Oh mein Gott, liebe Leute, jetzt wird es richtig spannend. Sonnenstaatland hat mich entdeckt. Wir gucken uns jetzt natürlich an, was die über mich schreiben, über Peters Spendenaufruf. Apropos, hier ist Peters Spendenaufruf. Schaut den euch an, lest ihn euch durch. Ich habe ihn mit viel Liebe geschrieben und wir sind leider nach einem sehr guten Start, wo viele Leute 50 bis 100 Euro gespendet haben, sind wir auf 667 Euro gekommen. schon mal vielen vielen dank dafür aber da ist auf jeden fall luft noch nach oben und ich wollte eigentlich nicht dass alle leute 100 euro spenden sondern dass 1000 leute vier euro fünf euro spenden dann hätten wir genug und keiner hätte eine großbelastung für sich in diesem sinne ihr lieben guckt euch die noch mal an lest ihn durch durch und ja dann schauen wir uns direkt mal an nein das kommt da kommen wir dann noch hin schauen wir uns erst mal direkt an was sonnenstaatland über mich beziehungsweise über die sache jetzt hier geschrieben hat übrigens auch eine ganz interessante sache ich verfolge die ja gar nicht ich habe das dann zugesendet bekommen und eigentlich ist so am besten so könnt ihr alles auch eventuell nachschauen auf pause drücken und mich seht ihr auch genau es ist nämlich ganz interessant es gibt nämlich als allererstes es ist nicht so viel was wir uns hier angucken sondern es geht erstmal tatsächlich kurz um martin der Der ist natürlich ein großes Thema, weil der hat ja schon einen Spendenaufruf gemacht. Und da schreiben die dann eben auch lauter Sachen zu. Hier geht's los, ja. Aktueller Kontostadt beim Spenden, Martin. Ab und zu muss man auch echt ein bisschen schmunzeln, muss ich sagen. Immerhin 3200 plus 350 Euro. Läuft gerade etwas zäh. Ich weiß gar nicht, wer Anne Sachs ist. Keine Ahnung. Naja. Hier ist wieder die nächste Kontoprüfung von Martins Spendenkonto. 3611 Euro. Dann auch wird es richtig interessant, weil Sonnenstaatland, ich weiß nicht wer das ist, ob das bezahlte, keine Ahnung, bezahlte V-Leute sind. Da gucken wir auch gleich hier nochmal ein bisschen genauer hin. Hier geht es nämlich um den Arbeitgeber Sonnenstaatland SSL. Und ich sage nicht, dass es hier die Wahrheit ist, dass das jetzt echt ist. Vielleicht lachen die sich dann hinterher irgendwie kaputt, weil die haben ja auch manchmal glaube ich schon so irgendwelche Fake-Sachen gemacht oder so. Deswegen kann ich es nicht sagen. Aber hier haben schon ziemlich viele Leute kommentiert über den Arbeitgeber SSL, also Sonnenstadtland. Gucken wir uns da nochmal ganz gut an. Auf jeden Fall ist nämlich das Interessante, dass die manchmal eben ziemlich einen Mist bauen, sag ich jetzt. Die finden es natürlich ganz toll. Aber die haben einfach GoFundMe, das heißt dieser Spendenplattform hier, haben die eine E-Mail-Nachricht, was auch immer, geschickt. Und haben eben schon mal gesagt, ja, der Martin ist ja ein böser Straftäter, ein Reichsbürger und alles mögliche. Und ihr dürft nicht zulassen, dass für den Spenden gesammelt werden. Und ja, das könnt ihr eben hier nachlesen, könnt ihr alles machen. Dass Martin eben verschweigt, wer er wirklich ist, Reichsbürger und so weiter. Und hier steht, ich habe eine detaillierte Meldung am 5.8. geschrieben und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Und ja, dann meinen die eben, dass GoFundMe kein Interesse hat, die Spendenaufrufe wegzumachen und zu stoppen, weil die ja eben auch Gebühren kassieren und davon ja nicht profitieren würden, wenn die jetzt die Spenden zurückzahlen müssen und so weiter. So. Ach, hier hatte ich das auch mit dem Spendenanteil, der abgeführt wird an Gebühren. Und da kann ich euch übrigens beruhigen. Also ihr könnt wirklich gerne, gerne hierher spenden, weil die Spenden sind nicht bei 20% Abgaben an GoFundMe, sondern es sind gerade mal ganz, ganz wenige Prozent. Also es sind, glaube ich, 3% ungefähr. Also es ist wirklich nicht viel. Es lohnt sich wirklich, ja. Die haben irgendwie pro Spende irgendwie 30 Cent oder so und dann nochmal 2, noch was Prozent vom Spendenbetrag. Also es ist wirklich nicht viel, ja. Von 50 Euro sind es dann 2 Euro oder 1 Euro, keine Ahnung. Ist wirklich nicht viel. Dann, also, die haben wie gesagt probiert, die probieren ja immer die Sachen zu boykottieren. Haben sie in dem Fall zum Glück nicht geschafft. Dann geht es hier kurz um Halsbrücke und jetzt kommen wir dahin, wo ich hin will. Kontostandsfrage bei Martin. Steht auch dabei, von wie vielen Spendern das wertlose Brennmaterial Euro stammt. Naja, ist schon lustig. So. Hier ist wieder der Vize, übrigens vom König Peter, der Vizekönig, Vize Martin sozusagen. Deswegen steht das hier. So, aber jetzt, ihr Lieben, kommen wir zu dem wichtigen Teil. Idealist Martin, 4000 Euro gesammelt, super. jetzt, Leute, jetzt sind wir da. Endlich ist es soweit. Auch der Herr König hat seine eigene Spendenaktion. Dann ist hier der Link zur Spende. Dann ist hier der ganze Text. Den müssen wir uns jetzt nicht durchlesen, weil der steht ja hier beim Spendenaufruf. Und den habe ich geschrieben. Genau. Ist natürlich toll, dass ich hier auch direkt einen Link zu meinem YouTube-Kanal gemacht habe. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Ja. Ey Leute, warte mal Wann haben die meinen Kanal entdeckt Beziehungsweise meinen Spendenaufruf Peter, weil ich hatte irgendeinen Tag Frühmorgens, ein Banner Habe ich vielleicht schon erzählt, ein Banner in meinem YouTube-Konto Ach genau In dem Video von Matrea, dem Weltenlehrer Den wir uns angeschaut haben Glaub ich habe ich es erwähnt Und zwar hatte ich da ein Banner Meine Beschwerde ist erfolgreich Mein Kanal ist wieder monetarisiert Alles ist okay Das Problem ist bloß von dem Tag davor bis zu dem Morgen gab es keine Probleme. Es gab kein Problem. Ich habe keine Beschwerde geschrieben. Also anscheinend, ich weiß nicht, was da passiert ist. Man hat eventuell probiert, meinen Kanal zu boykottieren, was dann eventuell nicht geklappt hat. Oder ich habe natürlich auch mit der YouTube-App da gearbeitet und gefragt, was ist das? Und die haben gesagt, vielleicht haben die einfach eine interne Prüfung bei YouTube gemacht und haben dann irgendwas angeklickt, dass mein Kanal in Ordnung ist, alles okay. Und deswegen habe ich diesen Banner bekommen, dass, ja, keine Ahnung, auf jeden Fall hatte ich da einen Banner. Meine Beschwerde sind erfolgreich, alles ist in Ordnung mit meinem Kanal. Keine Ahnung, ich weiß nicht, was da los war. Ja, auf jeden Fall, man kann ja nur spekulieren, was passiert ist, ja. So, den Text könnt ihr euch nochmal durchlesen hier. Auf jeden Fall, wo ich hier gerade sehe, Corona-Einzeit-Film, Bruno Gröning, weil ich das hier in den Text mit reingebracht habe, weil ich finde, Bruno Gröning vor Gericht, der ist dann gestorben, als die Verhandlung noch nicht mal beendet war, also ob er heilen darf oder nicht. Ich finde das schon sehr ähnlich zu Peters Situation jetzt her. Der hat sich immer für die Menschen eingesetzt, sitzt jetzt im Gefängnis und ich finde, der hat Unterstützung verdient. Und ja, was schreiben sie denn zu mir? Dieser Leonard ist alter KAD-Anhänger, sagt selber, dass die Kritiker von Herrn König bei vielen Punkten Recht haben, unter anderem bei dem damit, dass viele Geldgeber ihr komplettes Erspartes verloren haben, was natürlich nicht Herrn Königs schuld war, sondern die der BRD. So, Gröning gucken wir uns gleich an, aber das ist wunderbar, dass ich das hier lese, weil ich muss sagen, die Engel- und Gottesführung, ja, genau, ich werde gleich mal sagen, ich bin ein Satiriker und ein eventuell geistig Verwirrter und so, damit mir nichts anhängen kann und so weiter. Nee, aber es passt schon alles sehr, sehr schön, muss ich sagen. Denn wisst ihr was, liebe Freunde, genau hier zu diesem Punkt werde ich noch ein Video machen. Denn ich habe von drei Leuten, mindestens drei Leute, richtig geschriebene Meinungen darüber, ob sie jetzt traurig sind, ob sie Peter hassen, das KID hassen, ob sie traurig sind, dass sie das Geld gespendet oder angelegt haben bei Peter. Ich habe von drei Leuten explizit eine schriftliche Nachricht, die ich in einem Video dann verarbeiten werde, um euch zu zeigen, wie drei Leute darüber denken, die bei PETA sehr viel Geld verloren haben. Also, was heißt bei PETA? Bei KRD. Was hier steht, durch illegale Razzia und Verramschaktionen der BRD von Millionenimmobilienwerten, von allen möglichen Werten. Es ist egal was, ja, da wurden, ich habe gehört, da wurden alles mögliche, es wurden die Immobilien, Tiny Häuser, ich weiß gerade nicht mehr die Summen, das war unfassbar, ich glaube von 2% vom ursprünglichen Wert wurden die verramscht, verkauft, Tiny Häuser, habe ich irgendwo gehört, aber ich war ja auch in Apollensdorf und es wurde alles verramscht, selbst die Großgeräte aus der Küche, die Spülmaschinen da und so weiter, die Gastrogeräte wurden entfernt, ausgerissen, es wurde alles verramscht. Später hat man teure, teure, ich glaube CNC oder so heißt das, Fräsmaschinen oder sowas, aus diesem Technologiepark Reinsdorf da, Königreich. Selbst die hat man für einen Spottpreis an irgendwelche Firmen aus der Nachbarschaft oder so verkauft. Oder ich glaube, man hat die sogar zum Teil auf der Müllhalde dann gefunden. Also Leute, keine Gewehr jetzt für meine Angaben hier. Aber wie gesagt, in Apollensdorf war ich dabei, da haben die bis zum letzten Drecksbesen alles mitgenommen und dann an irgendwelche polnischen Firmen verkauft. Es ist unfassbar. Und dann will hier nochmal jemand sagen, dass Peter verantwortlich ist, dass die Leute Geld verloren haben. Nein, die Immobilien waren da, es war alles da. Ja, soll man doch die Leute entschädigen? Wo sind denn die Millionenwerte? Selbst am Ende hat man doch im Wert von 800.000 Euro oder 700.000 Euro Gold und Geld beschlagnahmt. Ich glaube 800.000 Euro. 850.000 sogar, ja. Wo ist denn das Geld? Da könnte ich schon wieder laut und aggressiv werden, muss ich sogar sagen, weil diese Ungerechtigkeit kotzt mich an. Das sind so eine Unmenschen alles, ja. Es kotzt mich an, ja. Peter sitzt wie Bruno Gröning im Gefängnis. Das muss man sich mal überlegen, was das für herzlose Menschen sind. Die kommen direkt in die absolute unterste Hölle. Die werden, ich werde beim Karma Gott sofort Antrag schreiben und was ich da sage, das nimmt der Ernst und die kommen alle in die Hölle. So, ihr Lieben. Das meine ich völlig ernst, ja. So, gut. Also wie gesagt, hierzu mache ich noch ein wunderbares Video, wo die Meinung von Leuten kommt, die Geld verloren haben. So, und jetzt kommen wir mal zum Oberhammer, warum auch die ganzen Leute vom Sonnenstadtland, leider, leider Gottes, auch wenn ihr vielleicht Familie habt und tolle, tolle, gute Menschen seid, Nein, ihr werdet auch in die Hölle kommen, weil die sind ja auf Bruno Gröning eingegangen. So, für den Fall, ich muss mich beruhigen, sorry, ja, nimmt mich alles ganz schön mit. Für den Fall, dass nicht nur mit Herr Bruno Gröning einer der größten Heiler, achso, achso, nochmal jetzt, ja, ich muss mich beruhigen. Für den Fall, dass nicht nur mir, Herr Bruno Gröning einer der größten Heiler in der Menschheitsgeschichte völlig unbekannt ist, hier die Erleuchtung. so Leute und dann, achso das hier ist von Wikipedia, ok Geburtsdaten und Sterbedaten Deutschland, zahlreiche Vorträge zur Geistheilung, Wunderheiler göttlichen Heilstrom an Kranke weitergegeben ich muss übrigens wahrscheinlich auch noch ein ganz kurzes Video zum Atreer machen weil ich habe gestern ein Interview gesehen und was der sagt ist sehr gut, aber ich weiß nicht ob er es wirklich eventuell doch kopiert hat, weil Weil das sind schon komische Passagen, ja. Dröning hat eben gesagt, habe ich auch irgendwo gelesen, wenn er Geld genommen hätte, dann hätte er seine Heilkräfte verloren und es hätte nicht mehr funktioniert. Außerdem hat er eh immer gesagt, nicht ich heile, sondern nur Gott kann alles und Gott heilt mit seinem Heilstrom durch mich, ja. Der Matrea dagegen, da muss ich nochmal ein kurzes Video machen, kommt mir ein bisschen merkwürdig vor, weil der ist schon manchmal ganz schön ich bezogen und sagt, meine Energie. Aber was ist seine Energie? Es ist Gottes Energie, ja. Egal jetzt. Auf jeden Fall, was die hier zu Bruno Gröning jetzt anführen, und zwar aus diesem dreckigen Spiegelartikel, finde ich so unfassbar. Den müsst ihr euch mal durchlesen. Ihr könnt hier, gibt es bei Google ein oder was weiß ich, geht hier auf die Sonnenstaatlandseite. Ich kann es eventuell auch in die Beschreibung packen, hier mit dem Sonnenstaatland oder so. Auf jeden Fall ist es wirklich ein Spiegelartikel und das hat mich so schockiert. Diese Spiegelleute, die auch immer alle alternativen Menschen mit ihren Spiegel-TV-Berichten schlecht machen und lächerlich machen, diese werden noch mehr, und das meine ich völlig ernst, in die negativen Höllenbereiche der Astralebene kommen, als die SSL-Leute. Die vom Spiegel-TV werden da noch mehr hinkommen, die Höllenbereiche, das meine ich jetzt wirklich ernst, ja. Weil was die über Bruno Gröning schreiben, das ist so unfassbar schlimm und menschenverachtend. Die schreiben hier irgendeine Scheiße die ganze Zeit, seine Lebensgeschichte, aber so auf eine perverse und negative Art und Weise. Ja, ich weiß gar nicht mehr, was die geschrieben haben, aber ich habe, als ich das gelesen habe, so angefangen habe, ich wollte es gar nicht weiterlesen, weil es war so abartig. Hier, dieser Sohn hat nie überwunden, was der Aberglaube seines Vaters. Und ja Leute, das Video wird jetzt vielleicht ein bisschen wieder länger, aber es ist sehr wichtig alles. Ja, der Zusammenhang ist wichtig und wer es nicht versteht, der soll gehen. Aber es ist sehr wichtig, dieser ganze Zusammenhang. Denn Bruno Gröning war einer der tollsten Menschen der Menschheitsgeschichte. Und bei Peter ist es jetzt eine ähnliche Situation. Also muss ich das hier bringen, weil es ist sehr wichtig. So, dieser Sohn Bruno Gröning hat nie überwunden, was der Aberglaube seines Vaters an ihm verdarb. Auch er glaubte zeitlebens an den Satan. Aber er glaubte auch wie sein Vater, dass man den Satan aus einer kranken Leber und so weiter hinaustreiben könne. Er sollte dann Zimmermann werden, Bruno Gröning. Hier soll er schon wieder schlecht gemacht werden, als einfacher Mensch dargestellt werden. Ja, er hat als Soldat Hitlers ewig aus dünnem Aluminiumblech endlose Reihen von Hoheitsabzeichen gestanzt. Zu mehr hat er nicht getaugt sozusagen. Hier wird schon wieder ein schlechtes Bild dargestellt. Aus russischer Gefangenschaft, so wie bei Peter, immer als Koch. So lächerlich, ja. Ist doch toll, wenn Peter kochen kann. Ist doch geil, ist doch lecker. Aus russischer Gefangenschaft kehrte er zu seiner Familie zurück. Ja. Ich will es gar nicht hier. Das ist auch langweilig. Wartet mal. Ich will das Wichtige. Hier steht immer ein bisschen Wahrheit. Auf dem Herforder Wilhelmsplatz warteten bald allmorgendlich hunderte von Menschen. Hier Rechtschreibfehler. Allmorgendlich. Da gehört kein Punkt hin. Hunderte von Menschen, um von Gröning geheilt zu werden. In zwei Zimmern arbeiten zwei Manager, ach so, das ist ja auch schon wieder hier die, was weiß ich, na Verleumdung ist es ja nicht, sondern, keine Ahnung, es ist einfach schlimm. In zwei Zimmern arbeiteten zwei Manager mit sechs Sekretäritern daran, die Post des Meisters zu öffnen, um die Briefmarken und Geldscheine zu sammeln. Man hat die Einnahmen des Wunderdoktors Bruno Gröning, genau das meine ich, in seiner besten Herforderer Zeit auf 100.000 Mark geschätzt. Hier, wartet mal. Das wird wahrscheinlich gleich dann... Wartet mal. Ich mache das so. Wie mache ich denn das? Ich mache gleich ein Thumbnail für das Video. Guckt mal. Ich mache so. Nochmal die Haare schön machen. Und dann mache ich so. Mache ich so. Das wird das Thumbnail. Wartet mal. Wie gucke ich dabei? Blöde? Böse? Keine Ahnung. Das ist unfassbar. Das ist so unfassbar. Ich mache mich wieder kleiner. es ist so böse, so abartig böse, ja, überlegt mal, was die über Bruno Gröning schreiben, der hat gesagt, er hat niemals Geld genommen, niemals Geld genommen und er wurde von allen ausgenutzt, er wurde von Satans Jüngern, von seinen Geschäftspartnern, die haben gesagt, oh, wir machen dich groß, wir unterstützen dich und die haben den abgezockt, die haben die Gelder eingestrichen, haben die Spenden entgegengenommen und so weiter, Bruno Gröning hat gelebt wie ein normaler armer Bettelmann, wie ein normaler kleiner Arbeiter und ach Mist, ich wollte eigentlich mit euch noch einen kleinen Videoausschnitt zeigen, wo man die Herzlichkeit, die absolute Herzlichkeit, vielleicht mache ich noch kurz auf Videopause und such das Video, wo man seine Herzlichkeit sieht und die Dankbarkeit in den Augen eines Menschen, der glaube ich im Rollstuhl saß oder so und dann wieder authentisch aus den Bildern und Videos sichtbar gehen konnte, so eine Sachen oder blind war, der war blind, entweder konnte er wieder gehen oder er war dann wieder von seiner Blindheit geheilt und da sieht man die und man sieht die ganzen Gefühle bei den Leuten, die ganzen Gefühle von den Tausenden, Hunderten oder Tausenden Menschen, die da immer gewartet haben, man sieht die echten, authentischen Gefühle von damals, wo die Menschen noch authentisch waren, seelisch, gefühlvoll nach dem Krieg, leiden und dann Bruno Gröning alles gemildert hat, die ganzen Schmerzen, die emotionalen Schmerzen, die körperlichen Schmerzen, das ist so unfassbar, ich könnte weinen, wirklich. Hier, Bruno Gröning, man hat die Einnahmen des Wunderdoktors auf 100.000 Mark geschätzt. Ich finde das so böse, so unfassbar böse von euch, ihr Spiegel-TV-Assis, wirklich. Ihr kommt dafür in die Hölle, solche Lügen zu verbreiten. Ihr seid so unmenschliche, ne. Ihr habt keine Empathie, kein Herz, kein Verstand, nichts. Ihr seid so ein paar Skladen dieses Systems, ja. Mir ist es auch egal, ich stehe zu dieser ganzen Wahrheit, ich stehe da komplett zu. Ihr kommt in die Hölle, nicht ich. Also ich entscheide es nicht, soll Gottes entscheiden oder Karma oder wer auch immer. Aber das hier über Bruno Gröning zu schreiben, tut mir so im Herzen weh. Aber ich glaube, die haben hier auch geschrieben, dass tausende Leute auf den gewartet haben, auf Plätzen und so weiter. Das heißt, da kann sich jeder sein eigenes Bild machen. warte mal stand hier nicht noch was gutes drin ach so hier steht dass der hamburger kaufmann richard westphal im mai 1949 ein nervöses astma in einem gespräch mit gröning verlor und das ist eben genau hier westphal lief dann volle sechs jahre lang jede treppe mühelos aufwärts so, das heißt, die Wahrheit die Wahrheit, ups die Wahrheit ist nicht äh, die Wahrheit ist nicht ähm, kaputt machbar, die Wahrheit steht für sich gegen jede Lüge, ja muss ich jetzt hier einfach mal so sagen, weil es gibt so viele, äh dokumentierte Behandlungen von Bruno Gröning, ja so, gut, haben wir das auch dann gucken wir nochmal kurz, wie es weitergeht aber ich glaube, es ist auch nicht mehr viel Mein Text steht da, Bruno Gröning Immerhin haben 9 verstrahlte bislang insgesamt 617 wertlose Kunstgegenstände in den Wind geschossen Ja, da muss ich hier lachen, was die SSLer hier schreiben So, eine Seite gibt's noch Können die nicht einfach ihre Engelmark auf das Spendenkonto überweisen? Das sollte doch für ein massives Vermögen reichen Zumindest ist man hier ungewöhnlich bescheiden und möchte nur 2400 Euro für den ganz lieben Peter, der doch nur Gutes wollte Also übrigens macht mich das ein bisschen glücklich, weil Sonnenstadtland, die sind Gott sei Dank doch nicht allwissend, weil ich dachte halt, ja die haben bestimmt viel Geld zur Verfügung und keine Ahnung, werden vom Staat bezahlt und so weiter. Aber sie wissen doch nicht alles. Zum Beispiel ist das hier, dass 2400 Euro hier als Spendenziel angegeben sind. Das ist tatsächlich vorgegeben von GoFundMe. Da stand einfach, ja wir machen also 5000 Euro Spenden sammeln, aber es werden immer etappenweise Ziele angezeigt. Das heißt, sobald die 2400 zusammengekommen sind, werden dann 5000 angezeigt als Ziel. Sobald die 5000 angezeigt da sind, werden 10.000 angezeigt als Ziel und so weiter. Versteht ihr, was ich meine? Das heißt, man will nicht, dass hier steht, Spendenziel 1 Million und dann nachher sind 5 Euro gespendet. Das heißt, die wissen auch nicht alles, das finde ich schon mal schön. Auch wenn mir nicht gänzlich klar ist, wozu dieses Geld verwendet werden soll und wie dieser Betrag genau helfen soll. Der Artikel liest sich mal wieder nach viel jammern, wie unfair doch alle anderen und das böse System ist mein Artikel. Der Spendenaufruf liest sich nach viel jammern, okay, naja, beinhaltet aber wenig Konkretes, außer dass das Geld natürlich an den König geht. Ja klar, aber ich finde, ich habe es eigentlich konkret gemacht. Ich schreibe zwar auch, man könnte noch viel mehr schreiben, aber alles sehr schwammig und ohne Hintergrundwissen. Würde ich das vermutlich als unseriös einschätzen. okay, ich habe mir hier voll Mühe gegeben, guck mal, ich habe hier voll den Text geschrieben, da schreibe ich eigentlich alles mögliche rein, dass ich den schon lange kenne, den Peter, das Projekt super finde, und ja, also eigentlich schreibe ich doch alles ziemlich genau, und vor allem schreibe ich sogar, mache ich einen Link zu meinem YouTube-Kanal, wo ich ja sehr ausführlich geschrieben habe, wie die Anklage passiert ist, was als nächstes passiert, alles mögliche habe ich in meinen Videos verarbeitet, das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen komisch, aber egal. Großes A war zur Ehrenrettung des Initiators. Im Gegensatz zum Superidealisten Martin hat man hier zumindest nicht verschwiegen, wer Peter und uns, weshalb er sich in seiner aktuellen Situation befindet. Okay, hat man uns nicht verschwiegen, weshalb Peter sich in der Situation befindet? Nee, klar, ich bin ja auch transparent und offen. und authentisch und ehrlich und liebevoll schlicht wunderbar gut. Das sagt immer in so einer Form, sagt es immer Karl Philipp Trump, der verrückt gewordene Cousin von Donald Trump, der hier in Deutschland wohnt. Müsst ihr mal gucken, Martin Léjeune macht da manchmal so Videos zu Karl Philipp Trump. Ja, lustig. Der ist ziemlich verrückt und der sagt immer so, der wird den ganzen Tag vom Geheimdienst verfolgt, aber der hat halt wirklich eine Schraube locker, Muss man irgendwie so sagen. Ist, glaube ich, auch so dokumentiert. Der nimmt jede Menge Medikamente. Ich will jetzt nicht zu lange abschweifen. Aber der sagt immer, ja, ich bin wie immer schlicht, wunderbar, einfach, klug, gelassen. Irgendwie sowas sagt er immer. Ja, ist sehr lustig. So. So kann jeder selbst entscheiden, ob er diese Art Mensch- und Ideologie unterstützen möchte. Ja klar. Sicher. Genau so. Transparent und offen alles. Kann auf GoFundMe eigentlich jeder x-überhaupten Spenden für Y zu sammeln? Ich glaube ja und da gibt es bestimmt auch viel Betrug. Aber mein Aufruf für Peter ist natürlich kein Betrug, weil ich bin Leo und ich kenne das. KAD und ich war da schon mal und ich liebe die göttliche Wahrheit und kämpfe dafür. Hier wieder mein täglicher Spendenmonitor. Vizekönig AD. Ach genau, da musste ich schmunzeln, wo ich das dann gelesen hatte. Vizekönig AD, das ist Martin, 4.438 Euro. König ade, 617 Euro, da musste ich sehr schmunzeln, das fand ich sehr lustig. Vize-König ade und König ade. Das wird noch bei Herrn König. Schließlich sind wir die Hauptinformationsquelle für alle führerlosen Pudel. Winke, winke, Leonard, melde dich doch mal. Hier bin ich. Liebe Grüße. Arbeitet bitte gemeinsam. Lasst uns gemeinsam für Peter arbeiten. Verbreitet diese Botschaft, verbreitet den Spenderaufruf. SSL, ich glaube an euch, ihr seid die Besten. Wenn ihr das verbreitet und positiv und spendet, dann kommt ihr auch nicht in die Hölle. Danke. Ja, aber wieso seid ihr die Hauptinformationsquelle für alle Führer losen? Wieso seid ihr die Hauptinformationsquelle? Für wen? Verstehe ich nicht. Verstehe ich überhaupt nicht. Für wen seid ihr die Hauptinformationsquelle? Verstehe ich nicht. Das wird noch bei Herrn König. Ich gehe mal davon aus, dass der Herr König Peter I. einige wertlose Euroscheine in nicht unerheblicher Menge irgendwo gebunkert hat. Nach der Haftentlassung ist er vielleicht gerade im Rentenalter und kann dann... Nee, durchaus davon leben. Nee, das glaube ich tatsächlich überhaupt gar nicht, dass Peter irgendwas beiseite geschaffen hat, weil es wurden einige Immobilien mit sehr viel Wert beschlagnahmt und am Ende bei der Razzia oder wie auch immer Verbot Königreich wurden ja noch sehr große Geldmittel und Goldmittel im Wert von 850.000 Euro oder sowas gefunden, die leider von Peter ziemlich simpel versteckt wurden, glaube ich. Und deswegen denke ich tatsächlich nicht, dass er irgendwo noch Millionen versteckt hat. Das glaube ich überhaupt nicht. Gar nicht, ja. Deswegen denke ich tatsächlich, dass unsere Spenden und Unterstützung ankommen müssen, damit Peter sich definitiv, deswegen bitte, jeder 5 Euro oder so spenden, weil damit Peter sich gegen diese Ungerechtigkeiten verteidigen kann. Und dass alles wieder gerade gerückt werden kann, ja. Dass die Werte zurückkommen, verdammt nochmal, ja. Von den räuberischen Menschen da. So, jetzt sind wir fast am Ende angekommen hier. Sollte man das nicht daran erkennen können, ob er neben seinen Pflichtverteidigern auch weitere Anwälte haben wird? Oder denke ich da falsch? Ich weiß es nicht. Peter hat bestimmt unterstützende Anwälte, aber er will sich hauptsächlich selbst verteidigen. So. Das ist hier die letzte Nachricht. Laut offizieller Aussage, nein, kann nicht jeder auf GoFundMe einfach irgendwas machen. Da ist der Schutz der Spender sehr wichtig. Wenn man sich aber etwas tiefer in das Thema hineinwagt, dann wird schnell klar, dass GoFundMe und 90% ähnliche Plattformen private Initiativen faktisch nicht prüfen. Das verwundert nicht, denn bei der schlichten Anzahl an privaten Unterstützungsaufrufen wäre das ein super Aufwand und parallel verdient man ja an jeder Zuwendung mit. Da wundert es wenig, dass aktuell gemäß Schätzungen ca. 10% der privaten Aufrufe betrügerisch sind und bis zu 20%. ja wobei ich das auch wirklich sagen muss dass ich das auch denke dass da viel viel schindlieder getrieben wird denn gofundme sagt dass da pro woche circa 45 millionen euro eingesammelt werden und ich denke dass da viele viele scharlatane einfach so spenden aufrufe erstellen für irgendwas die schreiben dahin ja hier spenden für kranke kinder für dhk für was weiß ich und dann spenden da leute und dann ist das wirklich eine ganz einfache sache da zu betrügen ja wirklich also ich habe schon überlegt, wenn ich nicht an Gott, Karma, Hölle und alles mögliche glauben würde dann wäre das echt der einfachste Weg da zu betrügen einfach irgendwelche Spendenaufrufe zu machen, das ist echt Wahnsinn naja, aber ich habe zum Glück nur einen einzigen Spendenaufruf und das ist der hier, von daher alles supi und das Geld wird dann am Ende an die Mama von Peter gehen und die wird das dann natürlich einfach so sicher irgendwie Peter zukommen lassen können wie auch immer. Genau. Das war's, ihr Lieben. Ach so, hier ist noch der SSL Sonnenstadtland Arbeitgeber. Ja, da könnt ihr euch selber mal, könnt ihr euch selber anschauen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Verbesserungs... Mann, was habe ich denn jetzt hier angeklickt? Ach nee. Nee, wo ist denn das da? Verbesserungsvorschläge, Kantine ist schlecht, andere sagen Kantine ist super. Dann, hier ist auch interessant, ja, interessante Aufgaben beim Arbeitgeber. Es fühlt sich gut an, an weltweit einmaligen Technologien zu forschen, welche offiziell in Schubladen großer, einflussreiche Konzerne verschwinden. Ähm, ja. Da sollen angeblich Besucher, wahrscheinlich dann böse Reisbürger oder sowas, die die halt kritisieren, vor der Zentrale vom SSL da marschieren. Aber ich habe alles keine Ahnung, ob es stimmt. Und warte mal. Ich mache mal kurz Stopp, weil das Bruno Gröning Video. So ihr Lieben, da bin ich wieder. Ich habe mich gerade umentschlossen, das Video geht eh schon so lange. Ich werde das Video jetzt beenden und gleich noch auf ein Bruno Gröning Video reagieren, weil es so fantastisch ist. Ich mache einfach ganz kurz spontan ein 5-10 Minuten Video über Bruno Gröning, weil es so fantastisch ist. Das werde ich dann gleich jetzt direkt auch hochladen. So und das hier habe ich noch gerade bei KI Modus Sonnenstadtland bei Google rausgefunden, was sehr interessant ist. Weil SSL ist bekanntes deutsche Satire- und Aufklärungsprojekt, das sich kritisch mit der Reichsbürgerszene und Selbstverwalterszene auseinandersetzt. Gegründet wurde das Portal 2012. Als Reaktion? Ach so, auf die Ausrufung der effektiven Republik Freies Deutschland. Ich dachte schon, als Reaktion auf Königreich Deutschland Gründung. Krass, 2012. Krass. Oder meinen die das sogar? Bestimmt nicht, oder? Weil dann schreibt man nicht ja Republik Freies Deutschland, das ist was anderes, ja. So. Die Macher nutzen eine Mischung aus Humor und fundierter Recherche, um die Szene zu widerlegen. So, dann gibt es hier halt die verschiedenen Sachen. Forum, Aufklärungsscheiß, Social Media Kack, Satire Kack und so weiter. Und dann Behörden-Running-Gag, ja. Das Projekt parodiert die Strukturen der Reichsbürger, indem es sich selbstironisch als mächtige, geheime Behörde darstellt. Ja, daher stammen auch die vielen humorvollen Mitarbeiterbewertungen auf Plattformen. Ah, wie Kununu, da waren wir gerade. Ja, ja, okay. In denen scherzhaft über Echsenmenschen, Chemtrails oder H.O. Okay, also anscheinend ist dieses, wo wir gerade eben waren, dass es ein Arbeitgeber ist, ist anscheinend falsch. Aber ganz ehrlich, Leute, ich frage mich wirklich, warum Leute so viel Arbeit betreiben. Weil ich meine, wirklich jetzt, das meine ich jetzt völlig ernst, finde ich einen ganz krassen Punkt. Weil die haben so viel Arbeit immer betrieben. Die schreiben jeden Tag den Spendenbetrag von Martin dahin, wahrscheinlich jetzt auch von Peter jeden Tag und so. Die haben früher Listen geführt. Die haben Listen von allen möglichen Sachen geführt. wie viele Königreich-Mitglieder gibt es, die haben so viele Listen geführt, die screenshotten alle möglichen Leute, die damit zu tun haben, die konservieren das alles, speichern das alles, die machen so viel. Ich frage mich ganz ehrlich, wer ist so krank, das zu machen, wenn er nicht sich positiv dafür interessiert, sondern, ja weiß ich nicht, wenn er was gegen Reichsbürger hat, wer ist so krank und investiert so viel Zeit in dieses Projekt, das völlig crazy finden, wenn die nicht bezahlt werden dafür. Und da wir wissen, dass in den größten, ist jetzt unabhängig von Peter und so, dass wirklich in den schlimmsten rechtsradikalen Kreisen, wir wissen inzwischen, dass da wirklich Hauptakteure bezahlte V-Leute waren. Das waren vom Staat bezahlte Leute, die da vor allem sogar die schlimmen Sachen überhaupt erst initiiert haben. Schlimme Sachen von diesen rechten Gruppen manchmal sind erst passiert, weil V-Leute das überhaupt provoziert und hervorgebracht haben. Ansonsten wären manche Sachen gar nicht passiert. Da muss man sich mal überlegen. Es kam irgendwann in den Medien, dass lauter bezahlte V-Leute an Führungspositionen bei den Rechten saßen usw. Vielleicht waren die ja besonders schlau und dachten, ach ich bin eh rechts, ich mache hier eh mit, ich lasse mich mal gleichzeitig noch vom Verfassungsschutz bezahlen. Naja, so und jetzt der letzte Punkt ist noch sehr wichtig. Gesellschaftliche Bedeutung. Die Arbeit des SSL wird von Experten geschätzt. Also die Experten, mit denen will ich nichts zu tun haben, die kommen in die Hölle. Die dort zusammengetragenen Informationen und Dokumentationen über die Reichsbürgerszene wurden in der Vergangenheit sogar von deutschen Verfassungsschutzbehörden als Quelle in Publikationen herangezogen. Das heißt, diese SSL von diesen Satirikern, von diesen Spinnern und freiwilligen Leuten gegen Reichsbürger, von denen werden lustigerweise die ganzen Sachen sogar vom Verfassungsschutz und von Experten und so weiter herangezogen und geschätzt. Ja, ist völlig normal. Ja, ist total normal. Kommt mir überhaupt nicht komisch vor. Nee, nee, nee. Experten und der Verfassungsschutz, die berufen sich einfach auf irgendwelche Satiriker im Internet. Na klar. Ist klar. Ist okay. Ja. In diesem Sinne, ihr Lieben, schließe ich das Ganze jetzt mal hier, das Video ironisch damit ab. Jetzt hätte ich es gerade beenden können, Video bei 33 und 33 Sekunden, 33 Minuten. Aber ich wollte noch sagen, ist alles egal. Ich werde, wie gesagt, ich bin ja auch 33. Hochgrad, 33. Grad Hochgrad Freimaurer. Ich werde einreichen, dass die alle in den Knast kommen. Diese Menschen, die da vorhin die bösen Sachen geschrieben haben, Spiegel TV zu Bruno Gröning und so weiter. Nein, jetzt ist alles Spaß, aber ich finde es unmöglich. Ich finde es unmöglich. Bei mir, was sie über mich geschrieben haben und über Peter, jetzt war relativ human, alles okay, geht schon in die Richtung Satire und so weiter, aber es ist halt nicht so lustig, denn wie gesagt, der Verfassungsschutz, irgendwelche Experten berufen sich darauf, was die schreiben auch. Und wenn es dann darum geht, dass Familienväter im Knast jetzt sitzen, U-Haft seit über einem Jahr und so weiter, dann wird es halt nicht mehr lustig, das Ganze, ja. Gut, in diesem Sinne wollte ich euch einen Einblick geben, wir haben uns angeschaut, was die geschrieben haben, mal gucken, wie es weitergeht. Danke. Denkt an den Spenden auf Peter, lasst mir gerne ein Like, Abo, Kommentar da und liebe SSL-Mitglieder, ihr seid natürlich jetzt auch gefragt und zwar, hier habe ich Peters private Sprachnachrichten an mich veröffentlicht, Da habt ihr auch richtig was zu gucken. Da geht es nämlich darum, da habe ich ihm einen längeren Brief geschrieben. Da ist es schon viele, viele Jahre her. Und da geht es auch um Selbstwert, Selbstwertprobleme und so weiter. Und da habe ich die ersten beiden sehr privaten Sprachnachrichten von Peter veröffentlicht. Aber ich bin Gott sei Dank darauf gekommen, das wollte ich ja nie für alle veröffentlichen. Aber jetzt habe ich einen Weg gefunden und zwar veröffentliche ich das für Mitglieder. Und da muss man mindestens 1,99 Euro für bezahlen, wenn man das eben sehen will. Und in diesem Sinne, liebe Leute von SSL, wenn ihr sehen wollt, meinen privaten Austausch mit Peter 2019, dann schließt hier gerne eine Mitgliedschaft ab. In diesem Sinne. Und ich merke gerade, dass ich mir auch ein kleines bisschen Zeit lassen muss mit den ganzen Veröffentlichungen, weil sonst könnten die ja einmal jetzt eine Mitgliedschaft abschließen, sich das alles angucken und dann wieder kündigen. Das heißt, ich muss das wirklich nach und nach veröffentlichen, immer mal wieder was. In diesem Sinne, ihr Lieben, vielen, vielen Dank fürs Zuschauen. Ich habe euch alle sehr lieb. Ach, apropos, ja, ich mache noch ein kleines Bruno Gröning-Video, weil es so toll ist. Diese Energie muss man spüren. Wirklich, diese Energie muss man spüren. Spirituelle, göttliche Zuhause-Energie. In diesem Sinne, ihr Lieben, einen wunderschönen Tag für euch. Ich habe euch lieb. Ciao, ciao, bis zum nächsten Video. Macht's gut. Lasst mir ein Like, Abo, Kommentar da. Hype das Video. Ja, danke schön. Bis dann.