Musik Speaker 1 Hallo liebe Zuschauer, ich darf Sie recht herzlich begrüßen zu einem neuen Interview mit dem weltbekannten Fernheiler, Buchautor und Medium Geistheiler Sananda. Es freut mich wirklich sehr, dass er endlich wieder einmal Zeit gefunden hat für ein Interview mit uns. Es ist viel passiert seit dem letzten Gespräch im Sommer, das war glaube ich im August 2023. Heute werden wir uns unter anderem mit nicht weniger als der Zukunft der Menschheit beschäftigen. Auch werden wir wieder viele Klientenfragen beantworten. Weitere Themen sind die zunehmenden Besetzungen bei Mensch und Tier. Wir werden uns heute auch über Außerirdische, über die wahren Herrscher der Erde, über die gefälschte Geschichte, über Auf- und Abstieg des Menschen, über seine Bestimmung und über seine Rolle im Universum, aber auch über das Leben nach dem Tod sowie über viele weitere sehr spannende Themen miteinander unterhalten. Sie dürfen wirklich gespannt sein, liebe Zuschauer. Dieses Gespräch, dieses Interview miteinander sollten Sie auf jeden Fall nicht verpassen. Und auch an Dich ein herzliches Grüß Gott, lieber Sanander. Schön, dass Du wieder Zeit gefunden hast für ein Interview mit uns. Unser letztes Gespräch liegt ja nun doch schon, wie ich erwähnt habe, eine Weile zurück. Ich glaube, es war im August 2023. Schon einige Zeit her. Lieber Sananda, wie geht es dir? Speaker 2 Ja, danke. Ich schwitze gerade wahnsinnig. Grüß Gott, liebe Zuschauer. Hallo Norbert. Speaker 1 Hallo. Speaker 2 Schön, dass wir uns mal wieder sehen. Ja, mir geht es heute eigentlich ganz gut. keine Schmerzen der übliche Stress und ja, ansonsten geht es mir eigentlich körperlich ganz gut alles andere sprechen wir ja heute noch Speaker 3 ich hatte Speaker 2 in den letzten Monaten sehr viel zu tun, da ist sehr viel passiert ich wollte ja mein neues Buch Band 5 der Indigo-Rei wollte ich ja schon im September am Beginn nach dem letzten Sanandatreffen und seitdem ging es eigentlich nur noch bergab. Seit diesem Treffen hatte ich dann einige energetische Herausforderungen durch dieses Treffen und dann hat sich dann später noch einen akuten Notfall ereignet im Oktober. Da wurde ich in die Notfallstation eingeliefert wegen akuter Lebensgefahr, einer Sepsis mit einem allergischen Schock kombiniert. Und dadurch hat sich das Ganze ein bisschen verzögert. Speaker 3 60 bis 80 Prozent der Menschen sterben an dem, was ich hatte. Speaker 2 Ich habe dem Arzt dann gesagt, ich habe leider keine Zeit, ich muss nach Hause, ich muss mit dem Hund raus. Und da habe ich das dann auch gemacht, einen halben Tag später, nachdem ich auf der Intensivstation war. Und die Ärzte haben mich dann gewundert, wie meine Blutwerte und meine sonstigen Werte innerhalb kürzester Zeit unfassbar wieder sich reguliert haben. Und ja, es gab ja noch ein paar andere Komplikationen, Störfaktoren ohne Ende. Das war bei jedem Buch so. Sie probieren es auf alle Arten, mich daran zu hindern. Und es war wirklich eine harte Zeit. Und irgendwann habe ich es dann geschafft, kurz vor Weihnachten zu beginnen. Und habe dann in Rekordzeit, ich denke, es waren nicht so sechs Wochen, das Buch geschrieben. Und das Buch wird ja auch demnächst erscheinen. Speaker 1 Wie gesagt, du hast erwähnt, du hast den Band 5 der Indigo-Reihe geschrieben. Und das heißt gleich wie die Überschrift unseres heutigen Interviews 2024 bis 2036, die Schicksalsjahre der Menschheit. Ich glaube, du hast einen, es befindet sich im Moment in Druck, aber du hast, glaube ich, für unsere Zuschauer schon einen sogenannten Damme. Ja, da sieht man das Cover schön eingehalten und wir sind sehr gespannt. Speaker 2 Ja, es sind 700 Seiten insgesamt und wohl das dickste Buch von allen bisher wird es geben. Und ich habe auch bei diesem Buch darauf geachtet, dass ich viele Bilder, also ich illustriere das Ganze mit Bildern und das war natürlich auch sehr aufwendig und geht dann auch länger beim Drucker und kostet auch mehr. aber ich wollte einfach was für die Ewigkeit schaffen, ein ganz besonderes Buch. Und ich denke, das könnte mir gelungen sein. Speaker 1 Und wann wird es dann im Handel erhältlich sein? Speaker 2 Ja, ich denke, wenn die Menschen dieses Video sehen, wir haben jetzt Anfang Mai, bis Anfang Juni wird das Buch rauskommen, denke ich. Das werden die Menschen aber dann mitbekommen auf meinem Blog und auf meiner Webseite. Es sind schon einige Tausend auf der Warteliste. nur können wir keine Vorbestellungen entgegennehmen, Speaker 3 beziehungsweise mein Vertrieb, der das für mich macht, Speaker 2 das geht zeitlich nicht. Also die Menschen müssen sich jetzt einfach gedulden und abwarten, bis es dann rauskommt. Speaker 1 Ja, dauert ja nicht mehr so lange bis 20. Juni. Sananda hat bisher vier Bestseller geschrieben. Band 1 bis 4. Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen. Erhältlich als Buch und auch als Hörbuch. Gerade erschien sein fünftes Buch dieser Reihe mit dem Titel 2024 bis 2036, die Schicksalsjahre der Menschheit. Es gibt auch jede Menge DVDs von ihm, zu bestellen in jeder Buchhandlung oder beim Welt im Wandelverlag. Mehr dazu auf der Webseite von Sananda www.geistheiler-sananda.net Sananda, du hast es schon erwähnt auch, du hattest starke Blockaden von außen, wie auch schon beim Schreiben deiner letzten Bücher. Wie hat es sich dieses Mal beim Schreiben für dich gestaltet? Speaker 2 Ja, es ist mittlerweile ja kein Unterschied mehr so langsam, ob ich ein Buch schreibe oder nicht, weil die Störfaktoren, die sind so angehoben worden, dass es fast keinen Unterschied mehr macht. Der einzige Unterschied ist eben, dass ich dann sehr lange am Schreibtisch sitzen muss, was dann in den Rücken geht und in den Kopf und den Nacken und das Übliche dann auslöst. Das kennen die anderen Menschen ja auch. Wenn man stundenlang am Computer sitzt, dann hat man irgendwann Kopfschmerzen, Nackenprobleme, Rückenprobleme. Und wenn man das dann jeden Tag macht und über lange Zeit angespannt ist und konzentriert, dann geht das schon auf den Körper. Und bis zur Hüfte hat das ausgewirkt. Also es war schon wirklich eine Herausforderung und eine Opfergabe, möchte ich mal sagen. Und ich musste dann irgendwann abbrechen, weil ich denke, ich hätte auch 2000 Seiten schreiben können oder 3000. Speaker 1 Aber ich musste dann irgendwann einen Cut machen. Ja, aber es freut uns, dass es geklappt hat mit dem fünften Buch. Und ich würde sagen, lass uns keine Zeit verlieren, lieber Sananda, und gleich in die Klientenfragen hineingehen. Wir werden heute etwas Neues versuchen. Ich würde dir die Fragen stellen und du hast pro Frage maximal drei Minuten Zeit zum Antworten, wenn das okay ist. Ja, super, machen wir was Neues. Ja, lassen wir uns beginnen. Ja, gerne. Du hast ja auch gleichzeitig noch ein weiteres Buch geschrieben, ein Zitate- und Weisheitenbuch, oder herausgebracht, besser gesagt der Teil 2. Es ist eine Fortsetzung des Zitate- und Weisheitenbuchs Teil 1. Du hast insgesamt über 1200 Zitate und sogenannte Weisheiten kreiert in den letzten Jahren. Wie viele genau es sind, das hat noch keiner gezählt. Es geht dabei um so ziemlich alles, was man sich nur vorstellen kann und vielleicht auch nicht vorstellen kann als normaler Mensch. In deinen Zitaten sind Vorhersagungen und Prophezeiungen, Lebens- und Überlebens-Tipps, Weisheiten und Ratschläge, unzählige Bewusstseinserweiternde Aussagen enthalten. Und an manchen Tagen haust du mal gerne 10 bis 20 Zitate raus aus deinem Blog. Sananda, wie machst du das und woher hast du diese Eingebungen? Hängt das vielleicht auch mit deinen früheren Inkarnationen zusammen? Sananda, wie dürfen wir uns das vorstellen? Speaker 2 Ja, meine Frau wundert sich auch immer, wenn ich auf dem Sofa sitze und ständig was ins Handy reintippe und ich sage dann wieder mal, ja, ich schreibe gerade ein paar Zitate, das kommt dann überfallartig in mich hinein, da reicht ein kleiner Trigger, was auch immer, und dann kann ich mich fast nicht mehr bremsen und muss dann auch stoppen. Das kann sein, dass ich beim Autofahren rechts ranfahren muss, weil ich gerade Zitate im Kopf habe, weil ich ja ständig mit meinen Gedanken bei meinen Themen bin. Weil ich mache ja diesen Beruf, den ich mache, mache ich ja nicht aus geschäftlichen Gründen oder mit irgendwelchen beruflichen Zielen und dergleichen, sondern ich beschäftige mich ja mit dem Schicksal der Menschheit und mache mir mehr oder weniger ständig Gedanken über diese Welt und mache mir Gedanken, wie kann ich den Menschen gewisse Dinge näher bringen, um sie wach zu rütteln und um sie zu informieren. Und deswegen bin ich mehr oder weniger immer in Gedanken, bei verschiedensten Themen, die ein gesamtes Spektrum abdecken. Und da gibt es ja mehr oder weniger keine Grenzen. Es gibt ja nichts, wo ich nichts dazu sagen könnte, wenn ich wollte. Auch das muss ich natürlich irgendwann bremsen. Das ist ein stetiger Zufluss, der da in mich reinkommt. Und es tut auch nicht weh, von dem abgesehen. Also muss ich niemandem Sorgen machen. es ist einfach so, dass ich diese Gedanken ständig habe und natürlich hat das auch was mit früheren Inkarnationen zu tun weil ein gewisses Bewusstsein, dass man sich erarbeitet hat im Laufe der Jahrhunderttausende und Millionen das ist ja natürlich vorhanden und wenn man an dieses Bewusstsein angeschlossen ist als Kanal dann kann man das mit einem Triggerpunkt abrufen oder auf Kommando eben es geht nicht immer, natürlich gibt es auch dann Tage, wo gar nichts reinkommt wo man abgelenkt ist durch die Alltagsprobleme Speaker 3 und durch Speaker 2 gemachte Probleme von außen dass man dann eben beschäftigt ist, seine Existenz zu sichern und sein Leben zu sichern vor den Angriffen und dann ist der Kanal nicht so geöffnet aber es ist wirklich unglaublich, ich wundere mich manchmal selber auch, was da alles reinkommt an Gedanken. Viele Dinge kann ich gar nicht äußern. Das würden viele Menschen gar nicht verstehen oder noch nicht verstehen. Was generell ein Problem ist, dass viele Menschen das einfach nicht verstehen. Aber lass uns nicht abschweifen vom Thema. Ich denke, 1.500 werden es sein. Wer meine Zitate genauer studiert, der bekommt da so ein richtiges spirituelles und auch weltliches Gesamtbild geliefert mit enormen Voraussagen und Prophezeiungen. Ja, das ist in der Tat so, ja. Speaker 1 Sanander, du bringst ja viele Bücher heraus, wie wir gehört haben. kreierst Zitate, betreibst 24 Stunden am Tag, fährst an einem Block, dann eben behandelst du auch jeden Tag rund 200 Menschen aus der Ferne. Das ist für viele unserer Zuschauer wohl nicht mehr fassbar, wie ein Mensch so viel arbeiten kann. Und was mir aufgefallen ist, du trittst auch nie auf Kongressen und Seminaren auf, machst keine Online-Interviews mit allen möglichen sogenannten Aufklärern und Spirituellen. Manche dieser Leute machen ja alle zwei Tage mit irgendwem ein Interview, müssen immer ihren Senf zu allem dazugeben. Warum zueinander hältst du dich da in diesem Hinblick insgesamt so zurück? Liegt es zum einen ein Mangel an der Zeit oder hast du andere Gründe, warum du nicht auf Seminaren sprichst oder mit anderen Interview machst? Speaker 2 Ja, das eine ist die Zeit, das ist in der Tat so. Die Zeit ist das kostbarste Gut, was die Menschen haben. Das wird den meisten Menschen aber erst am Ende ihres Lebens bewusst, so kurz vorm Sterben meistens. Die Zeit ist eigentlich das kostbarste Gut nach dem Leben selber, weil es ja auch verknüpft ist mit dem Leben. Wir haben eine begrenzte Zeit hier in diesem Raum zur Verfügung. Und das sollten wir möglichst effektiv und sinnvoll nutzen. Und da verplempern viele ihre Zeit, weil es gibt gerade im spirituellen Sektor mittlerweile so ein immenses Angebot von Besserwissern und von Menschen, die zu allem irgendwas sagen müssen. Und wenn man da jetzt ständig im Internet hängt und ständig alles anschaut, dann vergeht der Tag. Und da möchte ich nicht dazu beitragen, indem ich jetzt auch noch jeden Tag mein Senf dazu gebe. Weil ich bin der Meinung, das meiste ist gesagt. Das ist meine Meinung. Es ist alles gesagt. Ich bin derzeit schon immer voraus gewesen und habe schon vor sechs, sieben, acht Jahren alles gesagt. was jetzt schon Alltag ist und Routine und was noch kommen wird und was gerade im Kommen ist. Ich habe alles gesagt und ich kann mich ja nicht jeden Tag wiederholen. Speaker 3 Und das mache ich auch nicht aus Werbegründen, nur damit ich bekannter werde oder noch mehr Geld verdiene Speaker 2 und noch mehr Anerkennungen, noch mehr und so weiter. Das brauche ich alles nicht. Am liebsten habe ich meine Ruhe und kann in Ruhe arbeiten. Ich mache auch viel weniger Interviews, wie du selber schon gesagt hast. Das letzte war im August. Speaker 1 August 2023. Ich habe jetzt nicht wirklich diesen Anerkennungsdrang und Profilneurosen-Drang, Speaker 2 jede Woche drei Interviews zu machen und immer wieder ähnliche Dinge anders sagen und so weiter. Das meiste ist sinnlos, was die spirituellen Aufklärer verzapfen. Sinnlos, unnötig, ablenkend. Und sie kommen nicht auf den Punkt. Und daran möchte ich mich nicht beteiligen. Speaker 3 Und das andere ist natürlich auch, Speaker 2 dass ich mit den meisten gar kein Interview machen möchte. Weil ich sehe ja, was für Wesen da wirklich drinstecken. Und über 90% aller spirituell tätigen Menschen sind mittlerweile seelenlos. Und man muss eben aufpassen, wen man anschaut, mit wem man sich energetisch verbindet. Und ich muss genauso aufpassen, mit wem ich dann eventuell irgendwas mache und arbeite und dergleichen. Und da ist die Auswahl halt fast bei Null. Vielleicht mache ich irgendwann noch eigene Interviews, wo ich spezielle Themenbereiche erkläre, gerade was das Thema Besetzungen anbelangt und so weiter. Das ist ein sehr umfangreiches Thema. Das kann man in solchen Interviews, wie wir es heute machen, Speaker 3 gar nicht. Speaker 2 Da kann man nur ankratzen. Vielleicht werde ich irgendwann noch persönliche Interviews machen. Einmal im Monat, irgendein Spezialthema, irgendwas in der Art, das könnte ich mir vorstellen. Mir persönlich geht es einfach nur darum, die richtigen Menschen zu erreichen. Und meine Hinterlassenschaften sind so umfangreich, was über meine fünf Bücher, über meine 200 Videos, wenn sich die Menschen die Mühe machen, werden sie alles finden, was sie brauchen. Alles, komplett alles. Speaker 1 Okay. Sanander, du wirst ja wirklich übel verfolgt und verleumdet im Internet, durch die Presse, durch Nachbarn in deinem persönlichen Umfeld. Und immer mehr und meist unbekannte Personen veröffentlichen auch Videos im Internet und verwenden deinen Namen als sogenannten Click-Catcher. Wie gehst du damit um mittlerweile? Speaker 2 Ja, diese Verfolgungen, die ich habe, das ist ja auch ein Grundthema in meinen Büchern und in vielen unzähligen Videos. Und damit möchte ich eigentlich den Menschen nur erklären, wo sie hier leben und mit was für Herrschern sie jetzt hier zu tun haben, die solche Dinge tun. Und diese Internetverfolgungen, das ist nur ein Teil davon. Und 90 Prozent davon sind mehr oder weniger Auftragsverfolgungen im Internet. Das heißt, Denunziantentum, Verleumdungen, üble Nachrede, Rufmord. Das hat eben den Zweck, meine Reputation zu zerstören, damit die Menschen mir das nicht mehr glauben, was ich sage. damit die Menschen dann sagen, oh je, ich glaube da ist vielleicht doch was dran könnte ja doch ein Betrüger sein oder vielleicht ist er doch Satan persönlich man weiß ja nie, Vorsicht und da gebe ich lieber keinen Auftrag und das ist ja auch der Sinn der Sache, einmal mir finanziell zu schaden und einmal meinen Ruf zu schädigen, was ja das erste wiederum mit einschließt Und wie ich damit umgehe, das geht mir irgendwo hier rein und hier raus. Ich wollte es nicht so ordinär werden. Speaker 3 Es interessiert mich im feuchten Gericht. Speaker 2 Es gibt mittlerweile auch so eine Art Geschäftsidee aneinander. Das heißt, irgendwelche Menschen, die niemanden kennen, die total unbekannt sind, die gern bekannt werden möchten, verwenden dann meinen Namen in ihrem Slogan, in ihrem Betreff. Meine Meinung über Geistheiler Sananda. Ich, Fritz Mayer, habe diese Meinung. Und ohne meinen Namen würde es keiner anklicken. Also die benutzen mich, um sich selber bekannt zu machen. Das ist eine Geschäftsidee. Speaker 3 Dann gibt es auch welche, Speaker 2 die sind anfangs positiv für mich gestimmt. und wechseln dann nach zwei Jahren plötzlich die Meinung und sind dann plötzlich gegen mich. Haben sich dann 1.000, 2.000 Abonnenten aufgebaut mit meinem Namen und wechseln dann und hauen alle Videos von mir raus und dann kommen plötzlich nur noch Negativvideos über mich. Und sie sind plötzlich die großen Heiler und die Erzengel und die, keine Ahnung, und ich bin plötzlich der Bösewicht, der Satan. den man bekämpfen muss und wo man die Menschen davor warnen muss. Also es gibt hinreichend unzählige Möglichkeiten im Internet, mich zu schädigen und gleichzeitig dann doch sich zu profilieren mit meinem Namen. Und solange das sich um die freie Meinungsäußerung handelt, ist das okay. Werde ich nichts unternehmen. Also wenn Verleumdungen und dergleichen im Spiel sind, dann kriegt es der Anwalt. Und dann gibt es Strafanzeigen und Klagen auf Schadensersatz. Und das könnte bei mir teuer werden, weil ich verdiene sehr viel Geld. Das könnte sehr teuer werden, wenn man von mir eine Schadensersatzklage kriegt. Und ansonsten betrachte ich das auch als Werbung für mich, weil diese Hirn ist, die bedenken ja bei der ganzen Geschichte nicht, dass sie indirekt trotzdem für mich Werbung machen. Weil jedes Mal, wenn sie ein Negativvideo über mich machen, wo mein Name dran steht, steht ja mein Name dran. Und ein intelligenter Mensch wird dann googeln, nachforschen, und so gelangt er dann zu mir irgendwann als Klient. Also man muss das zweigeteilt sehen, aber ich sehe das mit einem ganz ruhigen Puls mittlerweile, was in den ersten Jahren nicht der Fall war. Da war ich zu sehr emotional und impulsiv. Mittlerweile bin ich da geheilt. Vielen an dieser Stelle an alle Neider und Hater. Vielen Dank, ihr habt mich geheilt. Speaker 1 Du hast in einem deiner letzten Interviews gesagt, dass man dir die Klicks klaut auf deinem YouTube-Kanal. Wie hat sich das jetzt entwickelt in der letzten Zeit? Speaker 2 Ja, ich mache nur die Haare nach hinten, nicht aus Eitelkeit, sondern weil ich schwitze und wenn kleben, dann ist das unangenehm. Speaker 3 Also das noch am Rande. Speaker 2 Die Klicks, das ist eine Unverschämtheit. Das ist eine unglaubliche Unverschämtheit. Das muss man sich mal vorstellen, dass die bei jedem Video von mir zwei von drei Klicks klauen. Das heißt, ich gehe drei Schritte vor, dann klauen sie mir zwei Drittel wieder und ich bin wieder zwei Drittel hinten. Dann gehe ich wieder vor, dann klauen sie wieder. Mittlerweile ist es so, dass manche Videos gar nicht mehr über 5000 Klicks hinauskommen, andere nicht über 10.000, die normalerweise 50 und 100.000 Klicks hätten. Und das macht dann wieder das Gesamtbild, für den interessiert sich keiner. Der ist nicht wichtig. Und genau das wollen sie vermitteln und das machen sie auch bei Menschen, die für mich, also ganz ehrliche Menschen, die für mich Videos machen und meine Informationen und Botschaften bei denen machen sie das auch. Also ich habe neulich ein Lied gepostet von einem Klienten von mir, der auch Komponist ist, und dann habe ich zufällig im Internet gesehen, dass es 3200 Klicks hatte, und dann habe ich eine halbe Stunde später nochmal geguckt, hat er plötzlich nur noch 2700 Klicks. Also die lassen den nicht über 3000 kommen oder nicht viel. Also es ist beschämend, dass YouTube das nötig hat, Menschen wie mich so zu zensieren und so ein Bild zu vermitteln. Das ist schon mal die weltliche Darstellung. Die spirituelle Darstellung interessiert mich nicht, weil die Anfragen bei mir haben enorm zugenommen. Ich habe immer noch zwischen 6.000 und 7.000 Anfragen pro Monat aus über 60 Ländern der Welt. Und da hat sich nichts dadurch verändert. Weil das beweist mir auch, dass die Klickszahlen nicht stimmen können, weil die Anfragen ja stärker werden. Also das passt nicht zusammen. Aber ich möchte es an dieser Stelle erwähnen, damit die Zuschauer ein Bild kriegen, wie es in unserer Welt zugeht und wie wir alle, die die Wahrheit aussprechen, bekämpft und zensiert werden, in welcher Welt wir leben. Darum sage ich das Ganze hier und jetzt. Speaker 1 Okay. Sanander, jeder, der dich länger kennt, weiß, dass du ein Targeted Individual bist, deine Familie und du rund um die Uhr verfolgt und bekämpft werdet. Hat sich da zumindest in letzter Zeit etwas zum Positiven verändert? Speaker 2 Ja, ich kriege manchmal E-Mails, wo Menschen schreiben, sie beten dafür, dass die Verfolgungen bald aufhören bei mir und die Verleumdungen und Denunzierungen. Da muss ich immer lachen. Es ist zwar schön, wenn man für mich betet, das finde ich nett, aber die Geheimdienste und die Organisationen und Freimaurer, die das Ganze weltweit steuern und planen und ausführen, über alle möglichen Menschen, die lassen sich dadurch nicht beeindrucken. Als Indigo bist du auf der schwarzen Liste, da kannst du nichts dagegen tun. Und je höher du bist in der Indigo-Hierarchie, desto brutaler werden die Angriffe. Und zwar nicht offensichtlich, dass man jetzt irgendwo unschuldig vor Gericht landet oder medial fertig gemacht wird, sondern diese Verfolgungen sind ja subtiler und viel perfider. Das geht ja über den beruflichen Bereich, Banken, Versicherungen, Verwaltungen jeglicher Art, Hausverwaltungen, Dann die ganzen Behörden, Ämter, Gerichte, dann die ganzen NGOs, egal was. Die üblichen Verdächtigen, die haben alle ihre Leute, die da mitmachen. Und das geht dann auch in die Nachbarschaft hinein. Das heißt, die ganze Siedlung werden dann manchmal, oder nicht manchmal, da werden Leute eingesetzt, die dann Gerüchte verbreiten in der Siedlung. Ah, der da mit dem Auto und der mit dem Hund und hast du gehört, da ist der, oh, der hat das und das gemacht und so werden dann Gerüchte gestreut und Dinge provoziert, wie die Nachbarin plötzlich die Leine fallen lässt vom Hund und es gibt dann die größten Probleme mit den Hunden und dann natürlich zufällig und ungewollt passiert, das ist ja ganz klar, ich würde da nie Nachbarn verdächtigen oder so. Und diese Dinge, Angriffe, die auch teilweise existenzbedrohend sind, weil wir sind ja alle abhängig von Banken zum Beispiel. Jeder braucht ein Konto. Ohne Konto kannst du heute gar nicht mehr leben, außer du lebst in Togo im Busch. Aber bei uns braucht man noch Konten. Also das heißt, sie können dann über die Banken arbeiten und versuchen, die Klienten von mir zu manipulieren. Gerade speziell in Deutschland ist es ganz schlimm. Sparkassen und Volksbanken, Raiffeisenbanken sind da ganz dick drin. Die rufen teilweise bei Kunden von mir an und erzählen denen, dass ich ein Betrüger wäre. Und sie sollen ja aufpassen vor dem Auftrag und warnen die dann vor mir oder verzögern den Auftrag oder verhindern ihn und so weiter. Das ist purste Verleumdung, das ist Geschäftsständigung, Verleumdung, üble Nachrede, das wird auch strafrechtlich von mir verfolgt, wenn ich sowas mitbekomme. Die kriegen auch die Banken dann von mir eine Einschweigeverfügung, weil das dürfen sie nicht. Und es spielt sich halt alles in Deutschland ab. Von den anderen 62 Ländern habe ich noch nie was Negatives gehört. In der Richtung, also sie versuchen es halt auf allen Ebenen uns zu schaden. Auf allen Ebenen. Und ich bin manchmal wirklich nur noch beschäftigt, mich abzuwehren und irgendwie zu verteidigen und Recht zu fertigen und was gerade rücken und solche Dinge. Es ist mitunter sehr anstrengend, das Leben. Und als Leben möchte ich es auch nicht mehr bezeichnen, schon lange nicht mehr. Es ist wirklich eine Arbeit, es ist ein Job. Speaker 3 Und von Genuss will ich schon gar nicht reden. Speaker 1 Du hast jetzt diese organisierten Verfolgungen und Verleumdungen beschrieben, zumindest auszugsweise. Welche Rolle spielen die Geheimdienste dabei? Speaker 2 Ja, das glauben viele halt nicht. Die Geheimdienste, siehe Verfassungsschutz, siehe Bundesnachrichtendienst, siehe CIA, dann der Geheimdienst vom Vatikan, denen ihr größtes Problem ist es ja, dass so Menschen wie mir getaucht wird. Das ist denen ihr größtes Problem. Es ist auch ein energetischer Krieg, der da abläuft und der beginnt von Geburt an. Die schwarzen Lichten gibt es von Geburt an, die ganzen Nachteile gibt es von Geburt an. Nur kriegt man es am Anfang nicht so mit und manche brauchen ein Leben lang, bis sie es merken. Manche merken es gar nicht, dass sie verfolgt wurden und dass ihr ganzes Leben eigentlich ein organisiertes Dilemma war. Die meisten Menschen schieben alles auf sich und sagen, ich bin halt ein Pechvogel. Egal, was ich mache, es klappt halt nicht, es passiert immer irgendwas, warum es nicht klappt. das ist alles organisiert von den Geheimdiensten, die arbeiten so wie in der Stasi früher, über Nachbarn, über Bekannte, über Freunde, über die eigene Partnerin, über den eigenen Partner, über Eltern, Kinder. Die gehen da energetisch rein und schauen, wer ist seelenlos, wer hat eine niedere Seele, wer ist käuflich, wer ist erpressbar, wer hasst denjenigen und so weiter. Und manche machen es einfach für Geld. Und dieses Netz ist mittlerweile so umfangreich, dass man sich das gar nicht mehr vorstellen kann. Das geht in die ganzen Gesellschaften rein. Das heißt, es sind nicht mehr einige wenige irgendwo, sondern es ist die Masse mittlerweile, weil die Masse sich immer mitreißen lässt. Und es ist nicht leichter, für einen Geheimdienst die Masse auf eine Person zu hetzen. Sie können Kriege verursachen, Sie können Regen verursachen, Sie können Unwetter verursachen, Sie können dafür sorgen, dass alle Nachbarn dich hassen. Sie können dir versorgen, dass das ganze Internet dich hasst und so weiter. Das können sie alles arrangieren. Und unter der Prämisse läuft es auch. Die Verfolgung von Indigos und Targeted Individuals läuft genau unter der Prämisse. Keiner will es wissen, aber alle machen mit irgendwo. Speaker 3 Und wenn du dann jemanden ansprichst, sagt er dann, Speaker 2 ja, es könnte sein, dass sie unter Verfolgungswahn leiden. Könnte das sein? Oh, sie armer Kerl. Ah, so, so, denken Sie das. Ah, ja, Sie sind ja ein ganz armer Kerl. Ja, und man hat eben nicht nur den Schaden, sondern auch noch den Spott, und zwar von den Tätern. Speaker 1 Sananda, du hast in den letzten zehn Jahren, du feierst diesen Sommer ja dein zehnjähriges Geisteiler, Sananda, Jubiläum. über 420.000 Menschen und unzählige Tiere behandelt, alle aus der Ferne. Die positiven Feedbacks deiner Klienten gehen auf die 100.000 zu. Und du hast wohl das größte weltweit existierende, beweisbare und dokumentierte Archiv über eingetretene göttliche Heilungen. Und du bist mittlerweile ein wohlhabender Mann geworden. Warum so einander tust du dir das noch an, jeden Tag, das ganze Jahr über, so in diesem Ausmaß zu arbeiten und klärst die Menschen auf, immer wieder, Tag für Tag. Du bist ja auch omnipräsent auf deinem Block, nahezu auch rund um die Uhr. Und man spürt bei dir diesen inneren Enthusiasmus. Uns würde interessieren, woher du dafür diese Energie nimmst. Was treibt dich an? Weil das Geld und der Erfolg ist es offensichtlich nicht. Das weiß jeder, der sich näher mit dir auseinandersetzt. Wie würdest du diese Frage uns beantworten? Speaker 2 Ja, jemanden, den man als Hellseher bezeichnet, der Wesenheiten sehen kann und der jeden Tag ein Monster sehen muss, wir sollen der jetzt abschalten und das Leben genießen. Das ist gar nicht möglich. Das Geld war noch nie mein Antrieb, noch in keiner Sekunde, seit ich das tue, was ich jetzt tue. Nicht einmal. Das war früher immer der Antrieb bei mir, bei den ganzen Network-Marketing-Geschichten. Da ging es wirklich nur ums Geld. Und das merkt man dann auch. Wenn man etwas von Herzen tut, aus Überzeugung, Speaker 3 Und von innen heraus. Speaker 2 Und dann wird man irgendwann erfolgreich und dann kommt das Geld automatisch. Das ist dann die Folgerung. Da muss man gar nicht dafür tun. Man muss einfach das tun, was man kann, von dem, was man überzeugt ist, und das mit voller Inbrunst tun, 24 Stunden. Und das kann man wiederum auch nicht lernen oder üben. Das ist in einem drin oder nicht. In mir steckt es eben drin. Ich kann es nicht abschalten. Ich beschäftige mich 24 Stunden mit den Menschen, mit der Welt, mit den Tieren. Und ich kann auch nicht mein Leben genießen und sagen, was juckt es mich, dass 150 Milliarden Tiere jedes Jahr geschlachtet und gefressen werden. Ach, mach, ich gehe in die Karibik oder nach Dubai. Es juckt mich nicht. Ich vergesse das einfach. Kann ich nicht. Geht halt nicht. Ich bleibe hier in der Schweiz und ich arbeite bis zu meinem letzten Atemzug jeden Tag, so oft ich eben kann, werde ich arbeiten. Und da wird sich auch nie was dran ändern. weil das ist mein Leben und das ist meine Berufung und dafür bin ich ja hier. Speaker 1 Okay. Sanander, du hast unswürdige Menschen zu einem besseren Leben verholfen. Unswürdigen Menschen und Tieren das Leben, ja wir können es sagen, wie es ist, gerettet. Du sagst, dass es keine unheilbaren Krankheiten gibt, aber du sagst auch, dass nicht jeder Mensch heilbar ist und auch selbst du nicht jeden Menschen wirst heilen können. Kannst du unseren neuen, vor allem Zuschauern, ganz kurz erklären, warum nicht jeder Mensch heilbar ist? Und was rätst du den Menschen, die unsicher sind, ob sie dir einen Auftrag erteilen sollen? Speaker 2 Ja, die Aussage, dass nicht jeder Mensch heilbar ist, die stimmt. Und auch wieder nicht. Weil das ist immer eine Sache der Zeit und der Geduld. Weil wenn jetzt jemand nach sechs Monaten nicht geheilt wurde, von was auch immer, wobei ich rede ja immer von spirituellen Heilungen. Moment mal, mein Mund macht hier aber. Speaker 1 Ja, kein Problem. Wir haben Zeit. Speaker 2 Ja, er wollte raus, er konnte mich nicht mehr hören, er konnte mich nicht mehr ertragen. Also es kommt eben darauf an, was man unter Heilung versteht und wann man eine Heilung erwartet. Und viele Menschen haben halt falsche Vorstellungen oder sind ungeduldig, fordernd, anmaßend. Die warten drauf und gucken auf die Uhr. Einmal hatte ich einen Fall, die hat nach zwei Monaten geschrieben, sie sei noch nicht geheilt und sie müsste zum anderen Heiler gehen. Und demzufolge sei ich ein Betrüger. Ja, also solche Sachen muss ich mir dann anhören. Wenn eine Behandlung sechs Monate geht, dann geht sie eben sechs Monate und nicht zwei Monate. Und es kann auch sein, dass manche Menschen zwei Behandlungen brauchen oder drei. Deswegen die Aussage, nicht jeder Mensch ist heilbar, stimmt insofern auch nicht ganz. weil niemand wird zu mir aus Zufall geschickt. Alles wird gesteuert von der geistigen Welt. Und das Einzige, was die Heilung verhindern kann, ist der Klient selber, wenn er frech wird, wenn er respektlos wird, wenn er anmaßend wird, wenn er ungeduldig wird und fordernd. In dem Moment verwirkt er mehr oder weniger die Heilung selber und schadet sich selber. Also mir kann er nicht schaden, aber er schadet sich selber. Der andere Punkt ist natürlich wiederum das teilweise niedrige Bewusstsein. Das heißt, die Bewusstseinserweiterung hat nicht funktioniert, warum die Heilung nicht stattfindet. Oder jemand interessiert sich überhaupt nicht für meine Gebete und Verfügungen oder macht die nur alle paar Tage oder alle paar Wochen und so weiter. Es gibt so gewisse Regeln, die man eben einhalten muss. Und selbst wenn man die einhält, heißt es noch nicht, dass jemand geheilt wird. Es kommt ja auf die innere Einstellung darauf an. auf den, nicht unbedingt mal den Glauben, sondern einfach die innere Einstellung, die Demut, das Vertrauen. Habe ich das Vertrauen in die Güttlichkeit? Habe ich Vertrauen in mich selbst? Gebe ich mir selber die Zeit? Manche sind dann 30 Jahre lang Schmerzpatienten und erwarten dann, dass sie von mir in drei Monaten geschwind davon geheilt werden. Und wenn es dann nach sechs Monaten nicht geklappt hat, dann sagen sie, das war eine blöde Erfahrung, die muss man auch mal machen. Hätten sie vielleicht noch ein halbes Jahr gewartet oder ein Jahr, wäre es vielleicht weg gewesen. Also man muss auch die Relation immer sehen, was für Krankheiten gibt es und so weiter. Wobei ich an der Stelle auch betonen möchte, dass ich ja keine klassischen Krankheiten behandle, sondern dass Menschen immer zum Arzt gehen müssen, wenn sie krank sind. Also ich bin nur ein spiritueller Heiler und mache nur Geistheilung. Und wenn jemand schwer krank ist, dann muss er zum Arzt gehen. Oder zum Psychiater. Speaker 1 Okay. Sanander, du bist ein göttlicher Avatar, der größte, den es je gab auf der Erde. Du kannst Krankheiten heilen aus der Ferne. Du kannst aus der Ferne Besetzungen wegmachen und besessene Menschen und Tiere befreien. Du kannst Astrale Reisen machen. Du kannst vielleicht auch Tote wieder zum Leben erwecken. Wer weiß. Warum kannst du dann nicht ausnahmslos jeden Menschen heilen? Wenn du das nicht bei jedem kannst, wer dann? Speaker 2 Ja, nicht mal Gott kann das, weil es gibt was, was über Gott steht und das ist das Schicksal. Das Schicksal steht über Gott und daran müssen sich auch Gott und die Götter halten. Das heißt, das Schicksal ist die treibende Kraft hinter allem, was passiert. Und wenn es das Schicksal ist, von einem fünfjährigen Kind an Krebs zu sterben, um seinen Eltern irgendwas aufzuzeigen, dann ist es das Schicksal des Kindes. Und gegen das Schicksal kann niemand was anrichten. Das andere ist das Karma. Ich kann Karma ablösen bei Menschen, wenn das Bewusstsein erweitert wurde bei den Menschen und die Erkenntnisse und Einsichten da sind. Dann kann ich das auflösen. Und ich kann auch Verfügungen machen. Wir hatten jetzt einen Fall mit einer unserer zwei Katzen. Speaker 3 Die war vor sechs Wochen todeskrank, Speaker 2 hat den Schlaganfall und wir sind dann zum Tierarzt. Sie konnte nicht mehr laufen, sie konnte nicht mehr richtig atmen, sie war blind und taub. Also eigentlich ein prädestinierter Fall für die Spritze. Und die Tierärztin hat gemeint, das sei keine Lebensqualität mehr und man müsste sie eigentlich erlösen. Daraufhin habe ich dann mit ihr gestritten und habe dann ein Hausverbot gekriegt. Dann habe ich gesagt, nein, ich werde ganz sicher nicht das Tier jetzt einfach töten. Wir haben sie wieder nach Hause mitgenommen. Ich habe eine Verfügung gemacht, dass sie leben soll und dass sie gesund werden soll. Und meine Frau hat sie mit Flüssignahrung gequält und mit ihrer Hartnäckigkeit umsorgt und gefürsorgt. Ja, mittlerweile läuft die Katze rum. Sie sieht wieder, sie hört wieder, sie schreit wieder, sie macht Theater. Sie springt vom Sofa hoch und runter. Sie hat wieder ein Bäuchli bekommen. Also sie ist quickfidel. Und ja, jetzt kann natürlich auch Zufall sein, dass es mit meiner Verfügung nichts zu tun hat und auch mit meiner Heilenergie nichts zu tun hat. Wer weiß, könnte aber auch genau so sein. Also ja, es gibt Fälle, wo man nichts machen kann und es gibt Fälle, wo man alles machen kann. Speaker 1 Okay. Sanander, du schreibst in deinem neuen Buch über Lemurien und Atlantis. Gibt es eigentlich wissenschaftliche Beweise über das einstige Bestehen dieser beiden mystischen Kontinente? Speaker 2 Ich habe in meinem neuen Buch viel geschrieben über Lemurien und Atlantis, weil das spielt sich ja bis in die heutige Zeit hinein. weil die meisten, die uns plagen hier auf der Erde, sind Atlanter, ehemalige Atlanter. Und viele Atlanter haben ja auch noch viel Karma abzubauen von damals. Die Lemurier waren vorher da und haben die Menschheit begründet und haben mehr oder weniger alles aufgebaut und wurden dann nach und nach ausgerottet. Ich kann da jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen. Es ist zu umfangreich, das Thema Lemurien und Atlantis. Fakt ist, dass es unzählige Beweise gibt von Lemurien. Alleine wenn man die Küste anguckt vor Südamerika, die ganze linke Flanke, Chile hoch, Peru, 200-300 Kilometer im Landesquatsch im Wasser, im Meer, da gibt es gefundene Bauwerke, Tempel. die werden nirgends erwähnt in keinem Mainstream-Buch, in keinen Mainstream-Sendungen. Da gibt es richtige Städte, die da gefunden wurden, die 20, 30, 50, 100.000 Jahre alt geschätzt werden. Und da redet niemand darüber, alles Lemurien. Lemurien war ja im pazifischen Raum zwischen Nordamerika und Japan, oben und unten, dann zwischen Australien und, keine Ahnung, was da links noch kommt, Pazifik eben, und Atlantis, das waren ja mehrere Inseln, zwischen Nordamerika und Nordeuropa und Nordafrika, und das wurde ja alles mit der großen Flut, dann sind diese ganzen Kontinente versunken mit der großen Flut, und die Spuren wurden dann mehr oder weniger verwischt, aber wer sucht, wird diese Spuren immer noch finden. Speaker 3 Es gibt auch teilweise Literatur darüber, Speaker 2 wo man das Ganze lesen kann. Ich habe leider keine Zeit zum Lesen. Ich beziehe meine Informationen von oben und habe die mehr oder weniger in mir, dieses Wissen. Und manche Dinge werden dann nach und nach bestätigt von außen, gerade von irgendwelchen Büchern oder Schlagzeilen, wo ich dann lächeln muss und sage, ja, genauso habe ich es mir auch vorgestellt. Ja, es gibt noch sehr viele Geheimnisse. Die ganze Geschichte ist eben gefälscht, der Menschheit, alles ist gefälscht. Auch die Sache mit den Indianern in Nordamerika, das ist ja auch alles fake, weil letztendlich waren die Lemurier vor ihnen dort, schon vor mehreren hunderttausend Jahren waren die Lemurier dort. Es gibt eine kalifornische Insel, dort wurde ein Skelett gefunden von einer rothaarigen, circa zwei Meter großen Frau, die laut DNA-Test weiß war. Das war eine Lemurierin. Die Lemurier waren ja rothaarig und oder blond, mit blauen Augen und alle so um die zwei Meter groß und noch größer. Und die haben ja auch mehr oder weniger die Menschheit bevölkert und missioniert und wurden dann später abgelöst von der Reptiloidenrasse und ausgelischt. Und alle Spuren verwischt. Und das waren eigentlich die Ureinwohner von Amerika, aber nicht die Indianer, sondern die Lemurier. Und da gibt es stichhaltige Beweise, die man nicht leugnen kann. Und das Wissen wird alles verschwiegen. Speaker 3 Und die ganzen Pyramiden wurden von den Lemuriern erbaut. Speaker 2 die Pyramiden und auch die ganzen Habanlagen aus früheren Jahrtausenden, die im Pazifikraum gibt, Non-Moradul und habe es hoffentlich richtig ausgesprochen. Da haben wir zur Sache nicht zu merken, weil mir geht es mir um die Sache selber. Es gibt mitten im Pazifik Steinanlagen mit Steinen, die 60.000 Tonnen biegen, die kein Mensch und auch nicht mal eine Menschenhorde bewegen kann. Und schon gar nicht mitten im Pazifik, wo niemand weiß, wie die da hingekommen sind und wie die sich aufgetürmt haben, wie das gegangen sein soll. Speaker 3 Ja, ganz einfach. Speaker 2 Doch die Lemurier waren Zauberer. Also nicht alle, aber natürlich die Gründer waren Zauberer. Und die konnten die Frequenzen verändern. durch gewisse Wortwiedergaben in einer gewissen Sprache, in einer gewissen Frequenz, haben die die Frequenzen verändert, was dann mehr oder weniger die Steine schwerelos gemacht hat. Und dann konnten sie diese mit ihren Gedanken an die richtige Position bringen. Das ist für mich Fakt. Viele werden das nicht glauben, das ist mir aber auch wurscht. Fakt ist, dass die Lemurier Magier waren und Zauberer und Indigos und die Begründer der Menschheit waren. Und sie konnten so ziemlich alles machen mit ihren Gedanken, was sich die heutigen Menschen nicht mehr im Entferntesten mehr vorstellen können. Und die Wissenschaftler rätseln und rätseln und rätseln und verfälschten dann die Geschichte im Auftrag des Systems. Wer sich daran nicht hält, der wird gemobbt und fliegt raus aus dem System und verdient kein Geld mehr von den Wissenschaftlern und den Archäologen. Deswegen hat sich das so lange gehalten, diese falschen Informationen. Und die meisten Menschen glauben das eben. Speaker 1 Sananda hat bisher vier Bestseller geschrieben. Band 1 bis 4. Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen. Erhältlich als Buch und auch als Hörbuch. Gerade erschien sein fünftes Buch dieser Reihe mit dem Titel 2024 bis 2036, die Schicksalsjahre der Menschheit. Es gibt auch jede Menge DVDs von ihm, zu bestellen in jeder Buchhandlung oder beim Welt im Wandelverlag. Mehr dazu auf der Webseite von Sananda www.geistheiler-sananda.net Sanander, du hast es schon angesprochen. Hast du neue Erkenntnisse über den Bau der Pyramiden, der vielen Bauwerke, Monumente, deren Entstehung nicht erklärbar ist? Hast du da neue Erkenntnisse, die du mit unseren Zuschauern teilen möchtest? Speaker 2 Ja, ich denke, das habe ich jetzt gerade beantwortet. Können wir die Frage gerade abhaken? Speaker 1 Ja, mit den Pyramiden vielleicht noch. Speaker 2 Ja, das wurde genauso gemacht von den Lemuriern. Die Pyramiden waren ja nichts anderes als Kraftwerke, also keine Gräber, sondern Kraftwerke. Sie haben quasi die Astralenergie oben angesaugt und dann nach unten geleitet durch diese Technik, die sie da angewandt haben. Und ganz unten waren Quecksilberseen, da haben sie es gespeichert. Und über diese Pyramiden, die auf der ganzen Welt verstreut sind, also fast in jedem Land, in vielen Ländern mittlerweile zugewachsen, zugeschüttet und so weiter und durch Schlammfluten überdeckt und dergleichen. Diese Pyramiden waren, ich weiß nicht, wie viele das es auf der Welt gegeben hat. Es sind mit Sicherheit einige Zehntausend. Man kennt ja nur die Größten und die Bekanntesten. Die hatten alle die gleiche Aufgabe. Das waren im Prinzip altertümliche Atomkraftwerke. Wenn man so will, Stromkraftwerke, wo Energie gespeichert wurde. Astralenergie, also die freie Energie, was ja auch heute noch möglich wäre. Aber das wird den Menschen ja verhindert. Speaker 1 Sondern die offizielle Geschichtsstreibung beginnt vor rund 5.500 Jahren. Die Wissenschaft lehnt alles andere ab. Gibt es Beweise, dass die Menschheit vielleicht schon viel älter ist und schon früher über hochentwickelte Technik verfügte? Speaker 2 Ich habe es gerade vorhin gesagt, es gibt immense Beweise, diese Tempelanlagen in der Türkei, die über 12.000 Jahre alt sind. Es gibt Skelette, die gefunden wurden, die 50.000 Jahre alt sind, 100.000 Jahre alt sind. Das älteste offiziell gefundenes Skelett war, wie gesagt, auf der kalifornischen Insel. 250.000 Jahre alt wurde das geschätzt über die technischen Möglichkeiten, die die Menschen mittlerweile haben. Also auf 250.000 Jahre kommt man jetzt schon beweismäßig. Ich weiß, dass die Menschheit viel, viel älter ist. Die Skelette sind so weit unten vergraben, die wird niemand mehr finden. Ich weiß, dass die Menschheit Millionen Jahre alt ist und dass diese Menschheit hier mindestens die siebte Menschheit ist. Alle sechs zuvor wurden auch überflutet und dann gab es immer wieder einen Neustart, Neubeginn. Das sagte ich aber schon einige Male in Interviews. Offizielle Beweise gibt es aber auch. Aber die muss man mit der Lupe suchen, wie die Stecknadel im Heuerhaufen, weil die Mainstream-Archäologie alles verleugnet. Und die Herrscher haben nichts Wichtigeres auf dieser Welt, wie dafür zu sorgen, dass die Geschichte, die wahre Geschichte der Menschheit nicht ans Licht kommt. Das ist das Größte, vor dem haben sie Angst, die Herrscher. Weil dann würden die Menschen vielleicht irgendwann feststellen, wer sie wirklich sind. Und das wollen diese Herrscher verhindern. Speaker 1 Sanander, du schreibst in deinem neuen Buch über die Anunnaki, über eine besonders wichtige neue Inkarnation von dir damals. Du sagst auch, die Anunnaki haben die Menschheit begründet. Und einige Spirituelle bezeichnen die Anunnaki allerdings als negative Götter, die mit Raumschiffen aus dem Weltall zu uns kamen, weil ihr Planet Nibiru vernichtet worden sei. Siehst du das auch so? Speaker 2 Ja, es gibt in der gesamten Weltliteratur nur einen Autor, der Zechariah Sitchin, oder Sitchin, oder wenn man das ausspricht, der hat Bücher geschrieben über die Anunnaki. Ich habe das recherchiert, es gibt nur ihn. Also er verteilt diese Meinung, dass die Anunnaki die Bösen sind. Ja, wie Satan, Luzifer, die Bösen eben. Das sind alles die Anunnaki, das sind böse Außerirdische, die von Niburo gekommen sind, um den Planeten auszubeuten. Das ist natürlich komplette Verdrehung, wie immer, auch wie momentan alles verdreht wird auf der Erde, wurde auch das verdreht, weil die wahren Anunnaki, wenn man sie denn so genannt hat früher, die kamen schon viel früher und die brauchten keine Raumschiffe, weil es gab auch keinen Planeten, die Büro, den gibt es nicht. Die wahren Anunnaki sind die Lichtwesen, die Indigos, die die Menschheit und die Erde begründet haben. Das waren die wahren Anunnaki. Und wie die da damals hießen, das wird man heute nicht mehr feststellen können, ob sie überhaupt Namen in dem Sinne hatten. Das ist alles Menschen gemacht. Die Anunnaki-Geschichte ist alles Menschen gemacht. Und alle Spirituellen, die diese Videos verbreiten und die tollsten Interviews über Anunnaki machen. und über die ganzen Planeten und Weltall und Raumschiffe und Anunnaki und bis sie die Welt ausgebeutet haben und so weiter. Das ist alles gelogen. Jetzt habe ich da so ein technisches Problem. Siehst du mich wieder? Ja, also ich habe dir ein Bild. War ich kurz weg, oder? Speaker 1 Na. Speaker 2 Bei uns jetzt nicht, ja. Ich hatte gerade was auf dem Bildschirm. Speaker 1 Alles gut. Speaker 2 Ja, ich könnte da jetzt natürlich stundenlang reden über das Thema Anunnaki, über Enlil und Enki. Enlil und Enki, das steht im Prinzip für Zeus und Hades, für Kain und Abel. Man kann im Prinzip diese zwei Brüder immer wieder erwähnen. Der eine ist der Gute, der andere ist der Böse. Und Endil ist momentan nicht inkarniert auf der Erde, sprich Hades ist momentan nicht hier als Mensch. Endil ist hier als Mensch. Und Fakt ist, dass diese ganzen Sachen gelogen sind, meiner Meinung nach, von diesem Sitchin. Und alles, was darüber geredet wird, stammt ja von ihm, von seinem angeblichen Wissen. Und das ist meiner Meinung nach falsch. Weil das waren die guten Götter, die Anunnaki, die man als böse hinstellt, waren damals die guten Götter. Und erst später kamen dann böse Götter und böse Menschen, die das quasi torpediert haben und alles ad absurdum verdreht haben, bis zum heutigen Tag. Und dafür ist nicht Enki und nicht Enlil, beziehungsweise nicht Anunnaki verantwortlich, sondern das sind andere, die man da gebären lassen hat, die heute das Sagen haben und die sind das, die das damals alles übernommen haben und die Menschen, die Götter, mehr oder weniger unterdrückt haben, wie das auch immer gegangen sein soll, keine Ahnung. Da habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, wie genau der Übergang war. Fakt ist auf jeden Fall, dass alle ausgetauscht wurden, alle Positionen, alle Könige, alle Herrscher, alles wurde nach und nach ausgetauscht mit der dunklen Rasse. Und das geht bis zum heutigen Tag so. Und die wahren Götter, die lichtvollen Götter, die sind mittlerweile als Menschen unterwegs und machen da ihre Arbeit. Wer mehr wissen will, der kann in meinem Buch einiges darüber nachlesen. Speaker 1 Es ist eine Frage bezüglich der Entführungen durch die sogenannten Greys, die Grauen. Warum lässt Gott das eigentlich zu, dass Menschen und auch Tiere von diesen Außerirdischen entführt werden und man an ihnen Tests und Versuche durchführen darf? Wieso wird das zugelassen von Gott? Speaker 2 Alles wird von Gott zugelassen, was auf der Erde passiert, habe ich schon festgestellt. Es ist so, dass wir Menschen genau wussten, wo wir hinziehen. Sprich, die Menschen wussten genau, wo sie inkarnieren und was auf sie zukommt. Vergiss man das natürlich im Laufe der Zeit nach der Inkarnation, im Laufe der Jahre. Manche Menschen haben dann als Kind noch Erinnerungen, aber das verblasst dann mit der Zeit. Das heißt, die Menschen inkarnieren hier, die machen Verträge. Und manche Menschen haben Verträge gemacht mit den Grauen. Damit sie inkarnieren dürfen, müssen sie mehr oder weniger ein Opfer bringen. Und erklärten sich dann zuvor bereit, ihren menschlichen Körper zur Verfügung zu stellen, zu versuchen, zu testzwecken und so weiter. Weil die Grauen ja ständig tüfteln, wie sie die DNA verändern können bei uns und bei sich selber. Und da werden ständig irgendwelche Versuche gemacht, aber sie dürfen den Menschen natürlich nicht nachhaltig schädigen. Man wacht dann manchmal morgens auf und hat blaue Flecken am ganzen Körper und weiß nicht, woher die kommen. Das sind dann zum Beispiel solche Fälle. Oder man hat irgendwo eine Arbe plötzlich. Oder man hat irgendwelche Wunden, die zuvor nicht da waren. Solche Sachen habe meine Frau und ich auch schon erlebt. Macht uns mittlerweile aber keine Angst mehr, weil auch die anderen müssen die Verträge einhalten. Und es gibt ja eine Macht über der Macht, die alles überwacht. Und das wissen die auch. Das heißt, die halten sich so gut es geht an die Abmachungen. Nur wir als Menschen wissen das natürlich nicht mehr und sind dann wahnsinnig überrascht und erforschen dann die ganzen Sachen. Speaker 1 Sander, werden Außerirdische von anderen Planeten bei uns landen und die Menschheit vernichten oder andersrum auch retten? Wie sieht das aus? Speaker 2 Nein, es wird niemand landen, weder vom Mars noch vom Mond oder noch von Jupiter oder so. Auch nicht von anderen Planeten, weil es die nicht gibt in dem Sinne. Wir sind hier ein geschlossenes System. Und wenn Außerirdische kommen, dann kommen sie aus diesem System, und zwar von der Innererde und nicht von außen. Und die, die in der Innererde sind, die sind schon immer da gewesen. Die müssen nicht extra kommen. Und die dürfen sich auch nicht einmischen. Speaker 3 Weder die Guten noch die Bösen dürfen sich einmischen, Speaker 2 weil das wäre das Gleiche, wie wenn Gott sich einmischen würde. Es zählt der freie Wille. Und es geht ja darum, dass die Menschen sich entwickeln auf diesem flachen Planeten. Und alles, was da passiert mit Geschichten über Planeten, über Außerirdische, übers Weltall, das ist alles getürkt, gefaked. Das ist alles, um den Menschen Angst zu machen. Viele spirituell benutzen das auch als Geschäftemacherei. Und um wichtig zu sein und um interessant zu sein, es wird niemand kommen, niemand landen auf der flachen Erde. Das ist nicht möglich, weil wir sind umzingelt von Wasser. Und wenn, dann müsste es über Dimensions-Torien geschehen, über Dimensionsportale. Aber da gibt es ganz strenge Vorschriften, da können die Marsmenschen jetzt nicht so durchflutschen, mal so geschwind, die lieben Marsmenschen. Also da muss sich niemand Sorgen machen. Es wird niemand kommen, allerdings auch nicht von den Guten, auch wenn sie immer da sind und aufpassen. Aber die schreiten so ein, dass wir das gar nicht mitkriegen. Weil würden die nicht da sein, dann würde das eskalieren, weil die dunklen Wesen sich leider nicht an die Verträge halten und übergriffig werden. Manche Übergriffe werden toleriert und zugelassen und manche werden auch verhindert von der allumfassenden Macht, die uns überwacht. Speaker 1 Okay. So eine interessante Frage, eine weitere. Hast du neue Erkenntnisse über die Form der Erde? Speaker 2 Ja, natürlich habe ich die. Aber ob ich die jetzt hier sagen soll, weiß ich nicht. Du hast damit. Ich habe in meinem Buch darüber geschrieben. Grundsätzlich müsste sich jeder Mensch die Frage stellen, Nicht, ist die Erde flach, sondern ist sie wirklich rund? Das ist eigentlich die erste Frage, die sich die Menschen stellen müssten. Nicht die flache Erde lächerlich machen, sondern die Argumente der Kugelerde mal nachforschen und genau auf den Zahn fühlen. Kann sie denn überhaupt rund sein? Ist es überhaupt möglich? Kann sie sich überhaupt mit 100.000 kmh durchs Weltall hangeln, von einer Galaxie zu anderen? Und warum haben die Menschen keine anderen Probleme, wie sich über den Klimagedanken zu machen, während sie auf einer rasenden Kugel kopfüber im Weltall hängen? Da hätte ich jetzt andere Ängste wie das Klima. Ich hätte Angst, dass ich runterfalle, die Schwerkraft mal nachlässt. Ja, Spaß beiseite. Also die Menschen müssen sich fragen, ob die Erde wirklich rund ist. In Brasilien gibt es mittlerweile über zwei Millionen Menschen offiziell, die an die flache Erde glauben. Die Quote ist in europäischen und deutschsprachigen Ländern im 0,0-Bereich. Woran das liegt, soll ich selber erörtern. Fakt ist auf jeden Fall, dass sie nicht rund ist, nicht kugelig ist und nicht durch das Weltall rast. Und mittlerweile habe ich auch festgestellt, dass es nicht endet an der Antarktis, am Eisring, sondern dass es danach noch mal weitergeht und die Kugelabschottung, sprich die Plasma-Schutzhülle, quasi erst nach der Antarktis kommt und dazwischen noch mal ein Kontinentalstreifen ist. Und dann habe ich auch festgestellt, dass es nicht ganz rund ist, sondern sogar hexagonal. Also die Form der flachen Erde ist eher hexagonal, so wie der Baumschnitt, wenn man Baustamm aufschneidet ungefähr, oder bin ich Pflanze, also hexagonal. Und es kommt noch mehr. Also das ist noch nicht das Ende. Nur möchte ich jetzt nicht zu viel sagen. Das steht in meinem Buch drin. Ich wollte es einfach nochmal andeuten. Da kommt noch mehr, da ist noch mehr. Und da gibt es noch andere Lebensformen im Anschluss an die Erde. Und ob die dann auch hierher kommen, ab und zu weiß ich nicht. Habe ich noch nicht nachgeschaut. Aber da geht es noch ziemlich viel weiter. Das war noch nicht alles. Speaker 1 Okay. Ein anderes Thema zueinander. Du schreibst immer, dass du kein Feind der Schulmedizin bist. Auf deinem Blog berichtest du oft darüber, welche Missstände es in diesem Bereich, also in der Schulmedizin, gibt. hat sich deine Meinung bezüglich der Notwendigkeit der Schulmedizin mittlerweile geändert? Speaker 2 Ja, natürlich nicht. Ich habe nie die Schulmedizin bekämpft oder schlecht gemacht oder mich als Ersatz dafür angesehen. Um Gottes Willen, man braucht die Schulmedizin und die ist auch teilweise sehr gut. Nur wird das den Menschen leider vorenthalten. Und nur die Eliten profitieren von Medbetten oder von der neuesten Technologie und dergleichen. die Masse, die lässt man mehr oder weniger krepieren und es wird immer schwerer, gute Ärzte zu finden, es wird immer schwerer, gute was auch immer zu finden weil es eben immer weniger Gute gibt und die Verblödung der Menschheit geht ja durch alle Schichten, durch alle also die macht nirgends halt, das ist das eine Speaker 3 und das andere ist, dass eben auch Speaker 2 es gewollt ist, dass ältere Menschen Speaker 3 zum Beispiel sterben sollen, Speaker 2 das ist auch ungewollt, muss mich auch vorsichtig ausdrücken, das könnte gewollt sein. Ja, das könnte gewollt sein. Ich habe sehr viele Fälle, wo alte Menschen, wo über 80, 85 sind, nicht mehr richtig behandelt werden. Als Beispiel, meine Schwiegermutter war vor ein paar Wochen im Krankenhaus, Sie hatte enorme Bauchschmerzen. Dann hat man sie untersucht und meint, sie hätte Hüftprobleme und hat sie nach Hause geschickt. Dann kam sie, nach ein paar Tagen hat sie wieder angerufen. Die Schmerzen waren unerträglich. Dann ging sie wieder ins Krankenhaus. Nach sechs Stunden Warten hat man sie ins CT gemacht, aber nur eine Seite vom Körper. Da hat man nichts gefunden, wieder nach Hause geschickt. Sie hat wieder Schmerzen gehabt, ging wieder ins Krankenhaus, wieder Krankenwagen. Dann hat sich irgendeine Ärztin erbarmt, sie doch mal komplett ins CT zu schicken. Und dann hat man eine Darmknickung festgestellt, die unweigerlich zum Tode führt, wenn man sie nicht behandelt. Weil dann der Darm, es gibt dann einen Darmverschluss und Enddarmverschluss und dann stirbt der Mensch irgendwann. Und dann kann man nichts mehr tun. Das ist eine Frage von Stundentagen. Sie hatte Glück, meine Schwiegermutter, aus irgendeinem Grund hat sie das alles überlegt, bis man die Ursache gefunden hat. und dann hat man diese Darmoperation gemacht und sie ist heute wieder, ich habe sie mitbehandelt, ich habe sie besucht und so weiter, ich habe ihr gesagt, du bist noch nicht dran du musst keine Todesangst haben, du bist noch nicht dran, mach dir keine Sorgen du wirst es überleben, das war vor der OP und sie hat es gut überlebt und sie ist heute fit wie vorher aber wäre sie nicht so hartnäckig gewesen und hätte sie mich vielleicht nicht gehabt, wäre sie gestorben weil man hat sie dreimal nach Hause Speaker 3 geschickt mit Fälldiagnosen Speaker 2 mit Falschdiagnosen das ist dilettantisch und das ist höchst gefährlich ich als Geistheiler werde angeprangert wenn jemand vielleicht mal nicht geheilt wurde oder weil ich mir Geld verlange wie ich sollte oder oder oder meine Behandlungen haben aber keine Auswirkungen negativer Form auf die Menschen. Keine. Im schlimmsten Fall passiert bei einer Behandlung durch mich nichts. Das ist der schlimmste Fall. The worst case. Speaker 3 Wenn die Ärzte Falschbehandlungen machen Speaker 2 und Fehldiagnosen machen, dann sterben die Leute. Sie sterben. Und deswegen muss ich sagen, die Schulmedizin ist notwendig und wir brauchen sie. Ohne sie könnten wir in diesem Körper nicht existieren. Aber die Entwicklung ist sehr beängstigend. Speaker 1 Okay. Sanander, du berichtest auch oft von Missständen in der Veterinärmedizin. Was kannst du uns zu diesem Thema, zu dieser Frage sagen? Speaker 2 Genau das Gleiche als Tierliebhaber und Tierfreund und Tierkämpfer und Haustierbesitzer, habe ich natürlich hinreichende Erfahrungen mit Tierärzten. Leider muss ich das mittlerweile so sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die Tierärzte eigentlich zu schnelle Entscheidungen treffen, zu schnell falsche Diagnosen erstellen, dass sie zu schnell Zähne rausziehen, zu schnell einschläfern und alles irgendwie falsch und zu schnell machen. Es gibt natürlich gute Tierärzte, bis es gute Schulmediziner gibt. Aber die sind halt gesät. Und das hängt auch mit dem Charakter der Menschen zusammen, weil viele eben dem System unterliegen. Sie unterliegen dem Veterinäramt und arbeiten quasi mit dem Staat zusammen und erfassen Daten und kontrollieren und prüfen nach. Und das Wohl des Tieres steht meiner Meinung nach nicht im Vordergrund, sondern das Geld. Da wird immens Geld verdient. Die Tierarztrechnungen, die haben sich ja fast verfünffacht bei uns. Das kann sich ja ein normaler Mensch gar nicht mehr leisten. Die lassen dann die Tiere einschläfen, weil sie sich das und das nicht leisten können. Und das ist grausam und furchtbar. Und ich könnte alleine darüber ein Buch schreiben. Es gibt immer noch gute Tierärzte, aber man muss sie finden. Aber der Tenor der Tierärzte ist mittlerweile eher, dass sie Ausführung des Organen des Staates sind und dass sie nicht am Wohl des Tieres interessiert sind. Das ist meine private Meinung. Und mir tut jeder leid, der einen schlechten Tierarzt hat oder der kein Geld hat, um sich das zu leisten, was die mittlerweile verlangen. Das ist eine Unverschämtheit. Und die Menschen sind auch selber viel zu schnell dabei, ihre Tiere einschläfern zu lassen. Sie sind viel zu schnell dabei, die Menschen. sie müssten viel mehr kämpfen um ihre Tiere, weil auch ein Tier möchte, ich sage mal, nicht totgespritzt werden. Oder möchtest du als Mensch totgespritzt werden, nur weil du gerade nicht mehr gehen kannst. Da müsste man jeden Mensch, müsste man tot spritzen, weil er halt gelähmt ist, weil er gerade einen Rollstuhl braucht, und so weiter. Und da hatte ich eine brutale Diskussion mit einer Tierarztin vor ein paar Wochen. Aber es macht keinen Sinn, mit denen zu reden. Macht ja keinen Sinn. Die verpfeifen dich dann noch und schauen noch, wie sie die alle reindrücken können nachher. Da muss man dann auch aufpassen. Also, ja, ich höre es lieber auf. Speaker 1 Ja, okay. Kein Problem. Salander, du berichtest, dass mittlerweile 94% der Menschen sehnenlos sind und besetzt sind oder besessen werden von astralen Wesenheiten. Du bist Hellseher und Medium. Wie erlebst du diese Besetzungen aus deiner Sicht und welche Gefahren lauern da auf die Menschheit? Und zueinander, woher kommen all diese Entitäten? Speaker 2 Ja, das ist ein Thema. Mein Lieblingsthema sind ja Besitzungen und Besessenheit. Ich bin ja auch Exorzist. Durch meine Hellsichtigkeit sehe ich jeden Tag, wie die Menschen besetzt sind. Im Schnitt zwischen fünf und zehn Entitäten hängen an jedem Menschen im Schnitt und an den Hunden manchmal bis zu 20 Entitäten. Die Geistwesen können ja ihre Größe verändern. Das heißt, sie können sich auch kleiner machen und hängen sich dann an die Aura ran. Und wenn die Aura geöffnet ist, gehen sie in die Aura rein und übernehmen den Menschen nach und nach. Die Gefahr ist so immens groß, dass ich die gar nicht in wenigen Punkten beschreiben kann. Also die Menschen werden total verblöden und sie werden total herzlos und kaltherzig werden und total irrationale und nicht nachvollziehbare Entscheidungen treffen in der Zukunft. Und es ist nicht mehr möglich, mit ihnen irgendwann zu reden, mit diesen Seelenlosen. hat überhaupt keinen Sinn. 0,0. Das andere ist natürlich, dass sie dann auch gechippt werden über die Nanos, über die Chemdrills. Und über diese Chips werden sie ferngesteuert über CERN. Das heißt, man kann dann den Menschen Gedanken eingeben. Und man kann ihnen eingeben, was sie zu sagen haben, wo sie zu laufen haben, welche Gäste, Mimik sie machen sollen. Alles kann man diesen seelenlosen Zombies dann eingeben. Und wir normalen, geseelten Menschen, die dann noch einen gesunden Menschenverstand haben, wir verstehen dann die Welt nicht mehr. was da so passiert und genau das passiert ja jetzt gerade auf der Welt da sind wir ja schon dabei und diese ganzen Zustände werden zunehmen weil immer mehr Menschen verblöden und dann als Geistwesen beziehungsweise sterben dann und dann genauso dumm in den Tod gehen und dann gehen sie nicht ins Licht, weil man ihnen sagt, geh ja nicht in ein falsches Licht, bleib in der Astralwelt und dann sind sie gefangen in der Zwischenwelt Und dann haften sie sich an die hellen Menschen ran und besitzen die oder auch an die dunklen Menschen. Hauptsache, sie haben irgendwas, wo sie sich anhaften können. Und das wird immer mehr. Das heißt, es gibt immer mehr Tote, die uns dann nach ihrem Tod belächtigen und am Leben hindern und blockieren und wiederum krank machen. Und das ist ein Kreislauf. Und deswegen sollte jeder dankbar sein, wenn er zum Beispiel wie doch mich erkennt, wer er ist, was mit ihm mal passiert und wo er mal hingeht. Weil das ist auch wichtig, oder sehr wichtig, was nach dem Leben passiert. Das ist viel wichtiger, was im Leben passiert fast. Weil der Bereich, in dem wir uns die meiste Zeit aufhalten, das ist die geistige Welt. Und wenn wir da nicht mehr zurückfinden, weil wir durch diese Welt hier daran gehindert werden und durch die falschen Spirituellen daran gehindert werden und durch das System und die Herrscher hier gehindert werden, dann hängen nachher alle in der Astralwelt fest und klammern sich an die Lebenden. Und das ist ein endloser Kreislauf und das führt zu verheerenden Folgen. Speaker 1 Zanander, welcher Zusammenhang besteht zwischen der Ernährung der Menschen und den astralen Besetzungen? Kannst du dazu unseren Zuschauern kurz etwas erläutern? Speaker 2 Ja, ich muss mal wieder zum Friseur. Speaker 3 Es geht nicht. Speaker 2 Zu lange klebt dann immer so auf der Stirn. Und diese Ernährung ist das A und O natürlich, weil durch diese Träger ziehen die Menschen ja die Besitzung erst an. Weil die ganzen verstorbenen Seelen, die haben ja alle auch ihre Vergangenheit. Und dann gibt es ja viele Kaffeetrinker, viele Zigarettenraucher unter diesen Verstorbenen, viele Fleischesser und so weiter. Und wenn dann diese Entitäten, diese verstorbenen Seelen, die in der Astralwelt gefangen sind, die gehen dann nach der Frequenz. Jetzt kriegen die irgendwo eine Kaffeefrequenz, wenn jemand viel Kaffee trinkt. Deswegen wird ja Kaffee an jedem Eck verkauft und verschenkt. Das hat ja auch einen Sinn, dass man überall so viel Kaffeezugriff hat. Kaffee ist so mitunter das übelste Lebensmittel, das ich kenne. Das zieht die Besitzungen ohne Ende an. Und auch die Kaffeebohnen sind alle geprogrammiert und mit Nanos versehen. Und auch das Pulver. Und das zieht dann die künstlichen Intelligenzen an und es zieht die Verstorbenen an und die Dämonen an. Also das ist ganz übel, wenn jemand drei, vier Tassen Kaffee trinkt am Tag, der ist rund um die Uhr besetzt und der wird auch aggressiv, merkt selber aber nicht mehr. Also Ernährung ist ein wichtiger Punkt. Erster Punkt ist ganz wichtig, dass man vegan wird. Das ist erstmal das Wichtigste. Vegetarisch reicht nicht, man muss vegan werden, weil auch Milchprodukte ziehen Besetzungen an. und auch Eier ziehen Besitzungen an. Also man muss vegan werden, kein Kaffee, kein Koffein, egal, auch im Tee kein Koffein. Und dann muss man auch noch ganz wichtig was beachten, das sind die Parasiten. Jeder Mensch hat Parasiten im Körper, das ist normal. Also negative Bakterien und dergleichen und auch andere parasitäre Erscheinungen. Und die wiederum werden genährt durch die falsche Ernährung. Und die Parasiten ziehen wiederum Besitzungen an und verursachen dann irgendwann Krebs. Also es fängt und steht alles mit der Ernährung. Da hängt alles dran zusammen. Da müssen die Menschen darauf achten, dass sie sich da reinhalten und dass sie gewisse Regeln beachten. Und es ist natürlich leicht, immer zuckerhaltige Waren, Produkte zu konsumieren. Das ist leicht. Und es ist schwer, das nicht zu tun. Und genauso ist es mit Kaffee und Fleisch und Zigaretten und Alkohol und Drogen. Deswegen wird auch Cannabis legalisiert, weil da sind dann die Menschen ständig bekifft. Und hey, das zieht dann wiederum brutale Besitzungen an. Das macht die Menschen wiederum krank und unzurechnungsfähig und so weiter. Das ist alles ein riesen Kreislauf. Und das steht und fällt mit der Disziplin, die die Menschen haben müssen, wenn sie überleben wollen. Und wenn sie rein in die geistige Welt eintreten wollen. Sonst ziehen sie das Ganze mit in die Astralwelt nach ihrem Tod und hängen dann fest in der Erdatmosphäre, kommen nicht weg. Also Aufklärung ist wirklich das A und O und Ernährung ist ein großer Teil davon. Speaker 1 Sannander, du sagst, auf der oberen Erde leben 5,5 Milliarden Menschen derzeit und in der inneren Erde 2,5 Milliarden. Wird es denn auch einen Wandel in der inneren Erde geben oder bleibt da alles, wie es war? Speaker 2 Alles wird reformiert, innen, oben, außen, unten. Die Erde wird aufsteigen, die wird feinstuflich werden und alles Materielle wird verschwinden. Alles. Also alle Bewohner der Innerer Erde, die materiell sind, werden verschwinden. Es gibt aber auch Lebewesen in der inneren Erde, die sind in der siebten, achten Dimension. Mehr oder weniger die Lemurier von früher, die es geschafft haben, in die innerer Erde zu fliehen. Leider haben es auch viele Repos geschafft, in die innerer Erde zu fliehen. Es gibt auch noch viele Riesen, die dort leben in der innerer Erde und Mammuts und dergleichen. Es gibt alles, was es hier oben nicht mehr gibt, gibt es da unten noch. Und alles, was unterhalb der 5. Ebene schwirrt, wird verschwinden. Alles andere wird bestehen bleiben. Speaker 1 Sandra, du sagst, um die kommenden Kataklysmen aufzuhalten, die Zukunft positiv zu verändern, müssen die Menschen schlagartig ihr Bewusstsein ändern und erhöhen. Insbesondere müssten Sie alle sofort im Kollektiv aufhören, damit Tiere zu töten und zu essen. Siehst du da eine positive Entwicklung derzeit? Speaker 2 Ja, alle Menschen werden erwachen. Die Menschheit erwacht. Alle Menschen transformieren sich. Alle wachen morgens auf und erkennen plötzlich, dass sie lichtvolle Wesen sind. Leider wird das nicht passieren, weil 94% seelenlos sind. Und weil über 92% der Menschheit global gesehen oder flach gesehen Tiere essen. Und in vielen Ländern ist es ja viel schlimmer, wie in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wenn man mal die Kulturen anguckt von asiatischen Ländern, in Südkorea wurden bis vor kurzer Zeit noch offiziell jedes Jahr, ich weiß nicht mehr genau die Zahl, ein paar hunderttausend Hunde gefressen in Lokalen und offiziell gezüchtet in Käfigen. Das war bis vor kurzer Zeit noch legal in Südkorea. Und in vielen chinesischen Provinzen ist das ganz normal, dass man Hunde in Kochtöpfe schmeißt, lebendig. Und danach lebendig aufschneidet und frisst. Komm ruhig rein, Aflam. Komm. Speaker 4 Komm. Danke. Mach schön Platz. Komm mal in die Kamera. Komm. Komm. Komm mal her. Komm. Komm mal da. Speaker 1 Da soll man ein kurzes Wow geben. Speaker 4 Hallo. Hallo. Da bin ich. Hallo. Speaker 1 Jawohl. Aber du bist ja brav. Speaker 2 Er ist sehr unruhig. Er versteht nicht, was ich hier mache. Speaker 1 Und ich glaube, er hat Hunger. Speaker 2 Also, wir gehen weiter. Da hat sich gar nichts geändert. Im Gegenteil, es ist in den meisten Ländern noch viel schlimmer wie bei uns. Es nützt auch nichts, wenn wir jetzt in Deutschland, Österreich, Schweiz vegane Produkte konsumieren. Schaffen wir vielleicht irgendwann mal in diesen Ländern hier, dass wir auf 85% Fleischfresser kommen und 15% vegan, vegetarisch, das könnte mal passieren. Aber 85% ist halt immer noch enorm. Und weltweit gesehen liegt es weit über 90% dieser Anteil. Und das spiegelt eben auch das Bewusstsein der Menschen wieder, weil sie das eben nicht erkennen, weil sie das Leben der Tiere nicht respektieren, weil sie die Tiere nicht als gleichwertige Geschöpfe ansehen, die genauso ein Recht haben, hier zu leben. und die genauso hier sind, um sich zu entwickeln und auch um den Menschen zu dienen. Aber es sind auch viele Menschen da, die da sind, um den Tieren zu dienen. Das Stärkere unterstützt das Schwächere. Das Stärkere hat dem Schwächeren zu dienen. Das ist die oberste göttliche Regel, die es gibt. Und das heißt, wir Menschen müssen für die Tiere Verantwortung tragen und sind dafür da, sie zu unterstützen und zu fördern und sie als Freunde zu behandeln. Das geht nicht bei jeder Tierart, das weiß ich auch. Und man muss auch teilweise irgendwie eingreifen, sonst könnte man auch als Mensch nicht mehr existieren. Man muss die gewissen Dinge regeln. Das ist so. Deswegen werden ja auch jetzt Wölfe überall ausgesetzt und Bären, um die Menschheit in Angst und Schrecken zu versetzen, um Unfrieden zu stiften zwischen Mensch und Tier. Es ist doch sinnlos, Wölfe auszusetzen, wenn man doch genau weiß, dass sie früher oder später Schafe reißen werden und dass früher oder später die Schafhirte auf die Barrikaden gehen werden. Und die Öffentlichkeit auch. Das war doch vorauszusehen. Und genau das wollten sie. Sie wollten, dass die Menschen Angst haben, in die Wälder zu gehen. Sie wollten, dass der Streit zwischen Mensch und Tier wieder entfacht, die große Angst wieder entfacht und so weiter. Von was sollen die Wölfe denn leben? Von Gras, von was sollen sie leben? Wir werden in dieser Inkarnation die Wölfe nicht nur zu Veganern machen. Keine Chance, auch die Füchse nicht. Das ist schon passiert und das kriegen wir nicht mehr raus. Und da müsste der Mensch eben eingreifen und Reservate schaffen und so weiter. Und da muss leider eine Trennung her, es geht nicht anders. Aber man muss ja deswegen nicht alle gleich töten. Und das ist eben dann die Verantwortung des Menschen und der Charakter, um auf deine Frage zurückzukommen. Das Bewusstsein hat sich nicht verbessert, es ist schlimmer geworden und es wird von Tag zu Tag schlimmer, und zwar in jedem Bereich des Lebens. Speaker 1 Zueinander viele spirituelle Aufklärer und dergleichen reden immer von Licht und Liebe und man soll immer positiv denken, damit würde man eine positive Zukunft manifestieren. Sie behaupten, die Menschheit würde bald erwachen und in ein schönes, friedliches Zeitalter wechseln. Du allerdings siehst das ganz anders. Was entgegnest du dieser anderen spirituellen Meinung? Und warum negieren diese Menschen den Zustand der Menschen? Die flache Erde und so weiter. Und warum verkaufen viele Astrologen und Aufklärer immer noch die Kugelerde, wo es doch offensichtlich ist, dass es diese nicht geben kann. Speaker 2 Ja, warum, behaupte ich jetzt mal, aus finanziellen Gründen? Weil es ist einfacher, die Masse zu erreichen, wenn man nur positiv spricht, nur von Licht und Liebe, und alles wird gut. Wenn man dann noch von der flachen Erde redet und es könnte eine Flut kommen, dann ist man bei den meisten Menschen unten durch. Weil das wollen sie ja nicht hören. Sie wollen hören, dass alles gut wird. Also sind es finanzielle Gründe, warum solche Menschen diese Aussagen treffen. Und so erreichen sie eben die Masse. Ich erreiche eben die Masse mit meinen Thesen nicht. Ich erreiche nur die, die schon etwas weiter sind und ein bisschen skeptischer sind und die noch über einen gesunden Menschenverstand verfügen. Und es gibt eben viele Menschen, gerade im spirituellen Sektor, die wollen nur Licht und Liebe, die wollen nur tanzen. Und High Life und schöne Siedlung und da ist das schön, wir haben eine schöne Siedlung und da haben wir schöne Gälderüben. Solche Menschen gibt es eben, das sind die meisten, und die können mit meinen Thesen auch nicht viel anfangen. Viele wollen sich von mir heilen lassen, aber viele glauben auch nicht unbedingt das, was ich immer so sage. Oder halten das dann für falsch, oder ja, da gehe ich nicht konform mit ihnen, da habe ich eine andere Meinung mit auseinander. Und solche Sachen, die gibt es eben, aber es soll ja jeder seine Meinung haben. Solange mich nicht beleidigt, verleumdet, bespuckt, ist das doch okay. Habe ich kein Problem damit. Allerdings muss man auch mir meine Meinung zugestehen. Und da ich ja auch ein Medium bin und auch Dinge sehen kann, sind das ja alles Dinge, die ich sehe, nicht unbedingt die, die ich will. Mir persönlich wäre es anders irgendwie auch lieber. Aber es ist eben so, dass die Menschheit total verblödet, immer weiter abfällt von Gott, immer brutaler wird, immer herzloser, die man dümmere Dinge tut und sagt, die man nicht mehr verstehen kann als normaler denkender Mensch, als halbwegs intelligenter Mensch. Und wer jetzt den Schuss nicht hört, der wird ihn nie mehr hören. Wer jetzt nicht kapiert, was auf dieser Welt los ist, wann soll er das noch kapieren? Speaker 3 Und wie? Was muss dann noch passieren für ihn? Speaker 2 Warum erkennt er nicht, von wem er regiert wird? Und dass das alles nicht normal ist, dass man sein eigenes Volk benachteiligt, das muss doch jeder Mensch irgendwann mal erkennen. Und viele reden halt eben für die Masse und ich eben nicht. Speaker 1 Okay. Sondern du sagst, am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. Du sagst aber auch, alles wird zerstört werden. Nimmst du den Menschen da nicht die Hoffnung? Speaker 2 Ja, das ist die Frage. Welche Hoffnung? Auf was bezieht sich denn die Hoffnung der Menschen? Die Hoffnung der meisten Menschen bezieht sich ja auf dieses 3D-Spiel hier. auf dieses Computeranimationsspiel, genannt Erde, genannt Leben. Das ist die Hoffnung. Das wäre ungefähr so, wie wenn du in diesem Computerspiel Second Life mitmachst, vielleicht kennst du das noch, da gab es mal vor, keine Ahnung, schieß mich tot, so ein Computerspiel, vielleicht gibt es das immer noch, Second Life, dann hat man dort Avatare benutzt, die konnte man sich aussuchen und konnte dann irgendeine Rolle spielen in diesem Computerspiel. Bäcker, Maler, Computertechniker, Geheimdienstler, was, keine Ahnung. Und dann hat man quasi so ein zweites Leben gehabt in diesem Spiel. In Wirklichkeit war ich aber doch vor dem Computer und nicht im Computer. Und die Menschen heute, die Unwissenden, die bauen ihre Hoffnung auf das Computerspiel. Die hoffen, dass diese Welt, diese künstliche Welt da draußen, die die Reptus so erschaffen haben, wie sie jetzt ist, dass die irgendwann schön wird. Dass die Menschen alle lieb werden, alle sich umarmen, kein Neid, kein Misskunst, kein Hass, keine Gier, keine Triebe mehr herrschen und jeder nur noch glückselig ist. Und da davon träumen die Menschen und die träumen eben von beruflicher Zukunft und so weiter. Je nachdem, wo man die Perspektive sieht und auf was man die Hoffnung setzt, ist man dann eben entweder hat Angst oder freut sich. Ich persönlich sehe diese Welt nicht so eng. Ich muss mich zwar dagegen wehren, gegen Angriffe und so weiter, um bestehen zu können. Das muss man schon tun. Also die notwendigen Dinge muss man tun, um hier bestehen zu können, um bleiben zu können. Aber am Ende wird es dann gut, wenn ich meinen Körper hier verlasse und diese bösartige Welt irgendwann hinter mir lasse und dorthin gehen, wo diese Zustände schon herrschen und immer geherrscht haben. Und das ist dann das Ende. Und das wird gut für den einen oder für den anderen, für viele eben nicht. Speaker 3 Aber das meine ich mit Ende. Speaker 2 Mit Ende meine ich nicht das Ende dieser materiellen Welt, wo wie viele Hochhäuser jetzt hier stehen und wie viele Einwohner eine Stadt hat und wo ich mal leben werde, ob ich eine schöne Ernte haben werde in Paraguay auf meinem neuen Grundstück oder ob ich in Thailand noch ein paar schöne Jahre haben werde. So denken ja viele. Oder in Dubai gute Geschäfte machen kann und, und, und. Und das sind ja alles menschliche Wünsche, menschliche Ziele. Und das hat ja nichts mit dem Geistschwesen zu tun, dass wir sind. Und wenn ich nur darauf meine Hoffnung beziehe, Auf da draußen. Dann habe ich schlechte Karten, das gebe ich zu. Speaker 1 Okay. Auseinander, was passiert mit den Menschen nach dem sogenannten Tod? Wohin gehen sie? Gibt es ein falsches Licht? In diesem einen Film Ghost, Nachricht von Sam, werden einige von dunklen Schatten in die Tiefe geschleppt. entspricht das der Wahrheit oder ist das eben nur ein Film? Speaker 2 Also das falsche Licht habe ich ja schon angesprochen vorhin und furchtbar also bitte nicht aufregen liebe Zuschauer Speaker 1 hast alles mit der Frisur Speaker 2 kann das nicht sehen wenn das so runterhängt also das falsche Licht habe ich schon das sagen sogar bekannte spirituelle beziehungsweise bekannte Aufklärer Das stimmt nicht. Und genau das Gegenteil wird erreicht. Wenn jemand stirbt und er geht nicht ins Licht, dann hängt er ja fest. Er sollte schon ins Licht gehen, und zwar ganz schnell. Wenn er die Chance hat. Die hat ja gar nicht jeder. Leider haben sie die meisten gar nicht. Da erscheint kein Licht, da kommt was anderes. Da kommen dunkle Wesen und holen einen ab. Wir gehen eben in diese Ebenen, wie wir hier gelebt haben. Je nachdem, wie hoch wir schwingen, in welcher Frequenz wir eigentlich zu Hause sind, wo unser höheres Selbst zu Hause ist, dahin gehen wir nach dem Tod und in eine andere Dimension. Und die kann in der Regel, bei denen wir aufsteigen, natürlich ist die dort schöner, besser und so weiter. Wir existieren ja da weiter. Wir gehen ja nur woanders hin. Und das Verlassen des Körpers geht dann relativ schnell. Das Schlimmste beim Tod von Menschen, das erleiden ja immer die Angehörigen, die noch da sind. Die leiden ja. Derjenige, der stirbt, der geht. Der leidet eigentlich nicht. Sobald er gestorben ist, ist das Leid vorbei, in der Regel. Und dann schwebt er an die richtige Stelle, wo er hingehört. Und dort wird er dann empfangen von anderen Geistwesen, von seinen Geistführern, die ihn dann betreuen. Und dort geht die Lehre dann weiter, je nachdem, welche Stufe er erreicht hat, geht dann dort die Ausbildung weiter. Weil die Erde ist ja nur ein Ausbildungsplanet und ein Entwicklungsplanet. Und die Entwicklung, die endet ja nicht nach dem Tod, die geht dort genauso gleich weiter, genau gleich in dieser Dimension, wo er dann kommt. und wenn er Glück hat, darf er nochmal inkarnieren und wenn er Pech hat, weiter unten inkarnieren. Und wenn er mit dem Lotto gewinnt, dann muss er nicht mehr inkarnieren. Also darüber habe ich im Buch sehr ausführlich geschrieben. Und vielleicht mache ich da auch noch speziell ein Video irgendwann, gerade über Besitzungen und Tod. Das ist so ein weitreichendes Thema. Das kann man nicht mal so geschwind ankratzen. Doch kann man schon, aber eben nicht mehr. Speaker 1 Ja, klar, passt schon. Sander, wie wird es mit der Welt weitergehen? Wird es tatsächlich einen dritten Weltkrieg geben? Welche Rolle spielen die Migranten, insbesondere die Islamisten dabei? Und warum lassen die Regierungen das alles zu und fördern es sogar noch? Speaker 2 Ja, den Dritten Weltkrieg, den wird es schon geben, aber jetzt nicht so, wie wir uns das vorstellen als Dritter Weltkrieg, sondern es wird insofern den Dritten Weltkrieg geben, dass es eben viele Kriege geben wird, auch vielen Kontinenten. Es wird viele Kriege geben und dann irgendwann unzählige Bürgerkriege. Und speziell Deutschland, Österreich, Schweiz, Europa generell wird es viele Bürgerkriege geben. Der Weltkrieg selber wird nicht nach Mitteleuropa kommen, aber die Bürgerkriege werden kommen. Und Deutschland wird sehr wahrscheinlich in einen Krieg mit Russland verwickelt werden, wo auch aktiv eingegriffen wird dann, wo aktive Kämpfe stattfinden werden, was natürlich Deutschland dann den Gnadenschuss geben wird irgendwann. Weil das Ganze ist ja ein großes Programm, was da läuft, die neue Weltordnung. Und darum geht es hauptsächlich, dass man Europa zerstört und sozialisiert und kommunisiert. Also eine soziale kommunistische Diktatur einrichtet mit dem Zentrum in Berlin. Dort wird das Zentrum von Europa, von der sozialistischen kommunistischen Einheitspartei sein in Berlin. Das ist natürlich Zukunftsmusik noch. Die Islamisten, die spielen eine große Rolle, weil es wird eine Einheitsreligion geben in Europa. Das wird der Islamismus sein. Die Scharia wird eingeführt werden. Zumindest werden sie es versuchen. Alles was ich jetzt sage, sind Dinge, die eventuell eintreten können, vielleicht auch werden, aber nicht müssen. Es kann sich jederzeit ändern. Wenn die Menschen sich ändern, wenn sie die richtigen Parteien wählen, was sehr schwer sein wird und und und. Wie reagieren die Menschen? Lassen Sie weiterhin alles mit sich machen. Gehorchen Sie immer noch weiterhin. Spuren Sie, folgen Sie, ducken Sie sich weg. Lassen Sie sich aufhitzen gegen andere und so weiter. Die Rechtsradikalen sind jetzt nicht unbedingt die große Gefahr. Ich kenne jetzt zwar keine persönlich, aber ich persönlich habe mir Angst vor den Linksradikalen. Also die Linksradikalen und Linksextremisten sind ja eigentlich die, die alles zerstören, oder nicht. Und die haben natürlich einen Auftrag und der Auftrag kommt von Amerika, der kommt von gewissen Eliten und der Auftrag lautet, Deutschland zu zerstören, Europa zu zerstören und Europa in einen Krieg gegen Russland zu ziehen, damit sich die europäischen Länder nicht mit Russland verbünden und vereinigen, was ja hätte durchaus passieren können. Weil die deutsch-russische Freundschaft hat alte Wurzeln und das soll natürlich zerstört werden, weil eine Verbindung zwischen Russland und Europa wäre für die Amerikaner das Todesurteil. Machtmäßig gesehen. Also da wird alles getan, um Russland zu diskreditieren, um einen Krieg weiter am Leben zu halten. Es werden neue Kriegshärde entstehen, in Bosnien, Jugoslawien, Serbien wird ein neuer Krieg kommen, Iran, Israel wird ein Krieg kommen und es wird neue afrikanische Kriege geben auf dem afrikanischen Kontinent. In Südamerika probieren sie es auch, in Venezuela, Kolumbien und dergleichen sind sie dran. Diese Herrscher werden versuchen, die ganze Welt in Kriege zu stürzen. Und man kann jetzt natürlich sagen, ist das ein Dritter Weltkrieg oder nicht? Die Menschen haben da eine falsche Vorstellung vom Dritten Weltkrieg. Er wird nicht so kommen wie der Zweite Weltkrieg, sondern es wird viele kleine Kriege geben, um die Menschen überall und ständig in Angst und Schrecken zu versetzen. Also es wird keine Ruhe mehr eintreten. Das ist nicht mehr möglich. Und war noch was in der Frage? Speaker 1 Ja, das ist eigentlich alles beantwortet, ja. Warum die Regierungen das auch noch fördern? Speaker 2 Ja, die hängen ja in dem Spiel mit drin, weil die Politiker, das sind ja keine Volksvertreter, sondern Elitenvertreter. Die Politiker haben ja nicht wirklich was zu sagen, das hat der Horst Seehofer schon mal gesagt im Interview, dass diejenigen, die gewählt sind, nichts zu sagen haben und diejenigen, die was zu sagen haben, nicht gewählt sind. Also die Politiker sind ausführende Organe, die vertreten die Interessen der Eliten und das wird gesteuert von Eliten aus Amerika und die bezahlen auch die Linksautonomen, die bezahlen die Grünen in jedem Land und so weiter. Die bezahlen die alle. Das heißt, diese Kinder, die uns regieren und die Jugendlichen, die uns da regieren und die hochintelligenten Leute, die uns da regieren, in den Regierungen, das ist alles nicht auf deren Mist gewachsen, da sind sie viel zu unintelligent dafür, sondern sie kriegen Aufträge und Geld. Sie werden bezahlt, das zu tun. Und das Schicksal der Menschen, das Schicksal der Länder, das interessiert die in feuchten Dreck. Das ist denen so was von egal. Speaker 1 Ja, vielleicht einmal ein Themawechsel weg vom Krieg. Auseinander gibt es so etwas wie ein Schicksal, und zwar für jeden Einzelnen von uns und vielleicht auch ein sogenanntes Kollektivschicksal. und wenn ja, können wir das Schicksal beeinflussen oder verändern? Speaker 2 Ja, Schicksal können wir nicht verändern, weil Schicksal ist im Gegensatz zum Karma auch freiwillig. Und wenn sich jetzt ein Kind inkarniert und macht mit ihren Eltern aus, ich werde mit sieben Jahren an Krebs sterben, dann ist das eben so vereinbart, um eben das und das zu lernen und zu erkennen. Und dann kann niemand kommen und kann das verändern, weil es ist mehr oder weniger eine Bestimmung und ein Schicksal. Hat mit Karma nicht mal sowas zu tun. Weil es gibt auch Entitäten und Geistwesen, die freiwillig inkarnieren und freiwillig sich opfern, um etwas aufzuzeigen. Und das ist dann wirklich Bestimmung und Schicksal. Und wenn man das verhindern und ändern würde, dann würde man ja das, was daraus geschehen soll, die Erkenntnis, das Wachstum desjenigen, der das lernen soll, verhindern. Also kann ich da nicht so viel dagegen tun. Karma ist was, was mir anhaftet von früheren Leben. Das kann ich durch Bewusstsein selber verändern und abbauen. Und Schicksal leider nicht. Und die Menschheit insgesamt hat ein Schicksal, eine Bestimmung. nämlich aufzusteigen, ein göttliches, vollkommenes Wesen zu werden und Liebe und Mitgefühl zu lernen. Das ist das Schicksal der Menschheit. Dahin werden sie geführt und leider werden 99% diesen Weg noch nicht einschlagen können, weil sie noch viele Umwege über untere Dimensionen einschlagen müssen und werden, um irgendwann mal ihr Schicksal einzulösen. Und das Schicksal der Erde ist es, aufzusteigen in eine höhere Dimension und das Dunkle hinter sich zu lassen. Das ist das Schicksal der Erde. Und dafür müssen die dunklen Menschen gehen. Die können da nicht mitgehen, dorthin, weil sie dort frequenzmäßig nicht mehr hinpassen. Also müssen sie gehen. Und irgendwie müssen sie ja sterben. auf irgendeine Art und Weise. Ob es durch ein Unfall ist, durch einen Kataklysmus, durch eine Flut, durch einen Mord, durch einen, keine Ahnung, irgendwie müssen sie ja sterben. Und nichts auf der Welt ist zufällig. Nichts. Speaker 1 Okay. Sander, was passiert mit dem Geldsystem? Wie kann man sein Eigentum und sein Vermögen überhaupt noch sichern? Speaker 2 Gold, Immobilien, Diamanten, dann gibt es Aktien, Kryptos. Also es gibt schon eine Möglichkeit, sein Geld zu investieren und zu vermehren oder zu verlieren. Ich war ja mal Finanzberater, aber das war eine andere Zeit. Da gab es die Kryptos noch nicht zum Beispiel und es war eine andere Zeit. Da hatte man noch Rentenversicherungen und Lebensversicherungen und jeder hat noch an die Rente geglaubt, dass er mal viel Rente kriegt nach 45 Jahren mühsamer Arbeit. Das wird alles in die Hose fallen, weil diese Eliten werden alles zerstören. Die werden auch das Geldsystem zerstören. Die Frage ist nur wann, nicht ob, sondern wann. Also alles, was momentan noch finanziell, geldmäßig passiert, die Gewinne mit Kryptos, die momentan laufen oder wiederlaufen werden, mit Aktien, alles läuft momentan wirklich gut und wird auch noch eine Weile gut laufen. Es werden noch viele Gewinne möglich sein mit Kryptos und mit Aktien. In den nächsten eineinhalb Jahren wird noch vieles möglich sein. das sollte jeder Mensch ausnutzen und noch mitmachen, was er kann wenn er es kann weil das schade damit niemandem das nur noch nebenbei weil jeder der bei dem Spiel mitmacht weiß genau, dass er auch verlieren kann und dann ist er auch selber schuld wenn er was verliert niemand hat ihn dazu gezwungen, Kryptos zu kaufen wenn er sie verliert, hat er halt Pech gehabt dann kann er niemand verantwortlich machen und schon gar nicht den, der gewinnt dem ein schlechtes Gewissen machen das ist sein Problem Jeder weiß, wo er da mitmacht. Ich persönlich bin überall ein bisschen, wobei ich ein starker Gold-Fan bin und Immobilien-Fan bin, war ich schon immer, Speaker 3 weil das ist was zum Anfassen, das habe ich. Speaker 2 Und selbst egal, was passiert, die Immobilie wird immer noch da sein. Egal, wenn das Finanzsystem zusammengekommt, ich werde immer noch drin wohnen und mein Gold wird immer noch im Safe sein und so weiter. Bitcoin wird auch überleben, wird zwar irgendwann für viele Menschen nicht mehr zugänglich sein, ist aber auch für meine Begriffe ein Wertspeicher und damit sollte man sich irgendwann befassen, wenn man es noch nicht getan hat. Weil es ist mittlerweile schon der neungrößte Asset Wert weltweit. Platz 1 hat Gold. Dann kommen ein paar Aktienfirmen, dann kommt Silber und so weiter. Also man sollte Bitcoin auch im Auge behalten. Aber wenn man das im gesamten Kontext sieht, wird niemand sein Vermögen retten können. Und im Endeffekt, das heißt, wenn die Eliten wirklich wollen, dass man alles verliert, dann werden sie es schaffen. Also diese hundertprozentige Sicherheit gibt es leider nicht und wird es auch nicht mehr geben. Speaker 1 Sanander, warum hat die Dunkelheit so viel Macht auf der Erde und immer wieder die Frage, warum lässt Gott das alles zu? Warum stoppt er dieses Grauen nicht einfach? Speaker 2 Ja, das ist die Frage. Was ist das Grauen? Was ist das Böse? Welche Aufgabe hat das Böse? und wir haben an was wir glauben wenn ich es weiß ich bin hier auf einem Entwicklungsplaneten auf einem Schulungsplaneten der wird von einer bösartigen Rasse regiert und beherrscht und ausgebeutet und alles was darauf lebt wird unterdrückt und versklavt dann ist das Fakt Speaker 3 das muss jeder mittlerweile erkennen Speaker 2 trotzdem hat jeder Mensch auch eine Lernaufgabe oder die meisten Menschen haben eine Lernaufgabe hier auf der Erde und leider lernen die meisten Menschen nur durch Erfahrungen und das sind wiederum meistens schlechte Erfahrungen. Und daraus lernen die Menschen. Und wenn jetzt Gott da eingreifen würde, würde er uns ja die Weiterentwicklung nehmen. Dann würde er uns ja hindern an der Weiterentwicklung. Deswegen kann man nicht eingreifen. Es gibt eine Macht, die alles überwacht und die greifen dann unsichtbar ein, wenn diese dunklen Mächte wieder übergriffig werden. Also muss man auch davon ausgehen, alles was zugelassen wird, das ist zugelassen von Gott aus irgendeinem Grund. Und das verstehen die Menschen nicht. Weil aus der göttlichen Sicht ist das Leben hier, das wir leben, das wir als einmalig ansehen, die meisten Menschen denken ja, ich lebe nur einmal, man lebt nur einmal. Genieß dein Leben, danach ist alles vorbei. Reise, genieße, mache, tue. du hast nur ein Leben nein, das ist ein Leben von vielen und für die göttliche Welt ist das nicht so wichtig wie für uns für die ist das nur ein Anzug in den wir kurz reingeschlüpft sind um die Aufgabe zu erledigen weil in der göttlichen Welt auch eine andere Zeit herrscht nämlich gar keine das heißt, die können vor und zurückspulen, die können unser Leben vorspulen und zurückspulen, können die von oben machen und wenn es denen zu langweilig wird, jemanden zu beobachten, dann spulen sie einfach mal vor das heißt, für die, die das Leben hat, für die nicht diesen Schillenwert, wie für uns, in Anführungszeichen. Also die sehen das nicht zu eng mit dem Körper ablegen. Allerdings achten sie darauf, dass du den nicht zu früh ablegst. Und wenn du das dann freiwillig tust, deinen Körper zu früh ablegen, sprich selbst, dann hast du wirklich ein Problem in der geistigen Welt. Also das sollte niemand tun, seinen Körper freiwillig ablegen. Wir müssen dadurch, wir müssen das aushalten, was auf uns zukommt, weil es ist eine Lern- und eine Lebensaufgabe. Und es hat eben den Sinn, dass viele Menschen noch aufwachen könnten oder können durch das, was in Zukunft passieren wird. Das ist der Sinn der ganzen Sache. Es geht nur um die Entwicklung. Der göttlichen Welt, der geistigen Welt geht es immer nur um die Entwicklung und um das Wohlwollen von dir als Geistwesen. Und das muss für dich als Mensch nicht immer übereinstimmen. Speaker 1 Okay. So, Lander, vielleicht zum Ende unseres Interviews nochmal zu einem dieser Themen, die dich am meisten beschäftigen. Welche Rolle spielen die Landwirte und die Bauern und die Jäger beim Leid der Tiere? Und wie kann der Konsument, also wir, da regulierend eingreifen? Speaker 2 Wir hatten ja neulich den großen Bauernaufstand im Januar, wo tausende Riesentraktoren, 300.000 Euro Lamborghini-Traktoren, die die Hauptstädte blockiert haben. Und neue Subventionen, das Bestehen der alten Subventionen, noch bessere Subventionen. Jeder soll mehr Milch trinken und wir brauchen die Bauern, um zu überleben. Und ohne Bauern gibt es nichts mehr. Ja, da wird immer eins vergessen. Es mag ja teilweise so sein, dass wir Bauern brauchen in der heutigen Zeit. Klar, klar brauchen wir die, weil nicht jeder einen eigenen Garten hat. Irgendwoher muss das Essen kommen. Aber sie sind alle auf dem falschen Weg. Sie müssen zur veganen Ernährung übergehen, zur biologisch-veganen, organischen Ernährung übergehen. Und dieser Weg, der da bisher gegangen ist, der ist falsch. Es ist falsch, Tiere zu töten, Tiere zu züchten, Tiere auszusaugen, abzumelken, damit man tonnenweise Liter, 100 Millionen Literweise Milch schlürfen kann, die einem dann wiederum krank macht. Und die Kühe dann mit drei Jahren entkräftet sterben, wobei sie sonst 25 Jahre alt geworden wären. Es gibt Massenzuchtanlagen und Massenmelkanlagen in den USA, wo tausende Kühe in einer großen Anlage sind und nie den Käfig verlassen, nur abgemolken werden. Und alles fließt vollautomatisch per App gesteuert und in die Molkerei. Also das ist so grausam. Jetzt schildert es mal vor, das würde man mit Menschen tun. Dann wäre es ein Horrorfilm. Wenn es auch mit Tieren passiert, ist es für die Menschen normal, weil sie nicht mehr klar ticken, weil sie kein Gefühl haben, kein Herz haben, weil sie nicht nachdenken, dass das Lebewesen sind. Also die Bauern und die Landwirte, die müssen anfangen umzupolen. Die müssen ihr Geschäftsmodell ändern. Sie müssen weg vom Mord, von der Folter, davon zu leben, von diesen Tieren zu leben. Weil sie schlachten ja die Tiere aus. Sie melken sie aus, sie beuten sie aus. Sie leben vom Verkauf der Kühe, die dann geschlachtet werden. Damit bauen sie dann wieder ihre neuen Häuser und kaufen ihre neuen Traktoren, kriegen vergünstigte Darlehen und so weiter. Das ist ja alles teuer und gut. Ich gönne es den Bauern, ja. Aber sie sollen doch Gemüse anbauen, Salat, Gemüse und Obst. Und das biologisch. Und dann verkaufen sie irgendwann mehr wie jetzt mit Tieren und leben besser wie vorher. Sie müssen das nur switchen, sie müssen endlich ihre Einstellung ändern. Und da kann der Konsument natürlich eingreifen, indem er diese Produkte nicht mehr kauft, die jetzt momentan so in sind. Fleisch. Er soll einfach kein Fleisch mehr kaufen und keine Milch mehr kaufen. Dann werden die von alleine irgendwann ihr Geschäftsmodell ändern. Und wenn ich als Unternehmer irgendwas verkaufe, was subventioniert werden muss, dann habe ich ein falsches Geschäft, weil entweder mein Geschäft läuft von alleine oder nicht. Und alleine schon die Tatsache, dass etwas subventioniert wird, beweist ja schon, dass es nicht funktioniert ohne. Also ist die Nachfrage nicht groß genug. Und so weiter. Oder man will was am Laufen halten. Das heißt, man will durch die Subventionen diese Tötungslandwirtschaft am Laufen halten, weil es den Reptiloiden da oben eben so in Kran passt, dass sie die Energien absaugen können. Und sie leben ja vom Leid der Tiere und vom Leid der Menschen, diese Wesenheiten, die uns kontrollieren und beherrschen. Und deswegen wird das Leid forciert und am Leben gehalten. Und die Menschen müssen das durchschauen und die Menschen müssen das beenden. Genauso wie die Jäger, die auf ihren Hochsitzen lauern und denen einer abgeht und den Orgasmus kriegen. Wenn sie ein zartes Rehlein abschießen, dann geht denen einer ab. Und die weiten sich noch an dem Blut und an dem wehrlosen Tier. Da weiten die sich dran. Weil ein normaler Mensch mit Herz und Gefühl, der könnte das Tier gar nicht abknallen. Ich könnte es nicht, ich würde ihm was zum Essen geben. Verstehst du? Speaker 3 Und das sind eben die Unterschiede. Speaker 2 Die einen Menschen verbringen ihr Leben damit, Tiere zu retten und sie zu füttern und sie zu umsorgen. Und die anderen verbringen ihr Leben damit, sie zu töten, sie auszubeuten, sie zu versklaven und sie zu fressen. Und daraus Gewinne zu erzielen. Und die fühlen sich noch gut dabei. Und das Schlimme ist noch, dass die Masse der Menschen das auch gut findet. Und unter dieser Masse von Menschen müssen wir anderen leben. Speaker 3 Und das ist bald nicht mehr möglich. Speaker 2 Das ist nicht mehr auszuhalten irgendwann. Also für mich ist es jetzt schon nicht mehr auszuhalten. Diese Ignoranz, diese kognitive Dissonanz, diese Gefühllosigkeit der Menschen ist für mich nicht mehr zu ertragen. Speaker 1 Ja, deutliche Worte so einander. Eine Frage noch als hochsensitives Medium. Bist du bekanntlich äußerst empfindlich gegenüber negativen Energien? Sprich, du kannst die Nähe von niederschwingenden Menschen nicht lange um dich herum ertragen. Wirst du eines Tages in eine Höhle im Himalaya ziehen oder dich in die Schweizer Berge zurückziehen? oder wirst du eine Art Sananda-Camp gründen, ein sogenanntes Ashram? Was können wir da erwarten von dir? Speaker 2 Ich habe in meinem Buch darüber geschrieben, so wie ich es einmal geplant hatte, werde ich es nicht tun, dass ich da ein Ashram gründe mit, keine Ahnung, 100, 200, 300, 500 Leuten. Das kann ich nicht in meiner Situation, weil ich bin ein targeted individual. Ich bin ein sehr hohes Lichtwesen und meine Energie ertragen die meisten Menschen nicht. Deswegen greifen sie mich dann unvermittelt an, selbst Klienten irgendwann, weil sie meine Energie nicht mehr ertragen. Das heißt, die Dunkelheit, egal ob es Klienten sind oder Außenstehende, erträgt das helle Licht nicht, es ist zu hell. Das heißt, es würde irgendwann in so einer Gruppe zu den größten Problemen kommen gegen mich. Ich würde mich dann dort genauso erwehren müssen und rechtfertigen und verteidigen, meine Position verteidigen und so weiter. Da habe ich keine Lust dazu. Speaker 3 Da bin ich auch, nein, das mache ich nicht mehr. Speaker 2 Ob ich irgendwann ein kleines Gründe mit ausgewählten, keine Ahnung, 30, 50 Leuten, das will ich nicht ausschließen. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal das richtige Objekt und die Umstände und so weiter. wenn ich jetzt nicht diesen direkten persönlichen Kontakt habe, jeden Tag, das geht nicht, weil auch ich wiederum die Energie der anderen nicht ertrage. Bei mir äußert es sich dann, weil ich ein Medium bin, Speaker 3 ich bin ja auch so eine Art Spiegelmedium, Speaker 2 das heißt, wenn mich jetzt jemand per E-Mail zum Beispiel beleidigt und beschimpft, dann bekomme ich in dem Moment diese aggressiven Energien an Anhaftungen, die kommen in dem Moment zu mir und prallen an mir ab, das heißt, wenn es dumm läuft, schreibe ich dem genauso im gleichen Ton zurück. das sieht dann blöd aus Speaker 3 bei mir gar nicht heiler Speaker 2 also ich müsste dann er hätte es ja auch verdient der André von dem abgesehen, aber ich muss mich dann sofort ablösen sobald ich Kontakt habe, egal ob per Internet, per E-Mail, per Telefon, ist auch ganz schlimm, wenn ich mit Autoverkäufer telefoniere, mit Handwerkern mit Bankern, ist ganz schlimm die haben so brutale Besitzungen dass ich mir manchmal die Stimme wegbleibe, das heißt ich habe dann manchmal keine Stimme mehr oder kann ich mir schlucken, kriege auf einen Schlag Stechen in den Kopf, dass mir der Kopf platzt, oder ich werde auf einen Schlag, ich platze vor Aggression und denke, das ist alles nicht meins, weil ich bin ja nur dieser Spiegel. Ich empfinde in dem Moment, wenn einer traurig ist, neben mir empfinde ich seine Traurigkeit und sehe seine Traurigkeit und erlebe, was er erlebt. Ich sehe seine Gedanken in dem Moment und weiß genau, was er gedacht hat und warum er traurig ist. Und das Gleiche bei der Aggression. Ich sehe dann, warum der Mensch Wut hat und so weiter. Und was genau passiert ist, das ist sehr anstrengend für mich. jeglicher Kontakt mit anderen Menschen ist für mich brutal anstrengend und kostet mich Überwindung. Doch diese Gaben, wenn man sie nennen will, manchmal ist es auch ein Fluch, und dann sehe ich auch diese Besetzung und dann sehe ich den Zustand des Menschen und, und, und. Es ist sehr anstrengend und deswegen ist das mit der Höhle vielleicht gar nicht so schlimm. Ich würde mir wünschen, dass ich in der Höhle einen beheizten Pool habe und ein bisschen im Billardraum oder so, dass es nicht ganz so langweilig ist. Also ich könnte jetzt nicht in der Höhle leben, im Schneidersitz und dort meditieren 100 Jahre. Das wäre mir zu langweilig. Ich bin ja auch hier inkarniert, um aktiv aufzutreten, um mich ins Getümmel zu stürzen und einer von den anderen zu sein. Weil ich dort am meisten erreichen kann, von dem, was ich erreichen will. Und deswegen macht es ja auch keinen Sinn, wenn ich mich jetzt verkrieche irgendwo. Deswegen bin ich ja nicht gekommen. Ich bin ja nicht gekommen, um mich zu verkriechen. Ich bin gekommen, um wieder zu gehen, hätte ich jetzt falsch gesagt. Was wir ja alle tun, wir sind ja alle gekommen, um irgendwann wieder zu gehen, nur vergessen das die meisten. Und dann suchen sie sich jetzt in dieser jetzigen Zeit natürlich auch verständlicherweise irgendwelche Projekte, wo sie sich einkaufen können, um dann dort in Frieden leben zu können. Und stellen dann irgendwann fest, dass sie entweder abgezockt wurden, dort wo sie hingehen, oder dass es dort auch keinen Frieden gibt. Man kann seinem Schicksal nicht entfliehen. Und die Menschen sind ja nicht hier, um ein schönes Leben zu leben. Die Menschen sind hier, um sich zu entwickeln und ihre Aufgabe zu bewältigen. Darum sind sie hier. Speaker 1 Ja, Sananda, wir kommen zur abschließenden Frage. Und zwar würde uns interessieren, und vor allem auch unsere Zuschauer natürlich, was wünscht Sananda sich persönlich für seine Zukunft? Speaker 2 Also ich persönlich habe keine Wünsche. Ich wünsche mir nichts materielles schon gar nicht. Das nehme ich mit, was geht, was da, was machbar ist, was mir Spaß macht. Das mache ich natürlich, klar. Aber ich hänge an nichts. Ich hänge an gar nichts. Das ist für mich nur Unterhaltung und Ablenkung vielleicht teilweise manchmal. Aber wünschen tue ich mir für mich persönlich nichts, weil ich kenne ja meine Aufgabe. Ich weiß, wie sie endet und ich weiß, wo ich danach sein werde. Und deswegen habe ich keine Wünsche. Was ich mir aber wünsche ist, dass möglichst viele Menschen erwachen und den Zugang zu ihrem Herzen wiederfinden, dass sie denn ihre Lebensaufgabe erfüllen, die ist nämlich für alle gleich. Also man kann alle, die gesamte Lebensaufgabe für jeden Menschen auf einen Nenner bringen, von den individuellen Aufgaben mal abgesehen. Haben alle eins gemeinsam. Die Menschen sind hier, um Liebe zu lernen und um Mitgefühl zu entwickeln. Da rührt ja auch der Name Dalai Lama her, nämlich die Lehre des Erlernen des Mitgefühls. Stammt mehr oder weniger, steckt in diesem Wort drin. Der Mensch soll Mitgefühl lernen, Mitgefühl entwickeln. Darum lebt er letztendlich. Und ein Mensch, der Mitgefühl hat mit anderen, der kann denen ja nicht wehtun, weil er dann den Schmerz des anderen selber spürt. Der könnte kein Tier töten, weil er den Schmerz des Tieres spüren würde. Der könnte keinen Menschen ins Gesicht schlagen, weil er würde dann sich selber ins Gesicht schlagen und es so empfinden. Und das wünsche ich mir, dass viele Menschen, die jetzt zuschauen, irgendwann mal das Video anschauen, sich zum liebevollen, mitfühlenden Wesen entwickeln. Weil dann hat sich das Böse irgendwann von alleine erledigt. Speaker 1 Ja, ist ein schöner Wunsch und wir hoffen, dass der in Erfüllung geht und dass viele Leute das Interview anschauen und sich an deinen Wünschen auch orientieren können. Liebe Zuschauer, wir sind am Ende angelangt dieses Interviews mit Sananda. Es sind schon über zwei Stunden vorbei. Das mit den drei Minuten hat nicht so ganz geklappt, aber ich wollte den Sananda auch nicht unterbrechen. Es ist offensichtlich, dass wir Sanandas Wissen wirklich nur ankratzen können mit derartigen Interviews. Und jemand, der mehr wissen möchte, kommt daher nicht umhin, seine fünf Bücher, seine mittlerweile fünf Bücher zu lesen. Und zwar, wie Sananda immer sagt, in der richtigen Reihenfolge. Und selbst das einmalige Lesen wird nicht ausreichen, um das alles verstehen zu können, was Zanander sagt. Und dies sicher nicht, weil es sich Zanander selbst so kompliziert ausdrückt, sondern im Gegenteil, kaum einer bringt äußerst komplizierte, komplexe Sachverhalte, gemischt mit Geheimwissen, so prägnant und verständlich auf dem Punkt, wie es Zanander tut. Die Wahrheit, die er von sich gibt, ist einfach so unfassbar und unglaublich, dass man die Bücher mindestens zweimal lesen muss, um die Inhalte entsprechend zu verinnerlichen. Der Lohn dabei ist, dass der Leser ungemein im Bewusstsein wachsen wird. Und das ist auch das Ziel von Soneinander. Das ist, was Salander will, dass wir in unserem Bewusstsein uns erheben und aufsteigen. Er will, dass die richtigen Menschen im Bewusstsein wachsen, um diese Materie hier eines Tages dann auch wieder verlassen zu können. In dem Sinn wünsche ich allen Zuschauern eine schöne Zeit und alles Gute. Bis zum nächsten Mal, wenn wir miteinander sprechen können. Und auch dir, lieber Sanander, alles Gute natürlich. Und arbeite nicht so viel. Die Menschen brauchen dich. Und wie gesagt, in keine Höhle, sondern bleib bei uns. Und wir freuen uns auf das nächste Interview und auf das Buch, das Anfang Juni, auf das fünfte Buch von dir, Anfang Juni erscheinen wird. Mit dem Titel 2024 bis 2036, die Schicksalsjahre der Menschheit. Alles Gute für dich, Sanander bleib gesund und alles Gute auch für deine Familie und für deinen Hund, mit dem du jetzt wahrscheinlich Gasse gehen werden wirst. wenn du noch da bist. Alles Gute Sanander. Speaker 2 Ja, vielen Dank. Speaker 1 Bis bald. Ciao. Bye. Sanander hat bisher vier Bestseller geschrieben. Band 1 bis 4. Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen. Erhältlich als Buch und auch als Hörbuch. Gerade erschien sein fünftes Buch dieser Reihe mit dem Titel 2024 bis 2036. Die Schicksalsjahre der Menschheit. Es gibt auch jede Menge DVDs von ihm. Zu bestellen in jeder Buchhandlung oder beim Welt im Wandel Verlag. Mehr dazu auf der Webseite von Sananda www.geistheiler-sananda.net Untertitelung des ZDF, 2020