Herzlich Willkommen liebe Zuschauer zu bewusst aktuell 410. Es ist der 11. Juni 2026 und einige meiner Themen: Was ist mit Jesse Maaßen? Auch ich wurde getäuscht. Der rituelle Missbrauch ist eine der Säulen der weltweiten Machtstrukturen. Aufruhr in Belfast nach Enthauptungsversuch. Disclosure Film von Steven Spielberg, Vorbereitung für Project Bluebeam, ukrainische Waffen bei Drogenbanden gefunden und vieles anderes. Ja, diese Sendung wird ein bisschen anders sein. Ich werde viel frei reden. Ich habe gar nicht viel ausgedruckt. Und wir könnten mit dem Wetter anfangen, weil das natürlich im Mai hieß. Es ist ja wieder Erderwärmung, weil es so ein heißer Mai war. Und natürlich gab es sowas immer schon mal. Und jetzt ist aber Juni und es ist wirklich ziemlich kalt. 17 Grad oder so, was ich hier heute habe. Und es regnet und die ganze Zeit. Und es sieht auch nicht nach Besserung aus. Das ist dann natürlich nicht die Erderwärmung oder vielleicht doch oder der Klimawandel. Wie auch immer, da werden wir natürlich verarscht. Aber wir müssen uns klar sein, dass das Wetter die ganze Zeit manipuliert wird. Und dass es nicht das natürliche Wetter ist, wie es sein könnte, sollte, wie es schön wäre. Gut, aber das ist ein harmloses Thema oder vielleicht auch nicht so harmlos. Das nächste Thema ist, weil es mich betrifft, ist sehr schwer für mich darüber zu reden, und zwar über Jesse Maaßen. Ich wurde immer wieder gefragt, was ist eigentlich mit ihm. Eigentlich ist das schon eine Weile her, dass er in den Knast gekommen ist, und zwar in Spanien, wegen Vorwürfen, wegen Kindesmissbrauch. Und ich habe mich wirklich schwer damit getan, erst mal das zu glauben. Habe gesagt, na er doch nicht. Er hat doch gerade über Kindesmissbrauch aufgedeckt und wollte auch Kindern helfen. Aber allerdings muss ich auch sagen, dass ich in letzter Zeit schon immer mehr auf Zweifel daran hatte, ob das, was Jesse gesagt hat, auch immer die Wahrheit ist. Und deswegen ist es für mich auch jetzt noch schwer, obwohl es ja eigentlich schon ein bisschen her ist, dass ich vielleicht darüber hätte reden sollen. Es ist aber schwer, darüber zu reden. Ich versuche einfach, das zu verstehen. Denn dieses Thema, mit dem ich damals 2010, glaube ich, mit BewusstTV auch die Interviews mit Jesse angefangen habe, das Thema ist ein wichtiges Thema und eines der wichtigsten Themen. Ich habe seit 1996 oder so versuche ich aufzuklären über die Hintergrundmächte, die im Dunklen wirken und hier auf der Erde sehr viel Macht ausüben über uns, sehr viel manipulieren, sehr vieles, was uns gar nicht bewusst ist und was uns bewusst sein sollte. Und eines davon ist eben wirklich das Schlimmste, dass nämlich sexueller Missbrauch stattfindet, teilweise rituell, teilweise mit Kindern, teilweise mit Babys. Und nicht nur der sexuelle Missbrauch, sondern die schlimmsten Dinge, die man sich vorstellen kann oder die man sich als Mensch eigentlich nicht vorstellen kann. Und dass in den höheren Kreisen überall Menschen darüber erpresst werden, dass sie, also wenn Politiker oder irgendwelche Menschen in einflussreichen Positionen, das kann auch irgendwie, keine Ahnung, Chef, Posten in Polizei, Justiz, Kirchen, Krankenhäusern und so weiter überall sein, dass dort überall die Menschen kontrolliert werden und zwar indem man sie irgendwie auch einlädt zu Veranstaltungen, wo dann entsetzliche Dinge gemacht werden, wo sie dann dabei gefilmt werden, wo sie teilweise aufgefordert werden, selber diese schrecklichen Dinge zu machen. Und wie gesagt, dann hat man immer Beweise gegen sie und sie müssen dann immer das tun, was man ihnen sagt. Sie können nicht frei entscheiden. Und so funktionieren eigentlich die gesamten Machtstrukturen. Ich habe Jesse Maaßen damals kennengelernt, dass er darüber erzählte. Und ich habe später ja auch andere Interviews gemacht, auch mit Leuten, die das selber erlebt haben, als Betroffene von rituellem Missbrauch, die auch die gleichen Dinge erzählen oder ähnliche Dinge, natürlich eigene Erlebnisse. Und Jesse eben, was er mir erzählt hat, das war für mich, passte das ins Bild, auch von Transformation of America, Casey O'Brien und viele andere, Swali, glaube ich, und viele andere, die auch über solche Dinge geredet haben, aber meistens irgendwie aus dem Ausland. Und Jesse hat halt hier darüber geredet und es passt ins Bild. Und von daher würde ich die Interviews auch nicht zurücknehmen oder rausnehmen, aber ich muss es relativieren, dass ich nicht mehr sagen kann, was von dem, was Jesse erzählt hat, wahr ist und was nicht. Und dann gehört dazu, dass hinter ihm noch jemand stand, der ihn quasi immer begleitet hat. Damals hatte ich das eben wie jemand, ein Kumpel von ihm wahrgenommen, aber im Rückblick würde ich sagen, dass derjenige Jesse kontrolliert hat und dass er dafür gesorgt hat, dass Jesse Geld reinbringen musste und zwar auf vielfältige Weise und möglicherweise auch, indem er sich angeboten hat oder andere Kinder angeboten hat, die er angeblich dann in Obdut oder denen er helfen wollte. Und ich habe teilweise mit Eltern gesprochen, die gesagt haben, dass sie Jesse vertraut haben. Das war ja alles in Spanien. Da hatte sich da irgendwie was aufgebaut. Ich war nie da. Es sitzt auch in Spanien im Gefängnis. Und das ist, wie gesagt, für mich schwer zu glauben gewesen. Aber da ich ja eben auch schon gesehen oder erlebt habe, dass er sich verändert hat in den letzten Jahren. von dem Freund, den ich ihn gesehen habe, er sich verändert hat zu jemandem, der Dinge erzählt hat, die nachweislich nicht wahr waren und wo teilweise eben dann es auch um Geld ging, es ging um Spenden. Er hat oft immer behauptet, dass er bewusst TV gegründet hat. Das stimmt so nicht. Aber damals hat er und sein Kumpel sich dafür eingesetzt oder haben sich dafür eingesetzt, dass erstmal ein Verein gegründet wurde, der dann Spenden einsammeln konnte, ein Verein zur Förderung zensurfreier Medien. Und dann haben sie sich darum gekümmert, dass es Server gibt, also Internet-Server, dass die Videos eben unabhängig von YouTube oder Vimeo oder was auch immer auf eigenen Server waren. Im Nachhinein muss ich sagen, völlig überteuerte Server, die die wahrscheinlich selber irgendwo hingestellt haben und dann aber abgerechnet haben von den Spenden wirklich mit richtig viel Geld im Monat. Und ich habe es vor einigen Jahren dann alles umgestellt auf mich, auch auf das eigene Konto, wo ich natürlich alles versteuern muss an Spenden. Wer immer noch auf das Konto des Vereins zur Förderung zensurfreier Medien spendet, bitte, würde ich einstellen, weil da landet, ich weiß nicht, wo die Gelder landen und es ist wahrscheinlich sehr viel Geld da abgeflossen für irgendwelche Zwecke, die ich nicht kenne. Und das ist sehr bitter, wenn man denkt, man hat einen Freund und der unterstützt einen und merkt dann im Laufe der Zeit, dass mal ausgenommen wird, ausgenutzt wird, dass die Spenden, die Leute spenden für meine Arbeit, für die Arbeit von bewusst.tv, dass die sonst wo landen, in einem Bohnwagen oder in Spanien oder, ich weiß es nicht. Ich hatte nie einen Zugriff auf das Konto oder war auch nie in dem Verein. Von daher habe ich da auch keine Einblicke, aber muss sagen, dass ich eben vor einigen Jahren Und es ist dann wirklich so, als ich anfangen wollte, mich von denen zu lösen, dann auf einmal Bewusst.tv weg war. Also die wollten mich dazu zwingen, dass das so bleibt. Und es war ein bisschen anstrengend, dass ich Bewusst.tv jetzt auf eigene Server oder nicht eigene, aber auf Server, wo ich Zugriff habe und die auch viel weniger kosten als vorher, dass das eben nicht mehr unter der Kontrolle von Jesse und seinem Kumpel ist. Und um das Ganze zu verstehen, muss man auch sagen, dass Jesse ja klar gesagt hat, dass er selber missbraucht wurde und dass das natürlich auch immer multiple Persönlichkeiten hervorbringt. Das heißt, unter schwerer Folter und so weiter spalten sich dann Persönlichkeitsbereiche ab, die man dann im Tagesbewusstsein manchmal gar nicht erinnert, weil es so schlimm ist. Das geschieht vielen, die vergewaltigt wurden oder schwere Unfälle hatten, dass sie sich nicht daran erinnern, weil sich da ein Teil des Bewusstseins abgespalten hat. Und in dem Bereich Mind Control, MK-Ultra und so weiter, Da wird das gezielt angewendet, dass gerade junge Menschen die schrecklichsten Dinge erleben und sich dann was abspaltet. Und es wird gezielt eingesetzt, dass dann jemand, der den entsprechenden Schlüssel hat, um an diese Persönlichkeitsblase jetzt oder diese multiple Persönlichkeit ranzukommen für irgendwelche sexuellen Dinge, die derjenige mag. Und das ist, wie gesagt, teilweise hat das eben mit Kindern zu tun und mit schrecklichen Dingen, die geschehen, die auch für mich sehr schwer waren, überhaupt damit umzugehen. Und ich versuche auch darüber zu reden, aber ich weiß, dass es wirklich auch etwas mit einem macht, wenn man diese Dinge weiß, die so entsetzlich sind. Es ist nicht schön und es ist nicht leicht, damit umzugehen. Da gehört wirklich eine, meines Erachtens, eine gute Anbindung an sein höheres Selbst oder an die Quelle, an Gott, an die Schöpfung, Vertrauen, dass alles irgendwo auf einer Ebene auch einen Sinn ergibt, ohne einen Glauben an das Gute. Und das Gute im Menschen auch kann man das eigentlich kaum gut wegstecken oder es kann eben dazu führen, dass man selber auch abgleitet. Und was mit Jesse geschehen ist, war eben, dass nicht nur ich, sondern auch viele, die ihn kannten, die auch mit ihm viele wunderbare Begegnungen hatten. Er war teilweise eben sehr lichtvoll und sehr empathisch, aber ein anderer Teil offenbar nicht. Und dieser lichtvolle Anteil hat sich im Laufe der Zeit so ein bisschen, ist verloren gegangen. Ich kann es aber nicht wirklich sagen, es ist schwer, über jemand anderes zu reden. Es war nur aus der Beobachtung von mir und von einigen anderen, dass er sich verändert hat. Und zwar nicht zu einem lichtvolleren, liebevolleren Menschen, sondern eher zu dem, der benutzt wurde, der Geld ranschaffen musste für jemand anderes, der benutzt wurde und gelogen hat. Und dass sich die Balken biegen, also gelogen ohne Ende, Ganz vieles von dem, was er auch manchmal auf öffentlichen Vorträgen gesagt hat, auch über Bewusst.tv und dass er mich bezahlt und so, das stimmt einfach nicht. Ich habe Bewusst.tv wirklich mit allem, das alles hier mit meinen eigenen Finanzierungen gemacht, mit dem, was ich hatte. Ich habe von Jesse und seinem Händler nie Geld bekommen, in dem Sinne, dass ich dafür bezahlt wurde und so, wie er es dargestellt hatte. sind es ganz viele Unwahrheiten gewesen. Und man kann es verstehen, vielleicht, dass er eben durch den Missbrauch auch es nicht leicht hatte, den positiven Anteil an sich zu bestärken. Aber es ist auch immer irgendwo eine Entscheidung, denke ich. Aber ich kann es nicht beurteilen. weil ja man kann es ist schwer das nachzuvollziehen aber multiple Persönlichkeiten Abspaltungen der Persönlichkeit durch traumatische Erlebnisse das ist etwas was viel verbreiteter ist als man denkt und manchmal sind Menschen einmal so und ein anderes Mal so und bei Jesse konnte man auch sehen, wie er geswitcht ist von einer Persönlichkeit, einer liebevollen, menschlichen Persönlichkeit, auf einmal geswitcht ist zu jemandem, der kontrolliert wurde und dann seine Aufgabe erfüllen musste, Geld ranzubringen. Und wie gesagt, es ist sehr, sehr, sehr viel Geld verschwunden über den Förderverein. Ich weiß nicht wo und es ist leider eine große Enttäuschung. Wie gesagt, ich habe mich vor Jahren davon befreit und jetzt ist Jesse in Spanien im Knast. Es ist sehr schwer, die ganzen Sachen jetzt nachzuvollziehen, was ihm da vorgeworfen wird. Da kann ich nichts zu sagen, will es auch nicht. Ich will ihm auch nicht schaden jetzt von hier. Aber da Leute jetzt dauernd nachfragen, was ist denn mit Jesse, nochmal, das, was er in den Interviews gesagt hat, ist sicherlich ein großer Teil Wahrheit, ein Teil nicht. Ich weiß aber nicht, welcher Teil wahr ist und welcher nicht. Und insofern war er ja in Deutschland einer der Ersten, der doch über diese Dinge berichtet hat. Insofern sind diese Interviews nach wie vor eine Gültigkeit für mich. Aber wie gesagt, unter Vorbehalt zu sehen und nicht alles, was da gesagt wurde und was er geschrieben hat und was er sonst wo gemacht hat, muss man jetzt hundertprozentig glauben. So, das ist erstmal das, was ich zu dem Thema sagen möchte. Das ist mir nicht leicht gefallen, aber ich hoffe, dass die Leute das verstehen. Und die Leute, die dann meinen, alles in einen Topf zu werfen, auch der hat mit dem und die stecken alle unter einer Decke und die gehören zusammen. Und dann macht er das auch. Da bitte vorsichtig sein. Es kursieren jetzt auch wieder Sachen, was weiß ich, dass ich jetzt wieder auf einem Kongress in Kirchheim bin am 21. Und dann ist ja im Kirchheim, war ja auch der und der und der und der. Und dann werden Verbindungen hergestellt, wo gar keine Verbindungen sind. Also da ist ein Veranstaltungsraum, wo verschiedene Veranstaltungen stattfinden. Aber nicht jeder, der da einen Vortrag hält oder auch eine Veranstaltung anbietet, ist mit jedem verbunden, der da auch einen Vortrag hält. Und ich kann immer nur für mich reden, ich kann nicht für andere reden. Ich übernehme die Verantwortung für das, was ich tue. Dafür, was andere tun, kann ich nicht die Hand ins Feuer legen und alle, die sagen, den hast du doch mal interviewt, wie stehst du denn dazu und kannst du das verantworten oder wie auch immer. Es muss klar sein, ich gebe den Menschen eine Gelegenheit, Dinge zu sagen, die sie sonst nirgendwo sagen können. Das heißt aber nicht, dass ich völlig hinter jedem von denen stehe und alles teile, was die sagen. Es gehört zu den Aufgaben, die ich mir gestellt habe, eben auch Dinge anzusprechen, die in den Mainstream-Medien nicht zur Sprache kommen. Auch Menschen reden zu lassen, auch wenn man hinterher merkt, die sind auch nicht ganz sauber. und vielleicht dann auch enttäuscht ist, aber trotzdem zumindest halte ich es nach wie vor für richtig, dass ich Menschen die Gelegenheit gebe, darüber zu reden, was sie machen, warum sie es machen, welche Gedanken dahinter stehen, wenn sie es sonst nicht können. Aber wie gesagt, das ist ein sehr schwieriges Thema. Und ich habe in der letzten Sendung auch darüber gesprochen, dass sehr viele Fakes unterwegs sind, dass wir eine Fake-Schöpfung im Grunde haben, eine Matrix, wo so viele Glaubenssätze und Weltbilder, die wir übernommen haben, existieren, aber die möglicherweise gar nicht wahr sind. Dass es sehr schwer ist, da wirklich immer zu wissen, was ist wahr und was ist nicht. wahr und dass es wichtig ist, dass wir lernen zu unterscheiden, Fake von Wahrheit und dass es nicht einfach ist, aber dass wir da auch unsere Intuition trainieren sollten und ich hoffe, dass meine Zuschauer merken durch Menschenkenntnisse, dass ich hier jetzt nicht eine KI bin oder jemand, der ganz schlimme Dinge tut und jetzt ganz darüber redet, so als wäre er ganz ehrlich und würde nichts Schlimmes tun. Natürlich gibt es das auch. Es gibt Menschen, die eben vielleicht auch so reden können und es ist alles gelogen. Ich bin jemand, der eigentlich davon ausgeht, dass wenn mir jemand was erzählt, dass er die Wahrheit sagt und ich weiß, dass das eben oftmals nicht der Fall ist und ich bin immer wieder enttäuscht. Und ich mache ja auch oftmals den Unterschied klar zwischen Menschen und Unmenschen und dass es meines Erachtens menschlich ist, an das Gute zu glauben und der Mensch ist eigentlich gut und dass was gezeigt wird an schlimmen Dingen, was die Menschen auch machen, Das ist vielfach durch Manipulation, durch Kriegspropaganda und dass die Menschen aufeinander gehetzt werden und dass die Menschen eben gut meinend sind und dann auch manchmal auf sehr finstere Dinge reinfallen und glauben eben das, was jemand ihnen sagt, der die ganze Zeit vielleicht nur lügt und dass das schwierig ist. Und ich glaube aber, dass wir in einer Zeit leben, auch als Menschheit, wo sehr vieles von dem, was vielleicht über Jahrtausende auch kollektiv für die Menschheit angelegt wurde, an Manipulationen, hinterfragt wird, immer mehr gesehen wird, immer mehr Menschen haben ein Misstrauen gegenüber den Mächtigen, den Regierenden, den Politikern zurecht, weil die uns manipulieren, auch gegenüber den Medien, gegenüber den Hintergrundmächten, den Experten der Wissenschaft, den Religionen. Da tut sich sehr viel im Bewusstsein der Menschen kollektiv und es ist aber trotzdem etwas, was für jeden Einzelnen im Grunde eine Suche ist. Bei jedem finden andere Prozesse statt. Und ich kann immer nur auch dazu anregen, das eine oder andere Schlaglicht auf das eine oder andere Thema zu lenken. Und bei dem einen oder anderen wirkt vielleicht genau jetzt der eine Gedanke auf einmal wie eine Heilung oder kann etwas auslösen, dass etwas geheilt werden kann. Und es sind so viele Dinge, die in dieser Welt im Argen sind, dass es so vieles auch noch zu heilen gibt. Aber es findet statt und ganz viele Menschen, die vielleicht gar nicht in der Öffentlichkeit sind, so wie ich jetzt mehr oder weniger öffentlich, überschaubare Zuschauerzahl, okay, weil wir auch da überall eingeschränkt werden, YouTube gelöscht und so weiter, Vimeo-Kanal gelöscht, all diese Dinge. Dass viele Menschen trotzdem aufwachen und auch in sich diese Prozesse durchmachen, Dinge heilen, Dinge auflösen, Programmierungen, falsche Erinnerungen oder auch Verträge, die mit der Menschheit oder ohne das Wissen der Menschheit geschlossen wurden. Und da gibt es so viele Dinge, die über die Jahrtausende, wo Menschen Verbindungen mit Außerirdischen hatten, die sich vielleicht dann verbunden haben mit einzelnen Stämmen auf der Erde und Religionen gegründet wurden, basierend auf diesen Verbindungen, auf den Bünden, dass sich einige auserwählt fühlen von Gott. Dabei ist es nicht Gott, der ein Volk auswählt. Warum sollte er das tun? Aber das glauben einige immer noch. Aber auch im Laufe der Zeit dann Wissen versteckt wurde in geheimen Archiven, Es gab Menschen, die versucht haben, das Wissen zu bewahren für die Menschheit, aber gemerkt haben, dass es Kräfte gibt, die dieses Wissen unterdrücken wollen, Bibliotheken vernichten und deswegen irgendwelche Geheimarchive vielleicht im Vatikan auch Wissen bewahren. Und dann ist natürlich immer das, wenn welche geheime Dinge tun, dann kann man immer sagen, es ist aus einem positiven Grund, damit sie nicht angegriffen werden. Oder es ist eben, weil sie über das Wissen, das sie haben, Macht über andere ausüben. Und das ist alles in diesem ganzen Spannungsfeld, dass es Geheimgesellschaften gibt, die eben auch dann Macht ausgeübt haben. ob wir über Rosenkreuzer reden und die positive Seite da dran oder auch die negative, die Verbindung mit Cetas, das ist nicht eine Art von Außerirdischen, sondern auch eine Allianz von verschiedenen Außerirdischen, Grauen und anderen, die Cetas genannt werden, die später auch noch Verbindungen mit Regierungen, gemacht haben. Also wie gesagt Rosenkreuzer, Freimaurer und überall da gibt es eben den lichten und den dunklen Pfad und es gibt diejenigen, die Wissen bewahren wollen, um es vor der Zerstörung zu schützen und es gibt diejenigen, die das Wissen als Macht benutzen und den Menschen vorenthalten. Und über die Jahrtausende, wie gesagt, Inquisition, Religion quasi eingezwungen über Folter, schrecklichste Dinge ins Massenbewusstsein der Menschen, das teilweise bis heute wirkt, dass man vielleicht manchmal wirklich Angst hat, irgendwie zu seinem wahren Glauben und zu sich zu stehen zu dem, was man ist, weil man irgendwie so einen kollektiven Erinnerungsanteil in sich hat, dass das eben ganz furchtbar wehtun kann, ganz furchtbar sein kann und dass heute eben auch noch immer wieder Menschen verschwinden und schreckliche Dinge geschehen. Und dann, ja, Aufklärung und Reformation des Glaubens, Martin Luther und so weiter und dann später. Ja, die Geheimgesellschaften, die gegründet wurden und dann UFO-Abstürze, Roswell, dann Technologie von außerirdischen, von bestimmten Gruppen, die damals vielleicht noch zur Regierung gehörten, aber die sich dann separiert haben, die quasi eigene Strukturen entwickelt haben, die sich mit geheimen Technologien und geheimen Wissen befasst haben und geheimen Forschungen, wo nicht mal mehr der Präsident nachher Wissen drüber hatte oder drüber informiert wurde oder nur noch widerwillig und zurückhaltend und nur fragmentiert informiert wurde. Und Dwight D. Eisenhower hat darüber geredet, über den militärisch-industriellen Komplex und darüber, dass es bestimmte Organisationen gibt, die quasi über der Regierung oder über der Nation stehen und die Verträge teilweise schließen mit Außerirdischen, ohne eine Erlaubnis davon, von einer gewählten Regierung zu haben oder was auch immer. Und da gibt es dann so viele Projekte, MJ-12, Mind Control, MK-Ultra, Philadelphia Experiment, Zeitreisen, Montauk. Es gibt so vieles, Mars-Projekte, Mond, Mars und falsche Raumfahrt, die uns vorgesetzt wird, um von den wahren Dingen, die es gibt, abzulenken. Und das wäre jetzt auch noch ein Thema, da kann ich gleich rübergehen, weil jetzt gerade der Film Disclosure von Steven Spielberg in die Kinos gekommen ist. Ich habe ihn noch nicht gesehen. Ich habe einige Kommentare gehört von David Icke und anderen, die sagen, es ist eben ein Film, einige finden ihn toll, dass da eben sehr vieles drin ist, was auch tatsächlich an der ganzen Vielfalt von UFO-Begegnen oder Kontakten oder abgestürzten Dingen oder Menschen, die kontaktiert oder entführt wurden usw. enthält. David Icke ist da sehr skeptisch und sagt, warum kommt der Film jetzt? Und ist es eine Vorbereitung darauf, die Menschen auf einen Fake-Alien-Kontakt vorzubereiten? Oder kommt ein echter? Und das kann beides sein. Und ich habe oft darüber gesprochen, dass es eben die Pläne gibt, auch über eine Fake-Alien-Invasion die Menschheit unter eine Weltregierung zu zwingen oder zu versuchen zu zwingen. Das wird aber nicht gelingen. Also alle Versuche, die Menschheit unter Kontrolle zu bringen, die sind bisher eben gescheitert. die Weltkriege, die 9-11, die Terroranschläge und die große Spuren auch im kollektiven Bewusstsein der Menschen, große Traumatisierungen hinterlassen haben in den Bewusstseinsfeldern der Menschen. Dann Corona natürlich, der Versuch alle unter einer Angst vor ansteckenden Viren Kontrolle zu bringen, ist nicht gelungen. Ich glaube, es wird auch nicht gelingen, jetzt den Menschen mit einer gefakten außerirdischen Begegnung oder Kontakt oder Offenlegung jetzt unter eine Weltregierung zu bringen. Aber wir müssen aufpassen und wie gesagt, unterscheiden lernen, was ist wahr, wer ist authentisch, Wer spricht aus dem Herzen? Wer spricht menschlich? Wer spricht über Gott oder die Quelle? Wie auch immer man darüber redet, wer ist nicht gottlos? Es gibt eben diejenigen, die Gott leugnen und die ganze Welt scheint gottlos zu sein, aber die Menschen haben die innere Verbindung. Und das zu unterscheiden und sich nicht gemein zu machen mit denen, die Gott leugnen und sagen, es geht auch alles ohne Gott. Nein, geht es nicht. Und auch in diesen ganzen geheimen Weltraumprogrammen, was es da alles gibt, gibt es auch sehr viele, die vielleicht auch erstmal aus einem Wunsch, etwas Gutes zu machen, sich eingelassen haben mit Wesen, die empathielos sind und die sich dann auch in diese Bewusstseinsfelder eingegeben haben, sodass sie auch empathielos und einfach zielgerichtet gearbeitet haben und dann eben Strukturen, die sehr streng sind und wo man sich unterwerfen muss und so weiter. Das gibt es alles da und da müssen wir aufpassen, was uns vorgesetzt werden wird. Es gibt die positiven Außerirdischen, die negativen. Es gibt diejenigen, die positiv und lichtvoll vorgeben zu sein, die uns aber täuschen wollen. Und wir müssen, oder müssen, wir sollten wirklich lernen, da unsere innere Unterscheidungsfähigkeit zu schärfen. Aufgrund all dieser Lügen in allen Bereichen, die uns vorgesetzt werden, ob das Lügen über die Kriege sind, über Pandemien, über auch das mit Jesse oder was auch immer. Was uns den ganzen Tag vorgesetzt wird, soll uns davon ablenken von uns selber. Wir sollen in der materialistischen Ebene gehalten werden, nicht in unsere Verbindung mit der Quelle kommen, die wir als Menschen in uns haben können. Und es gibt, wie gesagt, Wesen, die diesen Zugang von sich abgeschnitten haben, weil sie sich von ihren Emotionen getrennt haben, von ihrer Empathiefähigkeit und die vielleicht heute auch wieder diesen Zugang suchen und Menschen untersuchen und Menschen entführen oder Experimente machen, Hybridisierung, also Kinder zur Welt kommen, die teils von Mitaußerirdischen gezeugt wurden, weil die eben auch dieses verlorene Mitgefühl wieder lernen wollen und uns beobachten und den Zugang suchen. Das sind alles sehr, sehr, sehr komplexe Themen, die ich versuche jetzt in Kurzform anzusprechen. Und ja, es gibt so viele Aspekte davon. Ich war ja plötzlich auf einem UFO-Kongress, wo auch sehr viele interessante Aussagen waren, auch viele interessante Bücher und habe ein Interview gemacht mit Laura Eisenhower. Das ist leider nur eine halbe Stunde, aber da ist sehr vieles schon angesprochen. Das basiert ja auf sehr viel ausführlicherem Wissen. Die Leute, die immer sagen, jetzt beweis uns doch mal, zeigt doch mal echte Fotos von Außerirdischen. Könnt ihr denn echte von unechten Fotos unterscheiden? Oder zeigt mal echte Aufnahmen der Erde? Könnt ihr sie unterscheiden? Wahrscheinlich nicht. Also das müssen wir erst lernen zu unterscheiden. Und Beweise werden zurückgehalten, es wird Fake-Bilder, Fake-Geschichten, Fake-Channelings werden in die Welt gesetzt, um die Menschen zu verwirren, dass sie eben nicht eine Klarheit darüber bekommen, wie ihre Stellung im Kosmos ist. All diejenigen, die versuchen uns davon abzubringen, dass es einen Weltraum gibt, dass es andere Wesen gibt, die sagen, so ein Quatsch, beweis das mal, dienen damit den Kräften, die uns hier in dieser materialistischen Ebene auf der Erde halten wollen, wo wir keinen Zugang zu unseren kosmischen Geschwistern und kosmischen Bewusstsein haben. Das kann sich jeder nur für sich selber erschließen. Es ist ein Prozess, den jeder so und so durchmachen kann und jeder hat den freien Willen und darf glauben, was er will und darf seinen Weg gehen. Ich schreibe es niemandem vor, um Gottes Willen. Ich bin ja auch auf der Suche. Ich stehe ja nicht hier oder sitze und behaupte, die Wahrheit zu haben, sondern versuche aufzuzeigen, welche Gedanken ich habe mit dem, was mir vorgesetzt wird. Wie gehe ich damit um und was für Schlüsse ziehe ich? Wie beobachte ich die Dinge? Wie versuche ich Fakes zu erkennen und loszustellen und die Wahrheit zu erkennen, die aber jeder letztlich nur in sich finden kann? Okay, so, das war erst mal das zu dem Thema. Dann kommt das nächste große Thema, das ist Aufruhr in Belfast und anderswo. Die Menschen sind aufgebracht, weil in Belfast hat jemand aus dem Sudan versucht, jemanden den Kopf abzuschneiden auf offener Straße. Es gab Menschen, die ihn davon abgehalten haben. und dann gibt es danach jetzt wirklich Ausschreitungen, es werden Autos angezündet und was weiß ich alles. Und in den Medien wird es so verdreht, dass es immer rechte Ausschreitungen sind und dass Rechte das jetzt instrumentalisieren und es wird ganz scharf vorgegangen, gegen die Leute, die demonstrieren, und es demonstrieren auch Leute anderswo. Denn gerade vorher war ja der junge Engländer Henry Nowak, der gestorben ist, weil der Täter die Polizei gerufen hat und gesagt hat, das ist ein Rassist, und die Polizisten haben ihn dann in Handschellen gelegt und er ist verblutet, weil er eben viele Messerverletzungen hatte von den Tätern. Und die Polizisten haben ihn eben als Täter angesehen, weil sie erzogen und darauf getrimmt werden, dass sie nicht rassistisch sind. Und rassistisch ist dann immer natürlich gegen Fremde, gegen Weiße gibt es keinen Rassismus. Aber der Erziehungseffekt ist eben, dass Polizisten trainiert werden, nicht erstmal zu gucken, oh, da ist ein Ausländer, da müssen wir jetzt mal aufpassen, oder hat ein Messer, naja, wer darf das, das ist ja vielleicht ein rituelles Messer, oder da wollen wir, aber der Weiße da, der ist ja verdächtig. Das Problem sind ja die Rechten bei uns, das wird bei uns genauso wie in England und in vielen anderen Ländern so die ganze Zeit in die Hirne gehämmert. Und wenn ich die ganzen Meldungen lese, die habe ich nachher noch in den Screenshots, dass überall gesagt wird, Rechte nutzen das aus und rufen zu Gewalttaten auf. Und das ist die Frage, ob dazu aufgerufen wird oder ob die Menschen wirklich einfach das Gefühl haben, was ist das für ein Staat, der sie nicht schützt, wo dann in den beiden Fällen, die ja ganz in kurzer Zeit hintereinander hochgekocht sind, wo ein Brite, ein junger weißer Mann gestorben ist mit mehreren Messerverletzungen, nebenbei anderen auch ein Ihrer mit schwer verletztem Krankenhaus liegt und der Täter ein Ausländer war, oder Ausländer, vielleicht lebt er sogar in England oder in Irland Und das ist ja das Problem, dass man sagt, ja, das sind ja auch welche von hier, der hat vielleicht den britischen Pass und so weiter oder ist da sogar geboren. Aber die Menschen haben doch das Gefühl, dass sie als Weiße immer dann in die rechte Ecke gesteckt werden, wenn sie sich darum Sorgen machen, was mit ihnen geschieht, was mit ihren Frauen und Kindern geschieht. Ich meine, es sind ja täglich Messerstecher. Es wird ja nicht jeder berichtet. Da ist jetzt einer, der gestorben ist und einer, der fast gestorben ist und das kocht hoch in den Medien. Aber es gibt ja täglich zig Messerangriffe. Das sind eben nicht die typischen Uwes und Michaels und die typischen Deutschen, die dauernd mit einem Messer irgendwie wildfremde Menschen auf der Straße angreifen und zig Messerstiche irgendwie reinhauen in irgendjemanden oder rechts und links einfach rumhacken mit der Machete oder Leute vor den Zug schmeißen. Das ist nicht so. Und wo ist, man hat uns ja immer gesagt, der Staat hat das Gewaltmonopol, das sagt man uns dann. Aber warum dürfen Weiße sich dann nicht mehr Sorgen machen oder sich auch verteidigen? Oder wieso wird die Polizei dann gegen sie eingesetzt, gegen diejenigen, die jetzt protestieren? Warum kümmert sich der Staat nicht um die Sorgen der Menschen, die merken, es hat sich etwas bei uns krass verändert? Straßenbild ist so ein Stichwort, was Merz mal gesagt hat. Man weiß ja gar nicht, was man noch sagen darf, ohne dass die Polizei kommt. Dass man das Gefühl hat, dass man in einem Land, in Deutschland, als Deutscher, ja vernachlässigbar ist. und dass die Menschen aus aller Welt, die sind willkommen, wir brauchen mehr Fachkräfte und es kommen ja so viele Gehirnchirurgen und so viele Fachkräfte aus aller Welt. Nein, es kommen sehr viele Menschen mit fast gar keiner Qualifikation, mit irgendwelchen gefakten Ausbildungen. Natürlich gibt es auch gut ausgebildete Menschen in anderen Ländern. Ich will ja gar nicht schlechtreden, dass hier Menschen auch in Deutschland arbeiten und eine gute Arbeit machen. Und selbst die Menschen, auch die Ausländer bei uns, die hier eine gute Arbeit machen, die regen sich auch über die Politik auf, die wir haben, dass nämlich alle ins Land gelassen werden. Egal, also man guckt sie nicht mehr an. Ich meine, ich in meinem Haus bin doch jemand, der hat die Tür nicht offen und sagt, es können alle, die in Not sind, können bei mir reinkommen, können sich nehmen, was sie brauchen. Mache ich doch nicht. Ich gucke mir doch auch an, wie wirkt jemand, der jetzt an der Tür klingelt? Wirkt er menschlich? Wirkt er freundlich? Will er vielleicht mir was verkaufen? Guckt er vielleicht schon finster? Und das gibt es ja. Das hat jetzt nichts mit Hautfarbe oder irgendwas zu tun, aber es gibt eben auch die Erfahrung mit Menschen, die hierher kommen, die sehr finstere Absichten haben und das auch an denen ansehen kann. dass sie keinen Respekt dafür haben, was wir hier für ein Leben haben, für die Ordnung, die wir haben, für die zivilisierte Welt, für das, was wir uns aufgebaut haben, sondern Dinge einfach zerstören und fordern und fordern und nichts dafür geben. Und diese Politik, die ist ja eine Absicht. Es sind eben die Kräfte dahinter, die uns schwächen wollen, die uns Teile und Herrsche, die uns darüber kontrollieren wollen, dass wir eben miteinander beschäftigt sind, mit dem Überleben gegenüber unserem Nächsten, dem wir vielleicht freundlich aufgenommen haben und freundlich die Tür aufgemacht haben. Denen ist das egal, den dunklen Kräften, ob Leute abgestochen werden. Uns ist es nicht egal. Und das ist ein Thema, was hochkocht. Und wenn man aber die Medien liest, dann merkt man, es ist wirklich eine Medienlandschaft, die so verdreht ist, dass diejenigen, die Täter sind, die werden mit größtem Verständnis dargestellt, während die Opfer dann nachher die Täter sind und dann steckt man sie in die rechte Ecke und sagt, dass die Rechten das Problem sind, die ganze Zeit rauf und runter. Naja, das wird sich zeigen. Ich denke, dass bei den nächsten Wahlen auch große Veränderungen in der politischen Landschaft stattfinden werden. Das ist absehbar. Ich bin keiner, der von dem Parteiensystem was hält und von Wahlen, die sowieso nicht rechtmäßig ablaufen. Und im Grunde wird mit der Wahl nur legitimiert, diejenigen, die sich da vorne hinsetzen, die ja gesteuert werden von Hintergrundmächten, die wir nicht wählen. Diejenigen, die wir wählen können, die haben gar nichts zu entscheiden. Das wurde auch schon oft genug deutlich gesagt. Die Entscheidungen werden woanders getroffen, dennoch wird sich bei den Wahlen wohl eine andere Stimmung zeigen und ein Richtungswechsel, weil die Menschen wirklich die Schnauze voll haben. Und sie sind nicht die Rechtsextremen, es ist wirklich eine Unverfrorenheit unserer Medien und zwar durch die Bank, alle Medien, ich zeige das nachher bei den Screenshots, die diese Proteste in die rechte Ecke stecken. Und das sind einfach ganz normale Menschen, die sagen, wir hatten mal ein Land, in dem man eigentlich ganz gut leben konnte, wir haben Ordnung, wir haben eigentlich eine Sauberkeit, die Menschen halten die Straßen sauber, aber dann sehen wir heute, dass es Straßen gibt, die nicht mehr sauber sind, dass es Parks sind, die nicht mehr sauber sind, wo Drogen gehandelt wird und die Polizei sagt ab und zu mal, du, du, du, der Richter lässt dann alle wieder gleich laufen, auch Vergewaltiger oder Mörder. Und wenn Menschen dagegen protestieren, sind sie rechtsextrem und davon haben die Menschen zu Recht die Schnauze voll. Das macht etwas natürlich auch im Bewusstsein der Menschen. Und wie gesagt, es ist auch ein Prozess, dass die Menschen unterscheiden lernen zwischen denen, die uns manipulieren und denen, die menschlich sind, die sich für etwas Gutes einsetzen und die dann in irgendeine Schublade gesteckt werden. Das kann deutlich gesehen werden und das wird zu Veränderungen führen, würde ich sagen. Wir werden sehen, wie. Ich kann die Zukunft nicht vorhersagen. Und es ist ja überall gefährlich, auch im Iran-Israel-Konflikt und auch da, wer steht wo. Straße von Hormuz, Lieferketten und Ölversorgung und so weiter, wird alles teurer, wird es da Frieden geben oder nicht. Ukraine, so vieles, wo wir manipuliert werden, wo Kriegspropaganda geschürt wird und wo wir eine Regierung haben, die sich einseitig auf die Seite der Ukraine stellt und im Grunde bereit ist, uns in einen Krieg mit Russland zu führen, Sie sich aber nicht von dem, was Israel macht im Gazastreifen oder auch im Libanon oder im Westjordanland oder wo auch immer. Unsere Regierung nicht mal sagt, dass da völkerrechtswidrige Dinge ständig passieren. Und unsere Regierung deswegen auch abgewatscht wurde bei der Wahl zum UN-Sicherheitsratssitz. der einfach keine Stimme bekommen hat oder was auch immer. Wir haben auch, viele Menschen haben die Schnauze voll und es gibt Proteste gegen Friedrich Merz, er soll zurücktreten, er führt uns eben wirklich in einen Krieg. Und dann gibt es eine andere Partei, die nach Russland gefahren ist, die Gespräche geführt hat mit russischen Delegierten und die sagen, wir könnten wirklich ein besseres Verhältnis mit Russland haben. Nord Stream 2, ein Strang, könnte wieder sofort aufgemacht werden. Wir könnten günstiges Gas aus Russland beziehen. Und was ist da schlecht dran? Ich meine, wir bekommen auch von anderen Ländern, in denen auch nicht alles rosig ist, beziehen wir auch Öl und Gas. Aber unsere Regierung hat die Russen zum Erzfeind auserkoren, während Amerika mit Russland versucht, unter Trump zumindest ein besseres Verhältnis herzustellen, werden wir nachher isoliert dastehen und zerstören unsere Industrie, weil wir eben auf günstige Energie aus Russland oder auch aus anderen Ländern verzichten, einfach aus politischen Entscheidungen. Und diese Entscheidungen von, das sind ja keine Entscheidungen von Friedrich Merz, aber er wird benutzt. Und dass die Leute sagen, Friedrich Merz muss weg oder wer auch immer muss weg, ist ein Teil der Wahrheit. Natürlich sind Entscheidungen, die woanders getroffen werden. All diese Dinge verändern sich auch in den Bewusstseinsfeldern der Menschen. Und da setze ich immer an, weil Wahlen oder demonstrieren oder auf die Straße gehen. Es gibt ja immer Leute, die sagen, man muss doch was tun. Ja, dieses System umkippen wird nicht geschehen dadurch, dass Leute auf die Straße gehen. Aber es zeigt natürlich durchaus eine Stimmung. Und das hat eher erstmal Auswirkungen auch in den Bewusstseinsfeldern, dass den Menschen bewusst wird, was hier läuft und sie es nicht mehr mit sich machen lassen. Okay, dann schauen wir mal weiter. Ja, ich habe eigentlich jetzt nicht so viele Dinge aufgeschrieben. Es reicht auch so schon. Israelischer Soldat erschießt sieben Monate altes palästinensisches Baby nahe Hebron. Und das gibt es wirklich auf Video. Also ein israelischer IDF-Soldat erschießt ein sieben Monate altes palästinensisches Baby. Wird dabei gefilmt. Und dann ist die Frage, ich meine, so wie Israel das immer darstellt, dann ja die, keine Ahnung, die Hisbollah oder die, nee, wer ist das denn da? Die Hamas, die benutzen dann die Kinder als Schutzschilde. Was ist das denn für eine Art? Wenn man ein Baby sieht, dann schießt man als Soldat nicht da drauf und sagt dann, ja, die benutzen das ja als Schutzschild und dann schießen wir trotzdem. Was ist das für eine Art? Und das ist nur ein Ding von ganz vielen Gräueltaten, die von Israel ausgehend geschehen. Und wer jetzt sagt, es ist antisemitisch, das zu sagen, nein, ist es nicht. Und es gibt eben sehr viele orthodoxe Juden, die sagen, das hat mit Juden nichts zu tun. Der Staat Israel ist ein zionistischer Staat, das ist eine Politik. Es hat nichts mit dem Glauben der Juden zu tun. Und ich habe, wie gesagt, selber Rabbi Antebi vor Jahren interviewt, der auch sagte, wir haben all die Jahrhunderte friedlich mit den Palästinensern als Juden zusammengelebt. Es gab nie Probleme, bis der Staat Israel geschaffen wurde. der eben ein Machtinstrument ist und es seitdem diese schrecklichen Auseinandersetzungen gibt. Es hat nichts mit der Tora zu tun. Die sagen eben, laut der Tora darf man sich auf der weltlichen Ebene keinen Staat erzwingen. Der Allmächtige würde den Juden einen Staat geben, wenn er es wollte. So sehen es die Thora gläubigen Juden. Also so viel zum Thema Antisemitismus und dass eben ganz viele Juden auch gegen den zionistischen Staat sind. Und auch das wird immer deutlicher, dass da vieles, was man uns sagt, was man uns verheimlicht gerade, dass es uns eben auf die Seite von Israel bringen soll, aber im Grunde Israel nicht auf unserer Seite ist, sondern uns ausnutzt und auch gerade die Amerikaner. Hier ist nochmal wieder ein Thema hochgekocht, was auch Tucker Carlson, aber auch andere jetzt wieder angesprochen haben. Und das ist 59 Jahre her, nämlich das Kriegsschiff, die USS Liberty, wurde vor 59 Jahren angegriffen. Es starben 34 Amerikaner, 174 wurden verletzt. Rettungsflugzeuge wurden zurückgerufen. Und das war ein Angriff von Israel. Sie haben ein US-amerikanisches Schiff angegriffen und zwar nicht aus Verwechslung. Sie wollten es eben den Ägyptern in die Schuhe schieben. Und sie haben die Versace Liberty stundenlang ohne Hilfe gelassen. Auch nur ein Thema von vielen. was auch in den USA hochkrocht, weil eben ganz viele Dinge, die über lange Zeiträume vielleicht als gegeben hingenommen wurden, dass man sagt, wir stehen auf der Seite von Israel, ja natürlich, selbstverständlich, und jetzt einfach geguckt wird, was sind denn die Israelis für Freunde für Amerika? oder benutzen sie die Amerikaner nur und sagen es auch noch und schaden den Amerikanern. Das macht sehr viel, auch in den Bewusstseinsfeldern der Menschen. Und Israel wird es nicht schaffen, alle auf seine Seite zu ziehen und sagen, wir sind unschuldig verfolgte Opfer und wir brauchen eure Unterstützung. Und wer dagegen ist, ist Antisemit. Das hat eine lange Zeit funktioniert, aber funktioniert nicht mehr. Dann, Ermittler finden Kriegswaffen bei europäischen Drogenbanden und die kommen aus der Ukraine. Einer neuen ARD-Recherche zufolge sollen Waffen aus ukrainischen Kriegsgebieten auf dem europäischen Schwarzmarkt aufgetaucht sein. Ich habe hier einen Artikel vom Tagesspiegel. Okay, so. und da habe ich bei den Screenshots auch noch einiges und ich habe ja schon in letzter Sendung darüber geredet, dass in der Ukraine mega Reichtum herrscht, Luxusjachten von ukrainischen Beamten beauftragt werden, sodass es lange Wartezeiten gibt für Luxusjachten. Gut, Screenshots sind wie gesagt immer ein bisschen durcheinander, das mache ich eben nur so, wenn ich irgendwas sehe, Handy eben mal schnell ein Screenshot, ohne das jetzt zu überprüfen und es auch nicht sortiert. Deswegen ist das hier jetzt mal ein Kessel buntes, aber auch viele interessante Sachen drin, die mir über den Weg laufen. So, Kirsch Dahmer ist Premierminister von England und er hat viele Dinge an seiner Zeit als Staatsanwalt oder was? Das ist alles in Englisch. Hat er viele Gewalttäter, gerade ausländische Messerstecher, freigesprochen. No, Sir Kirstammer worked for free as a lawyer to help scores of twisted killers around the world. Also er hat sich als Anwalt für Täter eingesetzt, die aus aller Welt kamen. Also Messerstecher, vergewaltiger Ex-Mörderer, die hat er alle verteidigt. Beasts, die Slaughter, BBC, Newsreader und Her Family. Viele schreckliche Fälle, die Kirsch da mal verteidigt hat. Dann gibt es ein Bild von Kanzler Merz mit einem Kind, das eine Bundeswehrmütze trägt. Ja, und da fragt man sich, was ist das für eine Manipulation? Man wirft dauernd den Rechten vor, dass sie etwas instrumentalisieren. Hier wird ein Kind mit einem fröhlichen Lächeln, einem naiven fröhlichen Lächeln mit einer Bundeswehrkappe gezeigt, der vielleicht später irgendwie im Krieg sterben soll, weil Leute wie Friedrich Merz und die Kräfte dahinter eben unbedingt einen Krieg führen wollen. Was ist das für eine schreckliche Manipulation? Ahrtal, das Geld kam nie an. Volle 15 Milliarden Euro wurden versprochen. Es sind erst 1,6, also nicht mal ein Zehntel, bewilligt und erst 0,8 Milliarden ausgezahlt. Also nicht mal ein Zehntel des versprochenen Geldes im Ahrtal ist nach Jahren überhaupt angekommen. Markus Frohnmeier, AfD. Ich habe mich heute mit dem Chef von Gazprom, Alexei Müller, getroffen. Im Mittelpunkt des ausführlichen Gesprächs in der Gazprom-Zentrale standen die Möglichkeiten einer Wiederinbetriebnahme der Nord Stream Pipelines und die Wiederaufnahme russischer Gaslieferungen. Ja, finde ich gut. Wo ist denn das Problem? Warum machen das denn nicht die Politiker, die wir gewählt haben? Markus Heinz ist Anwalt und er hat, glaube ich, entweder sich selber angezeigt oder jemand, für den Begriff Lügenfritz und Lackaffe. Und er hat einfach gesagt, ich will den völlig übergriffigen Staat oder die übergriffigen Behörden vorführen, dass sie eben wirklich Leute verurteilen für einen Begriff, dass sie Bundeskanzler Friedrich Merz als Lügenfritz bezeichnet haben. Und er hat das absichtlich gemacht, um das sichtbar zu machen, was wir für ein System haben, dass Leute bestraft werden für eine Aussage, während Vergewaltiger und Mörder teilweise eben nicht bestraft werden. In Großbritannien wurde ein Christ von der Polizei festgenommen, nur weil er ein Schild trug. Die Begründung der Beamten, das Schild sei geeignet, Belästigung, Alarm oder Unruhe zu verursachen. Polizei prügelt auf eigene Bevölkerung ein. In Appeldor, Niederlande, wehren sich Einheimische dagegen, dass eine ehemalige Schule in ein Asylzentrum für 240 männliche illegale Migranten umgewandelt werden soll. Statt die Sorgen der Bürger ernst zu nehmen, rücken vermummte Polizisten an und gehen brutal gegen friedliche Demonstranten vor. Mit Schlagstöcken wird auf unbewaffnete Menschen eingetroschen, nur weil diese ihr eigenes Viertel und ihre Kinder schützen wollen. Überall dasselbe. in Europa. 2090 strahlte Arte eine brisante Reportage ein Video über Kinderhandel und pädophile Netzwerke in der Ukraine aus. Darin werden Verbindungen zu lokalen und internationalen Eliten aufgezeigt. Besonders entsteht mit Kherson und Odessa. Heute ist dieser Dokumentarfilm wie vom Erdboden verschwunden. Warum wird er nicht mehr gezeigt? Kiew ranks 3rd in all of Europe for Bentley Sales. Kiew gibt es die höchsten Verkäufe von Bentleys. Ein Bentley kostet ab 400.000 Dollar. Der monatliche Einkommen in der Ukraine ist 600 Dollar. Also wer kann sich ein 400.000 Dollar Auto leisten? aber tatsächlich verkauft man in Kiew, also Bentley Kiew ist der dritte Platz im Verkauf von Bentleys in Europa. Also der dritte Platz geht an Kiew. Bentley and Kiev. 400.000 Euro Autos. Also up 400.000. Frank-Walter Steinmacher holt sich eine Sexpuppe ins Schloss Bellevue. Konkret handelt sich um den grünlichen Bronzeabkurs des Torsos einer japanischen Sexpuppe. Die Puppe liegt mit der Brust auf dem Boden und hat ihre Beine gespreizt, sodass Gäste und Angestellte geradezu gezwungen werden, von hinten direkt in ihre Dings zu gucken. In Belfast hat ein Somalier gestern Abend versucht, einen Mann auf offener Straße zu enthaupten. Zahlreiche britische Zeitungen berichten von Stabbing, also von einem Messerangriff. Das stimmt gar nicht, es geht weiter über einen Messerangriff hinaus. Der Täter versuchte hier eine barbarische Hinrichtung. Ich poste bewusst nicht das kursierende Video und nur ein Bild, aber musste Dinge beim Nahen nennen, dass wir es hier nicht nur mit einer einfachen Messerstecherei zu tun haben. Das Video ist grausam und zeigt einen Täter, der einen Menschen so abschlachtet, wie wir nicht mal ein Tier töten würden. Das Opfer ist in sehr kritischem Zustand, ein Auge, glaube ich, zerstört. Mutige Passanten haben niemanden gestoppt, bevor er sein Werk vollenden konnte, indem sie mit einem Holzpaddel auf ihn einprügelten. Die Anschaffung von Corona-Schutzmasken holt die jetzige Bundesregierung ein und den Steuerzahler. Nun droht eine Rechnung von fast einer halben Milliarde Euro, weil ein Hersteller auf Absprachen aus dem Jahr 2020 pocht. Die Firma klagt vor dem Landgericht Bonn. Die Masken müssen jetzt vernichtet werden, kostet auch nochmal. Und wir müssen bezahlen für Masken, die keiner gebraucht hat. Ich habe hier eine ganze Auflistung von anderen Messerstechern. Und Somalia in dem United Kingdom. Ali, Habi Ali. He presently walked into the constituency surgery of conservative MP Sir David Innes in 2021 and stabbed him more than 20 times, killing him. Er hat 20 Mal auf einen Minister eingestochen. Esther Suleyman aus Somalia. When he stabbed two Jewishmen and attempted to kill them, he already had a prior conviction for stabbing a police officer and his dog, for which he served a nine-year sentence. Und es gibt eine ganze Liste von Tätern. Krawalle und Chaos, Ausländer, feindlicher Mob, wütet in Belfast. Brutale Messerattacke in Belfast entfacht neue Proteste. Während die Polizei ermittelt, nutzen Rechtsextreme den Fall bereits für politische Mobilisierung. Warum sind es Rechtsextreme? Also ich habe hier ein Bild, ich will es nicht zeigen, weil es einfach wirklich so blutig und entsetzlich ist wie der Typ da. Christian Eriksen, der ist das zweite Mal auf dem Spielfeld kollabiert. Und das ist ja sehr oft passiert bei Sportlern in letzter Zeit. Und zwar warum? Hat das was mit der Impfung zu tun? Die Niederlande haben ebenfalls ihre Henrik-Novak-Fälle. Im Juli 2020 wurde die 14-jährige Tamar aus Marken auf einer dunklen Deichstraße von einem Auto erfasst und ihrem Schicksal überlassen. Ihr Leichnam wurde später am Grastreifen gefunden. Die Polizei teilte ihre Mutter zunächst mit, der Fahrer sei Deutscher. Tage später kam die Wahrheit ans Licht. Es waren vier Iraker im Auto. Die Mutter erfuhr, dass sie den wahren Hintergrund verschwiegen hatten, weil sie keinen Wilders-Effekt erzeugen wollte. Sie wollten Gerd Wilders keine politische Munition liefern. Noch schlimmer, Beweise deuteten stark darauf hin, dass Tamaras Leichnam noch nach dem Unfall bewegt wurde. Der Fahrer floh nicht nur, sie zogen sie von der Straße weg und ließen sie dort wie ein Tier zurück. Der Fahrer erhöht lediglich eine Strafe von 1500 Euro für das Schauen aufs Handy beim Fahren. Sie war 14 Jahre alt. Israelischer Minister hat das selber zugegeben, dass Israel die Hannibal-Direktive nutzt, um ihre eigenen Bürger zu töten am 7. Oktober und es der Hamas in die Schuhe zu schieben. Eine Studie der TU Athen zeigt, in den letzten 40 Jahren hat sich die isotopische Signatur des atmosphärischen CO2 nicht verändert. Menschliche Emissionen sind schlicht nicht erkennbar. Dokumentiert politische Verfolgung von Ärzten mit Gewissen. Dr. Medbjörn Rigenbach praktiziert seit mehr als drei Jahrzehnten als Arzt und leitet heute eine Praxisgemeinschaft. Während der Corona-Zeit geriet er in insgesamt sieben Schweizer Kantonen ins Visier der Behörden. Bemerkenswert ist dabei, dass es nicht zu einem eigentlichen Gerichtsverfahren kam. Die Sanktionen erfolgten ausschließlich auf administrativen Weg. Ausländer sticht auf Passanten ein und zwei Jahre später hat er den deutschen Pass. Ich habe jetzt nicht mehr davon, aber typisch Deutschland. Demonstration für Henry Newark, a happening across Germany, gibt es also auch in Deutschland. Hier sind Bilder aus Israel, was Israel mit Palästinensern macht. Das ist ein bisschen entsetzlich, die da alle so auf dem Boden liegen, Nummern auf dem Rücken gesprüht, schwere Verletzungen offensichtlich überall, fast nackt teilweise, irgendwas, ja im Anus würde ich sagen, gefesselt, nackt auf dem Boden liegend. Ich meine, wer macht sowas? Es gibt Leute, die meinen, sie haben das Recht dazu. Das Landgericht Frankfurt am Main hat einen 23-Jährigen wegen sogenannten Pidohantings zu sechs Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt. Mit Komplizen hatte der über die Dating-Plattform LaVou Männer geködert mit Fake-Profilen, teils als angeblich minderjähriges Mädchen. Ein 61-Jähriger glaubte die 13-Jährige Jana zu treffen. Am Treffpunkt umstellten ihn vier Männer. Sie drohten, den Chat zu veröffentlichen, hielten ihn eineinhalb Stunden fest und erpressten ihn. Der Richter, sie sind keine Wohltäter. Selbstjustiz bleibt strafbar, auch wenn Täter behaupten, gegen Pädokriminelle vorzugehen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Der Leichenbeschauer im Fall Henry Nowak, also des jungen Briten, sagt jetzt, es dauert bis zum 20. September 2027, bis er sein Ergebnis vorlegen kann. The coroner has now announced it will take place on 20. September 2027. Unglaublich. Warum kann man denn die Ergebnisse einer Leichenschau nicht schnell veröffentlichen in so einem Fall? Warum muss das 15 Monate verdeckt bleiben? Zwei Nachrichten sind beide von NTV, die zeigen, wie unterschiedlich das bewertet wird. Vor einem Jahr wurde George Floyd ermordet, Opfer der US-Polizei. Der Fall Henry Newark, wie der tragische Tod eines Teenagers für rechte Hetze missbraucht wird. Dass George Floyd für linke Hetze missbraucht wurde, das wird natürlich nicht gesehen. Ein als AK-47K-mal bekannter Social-Media-Nutzer hat die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und präsentiert in Videos stolz seinen neuen Pass. Der Mann war zuvor illegal eingereist und ist für Inhalte bekannt, in denen er seine Vorliebe für deutsche Frauen, AK-47-Gewehre sowie kritische Äußerungen gegen die Polizei thematisiert. Sylt verhindert Dampferfahrt der AfD-Bundestagsfraktion. Also sie dürfen noch nicht mal irgendwie eine Bootsfahrt machen. Nach dem massivem Anstieg von Messerangriffen in Nordrhein-Westfalen will Innenminister Herbert Reul jetzt deutlich härter durchgreifen. Wer wiederholt mit Messerdelikten auffällt, könnte künftig sogar seinen Führerschein verlieren oder gar keinen mehr bekommen. 16-jähriger Libanese stellt sich nach tödlicher Attacke in Bremen der Polizei. Ein 25-Jähriger wird an einer Haltestelle in Bremen niedergeschlagen und stirbt weniger Tage später am Krankenhaus. Nach einer öffentlichen Fahndung mit Fußus stellt sich ein 16-jähriger Libanese gemeinsam mit seinem Anwalt der Polizei. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen kommt der Jugendliche wieder auf freien Fuß. Nicht schlecht. Ich wünschte mir, dass Leute wie Bianca Witschel oder andere auf freien Fuß kämen. Das ist ein Ferrari ab 550.000 Euro. Ich weiß nicht, also ich bin ja jetzt keiner, der sich so ein Auto leisten kann, aber der auch ein Auge hat für schöne Autos, schönes Design. Warum muss Ferrari ein Elektroauto rausbringen, das aussieht wie, ja das könnte auch von irgendeiner chinesischen Firma oder von einer KI gestaltet worden sein, hat aber nichts mit Ferrari-Design zu tun. Das ist ein Video, ich habe es aber jetzt hier nicht als Video, sondern nur ein Screenshot Israeli Children, Also Kinder 1980er Jahre, die singen, dass sie eben einen nach dem anderen von den Palästinensern töten wollen. In einem Schulbus singen sie das. Beim Hobbyhorsing kommt es auf Athletik, Schnelligkeit und gute Haltungsnoten an. Erst wer alles beherrscht kann, wie Max Gode auf die vorderen Plätze hoffen. Der Sportler vom SV Ribbesbühl fährt heute nach Prag, um hoffentlich auch bei den Europameisterschaften abzuräumen. Ich weiß nicht, es ist so absurd, dass man das als Sport sieht. Ein Mitarbeiter des Jobcenters Bremen ist nach kritischen Äußerungen über das Bürgergeldsystem in einer ZDF-Dokumentation fristless entlassen worden. Die Stadt Bremen wirft dem 60-Jährigen nun vor, das Jobcenter mit seinen Aussagen diffamiert zu haben. Hier gibt es auch Beweisvideos aus einem Hubschrauber, die zeigen, dass Israel eben aus Hubschraubern selber auf die eigenen Leute beim Supernova Musik Festival am 7. Oktober auf die eigenen Leute geschossen hat, um es dann der Hamas in die Schuhe zu schieben. Das ist in der Ukraine. In der Ukraine zielt ein Polizeibeamter einem Zivilisten mit der Waffe auf den Kopf und droht ihn zu erschießen, wenn er sich nicht an die Front verschleppen lässt. Das ist das Land, was wir unterstützen. Fake News. Die ARD zeigt, Merkel war im Klatschen für März. Doch Merkel war zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr anwesend. Die hat mal wieder gefaked. Die bittet um Entschuldigung. Merkel-Applaus an falscher Stelle gezeigt. Missbrauch. Zeugnis Nathalie Augustiner aus Holland. Ich wurde bei Pflegeeltern untergebracht. Sie waren beide Pädophile und arbeiteten beim Jugendamt. Der Vater vermittelte Kinder an die niederländische Regierung. Unter dem Binnenhof gibt es Gänge. Dort gibt es Türen, die zum sogenannten Sexkeller führen. In der niederländisch-amerikanischen Militärbasis gebracht wurde, wo wir spezielle Behandlungen erhielten. In den Niederlanden ist es jetzt legal, Kinder zu vergewaltigen, und zwar ab dem Alter von 0 Jahren. Ist das wahr? Das ist nur ein Screenshot, aber das ist so unglaublich. Hier ist ein Video, was einfach die Gewalttaten aufzeigt. Die unglaubliche Zerstörung von Menschen, die nicht so die typischen Deutschen sind, die einfach überall voller Aggression und Gewaltbereitschaft sind. Hier zeigt sich, hier wird jemand in England, der nur an der Straße, an der Seite steht, wird nachher von der Polizei eingekesselt und dann zusammengeknüppelt. Das geht lang, das Video, aber ich muss ein bisschen vorspulen. Also es ist der Typ, den sie jetzt auf dem Boden haben, mit mehreren Polizisten auf den Einknüppeln, der hat überhaupt nichts gemacht. Er blutet nachher aus dem Mund. Also unglaublich. Also die Polizei ist gegen die eigene Bevölkerung. Ukraine Drohne explodiert in rumänischem Hafen. Laut rumänischem Militär und der Ukraine selbst handelt es sich um eine ukrainische Marinedrohne, Markura, die dort detonierte. Die Ukraine räumt ein, dass die Drohne aus ihren Reihen stammt, schiebt die Schuld aber auf Russland. Die Russen hätten sie außer Gefecht gesetzt, worauf sie hin sie abgetriftet sei. das Drohnen so abdriften. Albaniens Premierminister gibt zu, dass er Kinder ist. Und says these claims will hit him soon. Da es auf Albanisch ist, spiele ich das Video nicht ab, aber es zeigt einen Screenshot davon. Aber wie krass ist es. Und wie gesagt, nicht der Einzige. Tucker Carlson. Ein britischer Chirurg, der Palästinenser in Gaza operiert, erzählt Tucker Carlson, wie Israelis gezielt hungernden Jungen in die Hoden schossen, schwangeren Frauen in den Bauch schossen und neugeborene an Brutkästen sterben ließen. Ihre winzigen Körper blieben wochenlang liegen und verwesten. Israeli Diplomat brags about turning European cities into criminal ghettos by flooding them with black immigrants. Ein israelischer Diplomat gibt damit an, dass sie europäische Städte in kriminelle Ghettos verwandeln, indem sie sie mit schwarzen Migranten überfluten. Das Video ist da oben. Ich habe jetzt nicht alles als Video, aber ich habe es mir angeguckt. A Westbank Settlement Council has finally admitted, Israeli settlers have for years been ritualistically raping kids as young as three. Also in der Westbank hat ein Konzil zugegeben, dass israelische Siedler dort immer über Jahre ritualistische Kinder vergewaltigt, im Alter ab drei Jahren. Kriegsverbrechen auf der Kamera. Israel caught burning people alive in their sheltered tents by dropping white phosphorus bombs. Also Israel hat wirklich Menschen lebendig verbrannt in ihren Schutzzelten, indem sie weißes Phosphor darauf abgeworfen haben. Hier schreibt jemand über den Verfassungsschutz. Sehr geehrte Damen und Herren des Verfassungsschutzes Sachsen-Anhalt. Sie stufen mich allen Ernstes als verfassungsfeindlich ein, weil ich meiner am 23.01.2023 in Sporkstedt ermordeten 17-jährigen Tochter Anne-Marie Gedenke, die durch einen illegal im Land befindlichen, mehrfach vorbestraften, ausreisepflichtigen Palästinenser mit 26 Messerstichen in einem Nahverkehrszug niedergemetzelt wurde. Schämen Sie sich nicht einmal ansatzweise, unzählige verwaiste Eltern so etwas in den Kopf zu werfen? Haben Sie nicht mal mehr einen winzigen Funken Anstand, Empathie und Mitgefühl? Wenn wir als verwaiste Eltern um unsere Kinder trauen und von ihnen dafür kriminalisiert werden, dann wirft das zwangsläufig die Frage auf, ob jemand solcher Gesinnung noch die Verfassung oder nur noch die eigene pathologische Ideologie verteidigt und somit für einen solchen Posten untragbar ist. Und ebenso alle Politiker, die solche Einstufungen von trauernden Eltern schweigend und unkommentiert hinnehmen. Schämt euch. Pfui, Pfui, Pfui. Michael Kürrath. Der polizeibekannte Malik fuhr innerorts mit 98 Stundenkilometer einen Mann tot, bedrohte Zeugen und beging dann Unfallflucht. Gestern erhielt der 27-Jährige sein Berliner Urteil, ein Jahr und zehn Monate Haft auf Bewährung. 2,5 Jahre Führerscheinsperre, dann kann er wieder seinen AMG SL 63 fahren. Das ist auch unglaublich. Also er fährt einen Menschen tot, kriegt nur eine Bewährungsstrafe und der Führerschein ist für zweieinhalb Jahre weg. Also es ist unfassbar. Ja, die deutsche Fußballnationalmannschaft beim Ausstieg aus dem Flugzeug, hat man den Eindruck, ist das irgendwie eine Beerdigung geplant oder sieht jedenfalls ein bisschen trostlos aus? Ja, weil ich gesagt habe, wir brauchen, wenn eine Vereinigung nicht beitritt. Das war ja geregelt im Grundgesetz. Da stand im Artikel 146 drin, wenn es je zur deutschen Einheit kommt, dann muss eine Verfassung durch das ganze Volk angenommen werden und diese Verfassung löst das Grundgesetz ab. Und dann hat man einfach den Artikel geändert und hat das bei der deutschen Einigung rausgestrichen und hat gesagt, irgendwann, das steht heute noch drin, kann in 50 Jahren der Fall sein etc., obwohl es für die deutsche Einheit geregelt war. Das hat man einfach gestrichen in dem Artikel und dann ist die DDR nur noch beigetreten zum Geltungsbereich der Bundesrepublik. Und ich will mal die Nachteile erklären. Also wenn du einen armen Neffen hast und eine reiche Tante. Okay, Gregor Gysi hat es eben auch nochmal ganz deutlich gesagt, dass wir keine Verfassung haben und eigentlich haben müssen und bei der Wiedervereinigung eben auch keine Verfassung in Kraft gesetzt wurde. So, ich komme zum Schluss und lese zum Schluss wie immer vor von dem, was Jutta Bälle sagt aus der geistigen Welt. Du bist die Herberge für diese wunderbar angelegten Informationen. Wir sind reine Wesen, die hier dieses Sein verändern wollen. Wir sind reine Wesen, die die Informationen der reinen Quelle hier in dieses Sein bringen können, um sie so anzusiedeln, dass die anderen, die uns folgen oder Informationen haben wollen, davon berührt werden, um einen anderen Überblick über diese Seinskraft, die wir beherbergen, zu erhalten. Nun schauen wir uns das Wort Beherbergen mal an. Es ist die Wahrheit, dass alles bereits in dir vorhanden ist, aber du sollst es auch leben und ausdrücken können. Das heißt nicht nur die Herberge für diese wunderbar angelegten Informationen sein, sondern du sollst sie auch im Außen wieder ausdrücken können. Das heißt diese Informationen, die in euch beherbergt sind, im Außen leben und den anderen mitgeben können auf dem Weg. Das ist kein Widerspruch an sich, sondern das ist das, was die Wahrheit ist. Wenn du dich mit deinem höheren Selbst verbindest, dann wird immer wieder an dieser Information, die in dir bereits vorhanden ist, nochmal gearbeitet. Und sie wird im Außen nochmal ausgebreitet, damit das in Einklang kommt. Und du spürst es, dass es so ist. Denn es macht dich so harmonisch mit den Informationen, mit denen du wirklich vertraut bist. Denn dieses innere Wissen ist nichts, was gegen den Strom schwimmt, sondern es schwimmt mit dir. Es ist etwas, das dich zum Fließen bringt und das, was in euch ist, auch wirklich nach außen bringt. Für all diejenigen, die den Weg gehen und der Schwingung folgen wollen, die du aussendest. Tschüss.