Einen wunderschönen guten tag wünsche ich euch hier ist eure sandra von der seelenlicht akademie lsi heute mal wieder ein spaßvideo von mir und zwar über den sonnenstaat land oder sonnenstaat land forum oder wie sie sich auch immer benennen wir haben ein tolles schreiben bekommen und ja da werden wir mal wieder als briefkasten firma bezeichnen doch was sie uns geschickt haben das Das werden wir euch natürlich gleich auch vorführen. Noch ein weiterer Hinweis für den Sonnenstaat Land, die mich ja immer so als Verschorpler reinbringen. Also vielleicht solltet ihr doch wirklich mal die Nachrichten lesen und dann mal schauen, was denn tatsächlich mit dem Landrat passiert ist. Der Landrat ist kürzlich vor dem Verwaltungsgericht in Aachen nochmal heranzitiert worden und muss doch tatsächlich da nochmal eine größere Summe hinterlassen aus seiner Geschäftstätigkeit, ja, wo es zur Veruntreuung gekommen ist und solchen anderen Dingen, wie den Schleuserskandalen und der Aufenthalts-Titel-Vergabe-Themen. Naja, also soviel zum Thema, liebe Sonnenstaatland-Freunde, Ich grüße euch aus tiefstem Herzen und wünsche euch viel Wahrheit, Klarheit und natürlich Besonnenheit. Denn nur da, wo die Sonne hinkommt, da können auch die tiefsten Schatten in euch aufgearbeitet werden. Dazu gehört natürlich auch zu erkennen, was in Amerika alles mittlerweile so zum Vorschein gekommen ist. Ich erinnere da an die Epstein-Files, ich erinnere da an die Falschaussagen von Dr. Fauci, ich erinnere auch an die ganzen Geldwäsche-Geschichten, die auch dazu geführt haben, dass die USAID auch geschlossen worden sind und auch vieles andere. Ach ja, nicht zu vergessen, was sagte doch gerade auch nochmal der liebe, liebe Peter Thiel? Gab es da vielleicht irgendwas mit chinesischen Dingen? Ich weiß es nicht, aber könnte sein. Also auch er hat offenkundig sehr vieles voraussehen können. Also in diesem Sinne einen wunderbaren Aufschlag auf den Boden der Tatsachen, wenn man natürlich dann auch mal die Medien liest. Ja, die Verschwörungstheorien der Sauer sind leider Gottes doch tatsächlich aus der Wahrheitsquelle entsprungen. Naja, also wie gesagt, wer lesen kann und wer die ganzen Sachen mit der Pandemie nachverfolgt hat, wird natürlich auch wissen, was ich meine. Die anderen schlafen halt einfach bitte nochmal weiter, nochmal eine Runde und lassen sich noch ein bisschen weiter gängeln. In diesem Sinne, dicke Umarmung an den Sonnenstart. Wir haben wirklich laut lachen müssen, als wir euer Zirkusfeld gesehen haben. Ach ja, das war ja so ein tolles Schreiben und ihr sagt ja auch, wir wären eine Briefkassenfirma, aber ihr müsst euer Schreiben aus der Schweiz verschicken, könnt noch nicht mal eure Hausnummer in der Lennestraße in Berlin benennen und seid noch zu feige, euch wirklich mit vollem Namen und voller Unterschriften zu deklarieren. Weil ihr Angst vor der Haftung habt, in diesem Sinne. Aber die Frage der Haftung wird immer kommen, früher oder später. Wenn nicht durch uns, durch andere. Einen dicken Kuss für euch. Ciao. Ciao! Ein kleiner Nachsatz zur Staatsverweigerung. Nein, ich verweigere mich nicht einem Staat. Die Frage ist, wie schon damals der Sonnenkönig sagte, der Staat ist in mir und ich bin der Staat. Oder wie war das so ähnlich? Naja, ich weiß nicht, ich bin ja nicht so gebildet. Aber ich glaube, als jeder Bürger, der für einen Staat birgt und Wertegeber ist, sollte man doch eigentlich dementsprechend agieren. Das habe ich auch getan. In diesem Sinne bin ich sicherlich keine Staatsverweigerin, sondern eher ein Vorzeigemodell, was mutig vorangeht. In diesem Sinne. Schönen Tag!