Speaker 1 Herzlich Willkommen liebe Zuschauer, wenn ich König von Deutschland wäre heißt es ein Lied, glaube ich, und ich habe den König von Deutschland hier, Peter Fitzek, Königreich Deutschland. Wir haben schon viele Sendungen gemacht, aber letztes ist glaube ich schon zwei Jahre oder so Speaker 2 her. Da ist Speaker 1 wahrscheinlich sehr vieles passiert und wir sehen ja im Moment mit dem System bei uns, wo man wirklich sich immer wieder an den Kopf fasst, was hier läuft. Was läuft bei euch besser? Speaker 3 Ja, es ist viel besser, definitiv. Wir merken von Corona gar nichts, außer, dass bei uns viel mehr Zulauf ist. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, muss ich sagen, denn wir haben jetzt unsere Mitarbeiteranzahl, glaube ich, so fast verzehnfacht in der Zeit. Es sind ganz viele Sachen erreicht worden. Immer mehr Menschen kommen zu uns und suchen beispielsweise zu einem Systemausstiegs-Seminar bei uns die Möglichkeit, aus dem System so Schritt für Schritt rauszugehen, komplett auszusteigen, so Schritt für Schritt und alles neu zu machen. Und das ist ja das, was wir am meisten können, am besten können, würde ich mal so sagen. Wir sind auch die Einzigen, die in jeder Hinsicht politische Lösungen liefert, für die Desaster da draußen, die man da hat. Speaker 1 Und das hat natürlich viele Aspekte jetzt eigentlich alle Lebensbereiche müssen ja irgendwie abgedeckt werden. Wir haben schon über Gesundheitskasse gesprochen, über das Geldsystem ist ja ein ganz großes Speaker 2 Thema, Speaker 1 dann Immobilien und die ganze Rechtslage, Kindererziehung und so weiter. Überall da seid ihr aber aktiv und habt Lösungen. Völlig richtig. Erzähl ein bisschen. Speaker 3 Weil du gerade sagst, beispielsweise von der Geburts an, das ist richtig. Bei uns beispielsweise gibt es im Königreich Deutschland Staatsangehörige, die haben Kinder, die haben keine Geburtsurkunden in der BRD. Und ich habe bis zum Thüringer Oberlandesgericht durchgesetzt, dass man für die Kinder keine Person erschafft. Da entsteht natürlich keine andere Verpflichtung wie eine Schulpflicht heraus oder oder oder. Und es gilt für diese Kinder die gefasste Ordnung vom Königreich Deutschland. Man ist also aus der BID, wenn man das so genau so Schritt für Schritt befolgt, vollkommen raus. Das heißt also auch die Kinder, die haben keine Drangsalze, wenn die nicht in die Schule gehen, da kommt keine Polizei mit der SEK sozusagen, oder wenn die Eltern dann selbst eine Beschulung machen wollen, oder eine Lerngruppe bilden wollen, Speaker 2 da gibt es keine Probleme. Speaker 3 Da kommt kein Jugendamt mehr. Die Zeiten sind längst vorbei. Das ist alles durch. Speaker 1 Erzähl nochmal Mensch, Person, das ist natürlich ein ganz wichtiges Thema, und wir haben auch schon Sendungen darüber gemacht, aber du bist da natürlich mehr drin. Aber es ist so, dass wir im Grunde, ich kann mich als Mensch sehen, dich auch, aber im Grunde das System sieht den Menschen nicht, sondern die Person. Speaker 3 Nur die Person. Und hier beispielsweise habe ich mal ein Verfahren dafür. Die Speaker 1 haben im Grunde sogar, man könnte sagen, das Recht mit mir zu verfahren als Person. Und wenn ich nicht weiß, dass ich ja ein Mensch bin und nicht die Person, dann kann ich auch relativ wenig machen. Speaker 3 Juristisch betrachtet bist du als Person eine Sache, als Sklave, bist du das Eigentum eines anderen. Du kannst nicht selbst über deinen Körper verfügen, völlig richtig. Und deshalb können die mit dir machen, wie sie wollen. Wenn du jetzt zu einem Status des Menschen zurückkommen willst, und da steht ja im Artikel 1 das Grundgesetz, die Würde des Menschen ist unantastbar. Es gibt keine Würde der Person. Wenn du also wieder zu einem Würden-Träger und mit Würde ausgestattet leben möchtest, dann musst du lernen, von der Person wieder zum Mensch zu werden. Und das kann man auf mehrere Weise. Auf der einen Seite, indem man alle Verträge, die man mit dem System eingegangen ist, löscht und los wird. Dann braucht man aber eine eigene Identitätskarte, einen eigenen Führerschein, einen eigenen Reisepass. Vom Königreich können wir das machen. Das machen wir mittlerweile. Denn in gewisser Weise müssen alle anderen Verträge losgeboren sein. Du kannst kein Auto mehr anmelden, du hast kein Konto mehr und so weiter. Da ist eine Lösung für her. Das bieten wir. Und bei den Kindern ist es so, da haben wir jetzt gerade mal einen Verfall gehabt. Beispielsweise jetzt hier um den jungen Menschen, junger Mensch Anna, wo dann der Familiennamen in Reinhardt, also noch in Anführungszeichen, geschrieben wird. Und wir erstellen sowas wie eine Beurkundung der Lebendgeburt. Ich zeig's mal so. Genau. Und die Beurkundung der Lebendgeburt des jungen Menschen Anna, was man dann Speaker 4 auch... Ich finde das okay, dass wir das in der Speaker 3 persönlichen... Ja, das ist in Ordnung. Ja, ja, genau. Da haben wir den abgesprochen. Hammer. Da ist dann, sagt er, mit der Stadt Arnstadt, mit dem Landkreis, hier kann man ja noch sehen, kann es noch lesen, das noch als junger Mensch bezeichnet wird. Junge Mensch, Reinhard in Anführungszeichen Anna. Speaker 1 Und die kriegen auch keine Probleme jetzt. Die kriegen keine Probleme. Wir haben das bis zum Speaker 3 Thüringer Oberlandesgericht durchgefrochten. Und da habe ich irgendwo auch eine Gerichtsentscheidung rumliegen, irgendwo bei einer großen Anzahl. Das liegt da oben da in der Akte. Und da hat das Gericht ein Amtsgerichtsverfahren also erstmal in Formel bestellt. Wollte das Jugendamt sozusagen dazu bringen, mit der Mutter gemeinsam eine Geburtsokunde zu erstellen, weil das Kind ist jetzt sechs Jahre alt, das kann ja weder im Gesundheitssystem irgendwo ankommen, kann keinen Kindergarten kriegen, kriegt kein Kindergeld, kann ich in die Schule gehen und so Sachen, ja, es hat ja keine Identitätsnachweise, wie soll es dann im rechtlichen Verkehr irgendwie was tun können, wie ist es dann zur Rechtsfähigkeit gekommen und so weiter und so fort. Ja, diese ganzen Fragen standen im Raum und da habe ich natürlich dann die BRD-Gesätze auseinandergenommen, wie ich das sonst immer so mache, Ich habe mit ihren Gesetzen sie selbst geschlagen, könnte man sagen. Das Thüringer Oberlandzircht hat dann gesagt, ja, also da können wir nichts machen auf deutsch gesagt. Ja, das Jugendamt hat dann gesagt, wir übernehmen da keine Vorwundschaft. Alle haben sich geweigert, sozusagen an der Sache dann auf eine Weise mitzuwirken, dass eine Person erschaffen wurde. Und da habe ich gemerkt, es gibt auch sehr viele fähige, interessierte und blickige Menschen in BRD-Institutionen, die also auch den Unterschied zwischen Mensch und Person mittlerweile begriffen haben. Denn es ist jetzt durch diese ganzen vielen Aufklärungsarbeit, die auch du gemacht hast, mittlerweile ins normale Bewusstsein eingesunken, dass es dann einen Unterschied zwischen Mensch und Person gibt. Und dass man ja, wie man auch im paar Lagen von Kommentaren nachlesen kann, natürliche Personen, Sklaven, dass man das auch verlassen kann, diesen Sklavenstand, und zu seiner Würde zurückfinden kann. Speaker 1 Erzählt das vielleicht mal, was könnte ich oder der Zuschauer denn jetzt sagen, der sagt, ich will eigentlich auch aus dem System raus, du Speaker 2 hast gesagt, Speaker 1 alle Verträge löschen, das fängt ja wahrscheinlich mit Personalausweis und ohne Haft, wo eigentlich Speaker 3 melden, Speaker 1 was muss man da alles machen? Wir haben hier beispielsweise die Speaker 3 Staatsanwaltschaft Hamburg mal wieder. Die geben hier das Aservat, das kannst du mal reinhalten, zurück. Und zwar gibt es bei mir jemanden, der da arbeitet, der Samuel. Der fährt mit dem Führerschein vom Königreich Deutschland. Der nutzt eine Identitätskarte vom Königreich Deutschland. Es gibt hier mehrere Prozesse. Beispielsweise habe ich einen ziemlich großen Prozess geführt im Landgericht Aschaffenburg. Der Herr Kolb sozusagen, Speaker 2 der hat den Urteilherrgericht sozusagen. Speaker 3 Können wir alles mal einbinden, wenn wir wollen. oder hier Staatsanwaltschaft Freiburg und was nicht alles, dann hier in Günzburg in Urteil, wo man also erkennen kann, dass eine Identitätskarte vom Königreich einen Personalausweis ersetzt und dass eine Beweis und Garantiefunktion gegeben ist, sodass also man auch im rechtlichen Verkehr damit Beweis erbringen kann. Speaker 1 Also ich kann mich ausweisen mit dem Ding und da kann jetzt kein Polizist sein, Sie haben keinen Personalausweis. Richtig. Speaker 3 Was ist ein Ersatz für einen Personalausweis? Denn zum Beweis der Tatsache, dass du der und der bist, ist das Dokument geeignet. Speaker 1 Wie ist es denn bei Reisen? Ja, wir Speaker 3 geben Reisepässe aus. Ich selber reise mit meinem Reiswerk vom Königreich seit vielen, vielen Jahren. Ich bin hier mehr flach ins Flugzeug eingestiegen als Peter I., König von Deutschland und zeige den Leuten, das bedeutet Souveränität. Speaker 1 Gibt es da Probleme? Was ist das? Das ist ja kein Pass. Kann ich zeigen? Speaker 5 Also ich sage mal, die Probleme nicht wirklich. Das ist alles zu vernachlässigend. Du hast natürlich auch Probleme Speaker 1 gehabt, aber du bist auch bereit genug, um zu sagen, das stehe ich durch. Und du machst das ja auch quasi als Erster, damit andere dann quasi nicht diese Sachen... Speaker 3 Richtig, genau. Ich möchte ja praktisch, dass die Menschen sich in Rechtssicherheit fühlen können, wenn sie mit uns interagieren. Das hier zum Beispiel sind mehrere Bordkarten. Ich zeige dir einfach mal, Speaker 1 also German Wings sehe ich oder... Ja Speaker 3 genau, da steht Peter I., König von Deutschland drauf, dann ist es Ägypt Airline und auch nach Teneriffa. Und was weiß ich, alles mögliche sozusagen. Also das geht. Andere auch schon gereist? Also ich habe noch kein Reiseaus von Königreich ausgegeben an andere. Speaker 2 Ich fange jetzt Speaker 3 an, Bestellungen anzunehmen für Reisebesitzung von Königreich. Und wir haben jetzt gerade dieses Jahr angefangen, ganz frisch Führerscheine auszugeben von Königreich. Und der Samuel, der das hier zurückgekriegt hat mit seiner Identitätskarte, war das Gericht jetzt durch mit der Sache. Da ist es genau das Gleiche. Also da wird auch wieder jetzt angefangen, jeder, der bei uns zum Systemausstiegs-Seminar kommt, der hat die Möglichkeit, Schritt für Schritt von uns mit Anleitung und Betreuung auszusteigen. Kriegt also, wenn er ein Kind hat, beispielsweise eine Beobkundung der Lebendgeburt, kann das Kind sozusagen im System löschen, im alten System, hat die Möglichkeit, seine Identitätskarte beispielsweise zu erhalten, als Ersatz vom Personalausweis, seinen Führerschein der BRD umzutauschen in den Führerschein des Königreiches, hat die Möglichkeit, einen Reisepass des Königreiches zu beantragen. Da sind wir gerade in dem Verfahren in Slowenien nochmal, um jetzt, Backe, auch international nutzbar machen zu können, beispielsweise. Überall werden jetzt also letztinstanzig Verfahren geführt oder sind schon geführt worden. Die meisten sind schon durch. So dass man praktisch immer sagen kann, ich gebe meinen alten Kram zurück, habe was Neues, bin damit trotzdem weiter handlungsfähig. Und darum geht es ja. Speaker 1 Und inzwischen hat das eine Größe natürlich auch durch die Publizität. Ist ja meistens negative Presse. Speaker 3 Ja, ohne Ende. Jetzt sagt man irgendwas Speaker 1 über die ganzen Immobilien. Richtig, Speaker 3 genau. Wir haben jetzt ja angefangen, Dorfprojekte ins Leben zu rufen und massiv Immobilien zu erwerben. Und zwar meistens Immobilien, wo dann ein Bach dran ist, ein See, eine Quelle mit drauf ist, beispielsweise wo es eine Alleinlage ist am Rand vom Wald oder wo es mehrere Hektar sind, wo man Bauhektarweise noch Land erwerben kann, also dreieinhalb Hektar Bauland, beispielsweise bei dem einen Objekt, wo wir noch Häuser hinbauen können und, und, und. Es werden Verträge gemacht über das Königreich, also keine BAD-Notarverträge mehr. Ich fungiere selber als Notar. Speaker 1 Und das geht? Speaker 3 Das geht. Okay, sagt Speaker 1 keiner im Moment mal. Hat ja gar kein Notarantrag geschrieben. Du hast das eben, glaube ich, schon mal irgendwo gehabt. Ja, genau. Ich habe wieder Beispiele. Speaker 3 Also hier beispielsweise ist es so, oder hier ist es so, hier beispielsweise, das ist eine Zustiftungsvereinbarung. Da haben die Leute, die ihr Kind bei uns mit der Beurkundung der Lebendgeburt aus dem System herausgeholt haben, oder wie gesagt, es gar nicht aus dem System eingefügt haben, die haben dann natürlich mit Hilfe einer Zustiftungsvereinbarung, auch ihre Gebäude und ihre Bodenfläche in die Stiftung Königreich Deutschland hinein zugestiftet. Das hat zur Folge, dass dann eine Flagge aufs Dach gehisst wird vom Königreich Deutschland, dass das aus der BRD rausgelöst wird aus dem Verwaltungskonstrukt und es zum Staat siebiert wird, das Völkerrechtssubjekt des Deutschen Reiches, kann man so sagen. Und da das Königreich ja vereinbart hat, damals schon 2009, die Rechtsanwaltfeuer ins Zweite Deutsche Reich, nicht nur zu programmieren, sondern auch diese in Anspruch zu nehmen, wenn sich das umsetzen lässt zu einer flächendeckenden Struktur. Ist es so, praktisch weiß ich, hier nehmen wir mal beispielsweise Ihre Information zum Eigentümerwechsel für das Objekt in Rheinsfeld 46 in Arnstadt. Da wird man dann informiert darüber, Ihre Mitteilung zum Eigentümerveränderung für das oben genannte Grundstückobjekt habe ich erhalten und nehme Sie zur Kenntnis. Die Berechnung der Grundsteuererfolge nach sowieso. Messbescheid ist von uns und so weiter. Und somit kann die Stadtverwaltung den aktuellen Grundsteuerbescheid für das Treffende Objekt zum Gegenwärtigen Zeitpunkt weder ändern noch aufheben. Da uns die Steuer, die Verhandlungsfinanzamt fehlt. Das ist alles ein bisschen komplizierteres Zeug. Aber was passiert ist, ist, dass sie sagen, ihre Informationen zum Eigentümerwechsel. Das heißt, es ist ja von mir als Notar zugeschüttet worden. Und es wird darauf bezogenommen, dass das ein Eigentümerwechsel ist. Aber Grundsteuer muss man auch bezahlen. Nein, wir bezahlen da keine Grundsteuer drauf. Denn ich bin ja als Staat, überhaupt das Staat, das Königreich Deutschland, derjenige, der der Eigentümer ist. Und das ist beispielsweise hier schon eine Urkunde aus dem Jahr 2013, wo drin steht Stiftungstreuhänder, wir, Peter und so weiter und so fort. Ja, das ist eine BD-Notar, ganz normal. Oder hier, Sitzung des 12. Zivilsenates, Oberlandesgericht Nauwburg. Da werde ich bezeichnet als, siehst du hier, achte Partei. Speaker 1 Peter Menschensohn, Speaker 3 Landgericht, also du wirst Speaker 1 da auch so Speaker 3 bezeichnet. Das heißt also, darf ich als Staat überhaupt dort? Speaker 1 Und du machst das alles rechtlich abgesichert und Speaker 3 da können sie dann Speaker 1 im Grunde nicht mehr sagen, ja im Moment mal. Genau, können sie nicht machen. Ihre eigenen Speaker 3 Gerichte sagen das ja dort. Das Oberlandesgericht sagt das beispielsweise. Genauso wie das Oberlandesgericht Thüringen hat gesagt. Also da machen wir jetzt nichts. Das ist jetzt keine Eile geboten irgendwie bei dem Verfahren beispielsweise. Also, er wird keine Person erschaffen auf deutscher Sache. Das heißt also, wenn man sein Recht angemessen einfordert, wenn man die Gesetze genau zu lesen versteht und sie auch wirklich anzuwenden versteht, dann in dieser Weise hat das Licht überall Lücken hinterlassen. Die Lücken sind also Gestaltungsspielräume. Und in diesen Gestaltungsspielräumen kann man sich seine Freiheit selber wieder zurückholen. Die Möglichkeiten sind immer da. Die Schöpfung ist ja nicht bösartig. Speaker 1 Also, weil es das kosmische Gesetz des freien Willens gibt, so Speaker 3 verstehe ich das, Speaker 1 kann man, können auch die dunklen, die ja alles versuchen uns irgendwie zu vereinnahmen. Richtig. Sie müssen eine Lücke lassen, die kann aber für uns schwer zu finden sein, weil wir sagen, naja, die ganzen Paragraphen steige ich nicht durch. Speaker 3 Richtig. Die wenigsten Menschen übernehmen ja in diesem Bereich eine Eigenverantwortung. Und deshalb sozusagen kennen sie die Gesetze nicht. Ich kenne auch keinen Rechtsanwalt, der das mal die ganzen Gesetze gelesen hat, oder Richter, oder, oder, oder. Die wissen im Studio immer nur, ich löse ein Problem, indem ich da und dann nachgucke. Speaker 1 Aber du musst jetzt quasi, wenn du in der Lage bist, musstest du auch jetzt dich für dich einsetzen können, indem du sagst, pass mal auf, das steht da und da. Und dann sagt er, oh, tatsächlich. Tatsächlich. Speaker 3 Oder so läuft das. So läuft das. Genau so läuft das. Wenn man sich das Personenstandsgesetz anschaut, beispielsweise, da wird immer über Personen geredet. Aber nie über Menschen zum Beispiel. Insofern ist das ja nicht alles zutreffend. Das trifft ja immer nur auf Personen, die schon erschaffen wurden, zu. Aber nicht auf Menschen, die immer noch junge Menschen sind, die es verwaschließendweise auch aufgeführt ist, die eben noch zu keiner Person gemacht wurden, weil sie eben nicht im Krankenhaus geboren wurden oder nicht mit einem Arzt, einer Hebamme aus dem System geboren wurden, sondern beispielsweise die Mutter nach Hausgeburt in eigener Verantwortung gemacht hat und niemand anders daran beteiligt war oder nur vom Königreich jemand beteiligt war. Und das sind alles Möglichkeiten, die da sind, die von den Menschen aber nicht in Anspruch genommen werden, weil sie sich als Person selber sehen, sie sind Teil des Systems oder hineingeboren wurden oder, oder, oder. Und diese ganzen Anhaftungen, die existieren und die ganzen Vertraglichkeiten, die eingegangen sind, nicht wieder gelöst haben. Genauso die dunkle Seite ist ihre Aufgabe, zu lügen, zu betrügen, den Menschen Angst zu machen. Wer sich aber keine Angst machen lässt, werden seine Souveränität bleibt. Wer sagt, na gut, das Licht, das muss die Türen offen halten, das Dunkle kann nicht machen, was es will. Es gibt ja Regeln, genau. Der freie Wille muss erachtet werden. Speaker 1 Wir haben ja gerade in dieser Situation die letzten zwei Jahre sehr viel, glaube ich, lernen können, also sich zu behaupten in diesem System, ich bin bis heute nicht geimpft, ich laufe ohne Maske rum beim Einkaufen und so weiter. Ich habe das also alles nicht mitgemacht, aber ich weiß, dass ich auch in der Zeit gewachsen bin. Am Anfang war es wirklich schwer. Du gehst in den Supermarkt, alle tragen Masken und du hast Angst, wann wirst du hier angefallen, wann rufen sie die Polizei. Inzwischen bin ich da so souverän, ich gehe da rein, ich kaufe so ein. Ich werde auch kaum noch angesprochen und wenn dann, ach Sie haben ein Attest, dann ist so gut. Wie auch immer. Also man wächst in den letzten zwei Jahren oder hatte eine gute Chance, gerade diese Souveränität für sich einzufordern oder man war sozusagen in einem Druck. Also war das eigentlich ganz gut für die Menschen, die jetzt da unter dem Druck sich nicht Speaker 2 reinkriegen Speaker 1 lassen, dass sie wachsen konnten. Das heißt, wir haben alle was durchgemacht, was du natürlich schon vorher gemacht hast, aber man könnte jetzt sagen, okay, in diesem System ist es wirklich vieles sehr unschön. Wie komme ich aus der Nummer raus? Noch mal Immobilien. Also wenn jetzt jemand was hat, das muss nicht in Wittenberg sein. Das kann jetzt auch in Bayern oder Speaker 3 in Wittenberg. Es gibt mehrere Möglichkeiten, seine Umgebung aus dem alten System zu lösen. Gucken wir mal, was das alte System ist. Das alte System ist eine Art von, ich sage mal so, sehr gut durchorganisierte Mafia, so würde ich es mal bezeichnen, Speaker 1 die Speaker 3 darauf ausrichtet ist, jeden Einzelnen in die Abhängigkeit zu bringen, ihm seine Eigenverantwortung wegzunehmen oder zu suggerieren, wir machen das für dich, du brauchst keine Verantwortung von ihm, also wir machen das, wir versorgen dich, Du zahlst bei feiner Grundsteuern, deine Energiekosten, den Straßenausbau und so weiter und so fort. Und wenn du das alles gemacht hast, dann lassen wir dich in Ruhe und wir schicken nicht die Macht hier auf den Hals und nicht die Schutzgelderpresser. Und das Finanzamt kommt nicht zu dir und die Polizei als Exekutiv Speaker 1 kommt auch nicht zu dir. Wir hatten eine Zeit, wo wir sagen konnten, in der BED konnte man so leben. Die lassen einen Speaker 3 relativ in Ruhe, sei denn, Speaker 1 Finanzamt kommt immer. Speaker 3 Aber jetzt Speaker 1 natürlich eben, jetzt wollen wir... Jetzt wird es massiver. Und das ist auch ganz Speaker 3 gut so. Dadurch, dass es massiver wird, in gewisser Weise, kommen die Leute mehr in die Eigenverantwortung auf der einen Seite, aber auch, sie erkennen, wo sie überall eingebunden sind. Und was man wirklich von ihnen möchte, denn sie sind eine Art Humankapital, die man ausbeuten möchte. Und wir haben es ja ausreichend, der Abschöpferbetrechte ist 81,9%. Das heißt, die Menschen verdienen 81,9% und 18,1% haben sie erdient. Von ihrer Arbeitsleistung bleibt das bei ihnen. Der Rest geht weg. Speaker 1 Also im Grunde werden wir alle viel reicher. Natürlich, Speaker 3 andere wären reicher und nutzen die Kapitalmittel, um dann die Knechtung zu betreiben der Masse. Und wenn wir sagen, wir wollen uns davon lösen beispielsweise, dann können wir das auf mehrere Weise machen. Auf der einen Seite das Menschliche, klar. Auf der anderen Seite ist es aber auch, wir leben ja irgendwie in einem Haus, in einer Gemeinschaft oder auch isoliert voneinander. Und dann gibt es mehrere Möglichkeiten. Die eine Möglichkeit ist, wir vom Königreich erwerben Immobilien, indem wir sie ganz normal bezahlen. Das kann ich selber machen als Stiftung Königreich Deutschland. Oder ich schicke jemanden hin, der kauft es dann und der stiftet es danach in die Stiftung Königreich Deutschland hinein. Dadurch können sie es nicht verhindern. Die nächste Möglichkeit ist, Menschen kommen zu mir und sagen, ich stifte zu. Kommt dann direkt zu mir, wie beispielsweise die Familie Reinhardt. Und stiftet dann einfach zu. Da wird eine Flagge aufs Dach gehisst oder vorne an der Grundstücksgrenze sozusagen. Da weiß die Polizei, okay, das ist Königreicher Ende, das geht mich nichts mehr an. Speaker 2 Da komme ich auch nicht rein. Das wissen die Speaker 3 mittlerweile, die sind geschult in der Hinsicht mittlerweile. Im Königreich ist seit vielen Jahren niemand mehr reingekommen. Die können ihre Zufahrtsstraßen rundherum absperren, wenn sie das wollen. Das haben sie beim vorletzten Mal beim Tagdorf natürlich gemacht. Da hatten wir 700 Leute, die da kommen wollten. Und beim letzten Mal haben sie das schon aufgegeben, weil sie gemerkt haben, wir hören sowieso nicht auf, egal was sie machen. Und jetzt waren wir beim letzten Mal 350 Leute da. Da gab es keine G-Regeln, keine Masken, keine Vorschriften, kein gar nichts. Und man merkt, die werden in Ruhe gelassen. Also sie respektieren diese Dinge auch, weil ich das A rechtlich sauber begründet habe. Und es auch in ihrer Ordnung vollkommen legal ist. Und deshalb sozusagen, weil das so ist im Prinzip, ist es von ganz weit oben mittlerweile die Anweisung gekommen, an die Exekutive auch weiter unten sozusagen, sich an die geltenden Rechtsvorschriften zu halten. Speaker 1 Also keine Willkür, denn das ist ja die Gefahr, du hast zwar recht, trotzdem tritt ja die Polizei die Tür ein und dreht alles auf links und das gibt es ja. Speaker 3 Das gibt es für Personen definitiv, denn eine Person ist ja ein Sklave, ist eine Sache, juristisch betrachtet, hat er keine Rechte und auch keine Würde. Und deshalb macht man es ja auch. Aber bei uns wird es mittlerweile respektiert, weil die Menschen bei uns die Möglichkeit haben, sich ihre Würde zurückzuholen. Und genauso ist es möglich zu sagen: Okay, ich stifte meine Länder in die Stiftung Königreich Deutschland oder ich werbe. Oder eine Gemeinde würde ganz konkret sagen: Also wir haben nach Artikel 28 Grundgesetz das Recht auf Selbstverwaltung. Wir haben nach den Kommunalverfassungsgesetzen jeweils der Länder das Recht, uns eine Verfassung zu geben. Wir können auch die Verfassung von Königreich nehmen. dann würde eine ganze Gemeinde vollkommen legal wechseln von der BRD, Besatzungsordnung, in die Stadion des Königreiches. Speaker 1 Wo fängt denn eine Gemeinde an? Wie ist das definiert? Könnte man jetzt sagen, wenn man mit ein paar Leuten zusammen ist, man wohnt in dem selben Dorf und sagt, wir sind jetzt uns einig, wir könnten doch eine eigene Gemeinde gründen. Naja, Speaker 3 ich sag mal so, erstens mal, solange die Leute noch Personen sind als Sklaven, haben sie keine Rechte, geht es nicht. Zweiter Punkt ist, es gibt ja solche Honigtöpfe wie Heike Werding und so Sachen, die durchaus, wie soll ich sagen, solche Honigtöpfe aufstellen oder auch andere, wo dann eine gewisse Person sich dampfet und sagen, wir gründen jetzt mal eine Gemeinde, wir machen das mal neu und so Sachen. Ja, das ist wie so ein Verein, da ist ja keine Substanz da. Null. Bei uns ist ja Substanz in jeder Hinsicht da. Das heißt, es gibt eine neue Verfassung, es gibt die Möglichkeit im Prinzip, die Kinder gar nicht erst im System als Person groß werden zu lassen. Es gibt die Möglichkeit, man könnte sagen, Gesundheitsabsicherung, Rentenabsicherung, Geldsystem, Bankensystem, Rentensystem, alles ist da. Bildungssystem, alles ist da. Die Leute können sich also komplett rausnehmen. Wir haben eigentlich eine Ersatzausweisdokumente, die sind von der BRD geprüft worden, die richtig. Und die sagen, ja, das erfüllt die Beweis und Garantiefunktion. Das heißt, das ist ein Ersatz vom Personalrausweis, wir können da nichts mehr machen, sozusagen. Speaker 1 Aber das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen. Die ganzen Absicherungen, die waren ja am System, wo viele sagen, wenn ich das jetzt mache, kriege ich noch Hartz-IV oder Sozialhilfe oder Gesundheit, wenn ich krank bin, was passiert dann? Das ist bei Speaker 3 euch alles geklärt. Alles hier längst geklärt. Seit vielen, vielen Jahren. Wir haben jetzt unsere Gesundheitsabsicherung seit die ersten Anfänge, habe ich so 2007 gemacht. Das ist jetzt 15 Jahre her. Wir haben es noch nie gehabt, dass wir einen Monat mehr Ausgaben als Einnahmen hatten. Das war Speaker 1 noch nie so. Im Gegensatz zu den Krankenkassen. Ja, natürlich. Speaker 3 Und das Weitere ist so, wir nehmen auch nur noch Ungeimpfte auf. Wir bauen jetzt gegenwärtig eine Parallelgesellschaft für Ungeimpfte auf, ohne dass ich was gegen Geimpfte hätte jetzt. Also Speaker 2 es sind ja alles genauso Speaker 3 wertvolle Individuen, sage ich mal. Darum geht es ja nicht. Es geht einfach darum, dass wir sagen, wie können wir das Leben und die Freiheit erhalten für jeden Einzelnen. Speaker 1 Und es sind ja viele, die sich nicht in den Namen lassen. Und ich denke mal, das sind meines Erachtens, ich sage immer wieder auch, liebe Leute, Respekt für die, die bis heute durchgekommen sind. Das ist eine Leistung, weil es wird ja so ein Druck gemacht, dass es also schon anerkennenswert ist, dass jemand so weit gekommen ist. Es gibt ja die Möglichkeit, dass man sagt, ich bin impfunfähig oder ich nehme an einer Studie teil. Speaker 3 Gehst du verschiedene Speaker 1 Projekte, sowas habt ihr auch? Speaker 3 Haben wir auch. Wir haben ein Teilnehmerzertifikat ausgearbeitet und auch ein Teilnehmerausweis. Und wir gehen das mit einer ganzen Hülle weg. Speaker 2 Wir haben eine Speaker 3 Ungeimpftstudie aufgesetzt. Man könnte also sagen, wir Speaker 2 helfen den Menschen, ja natürlich, Speaker 3 wir helfen den Menschen dabei, von der deutschen Heilforsorge aus, den Impffreistatus zu erhalten. Wir haben also eine ungeimpfte Kontrollgruppenstudie ins Leben gerufen Speaker 4 und Speaker 3 die Menschen sagen selber freiwillig, ich lasse mich die nächsten sieben Jahre nicht impfen. Und da können wir Forschung betreiben, wie das Leben sich auswirkt als ungeimpfter in einer ungeimpften Gesellschaft, kann man so sagen. Wie sich das Leben sich für den Einzelnen auswirkt, sowohl soziologisch als auch monetär zum Beispiel. Und wie das Umfeld ist, wie es psychologisch sich auswirkt, gesundheitlich sich auswirkt. Das ist praktisch etwas, was wir mit dieser Studie machen wollen. Speaker 1 Es gehört ja alles dazu, dass man im Grunde versteht, Gesundheit ist für mich ein Thema. Ich verstehe, dass ich jetzt nicht gesund bin, weil es Pfizer oder BioNTech gibt oder sonst was. Und ich schlucke nicht abends eine Tablette zum Einschlafen und morgens eines zum Aufwachen, Speaker 2 sondern ich Speaker 1 bin natürlich gesund. Ich war seit 30, 40 Jahren nicht beim Arzt Speaker 2 oder Zahnarzt. Speaker 1 Und ich verstehe Dr. Hamer, biologische Gesetzmäßigkeiten. Ich verstehe ein bisschen was von Homöopathie. Ich kenne Leute, die gucken mal, ich mache mal deinen Rücken, drücke da mal. Also es gibt ja für alles Lösungen, die meines Erachtens viel sinnvoller sind, als in diesem Gesundheitssystem, wo Herr Karl Lauterbach sagt, die Ungeimpften, die werden jetzt schon eigentlich fast schon alle tot. Und sind sie eben nicht... Also Speaker 2 das zu verstehen, Speaker 1 es geht auch, ihr macht auch Kurse über all diese Themen, dass man versteht: Warum brauche ich keine Impfung und gibt es überhaupt Ansteckungen und so weiter. Speaker 3 Also ich sag mal, ich habe ja die Zeit, die heute da ist, prophezeit. Ich hatte ja mal so einen Klosteroffenhalt mit Vollverpflegung von 2016 bis 2018, kann sich vielleicht noch erinnern, da habe ich im Prinzip durchsetzen wollen, was wir in eigenes Geld und Bankensystem durchziehen können. Nun habe ich ja in gewisser Weise es erreicht, das hast du ja schon bemerkt hier, dass wir hier sowohl eine Gemeinwohlkasse als auch beispielsweise eine Königliche Reichsbank haben. Und diese beiden Bankensysteme sind ja geschaffen worden, damit die Menschen ihre Kapitalsicherung von ihren Euroguthaben betreiben können. Im System werden sie alles verlieren, das ist ja auch Prophezei. Und man merkt ja auch, dass im System auszuweichen mittlerweile fast unmöglich ist. Man hat einen Lastenausgleichsgesetz, was ab 2024 greifen soll, haben viele Leute begriffen, also stiften sie zu. Denn wenn Sie die Stiftung Königreich Deutschland, dann kann es nicht belastet werden. Weil es hier zum Staat Königreich Deutschland und nicht mehr zum Besatzungsvorschlag der BD. Oder Sie wollen Ihre Kapitalmittel sichern, weil Sie sagen, naja, wir haben ja die Inflation, alles ist im Absturz begriffen und bei uns kann man sein Kapital sichern und hat immer noch Kaufkraft, selbst wenn er Euro abstürzt. Weil dann wird es einfach in unsere Währung umgetauscht. Unser Markt erlaubt sozusagen auf deutschlandisch, dass wir eigentlich alles anbieten, bis zum Haus mittlerweile, was man so kaufen möchte. Wir haben jetzt im Prinzip freie Energie-Technologie, wir bieten den Leuten an eine Heiztechnik, wo man sagen kann, das ist ja die Heizung der Zukunft. Normalweise Konvektionsheizung, Ölheizung, Gasheizung werden überall ausgemustert, man hat ja jeden Tag irgendwie Artikel, dass man jetzt nämlich Wärmepumpe anschaffen soll, die sind relativ ineffizient. Das was wir haben ist also Suchzeilen desgleichen. Die Erfinder, die waren schon sehr in Bedrängnis, die hatten damals schon, wo sie es entwickelt hatten, das ist jetzt mittlerweile so sieben Jahre her, ein Sack über den Kopf, ein Knapp am Schädel, Messer am Hals, Giftanschläge, zwei Wochen Psychiatrie, sechs Jahre Verfahren geführt und so eine Sache, weil die im Prinzip Dinge entwickelt haben, die die Allgemeinheit frei machen würde von der Industrie. Speaker 1 Das erzählst du jetzt aber quasi nur innerhalb deiner sieben Jahre. Nur innerhalb von Königreich gibt Speaker 3 es das. Wer bei uns zum Systemausstieg kommt, der hat die Möglichkeit, das zu bestellen. Wer beispielsweise frei werden will mit seinem Haus, dass er abhängig von der Gaslobby oder von den ganzen Sachen lösen will, der kann das machen. Speaker 1 Das ist ja im Moment ganz aktuell, weil ja wirklich gesagt wird, Gas wird abgetreten. Das ist ja so verrückt, dass man sagt, wir sanktionieren Putin und jetzt haben sie auf einmal Angst davor, dass er tatsächlich das abdreht, weil sie wissen, das funktioniert dann nicht mehr. Also in diesem System Speaker 3 habe ich jetzt 1,3 Millionen investiert insgesamt, dass es jetzt industriell produziert werden kann. Es kann jetzt produziert werden, wir können jetzt was weiß ich 10, 20, 50, 100 oder 300 Geräte pro Monat herstellen. Und dieses Gerät hat 5 kW Eingangsleistung und 20 kW Ausgangsleistung. Das heißt also 5 kW Strom rein, 20 kW Wärme raus. Und wenn es einmal hochgelaufen ist und die Sättigung im Raum erreicht ist, dann braucht es nur noch 2,8 kW Strom rein und 20 kW Wärme raus. Bei der Kälte ist es noch krasser, da reicht 1,6 kW Strom rein, 20 kW Kühlleistung raus. Und es ist gerade so, dass wir weiter in der Forschung tätig sind, mittlerweile sind wir bei 27 kW raus. Das heißt also immer noch 2,8 kW rein an Strom, 27 kW Wärme raus. Speaker 2 Das heißt also eins in die Rätschäden ist groß Speaker 3 wie ein Kühlschrank, kannst du einen autark machen, dich mit einem 200 Quadratmeter Haus oder auch mehr Reihenhäuser oder das Heizen damit sozusagen, alles ist machbar. Speaker 1 Und solange du bei uns im System wärst und du würdest sagen, ich koppel mich vom Stromnetz ab, würden sie sofort sagen, das geht nicht. Bei Speaker 3 uns geht's. Speaker 1 Ja, bei euch geht's. Da haben wir auch die Speaker 3 Lösung gemacht, wir erzeugen unseren Strom mit Rapsöl und Wasser. Das heißt also 80% Wasser, 20% Rapsöl wird mit Schaubergertechnologie verwirbelt, wird dann in einem keramikgeschichteten BHKW verbrannt. Speaker 1 Wir hatten auch mal eine Sendung darüber, einer der das hatte, der hatte so Probleme auch gekriegt, aber Speaker 2 er Speaker 1 konnte nachher beweisen, dass das Speaker 2 Ding funktioniert. Genau, das kenne ich. Speaker 1 Der Horst. Genau, der war auch schon hier und das ist schon schlimm, was mit Leuten dann gemacht wird. Speaker 3 Im Königreich können wir das machen. Wir geben die Sachen deswegen nicht auf den Markt eine BRD. Damit es bei uns im geschützten Raum bleibt. Und dann kann auch niemand da draußen sich an die Krippen fühlen und die Justiz der BRD kann da nicht irgendwelche Schwierigkeiten machen. Machen sie auch nicht mehr. Speaker 1 Ist das wirklich so? Also das ist ja immer so ein bisschen die Angst, naja, irgendwann kommt wieder ein Razzia und dann nehmen sie dir den Laptop weg oder was weiß ich. Oder drehen deine Wohnung am Königreich auf links. Das war Speaker 3 letztes Mal im Jahr 2013, 2014 so. Speaker 1 So lange ist das her. Speaker 3 Und seitdem haben wir eigentlich unsere Ruhe in der Hinsicht. 2017 war noch mal eine große Räumungsaktion von unserem ehemaligen Krankenhaushilende. Das ist dann festgestellt worden, dass diese ganzen Zwangsräumungen illegal waren. Das ist also mittlerweile fünf Jahre her. Und jetzt sind wir beim Schadensersatz zurückholen und da sind jetzt mehrere Millionen, die da jetzt zurückgeholt werden. Also letztlich gewinnen wir immer Speaker 2 und Speaker 3 deswegen haben die Staatsanwaltschaft auch die Nase voll und es gibt da auch keine Möglichkeiten mehr, wenn wir da jemisch vorzugehen und wenn, was erfinden wollen, dann machen sie das ab und zu mal. Was erfinden können sie immer mal besonders freilich. Aber ich lege das relativ gelassen und sage, das sehe ich als Werbung an. Insofern ist mir das völlig egal. Speaker 1 Naja, auf der anderen Seite ja eben auch, du hast das ja auch oft dargestellt, dass du wirklich, sage ich mal, angebunden bist an Gott oder wie auch immer, da wirklich eine Beziehung hast. Für mich ist das auch so. Ich kann es jetzt auch nicht beschreiben, aber es ist für mich ganz klar, dass es da eine höhere Macht gibt. Ich habe mit dieser Hörer macht sehr Speaker 3 konkrete Verbindung. Und dadurch mache ich immer nur das, was Papa mir vor die Füße legt. Und arbeite es auf eine Weise ab, wie er es möchte. Und dadurch fühle ich mich auch immer in Sicherheit. Und jeder Versuch, das zu zerstören, ist bis jetzt immer gescheitert. Jeder Mordversuch ist gescheitert. Alle juristischen Versuche, mich in die Knast zu stecken, sind gescheitert. Und insofern, sage ich mal so, selbst wenn das so wäre, komme ich raus und mache weiter. Ich höre nicht auf damit. Es hat Speaker 1 ja auf einer Ebene eine Bedeutung, was du machst und was mit dir geschieht. Natürlich hat alles auf einer Ebene dann auch eine Bedeutung. Und es geht ja für die Leute, die dann zu dir kommen, eigentlich auch darum, dass sie quasi ihre eigene Souveränität auch annehmen und auch ein Verständnis dafür haben. Also jemand, der jetzt völlig anders denkt, der fühlt sich da ja wahrscheinlich gar nicht wohl oder der hätte jetzt dauernd Angst, naja, jetzt kommen sie. Wir haben bei Speaker 3 uns nur die Leute da, die wirklich einen konkreten Aufbau betreiben wollen. Wir wollen kooperativ eine neue Form von menschliche Gemeinschaft aufbauen. In den Dorfprojekten machen wir auch nichts anderes. Wir werben ja größere Mobilien, fünf Hektar um die Dreh rum oder aufwärts beispielsweise. Und da kommen dann viele Menschen zusammen, die sagen, ich möchte eine neue Gemeinschaft leben. Oder ich möchte frei von diesen Corona-Irsen leben. Oder ich möchte eine erfüllende Tätigkeit haben. Oder was auch immer. Dann veräußern die teilweise ihre Einfamilienhäuser und bringen die Kapitalmittel dann ein. Das heißt, also nehmen wir mal als Beispiel, wir kaufen dafür, was weiß ich was, 1,6 Millionen, jetzt demnächst wieder ein neues Dorfprojekt dazu. Und dann gebe ich den Leuten einfach, die ihre Häuser verkaufen, die Kontonummer und dann überweisen die sozusagen ihre Beträge, die sie haben, direkt auf den Zahlungsempfänger. Und wir sagen, du hast dann auf jeden Fall einen Platz in dem Dorfprojekt. Wir lassen niemanden im Regen stehen, der jetzt ein Haus verkauft und später zu uns ins Dorfprojekt ziehen möchte. Vorher ist auf jeden Fall eine Art Sozialprüfung nötig. Wir gucken also, ist derjenige sozialverträglich? Ist es ein Ekelpaket? Ist es jetzt ein Starkraucher, ein Alkoholiker und ist er geimpft? Dann sagen wir, nein, wir nehmen nur ungeimpfte Leute auf und wir nehmen nur Nichtraucher auf. Bei uns gibt es immer nur vegetarisches Essen, das wird bei uns kostenlos geliefert. Wir sind ja intern eine geldlose Gemeinschaft. Und nach außen fungieren wir wie eine Art Wirtschaftsprojekt. Das heißt also, das was wir machen, ist ja sehr eigenwirtschaftlich. Speaker 1 Also da bräuchte jetzt keiner Angst haben, wenn da bei euch da drin ist, dass das Geld reicht nicht und ich weiß nicht, wie ich den nächsten Monat überleben soll. Ja, das gibt es bei Speaker 3 uns überhaupt nicht. Bei uns kriegen die Leute alles kostenlos geliefert. Das heißt also Wohnraum, Auto, Benzin, Lebensmittel, Nahrung, Energie, alles. Erstmal produzieren wir ja größtenteils alles selbst. Beispielsweise in einem von unseren Dorfprojekten, da haben wir dann zwei Gewächshäuser, 30 Meter Länge, 6 Meter Breite und 3,5 Weckler Bauland noch mit dran. Dann habe ich beispielsweise gerade mich diese Woche mit jemandem, die letzte Woche, mit jemandem unterhalten. Die wollen jetzt über 40 Hektar zustiften. Die haben Ackerflächen sozusagen, ja. Und das sind ganze Gemeinschaften, die jetzt schon große Gemeinschaften gebildet haben in längerer Zeit. Die wollen jetzt alle zustiften ins Königreich Deutschland hinein, weil sie sagen, wir können dann biologisch produzieren. Ihr läufert uns Abnahmegarantien. Wir können an euch verkaufen. Wir nehmen das alles auf. Wir verteilen es in unserem Kreis. Es darf nur biologisch produziert werden. Wir zahlen keine Steuern darauf mehr. "Unsere Kinder kommen raus aus dem BRD-System, wir haben keine Schuldpflicht mehr, wir haben keine Steuerpflicht mehr" und so weiter und so fort. Das ist alles möglich. Und so bilden sich immer mehr und mehr Dorfgemeinschaften, die ins Königreich wechseln. Große Gemeinschaften fragen an mittlerweile und wollen unsere Rechtsordnung betreten, die BRD-Rechtsordnung verlassen. Und dadurch, dass mittlerweile zwei Juristen bei mir arbeiten, sage ich mir: Nehme ich diese Dinge auch an. Es gibt zwischen 17.000 und 100 Zustiftungsanfragen von Gemeinschaften oder von einzelnen Individuen, die ihre Häuser zustiften wollen. Es gibt eine Menge Leute, die sagen, ich möchte nicht allein beim Einfamilienhaus leben, ich möchte in einer großen Gemeinschaft werden, wo Wertschätzung, Respekt und Arbeit leben, wie groß eine Familie mit einer an einem Ort ist. Und das sind immer Perlen, das sind immer wunderschöne Objekte in der Natur gelegen meistens, ja. Mit Wasser dran, Quelle dran, Bach dran oder oder oder, wo man eine wunderbare Freizeitgestaltung machen kann. Und die ziehen dann unsere Dorfprojekte dann sozusagen ein. Und da gibt es mittlerweile nicht nur eins oder zwei, sondern wir haben verschiedenartig gewidmete Dorfprojekte. Eins beispielsweise ist ein Gesundheits und Hotelseminarhaus, wo also gehobene Preisklassen für Seminarien macht werden. Gegenwärtig mache ich Seminare, Systemausstieg hauptsächlich. Also die Leute lernen aus dem System rauszugeben. Dann Unternehmensgründung im Königreich, ohne dass man nur BRD Steuern zahlen muss. Dabei gibt es mittlerweile auch ein Seminar über Betriebsumstellung. Also wie BRD-Betriebe, die mit Angestellten sind, ins Königreich wechseln beispielsweise. Oder es gibt jetzt ein Seminar, wie kann man Peter II werden auf deutschland? Also Vortragsredner um das Königreich Deutschland, lizenzierter oder lizenzierter Seminarleiter in Königreich Deutschland. Wie man also kann das Geschäftsmodell, was wir haben, als Wirtschaftsprojekt gesehen, dann auch wieder selber in die Welt tragen kann. Und dann selber im Prinzip durch die Seminareinnahmen oder die Provision, die man bekommt, ein exorbitantes Einkommen sich generieren kann. Wenn man gut reden kann zum Beispiel. Wenn man bei uns zum Seminar kommt, dann kriegt man in ein, zwei Wochen beigebracht, alles zu verstehen, was mit dem Königreich zu tun hat. Und kann dann die Sachselber-Systemausstiegs-Seminare machen. Und wir haben mittlerweile unglaublich viele Anfragen. Jetzt letzte Woche hatte ich wieder eine aus Osnabrück, wo 80 Leute einen Vortrag aus Königreich hören wollen. Oder in der Schweiz 120 Leute, die einen Vortrag hören wollen, um ein neues Gesundheitssystem. Und wir haben in jedem Bereich im Prinzip jetzt die Möglichkeit, den Leuten zu sagen, wir haben Lösungen. Im Gesundheitsbereich, im Renten-System, im Geld-System, Bankensystem, Gemeindewechsel, Dorfprojekte, E.T. Mensch bleiben, nicht zur Person werden, freie Schulen, alles können wir machen. Speaker 1 Lass mich noch mal ein bisschen vielleicht auch ketzerisch fragen für diejenigen, die dich auch sehr skeptisch sehen. Und ich weiß Speaker 2 ja, ich Speaker 1 kriege immer die Reaktion, die sagen, du hast ein Betrüger und so weiter. Und inwieweit ist jetzt der König von Deutschland Diktator oder inwieweit ist man frei? Du hast natürlich schon angedeutet, es gibt bestimmte Sachen, die du voraussetzt, aber inwieweit, ja, gibt es da etwas, wo du bestimmst über jemand anders oder sagst du, die Menschen sind frei, die können sich entfalten, aber es gibt bestimmte Regeln, die ja auch für mich verständlich sind. Da ist ja auch die Gefahr, dass ich jetzt bei dir drin bin. Auf einmal kommst du an und sagst, lieber Joe, was du hier machst. Speaker 3 Also ich bin ein ganz strenger Diktator, was die Sachen betrifft, die Umsetzung der Gefassenordnung vom Königreich Deutschland. Wenn beispielsweise Kriminelle zu mir kommen würden wollen und meinen, die können auszuweichen, dann bin ich da ein ganz schlimmer Diktator beispielsweise. Ich bin jemand, der unbedingt an der Wahrhaftigkeit interessiert ist. Und ich bin daran interessiert, dass die Schöpfungsordnung gewahrt wird. Ich bin daran interessiert, dass die Erde in ihrem Schutz sozusagen, wie sie in Artikel 25 der Verfassung vom Königreich sich wiederfindet, dass das geschützt wird. Also wer beispielsweise meint im Prinzip bei uns eine Ausweichmöglichkeit zu haben, um irgendwie kriminell werden zu können, so eine Sache, der ist bei uns überhaupt nicht, der kommt damit nicht durch, sage ich mal sowas. Da bin ich ein ganz schlimmer Diktator. Wenn jemand aber seine Persönlichkeitsrechte in der Weise in Anspruch nehmen möchte, sagt er, ich möchte Eigenverantwortung nehmen, ich will, da sehe ich meinen Platz, das möchte ich gerne tun. Dann hat bei uns alle Freiheit, die man will. Bei uns ist es so, die Leute kriegen ja eine Grundversorgung in jeder Hinsicht. Also, die brauchen sich wieder den Kopf machen, ob sie ihre Miete bezahlen oder Kühlschrank vollkriegen oder oder oder. Da haben sie vollkommene Freiheit. Des Weiteren beispielsweise ist es so, dass der böse Diktator Peter jetzt gerade die Gehälter aller Leute so um 200-300 Euro erhöht hat. Weil ich ab Dezember nämlich jetzt mehr Führung übernommen habe und gesagt habe, liebe Leute, ich habe euch jetzt einen Freibogen gegeben, ihr habt den Fragebogen rausgefüllt, da wünscht ihr euch, dass die die gefasste Ordnung vom Königreich in der Gemeinschaft umgesetzt wird. Und jetzt ist es so, dass ihr noch keine Bürgerprüfung gemacht habt. Wenn also noch keine Bürgerprüfung da ist und nach der gefassten Ordnung vom Königreich der Bürger nur mit Spracherecht hat, dann müsst ihr euch die ja erarbeiten. Speaker 4 Also habe ich ab Dezember gesagt, Speaker 3 jetzt übernehme ich die Führung, ich habe in neun Jahren Zeit, die Führung euch selbst zu nehmen, zu geben. Und ich sehe, wie erfolgreich war das. Und dann im November habe ich dann angesagt, nachdem ich die ganzen Fragebögen eingesammelt hatte und die dann gesagt haben, also wir wollen auch, dass die Fastenordnung vom Königreich in der Gemeinschaft umgesetzt wird, habe ich in der Säule gesagt, also jetzt spielen wir ab Dezember Diktatur Peter. Und Diktatur Peter heißt jetzt also, wir waren 38 Mal so wirtschaftlich erfolgreich in einem Monat wie in jedem anderen Monat davor. Und jetzt nach drei Monaten habe ich die Hälter, wie gesagt, um 300 Euro erhöht teilweise, weil die Leute selber aus ihrer eigenen Kraft es nicht geschafft haben. Und da haben sie bemerkt, dass meine Leistungsfähigkeit durchaus erheblich höher ist, als die der gesamten Gemeinschaft zusammenhängt. Und mittlerweile ist man mit der Diktatur Peter sehr zufrieden, muss ich sagen, in der Hinsicht. Denn Peter macht ja keine unsinnigen Dinge, sondern sagt: Okay, das ist der optimale Rahmen, damit du in der Persönlichkeitsentwicklung wachsen kannst. Bei uns ist es nicht so, dass wir Vorschriften machen würden, wann jemand anfangen muss mit arbeiten, wann er auch mit muss arbeiten, er sieht bei uns keine Stechuhr, jeder kann sich bei uns die Arbeitsbereiche selber wählen, er kann selber wählen, wann er arbeitet, wie viel er arbeitet, was er arbeitet, kann den Arbeitsbereich wechseln, mit wem er zusammenarbeitet, all das ist möglich sozusagen. Es ist ein viel selbstverantwortlicheres, viel freieres System. Worauf ich aber immer achte, ist die Einhaltung der gefassten Ordnung von Königreich Deutschland. Und das ist auch mein Job. Speaker 1 Gut, das kann man sich dann ja auch vorher angucken, dass man sagt, Mensch, oder schaffe ich das? Oder ist das mir jetzt suspekt? Oder sage ich, Mensch, das ist ja eigentlich klasse. Das ist ja auch selbstverständlich. Das sind ja Verhaltensweisen, die setze ich eigentlich als Mensch voraus. Also ich gehe davon aus, dass die Leute mir die Wahrheit sagen und dass sie mich nicht über den Tisch ziehen, obwohl ich das leider dann oft erlebe. So soll Speaker 3 das sein. Bei uns hat das im Prinzip mit der Lüge keine Chance. Speaker 4 In Speaker 3 gewisser Weise ist unsere Gemeinschaft ja wie eine große Familie. Und wir nehmen nur in unserer Familie hinein auf, wen wir auch wirklich wollen. Wir haben bestimmt 50 oder 80 Stellen an die Boote. Wir suchen dringend Leute im IT-Bereich. Wir suchen dringend Leute in der Verwaltung. Wir brauchen beispielsweise, brauchen uns nicht viele Handwerker. unsere Klimagie-Geräte, die wir so nennen. Klimagie ist unsere Staatsfirma. Speaker 2 Und Margus Speaker 3 heißt das Gerät sozusagen. Wie sagt, sieht aus wie ein Kühlschrank, braucht keinen Schornstellen, verbrennt nichts und produziert Wärme, Kälte und Warmwasser. Und Kälte mit, wie sagt, 1,6 kW rein, 20 kW raus, ja, aber mittlerweile 27 kW durch die Forschung jetzt. Das sind Dinge, die nur wir haben und niemand. Um das einzubauen, da suchen wir Handwerker. Speaker 1 Wie ist das mit Schulen? Also da ist ja jetzt ein Kind, was bei euch quasi geboren und bei euch drin ist und dem System quasi entzogen ist. Gibt es da eine Schule oder sagt man, das läuft, die Kinder lernen durch Learning by Doing? Speaker 3 Also bei uns gibt es eine Bildungspflicht und keine Schulpflicht. Das ist ein Unterschied. Wenn das Kind die Förderdurchsägliche Eltern beispielsweise seiner Entwicklung normalerweise voraus ist, gibt es ja keine Zwangsbeschulung oder so eine Sache, das ist ja nicht nötig. Die kleine Anna beispielsweise ist gerade sechs geworden erst und da hat ja die Gutachterin vom Gericht, die kann schon rechnen, schreiben, die kann schreiben, die kann rechnen bis 20 im Kopf ohne Fehler, Die kann Handstand und ist danach eine Brücke gegangen sozusagen, mit ihren 6 Jahren. Die organisiert sich ihren Tagesablauf selber, geht selber zum Schäfer, läuft heute damit und morgen damit. Und die hat, bei uns kann man sagen, als 6-Jährige, die ganzen Kindergarten organisiert. Die ist weitaus weiterentwickelt. Und die hat eben nie einen Arzt gesehen, nie eine Hebamme gesehen, keine Impfung bekommen, keinen Kinderarzt gesehen, keine Schule, keinen Kindergarten, keine Kindergrippe. Und deshalb ist sie viel weiter. Also warum soll ich denn als Staat herkommen und sagen, sie muss ja zwangsweise in die Schule gehen. Nein. Solange sie selbstbestimmt all das erfahren kann, was sie selbstbestimmt erfahren möchte, ist alles gut. Sobald beispielsweise das Kind Bedürfnisse hat, die die Eltern nicht mehr befriedigen könnten, dann würden wir sagen, kommt eine Schule. Aber die Schule im Prinzip wirkt darauf hin, dass diese Persönlichkeitsentwicklung, dass diese vorankommt, dass das Glück vorankommt. Es wird nicht eine Arbeitsthrone für das System abgebildet sozusagen oder abgerichtet, was ja im System der Fall ist. Das sind ja Methoden der Hundeerziehung, die man benutzt mit Belohnung und Bestrafung, um Kinder zur Arbeitsdrohung zu erziehen. Speaker 1 Bei mir war es ja so, als ich 5, 6 war, ich wollte unbedingt in die Schule, weil ich dachte, da lerne ich Speaker 2 die wichtigen Speaker 1 Sachen, was leben. Und ich war schon am ersten, zweiten Tag sehr enttäuscht, weil Speaker 2 dann auf Speaker 1 einmal hier Speaker 2 so... Speaker 1 Und dann, ja, also das, man könnte freiwillig viel besser lernen, weil das Interesse ist ja da. Ich wollte lernen und das ist Speaker 3 jedes Kind... Das ist jedes Kind. will, Speaker 1 verstehen. Und wenn man dann nicht Druck macht, dann geht das auch automatisch. Wir hatten ja auch Leute hier mit Freilernen. Ja, steht hier die Schulkonzept Speaker 3 beispielsweise. Der Richard Kandien, der hat bei uns in Wittenberg mehrmals aufgezeigt, wie man ein Schulsystem auf eine andere Weise machen kann, wo die Kinder selbstbestimmt im Prinzip lernen können. Wir bieten diese ganzen Dinge an, natürlich. Wenn jetzt praktisch, bei uns in Wittenberg ist Speaker 2 es so, Speaker 3 die Kinder sind eigentlich mittendrin, in allem Leben sozusagen, ja. Und die sind selbstbestimmt und suchen sich was und die sind alle viel weiter als ein normales Kind, was da sechs Stunden oder was auch vier Stunden auf dem Hintern sitzt, da irgendwie was wieder beten soll, was da jemand in der Form tornt. Aber Speaker 4 ich finde es Speaker 3 ja super, weil die Eltern, als ob die Kinder sollen ja aus dem System getrieben werden. Wie könnte man denn sonst eine Veränderung bewirken, wenn es nicht freilich passieren sollte? Dann muss man halt mal ein bisschen Leidensdruck erschaffen. Und ich bin deswegen auch nicht traurig über die ganzen Dinge, die passieren, sondern ich sage mir, das sind die Ergebnisse von vielen Jahren Versäumnis. Speaker 1 Wie ist das denn? Es gibt ja, ich kriege immer wieder Anfragen von Leuten, die im System einfach nicht mehr klarkommen. Die Kinder, die kriegen Druck von der Schule und dann vom Jugendamt und so weiter. Also richtig verzweifelte Eltern, die auch schon vielleicht Druck haben mit Kontopfendungen und was es alles gibt. Können die bei dir aufgefangen werden oder im Königreich? Speaker 3 Wenn sie bei uns aufgefangen werden wollen, geht das. Da muss man sich bei uns ganz normal bewerben. Wie gesagt, wir haben unglaublich viele verschiedene Jobs, die wir anbieten. Um die 50 gegenwärtig. Und wir suchen händering, wir locker, würde ich jetzt 50 bis 100 neue einstellen können. Ohne Probleme oder mehr. Speaker 1 IT, hast du gesagt, wie ist das denn? Also Internet hat man bei euch auch. Da sagt jetzt nicht... Natürlich, natürlich. In unseren Dorfprojekten Speaker 3 ist es so, dass die Leute dort wohnen, leben und arbeiten. Alles, was wir machen, ist immer eigenwirtschaftlich. Die meisten Gemeinschaften sind ja so, die leben zusammen, gehen raus, arbeiten im System, prostituieren sich da, bringen dann ihr Geld mit rein und dann bezahlen sie Miete in der Gemeinschaft. Das haben wir nicht. Wir haben intern die geldlose Gemeinschaft. Wie bei den Apostel in der Apostelgeschichte in der Bibel geschrieben, die Urchristen zusammengelebt haben. So machen wir das. Wir legen unsere Mittel zusammen, dann gucken wir, was mit den Mitteln können wir machen, um eine Eigenversorgung, Infrastruktur, Arbeit, Leben, Wohnen und so weiter, Familie, Atmosphäre. Und was darüber hinaus ist, machen wir für die Projekte eingesetzt. Und die sind auch immer wieder eigenwirtschaftlich. Das heißt also, wir arbeiten sowohl wie eine Familie als auch wie ein Wirtschaftsunternehmen im Prinzip in einem. Und die ganzen Dorfprojekte, die können so groß werden wie auch immer. Also in den zweiten Dorfprojekten, da haben wir vor, letztlich nur so 100, 150 Leute unterzubringen. Also das haben wir vor, weil wir da noch viele Häuser bauen können. Speaker 1 Sie können auch schon vieles abdecken unter sich. Ja, das ist ein Schloss Speaker 3 mit einem riesengroßen vier Seitenhof noch dran und da können wir eine Menge machen. Aber das ist schon so. Nimm mal ein Beispiel. Das hier ist beispielsweise eines von den Objekten. Das Gesundheitshaus zum Beispiel. Das ist beispielsweise eines. Das können wir schon mal zeigen. Dann haben wir hier beispielsweise eine Frau, die hat hier ungefähr 4,4 Hektar ein ganzes Tal. Das ist ein Ausdruck aus dem Liegenschafts-Tar. Und das ist der Bach, der hier durchfließt. Und das ist hier ein großes Waldstück. Hier stehen mehrere Häuser dran. Kann man Speaker 2 es Speaker 1 zeigen? Speaker 3 Ja, kann man es machen. Die Speaker 1 möchte ich jetzt komplett Speaker 3 mit dem gesamten Gebäude zustiften. Da muss ich wieder ein neues Dorfprojekt dadurch bilden, dass ich das Gelände schon habe. Also lassen wir uns mal gemeinsam was zusammen tun. Und da können noch viel mehr Leute hinziehen. Speaker 1 Und wenn jetzt jemand eben, wie gesagt, jetzt kein Haus hat, was er zustimmen kann oder kein Grundstück, Speaker 3 der kann trotzdem Speaker 1 in so eine Dorfgemeinschaft da reinkommen? Speaker 3 Ja, Speaker 1 natürlich. Vielleicht ja auch die Nähe, wenn man sagt, naja, das ist jetzt Wittenberg, ist jetzt für mich weit weg. Also wir haben Dorfprojekte in Speaker 3 vieler Hinsicht. Wir haben jetzt beispielsweise zwei, die wir jetzt in Sachsen machen. Dann haben wir noch eins, das kommt jetzt in den Harz zum Beispiel. Da kommt auch wieder eins, das liegt da unten. Und das ist ja noch in den alten Bundesländern, wie man so sagt. Dann haben wir in Thüringen etwas, was wir uns besichtigen jetzt demnächst. Und es kommen dort hier, das ist ein NRW zum Beispiel dort. Also wir haben überall jetzt wie Pilze aus dem Boden schießende Gemeinschaften, die sagen, wir stiften unsere Gelände zu in Stiftung Königreich Deutschland hinein, damit die Rechtordnung der Königreich Deutschland gilt und die BAD-Ordnung ihre Geltung verliert. Und dann sind wir frei mit unseren Kindern, mit unserem, alles was wir machen wollen und sagen wir, wir haben Arbeit zu verteilen, noch und nöcher. Und jeder, der praktisch eine gewisse Grundethik hat, eine gewisse Selbstvertrauen, eine gewisse Leistungsfähigkeit, auch in irgendeinem Bereich, den können wir irgendwie gerne bei uns aufnehmen, denn wir bieten ja alles an. Ich sag mal so, wenn jetzt jemand 85-jähriger Rentner ist und eine Speaker 1 Lebensleistung hat, Speaker 3 Dann nehmen wir mal beispielsweise in unseren Bärwalde in dem Objekt. Da ist ein Hausmeister, der ist jetzt um die 60, der macht in der BAD jetzt Hausmeisterdienste, der hat sein Haus verkauft, hat 250.000 Euro eingestiftet sozusagen oder eingespendet in unser Dorfprojekt und der wird jetzt sozusagen Hausmeister in dem neuen Dorfprojekt. Das macht er jetzt schon, das liebt er, der war schon da, hat sich das mehrfach angeguckt und der möchte am liebsten am 8. Mai einziehen sozusagen. Und so kann das passieren. Oder beispielsweise habe ich auf dem Weg hierher mit einer Millionärin geredet, die sagt, ich habe einfach mit meinem Geld nicht etwas Sinnvolles machen. Die hat mir 200.000 Euro geschenkt für die Umsetzung eines Dorfprojektes beispielsweise. Und die möchte noch mehr reingehen, weil die sagt, das ist für mich eher ein Klotz am Bein. Ich weiß, ich werde alles verlieren im System, denn wir haben Goldverbote stehen vor der Tür, Kryptowährungen sind verboten mittlerweile. In China in der Türkei sind verboten und in Russland kommt es jetzt auch. In Europa wird es auch nicht viel anders sein. des weiteren Lastenausgleichsgesetz. Die Leute werden alle mit den Häusern, die kriegen praktisch, man könnte sagen, Lasten eingeschrieben ins Grundbuch mit Zwangshypotheken, um den ganzen Quatsch abzubetragen, den wir jetzt der Farbeindustrie in den Rachen werfen. Speaker 2 Das Speaker 3 ist ja alles geplant, die Gesetze sind da. Also suchen die Leute nach Möglichkeiten des Ausweichens. Und die sagt, wenn die Not dick ist, dann kann ich anfragen im Königreich Deutschland und die wird dann vorzucht aufgenommen. Das ist so. Also nehmen wir Leute auf, die ahnen, die Leistungsfähigkeit haben, um unsere Gemeinschaft zu stärken. Oder wir nehmen Leute auf die Immobilien verkaufen beispielsweise, um zu sagen, ja, du hast vor allem eine Sozialprüfung gemacht, das passt mit uns. Wir fühlen uns menschlich gesehen, doch nicht so, dass die Familie die Feeling zerstört würde. Ja, wenn du kommst, das ist super, muss ja sein. Gibt es ja, dass Speaker 2 man sich sehen mag. Oder wie Speaker 3 gesagt, wie die Millionäre, die sagt, ich möchte aber die Familie noch nicht wegziehen. Aber wenn man wirklich das Problem richtig dick ist und nur noch kaufen und verkaufen kann, der das Zeichen des Tieres trägt. Und alle die Kleinen wie die Großen, die Armen wie die Reichen, die Freien wie die Sklaven, müssen sich so ein Zeichen dran machen und kann dann nur noch kaufen und verkaufen. Wenn es soweit ist, dann nehmen wir diese Leute auf. Die wollen vorher nicht weg. Die werden auch nicht im Regen stehen gelassen. Speaker 1 Gut, jetzt gibt es Seminare regelmäßig, wie oft, einmal im Monat oder so. Also das Seminare müssen Speaker 3 wir mittlerweile jeden Monat machen. Das ist jetzt beispielsweise dieses Wochenende zum Beispiel wieder. Das ist so großer Bedarf. Wir müssen 150 Stopp machen. Weil es ist ja dann mag ich am Samstag, dass die Leute alles beigebracht kriegen, was wir an Möglichkeiten anbieten. Am Samstag erfahren sie also alles, was sind die Möglichkeiten des Königreichsdeutschland. Von Reburt bis zum Ableben. Des Weiteren, am Sonntag dann, werden die ersten Schritte gegangen. Manche Leute kommen dann schon mit sehr viel Bargeld eröffneten Konten. Manche Leute gründen dann gleich eine Firma. Und zwar am nächsten Mittwoch dann schon. Da werden sie betreut dann noch so, bis das alles erledigt ist. Kriegen dann Zugang zum Markt, bekommen ein Konto bei der Reichsbank beispielsweise und so weiter und so fort. Das wird dann alles in ein, zwei Tagen abgearbeitet. Oder es gibt dieses Seminar, wie gesagt, wir sind der Vortragsregender vom Königreich Deutschland. Weil es gibt mittlerweile so viele Anfragen über uns, dass wir dann überall Leute hinschicken könnten, sozusagen, Speaker 2 die den Leuten... Ich schaffe das Speaker 3 gar nicht mehr. Völlig richtig. Ich mache das auch nicht mehr. Ich schaffe das einfach nicht. Genauso beispielsweise wäre es möglich, das Systemausstiegs-Seminar, was wir jeden Monat in Wittenberg mittlerweile mitmachen. Wir haben jetzt ungefähr 150 Anmeldungen, jedes Mal. Also ich muss jeden Monat 150 Leute da abarbeiten. Und es wäre mehr. Und das, wie gesagt, ist nicht mehr allein zu schaffen. Deswegen möchte ich mich da auch mit Wochenseminaren oder zwei Wochenseminaren hinsetzen und sagen, Leute, ich bring euch das bei, wie das geht. Und die ganzen Gelder, die Seminareinnahmen, die kriegt ihr zu größten Teilen ihr. Und ihr könnt dann, was weiß ich was, von 15.000 Euro angefangen bis zu 500.000 Euro im Monat erdienen. Im Monat. Wenn ihr das gut macht. Wenn beispielsweise Leute, die bei Gedanken tanken zum Beispiel, irgendwelche Vorträge schon machen, die jetzt überhaupt keine Vorträge mehr machen können. Bei uns können sie das machen. Wir schaffen uns Dorfprojekte an, da haben wir größere Veranstaltungsräumlichkeiten, Säle beispielsweise, wo wir drei, vierer Leute reinkriegen und dann können die Leute bei uns sich einmieten und können dort Verträge machen. Und die ganzen Gelder sozusagen, die können sie selber in die Tasche stecken. Ich habe das dagegen. Mir geht es ja nicht ums Geld. Mir geht es darum, dass sich die Idee verbreitet und wir in Deutschland eine Transformation der menschlichen Gemeinschaft erreichen. Von dieser Personengesellschaft weg zur menschlichen Gemeinschaft. Und dass wir aus dem Besatzungsvorschlag rauskommen zum Staat. Dass wir dann irgendwann einen Friedensvertrag kriegen, den wir nur dann kriegen können, wenn wir alles erneuert haben. Das heißt also, ich habe ja 2009 schon über die Rechtsnachfolie in den Staat, Deutsches Reich verhandelt. Über den Friedensvertrag. Und andere Dinge schon. Das würde jetzt viel zu weit führen, wenn wir das jetzt alles noch ausführen würden. Speaker 2 Das heißt, die Möglichkeiten sind da, Speaker 3 wenn es größer wird und dich flächendeckend organisieren lässt, dann ist die Zeit dafür reif. Wir brauchen vielleicht, jetzt regieren 2% der Psychopathen diese Welt. und wir müssen einfach nur wenige Prozente zusammenkriegen, um zu sagen, wir schaffen eine neue Ordnung und organisieren die 37% des Restes. Speaker 1 Peter, das ist also wahnsinnig spannend und ich weiß, du könntest jetzt noch vier Stunden hier reden, aber Speaker 2 mir rauf der Kopf Speaker 1 und ich glaube, es war so viel drin, dass auch den Leuten Lust gemacht hat, also jeder, der auch jetzt merkt so im System, also mich nervt das irgendwie alles und ich höre mich überall um und alle Leute sind genervt von dem, was abgeht, deswegen könnte jeder auch überlegen, Mensch wäre das nicht was. Das glücklicherweise Speaker 3 ist praktisch so, dass viele Leute mittlerweile erkannt haben, dass wir die sind, die die einzige Lösung liefern. Speaker 1 Viele im Speaker 3 Prinzip jammern, meckern, schreiben Petitionen, machen Spaziergänge, aber es ist ja keine Lösung. Speaker 1 Eine Speaker 3 Lösung ist nur, wenn man sich zusammentut, kooperativ was Neues macht, sich beständig aus dem alten System zurückzieht und was Neues gemeinschaftlich erschafft. Und das machen wir. Wir schaffen gemeinschaftlich was Neues. Und das ist vollkommen legal. Und das ist der Aufsache an die Deutschen seit über 70 Jahren. Das Grundgesetz wird dann wenn sich flächendeckende neue gefasste Ordnung etabliert. Speaker 1 Und sag noch mal, der König, das war ja damals auch, ich war ja bei der Krönung dabei, hat natürlich viele dann geguckt, naja, König, der krönt sich jetzt selber, aber du hast es gemacht, weil es die einzige Frage war. Das war die einzige Lösung. Speaker 3 Ich hatte vorher versucht eine Basisdemokratie zu machen, hatte versucht eine Räterepublik zu machen, da hätte ich aber eine Basisdemokratie für andere Stadion gebraucht. Bei einer Räterepublik brauche ich genauso. Da brauche ich Räte. Es braucht also Verantwortungsträger. Wenn es keine Verantwortungsträger gibt, was soll ich denn machen? Dann kann ich nur eine Monarchie machen. Dann habe ich mir gesagt, na gut, damit irgendwas entsteht. Habe ich dann also als oberstes Souverän, nicht mal als König, habe ich auch keine Krone aufgesetzt, habe ich gesagt, ich schaffe also einen Rahmen, in dem das alles nachwachsen kann. Die Räte können wachsen, die Demokratie kann wachsen, die Basis kann wachsen. Speaker 1 Also es geht dir gar nicht darum, als König dazustehen. Das ist gar nicht dein Ding. Speaker 2 Das war mir eher eine Last. Speaker 1 Zeremonie damals hatte ja eine bestimmte Form, aber das war für dich auch, weil es eine bestimmte Grundlage dafür gab, dass es Speaker 3 diese Form gab. Richtig, genau. Diese ganzen Traditionen, diese ganzen rituellen Dinge, die gibt es ja seit Jahrhunderten. Die werden ja über die Jahrhunderte jetzt schon so weitergeführt. Und ich kenne mich mit diesen Dingen Ritualistik sehr gut aus. Und wenn ich eine konstitutionelle Wahlmonarchie erschaffen möchte, in der der den Rest hochwächst, dann muss ich ein bestimmtes Ritual vollziehen, um im Prinzip dieser Gebundenheit des Monarchen an die Verfassung zum Beispiel oder dass es eine Wahlmonarchie ist, deswegen mussten die den Satz sagen, wir wählen euch und so weiter und so fort als unseren obersten Zouverän. Das hat alles eine Bewandtnis gehabt, um einen Staat zu gründen, der uns als Deutschen die Möglichkeit gibt, uns vollkommen frei zu machen, und zwar konform des Völkerrechts, konform mit den Besatzern sozusagen und konform mit dem freien Willen, den wir als deutsches Volk auch haben. Um uns diese freie Ordnung zu geben, sind wir angehalten, uns zusammenzutun und das selbst umzusetzen. Wir können also nicht eine Genehmigung von Trump holen oder von Putin. Wir sind das Volk. Und wir haben das Recht, das zu tun. Die Besatzungsmacht, Bundesrepublik Deutschland, wird uns diese Verfassung niemals geben. Die sind nur die Besatzungsverwaltung. Das deutsche Volk hat diese Souveränität. Und die habe ich mir einfach genommen, weil ich mir gesagt habe, seit 70 Jahren hat sich das niemals genommen. Und deswegen habe ich ja die Verfassung geschrieben. Speaker 1 Schön, dass das nochmal zur Sprache kam, weil es natürlich viele gibt, die einfach sagen, naja, diese Zeremonie, das ist ja irgendwie so ein Mummenschanz, aber hast du es ja nicht gemacht, weil du irgendwie so theatralisch drauf bist und selber mal so ein Nerz oder Speaker 3 Hermelin Speaker 1 -Umhang oder was war das? Da muss man sich mal die Speaker 3 Entronisierung beispielsweise von Queen Elizabeth angucken. Kann man sich im Internet mal Speaker 1 anschauen. Sieht ganz ähnlich aus. Speaker 3 Und das sieht ganz ähnlich aus, natürlich, weil es, wie gesagt, genau festgelegt Rituale gibt. Das Schwert symbolisiert etwas. Das Zepter symbolisiert etwas. Der Reichsabfeld symbolisiert etwas. Das sind verschiedene Elemente, die dann sozusagen in Verbindung stehen. Verschiedene Ideen, die darin verkörpert sind und so weiter und so fort. Der Mantel genauso. Das wird auch ein Zeichen des Schutzes. Deswegen sagt man ja Schutzmantel. Oder beispielsweise in der Ritualistik, wenn man das immer bei den Logen hört, die haben sich immer so einen Kapuzenmantel, haben die sich gegeben. Das hat damit zu tun, dass das praktisch ein Outschutzmantel ist. Um sozusagen unbillfern zu halten. beispielsweise dunkle Mächte fernzuhalten. Das symbolisiert dieser zum Beispiel in dem Fall. Speaker 1 Also du hast da etwas sehr bewusst gemacht und nicht, weil du Freimaurer oder in irgendeiner Loge bist, aber du hast deren Rituale sozusagen genutzt, um das sozusagen richtig... Also ich würde nicht Speaker 3 sagen, dass die Freimaurer deren Rituale nutzt sich garantiert. Oder von... Diese Rituale beispielsweise, diese Ideen, diese U-Ideen sind im Göttlichen vorhanden. Und jetzt ist die Frage beispielsweise, wer nutzt sie? Man kann sie missbrauchen, in satanischen Logen werden diese Dinge missbraucht, dieses Wissen. Oder bei den Rosenkreuzern wird es wieder anders angewendet. Man kann sich auch selber was adaptieren. Ich bin jemand, der sich mit magischen Sachen sehr gut auskennt. Und deswegen habe ich mir gesagt, wie kannst du es tun, damit das auch Bestand haben kann. Denn es ist ja nur mal ein magischer Akt, könnte man so sagen. Und das habe ich einfach gemacht. Und das hat ja bis heute Bestand. Und jeder Versuch, es zu zerstören, ist hier scheitert. Also hat der Schutzmann gut gewirkt. Speaker 1 Sehr interessant und gut, dass das nochmal zur Sprache gekommen ist, weil wie gesagt, das sind immer so Dinge, man sieht die Bilder und denkt, naja. Speaker 3 Der Normalböger versteht es einfach noch nicht, hat sich damit noch nie beschäftigt, ist ja jetzt auch nicht schlimm, deswegen will ich das auch niemandem vorhalten. Jeder hat Zeit und braucht Zeit, sich damit zu beschäftigen. Speaker 1 Du hast es sehr schön erklärt und deswegen bin ich dir sehr dankbar, dass du da warst und das sehr schön dargestellt hast, was alles läuft. Man kann sich weiter informieren auf der Homepage. Genau. Königreichdeutschland.org Speaker 3 oder gemeinwohlstaat.org. Speaker 1 Bei Speaker 3 gemeinwohlstaat.org im Internet eingehen, findest du eigentlich alles über uns, unsere ganzen Veranstaltungen, unsere ganzen Termine, was wir noch machen. All die neue angeboten werden. Und es ist eine Fülle an Informationen da. Das Beste ist immer zum Systemaufstiegsseminar zu kommen. Weil da kriegt man in zwei Tagen geballtes Wissen sozusagen und hat auch seinen eigenen Weg entdecken können, wie man das System so Schritt für Schritt verlässt. Wie man zu seiner Souveränität, zu seiner Freiheit, zu seiner Würde kommt. Speaker 1 Und man kriegt natürlich auch so ein Feeling für die Leute, die da sind, wie ist der Umgang? Und für mich ist es eben auch... Bei Tagen Speaker 3 auf der Tür ist das ideal. Da kommen immer sehr, sehr viele Leute, beim letzten Mal waren 350 Leute da und gucken erstmal, wie ist das Feeling, wie sind die Menschen drauf und so weiter und so fort. Speaker 1 Das ist eben der menschliche Umgang, das, was wir uns eigentlich wünschen im System, was heute ja gar nicht mehr menschlich ist. Speaker 2 Also egal, Speaker 1 ich kann nicht mal mehr irgendwo einen Kaffee trinken, ohne dass ich das Gefühl habe, die gucken mich misstrauisch an. Ist er jetzt Speaker 2 geimpft oder Speaker 1 wieso trägt er keine Maske? Oder in der Schule, das Unmenschliche ist im System im Moment ja sehr deutlich erkennbar. Deswegen ist es schön, dann so eine Gemeinschaft zu erfahren, wie der menschliche Umgang ist. Speaker 2 Ich war Speaker 1 ja auch oft da und es sind liebe Menschen, die da sind. Also man fühlt sich eigentlich gleich da. Aber jeder kann es eben selber sagen, egal was man jetzt für einen Eindruck hat. Ich gehe da mal hin zum Tag der offenen Tür oder zu so einem Seminar. Und wenn es nichts für mich ist, dann kann ich ja wieder, es ist ja freiwillig, aber es bietet viele Möglichkeiten. Also vielen Dank, Peter, für das, was du machst und für deine große Aufgabe und dass du uns ab und Speaker 6 zu hier berichterstattest. Und man kommt es ja auch wieder. Vielen Dank, Peter. Sehr gerne.