Grüß Gott, liebe Interessierte am Königreich Deutschland und einer aller besseren Welt. Wie ihr wisst, schreibt das Leben immer die allerkriminellsten, besten, spannendsten Geschichten. Und in unserem Fall im Königreich Deutschland, da ist das sowieso so. Und ich will euch heute mal eine ganz spannende Geschichte erzählen. Man könnte auch sagen, das ist eine stationär unendliche Geschichte, denn es geht mal um den Führerschein und die Parlamentskönigreich Deutschland. Es geht darum, ob man mit dem Führerschein vom Königreich Deutschland, der sieht so aus, durch die Welt fahren kann. Ich muss euch sagen, der Herr, der mir diesen Mal vor ungefähr 7, 8 Jahren gegeben hat, das ist ein DDR-Führerschein, und dieser DDR-Führerschein wurde bei uns umgetauscht in den Führerschein von Königreich Deutschland. Und der Uwe, Inhaber des DDR-Führerscheins und nicht mal ein Inhaber eines Führerscheins der Bundesrepublik Deutschland und auch nicht, dass er im zentralen Fahrgabungsregister registriert ist, dort in der BRD, Der hat den umgetauscht und hat seit sieben Jahren, etwa acht Jahren, mit dem Führerschein von Königreich durch die Welt. Und wieso das geht und wie das geht und was das mit dem Verfahren zusammenhängt, warum wir jetzt im Strafgerichtsprozess gerade sind, das erkläre ich euch in dieser spannenden Geschichte. In dieser spannenden, endlosen Geschichte, wenn man es hat. Wie ging es los? Ihr wisst, Königreich Deutschland gegen Grundgesetz. Verfassung gegen Grundgesetz. Da wollen wir hin, das wollen wir loswerden. Artikel 146 Grundgesetz sagt, dass dieses Grundgesetz seine Geltung folgt, wenn die Deutschen sich in freier Entscheidung eine Verfassung geben. Also haben wir gesagt, das wollen wir tun. Und weil wir das tun wollten, sind wir zum Landkreis Wittenmecheljag, haben wir gesagt, lieber Landkreis, wir müssen ohne den ganzen Kram, den wir mit euch in der Bundesrepublik machen, loswerden. Wie machen wir das am besten? Ich habe schon keinen Personalausweis mehr, ich habe keine Dokumente von euch, ich habe keine Verträge mit euch, ich habe nichts mehr mit euch am Hut. Aber irgendwie muss ich ja einen neuen Staat machen, Weil wir müssen ja irgendwie aus diesem Grundgesetz raus und zu einer Verfassung kommen. Das ist unser ureigenster Auftrag an uns Deutsche seit etwa, ich würde sagen, 75 Jahren mittlerweile, ist das Klima da. Am 23.05.1949 ist das Grundgesetz gemacht worden und das war 51 schon. Also nicht mal zwei Jahre später hat das Bundesverfassungsgericht ein Urteil gemacht. Das heißt, das BVG 1-51 kann ich euch nur anraten, mal zu lesen. Da steht drin, dass die sogenannte verfassungsgebende Versammlung höherrangig ist, das ist das Grundgesetz, höherrangiger als die Bundesregierung. Und jeder, der die Bestrebung hat, eine sogenannte freilichdemokratische Grundordnung zu erschaffen, mithilfe einer verfassungsgebenden Versammlung, um zu einer Verfassung zu kommen, die die Deutschen frei vom Besatzungsrecht macht, denn das ist der Auftrag an die Deutschen, der ist höherrangig als die Bundesrepublik Deutschland, höherrangiger als das Grundgesetz, hat das Bundesverfassungsrecht selber in diesem Urteil, was ich sagte, gesagt. Und da habe ich mir gesagt, na gut, wenn die Deutschen nicht aus dem Quark kommen, die Polizei ihren Job nicht macht, heißt Gefahrenabwehr auch gegen die inneren Vereinser, also die Regierung gegen beispielsweise. Oder beispielsweise, wenn der Bundestag keine Gesetze macht, die das Gemeinwohl fördern, sondern eher nur die Konzerninteressen verfolgen und jetzt eine Billiarde sozusagen an Schulden neu aufnimmt, um die Kriegsmannenschlinie hochzufahren von Herrn Merz sozusagen, der sagt, ich von BlackRock habe da richtig Interessen dran, dass es einen neuen Krieg gibt, weil wir kontrollieren, die kaputt macht und die Wiederaufbauindustrie. Und wir verdienen richtig Kohle an eurem Untergang. Und deswegen habe ich mir gesagt, weil ich da schon alles wusste, dass das so passiert, habe ich mir gesagt, muss ich zeitlich genug anfangen damit, in der Verpassung ins Leben treten zu lassen. Also habe ich mich 2012 dann hinbegeben zu allen möglichen Bundesinstitutionen und habe denen erklärt, also schon 2009 war das sogar, also ich muss einen Verein und eine Stiftung gründen. Und diese Vereine und diese Stiftung, die hießen damals Neudeutschland, und die sind die Grundlage, um einen neuen deutschen Staat aufzubauen. Und dieser neue deutsche Staat, da wurde dann gemeintlich beschieden, dass ich den umsetzen durfte. Der hat eine eigene Legislative, Judikative, eine eigene Exekutive, eine eigene Verwaltung und kann alles selber machen. Und ich muss sagen, Artikel 2 Grundgesetz und Artikel 9 Grundgesetz, also persönliche Freiheit, die man macht. Man kann alles machen, was man will, nur nicht anderen schaden. Und das andere ist die Vereinigungsfreiheit sozusagen. Die sagt, dass jeder Deutsche keine Vereinigung gründen, die lustig ist. Deutsche sagt, ja, die dürfen nicht so in den Strafgesetzen zuwiderlaufen, aber ansonsten können die machen, was sie wollen. Und die können sogar innerhalb der Vereinigung vereinbaren, dass sie intern den Strafgesetzten zu widerlaufen. Beispielsweise könnten sie einen Hau auf die Schnauzeverein gründen, wo sie sich jeden Tag einmal treffen, auf die Gusche hauen, wenn ein blaues Auge ist und zum Richter dann sagt, nein, Körperverletzung ist es nicht, weil sie sind ja Mitglied in diesem wahnwitzigen Verein geworden, der gesagt hat, also wir haben uns so lieb, dass wir uns jede Woche einmal oder vielleicht jeden Tag sogar einmal auf die Gusche hauen. Und wer gewinnt das Wort des Vereinsoberhaupts sozusagen. Als Beispiel, das kann man vereinbaren in Deutschland. Satzungsautonomie heißt das, Vertragsautonomie heißt das. Das heißt also, ihr könnt Verträge einigen, was immer ihr wollt, ihr könnt Satzungen machen, was immer ihr wollt. Und solange ihr intern macht, was ihr wollt, hat das Außen nichts damit zu tun. Das bedeutet Vereinigungsfreiheit. Was ist nun so diese endlose Geschichte, wo wir hinwollen? Ich wollte auch den Staat gründen und wollte sagen, naja, um den Deutschen zu helfen, muss ich alle Dokumente loswerden. Und so war ich auch am 13.09. im Jahr 2012 im Landkreis in Wittenberg und habe denen erklärt, liebe Leute, ich möchte keinen Vertrag in der Bundesrepublik Deutschland mehr eingeben, aber ich habe gegen den Landkreis gar nichts. Euer Landkreis, der ist ja eine Möglichkeit, Selbstverwaltung auszuüben, beispielsweise nach Artikel 28, ich habe zwar zwei Grundgesetz, und nach Kommunalverfassungsgesetz kann er sich eine eigene Verfassung geben, der Landkreis. Genau wie beispielsweise die Stadt Wittenberg das machen kann oder jede Kommune kann das machen. Die können sagen, also wir machen uns jetzt eine Verfassung, Diese Verfassung wenden wir bei uns in der Kommune an und dann BRD, Edge-Bedge, Besatzungsrecht, Ende. Wir wenden uns dann an die Alliierten und sagen, macht mal mit uns einen Friedenvertrag. Wir wollen bei dem Krieg von Blackrock nicht mitmachen. Dieses Recht hat jede Kommune. Deswegen haben wir so ein Gemeindewechselhandbuch herausgegeben, was ganz klar beinhaltet, wie ein friedlicher, selbstbestimmter Weg in die Freiheit ist vom Besatzungsrecht und damit auch in die Freiheit von Krieg, Leiden, Zerstörung und so weiter und so fort. Um das umzusetzen, braucht es euch. Euch, ihr mutige Bürgermeister, euch, ihr mutige Polizisten, ihr mutige Leute vom Verfassungsschutz, vom Staatsschutz, egal wo man hier sitzt, eine Zusammenarbeit ist dringend nötig gegen die Mafia, die dieses Land regiert. Und in Sachsen beispielsweise, da ist das vollkommen klar, dass die Sachsen-Mafia, man hat dazu auch Sachsen-Sumpf gesagt, mit Hilfe von Erpressung die Funktionäre in dem System kontrolliert. Durch, wer Sachsen-Sumpf recherchiert, der wird das wissen. Auch dann über Wikipedia eingeben, Sachsen-Sumpf, und schon kriegt er einige Informationen, wenn auch gesiebt, beispielsweise über diese Sachen. Und das sind diejenigen, die die Entscheidungsdreher in dem System sind, das muss ich euch leider sagen. Aber kommen wir wohl auf diese enddose Geschichte zurück. Denn ich war ja im Landkreis Wittenberg, um zu sagen, liebe Leute, also ich möchte alle Vertraglichkeiten zur BRD beenden, weil das Besatzungskonstrukt wird demnischen Stammhut haben. Denn durch konkludentes Handeln, also durch Einlassung auf diese Ordnung, macht man ja mit der Sache auf jeden Fall so weit Geschäfte, dass man sagt, naja, ich lasse mich auf eure Ordnung ein, ich spiele nach euren Regeln. Nun bin ich jemand, der diese Regeln gelesen hat und verstanden hat, so weit es geht. Und ihr sehen aber überall in diesen ganzen Regularien, Das sind Gewaltregulare, sage ich immer dazu, keine Gesetze. Guten Tag, meine Damen und Herren, ich begrüße Sie zur Tagesschau. Das neue Bundeswahlrecht verstößt gegen das Grundgesetz und es muss umgehend geändert werden. Das hat das Bundesverfassungsgericht am Vormittag entschieden. Die Gewaltregulare steckt überall die Möglichkeit des freien Handels drin, aufgrund dessen man agieren kann, ohne auch nur ein Gesetz zu verletzen. Und genau darin bin ich profil. Und weil das so ist, gibt es viele Leute, die sich durch das, was ich tue, bedroht sehen. Und die erfinden die letzten Scheiß, muss ich euch sagen. Da kommen wir nachher noch hin. Das wird spannend, erzähle ich euch. Darum ging es los. Ich war also im Landkreis Wittenberg und habe dem Herrn Fachbereiter, das hat Herr Zubke erklärt. Also, lieber Herr Zubke, ich habe hier vor, die freilich-demokratische Grundordnung umzusetzen, weil Sie kriegen das nicht hin. Und die freilich-demokratische Grundordnung, die bedeutet genau genommen eigentlich, dass Sie als Landkreis in der Lage sind, also man könnte sagen, alles selber zu machen. Sie als Landkreis können beispielsweise, genau wie das früher der Fall war, eigene Führerscheine und eigene andere Dokumente ausstellen. Und das hier beispielsweise ist eine Erlaubnis, Kraftfahrzeuge mit Antrieb durch Verbrennungsmaschine vom Landkreis, Landrat am Zollernalpkreis, eine Ellenedele. Und das sozusagen ist ein Führerschein. Man braucht den Führerschein. Und wie ihr seht, gab es die und gibt es die immer noch. Und da gibt es beispielsweise noch einen, das ist hier von der Stadt rausgegeben. habe ich hier mal von einem gemessenen Herrn Ginzel, der Klaus Ginzel. Der Klaus Ginzel hat auch einen Führerschein, ist also auch ein Führer eines Fahrzeugs mit Verbrennungsmotor. Die würden wir jetzt loswerden, muss ich mal sagen. Nicht nur die Verbrennungsmotoren, auch die Führerscheine, die alten. Deswegen solltet ihr die alle umtauschen in eure komischen Lappen, die man jetzt von der EU kriegt, oder Plastikkarten. Und diese Führerscheine so ein-auszustellen, das haben wir vom Landkreis Wittenberg verlangt. Wir haben gesagt, also lieber Landkreis, wir gehen in euch hammernisch, weil die freilich-neuropische Grundordnung bedeutet nach § 10 Kommunalverfassung, Land Sachsen-Anhalt, ihr könnt euch eine Verfassung geben. Macht das doch mal. Guckt mal hier, da habe ich jetzt ein Angebot, dass wenn ihr das mit mir macht, dann brauche ich das nicht machen. Also ich bin doch wirklich heiß darauf, dass wir als Landkreis uns lösen vom Besatzungsrecht und die Leute nur noch vier Stunden arbeiten müssen und alles gut. Und ich muss euch sagen, der vorherige Landrat, Herr Dannenberg, bei dem war ich mal gewesen und habe dem das angeboten, zu sagen, Mensch, ja, guck mal hier, eigene Bank, eigene Krankenkasse, eigene Rentenkasse, das können wir alles machen, eigenes Geld ausgeben, beispielsweise hier die Sätze, schiebt das alles her, sozusagen, Mensch, Herr Landenberg, warum muss das nicht gemeinsam machen? Oh, wie soll ich das machen, ich habe kein Geld dafür da, sagt der Herr Dannenberg. Ich sage, kein Problem, das gebe ich Ihnen, sage ich, ich habe genug Kapitalüberlasser, die wollen das fördern, sozusagen, dass wir hier einen neuen freiheitlichen Staat machen, Beispielsweise, das ist doch Ihr Auftrag als Landrat sozusagen, lassen Sie uns mal zusammenarbeiten. Wäre so eine prima Sache, oder meinen Sie nicht? Äh, äh, äh, da wird der Nominch damit, äh, ja da, die Verwaltung ist ja gar nicht ausgebildet. Ich sage, auch kein Problem, das mache ich doch. Ich bilde Ihre Verwaltung aus, Sie will nichts dafür haben, sage ich, Sie kriegen alles von mir. Datenbanken, Verträge, Gerichtsentscheide, alles können Sie von mir beispielsweise bekommen, bloß um die freiheitlich-demokratische Grundordnung umzusetzen. Wo Frau Merkel sagt, wahrlich, die Deutschen, und wie hat sie gesagt, Die Deutschen haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. So war das ja mit Frau Merkel. Und die Frau Merkel hat in Deutschland gesagt, wir haben zwar Anspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft, wir haben sie aber nicht. Denn die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist nicht umgesetzt. Und die freiheitlich-demokratische Grundordnung, was die ist, habt ihr im letzten Video schon gesehen. Und da gibt es so genannte sechs Verfassungsgrundsätze und auf der Seite der Bundesregierung oder auch im § 92 Strafgesetzbuches, da könnt ihr die sogenannten Verfassungsgrundsätze nachlesen. Dazu beispielsweise die Unabhängigkeit der Gerichte. Und ob die noch besteht, das gucken wir uns nachher noch an, in dieser spannendsten Geschichte des Lebens, die man sich noch vorstellen kann. Das beleuchten wir noch. Es ging also darum, dass ich dem Landrat gesagt habe, lieber Landrat, wenn du hier die freiheitlich-demokratische Grundordnung umsetzt, müssen wir das nicht machen. Da brauchen wir keinen Staat gründen, da müssen wir die ganzen Kram hier nicht machen. Da brauchen wir auch den Führerschein nicht abgeben. Und beispielsweise habe ich dann mal hier an den Herrn Zubke, dass der Fachbereichsleiter von der Führerscheinstelle Wittenberg, der also die Leute zu Führern macht von Kraftfahrzeugen, dem habe ich was geschrieben und zwar habe ich dem erklärt, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, Das habe ich später noch mal 2019 wiederholt, als es wieder raus war aus einer unschuldig verwüßten Untersuchungshaftung der Strafverbot, wo man mir sowas an Zeug geflickt hat, was ihr sehen werdet, nur eine Erfindung war. Und da habe ich dem Herrn Zuckke gesprochen, wie besprochen, hier eine kurze Zusammenfassung zum Thema Selbstverwaltung. Wie zugesichert erhalten Sie in der Landkreis von mir alle für die Durchführung und dafür erforderlichen Strukturen, Datenbanken, Schulungen, vorbefertigte Verträge, Formulare, die erforderlichen Mittel für die Umsetzung, die dafür eventuell benötigte Technik und so weiter. Das Wohl der Einwohner würde in rasantem Tempo wachsen. Die Volksgesundheit würde viel besser werden, die Arbeitslosigkeit nahezu vollständig abgeschafft, die Altersarmut ihre Angst davor beseitigt und so weiter und so fort. Die Kommune würde über erheblich mehr Mittel verfügen über alle, um alle Aufgaben in eigener Verantwortung umsetzen zu können, für die sie heute kein oder kaum noch Geld haben. Zum Beispiel Jugendarbeit, Kultur, Sanierung, öffentliche Einrichtungen, kommunale Nachhalteprodukte und Bio-Lebensmitgliederzeugung und so weiter. Dieses Angebot tätigte ich hier bereits vor vielen Jahren schon einmal gegenüber dem Landrat Jürgen Dandenberg und wie ein Hohles hiermit. Und da habe ich angeführt, Artikel 28 Absatz 2 Grundgesetz, den Gemeinden muss das Recht gewertet sein, alle Angelegenheiten der örtlichen Gemeinschaft im Rahmen der Gesetze in eigener Verantwortung zu regeln. Sprich, Verfassung machen oder Verfassung nennen, wie auch immer. Auch die Gemeindeverbände, das sind die Landkreise, haben im Rahmen ihrer gesetzlichen Aufgabenbereiche nach Maßgabe der Gesetze das Recht der Selbstverwaltung. Die Gewährleistung der Selbstverwaltung umfasst auch die Grundlagen der finanziellen Eigenverantwortung. Und ob es der Eigenverwaltung zu diesen Grundlagen gehört auch einer den Gemeinden mit Hebesatzrecht zustehende wirtschaftsbezogene Steuerquelle. Das heißt also, es ist möglich, all das selber zu machen. Cut. Ja, hallo. Hallo. It's me. Wie ihr also seht, haben die Kommunen, das heißt also, das sind alles Gemeinden, Städte und Landkreise, das Recht zur Selbstverwaltung im Rahmen der Gesetze. Jetzt ist die Frage, welche Gesetze sind gemeint? Sind die gemeint, wo jedes Mal die Bundestagswahlen auf grundgesetzwidrige Weise stattfinden? Nein, die sind es nicht. Die sind nicht gemeint, das sind nämlich keine gültigen Gesetze. Das sind nur Gewaltregularien im Prinzip und die so lange funktionieren, wie ihr mitmacht und bis ihr die Nase voll davon habt, diesen Scheiß mitzumachen. Und diesen ganzen Irrsinn. Und je lange ihr diesen Irrsinn festhaltet, desto schlimmer wird es werden. Das ist halt so. In den Gesetzen sind alle Möglichkeiten zur Selbstbefreiung enthalten. Das will ich auch keiner tun. Ihr wollt so gerne Sklaven sein. Wir Polizisten genauso. Ihr vom Verwaltungsschutz, ihr in den Richtungen, ihr im Finanzamt, egal wo ihr sitzt, beispielsweise im System. Ihr haltet ja die Sklaverei fest für die Deutschen. Und das macht ihren Auftrag der Besatzer. Und das Besatzungsrecht geht immer noch weiter. Und die wollen auch, wenn man in die UN-Karte guckt, dass ihr als betreutes Gebiet, noch unter Feinstaatenklausel stehend, die Möglichkeit habt, hier in Deutschland, das wird von euch erwartet, die Veränderung der Welt loszutreten. Da erwartet man schon seit Ewigkeiten auf euch. Ihr kommt also nicht hinterher im Evolutionsplan und deswegen muss der Leidensdruck immer mehr werden. Ich weiß nicht, wie viel mehr ihr noch ertragt. Es geht noch mehr, keine Sorge. Vielleicht reicht es schon. So we need migrants, otherwise our country will not be running in the future anymore. Aber wenn ihr noch mehr wollt, dann müsst ihr noch nichts machen. Das ist so, das kennen wir ja, war ich mal so. Ich will euch nochmal erklären, wir werden das hier hochladen, denn hier steht alles drin, ein Schlüssel, was ihr braucht, um euch selbst zu befreien. Und ich bin schon auf die Freien Sachsen zugegangen und auf andere Gruppierungen und der Martin Kohlmann, der will es nicht verstehen. Der schickt euch immer noch auf die Straße. Der hat mir vor vier Monaten oder drei Monaten erzählt, er will Mitglied in der deutschen Heilforsorge werden. Hat er bis heute nicht gemacht. Das heißt, Wort und Tat sind bei vielen Leuten, die als Agenten im System Honigdöpfe aufstellen, sind keine Einheit, Wort und Tat. Wenn ihr wirklich eine Einheit von Wort und Tat wollt, dann setzt euch mit euch auseinander, beschäftigt euch mit den Themen, die wir euch anbieten. Und das hier ist der Schlüssel in eure Selbstverwaltung. Was haben wir denn hier beispielsweise? Grundplan der Kommunalverfassung, § 1, Selbstverwaltung. Den Gemeinden, Verband, Gemeinden und Landkreisen, also das sind Kommunen im Sinne des Gesetzes, verwalten ihre Angelegenheiten im Rahmen der Gesetze in eigener Verantwortung im Ziel, das Wohl ihrer Einwohner zu fördern. Also die Flüchtlinge herzuschleppen und viele andere Sachen, ist auf jeden Fall das Ziel, euer Wohl zu fördern. Ihr merkt ja, wie euer Wohl wächst in diesem System, oder? Die Frage ist, wie lange wollt ihr den Irrsinn noch mitmachen? Im § 2, § 3, 4, 5, 8, 10. Da sind ganz wichtige Sachen drin, die ihr mal erleben solltet. Und wenn ihr die gelesen habt, dann wisst ihr, wie der Weg in die Freiheit ist. Und diese Freiheit einzufordern, die war ich im Landkreis. Und nachdem ich gesagt habe, wir haben daran kein Interesse an der Freiheit der Menschen, die können das gar nicht umsetzen, denn das letzte Ausrede war dann der Herr Danberg, Und dann sagt, da füße ich keine Mehrheit im Kreisrat. Dann sage ich, Herr Landrat, Sie sind doch der Landrat. Sorgen Sie doch für eine Mehrheit im Kreisrat. Das ist doch Ihr Job. Da war er nur noch gestammelt da. Und deswegen habe ich gesagt, verdammter Mist. Jetzt muss ich, damit hier etwas verpasst, die freiheitlich-demokratische Grundordnung selber umsetzen. Und dann war es wohl unabdinglich, beim letzten Termin im Landkreis am 13.09. zu sagen, Jetzt muss ich mein letztes Dokument zurückgeben, was mir noch Freiheit erlaubt, und zwar meinen Führerschein, weil ich für die Deutschland. Denn man wollte mir keinen Führerschein vom Landkreis geben, obwohl ich das gerne wollte. Mir hat man dann eine sogenannte Verzichtserklärung vorgelegt. Erklärung zur Verzicht einer Fahrerlaubnis. Ich verzichte freiwillig und unwiderrupplich auf meine Fahrerlaubnis der Klassen sowieso. Meinen Führerschein füge ich bei Datum und Unterschrift. Da habe ich gesagt, das kann ich nicht machen, weil da kann ich nicht mehr fahren. Ich will ja nicht auf meine Fahrgabend verzichten, ich will ja nur meinen Führerschein in den Busenregelschein zurückgeben. Und am liebsten hätte ich den Führerschein vom Landkreis Wittenberg. Den willst du mir nicht geben und deswegen muss ich subsidiär selber einherstellen. Weil du mir deinen nicht geben willst, weil du die freisichtdemokratische Grundordnung nicht umsetzen willst, Herr Zubke. Habe ich dann einfach gesagt, na gut, dann muss ich den ja irgendwie loswerden. Und er hat dann gesagt, naja, habe ich gefragt, was würde denn passieren, wenn ich den jetzt hier einfach liegen lasse? Dann sagt er, na, Führerschein und Fahrerlaubnis sind zwei verschiedene Dinge. Die Fahrerlaubnis erstellt der Landkreis, der gibt die Fahrerlaubnis raus und der Führerschein kommt von Bundesrepublik Deutschland. Und ich sage, genau das ist das Problem. Also, geben Sie mir einen vom Landkreis. Den nehme ich, habe ich gesagt, kein Problem. Haben wir auch keine Infrastruktur, sagt er. Ich sage, na gut, dann lasse ich den jetzt nicht mal liegen, was wird mit dem passieren? Der sagt, na ja, dann muss ich den als Fundsache behandeln und ihn zurück schicken. Ich sage, das wird schwierig. Ich bin in die Schweiz abgemeldet. Da haben Sie keine Adresse von mir. Da sagt er, na ja. Also habe ich gesagt, na gut, habe ich verstanden. Ich war auch vorbereitet. Da habe ich was gemacht. Was war das hier? Da steht drauf. Rückgabe des Führerscheins der Bundesrepublik Deutschland. Auflösung des Vertrages. Hiermit wird vom Landkreis Wittenberg bestätigt, also vorgefertigt die Bestätigung, sodass der Landkreis mir erteilen sollte, dass Herr Fitzek, Peter, den Führerschein der Bundesrepublik Deutschland mit dem heutigen Datum zurückgab und die Vertraglichkeit, die durch Antragstellung bestand, damit aufgelöst ist. Jetzt heißt es also, Ich habe gesagt, Landkreis, ja, das ist eine vorgefertigte Erklärung, unterschreib mal. Und dann habe ich zum Landkreis von der Infostelle gesagt, ja, machen Sie mal hier einen Eingangstelle drauf. Zwierte Kopie haben Sie drin. Also, Eingang, 13. September, da steht Landkreis Wittenberg. Frau Fritze von der Information hat unterschrieben. Damit war so, dass der Landkreis sagt, okay, Führerschein zurückgegeben, Vertrag zur BRD aufgelöst, Landkreis Pfahlabmess besteht weiter. was anderes habe ich nie gesagt, was anderes habe ich nie gewollt. Und dann sozusagen ist das passiert. Und dieser Führerschein der BHD ist dann zurückgegeben worden. Aber eine Verzicht auf die Fahrerlaubnis vom Landkreis ist niemals erteilt worden. Das hier ist eine Kopie aus der Verwaltungsakte. Das ist das Original, was damals von der Frau Fritze an der Information sozusagen als Bestätigung unterschrieben wurde. Mit Eingangsständen. Ja, und dann sozusagen habe ich gesagt, na gut, jetzt bin ich frei. Keine Dokumente von dem mehr, Bundesrepublik Deutschland, ade. Jetzt kann man den Staat gründen. Jetzt bin ich ein Freier, Souverän und jetzt muss ich nur noch von jemandem gewählt werden. Und am 16.09.2012 war es dann soweit. Nur drei Tage später ist der Staat, Königreich Deutschland, gegründet worden. Die Kersumme dessen ist 21 vom Datum, das ist Erfolg kabbalistisch betrachtet. Da fiel mir das richtige Datum, Sonntag, wunderbares Wetter, alles klar, kabbalistischer Erfolg, machen wir am 16.09.2012. Und so kam es dann. Und jetzt ein Start. Da war es erforderlich, für eine gewisse Übersangstzeit eine konstitutionelle Monarchie zu errichten. Die Räte als auch die basisdemokratische Strukturen müssen erst noch geschaffen werden. Und vor 650 Leuten wurde in der Staat Königreich Deutschland gegründet. Nun gab es irgendwelche Leute, die wollten schon eine Veranstaltung stören, aber da hatten wir unsere eigene Exekutive und zwar die Verbandsleiter des Sambo-Verbandes. Das ist so eine russische Kampfsportart, ein Nationalsport, kann man sagen, in Russland. Und die haben dafür gesorgt, dass es die ganzen Leute, die da drinnen verstören wollten, das Leute von Polizei, von Fachungsschutz, die sich ja in Gok mit Dota drunter begeben haben, da standen die ganzen Leute, die Kampfsportunternehmen, da gab es keine Störung in der Staatsgründungszirurgie, überhaupt keine Art. Königreich Deutschland, Gründungsverkunden. Im Bewusstsein unserer Verantwortung schaute den Köpfer und den Menschen, von der Erkenntnis geleitet in die ewig gültigen Schöpfungsgesetze der Welten und den Organismus Menschheit eingebunden zu sein. Von dem Willen Beflüge, dem Schöpfer, den Menschen, dem Frieden und dem Fortschritt in der Welt zu dienen und in dem Bestreben, den Deutschen nach über 60 Jahren wieder eine Heimat in wahrer Freiheit zu geben, schaffen wir freien Männer und Frauen gemäß unserem freien Willen heute, hier und in diesem geschichtlichen Augenblick einen neuen deutschen Staat, Er als Heimstaat für alle Deutschen, als wahrer Diener an der Schöpfung und den Menschen, mit Respekt vor den Rechten aller Wesen, der natürlichen Lebensgrundlage und dem Schöpfer zu wirken hat. Dieser neue deutsche Staat ist Ausdruck der Verpflichtung zu den unveräußerlichen Menschenrechten, zur Völkerverständigung und zum Frieden. Mögen die deutschen Völker dies als Chance auf dem Weg in die Freiheit begreifen und diesen Staat als Werkzeug zur Schaffung der göttlichen Orden in der Welt und zu dauerhaftem Frieden nutzen. Deswegen liebt die Sache wunderbar ab, denn wir haben ja dann gesagt, Mensch, wir machen eigene Legislative, Judikative, Exekutive, eigene Verfassung, eigene Gesetze und so weiter und so fort. Deswegen, weil der Landkreis sich weigert, die freiheitlich-demokratische Grundordnung umzusetzen, um alle Freiheit, die man sich eigentlich nehmen kann, sich selbst zu nehmen. Denn wir selber sind der sogenannte Staat oder in dem Fall der BRD der Simulationsstaat. Warum BRD Simulationsstaat? Ja, die BRD hat beispielsweise schon auch keine Staatsangehörigen, haben zwar ein Staatsangehörigkeitsgesetz gemacht, von dem von Adolf Hitler auf 1934 abgeleitet, aber der Hitlerstaat, das war ja kein echter Staat, das war ja alles grundgesetzwidrig, nicht nur, das gab es ja damals noch nicht, sondern damals verfassungswidrig, nach Weimarer Reichsverfassung zum Beispiel. Und die Weimarer Reichsverfassung war auch nur Schrott, war auch nur Weimarer Diktat und die Verfassung von 1871 zum Beispiel war auch schon Sklaverei, Denn das Geldsystem, und zwar zins und schuldfrei, ist in der Verfassung von 8.1. auch nicht geregelt. Und deshalb war der Staat damals auch schon abhängig. Aber jetzt kommen wir mal zurück auf das, was wirklich das Problem in dieser Weise der BED ist, was sie mit dem Königreich hat. Denn die meisten in der Bundesrepublik Deutschland verstehen leider nicht, was der Hintergrund ist. Denn das Königreich Deutschland ist ja nur geschaffen worden, um die freiheitlich-demokratische Grundordnung umzusetzen. So muss man es so sagen. Und freiheitlich, was ist denn freiheitlich? Ein Besatzungsrecht, ist das freiheitlich? Ist die BAD freiheitlich? Kann die entscheiden, wie sie will? Oder ist die eingebunden in supranationale Organisationen oder international so eingebunden, dass sie ihre Souveränität längst aufgegeben oder verloren hat und die hat dann vielleicht auch noch nie welche? Warum gibt es denn die Kanzlerakte, die so genannt haben? Könnte man recherchieren, was das sein soll, falls sie noch nicht wissen. Naja, gucken wir mal die endlose Geschichte weiter an. Nachdem ich also gesagt hatte, okay, ich gebe den Führerschein zurück, habe ich natürlich nicht blau, wie ich bin, sozusagen gesagt, naja, ich könnte mir Faden ohne Faden etwas unterstellen. Und deshalb war ich ja vorher auch schon mal ganz klug und habe mir beispielsweise auch schon mal einen Paraguay-Hanschen-Führerschein besorgt. Und ich hatte sogar eine Übersetzung dabei. Und auch beispielsweise, nachdem ich diese Übersetzung hatte, war es noch so, das war hier die beglaubigte Übersetzung aus der spanischen Sprache des Führerscheins aus Paraguay, wo ich sagte, naja, wenn ich einen BRD-Führerschein nicht mehr habe, habe ich dann auch einen Paraguayischen Führerschein. Und der ging ja los mit Blutgruppe Goethe bis 22.04.2015. Wie kann man mich denn anklaren, wenn ich eine Paranagraphin habe, wenn ich ja noch einen Führerschein aus Paraguay habe? Was hat der Gutachter behauptet? Ja, das wäre eine Totalfelchung. Ich sage, kann das nicht sein. Gucken Sie mal, geben Sie mal einen Führerschein in Paraguay ein im Internet. Die sehen genauso aus. Die finden Sie selbst gegleichen aus Guarambel beispielsweise. vom Landkreis dort ausgegeben, würde man bei uns sagen, das heißt dann ein bisschen anders dort. Und dieser Führerschein von Paraguay, den habe ich ja gekriegt, da gab es sogar Zeugen dafür, dass ich da war, mit einem wissen Herrn Martin Schulz und den geholt habe. Das ist sogar in der Gerichtsverhandlung mitgeteilt worden. Was habe ich in dieser Gerichtsverhandlung gelernt? Das interessiert den Gericht nicht. Du kannst Beweise vorbringen, wie du willst, ein faires Verfahren von einem unabhängigen, unparteiischen Richter eine BRD zu erreichen, boah, schwierige Nummer. Und da ich das weiß, und ich mir sagte, naja, da werden sie mir so ans Zeug flicken, wie sie nur können, weil sie auch versucht haben, da sind wir eine Liste mal von Strafverfahren, die mich erkunden wurden, und das ist hier Verfahrensliste für Fitzek, Peter, geboren Fitzek, geboren am 12.865 in Halle-Sahle, Anzahl der Verfahren, das sind nur die ersten zwei Seiten, von 5, 127. Mit diesen 127 Strafverfahren, da war eine Erfahrung, das reichlich dabei, dann aber auch noch Urkundenfälschung oder beispielsweise Beleidigung oder Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten, Vergehen nach dem Passgesetz. Was haben wir denn noch? Körperverletzung, Hausfriedensbruch und so weiter und so fort. Zukunftsfähig und nochmal hier hinten, vereiteln der Zwangsvollstreckung. Alles so eine Sache, was vorenthalten, veruntreuen von Arbeitsangeld. Die BRD-Mafia benutzt die Gerichte und erpressbare, willfähige, pädophile Richter, um solche Verfahren zu konstruieren, zuhauf. Und zwar in Verbindung mit korrupten Polizisten, mit kriminellen Elementen im Staatsschutz, mit kriminellen Elementen im Landkreis Wittenberg zum Beispiel oder anderen. Und diese Kriminellen beispielsweise, die könnt ihr beispielsweise in solchen Rotary-Club-Listen oft finden. Und wir veröffentlichen euch das mal. Das sind die Funktionen, die solche Leute alle haben. Und wir werden das mal veröffentlichen, damit ihr seht, was so wirklich im Hintergrund abläuft, muss ich euch sagen. diese ganzen Verfahrenslisten oder beispielsweise auch das Fahren ohne Fahrerlaubnis, was ich dann so viel verhandelt habe, wofür ich dann verurteilt wurde, zu zwei Jahren, sechs Monaten Haftstrafe, ohne Bewährung. Obwohl ein Rechtsanwalt gesagt hat, du hast nicht auf deine Fahrerlaubnis verzichtet, du kannst weiterfahren. Das habe ich sogar im Urteil drin. Das beispielsweise ist das Urteil, wo ich hier gegen 27 Mal Fahrer ohne Fahrerlaubnis verurteilt wurde. Das hier beispielsweise ist ein Gerichtsverfahren, da schreibt der Richter folgendes. Ich lese mal vor. Amtsgericht der Sauer Roslau. Das ist Teil der endlosen Geschichte, warum ich jetzt wieder strafrechtlich verfolgt wurde, werde und mein Lieblings am liebsten inhaftieren. Ich lese mal vor. Behin, verantwortlich, was hat das Amtsgericht Wittenberg durch den Richter am Amtsgericht Rosenberg am 22.10.2014, endlose Geschichte, beschlossen. Die Hauptverhandlung wird entsprechend sowieso ausgesetzt. Gründe. Dem Angeklagten wird vorbewerben, ohne Fahrerlaubnis ein Kraftfahrzeug im Straßenverkehr geführt zu haben. Nach dem Stand der Ermittlungen wurde dem Angeklagten am 05.11.2009 eine Erfahrung erteilt. Am 13.09.2012 hat der Angeklagte den ihm ausgestellten Führerschein in der Kreisverwaltung in Wittenberg abgegeben und eine Erklärung dazu abgegeben. Die ihm zur Unterschrift vorgelegte eindeutige und unmissverständliche Verzichtserklärung über den Verzicht auf die erteilte Fahrerlaubnis hat der Angeklagte nicht unterschrieben. Mit der Begründung, er sei mit dem Fahrzeug vor Ort und könnte ab dem Zeitpunkt der Abgabe der Erklärung nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen. Ich war mir also vollkommen klar, was ich da tue. Und der Richter wusste es auch. Und die da drin wussten es auch. Beim Verwaltungsgericht Halle wendet sich der Angeklagte nunmehr in dem Verfahren 7b 48-14 Halle und 7a 117-14 gegen die Löschung der Fahrdienstverkehrszentralregister und die Nichtbescheidung über den Widerspruch des Angeklagten, mit welchem der Angeklagte sich gegen die Würdigung der Fahrdienstbehörde wendet, er habe auf seine Fahrdienst verzichtet. Man hat das einfach dann so ausgelegt, obwohl ich gesagt habe, will ich nicht. Das Verwaltungsgericht hat in dem Beschluss ausgeführt, dass der Antragsteller in der Hauptsache sein Begehren sachlinigerweise darauf richten wird, festzustellen, dass seine Fahrlöhmung nicht durch Verzicht erloschen ist. Weiter hat es ausgeführt, dass ohne das Vorliegen einer eindeutigen Verzichtserklärung die Ablieferung des Führerscheins allein nicht zum Erlöschen der Fahrlöhmung führte. Somit kommt es im Vorlinie voran auf die Klärung der Vorfrage an, ob der angeklagte Bürgsung auf die Erteilung der Fahrtürzsicht ist hat oder auch nicht. Und dann, da der Strafrichter an die Verwaltungsakte wie die Erteilung der Fahrtürzsicht gebunden ist, ein Entzug der Fahrerlaubnis trotz der vielseitigen Verkehrsregister eingetragenen Punkte nicht erfolgt ist. Und die Frage der Erklärung auf das sorgsame Verzicht auf die erzeugte Fahrerlaubnis vorliegt, bereits vom Verwaltungsgericht anhängig ist, wird das hiesige Strafverfahren in Hünnweg auf das ausgesetzt. und so weiter. Das heißt also, der Richter bestätigt, ich habe nie von meiner Fahrerlaubnis verzichtet, ich habe das ganz klar gesagt, die eingetragenen Punkte sind dadurch entstanden, indem immer wieder eine Strafanzeige aufgenommen wurde und dann drei Punkte eingetragen wurden wegen Fahrer und Fahrerlaubnis und dadurch kamen es gleich zu 20, 30, 40 Punkten im zentralen Fahrerlaubnisregister und trotzdem ist die Fahrerlaubnis nicht entzogen worden. So verrückt kann das Leben sein, liebe Leute. Natürlich kann ich dann fahren, wie ich da lustig bin, weil Ordnungswidrigkeiten fahren hinterherunter, hintergegen die Überraschrift hat. Und da ich einen Führerschein vom Königreich habe, der heißt freie Fahrt nach freien Ermessen, das ist ein grüner Führerschein, habe ich mich natürlich auch so verhalten. Ich weiß, dass der grüne Führerschein im Königreich sofort verloren geht, wenn man auf einen Unfall verwickelt ist. Selbst ohne Sachbescheid, ohne Personenschein, egal was auch immer. Soweit man verantwortlich für den Unfall ist, Ende mit grüner Führerschein. Da wir aber nicht fahren können und schon mal zum Mond und zurückgefahren sind, nicht zum Mond direkt, aber von einer Kilometeranzahl, würde ich sagen. Und wir sind am Mond entfernt 374.000 Kilometer, glaube ich. Das haben wir locker auch schon geschafft. Und zurück auch noch. Deswegen, sag ich mal, wissen wir genau, was wir tun. Aber trotzdem sozusagen hat man uns dann verurteilt. Obwohl wir noch vom Anwalt eine Aussage bekommen haben, was auch in dem Gerichtsverfahren steht, Der Anwalt hat gesagt, du hast nicht verzichtet, wenn eine Verhandlung ist. Das ist ja im Verwaltungsrichter auch so geschrieben worden. Ohne eindeutige Verzichtserklärung ist nicht. Wisst ihr, wie weit ich da gehen musste? Das ist die Bundesverfassung durch. Das habe ich 2016 das erste Mal gemacht. Da habe ich mal so ein dickes Pamplee. 2018 das gleiche nochmal. Wieder wegen Verhandlung und Verhandlung ist. Und damals auch noch den angeblichen Unterlaub der Versicherungsgeschäfte, die auch noch damit abgehandelt wurden. Das war alles in einen Topf geschmissen. Und das nächste ist noch, ich habe hier noch ein Dokument. Dieses Dokument sagt folgendes aus. Landkreis Wittenberg vom 14. März 2017, vorgelegt am 15. März 2017. Sehr geehrte Damen und Herren, das ist im Landgericht Halle geliefert worden. Als Fahrläufigungsbehörde verfolge ich sowohl in der Verwaltungsgerichtssache als auch in den anhängigen Strafverfahren gegen Herrn Peter Fitzek dessen Aussagen hinsichtlich der Fahrläufigungs und der Führerscheine. In der Verhandlung am 13.03.2017 im Amtsgericht Wittenberg soll nach meiner Kenntnis eine Aussage getätigt worden sein, dass er noch im Besitz eines Führerscheins wäre und diesen auch bei einem Haftprüfungsvermögen beim Landgericht Halle vorgelegt hätte. Sollte dies der Tatsache entsprechen, so könnte es sich um den Führerschein vom 27.10.2003 handeln. Herr Fitzsäcker hat am 8.07.2008 einen Antrag auf eine Ersatzausstellung nach Verlust des Führerscheins beantragt und diesen am 18.07.2008 erhalten. Er hatte den Führerscheinnummer sowieso als Verlust gemeldet. Sollte es auf irgendeine Art und Weise wieder Besitz dieser verlustig gemeldeten Führerscheins gekommen sein, so war er verpflichtet, diesen hier abzugeben. Außerdem verliert der Führerschein mit Ausshängung eines neuen Führerscheins mit höheren Zählziffer seine Gültigkeit. Bestätigt sich die Tatsache, dass Herr Fitzsäck im Besitz des Führerscheinsnummern sowieso ist, so stelle ich den Antrag, diesen einzuziehen und zu übersenden, um einer missbeutlichen Verwendung entgegenzuwirken. Das bedeutet, ich hatte doch noch einen und die Richter haben es ignorieren wollen und wollte mich unbedingt verurteilen in diesem Rechtsstaat. Und so ist es gekommen. Das heißt also, ich habe niemals auf meine Fahrtabend verzichtet. Ich hatte noch ein paar aquaischen Führerschein bis 2015, der auch wirklich echt war, wo ein Gutachter gesagt hat, der wäre jetzt eine Fälschung, aber er hat kein Vergleichsmaterial. Aber er meint, das Bild ist aufgeklebt und nicht integriert. Ja, in Deutschland ist das integriert, aber in Paraguay nicht. Da ist das total normal, dass da aufgeklebt wird. Das heißt also, die Gutachter werden vom Gericht bestellt, um das zu machen, was sie sollen, damit das Gericht verurteilen kann. Faire, unparteiische Verfahren, da habe ich angefangen daran zu zweifeln, dass die BD ein Rechtsstaat ist oder auch nur so tut, als ob es einer wäre. Es ist eine Mafia. Musst nicht feststellen. Und ihr Polizisten, ihr vom Staatsschutz, ihr beschützt die Mafia. Ihr vom Verfassungsschutz, ihr habt verloren gegen die Mafia. Ihr wolltet mal auch in Sachsen die freilich-demokratische Grundordnung umsetzen. Was ist denn passiert in Sachsen-Sund-Affäre sozusagen? Wie viele Leute sind denn umgekommen? Staatssekretärin Bär ist umgekommen. Polizisten aus Blauen sind oft gehängt im Wald gefunden worden. Die Mafia hat gewonnen. Und ihr vom Verfassungsschutz habt verloren. Herr Trump, der scheint da aufzuräumen, aber der macht eine ganz andere Agenda, aber da wollen wir heute das Fass nicht aufmachen. Denn in gewisser Weise geht es ja in dieser Endzeit um diese andere Dinge und niemand kann aus der Sache ausweichen. Und es geht also nicht nur um Führerschein oder Identitätskarte oder es geht auch nicht nur um Reisepässe, wenn es normal oder Diplomatenreise passt. Und es geht auch nicht um BAD-ausgestellte Presseausweise für Peter I., König von Deutschland. Nicht den Königreichausweis. Und hier, diplomatischer Presseausweis, genau wie hier, Diplomatenpass, bedeutet, hier rechtliche Immunität, und das ist eines eingefordert worden, wenn es einen Rechtsstaat gäbe in der BAD, mit diesem Fake-Anklagen von wegen angeblicher Beleidigung und angeblicher Körperlöpfen, die niemals existiert haben. Wenn wir eine Rechtsstaat hätten, dann wäre das Verfahren schon längst eingestellt worden. Und nicht das passiert, was ich euch alles noch zeige. Auch wenn die Oberen die freilichdemokratische Grundordnung nicht wollen, weil die wollen Krieg. Und ihr macht alle mit. Aber stellt euch vor, es kriegt und geht euch hin. Stellt euch vor, es gibt eine Verwaltung und ein Kind geht hin. Stellt euch vor, es gibt eine Polizei beispielsweise und keiner macht mal den mit, dabei gehen, das eigene deutsche Volk vorzugehen. Stellt euch mal vor, ihr würdet überlaufen ins Königreich Deutschland. Ihr alle. Ihr müsstet nur noch vier Stunden arbeiten müssen, ihr hättet eine freiheitliche Ordnung, es würde friedlich sein. Ihr müsstet nur noch vier Stunden arbeiten. Was macht ihr mit eurer Freizeit? Ihr könnt euch um ein paar Familien kümmern. Ihr müsstet keine Steuern zahlen nach Artikel 79 der Verfassung vom Königreich. Die man müsste sich erklären, gegenüber dem System. Das ist maximale freiheitlich-demokratische Grundordnung. Und Demos bedeutet, die Summe der Volk im griechischen Stadtstaat. Da kommt das Wort Demokratie her und nicht von was anderes. Nicht von Pöbelherrschaft, nicht von Volksherrschaft. Volk heißt Populus. Auf griechisch. Das sind die Populisten, die sich für Volk einsetzen, die schlecht gemacht werden. Immer alles im Gegenteil verkehrt, hier in dieser Endzeit. Satan regiert und ihr seid Handlanger von Satan. Das ist so, sobald ihr in der Verwaltung seid, sobald ihr tätig seid. Ist das so? In diesem System. Deswegen hat Jesus gesagt, 6.14, 6.17, darum kehrt euch ab, zieht weg aus ihr Minder und sondert euch ab, dann will er euch aufnehmen oder beugt euch nicht mit den Ungläubigen und das gleiche Joch. Und zwar das Joch Satans. Ihr glaubt nicht an so etwas. Aber die Leute, die euch beherrschen, die glauben daran, für die ist Satan ihr Herr. Ihr braucht nur mal Atronochrom recherchieren oder ritueller Missbrauch zum Beispiel. Ihr könnt euch da ein bisschen Sachen anhängen. Oder Sachsensumpf. Denn eigentlich geht es nur darum, bei so einem Sachsensumpf, nicht, dass da eurem Gebetophilen waren oder pädophilische Richter, pädophilische Staatsanwälte. Nein, die werden ja dahin verführt, damit sie erpressbar sind, damit sie die Mafia erhalten und damit ihr die freiheitlich-demokratische Grundordnung eben nicht umgesetzt bekommt. Damit die Leute wie wir verfolgt werden von diesen Kriminellen und ihr gebt euch dafür her, die, die euch Freiheit bringen wollen, zu verfolgen. Ihr seid die Feinde der Demokratie, die Feinde der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Und wenn wir gemeinsam nicht zusammenstehen und diese Feinde der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, die Feinde des normalen Menschseins, die Feinde des Friedens, dann können wir die nicht dadurch eliminieren, sondern wir wollen uns einfach von ihnen abkehren, Frieden. Bei denen keine Steuern zahlen, bei denen keine Krankenversicherung einzahlen, bei denen keine Bankkonten mehr unterhalten und so weiter und so fort. Dann sind die am Ende. Generalstreik und danach wieder Arbeiterarbeiten im System bringt gar nichts. Das hat man in Kriegenland gesehen. Das heißt, wenn ihr wirklich Freiheit wollt, dann ist das Freiheit. Aber es reicht nicht, wenn ich das alleine tue. Oder wenn wir als Königreich Deutschland als Staatsoberhaupt das alleine tun. Wir brauchen uns gegenseitig. Ihr braucht uns und wir brauchen euch. Wir können allein die freie-dich-nokratische Grundordnung ohne euch nicht umsetzen. Liebe Leute vom Verfassungsschutz, meldet euch bei uns. Wenn ihr noch nicht vollkommen korrumpiert seid, wenn ihr noch nicht hochgradig kriminell seid, Wenn ihr noch nicht erpressbar seid, wenn ihr noch keine Kinder missbraucht habt und ihr noch ehrliche Leute seid, meldet euch bei uns. Mit euch wird man ganz zusammenarbeiten. Und wenn ihr welche seid, die schon erpressbar seid, aber da rauskommen wollen, meldet euch auch bei uns. Wir haben da keine Vorteile in der Hinsicht, wir würden mit euch auch zusammenarbeiten, wenn ihr euch jetzt ändern würden wollt. Ihr könnt immer noch Verantwortung übernehmen auch im Königreich Deutschland. dann aber nach der Verfassungsordnung vom Königreich Deutschland, die eine tatsächliche echte freiheitlich-demokratische Grundordnung ist. Da, wo wir hinwollen alle. Der Landkreis Wittenberg. Dunst Nummer 34-432-1794 sagt nur, Freitagstraße 4 Wittenberg ist als Firma gelistet. Bedeutet also, dass die jansenfreiheitlich-demokratischen Rechte im sogenannten Kommunalverfassungsgesetz zwar niedergeschrieben sind, aber, hm, wer hat denn die jansen Gesetze gemacht, ist die Frage. Ihr könnt also sagen, das sind alles nur Regularien, auf die wir uns gemeinsam einigen, die sich beim Volk durchsetzen lassen. Weil Glaube an den Rechtsstaat existiert, deswegen läuft die Simulation. In unserem Verfahren könnt ihr an diesen Beispielen schon sehen, wie es in gewisser Weise wirklich um die sogenannte Rechtsstaat bestellt ist. Und jetzt wollen wir den Menschen in dem Rechtsstaat, der ja genau ist, nicht anklagen. Denn Recht kommt ja von AREC, heißt aufrichten. Prost raus. Aufrichten, gerade richten, an der Schöpfungsordnung ausrichten. Die Artikel 15, Artikel 16 der Verfassung vom Königreich Deutschland. wo der Staat Königreich Deutschland der Garant für die Umsetzung und Funktionalität der Veröffentlichungsordnung ist. Artikel 15, Artikel 16, müsst ihr einfach mal lesen von der Verfassung von Königreich Deutschland. Der Staat ist Ausdruck der Schöpfungsordnung im 15 und Garant für die Einhaltung der Schöpfungsordnung Artikel 16, der Verfassung von Königreich Deutschland. Was hängt damit noch zusammen? Wir haben ja noch andere verrückte Sachen gemacht. Beispielsweise sind wir mit einem Auto durch die Gegend gefahren mit solchen Kennzeichen. Diese Kennzeichen, da gab es auch ein Verfahren wegen sogenannten Kennzeichenmissbrauch. Und da hat der Oberlandesgericht Naumburg, mutige Richter muss ich sagen, damals entschieden, dass diese Kennzeichen im Auto in Ordnung sind, weil sie weder den objektiven noch den subjektiven Tatbestand eines sogenannten Kennzeichenmissbrauchs erfüllen. Denn erstens sind sie nicht verwechslungfähig und zweitens sagt der Richter, so mutig wie er damals war. Zudem mangelt es vorliegen einer Verwirklichung des subjektiven Tatbestands. Gemäß § 22 Absatz 1 Straßenverkehrsgesetz muss der Täter in rechtswidriger Absicht handeln. Das ist vorliegend gerade nicht der Fall. Da es dem Täter, da es dem Angeklagten nicht darauf ankam, den Verkehr einen falschen Beweis zu erbringen, sondern er sich nach dem Feststellung des Berufungsortes, der es vielmehr zum Ziel gesetzt hat, in der Bundesrepublik Deutschland eine neue Staatsform mit eigenen Mitteln aufzubauen und dies durch die von diesem Entwurf den Kennzeichen zum Ausdruck bringt. Das hat also keine rechtswidrige Absicht, sondern die rechtmäßige Absicht, das Besatzungsrecht zu beenden, einen neuen Staat zu gründen, mit diesen Autokennzeichen durch die Gegend zu fahren, um zu sagen, ich bringe zum Ausdruck, dass wir eine freiheitlich-demokratische Grundordnung umsetzen wollen und entsprechend des Bundesverfassungsgerichtsentscheids 2 BVG 1-51 höherrangig als die Bundes und die Landesregierung sind und höherrangig als das Grundgesetz, weil es das Bestreben des deutschen Volkes ist, in die Souveränität, in die Freiheit, zu einem Friedensabkommen und zu einer Verfassung zu kommen, wo es eine echte freiheitlich-demokratische Grundordnung gibt. Was ist passiert in diesem spannenden Fall, nachdem ich das gemacht habe? Die Entscheidung wurde zurückverwiesen, auch über die Kosten. Sieben Jahre blieb es liegen, nichts ist passiert und nach sieben Jahren ist jedes Verfahren zu Ende. Wenn ihr also ein Strafbefehl habt, wenn ihr ein Haftbefehl habt, wenn ihr zehn Jahre Knast kriegen solltet und ihr verpisst euch für sieben Jahre ins Ausland und kommt danach zurück. War es das? Spannende Geschichte, oder? Und genauso beispielsweise ist das auch hier gewesen. Im Jahre 2019, das war 2012, hat dann der Rechtsanwalt Björn Fese in der Strafvollstreckungssache gegen ihr Mandanten, Peter Fitzek, so machen sie das immer, ja, die können nur mit Peter Fitzek, mit dem Menschen, Peter können sie nicht, mit dem Diener am Menschen, Peter können sie nicht, Mit dem Staatsoberhaupt, wir kommen mal Peter I., Menschen und das Horst der Erika aus dem Hause Vizek, dem König von Deutschland, können Sie auch nicht, weil ich dann keine Person mal in Ihrem Konstrukt bin, wo ich den Namen Ihnen gehört, wo das Fleisch Ihnen gehört und wo die Seele der Vatikanen gehört. Wenn man also eine eigene Person erschafft, eine andere Person, nicht in Ihrem System, dann können Sie mich gar nicht umgehen. Weil nur wer in Ihrem System registriert ist, über den können Sie herrschen. Registriert kommt von Regis zur Krone gehören, nebenbei bemerkt. Was haben Sie geschrieben? Tatzeit 30.04.2010, also, sehr erder Fese, hier sind Sie noch am 7.03.2013, sichergestellten Kennzeichen ist schon mal ein Widerspruch, oder? Tatzeit 2010 und am 7.03.2013, sichergestellte Kennzeichen, da merkt man, da werden Sie sich nicht einig, da hinsichtlich der Gebrauch bei der Fahrt am 7.03.2013, So lange bin ich damit rumgefahren. Anscheinend. Keine Verurteilung wegen Urkundenfälschung und folglich auch keine Einziehung erfolgt. Sind die Kennzeichen an Ihren Mandanten herauszugeben, dessen zuständige Anschrift jedoch nicht bekannt ist. Ich bin nicht Teil der BRD. Bitte teilen Sie mir mit, ob die Kennzeichen an Sie verplant werden können oder wie weiter verfahren werden soll. Hochaktionsvoll. Voss, Staatsanwältin, glaube ich, Richter, Justiz anangestellt. Tja, die Frau Voss, das war diejenige, zu der ich immer gesagt habe, Frau Voss, bitte klagen Sie mich an, den Bankenrecht. Ja, ich will mal die BaFin stoppen, das Bankenkontell. Das ist die größte Mafia, das ist die sozusagen, die die ganzen Richter findet, die pädophil sind, die die Richter unter Druck setzt, die im Staatsschutz sozusagen die Leute belügt, betrügt. Das ist dieses Bankenkontell, die größte Mafia überhaupt noch auf diesem Planeten, kann man so sagen. Und diese Satanisten sozusagen die kleine Kinderopfer beispielsweise und die Bordelle errichten mit Kindern beispielsweise, um Richter, Staatsanwälte, Polizisten und so weiter in diese Bordelle zu verführen. Mithilfe der Mafia sozusagen, dann werden die Sachen aufgenommen und dann werden die Leute erpresst und dann müssen die machen, was die Mafia sagt. Und das ist in Sachsen richtig groß aufgetoren worden. Das Kinderbordel hieß Jasmin und war in Leipzig. Und viele Richter sozusagen sind da ein oder ausgegangen, Staatsanwälte. Die wurden dazu verführt, mit kleinen Kindern zu vögeln. Leider muss man das sagen. Und dann werden sie erpresst. Und so agiert die Mafia in Deutschland. Und je höher man kommt, desto mehr wird man erpresst. Das wissen wir. Und sobald er auch nur in diesem jetzten Verfahren dieses Verschwörungstheema angesprochen hat, hat der Richter uns sofort den Mund verboten. Und hat uns verboten, weiterzulesen, wo es nämlich um diese Verschwörungsangelegenheiten ging. Und weißt du, was ich dann lernen durfte? Ich konnte annehmen, das werden wir alles noch veröffentlichen, dass der Richter Teil dieser Verschwörung war. und gesund sah der nicht aus. Aber was ist passiert? Wir haben hier beispielsweise nochmal so ein paar andere Beispiele, was damit zusammenhängt. Beispielsweise hier, deutsches Patent und Markenamt, da haben wir die Wortmarke Reichsbank eingetragen, an die Staatskanzlei, KAD ist das geschickt worden. Und der Bundesgerichtshof hebt die Verurteilung des Königs von Deutschland auf, weil wir eine Bank gemacht haben. Und die BaFin, die schreibt beispielsweise, dass ich doch keinen Rechtsschutz kriegen soll, weil wenn das, was ich mache, groß wird, dann schreibe ich hier durch die Verfahrensverzögerung, also den sofortigen Vollzug, das bedeutet also, die kommen, behaupten was, schmeißen Bescheide vor die Tür, räumen aus, machen kaputt, was sie können, versiegeln die Tür, nachdem sie neue Schlöße eingebaut haben, schmeißen uns auf die Straße beispielsweise. Und die Begründung dafür ist, die sage ich euch jetzt, durch die Verfahrensverzögerung wird im konkreten Fall erhebliche Gefahren, sowie auch irreparate Schäden an der Integrität des Finanzsystems heraufbeschworen, denen mit der Anordnung der sofortigen Vollziehung entgegengewirkt werden kann. Das heißt also, wenn das, was der Beter da tut, groß wird, sind wir am Ende. Wenn massenhaft Leute sich im Überlauf und das ohne Angst, sind wir am Ende. Dann ist die Integrität des bestehenden Finanzsystems, das wahre, das zinsparte Schuldgeldsystem, am Ende. Ihr habt die Macht, dieses kriminelle Kartell zu beenden. Ich alleine hier oder wir im Königreich Deutschland können das nicht alleine. Wir können das nur mit euch. Und zwar mit euch Freien Sachsen, mit euch 18.1. Bewegungen, mit euch mutigen Richtern und Staatsanwälten, die irgendwie sagen, diesen Wahnsinn müssen wir stoppen. Wir haben noch Ehrebleib, wir haben noch Wahrhaftigkeit, wir haben noch keine Kinder gefögelt. Wir sind noch nicht erpressbar. Wenn ihr noch ehrliche, rechtschaffende Menschen seid, setzt euch für uns ein. Das ist unser Aufruf an euch. und es ist dringend nötig, dann ist es nicht nur fünf fortzuerf, es ist fünf Sekunden fortzuerf. Und die Zeit, den großen Krieg noch abzuwenden, die haben wir noch gemeinsam, aber nur, wenn wir uns vereinen. Nun, wenn wir gemeinsam, liebebasiert, in Kooperation miteinander interagieren, um dann uns abzukehren vom System und ein Bestes hinzustellen, dann können die Polizisten einen neuen Job kriegen, dann können die vom Finanzamt einen neuen Job kriegen. Alle können haben nichts zu verlieren. Und wir organisieren uns einfach neu. Das ist unser Auftrag seit über 70 Jahren. Seit über 75 Jahren sogar. Seit 1949 ist das unser Auftrag. Was davon haben wir umgesetzt? Fragt euch das mal selber. Wer von euch Juristen hat in der Verfassung geschrieben? Wer von euch Polizisten hat wirklich die freiwillig-demokratische Grundordnung unterstützt, in dem wir die kriminellen Richter, die kriminellen Polizisten die kriminellen Staatsanwälte, die alle erpressbar sind, dass ihr die leise und heimlich aus dem Amt entkommt. Ich habe mit solchen leise und heimlich agierenden Liquidator, hat er sich benannt, schon mal in Wittenberg Bekanntschaft gemacht. Da saß ich im Eiskaffee. Da kam so ein Typ zu mir und sprach mich an und sagte, ach, sieht das noch der König von Deutschland. Ich sage, ja, so werde ich in der Presse bezeichnet. Eigentlich bin ich der oberste Souverän. Und zwar derjenige, der sich in der BAD gelöst hat, neuen Staat gekündet hat, damit ich bei anderen Menschen Freiheit bekomme. Ja, das habe ich schon richtig blickt, sagt er. Und er hat gefragt, ich bin ein Liquidator. Ich sage, wen liquidieren Sie denn, Sie sind Auftragskiller? Nein, sagt er, in dem Sinne nicht. Ich liquidiere kriminelle Leute in den Behörden, die damit kein Staub aufgewirbelt wird und das System nicht mehr hinterfragt wird, stittunheimlich mit falschen Informationen in der Presse dann lanciert, aus dem Amt befördert werden und dann woanders hin verschoben werden. Ich sage, wen trifft es denn? Ja, dann hat er mir erklärt, dass er Wackisch hier ist, um den Herrn Stadt, den Herrn, leider der Sparkasse, den Herrn Hüller. Quatsch, nicht, der Hüller hieß er nicht, ist egal, wie er hieß, da ist auf dieser Rotary-Liste drauf. Ich meine jetzt den Namen nicht nennen, nicht, dass ich dann Persönlichkeitsprobleme kriege, wie Verletzung von Persönlichkeitsrechen, gleich das nächste Verfahren sozusagen. Dieser gute Herr, der hat dann sozusagen Folgendes gemacht. Und der Herr, der Liquidator, hat ihn dann auf folgende Weise liquidiert. Also, der gute Herr hat folgendes gesagt, ich als Chef der Sparkasse beispielsweise sehe ja, wann die Leute für Kreditvorträge haben. Bankenkontakt der größte Mafia, das hat auch nicht in Bayern bemerkt. Und wenn ich dann sehe, oh, die haben schon viel abbezahlt, aber die haben nicht gerade so gute Konten, Guthaben, und ich habe mich auch schlau gemacht über die BaFin, wo hat der vielleicht noch irgendwelche Kontenguthaben, wie sieht es denn aus? Ich kann ja das alles anfragen als Bankdirektor. Da muss ich ja gucken, wie die Liquidität ist. Und dann sehe ich, oh, jetzt könnt ihr doch nicht abbezahlen. Dann hat doch sonst keinem Jahr, ihm vielleicht etwas leid. Und jetzt stelle ich einfach mal den Kredit fertig von seinem Haus. Natürlich kann er dann nicht bezahlen, wenn er nicht bezahlen kann. Dann habe ich noch eine Immobilienfirma. Und dann habe ich noch einen Bekannten im Amtsgericht in Wittenberg. Den hat sowieso Richter Nitz, hieß der damals. Der ist dann auch nach Magdeburg verschoben worden. Ein halbes Jahr kam er wieder nach Wittenberg zurück als Rechtsanwalt. Hat mich auch mal vertreten, muss ich sagen. Deswegen kann ich darüber sprechen. Und dieser Amtsgerichtsdirektor Nitz, der dann auch wieder unerhaft entlassen wurde aus dem Job Amtsgerichtsdirektor. Und der Herr Hüller, ich sage einfach mal den Damen, damit ihr wisst, so ungefähr ist es so. Ihr könnt ja eine Rotary Club-Liste gucken, da steht es glaube ich drin. Und dieser gute Mann, der die Kredite fertiggestellt hat, hat dann mit dem Direktor des Amtsgerichts zusammengearbeitet. Die haben sich getroffen im Rotary Club und haben dann die Sachen ausgeheckt dort sozusagen. Und dann wurden die Häuser versteigert. Und es war so versteigert, dass der liebe Herr Bankdirektor sie in seiner Immobilienkirche bekam, wo er dann richtig Geld machen konnte. Denn er hat ja die Häuser von Apelney aufgekauft, hat sie teuer verkauft und sich hunderttausende von Euro in die Tasche gesteckt. Und dieser Liquidator, der hat dann also den Direktor der Sparkasse und den Direktor des Amtsgerichts Wittenbergs liquidiert in ihren Posten. Der eine hat dann seinen Job verloren, der konnte seine Immobilienverband nur noch weiterführen, das ist kein Job aufgewirbelt worden, waren wir noch im Rotary-Club und die Freunde helfen sich ja untereinander. Das ist ja eine verschworene Gemeinschaft. Danach kommt man noch in die Freimaurerei und da helfen die Brüder sich dann untereinander, den Dreck, den sie sozusagen machen, damit er nicht aufgewirbelt wird. Und das ist nichts anderes als immer die Möglichkeit, sich das Geld des Steuers zu eigener Taschen zu wirtschaften. Könnt ihr hier sehen, im Rotary-Club, das sind ja die ganzen Posten vor allem nicht. Macht euch mal schlau. Und das sind so die Leute, mit denen wir zu tun haben. Und der Landrat, und der immer ist es der Landrat, ist auch in so einem Rotarik-Truck drin. Wenn er in der CDU ist. Wenn er in der SPD ist, dann eher im Lions Club. Wie beispielsweise der Bürgermeister im Lions Club dann war. Und diese Leute, die in den Clubs sind, sind keine schlechten Menschen. Nicht alle. Viele von denen werden nur benutzt. Und man sammelt diese Leute, um einfach an einer politischen Basis in der Kommune die Kontrolle über die Menschen zu haben. Das ist also ein Werkzeug zur Kontrolle der Massen, damit die alle schön brav das System nutzen. Und wenn sie das System nicht nutzen wollen und Gemeinwohl-Aktimisten sind, wenn sie was Gemeinwohl voranbringen wollen, dann mit Hilfe der Justiz diese zu verfolgen. Und das wird mit solchen kriminellen und korrupten Richtern gemacht. Mit seinen korrupten Staatsanwälten, mit korrupten Polizisten, die Aussagen erfinden. Wie der Herr Mühl, der beim Staatsschutz der Polizei in Dessau sitzen, Aussagen erfunden und in die Akte geschrieben hat. Das zeigen wir euch noch. Da kommen wir noch hin. Aber kommen wir mal auf diese endlose Geschichte zurück. Das heißt also, das Bankenkartell im Hintergrund kommandiert über die Strukturen weiter unten, mit Hilfe von falschen Informationen und durch Erpressung, die Leute da unten, um die Menschen zu verfolgen, die etwas gegen ihre Tyrannis unternehmen. In dem Fall Leute wie uns. Es ist also dringend erforderlich, dass ihr das versteht. Die Zusammenhänge sind äußerst komplex. Und jetzt beispielsweise sucht man jeden Puppel, den man irgendwie noch finden kann, um jemandem was an das Zeug zu flicken. Und mir hat man 127 Strafverfahren angedichtet. Und nichts davon ist irgendwo substanziell. Ihr seht, ich hatte nie auf meine Fahres verzichtet. Ich hatte noch einen alten Führerschein wieder aufgefunden. Ich hatte zusätzlich einen Paraguayischen Führerschein. Und ich hatte zusätzlich einen Führerschein vom Königreich Deutschland. und trotzdem bin ich wegen 27 Mal Fahrt ohne Fahrerlaubnis von Kriminen verurteilt worden. Bis zur Verfassungsbeschwerde gegangen und nichts erreicht. Das ist der Rechtsstaat von Friede Deutschland. Meint ihr, man könnte da noch Vertrauen in diesen Rechtsstaat haben? Das ist eure Sache, ob ihr da noch Vertrauen habt. Wir haben dieses Vertrauen schon nicht vollständig, aber zu großen Teilen verlieren müssen. aufgrund solcher Vorgehensweisen. Aber beispielsweise haben wir ja auch schon erlebt, der Bundesgerichtshof hebt die Verordnungen des Königs von Deutschland auf. Haben wir schon erlebt. Und deswegen gibt es überall unserer Meinung nach auch noch ehrliche Menschen im System. Man kann nicht sagen, das System ist vollständig mit Korruption und Durchseuchung schon so weit abgestürzt, dass es nicht mehr möglich ist, etwas zu verändern. Wir können gemeinsam immer noch etwas verändern. dieses Oberlandesrichton auch, wo ich was wegen Kennzeichen missbrauche und wegen diesen schönen, ich nenne mal super aussehenden Kennzeichen, ich finde die super, muss ich sagen, Recht so gesprochen hat, dass man sagt, da ist keine Verwechslungskfarr und er hatte nicht rechtswidrige Absicht, jemanden zu täuschen, sondern er hat die rechtmäßige Absicht, einen Staat zu gründen. Wenn man das doch schon mal in die richten, dann glaubt man noch, der Rechtsstaat funktioniert noch. Oder auch wenn es kein richtiger Staat ist, er funktioniert noch. Denn es ist ja nur ein Besatzungskonstrukt, erklärt sich ja schon. Ihr könnt euch mal die Rede von Carlo Schmitt, der eigentlich der Leiter des Parlamentarischen Rates war, ich glaube damals auch noch Vizepräsident des Bundestages, des Bundesrates, eines von den beiden. Der hat da mal so eine Grundsatzrede gemacht, der hat da gesagt, wir haben keinen neuen westdeutschen Staat zu errichten, wir müssen hier mit so Notständiger Herr werden. Wir haben keinen Staat zu errichten. Wir haben hier etwas zu tun, das uns die Möglichkeit gibt, gewisser Notstände Herr zu werden, besser Herr zu werden, als wir das bisher konnten. Das Besatzungsrecht sagt ja auch im Chefgesetz sozusagen, dass hier von jetzt an Verwaltungsgebilde geschaffen werden, die als Staat bezeichnet werden. Ich habe jetzt beim letzten Mal einen Neopold-Fall veröffentlicht, da war doch tatsächlich der Rechtsanwalt der Meinung, wir hätten Bundesstaaten in der Bundesrepublik Deutschland. Nicht Bundesländer, sondern Bundesstaaten. Da dachte ich mir, gut, das ist doch mal eine Steilvorlage. Vielleicht glaubt ihr das ja wirklich. Ich weiß ja nicht, wie die Rechtsanwälte ausgebildet werden. Ich weiß ja, Ärzte, Juristen und auch Lehrer werden ja bestens fehlgebildet. Man hat sie ja im Schulsystem selektiv ausgesucht, weil sie bravierer Sager sind. Das heißt, wir sind wieder aktisch die Eins und Zweien kriegen, die also nichts anderes machen als den Kram, den sie vorgesetzt werden, kriegen, also zu verinnerlichen, Bulimie lernen, wiederkeulen sozusagen und rat wiedergeben sozusagen. Dann eins kriegen sie dafür. Und dann sozusagen die freiheitlich-demokratische Grundordnung unterbinden dürfen sozusagen, indem sie die Leute verblöden als Lehrer, den Rahmen so setzen als Jurist, dass die Menschen aus dem ganzem Schwachsinn hier nicht rauskommen und als Arzt sorgen, dass die Volksgesundheit so dermaßen desolat ist, dass dieses Volk keine Kraft hat zum Aufstehen und die Leute so viel Angst haben, dass sie auch nicht aufbegehren und für die Wahrheit nicht eintreten. Aber Leute, wenn ihr das nicht macht, werdet ihr untergehen. Die Leute haben keine Skrupel, euch zu metzeln. Und das wird bald passieren, wenn ihr weiter so nichts tut. Wir wollen euch ganz ehrlich die Meinung sagen, in der Hinsicht da, was dann passieren wird, wenn ihr nichts tut. Wir würden euch empfehlen, tut so viel, wie ihr könnt, um euch für die Freiheit einzusetzen, für den Frieden einzusetzen. Aber geht nicht auf die Straße. Verschwendet da nicht eure Zeit. Wenn 100.000 Leute auf die Straße gehen und das alles nur 8 Stunden lang machen, haben wir 800.000 Arbeitsstunden verbrannt. Für nichts. Wenn 800.000 Arbeitsstunden eingesetzt würden, um etwas aufzubauen, dann würden wir schon frei sein. Denkt man darüber nach. Michael Bayweck hat damals eine Million Leute nach Berlin geholt. Da sind vielleicht insgesamt 20 Millionen Arbeitsstunden für nichts verbrannt worden. Und die Pharmaindustrie hat sich gefreut, die Mineralindustrie hat sich gefreut und so weiter und so fort. Weil die Chemieindustrie hat sich gefreut, weil ihr deren Struktur nutzt. Sprit vergutscht habt, Auto gefahren seid, Steuern bezahlt habt und so weiter und so fort. Krank geworden seid dort, euch von der Polizei habt besprühen lassen mit irgendwelchen Wasserwerfern, ein Klippel auf den Kopf gekriegt habt. Wer freut sich da? Die Pharmaindustrie. Na sicher, die Ärzte freuen sich. Alle freuen sich, wenn ihr so eine Aktion macht, die nichts bringt. Und je mehr die Freien Sachsen auf die Straße gehen, desto mehr lachen die sich kaputt über euch. Und der Martin Kohlmann hat es leider immer noch nicht begriffen. Das tut mir wirklich leid. Martin, dass ich dich mal persönlich anspreche, denn dein Wort und Tat sind keine Einheiten mehr. Leider, leider, leider. Im Dezember haben wir uns hier getroffen. Und da hast du was versprochen. Bis heute hast du nichts davon getan. Und deswegen bist du für mich mittlerweile auch nur noch jemand, der die Leute fehlbildet, einen Honigtopf hinstellt. Es sei denn, du bist ehrlich und herzens darum bemüht, echt mal einen Bürgermeister oder einen Landrat zu stellen. Der letzte Mal hat es Herr Schreiber versucht, wenn ich mich nicht irre, und war Dritter. Du kannst es vergessen. Die Masse da draußen ist viel zu eingeschränkt, viel zu fehlgebildet. Du glaubst doch nicht, dass ihr mal gewählt werdet. Das Einzige, was Sinn macht, wir müssen uns alle zusammentun, Martin, und viele Leute wie Martin, Und wir müssen uns zusammentun und sagen, wir kehren uns ab von dem Irrsinn und machen alles neu. Und dann, wenn wir besser sind und für die Menschen mehr Angebote und bessere Angebote haben, von freien Konten, von günstigeren Autos, von günstigeren Benzin, von günstigeren Strom, dann, wenn wir das machen, wenn wir diese Infrastruktur aufbauen, dann laufen die Leute zu uns über. Und die Leute, die da draußen weiterhin CDU wählen wollen, und die sowas von verstrahlt sind, dadurch, dass sie sich ganz nach dem Handy an ihr Ohr halten, Und das Ding nur gucken. Den kannst du nicht helfen. Den kann ich auch nicht helfen. Habe ich versucht, lange genug. Es ist aussichtslos. Jeder Mensch hat recht auf die freie Wahl. Jeder Mensch kann den größten Irrsinn entscheiden. Das dürfen die Leute alles tun. Ihr seht also, ich habe sämtliche Gerichtsentscheide, die eigentlich hätte freigesprochen werden müssen. Und nur 27 Strafverfahren sind erfunden worden. Diese Leute hier, die in diesen Sachen sitzen. Herr Nitz ist ja auch dabei, wie gesagt. Ja, und auch der Sparkassendirektor. Aber es gibt auch noch gute Menschen. Beispielsweise ist das die erste Anklare-Schrift. Und da steht hier rechts, Geburtsname Fitzek, Familienstand geschieden, Staatsanjährigkeit Deutsch, König von Deutschland, Peter I., geboren Peter I. Anklare vom 12.8.2022. Der 12.8. ist mein Geburtstag. Da habe ich mir gedacht, naja, lässt sich mal drauf ein, aber vielleicht werten mich auch psychologisch aus und sagen, die wissen nämlich, ich mache das immer, wie es sich von Gott zeigt. Ich gebe mein Bestes, da ich nur für Gott arbeite. Und ich bin mit Gott auch in sehr direkter Verbindung. Auch mit der Geisterwelt Gottes bin ich in sehr direkter Verbindung. Und wenn ihr das wissen wollt, wie das geht, dann kommt doch einfach mal zum Integralitätsseminar, Urlaut zum Seminar, das magische Leben hat man gerade erst, die göttliche Lebensführung. dann wisst ihr, dass ich nicht nur juristisch Hintergrundwissen habe, sondern noch viel mehr magisches, spirituelles Hintergrundwissen habe. Und das ist unser eigentliches Hauptgebiet des Wissens. Und diese Grundlage, die ist so was von wichtig, denn sonst hätte ich nie genug Urvertrauen, um euch zu lieben. Hätte ich nie genug Hingabe, Opferbereitschaft, Demut und Liebe für euch, um allen Menschen zu dienen, egal was für Widerstände kommt. Ich setze mich für euch ein. damit höre ich auch nicht auf egal was kommt kein Mordversuch hat das verhindert keine 127 Strafverfahren hat das verhindert das Königreich des Herrn ist immer noch da wir alle gemeinsam können das groß machen aber nur wir gemeinsam tja jetzt habe ich euch eine Menge Dinge erzählt wie es dazu gekommen ist zum Strafverfahren, denn wisst ihr was auch in diesem letzten Strafverfahren ging es um die Führerscheinangelegenheit. Jetzt schließt sich der Kreis. Denn wir waren wieder im Landkreis in Wittenberg, da zeige ich euch mal ein paar Sachen, und dieser Landkreis in Wittenberg, der hat hier mit mir seit langer Zeit interagiert, um sich zu verweigern mit Willkür und Falschbehauptung, mit Lügen sozusagen, ohne Ende, arbeiten die Leute dort in diesem Landkreis. Da gibt es beispielsweise Kriminelle in diesem Landkreis, die nicht mal rechnen können, weil sie es nicht wollen. Dieses Schreiben hier vom 14. März 2022. Hier sehe ich mal ein paar Zitate draus. Sehr geehrter Herr Fitzek, wahrscheinlich wie immer. Als Pizot Erster wollte ich mich nie anschreiben, weil sie dann wissen, oh, dann erkennen sie ja den Staat an. Viele Landkreise haben das schon getan. Viele in anderen Dienststellen haben das auch schon getan. Ich lese mal vor. Mit Erklärung vom 13. September 2012 verzichten Sie auf Ihren Führerschein. Vorher haben Sie geschrieben auf Ihre Fahrerlaubnis. Dann habe ich Ihnen das Urteil hingeschickt von dem Richter Rosenberg aus Dessau, der gesagt hat, er hat nur seinen Führerschein zurückgegeben, aber auf seine Fahrerlaubnis nicht verzichtet. Nachdem ich Ihnen das geschickt habe, haben Sie also vom Fahrerlaubnis auf Führerschein umgeschwenkt. Und das hier ist schön, dass Sie nur noch schreiben, ich habe noch meinen Führerschein verzichtet. Und dann schreiben sie weiter, die Erlaubnis, Kraftfahrzeugen im öffentlichen Straßen zu führen, ist damit erloschen und gerichtlich bestätigt worden. Richtig. Gerichtlich bestätigt worden. Mit rechtsbeugenden Richtern. Am 13. September 2012. Das schreiben wir es vom 14. März 2022. Also man könnte sagen, neun Jahre und ein halbes Jahr davor. Jetzt schlägt es mal weiter vor, was diese Leute schreiben. Und nur um Schwierigkeiten zu machen. Und nur um Willkürz zu üben. steht hier drin wörtlich, sie sind seit mehr als 10 Jahren nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis. Dies rechtfertigt außerdem die Annahme, dass sie nach § 16 und 17 der Fahrerlaubnisverordnung erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zum sicheren Führen der beantragten Fahrerlaubnis nicht mehr besitzen. Das heißt also, nach 10 Jahren hat man das Recht verloren, einen Führerschein oder eine Fahrtmiss zu bekommen, weil man dann unterstellter Weise nicht mehr fahren kann, wenn man zehn Jahre nicht fahren ist, und man einen neuen Fahrtmiss machen muss. Also nochmal auf der Führerscheinstelle, nicht nur jeden, sondern eine ganze Fahrschule besuchen usw. Und wie ich gerade sagte, 14. März 2022, Bezug nehmen auf 13. September 2012. Das heißt, von März bis 13. September sind noch ein paar Monate. Und die schreiben trotzdem, ich hätte seit über zehn Jahren keine Fahrtmiss mehr. Was ist das? Willkür. Verletzung sechster Verfassungsgrundsatz. Hochvorrat. Verfassungshochvorrat. Wenn solche Leute in solchen Dienststellen sitzen und so unverfroren lügen können und da immer noch weiter arbeiten, wäre es im Königreich unmöglich. Solche Kriminellen haben da nichts zu suchen in der öffentlichen Dienststelle. Normalerweise müssten sie entlassen werden. Das ist aber nicht die endlose Geschichte am Ende. Da gibt es noch weitere Schreiben sozusagen. Das ist eines vom 17. Januar, wo man gesagt hat, das und das müssen sich alles einreichen, um wieder einen neuen zu kriegen. Was schreiben Sie da? Und das ist genau das, was passiert ist vor diesem Strafverfahren. Eine so abschließende Beantwortung, Bearbeitungsantrags konnte somit nicht erfolgen. Die Fahrerlaubnisbehörde des Landkreises Wittenberg verabsichtigt, ihren Antrag auf Neuteilung der Fahrerlaubnis von 14. September 2021 gemäß sowieso zu versagen. Und jetzt kommt es, vor Anordnung der Verfügung mit ihm hiermit gemäß § 28 Verwaltungsverfahrensgesetz, die Gelegenheit gegeben, sich bis spätestens 31. Januar 2022, jetzt hört gut zu, mündlich, Klammer auf, nicht telefonisch, Klammer zu, oder schriftlich, hört genau hin, in der Fahrgastbehörde des Landkreises Wittenberg zu äußern. Man hat mich also in den Landkreis eingeladen, ich soll mich da unbedingt äußern, Denn wir hatten das Verrückte getan, dass wir einen Antrag auf Neuerteilung der Fahrtmiss gestellt hatten an den Landkreis als Familienname König von Deutschland. Sonst hier frühere Namen Pizze, Peter. Geburtsdaten und so weiter. Anschritt, Petersplatz 1 zu, Klammer auf, Eckig, Klammer 066, 06886, Klammer zu, Eckig, Wittgenberg. Und das ist dann am 20.24.2022 erneut von der Stelle, die normalerweise solche Sachen macht. Antrag auf Neuerteilung. Und zwar war das auch noch, weil man ja dann noch einreichen muss, ob man dann Erste Hilfe kurz gemacht hat. Und da ist es auch so, König von Deutschland, Peter I., da habe ich zweimal zur Sicherheit den ersten Hilfengurs gemacht. Und mit diesen Dokumenten sozusagen und weiteren Dokumenten habe ich also gesagt, lieber Landkreis, gib mir doch endlich mal einen Führerschein vom Landkreis Wittenberg. Und diesen Führerschein vom Landkreis Wittenberg will ich von dir haben und nicht von der Bussetzung in Deutschland. Und das ist dein Job nach Artikel 23 Grundgesetz, Subsidiaritätsprinzip, Und nach Artikel 28 Grundgesetz, den Gemeinden muss das Recht gewährle, alle Angelegenheiten der örtlichen Gemeinschaft in eigener Verantwortung zu regeln. Mach das doch bitte mal. Wenn du was brauchst, hier hast du alles. Und weil ich wieder da war, nach zwölf Jahren, und der Richter schon von vornherein gesagt hat, das hat mich ja hingeschickt an den Landkreis, deswegen sind sie umgeschwenkt von Fahrerlaubnis auf Führerschein und Zeug und Post und ohne Ende, Hat man sich gesagt, jetzt müssen wir den Typen irgendwie loswerden. Der macht immer wieder das Gleiche. Der fordert die freiheitlich-demokratische Grundordnung ein. Der will es wirklich ernst meinen. Mit Freiheit, mit Demokratie. Wir aber sind Satanisten. Oder wir sind blöde. Oder wir sind verführt. Oder wir sind unwissend. Oder wir sind abhängig. Oder wir sind keine Ahnung, was wir sind. Aber in freiheitlich-demokratische Grundordnung. Die wollen sie nicht umsetzen. was die einzelnen Mitarbeiter in diesen Landkreisen sind, da wollen wir uns ja auch keine Meinung über erbilden. Vielleicht müssen sie einfach nur so abhängig sein, weil sie ihre Haut abbezahlen müssen, ihre Kinder versorgen müssen, weil sie irgendwo Geld bekommen müssen, weil sie irgendwie nichts anderes gelernt haben als Verwaltung zum Beispiel. Und sie meinen, wenn sie jetzt da raus sind, dann versinkt ihr Leben in den Schlappen noch, keine Ahnung, was auch immer. Und deshalb sozusagen, niemand von uns soll da einen Vorwurf kriegen. Es ist einfach nur so, dass ich sage, naja, es gibt verschiedene Menschen, die haben verschiedene Motivationen, etwas zu tun. Und ich hatte mal beispielsweise einen Rechter, weil bei mir der Rico, und der sagt, ich war in der Freimaurerei bis zum dritten Grad. Und im dritten Grad wussten wir schon, wenn wir dann als allererstes Lehrling, Geselle und dann Meister sind, dass wir Satan dienen. Und deswegen bin ich da rausgegangen, hat er gesagt. Und bin ich in den schottischen Ritus gewechselt, zur Freimaurerei der höheren Grade, also der Hochgrad, so in der Hochgrad Freimaurerei. Und der Rico, der hat uns auch wirklich auch gedient, und er hat viele Sachen auch wirklich mitgearbeitet, damals bei der Staatskundung dabei und hat mir Inspiration gegeben, wie er das machen würde mit der Verfassung. Und der war ja jener, der praktisch auch nicht die Auskunft gegeben hatte, damals zu haben. Ich habe eine Verwaltungsverzicht, du kannst weiterfahren. Und genau das beispielsweise hatte ich dann noch eingefordert. Da muss ich sagen, bis zum Oberlandesgericht, na um euch gekommen. Und da hat dann der Oberlandesrichter geschrieben, also, sie hätten auf den nicht hören dürfen und das begründet ihr mit folgenden Urteilen. Und in den Urteilen stand genau das Gegenteil drin. Das können wir euch mal veröffentlichen. Wo im Prinzip klar ist, dass wenn man auf den Anwalt hört und sich verbindlich Auskunft holt, dass der also auch noch eine Gerichtsverhandlung bestätigt, ja, das habe ich Ihnen gesagt, dass man gar nicht verurteilt werden kann, das nennt sich Verbotsirrtum oder in dem Fall sogar Tatbestandsirrtum, das ist § 16, § 17, das Strafgesetzbuch, das können wir euch mal einblenden, diese ganzen Sachen, wo ihr seht, die BND, der Rechtsstaat, oh, das muss man wirklich mal überdenken. In unserem Fall wird immer eine Ausnahme gemacht, das heißt, es wird Artikel 3, Absatz 1, und Artikel 3, Absatz 3, Grundgesetz, schwerstverletzt, wo eigentlich das Willkürverbot verankert ist. Gibt es noch andere dazu, Artikel 20 beispielsweise, wo das auch wieder verankert ist. Aber das Bundesverfassungsgericht hat in dem Fall auch wieder die Sache nicht zur Entscheidung angenommen. Wo man sich fragt, hä? Rechtsstaat? Bundesrepublik? Das heißt also, die Bundesrepublik Deutschland ist nur ein Rechtsstaat, solange du in ihrem System gegen andere vorgehst, aber nicht, wenn du das System selbst in Frage stellst. Wenn du ein Whistleblower bist, wirst du verfolgen, das eine unglaubliche Prüfung, das durchzuhalten. Und Mordanschläge, juristische Verfolgung, politische Verfolgung, eigentlich nach 211 A Strafgesetz, das ist eine schwere Straftat. Aber das erleben wir am laufenden Band. Und das, was ich euch hier schildere, ist nur ein Verfahren. Und jetzt beispielsweise ist es durch diese Landkreiseinladung zu mittlerweile dieser Akte gekommen. Und das ist nur ein Teil. Da würde ich euch sagen, was jetzt um das kommt, machen wir einen zweiten Teil von. In dem Sinne, seid gespannt auf die Geschichte der angeblichen Beleidigung von zwei Bundesbezirurg-Soldaten, die aktive Polizeiarbeit gemacht haben, entgegen Artikel 87a Grundgesetz. Und entgegen der Veröffentlichung sowohl der Bundesregierung, sowohl bei der Bundeswehr als auch entgegen der Urteil des Bundesverfassungsgerichtes. Denn es sollte so sein, dass das Drohpotenzial der Bundeswehr und die Drohgebärden, die man da bekommen hat, niemals wieder gegen das deutsche Volk eingesetzt werden sollten. Und das ist einer der wichtigsten Verfassungsgrundsätze, und zwar der sechste Verfassungsgrundsatz, Das heißt, die Deutschen sollten eigentlich von Silkyo und Turanes Gewaltherrschaft befreit sein. Das Bundeskanzlerin hat den Job, das zu überwachen. Jetzt gucken wir mal, ob es das wirklich tut. In dem Sinne, Ende 1. Teil, sehen wir uns, die Königreich Deutschland. Für den zweiten Teil der spannenden, scheinbar endlosen Geschichte. Ich weiß, dass ich