Einen wunderschönen guten Tag, hier ist eure Sandra von der Seelenlichtakademie LSI. In Verbindung mit der Viskosol LSI, mit dem lieben Claudio, haben wir beschlossen, pflegerische rechtliche Gutachten zu erstellen. Warum halten wir das als so wichtig? Während wir unsere eigenen Prozesse durchgeführt haben und haben uns die Akten geben lassen, haben wir festgestellt, dass viele dieser medizinischen Grundlagen teilweise in den Kliniken nicht beherzt worden sind, die eigentlich als Standard zu sehen sind. So wurden Ernährungskonzepte oder Flüssigkeitsbilanzen in der Pflege zum Beispiel nicht eingehalten. Teilweise hat man die Menschen verhungern und verdursten lassen. Wir haben ebenso festgestellt, dass Medikamente viel zu hoch dosiert gewesen sind. die hätten auf den Zustand des Patienten mit seinem Gewicht in dieser Art und Weise gar nicht verabreicht werden dürfen. Das heißt, hieraus haben sich natürlich auch Nebenwirkungen ergeben, die kumuliert dazu führen, dass es zu Notfallsituationen auch gekommen sind. Auch gab es Pflegefehler, wie zum Beispiel das Sehen eines Dekars, obwohl dieser lebensnotwendig gewesen ist, aufgrund einer operativen Maßnahme, wo es einen Blindverschluss der Blase gegeben hat. Der Dauerkatheter diente dazu, den notwendigen Urinabfluss zu sichern. Die Pflegekraft hatte diesen einfach gezogen. Doch nicht nur das. So gab es massive Dokumentationsfehler und auch Dokumente, die in der Diagnostik verwendet worden sind, waren teilweise nicht beschriftet, den Patienten zuordnungsbar gewesen und und und. Schon im Jahre 2011, 2012 gab es vor allen Dingen im Kreis Düren, woher die Gesellschafterin auch stammt, schon Auffälligkeiten bezüglich eines Arztes. Dieser Skandal ging auch damals nach draußen und dieser Arzt war ebenso nicht approbiert gewesen. Durch die Digitalisierung konnten sehr viele dieses Tor nutzen und haben sich als Arzt ausgewiesen. Denn mit der kompletten Digitalisierung ist es natürlich auch sehr einfach, Urkunden zu fälschen. Vor allen Dingen, wenn dann aus dem Ausland noch so viele Pflegekräfte genommen werden. Der Skandal mit den chinesischen Aufenthaltstiteln ist sicherlich nur ein Teil dessen. Und auch da darf man natürlich auch schauen, wie viele ausländische Kräfte waren tatsächlich für die Pflege da. Oder gab es vielleicht auch ein Kommando, was gezielt durch die Krankenhäuser gegangen ist? Auch das wäre eine Vermutung. Doch Völkermord muss aufgearbeitet werden. So stellt sich natürlich auch hier die Frage, wie konnte es überhaupt dazu kommen? Es ist unglaublich wichtig, dass wir dessen aufarbeiten, was geschehen ist. Nicht das Schweigen, sondern das Handeln und das aktive Überprüfen tatsächlich. Damit ist es aber nicht mit einem Pflegeregister, einem digitalisierten Pflegeregister oder mit einem Arztregister geregelt, sondern tatsächlich muss die Fachkunde in solches komplett neu überprüft werden. Man hatte sich gedacht, mit der One Health, also mit der einheitlichen Gesunderhaltung von Mensch, Tier und Umwelt sozusagen, einen Einfachbrei sozusagen zu machen. Und Telematik kann vielleicht sinnvoll sein, wenn ich nur eine psychologische Beratung aus der Ferne machen möchte oder wenn ich nochmal mit den Patienten sprechen möchte, wie ist denn der Verlauf nach der Behandlung gewesen. Okay, kann man machen. Doch ich kann keine Erstamnese über Telematik machen und auch die sogenannten radiologischen Systeme, die eingesetzt werden, zeigen Fehler. So scheint es jetzt offenkundig auch in Afrika gewesen zu sein, die auch darüber berichtet haben. Und wer entscheidet auch über die Behandlungen? Auch das ist so die Frage. Das heißt, wenn wir so viele Schauspieler und Clowns in der Pflege und in den Krankenhäusern haben, die sich dann zum Teil Ärzte nennen, obwohl sie gar keine Ärzte sind und auch niemals irgendwie ein Studium vollzogen haben, dann ist die Gefahr sehr, sehr groß für die Bevölkerung. Und genau aus diesem Grunde finden wir es persönlich sehr, sehr wichtig, dass wir genauer hinschauen. Und somit habe ich mich entschlossen, diese Aufgabe auch zu bewerkstelligen. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr so viel mit der klassischen schulmedizinischen, pflegerischen Sache zu tun haben. Deswegen habe ich mich eigentlich mehr auf das Psychologische herausgezogen. Doch ich merke, dass meine Fachkompetenz einfach sehr, sehr wichtig ist. Ja, und ich höre da den Sonnenstaatland, um Gottes Willen, die Reichsbürgerin. Nein, ich bin keine Reichsbürgerin. Ich setze mich einfach nur für meine Mitmenschen ein. Das ist der Unterschied. Und ich denke, dass ich mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten doch einiges im Leben schon erreicht habe. Also, in diesem Sinne hoffen wir doch durch dieses Angebot, gerade die Menschen zu erreichen, die jetzt besonders darunter gelitten haben und immer noch in diesem Gefühl des Zweifels sind, was ist denn da tatsächlich in der Pflegeeinrichtung oder auch im Krankenhaus passieren. Und die einfach spüren, ich muss irgendwas tun, aber wie, wie kann ich das durchsetzen? Ja, und da gibt es natürlich unterschiedliche Möglichkeiten. Es gibt für uns die Möglichkeit, vor einem sogenannten Commercial Court zu gehen. Das heißt also, wir können tatsächlich als Unternehmen vor diesem Handelsgericht sozusagen dann auch agieren und können dort eine Einigung finden. Das heißt also im Rahmen des Mediationsrechtes dann auch hingehen, das klären und aufarbeiten. Es gibt aber natürlich auch die Möglichkeit, sozusagen auch medizinisch-rechtliche Gutachten an die Militärstaatsanwaltschaften zu schicken. Und das kann einmal die russische Militärstaatsanwaltschaft sein, das kann aber auch die amerikanische Staatsanwaltschaft sein. Auch das macht natürlich darüber hinaus Sinn, beziehungsweise auch bei anderen Angehörigen anderer Nationen, natürlich dementsprechend auch die Heimatländer, gerade wenn es um Doppelstaatsangehörige geht. Das heißt, es ist also sehr, sehr wichtig, dass wir darüber auch mehr Klarheit und Bewusstsein auch hereinbekommen, was tatsächlich wichtig ist. Mein Anspruch ist die Aufklärung und dass diejenigen, die all die Kinder, all die Behinderten in den Einrichtungen haben verrecken lassen, und ich sage es auch ganz deutlich, so viel Bewusstsein erhalten werden, dass das, was sie getan haben, einfach nicht richtig gewesen ist. Ob wir das jemand so erreichen können, das weiß ich nicht. Weil es gibt auch sehr viele, ich sage jetzt einfach mal dazu, Seelenlose, die umhergehen. Und das ist fatal. Das ist fatal für eine Gesellschaft, das ist fatal für die Menschheit und es bedarf einer dringenden Veränderung in diesem Sinne. Wenn ihr also gerne eine Aufarbeitung haben wollt, dann stehen wir euch natürlich auch gerne zur Verfügung. Über den klassischen Weg vor dem normalen Gericht mit einem Medizinrechtler können wir aus eigener Erfahrung sagen, dass es uns in keinster Weise was gebracht hat. Außer, dass wir nachweisen konnten, dass ein Prozessbetrug da gewesen ist, das heißt also auch Versicherungsbetrug dahinter gelegen ist und all diese anderen Sachen, die gewählt worden sind, um etwas zu vertuschen. Das ist unser Stand der Dinge. So traurig, aber auch so gar in diesem Sinne. Habt einen wunderbaren Tag. Eure Sandra von der Seenlicht Akademie LSC. Ciao.