber genauso hat er hier seht ist manuel mit das sieht total crazy aus und peter denk hat ganz schön abgebaut und peter denk hat aber auch der macht es nicht bösartig glaube ich nicht das ist ein ganz lieber mensch und der glaubt die sachen auch und macht keine bewusste angstmacherei ich habe ja auch immer angst gemacht ich habe auch immer diese angst gemacht auf meinem youtube weil ich das geglaubt habe dass die welt so abgefuckt ist dass sie bald boom ja weil gottes nicht zulässt dieses ganze kack auf der welt deswegen habe ich gedacht die welt geht irgendwann zu ende also von der zivilisation her und peter denk macht diese angst auch und peter hat diese sachen wirklich geglaubt er hat diese sachen geglaubt dass er hier die welt retten muss nicht er wollte die Leute nicht besuchen er wollte die Welt retten die Leute retten er hat es geglaubt deswegen ist das wieder ein Punkt der falsch ist eure falsche Weltsicht es ist so es ist nur eure falsche Meinung beziehungsweise ich sehe das so dass es ja tut mir leid aber ich sehe das so dass meine Meinung in diesem Fall richtig ist ist ja klar ich bin auf Peter Seite und ihr nicht aber ich denke Peter hat das wirklich geglaubt diese ganzen Dinge und wollte die Menschen retten beschützen helfen und nicht betrügen gelügen ausrauben fertig machen das ist echt und scheiß vorwur von euch unehrlich unauthentisch unaufrichtig primitiv sowie hier primitiv aus einem so scheiß Kommentar den ich ausführlich jetzt erklärt habe auf so eine Scheiße zu schließen so billig und primitiv ist das ja deswegen Fizek hat die meisten Grundstücke nur angezahlt ja ich hoffe die Verhandlungen werden es zeigen ich hoffe die Verhandlungen werden zeigen ich hoffe die Verhandlungen werden es zeigen aber ich muss dem hier zugute halten ich weiß nicht wo du das her hast mit dem angezahlt ich hab's noch nie gehört vielleicht war das bei einem grundstück so aber ich habe es noch nie gehört ich habe nur gehört dass wolfsgrün und alles für 1,4 millionen bla bla gekauft wurden keine ahnung weiß ich nicht kann ich nichts zu sagen mit der anzahlung ich will auch dass die verhandlung das zeigt und peters unschuld bewiesen wird ich halte dich übrigens für einen integren und interessant gesprächspartner gerade weil du eine andere Meinung hast und diese sachlich vertreten kannst und würde dich gerne bei einem unserer Stammtische sehen und dort auch dafür sorgen, dass du definitiv ausreden kannst. Der nächste wäre Freitag, 4.9. ab 20 Uhr. Damit will ich das Video jetzt beenden und zwar positiv, denn Masha'Allah, ich danke euch. Ihr seid lieb, liebe Habibis und Habibos. Warum spreche ich jetzt so? Ist ja total crazy. das ist ja ein sehr netter Kommentar, ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu böse und dass ich euch nicht zu sehr abgefuckt habe vom Sonnenstadtland, aber es tut mir leid, ich habe mich jetzt einfach wieder hier hingesetzt, verdammt lange hingesetzt und habe wirklich probiert, meine Meinung, meine Welt sich zu erklären, ja, ich habe nicht probiert, euch zu überzeugen und meine irgendwelche schwachsinnigen Sachen, sondern ich habe mich ehrlich, authentisch hingesetzt und habe probiert, darüber zu reden mit euch auf einer stufe ehrlich authentisch mit allen fakten die dazugehören das habe ich probiert ja und das hatte ich am anfang vom video irgendwo gesagt dass ich schon denke dass ich ja dass ich reflektieren kann und eigentlich nicht und reden kann gesprächspartner bin genau und mehr möchte ich nicht möchte aufklären ich möchte ja und ich finde es richtig nett von sandmännchen souverän oberster souverän messias von harry krishna sonnenstadt land ja sehr nett danke ich finde das unglaublich ich finde das richtig toll und das ist auf jeden fall ein beweis für dass ich um sympathie werben kann was der eine ja wieder geschrieben hat der eine hat wieder so ein kommentar geschrieben dass man im leben irgendwas hat er geschrieben ich weiß nicht mehr man es gibt er gibt alles in verdammten zusammenhang der hat geschrieben keine ahnung irgendwas mit ich müsste um sympathie werben ich weiß es nicht mehr man aber habe ich anscheinend ja gemacht toll danke ich finde es manchmal wirklich lustig und toll mit euch zu reden und so weiter weil wenn ich dann merke so wir können uns ja austauschen aber ihr müsst mich bitte auch verstehen dass ich manche sachen so abgefuckt bin und natürlich schreibe ich dann sowas wenn ja wenn ich das kein drin sind sie meinung auszutauschen ich bin gespannt was ihr dazu sagt ich bin echt gespannt ich sehe gerade dass hier noch eine seite ist haben wir schon angeguckt okay das sind wir wirklich jetzt gar nicht ach so das hat es hat mich schon okay ja das hat mir spaß gemacht ich bin glücklich das einzige problem ist dass mein abend jetzt komplett im arsch ist und eigentlich hat der energie mensch heute gesagt ich soll eine woche nichts tun so und jetzt hier um ein uhr nachts und habe das video aufgenommen aber ist sie was ich bin ehrlich gesagt richtig geil ich komme jetzt mal wieder zur positivität bei meinem Leben ja mein Leben war die letzten Jahre richtig beschissen das ist kein Jammer Video sondern ich sehe ja das jetzt wieder aufwärts geht und ich freue mich einfach ist sie ich freue mich wirklich und mir ging es wirklich richtig schlecht richtig schlecht und ich freue mich richtig über alles ja ihr könnt vielleicht nicht verstehen aber für mich ist Peter und Königreich immer ganz wichtig gewesen Hab da ganz viel Liebe und Empathie für und ich finde das ganz sinnvoll und toll, dieses Projekt. Ist mir egal, was die Sonnenstadtlandleute jetzt dazu sagen, was sie denken, ob sie es nicht so sehen oder so. Für mich ist es was ganz Besonderes. Ja, ich hab gar keine schlechten Erfahrungen mit Väter gemacht, aber ich weiß, ich bin so reflektierend und so offen und ehrlich. Und Peter hat massive Fehler gemacht. Und wisst ihr was? Das ist jetzt kein Geständnis. Aber wenn Peter die nicht zugeben kann, wäre es auch kacke. Und dann würde ich ihm das sogar sagen. Früher hätte ich mich das nie getraut. Aber ich würde Peter heute auch sagen. Und so wie ich euch ehrlich authentisch begründen würde, so würde ich Peter auch sagen, ey, hier und da hast du Scheiße gebaut. Also würde ich sagen, guck mal da, da hast du Scheiße gebaut. Und wenn der das nicht akzeptieren würde, dann würde ich bei dem genauso lauter werden, wie er mit den Leuten lauter wird, wenn die ihn nicht verstehen. ja und deswegen ich finde ich mache das echt gut weil ich bin sowas von ehrlich ich habe sowieso wenig talent für alles und macht viele fehler peter hat auch richtig fette fehler gemacht aber man kann dazu stehen man kann wir sind alle menschen ja und ja wir haben alle niemanden umgebracht wir haben nichts in meinen augen nichts schlimmes gemacht peter auch nicht ihr seht es vielleicht anders aber ich nicht ja ich finde ich möchte das video jetzt positiv beenden danke danke danke dass hier eine tolle konversation entsteht und die mich sogar zum stammtisch einladet mal gucken ob ich das annehmen oder ob ich das mache ja ich würde glaube ich schon machen ja das einfach machen ich muss gucken ich bin technik idiot da hat er auch geschrieben wir testen es vorher lasst es testen ich bin dabei obwohl ich weiß nicht ob das sinn macht wenn ihr eure meinung habt und ich habe meine meinung dann ja weiß ich nicht aber ich bin grundsätzlich offen und peter hat scheiße gebaut ja auch aber ich mag peter wirklich sehr weil er hat mir viel viel er hat viel mein bewusstsein erweitert und ich mag es wirklich nicht wenn ihr mich jetzt nicht ernst nehmen vom ssl weil ich bin bestimmt nicht dumm oder irgendwas und wenn ihr meine meinung dann nicht akzeptiert dass peter für mich so wertvoll ist als Mensch und der mir so viel, ja, ist einfach so, so viel mir gegeben hat, ja, das ist einfach meine Meinung und da könnt ihr wirklich nicht gegen sein oder irgendwas. Ja, und deswegen mache ich das mit ganz viel Liebe und Hingabe hier und freue mich darüber, dass gespendet wurde und hoffe, da kommt noch was zusammen und ich habe heute mit Peters Mutter telefoniert, hätte ich fast eigentlich wieder, mein Gott, ich bin so blöd, hätte ich ein eigenes Video, mache ich noch ein extra Video, weil ich möchte, dass mein Kanal Klicks bekommt, dass ich das Erfolg habe. Es macht mir so Spaß. Ich liebe es, wirklich. Ich liebe es. Ehrlich, authentisch, quatsche ich hier beim Sport irgendwas rein, habe ich schon wieder, nee, immer noch 414,38 Abonnenten. Ich glaube, heute sind 8 neue Abonnenten dazugekommen, für meinen Kanal sehr viel. Ihr seht es hier, der letzte Tag, 5 Abonnenten. Ach ne, ich bin davor. Da seht ihr das. Guck mal hier ganz lange. Drei, drei, drei Abonnenten. Hier fünf Abonnenten. Ganz toll, ganz toll, ganz toll. Ich liebe es, danke. Ich liebe euch alle. Es ist wirklich ganz toll, ich liebe es. Es macht mir Spaß, sehr viel Spaß. Ich bin sehr glücklich. Mehr oder weniger. Ich kann es noch nicht so richtig fühlen, weil ich völlig im Arsch bin. Was ich vorhin erzählt habe, das ist alles kein Spaß. Aber ich bin wirklich relativ glücklich. Also, ich weiß mit dem Verstand, ich fühle mich nicht mehr, ich fühle meine Gefühle nicht mehr. Ich bin nur im Verstand, weil ich Angst habe zu fühlen, weil es alles so scheiße war. Aber ich weiß genau, dass ich früher glücklich gewesen wäre über die ganzen Sachen. Ich bin jetzt auch, ich schwimme durch meinen kleinen Baggersee und ich bin wirklich glücklich. Ich sage, früher, vor ein paar Wochen war ich so unglücklich, habe gesagt, ich habe keinen Bock mehr. Und jetzt sage ich jeden Tag, geil, danke, man. Danke, dass ich mit meinem Körper diese Welt hier fühlen darf, erfahren darf, dass ich Sport machen darf, essen darf, dass ich sein darf, dass ich einfach authentisch Videos, auch Kurzvideos, die Kurzvideos folgen die vier Stück, die auf einmal 3.000, 4.000 Aufrufe hatten. Ich bin dankbar, dass ich das authentisch einfach in die Kamera quatschen kann, dass es erfolgreich ist, dass ich aufkehren kann fürs Königreich, dass ich mit den SSL-Leuten reden kann. Ich bin für diese Sachen alle gerade sehr dankbar. sehr gemütlich und alles mögliche und die lieben das war es mit dem video ich bin echt gespannt wie es ankommt die eine stunde 40 ob es irgendwann irgendjemand bis jetzt anguckt schreibt man die kommentare ob irgendwas irgendjemand bis jetzt das video angeschaut hat ihr seid die besten männer und frauen wenn ihr in die kommentare schreibt warte mal schreibt in die kommentare aber mich fällt gerade nichts ein leo der löwe schreibt leo der löwe in die kommentare Schreibt Leo der Löwe in die Kommentare und einer schreibt es hin. Und die, die bis jetzt geguckt haben, liken das Kommentar. Das wäre so geil. Oh mein Gott, wenn da wirklich steht in den Kommentaren Leo der Löwe und dann Leute das liken. Ich würde es so feiern, Alter. Ich würde es so feiern. Ja, dann seid ihr auf jeden Fall die besten Männer und Frauen. Und ja, ich freue mich. Danke, danke, danke. Ich kann nur Danke sagen. Ich kann nur Danke sagen. Wisst ihr, ich bin sogar so ehrlich, das Video ist jetzt eh schon viel zu lang, ich bin sogar so ehrlich, dass ich sage, für mich ist es gerade gut, ich bin so ehrlich, dass Peter im Gefängnis sitzt, weil, weil ich jetzt meiner Berufung näher komme, weil ich was Sinnvolles tue, ich habe das Gefühl, ich tue was Sinnvolles, was Schönes, was Liebevolles, es erfüllt mein Herz, es ist meine Berufung, weil es macht mir Freude, ich will gar keine Früchte davon, scheißegal, ich mache es einfach, weil es mir Spaß macht, weil es toll ist. ich aufkläre das mein job deswegen bin ich hier und für mich ist sogar gerade gut dass Peter im Gefängnis sitzt weil dadurch kommt meine ganze Sache ins Laufen und vielleicht sollte es ja sogar so sein vielleicht sollte es so sein dass ich jetzt die letzten zehn Jahre nicht für SkyD aktiv war und deswegen jetzt nicht im Knast sitze vielleicht soll es so sein mal drüber nachdenken vielleicht ist es zufäll kein Problem nicht dass jetzt jemand sagt ich bin glücklich dass Peter im Gefängnis sitzt das habe ich nicht gesagt für mich war es ein ultimativer schock als peter letztes jahr festgenommen wurde und das kide verboten wurde weil ich dachte immer das kide bleibt vielleicht klein weil es nicht von den leuten angenommen wird aber ich hätte nie gedacht das verboten wird ich dachte es wäre immer als alternative da und zwar für mich ein schock das verboten wurde und ich möchte nicht dass peter im gefängnis sitzt ja ich bin jetzt der einzige der so viel aufklärt und spenden gesammelt hat offiziell ich bin der allereinzigste der das gemacht hat. Und da bin ich auch relativ stolz drauf. Ich finde, es erfüllt mich sehr alles. Und genau. Genau, das war's. Also schreibt in die Kommentare Leo der Löwe, gebt dem Video ein Like, Hype, Kommentar, haut in die Tasten bitte. Ja, gebt dem Video auch ein paar Likes, ich muss das mal dazu sagen, weil es würde mich sehr freuen, wirklich. Ja, wenn ihr die Arbeit unterstützen würdet und ja oder ihr schreibt mir natürlich kritik ein könnt ihr auch genau ach so genau ich wollte so ehrlich sein dass für mich das gerade gut ist dass peter fast ist weil dadurch ich meiner berufung näher komme ich komme meiner berufung näher und ich habe übrigens von dem energie menschen auch mehr oder weniger meine berufung erfahren es war jetzt nichts außergewöhnliches neues ich konnte es mich schon denken aber es war eine schöne bestätigung ist schon sehr interessant muss ich sagen vielleicht mache ich das video für alle wo ich das erzähle oder im mitgliederbereich aber ich komme meiner berufung tatsächlich näher und es ist auf jeden fall nicht dass meine berufung was ich früher mal dachte und er ist sehr spannend auf jeden fall ist ich bin sehr dankbar zurzeit sehr demütig dass es jetzt alles in schwung kommt dass ich wieder freude habe mehr glück mehr lust habe morgens aufzustehen ich hatte früher so ein morgentief ich wollte nicht aufstehen weil nichts in diesem leben mich noch begeistert hat ja es ja ich könnte stundenlang reden immer aber früher haben mich alle sachen begeistert ja das erste mal geld verdient das erste mal weiß ich nicht hier verliebt sein und so weiter das erste Mal überhaupt Auto fahren alles möglich, immer diese ersten Male waren alle so wow, okay aber jetzt habe ich das ja alles gemacht und da ich nicht meine Berufung und meinen Weg gefunden habe war ich zutiefst unglücklich und jetzt die letzten 1, 2, 3 Wochen habe ich wirklich wieder mehr Freude obwohl ich noch nicht so richtig ins Gefühl reinkomme weil ich immer noch nicht in meine Gefühlswelt rein möchte weil die so schmerzhaft war das habe ich jetzt auch oft genug gesagt aber so ist es halt okay die ihm also noch mal wenn in den kommentaren steht leo der löwe dann küss ich euer herz macht's gut die lieben danke fürs zuschauen und ich hoffe ja dass sie es irgendwie ihr ertragt in diesem sinne tschau ihr könnt auch reinschreiben okay das macht keinen sinn es macht keinen sinn ist ultra lang aber Aber ihr könnt drunter schreiben, wenn ich das nicht machen soll, das Video. Aber ja, ich möchte es ja machen irgendwie, keine Ahnung.