Hamburg hat gewählt und zwar im Alleingang das Klima zu retten und gleich als erstes hat man festgestellt, das wird teuer. Also Hamburg braucht dann die Unterstützung des Bundes und anderer Länder und es wird einfach natürlich sehr viel Geld gebraucht. Das ist klar, weil man muss ja erstmal die ganzen Drecks-Lkws, die durch Hamburg fahren, das Elbtunnel, Elbbrücken geht ja nicht Also man muss dann Autobahnen bauen, die weit um Hamburg rumfahren, damit der Dreck, der Diesel-Dreck dann vermieden wird. Und natürlich ist es darum, muss man ja über die Elbe oder durch die Elbe, also den Elbtunnel und die Elbe wird da immer breiter. Also wird das sehr teuer, da eine Brücke oder einen Tunnel zu bauen und in der anderen Richtung auch. Also über die Elbbrücken dann, wenn man irgendwie dann nach Hamburg will oder keine Ahnung. Das will man ja an Hamburg dann nicht haben. Und natürlich alles andere, auch diese ganzen Containerschiffe, das ist ja alles dreckig und Diesel. Und wenn man mal den Containerhafen in Hamburg gesehen hat, stellt man sich vor, wie das dann geht mit, was geht denn da? Ruderbote, Segelschiffe geht, glaube ich, und Elektrocontainerschiffe. Gibt es jetzt noch nicht so viel, aber wenn China, die chinesischen Werften schnell reagieren, dann können sie das vielleicht dann auch irgendwie schaffen. Und dann kann natürlich Hamburg weitermachen und das Klima retten und ja, Tempo 30 erstmal auf den Straßen als Übergangslösung. Später werden die Straßen dann für Lasten, Esel und Kamele dann freigegeben. Okay, das rettet jetzt nicht die ganze Welt, aber Containerhafen wird dann wieder so eine Romantik. Ich habe mal in Hamburg einen Fiermaster sehen, kann dann, war das Freddy Quinn oder so. Und das ist immerhin, ich meine, wenn man sich vorstellt jetzt, ich habe mal so das Klobus vorbereitet. Also Hamburg ist jetzt, sage ich mal, auf dem Klobus, relativ übersichtlich. Also wenn ich jetzt mit der Spitze von dem Stift da, es ist sogar auf dem Klobus drauf, ganz, ganz klein. Aber gut, immerhin verbessert sich dann in Hamburg das Klima auf jeden Fall, wenn wir alle zu beitragen natürlich. Und langfristig wird dann vielleicht auch so Urlaub Stadt Mallorca, wenn man es sich nicht mehr leisten kann, so an der Binnenalster auch wieder attraktiv. Herzlich willkommen, liebe Zuschauer zu Selbstbewusst. Aktuell 376 ist es der 18. 20. 20. 20. 20. 20. Seiten bei Telegram und Meta nicht gelöscht werden. Die Ukraine als Trumps nächstes Friedensziel. 143.000 Euro Steuergeld für die Antifa in Münster. Illinois-Demokraten bei Geldwäsche von über einer Milliarde US-Dollar durch NGOs erwischt. GEZ-Gerichtsbeschluss könnte zur Überprüfung der Ausgewogenheit der öffentlich-rechtlichen Medien führen. Italien stoppt Auslieferung eines Nord Streams, Verdächtigen und vieles mehr. Ja, also ich fange mal an. Ich habe am Dienstag Rainer Füllmich in der JVA in Bremer Förde besucht. Das geht natürlich erstmal, man muss einen Antrag stellen, Besucherlaubnis und so und das ging noch. Und ich habe mich mit ihm eine Stunde unterhalten können über einiges. Er hat uns sehr gut verstanden und er hat sich vieles interessiert. Und wir versuchen ihm auch zu helfen mit verschiedenen Leuten jetzt, die sich rechtlich ein bisschen auskennen. Es wurde dann jetzt kürzlich oder gestern, vorgestern die Telefonerlaubnis von ihm wurde entzogen. Also er wird da wirklich sehr behindert und unglaublich erst über zwei Jahre jetzt in U-Haft. Und er hofft jetzt auf einen Haftprüfungstermin demnächst, aber man weiß nicht, wie das ausgeht. Heute ist noch eine Mahnwache da und ich werde da auch gleich hingehen. Das heißt, ich mache eine relativ kurze Sendung heute, um das auch noch zu schaffen, alles an einem Tag. Und ihm geht es soweit aber gut, aber natürlich ist das unglaublich, was da geschieht. Er wurde ja quasi aus Mexiko entführt nach Deutschland und dann hier ins Gefängnis gesteckt. Und naja, jetzt in der J4, die ist eine ziemlich moderne Anstalt. Mal sehen, wie es weitergeht. Das ist das eine. Dann wollte ich in eigener Sache auch nochmal drauf hinweisen. Es gibt Fake-Kanäle mit meinem Namen, mit bewusst.tv drauf. Und wenn man sucht bei Telegram nach Jokondat oder Bewusst.tv, dann stößt man möglicherweise auf die falschen Kanäle. Und die fallen dadurch auf, dass da sehr viel dann über Kryptowährung geschrieben wird und Investitionen und wie viel Geld dann jemand verdient hat. Und dann schreiben da Leute, ja, ich habe in ganz kurzer Zeit 500 Prozent. Und Leute, das gibt es nicht. Seid bitte einfach auch mal realistisch. Es gibt sowas nicht, dass man innerhalb von ganz kurzer Zeit, ich weiß nicht, das Doppelte an Gewinn oder ein Vielfaches macht. Und das ist so raffiniert, dass die scheinbar auch meine Stimme mit KI irgendwie faken können und dann tatsächlich Sprachnachrichten verschicken, dass mit meiner Stimme gesagt wird, jetzt schick doch endlich das Geld, das ist eine Gelegenheit, die kriegst du so nie wieder. das würde ich niemals machen und es ist wirklich schlimm für mich, weil ich die Seiten schon hundertmal gemeldet habe und es gibt auch bei WhatsApp eine WhatsApp-Gruppe. Das hat mit mir nichts zu tun, es werden meine Bilder verwendet und Telegram und Meta, die ja hinter Facebook und WhatsApp und so weiter stehen, löschen das nicht und ich habe jetzt ein Video gesehen mit, wie heißt der Philipp Hopf, das ist wohl ein Finanzberater, bei Nur wieso hat er das selber gesagt, also dass ganz viele Kanäle auch mit seinem Namen sozusagen betrieben werden, die gar nicht von ihm sind, wo Leute quasi angeleitet werden, irgendwelche Investitionen zu tätigen, eben mit großen Versprechungen. Und auch er mit einer großen Finanzberatungs-Agentur, nehme ich mal an, dass er auch gute Anwälte hat. Also der hat sicherlich viel mehr Möglichkeiten, allein finanziell, als ich hier mit meiner Bücher warnt. Aber auch die schaffen es nicht, diese Sachen wegzukriegen. Und er sagt, ja, diese Betrüger zahlen eben an Telegram und an Meta jeden Monat richtig viel Geld. Das sind Millionensummen, weil sie eben viele Millionen mit Betrug dann erwirtschaften. Dann sagt Telegram und Meta, WhatsApp, Facebook und so weiter, sagen, das Geld ist doch gut, egal, ist jetzt Betrug, aber für das Geld, das können wir auch gebrauchen. Das ist in Kurzfassung das, was er sagt und es ist schlimm und es greift immer mehr um sich und die Fakes werden natürlich mit KI immer besser. Das heißt, irgendwann wird es möglich sein, dass jemand dann sagt, ja, ich will jetzt mal mit Joe Conrad reden, er empfiehlt das wirklich und dann tatsächlich irgendwie mit KI dann sogar ein Bild- und Videogespräch geführt werden kann, was ich gar nicht mache. Also Leute, bitte passt da auf und ich kann es gar nicht so oft sagen. Und nochmal, es ist ja, also mir tut das immer leid, aber weil natürlich auch Leute, die auch das Geld gebrauchen könnten und irgendwie hoffen, dass sie irgendwie schnell viel Geld bekommen, nur das ist unrealistisch, das gibt es nicht. Ich würde sagen, langfristig kann man vielleicht Gold anlegen oder vielleicht auch Krypto, keine Ahnung, aber kurzfristig so innerhalb von ein paar Tagen oder ganz schnell so viel Gewinn machen, das gibt es nicht. Wenn man vor 20, 25 Jahren Gold gekauft hat, ist heute das Zehnfache wert. Also langfristig kann man vielleicht irgendwo, aber ich bin keiner, der dazu irgendetwas rät und vor allem nicht irgendwie Leuten sagt, jetzt schick endlich das Geld, das ist nicht meine Art und würde ich nie machen. Bitte glaubt sowas nicht Und der eine Kanal hat tatsächlich Ich weiß nicht, zigtausend Mitglieder Also ein bewusst TV-Joe-Conrad-Kanal Der nicht von mir ist Und der nicht gelöscht wird Obwohl man den Ex-Mal meldet Sehr sehr traurig, aber Es ist so Gut, kommen wir zu den Anderen Dingen, ich muss wie gesagt ein bisschen auf die Uhr gucken Weil ich noch zur Mannmache will Und ja Aber wovor wird gemahnt? Jetzt droht ja Frieden auch noch jetzt in der Ukraine. Es ist interessant, weil natürlich immer gesagt wird, dass Trump natürlich einfach nur ein Selbstdarsteller ist. Und er auch zum System gehört und auch von Khabar Lubavitch bestimmt wird. Und das, was im Gazastreifen jetzt läuft, ist ja die Frage, ist das ein langanhaltender Frieden. Und wir wissen es nicht, was wirklich für Kräfte dahinterstehen, denn man könnte ja auch sagen, dass jetzt da Groß Israel realisiert wird. Und dass diese arabischen Staaten, mit denen er sich ja scheinbar auch da im Vorfeld geeinigt hat, dass die auch geführt werden von Leuten, die auch dieses Ziel haben und dass der Frieden quasi da unter der Leitung derjenigen, die das seit langem geplant haben, kommen wird. Das ist die Frage. Also ich bin da natürlich skeptisch. Andererseits ist es natürlich gut, wenn da überhaupt Frieden geschieht. Erstmal, wenn es so ist, denn wie lange der hält und wir wissen es nicht. Aber auch wenn wir jetzt davon ausgehen, es gibt bestimmte Kräfte, die sehr mächtig sind, die Kriege in die Wege leiten oder nicht, gibt es trotzdem natürlich die Menschen in einer Region, die dadurch auch gegeneinander aufgehetzt wurden und in denen natürlich ganz viel Hass und Wut und Verzweiflung und alles Mögliche ist, dass die Menschen dort auch dazu treibt, bestimmte Dinge zu tun, sich zu verteidigen oder anzugreifen oder wie auch immer. Das alleine zu befrieden ist schon eine Leistung. Egal was man von Trump hält, wenn er sich dann selber lobt und so. Keine Ahnung, ich bin weder auf seiner Seite noch gegen ihn, aber es ist schon immerhin etwas geschehen, was erstaunlich ist, dass eine Region, die hochexplosiv ist, wo die letzten Jahrzehnte eben viel Auseinandersetzung war, Und das ist schon eine Leistung und dass er eben die verschiedenen arabischen Länder, dass er da überall Übereinkommen erzielt hat, dass sie das mitmachen. So schlecht ist es nicht. Und dass er jetzt auch nochmal mit Putin gesprochen hat und mit Zelensky. Und auch Zelensky im Grunde hat dann gesagt, ja, ich will aber Tomahawk-Raketen haben. Und Trump dann aber sagt, ja, ich will aber eigentlich eher, dass es eine friedliche Lösung gibt. Also das ist doch nicht schlecht, wenn jemand das anstrebt. Und wir haben ja eigentlich die Bestrebung für eine globale Regierung, irgendwie eine Weltherrschaft. Und dazu gehört es natürlich, dass die einzelnen Nationen eben aufgelöst werden. Und das, was Trump macht, ist ja eigentlich das, dass er sagt, auch die Länder und die Führer von Ländern, die jetzt für ihr Land eintreten, das sind die Guten. Da hat er zum Beispiel auch, als er in Ägypten, oder wo war das? Katar war, ist nicht Ägypten, ne? Okay, Erdkunde, okay, vergessen wir es. Irgendwo da die ganzen Leute zusammengebracht hat. Interessant, wie Friedrich Merz dann irgendwo dann so weit abgeschlagen war. Und da rumsteht so wie auf dem Schulabschlussball und keiner fordert ihn zum Tanzen auf. Und er redet auch nicht scheinbar irgendwie mit Leuten. Und Trump hat sogar gepostet, who's that guy, also wer ist der Typ? Also das nur nebenbei, wie wichtig Friedrich Merz auf der Weltbühne ist. Und natürlich die ganzen europäischen Politiker, die eben nicht Frieden wollen in der Ukraine, sondern weiter Waffen liefern wollen und so. Dass er da zum Beispiel gesagt hat, Viktor Orban, wo ist der? Hinter ihm standen ja die ganzen Politiker. Das ist ein großartiger Typ und Orban ist ja eben auch jemand, der sich in der EU jetzt nicht einfach hörig zeigt, sondern wir machen nicht alles mit, was die EU will. Also auch die Migration, wir schützen das Land und das ist ja das, wofür er gewählt ist. Also wenn es Demokratie mit Wahlen gibt, dann ist ja eigentlich die Vorstellung, dass die Politiker dann etwas tun, was für die Menschen in dem Land gut ist und nicht für Menschen außerhalb des Landes. Und wir haben überall bei uns in England, in Frankreich, in den meisten Ländern haben wir Politiker an der Spitze, die scheinbar nicht für die Menschen in ihrem Land da sind, sondern für andere Interessen. Und das ist so deutlich zu sehen. Und Trump hebt dann die Leute hervor, die dann in den Mainstream-Medien als Autokraten oder Diktatoren oder sonst was dargestellt werden, die eben nicht demokratisch wären, obwohl sie eben demokratisch gewählt wurden und die Interessen ihres Volkes oder ihrer Nation vertreten. Das darf man gar nicht mehr sagen. Das wird dann in den Mainstream-Medien ja als ganz schlimm angesehen, als irgendwie rechtsextreme, ultrarechte. Das ist ja schlimm, während eben die Bestrebungen hervorgehoben werden. EU, alles unter EU und Migration, alles vermischt sich. Das sind eben die Pläne derjenigen, die die ganze Welt unterwerfen wollen. Und welche Rolle Trump da spielt, weiß ich nicht. Aber wenn er jetzt einmal im Nahen Osten Frieden bewirkt, wie gesagt, wir werden sehen, wie lange der hält und welcher Preis, wie viele Palästinenser sind gestorben. Aber auch auf beiden Seiten, da gibt es eben auch grausige Dinge, die fanatische Hamas-Mitglieder machen, auch wie sie über Israel denken, aber auch wie Israel über die Palästinenser denkt. Und so viel Auseinandersetzung, da Frieden reinzubringen, ist schon keine leichte Sache. Und wenn es zumindest in die Richtung geht, ist es ja nicht so schlecht. Also das sind die kurzen Betrachtungen zur Weltpolitik. Für uns als bewusste Menschen würde ich immer sagen, ist das Entscheidende, uns nicht auf eine Seite ziehen zu lassen, sondern einfach zu beobachten, was da auf der Welt geschieht. Und dass vieles eben damit zu tun hat, dass man die Menschen manipuliert, dass sie aufeinander gegenseitig losgehen, das sind Teile und Herrsche, weil irgendwelche Kräfte im Hintergrund dann die Fäden ziehen und von allen profitieren, von den Kriegen, vom Leid, von den negativen Energien, die Gelder, die generiert werden mit Waffengeschäften und so weiter. Und Frieden zu machen ist dann vielleicht gar nicht gewollt, aber wer weiß. Für uns, also ich bin mehr auf der Seite des Friedens und auf der Seite auch der Politiker, die in ihrem Land das tun, was für das Land gut ist. Und wenn man sagt, Patrioten, das ist so ganz schlimm und das sind ja fast alles Nationalisten, das ist eben nicht dasselbe, wie auch immer, das sind ja alles Schubladen. Aber ein Patriot eines Landes respektiert auch einen Patrioten eines anderen Landes und sagt, der, auch Trump sagt, Putin tritt natürlich für die russischen Interessen ein. Und Putin sagt auch, Herr Trump tritt für die Interessen der USA ein und er hat dafür Verständnis. Und er sagt, lass uns reden, wo haben wir die gemeinsamen Interessen. Und wie gesagt, Orban vertritt die Interessen von den Leuten in Ungarn. Und das wird respektiert, während es in den Mainstream-Medien eben negativ dargestellt wird. Und wir sollten da eben uns emotional nicht reinziehen lassen auf irgendeine Seite, sondern sehen, dass da großartige Veränderungen sind. Man kann immer skeptisch sein bei dem, was geschieht, ob es wirklich im Sinne der Menschen ist. Ich kann nur für mich handeln und habe natürlich da nicht viel mitzureden, Aber ich bin immer mehr für Frieden und Miteinanderreden. Und wenn Trump mit Putin redet und dann mit Zelensky und sagt, nein, wir wollen Frieden, finde ich das auf alle Fälle eine bessere Botschaft als alles, was die meisten anderen bei uns die ganze Zeit sagen. Nämlich wir müssen kriegstüchtig werden, Wehrpflicht und es wird dann ausgelost vielleicht, was für ein Schwachsinn. Ich muss mal was trinken. Das ist kein Schambi. Ja, Entschuldigung. So, ja, ich muss ein bisschen auf die Uhr schauen und was habe ich denn noch? Ja, dann wurden, ja, das hat man auch gesehen, in Ägypten sind katarische Beamte bei einem Autounfall in der Nähe von Sharm el-Sheikh in Ägypten ums Leben gekommen. Einige Tage nachdem Vertreter aus Katar, der Türkei und Ägypten Anfang dieser Woche in Sharm el-Sheikh an die indirekten Gesprächen teilgenommen hatten, geschah also der Unfall. Und das nur nebenbei, ob das ein Unfall war oder so, wer weiß es. Das zu der Situation im Nahen Osten und natürlich Weltfrieden oder Weltkrieg. Was ist besser? Ich bin mehr für Frieden und wenn es in die Richtung geht, dann freue ich mich darüber. So und natürlich Hamburg hatte ich ja schon angesprochen, haben gewählt und jetzt gibt es natürlich die Leute, die sagen, ja, ihr Rechten fordert doch immer Volksabstimmungen und jetzt ist eine Volksabstimmung Und jetzt findet ihr das doof, dass die Hamburger gewählt haben, die Klimaziele früher zu erzielen. Ja, es sind eine Volksabstimmung, aber eben möglicherweise eben aufgrund von Informationen, die in die Gehirne reingebraten wurden die ganze Zeit und die einfach schlichtweg unrealistisch sind. Und also 2035 klimaneutral werden soll, bereits fünf Jahre früher als ein Wirtschaftsgutachten, beantwortet vor deutlichen Einschränkungen für Wirtschaft und Bürger. Spürbar über mehr Belastungen. Laut einer Studie der Handelskammer Hamburg könnte die Maßnahmen bis 2035 Kosten von über 20 Milliarden Euro verursachen. Bis 2035 müssen alle Gas- und Ölkessel in Wohn- und Nichtwohngebäuden ausgetauscht werden, während das gesamte Gasnetz stillgelegt wird. Einführung von Tempo 30 in ganz Hamburg, drastische Reduktion des PKW-Verkehrs, alle Betriebe Deutschlands größter Industriestadt müssen Erdgas und andere Brennstoffe komplett durch Wasserstoff oder E-Fuels ersetzen, die jedoch noch gar nicht verfügbar sind. Der Hamburger Hafen, einer der größten Arbeitgeber der Region, müsste seine Logistikprozesse vollständig auf emissionsfreie Technologien umstellen, obwohl die dafür nötige Infrastruktur noch gar nicht da ist. Ja, das ist auch etwas, ich meine, man sieht dann, wie die Ideologien auf die Realität treffen und ich bin ja auch für saubere Luft und natürlich sind Verbrennungsmotoren nicht ideal. Ich bin einer, der überzeugt ist, dass es andere Technologien gibt, freie Energien, Magnetmotoren, Wassermotoren und so weiter, was uns aber vorenthalten wird. Also wenn Hamburg das natürlich einführen würde, wäre es natürlich toll, aber wenn man alleine die Containerhafen in Hamburg mal gesehen hat, wie viele, ich weiß nicht, wie viele Container das alleine sind, die natürlich den ganzen Warenverkehr, all die Dinge, die wir jetzt hier irgendwo nutzen, ob es die Kamera, das Mikrofon, das Hemd, die Uhr, keine Ahnung, ist irgendwie wahrscheinlich, na die Uhr habe ich selber gekauft in Bangkok. mit dem Containerschiff irgendwie hierher gekommen. Und wenn die nicht mehr in Hamburg ankommen, freuen sich natürlich, keine Ahnung, Cuxhaven und was für Containerhäfen. Rotterdam und so weiter, die werden natürlich vielleicht das übernehmen müssen. Aber für die Wirtschaft von Hamburg ist es eben unrealistisch. So, welches Thema wollte ich noch ansprechen? Wie heißt dieser Atlas? 3i Atlas? Das ist ein Thema, wo ich mich gar nicht so mit befasst habe. Da wird so jetzt viel spekuliert. Ist das ein Komet, der die Erde trifft? Ist es vielleicht ein außerirdisches Raumschiff? Und das erinnert mich so ein bisschen an Nibiru und Planet X und was es immer wieder gibt. Die dann immer wieder irgendwie verschwinden. Also es wird halt mit allen Themen versucht, Menschen zu beunruhigen. Und auch hier kann man sagen, es gibt dann die Menschen, die Angst haben, dass der Komet jetzt die Erde trifft und alles vernichtet. Und die wirklich ganz reale Ängste damit haben. Und es gibt Kräfte, die leben von dieser Angstenergie, von negativen Energien. Und es schwächt die Menschen, wenn sie in Angst sind. Und es gibt die Kräfte, die wollen, dass wir geschwächt sind. Und wie gesagt, diese Energien, diese Emotionen, das ist Lusch-Energie, da gibt es einen Begriff für, das ist keine Erfindung von mir, sondern das wird genutzt, weil sich diese negativen Kräfte eben nicht von der Energie aus der Quelle allen Seins ernähren oder speisen, sondern von den Energien anderer, die dann irgendwie so erzeugt werden müssen. Und das wollte ich nur ansprechen und vielleicht ist es auch ein Raumschiff, was näher kommt, was gesteuert wird. Hier gibt es wohl merkwürdige Beobachtungen. Warum verstecken die NASA und die US-Regierung die ersten High-Definition-Bilder des interstellaren Objekts Atlas? Dieses mysteriöse Objekt flog gerade am Mars vorbei und die NASA hat einige der modernsten Satelliten, die den Mars umkreisen. Astronomen waren in der Lage, Daten des Mars-Perserverance-Rover zu verarbeiten. Die am 3. und 4. Oktober niedrig aufgelöste Bilder von 3E-Atlas lieferten, aber hochauflöse Bilder von den Orbitern wurden von der NASA immer noch nicht veröffentlicht. Was haben Sie zu verbergen, ist jetzt nur eine von vielen Fragen. Ich weiß es nicht. Ich bleibe da entspannt und glaube nicht, dass jetzt ein Komet kommt und die Erde und die Menschheit auslöscht. Aber es gibt die Kräfte und auch bei den Eliten, die eben ihre unterirdischen Basen bauen, weil sie auch mit sowas rechnen, mit einer kosmischen Katastrophe, die einen großen Teil der Menschheit vernichten würde. Ich glaube es nicht, ich weiß es aber nicht, also nicht auf mich verlassen, nur ich bleibe im Hier und Jetzt und bin gespannt, ob da irgendwas kommt, ein auswärtiges Raumschiff oder irgendein Vorbeiflug, irgendwelche Katastrophen, keine Ahnung. Aber wenn ich mir da jetzt Angst machen lassen würde, täte es mir ja auch nicht gut und wird ja auch nichts ändern an dem, was geschehen wird. Die USA lassen Anklage gegen Arzt fallen, der der Vernichtung von Covid-Impfstoffen beschuldigt wird. Dr. Michael Kirk Moore Jr. tauschte 1900 Dosen mRNA für Kinder gegen Kochsalzlösung. Er unterzeichnete auch gefechte Impfpässe für Patienten. Ihm drohten fünf Jahre Gefängnis. Trump hat jetzt dafür gesorgt, dass die Anklage fallen gelassen wird. US-Staatsanwältin Pam Bondi sagte, Dr. Michael Kirk Moura Jr. habe seinen Patienten eine Wahlmöglichkeit gegeben, als die Bundesregierung sich weigerte, dies zu tun. Ein italienisches Zivilgericht hat erstmals einen Covid-Impfschaden anerkannt, den der Staat geleugnet hat und damit ein wegweisendes Urteil gefällt. Das Gesundheitsministerium wurde zur Zahlung einer monatlichen Entschädigung verurteilt. Wie gesagt, die Links dazu und die Quellen gibt es unten bei bewusst.tv nachher unter dem Video. Und es gibt später auch eine Zusammenfassung mit Zeitmarken, wem das hier immer alles zu lang ist. Okay, das sind eigentlich schon kurze Meldungen. Robert F. Kennedy Jr. sagt, Kinder, die früh beschnitten werden, haben eine doppelt so hohe Autismusrate. Und das liegt wahrscheinlich daran, dass sie Tylenol bekommen. Und Trump hat auch dazu gesagt, es gibt eine enorme Menge an Beweisen oder Indizien. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich habe mich lange mit diesem Thema beschäftigt. Nun gut, bei Trump weiß man auch nicht, dann hat er sich jetzt angeblich wieder impfen lassen und ja auch Verträge gemacht mit Pharmafirmen über Milliarden und so weiter. Also die einen sagen, es ist widersprüchlich, die anderen sagen, es gibt verschiedene Trumps. Also Benjamin Fulford sagt das ja immer, dass es einen Trump gibt, der vom Deep State gesteuert wird und einen, der zu den Whiteheads gehört. So, 143.000 Euro Steuergeld für die Antifa an Münster. Kultursstaatsminister Wolfram Weimar sowie seine Vorgängerin Monika Grütters und Claudia Roth haben seit 2019 insgesamt 143.000 Euro deutsches Steuergeld in die Kassen der Münsteraner Antifa gespült. In Form von Verlagspreisen für szenenahe Verlage fließen immer wieder Summen zwischen 15.000 und 24.000 Euro direkt in diese Strukturen. Ja und in Amerika hat Trump eben die Antifa als terroristische Vereinigung erklärt, andere Länder folgen und die AfD hat bei uns auch, glaube ich, einen Antrag gestellt, die Antifa eben als Terrororganisation einzustufen. Da die ganzen Politiker bei uns ja mit der AfD nichts zusammen zu tun haben wollen und auch nicht mal etwas zustimmen, was sie vorschlagen, ist die Frage, was dabei rauskommt. Illinois. Demokraten sind bei der Geldwäsche von über einer Milliarde US-Teller durch NGOs erwischt worden. Diese Gruppen, diese NGOs unterliegen nicht dem FOIA, also keine Offenlegung. Das bedeutet, dass Steuerzahler nicht sehen können, wohin das Geld fließt. Die Demokraten haben die Zuschüsse unter Waage, Budgetformulierungen verkraben und den Fonds für soziale Dienste der Einzigenioren und Familien unterstützt, entwendet und leiten ihn nun an parteiische Zwecke zur Unterstützung von Einwanderern. LGBTQ Advocacy und rassenbasierte Programme um. Kein Visum in der USA mehr für CTF und Arte, Dokumentarfilmer Mario Sixtus. Der hat eben über den Tod von Charlie Kirk eben was gesagt. Ich weiß jetzt nicht was, ich habe das nur kurz hier, aber immerhin kriegt dann kein US-Visum mehr. Ich komme mal zu dem Thema Kindesmissbrauch und Udo Ulfkotte hat da wieder was veröffentlicht, was ich einfach jetzt auch eine gute Zusammenfassung finde und interessant Hans Meiser, wer kennt den noch, die Älteren, der war früher im Fernsehen nicht wegzudenken, ein bekanntes Gesicht wo war der Sat.1, keine Ahnung Und Udo Ulfkotte sagt, Hans Meiser wollte eine Doku-Serie starten, dann ist er verstorben. Die planten zusammen eine Dokumentationsserie über pädokriminelle Netzwerke in Politik, Justiz, Wirtschaft und Medien. Es gibt Berichte und Videoaussagen, in denen Udo Ulfkotte davon erzählt, dass Meiser diese brisante Doku-Serie realisieren wollte, aber dabei offenbar auf massive Widerstände stieß. Inhaltlich sollte die Serie insbesondere auf die Verstrickung von Eliten in kriminelle Machenschaften aufmerksam machen und Beispiele aus dem politischen Umfeld zeigen. Es bleibt unklar, ob konkrete Dreharbeiten oder Veröffentlichungen tatsächlich stattfanden. Ja, das auch nur so als eine von vielen Notizen. Mit vielen Links kann man sich also auch angucken. Ja, dann gab es ja eine Klage vor dem Bundesverwaltungsgericht gegen die GEZ. Das Bundesverwaltungsgericht gibt der Klägerin gegen den GEZ-Zwangsbeitrag recht. Aufhebung des Urteils des Bayerischen Verwaltungsgerichts und Zurückverweisung. Einige interpretieren das so, dass die GEZ jetzt nicht mehr gültig sei. Aber das stimmt nicht. Das Urteil besagt erstmal nur, dass das Gericht verweist das zurück wieder ans Verwaltungsgericht. Und dort muss dann bewiesen werden, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk die ganze Zeit voreingenommen und nicht ausgewogen berichtet hat. Und zwar eben nicht einzelne Beispiele, sondern quasi durchgängig einseitig berichtet. Ich denke, das kann man vielleicht nachweisen, aber kann natürlich vor Gericht auch immer wieder anders dargestellt werden, dass man dann sagt, da gibt es einzelne Berichte, die auch wieder andere Dinge darstellen, die wahrscheinlich dann irgendwo ganz spät im Nachtprogramm laufen. Aber man kann ja sehen, wer eingeladen wird zu Talkshows und wie viele davon von der AfD und von anderen Parteien, dass da eine gewisse Einseitigkeit vorhanden ist und das kann man sicherlich beweisen. Aber das geht dann wieder vor Gericht. Weiter, einmal hat in Polen ein Gericht entschieden, dass jemand, den die Deutschen Verdächtigen, den Nord Stream Pipeline gesprengt zu haben, dass der nicht ausgeliefert wird nach Deutschland. Weil sie auch der Ansicht sind, dass das nicht ausreicht, die Beweise dafür. Ich muss mal die Brille nehmen. Und das gleiche auch in Italien. Italien stoppt Auslieferung eines Nord Stream Verdächtigen. Und die Beweise sind wahrscheinlich so dünn, dass die gesamte Erzählung einer ukrainischen Sabotageaktion vor Gericht keine Chance hätte. Ja, das ist doch auch interessant, dass das Thema quasi, wir werden darüber belogen und verarscht. Also am Anfang hat man gesagt, es waren die Russen. Auf keinen Fall natürlich irgendwie die Amerikaner und so weiter, aber Ukrainer auch. Ja, dann doch jetzt Ukrainer, die irgendwie mit so einem Boot oder einer Yacht gemietet haben und dann da zu dem Punkt da vor Bornholm dann gesegelt sind und dann getaucht haben und dann Sprengstoff dann unten befestigt haben sollen, was auch, ich habe ja auch damals schon Sendungen drüber gemacht, Tauchexperten auch sagen, das ist eigentlich unrealistisch, dass das so erstmal mit dem Kahn sozusagen geht, diese ganze Ausrüstung dahin zu schaffen und in der Tiefe solche Riesenmengen an Sprengstoff herunterzubringen, das ist nicht so einfach. 80 Meter Tiefe, glaube ich. Familienministerium fördert Unterstützertreffen der Antifa-Hammerbande. Liebe Grüße aus dem Knast. In Jena haben Antifa-Gruppen vergangene Woche Solidaritätstreffen für inhaftierte, mutmaßliche Gewalttäter der sogenannten Hammerbande veranstaltet. Finanziell unterstützt wurden die Veranstaltungsreihe mit Steuergeld aus dem umstrittenen Bundesprogramm Demokratie leben. Da heißt es dann, seit Monaten sitzen fünf junge Antifaschistinnen aus Jena am Gefängnis, Maya in Budapest und Paula, Luca, Nele und Emilie in deutscher Justizvollzugsanstalten. Heißt es dazu auf der Internetseite der alternativen Orientierungstage. Seit ihrer Interneftierung schicken sie Briefe und erzählen vom Leben hinter Gittern, vom Alltag zwischen Einschluss, Umschluss und Aufschluss, von Armut und Arbeitspflicht, von Drogen und Aussichtslösigkeit, von Gewalt und Schikanen, aber auch von Zusammenhalt und Freundschaft, von Solidarität und Widerstand. Naja, wenn man sich das angesehen hat, was diese Hammerbande wirklich gemacht hat, sie haben wirklich Leute, die sie für rechts halten oder eben für rechtsextreme und für die ist da dann auch keine große Unterscheidung und Differenzierung mehr, wirklich mit dem Hammer den Schädel eingeschlagen haben. Und es gibt da, ich habe da Bilder ja auch schon mal von gezeigt, es sieht nicht wirklich sehr schön aus und die jammern jetzt, dass sie im Gefängnis sind. Tun mir auch irgendwie nicht wirklich leid, oder? So, Blick nach Israel. Ich habe das Video gesehen, aber es ist natürlich irgendwie auf israelisch. Aber da hat jemand Benjamin Netanyahu wirklich direkt adressiert in der Knesset und gesagt, sie haben persönlich die Geldüberweisung Katars an die Hamas initiiert, zusammen mit Muhammad al-Ahmadi. Sie tragen die Verantwortung dafür, das war Ihr persönlicher Befehl. 2020 schickten Sie Mosachev Yossi Cohen zusammen mit Herzzihaliwi nach Katar, um die katarischen Gelder für die Hamas zu erhöhen. Das nur auch mal da zu der Situation im Nahen Osten. Okay. Das lassen wir mal und jetzt schaue ich nochmal an den Screenshots. Und da muss ich wieder gucken, wo ist der Anfang? Ja, Friedrich Merz stand beim Friedensgipfel in Ägypten im Abseits. Hat keine große Rolle gespielt. Also das Bundesverwaltungsgericht mit der GEZ erkennt an, dass eine grundsätzliche Nichterfüllung des Programmauftrages dazu führen kann, dass man die Rundfunkgebühr verweigern darf, etwa bei grober politischer Unausgewogenheit. Aber wie gesagt, das muss überprüft werden. Es fehle an der verfassungsrechtlichen Rechtfertigung der Beitragspflicht, wenn das Programm des öffentlich-rechtlichen Rundfunk die Anforderungen an die gegenständlichen und meinungsmäßige Vielfalt und Ausgewogenheit über einen längeren Zeitraum gröblich verfehlt. Genau das muss jetzt überprüft werden. Bundeskanzler Friedrich Merz hat 10. Oktober 25 geschrieben, wir korrigieren das Staatsbürgerschaftsrecht, Asylbewerberzahlen gehen runter und so weiter. Dann aber 2.10. Zahl der Asylerstanträge jetzt höher als vor März Amtsantritt. Auch widersprüchlich. Jean-Claude Juncker, wer erinnert sich noch, in der EU mal Ratspräsident, EU-Kommissionschef. Wer mit der Ukraine zu tun gehabt hat, der weiß, dass das ein Land ist, das auf allen Ebenen der Gesellschaft korrupt ist. Hier ist ein kleines Meme zur Erinnerung daran, dass Deutschland Entwicklungshilfe an China schickt. und da ein Bild aus China, die haben hochmodernste Infrastruktur und wir zahlen Entwicklungshilfe an China. Es gibt, das ist wieder alles in Englisch, my office just received word from the Russia embassy USA, nämlich mal an, said the ambassador from Russia to the United States will be and delivering the government's findings on who assassinated JFK to my office. Republikanerin Anna Paulina Luna hat also erfahren, dass der russische Botschafter sagt, sie werden Dokumente übergeben, den Mord von John F. Kennedy beweisen. Hier hat jemand was fotografiert, ich weiß nicht, ob das deutsch ist, aber es sieht wie aus auf einem Sandwichpackung aus und zwar ist er schon Carbon Score: Eating this uses 8.1% of your daily dietary carbon allowance. Also da ist schon Und quasi der CO2-Fußabdruck wird dann irgendwie reglementiert und dann darf man am Tag nur noch so und so viele Dinge essen, die dann so und so viel Prozent zum CO2-Fußabdruck beitragen. 55.000 Euro Steuergeld für Regenbogensenioren, also für queere Senioren. Wer zählt da alles zu? 55.000 Euro Steuergeld. Tja, keine Ahnung. Donald J. Trump hat gepostet, I am outraged that the International Maritime Organization is voting in London this week to pass a global carbon tax. The United States will not stand for this global screen news scam tax on shipping. Also in London versucht man eben über eine maritime Organisation eine CO2-Steuer global zu bewirken. Und Donald Trump sagt, die USA werden sich daran nicht beteiligen. Prinz Andrew hat zugestimmt, seinen Titel und seine verliehenen Ehren ab sofort nicht mehr zu nutzen. Warum? Er selber schreibt, im Gespräch mit dem König sowie meiner Engel und erweiterten Familie sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die andauernden Anschuldigungen gegen mich von der Arbeit seiner Majestät und der Königsfamilie ablenken. Ich werde daher meinen Titel so wie die mir verlierenden Ehren nicht länger nutzen. Also der ist ja hochverdächtig mit Epstein und so weiter und Kindesmissbrauch. Aber er will natürlich die Familie schützen, wunderbar. Wadefuhl sagt, türkische Migranten verantwortlich für Wirtschaftswunder äh das wird ja so kolportiert und viele Türken glauben das auch das Wirtschaftswunder wurde nicht von türkischen Migranten bewirkt, das waren ja die ersten Gastarbeiter kann man ja sagen kamen ja aus Italien und so weiter Oder vielleicht dann später auch andere. Aber dass man sagt, die haben das Wirtschaftswunder bewirkt oder sind verantwortlich dafür, ist natürlich auch ein bisschen naiv. Harper Kerkeling erhält den Eugen-Boltz-Preis für sein Engagement gegen Rechtsextremismus. Wie hat er sich engagiert? In seiner Rede warnte er eindringlich vor der AfD und bezeichnete sie als Gefahr für Demokratie und Grundgesetz. Moderatorin Dunja Hayali hielt die Laudation und würdigte ihn als Stimme der Vernunft in einer zunehmend lauten Gesellschaft. Ja, wer ist denn laut in der Gesellschaft? Das sind doch die, die einen niederbrüllen, wenn man ein Gespräch suchen will und einen nichts sagen lassen. Und Harpe Kerkeling, tut mir leid, da war mal witzig, aber... Arnsberg, mit einer Eisenstange in der Hand läuft ein Mann durch die Innenstadt von Arnsberg, schlägt auf Autos und Scheiben ein. Und ich habe auch Videos davon gesehen, als die ersten Streifenwagen eintreffen, zerstörte der 40-Jährige, bei dem es sich um einen deutschen Staatsangehörigen, albanischer Abstammung handelt, gerade die Scheiben einer Bankfiliale. Auf Ansprache reagierte man aggressiv, vertroht die Beamten und schlug weiter um sich. Und man kann das sehen, wie Polizisten da rumstehen und man fragt sich, warum die Polizei nichts unternimmt und den man gewähren lässt. Die Beamten hielten zunächst offenbar Abstand und zogen sich zurück, um die Lage zu beruhigen. Er ging auf Polizisten los und zerstörte mit der Stange die Scheiben 3er Streifenwagen. Dann erschließen sie ihm dann wohl ins Bein mit einer Maschinenpistole. Ja gut. Aber wenn man das Video gesehen hat, fragt man wirklich, was ist das für eine Polizei, die dann so jemand, der mit einer Eisenstange rumläuft. Gibt es da nicht irgendwie jemand, der ein bisschen stabil gebaut ist und sagt, da gehe ich jetzt hin und ich kann das vielleicht abwehren, auch wenn er eine Eisenstange hat, den kann man doch irgendwie überwältigen. Da gibt es doch vielleicht irgendwelche Kampftaktiken für oder nicht. Aber wenn man anguckt, dass die überwiegende Zahl dort weibliche Polizistinnen sind, also auf dem Video, was ich gesehen habe. Ja, dann ist die Frage, ob das hilfreich ist in so einer Situation. Man muss aufpassen, was er sagt. Gewalt in der Politik. Im Gespräch mit Roland Tichy sagt Bernd Baumann, meine Frau wird auf offener Straße getreten, vor meinem Haus werden Autos angezündet. Der erste parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion im Gespräch mit Roland Tichy über den linken Mob der Antifa über eine bemühte und aufrichtige Polizei, über eine desinteressierte und politisch weisungsgebundene Staatsanwaltschaft und eine unberechenbare CDU. Zwei Drittel aller Angriffe gegen Politiker haben AfD-Mitglieder zum Ziel. Er hat alles selber erlebt, Brandanschläge, Farbanschläge, Prügelattacken. Die Staatsanwaltschaft in seiner Heimatstadt Hamburg hat nie einen Täter ermittelt, alle Verfahren wurden eingestellt. Er sagt, ich habe keine Angst, man braucht Gelassenheit, sonst kann man nicht Bundestagsabgeordneter für Hamburg sein. Das Treffen zwischen Donald J. Trump und Volodymyr Zelensky im Weißen Haus hat eine überraschende Wendung gebracht. Im Zentrum stand der Wunsch der Ukraine nach weitreichenden Marschflugkörpern, nämlich Tomahawks. Doch Trump dämpft die Hoffnung und betonte, er wolle zuerst Frieden, nicht neue Waffenlieferungen. Ist doch nicht so schlecht, oder? Es steht jetzt in der Berliner Zeitung, Corona-Todesrate ist wahrscheinlich geringer als 0,2%. WHO-Bulletin. Ein US-Evidenzforscher wertete weltweit insgesamt 61 Antikörperstudien aus, um die Infektionssterblichkeit bei Corona zu ermitteln. Die Metastudie ist im WHO-Bulletin erschienen. Corona-Todesrate ist wahrscheinlich geringer als 0,2%. Haben wir das nicht immer gesagt, aber wir waren natürlich die Corona-Leugner und die Schwurbler und so weiter. Der wesentliche Unterschied zwischen der ARD und der aktuellen Kamera besteht vor allem darin, dass die DDR-Bevölkerung nicht so verblödet war, diesen Schwachsinn auch noch zu glauben. Leon Edler. Putin sagt, Russland hat in der ersten Hälfte dieses Jahres mehr mit Uranlieferungen an die USA verdient als im gesamten Vorjahr. Letztes Jahr verdiente Russland etwa 750 Millionen Dollar mit Uranexporten in die USA. Aber der Verkauf von Uran an die USA ist erlaubt, der Verkauf von Öl und Gas an Europa jedoch nicht. Warum? CDU-Regierung fördert Kampagne für Sichtbarkeit querer Senioren. Ist natürlich gut. Die sind ja sonst nicht so sichtbar. Die müssen jetzt aber auch nicht alles zeigen, denke ich manchmal. Grünen-Politiker kämpft gegen Asylunterkunft. In einem 280-Einwohner-Dorf sollen 130 Flüchtlinge reinkommen. Und der Lokalpolitiker der Grünen, Wolfgang Köster, führte den Protesttag gegen die Flüchtlingsunterkunft an. Ist das nicht, das ist doch fremdfeindlich, die armen Flüchtlinge. Vergessen Sie alles, was ich vor der Wahl gesagt habe. Man in Black wird man geblitzt, damit man das vergisst. Niemand aus der amerikanischen Verwaltung empfing Selensky, der am Vortag zu Verhandlungen mit Trump nach Washington gekommen war, am Flughafen. So gab es bei der Ankunft von Zelenskys Flugzeug auf der Stabland weder eine Ehrenformation noch offizielle Vertreter der US-Präsidentenverwaltung. Um die Situation zu entschärfen, organisierte die ukrainische Seite einen eigenen Empfang. An der Flugzeugtreppe wartete der Leiter seines Büros, André Jedermack, und die neue ukrainische Botschafterin in den USA, Olga Stefaniichina. Dann hat man wenigstens so Bilder, Selenskyj wird, Steig aus dem Flugzeug wird, empfangen, aber das Empfangskomitee ist sehr übersichtlich. In Österreich bricht die Akzeptanz der Corona-Genspritze ins Bodenlose, mit nur 77.000 Geimpften in diesem Jahr, weit unter einem Prozent der Bevölkerung. Trotz aufwendiger Kampagnen wie Gamma Boostern, die sogar Schwangere zur Gensprinzeste drängen und trotz medialer Warnungen vor neuen Varianten mit angeblich wieder steigenden Zahlen, bleibt die Skepsis groß. Das ist doch super. Nord Stream. Recherchen derjenigen Journalisten ziehen deutsches Ermittlungsergebnis in Zweifel. Inselberuhner können sich laut Recherchen nicht an vermeintlichem Aufenthalt der Andromeda-Segeljacht im Hafen von Christian Sö erinnern, Zeugen mussten angeblich Übersichtungen mehrerer US-Kriegsschiffe schweigen, auch bisherige Ermittlungsergebnisse zum konkreten Tathergang werfen Fragen auf. Es ist vor weiter Anlassenspräche über drei amerikanische Kriegsschiffe, die aufgrund einer ausgeschalteten Signalübermittlung zwar nicht auf elektronischen Seekarten auftauchten, allerdings von einer örtlichen Seenotrettungsmannschaft beobachtet worden seien. Über die Sichtung dieser Schiffe seien Inselbewohner zum Schweigen verpflichtet worden. Über das Außenminister Baker 1992 Wir machten aus Hitler einen Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klar machen können, dass der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war. In einem Interview mit der schwedischen Zeitung Avton Bladet hat Greta Thunfisch Thunberg frühere Augenzeugen berichtet, dass sie und ihre Kollegen der Klobos zumutflottellen Aktivisten monströse Misshandlungen durch israelische Beamten ausgesetzt wurden. Sie packten mich, ziehen mich zu Boden und werfen eine israelische Flagge über mich. Sie schleppten mich auf die andere Seite. Sie haben mich geschlagen und getreten. Sie haben mich sehr brutal an eine Ecke gebracht. Dann hatten sie Lila Hora, kleine Hure und Hora Kreta auf Schwedisch gelernt, was sie ständig wiederholten. Die Flagge wurde so aufgestellt, dass sie mich berühren würde. Als es flatterte und mich berührte, riefen sie fast die Flagge nicht an und sie traten mich in die Seite. Nach einer Weile waren mir die Hände mit Kabelbindern gebunden, ganz fest. Ein Haufen Wachen standen an, um Selfies mit mir zu machen. Sie wurden zu Boden geworfen und geschlagen. Und so weiter. Also das ist ein langer Bericht über Misshandlungen durch israelische Leute. WDR Monitor mit einem guten Beitrag zu den Kriegsverbrechen in Gaza zu Beginn wird über den Fall des Nasser Krankenhauses berichtet, wo sich nach Angaben der israelischen Armee eine Überwachungskamera der Hamas befunden haben soll, die mit einem Panzergeschoss ausgeschaltet wurde. Dass dabei jedoch Journalisten starben, die über die verhungernden Kinder berichteten, war selbstverständlich nur ein tragisches Unglück. Laut Monitor sei ein zahlreiches solcher Vorfeld von der israelischen Regierung untersucht worden, in rund 88% der Fälle ohne weitere Konsequenzen. Eine UN-Kommission kommt zu dem Schluss, dass in Israel ein Völkermord stattfindet, stattfindet, wo Vorkommnisse verleugnet oder verfälscht werden. Exemplarisch für diese Verleugnung wird der Fall der 15 Sanitäter gezeigt, die erst kaltblütig getötet und dann mit teilweise abgetrennten Gliedmaßen samt den Fahrzeugen vergraben wurden. Der Beitrag kritisiert, dass die Verantwortlichen nur milde bestraft worden seien und verweist auf die laufenden Ermittlungen des Internationalen Strafgerichtshofs. Alleine werden wir das nicht packen. Hamburg fordert nach Klimafolksentscheid Unterstützung von Bund und EU. Eine Studie. Nur 14% und möglicherweise sogar weniger der Personen, die mittels PCR-Tests als SARS-CoV-positiv identifiziert wurden, waren tatsächlich infiziert, was durch nachweisbare IgG-Antikörper belegt wurde. Also die PCR-Tests sagen eben nicht so viel aus. Und wenn man es genau nach weiß, ist die Frage, ob überhaupt Viren nachgewiesen werden können. Aber nur 14% und möglicherweise noch weniger der Personen, Die mittels PCR-Tests als SARS-CoV-2 positiv identifiziert wurden, waren tatsächlich infiziert. Fast 40 Jahre nach dem technologischen Unfall mit Kernkraftwerk Tschernobyl, Strahlung erwies sich als gütiger als der Mensch. Ein Wissenschaftler, der seit 15 Jahren in der Sperrzone lebt, sagte einst den Satz, Tschernobyl ist das beste Naturschutzgebiet Europas geworden. 39 Jahre nach der Katastrophe ist die Population großer Säugetiere um das Siebenfache gewachsen. Wölfe haben verlassene Schulen besetzt, Bären sind nach einem Jahrhundert zurückgekehrt, Luxusstreifen über die Hausdächer, auf denen einst Menschen lebten. Die radioaktive Ödnis hat sich in einen Ort verwandelt, an dem die Natur endlich ohne uns durchatmen kann. Und die Zahlen beweisen, der Mensch ist gefährlicher als die Strahlung. Am erstaunlichsten sind die Mutationen, die die Tiere stärker machen. Bei Wölfen aus der Zone wurde eine Krebsresistenz gefunden, die sechsmal höher als normal liegt. Ich wusste nicht, dass Wölfe Krebs zukommen. Ihre Zellen reparieren DNA-Schäden schneller als Laborproben. Frösche aus den grünen Bereichen sind schwarz geworden. Melanin wirkt wie ein natürlicher Schild. Hunde haben mehr als 200 einzigartige genetische Varianten entwickelt, die sonst nirgendwo auf der Welt vorkommen. Jürgen Todenhöfer hat eine Hausdurchsuchung jetzt mit einem Strafverfahren, einem Hausdurchsuchung und einem Beschlagnahmendeschluss. Alle meine Handys und Computer geht jetzt ein deutsches Gericht gegen mich vor, weil ich Netanyahu und Scholz hart kritisiert habe. Er schreibt, Mr. Netanyahu protestiert ihr Gewissen eigentlich nie, wenn sie den Palästinensern dasselbe antun, was den verfluchten Nazis den Juden angetan haben, schreibt Jürgen Todenhefer. Für diesen verzweifelten Protest gegen das Ermorden von Kindern in Gaza will die deutsche Justiz mich jetzt bestrafen mit einer Gefängnisstrafe, da ich eine Geldstrafe nicht bezahlen werde. Meine Kritik am damaligen Kanzler Scholz lautete, er sei vor den Anschlägen auf Nord Stream über die Pläne der ukrainischen Täter informiert worden. Statt die Täter zu bestrafen, belohne er sie mit Waffenlieferungen. Wochenlang überwachten Polizisten meine Wohnung nach einer öffentlichen Lesung meines neuen Buches und folgte ja keiner, geh allein. Das heißt das Buch, in München versuchten Polizisten mich nachts vor meiner Wohnung abzufangen, um den Durchsuchungs- und Beschlagnahmepfeschluss durchzuführen. 177 umfassende Ermittlungsakten der Justiz über mich. Gibt es in Deutschland wieder eine Gesündungspolizei? Das ZDF berichtet jetzt über die Spike-Proteine in der Impfung. Ivermectin blockiert das Spike-Protein, unterstützt also genau dort, wo die Wunder mRNA uns ein paar molekulare Überraschungseier ins System zauberte. Obwohl drei Viertel der Patienten das Haus weiterempfehlen, ging die Berliner Parkklinik Weißensee pleite. Rund 17.000 Patienten, 8.500 Operationen und 26.000 Notfallversorgungen pro Jahr sind nicht genug gewesen, um eine Klinik zu betreiben. Die macht jetzt dicht. Gestern feierte beim Malibu Film Festival ein Film seine Weltpremiere. Der heißt Inconvenient Study, eine unbequeme Studie. 2016 stellte der journalist der big tree dem bekannten medizinprofessor marcus servus leiter der abteilung für infektionskrankheiten der stadt university school of menderson and detroit eine herausfordernde aufgabe die durchführung der bislang umfassendsten studie zum vergleich zwischen geimpften und ungeimpften personen servus nahm die herausforderung an und sagte er werde so eine studie durchführen, um Del Bictri und der Welt zu beweisen, dass geimpfte Kinder gesundheitlich im Vorteil sind. Dann brach über Jahre der Kontakt ab. Del Bictri kontaktiert Servos und traf sich mit ihm zum Abendessen. Er dokumentierte dieses Dinner mit versteckter Kamera. Was er dabei erfuhr, warf ihn fast um. Die Studie war tatsächlich durchgeführt worden. Die Daten von 18.500 Kindern waren inkludiert worden. Beinahe 2000 von ihnen waren ungeimpft. Der Unterschied zwischen den Gruppen war so massiv, dass Professor Zervos nicht wagte, die Studie zu veröffentlichen. Sie habe keine Qualitätsmängel, sagt er. Okay, weiter habe ich es jetzt nicht, aber es gibt da einen Film, an Inconvenient Study, kann man vielleicht ja auch irgendwo finden. AfD-Antrag für Antifa-Verbot. Okay. Mehr als 1,5 Millionen ukrainische Männer werden von den Mitarbeitern der TCK gesucht. Also ARD-Moderator Ressle meint, wer von Zwangsbeitrag spricht, beteiligt sich an ultrarechter Kampagne. Was ist denn jetzt ultrarecht daran, wenn man eine Zahlung, die man machen muss, als Zwangsbeitrag nennt? weil man wird ja sonst gezwungen, es gibt ja Zwangsmaßnahmen manchmal, wenn man die GZ ablehnt. Aber das ist dann ultra rechts, naja, also die Schublade ist auch so einfach. Eine Liste der Forderungen der Demokraten zur Beendigung des Regierungsstillstandes. Also USA haben wir natürlich eben, Regierung, Zahlungsunfähigkeit und die Demokraten, das ist natürlich ein Spiel, was schon immer mal getrieben wurde und je nachdem, wer dann die Mehrheit hat, hat dann blockiert, aber die Forderungen der Demokraten zur Beendigung des Regierungsstillstandes. 24,6 Millionen Dollar für Klimaresilienz in Honduras. 13,4 Millionen Dollar für bürgerliches Engagement in Zimbabwe. 3,9 Millionen Dollar für LGBTQ plus Demokratiezuschüsse auf dem Balkan. 2,9 Millionen Dollar für Bekämpfung der Wüstenheuschreckenplage in Afrika. 2 Millionen Dollar für die Organisation feministischer, demokratischer Prinzipien in Afrika. Das sind natürlich alles sehr edle Ziele, aber warum müssen amerikanische Steuerzahler dafür bezahlen? Razzia in Berlin. Berliner Jobcenter kontrolliert Roma-Unterkunft. Nur zwei von 70 Gesuchten angetroffen. Ein Weltbericht. Atefa Sahaleh, 16 Jahre alt, wird gehängt, weil sie vergewaltigt wurde. Auch bei Wikipedia zu finden. In der Scharia wird die Vergewaltigte getötet und nicht der Vergewaltiger. Denn auch wenn sie vergewaltigt wird, gilt das als außerehelicher Sex. Das ist Zina und darauf steht die Todesstrafe. Das ist jetzt eine Kurzfassung, ob das vielleicht ein bisschen komplexer ist. Wird natürlich auch nicht immer durchgeführt, aber wird eine Frau vergewaltigt und dann wird sie gehängt, weil sie vergewaltigt wurde. Who the heck is this guy, Donald Trump? Ja, fragt man sie wirklich. Ja, die USA entziehen Mario Sixus, einem deutschen Staatsfernsehfilm, das Visum, weil er gesagt hat, wenn Faschisten sterben, jammern Demokraten nicht. Warum ist Charlie Kirk ein Faschist gewesen? Das ist immer die Frage. Boris Johnson erhielt eine Million Pfund für die Fortsetzung des Krieges in der Ukraine, schreibt The Guardian. Es sind Dokumente über eine Bestechung des ehemaligen britischen Premierministers aufgetaucht. Der Sponsor ist Christopher Harborn, ein Anteilseigner eines Waffenherstellers, der auch Thronen herstellt. Belgien hat den Plan von Ursula von der Leyen, eingefrorene russische Gelder in die Ukraine zu übertragen, abgelehnt. Außenminister Maxim Brevo warnte im Interview mit Euronews vor den enormen Risiken in den Finanzmärkten und der Glaubwürdigkeit des Euro. Ein Migrant tritt grundlos einen Mann vom Fahrrad, die Polizei lässt den Täter einfach laufen. Das ist ja immer das. Kein Haftgrund, dabei gibt es hier einen Baumarkt. Nach dem Angriff der afrikanischen Adoptivtochter auf die SPD-Politikerin Iris Stalzer, wollen sie die beiden und ihr Ehemann, ihre beiden Adoptivkinder nicht zurücknehmen. Irgendwie verständlich. Die Fremdbetreuungskosten sind enorm und werden mit 36.000 Euro pro Monat vom deutschen Steuerzahler übernommen werden müssen. Das heißt, diese Politikerin war so begeistert, Flüchtlinge bekommen, hat zwei Adoptivkinder, ich habe glaube ich gesagt, um den Sinn egal, eins aus Haiti und eins aus, wo steht es jetzt hier, ich weiß nicht mehr, habe ich das mal, glaube ich, falsch gesagt. Und da gibt es dann Überschriften wie, und plötzlich waren da nur noch Blut und Schreie, Das Problemkinder waren schon länger bekannt. Der Adoptivvater heißt, das wollte die beiden nicht mehr zu sich nehmen. Iris Stileser liegt noch im Krankenhaus von einem Sicherheitsdienst bewacht. 36.000 Euro im Monat kosten diese aggressiven Adoptivkinder aus Herdecke pro Monat. Syrische Bürgergeldempfänger kommen gut erholt aus dem Syrienurlaub zurück. schon an der libanes-syrischen Grenze heißt ein Schild sie willkommen, willkommen an der Heimat. Syrien entziert sich als sicheres, attraktives Reiseziel. Tourismusminister Farah erklärt, auf dem Rückkehrer seien nicht nur Urlauber, sondern wertvolle Partner beim Wiederaufbau. Die Syrer aus Deutschland seien ein Mittler zwischen zwei Kulturen und könnten ihr wissen, ihre Konflikte und ihr Kapital einbringen. Das heißt, die vermeintlich Verfolgten verbringen wie die Türken ihr Geld nach Syrien, anstatt es in ihre neuen Heimat zu investieren. Während Berlin Starr an der Linie festhält, Syrien sei ein unzumutbar gefährliches Land, verbringen tausende Bürgergeldempfänger ihre Ferien dort, ohne Angst um Leib und Leben. Offiziell gelten sie weiterhin als Schutzbedürftige, praktisch genießen sie aber den Komfort, jederzeit in die angebliche Gefahrenzone reisen zu können. Für Syrien bedeutet das dringend benötigte Devisen für Deutschland und weiterer Beweis, dass dieses Land und seine Bürger zur Ausblündung freigegeben wurden. Okay, gut, so, viel kürzer ist es ja auch nicht, aber ich komme gleich zum Schluss und lese das vor, was Jutta Bälle diese Woche veröffentlicht hat. Das Ganze aus der höheren Warte der geistigen Ebene zu sehen. Niemand anders kann deine Energie hier manifestieren. Übe dich im Lebensalltag, übe dich jeden Tag aufs Neue darin, dass das Liebevolle deines Seins das sichtbar macht und ausdrückt, was du wirklich möchtest. Dass das Liebevolle deines Seins die Veränderungen in dir und deinem Umfeld wirklich hervorbringt und manifestiert. Hast du erwartet, dass Veränderungen kommen? Hast du erwartet, dass die Liebe sich breit machen wird? Dann erfahre es. Es wird, aber du gehörst zu all denen, die mit Verantwortung tragen dafür, dass es gelingen kann. Auch du trägst vor allem die Verantwortung für dich selbst und die Verantwortung für deine eigene, sich durch dich ausdrückende Kraft. Niemand anders kann diese Energie, die du besitzt, hier manifestieren. Niemand anders kann es für dich tun, nur du selbst. Und deswegen übernimm die Verantwortung für dich und deinen Seinsaspekt, damit dein Seinsaspekt jetzt zum Nutzen derer, die es benötigen, wirklich hier manifestiert wird. Und vor allen Dingen liebe dich selbst und liebe dich in der starken Kraft deines reinen geistigen Seins. Du musst wissen, dass du stark bist, weil du wissen musst, dass du wirklich Kräfte besitzt, die das alles vermögen. Aber du musst es selbst erkennen und musst es wirklich geschehen lassen und zulassen in deinem alltäglichen Leben, damit es sich ausdrücken kann. Tschüss.