Kommt Björn Banane ins Gefängnis. Ich begrüße euch liebe Freunde und ich halte diese Überschrift auch für sehr sehr gewagt und möglicherweise auch etwas übertrieben. Auf der anderen Seite, wenn man sich keine Anwälte leisten kann, weil man wirtschaftlich ruiniert ist, weil man aus seiner Rechtsschutzversicherung rausgeflogen ist, nachdem sie ca. 20.000 Euro in den letzten vier Jahren für einen investiert hat, dann kommt man wegen solcher Vorwürfe, weswegen ich mich am 13. Januar 2025 vor dem Amtsgericht in Potsdam verantworten werde, möglicherweise auch ins Gefängnis. Denn mir wird da ganz klar vorgeworfen, das Verwenden von Kennzeichen Verfassungswidriger Organisationen. Also Verwendung von verfassungswidriger Organisationen. Und das zweite, Volksverhetzung. Volksverhetzung, wie wir alle wissen, ist auch kein Bagatelldelikt, sondern auch eine Straftat, die sehr inflationär benutzt wird, bis spätestens in den letzten vier Jahren, die aber jetzt auch dafür sorgt, dass, wie gesagt, wenn ich kein ordentliches Verteidigerteam hätte, klicken da irgendwann die Handschellen. Und wenn Handschellen klicken, dann bedeutet das im Umkehrschluss, dass man, und das unterstelle ich, oder beziehungsweise, nein, das unterstelle ich nicht, ich habe ja gerade noch ausführlich mit meiner Verteidigung gesprochen, die Frage stelle ich. Danke, die Frage stelle ich. Schafft man es dann, die unliebsame Presse zu unterdrücken, Die Presse, die natürlich nicht so professionell ist und nicht mit 20 Mitarbeitern am Set ist, wo einer Licht macht, der andere Ton, sondern die Presse, wo man mit einem Smartphone und zwei Taschenlampen auftaucht und ein Mikrofon, die aber möglicherweise genau die Fragen stellt und die Dinge äußert, die unliebsam sind. Das ist die große Frage. Was glaubt ihr, was passiert, wenn man genug von solchen Anzeigen hier hat? Also wer kann gleich am Anfang 13. Januar 2025 der Montag im Amtsgericht in Potsdam in der Jägerstraße 10 bis 12. Saalnummer steht leider noch nicht fest. Und ich rede jetzt erstmal drauf los. Ich lese den Chat immer so mit einem Auge oder spätestens wenn das Video auch gepostet ist. Es haut mich halt ganz schön um, wenn ich ehrlich sein darf, dass ich jetzt bei derselben Richterin noch einmal vorstellig werden muss, die mich bereits im Sommer letzten Jahres wegen dem Herabwürdigen von politischen Menschen, wie Tessa Gansara, erurteilt hat, zu einer großen Strafe für meine Begriffe, also ein irgendwas, Nagelt mich jetzt nicht darauf fest, ich gehe ja sowieso in Berufung. Aber wie gesagt, Leute, dass ich in Berufung gehen kann, das liegt nur daran, dass ich bekannter geworden bin als manch anderer. Dass ich eine ganze Armee von Menschen hinter mir stehen habe, die sich auch vor mich stellen und wo jeder seinen Teil mit beiträgt, dass wir uns niemals unseren Mund verbieten lassen. Ihr merkt ja alle, es weht jetzt ein anderer Wind. Der Wind ist gerade dabei, sich zu drehen. Siehe Elon Musk, Donald Trump, Alice Weidel. Das alles sind keine Punkte, die man irgendwie unterbewerten kann, sondern Punkte, die uns sehr viel Hoffnung und Zuversicht geben, dass sich hier der politische Wind dreht und dass hier auch einiges passiert. Ich werde in dieser Sendung heute nur über die erste Anklage sprechen, über den Punkt des Verwenden von Kennzeichen, die von verfassungswidrigen Organisationen stammen. Dazu werde ich mich äußern. Ton setzt aus. Ja, dann hoffen wir, dass er wieder einsetzt. Das ist ja immer wieder dasselbe. Ton in der Überprüfer dein Gerät. normalerweise sollte alles ordentlich laufen das mal ganz kurz an ja schauen wir jetzt einfach mal weil ich kann es zum schluss leider nicht ändern manchmal geht die technik manchmal geht sie nicht leider fehlt das budget hier eine richtige top technik hinzustellen deswegen bleibe ich jetzt einfach mal dran und sagt glück auf viel glück bei mir ist alles in ordnung danke für das feedback ich erzähle jetzt einfach mal ja das verwenden von verfassungswidrigen Organisationen, Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Es ist so, dass ich ein Bild gepostet habe, auf diesem Bild, welches ich jetzt nicht einmal mehr zeigen werde, weil mein Rechtsanwalt sagt, unabhängig von dem, was da morgen vor Gericht passiert, könnte ich gleich das nächste Verfahren bekommen. Und aus diesem Grund möchte ich euch umschreiben, was auf dem Bild ist. Ich habe ein Bild gepostet, ich gucke nochmal genau, wann das war, aber ich denke, das war im Jahr 21. Auf diesem Bild ist links eine Straßenlandschaft zu erkennen aus dem Jahre 1933, irgendwo zwischen 1933 und 1945, mit dem typischen, üblichen Symbol, welches da die Straßenlandschaft so geziert hat und die Fahnen, die zu dieser Zeit gehisst wurden, mit der Symbolik drauf. Und auf der anderen Seite des Bildes, auf der anderen Hälfte der Bilder, ist die Regenbogenfahne auf dem Straßenbild immer wiederholt zu erkennen. Von der LGTBQ-Bewegung. Und ja, darüber habe ich geschrieben, die Vergangenheit, sie wiederholt sich nicht, sie reimt sich. Sie ist mit diesem Beispiel wie die Lüge im Gewand der Wahrheit. Das habe ich gepostet. Und ich denke, dass als Publizist es mir frei steht, Zeitgeschehen zu dokumentieren, Vergleiche zu ziehen, überspitzte Vergleiche möglicherweise auch, das liegt im Sinne des Betrachters, es aber nie wieder sein kann, dass sowas zensiert wäre. Denn wir führen dabei an, dass es einen Paragraf gibt, der natürlich verbietet, dass man Hakenkreuze zeigen kann. Und das ist auch gut so. Ich möchte an der Stelle ganz klar sagen, ich distanziere mich von jeder Verharmlosung des Holocaust oder des Dritten Reiches. Ich selber verachte es, Menschen gewaltsam ums Leben zu bringen. Ich selber bin alles andere als ein nationalsozialistischer Sympathisant. Ich bin kein Rassist. Ich bin ein Mensch, der Menschen schätzt und liebt, der nicht unterscheidet in Hautfarben, Religion oder Herkunft. der aber ganz klar Autokratien erkennen kann. Das nehme ich mir einfach raus, dass ich das für mich auf meinen Plattformen feststellen kann. Und nichts anderes habe ich hier getan. Und das wird mir jetzt halt wohl möglich zum Verhängnis. Und jetzt erzähle ich euch mal, wie der Paragraph dazu lautet. Also es geht um den Paragraph 86, Absatz 4 StGB. Und da ist nicht nur festgehalten, dass es ein verfassungsfeindliches Symbol ist, das Hakenkreuz, sondern da ist auch der Zusatz. Und dieser Zusatz, den lese ich euch jetzt vor. Ich hoffe, ihr könnt mich hören. Hört ihr mich alle gut und sehen wahrscheinlich auch. Schreibt es mal rein, ich lese es in der Zeit mal vor. Wiederhole, die Absätze 1 und 2 gelten nicht, wenn die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient. Und das sagt alles aus. Wenn ich mich strafbar gemacht habe, wegen dem Vorwurf, Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, dann dürfte es Filme wie Schindlers Liste nicht geben. Denn da wird die ganze Zeit das Hakenkreuz gezeigt. Noch einmal, ich bin, ob man das so sieht oder nicht, Ich bin wahrscheinlich Journalist, freie Presse, Publizist, nenn's wie ihr wollt. Ich danke euch, es schauen hier mehrere hundert und im Nachgang mehrere tausend Menschen, das was ich erzähle und publiziere und aus diesem Grund wage ich es nicht so zu bezeichnen. Und ich habe diesen Vergleich gehegt, denn, das möchte ich erklären, Ich fühle mich verfolgt durch diese Fahne. Ich möchte erklären, warum. Ich glaube, dass eine Gesellschaft immer außer Rand und Band gekommen ist, wenn eine absolute Minderheit die Mehrheit darstellt oder dominiert. Das passiert hier in den letzten Jahren. Vor öffentlichen Gebäuden, vor irgendwelchen Polizeidirektionen, aber auch vor den üblichen Behördeneinrichtungen, vor Rathäusern, klebt oder wird diese Gender-Regenbogenfahne gehisst. Es gibt Dark Green Veranstaltungen für unsere Kinder in Großstädten wie Berlin, wo Masturbation näher gebracht wird, wo Dark Green mit dem Gewand von sehr viel Sexualität unsere Kinder durcheinander bringen. Das führt zu psychosomatischen Störungen, das führt dazu, dass unsere Heiligsten, unsere Schützenswertesten, unsere Kinder aus ihrem Konzept gebracht werden, dass sie nicht mehr unterscheiden können, was ist normal und was ist nicht normal, eine völlige Desorientierung stattfindet. Und aus diesem Grund und keinem anderen ist diese Regenbogenfahne für mich ein Symbol, was mich an Totalitarismus erinnert. Denn ich als Eventveranstalter und DJ habe in diesen 20 Jahren nie feindliche Übergriffe gesehen, von Menschen, die eine sexuell andere Ausrichtung hatten als heterosexuell. Sollte das passieren vor meinen Augen oder wäre das passiert, hätte ich mich schützend vor die Minderheit gestellt. Völlig egal, ob du dich wie ein Briefkasten, wie ein Hund, wie ein Auto, schwul oder lesbisch, bisexuell oder Dark Queen identifizierst, ich würde mich immer schützend vor dich stellen. Mein Trauzeuge ist homosexuell, der unsere Hochzeit bestätigt hat von meiner Frau und mir. Und das zeigt auch einmal mehr, dass ich keineswegs homophob bin, aber ich erwarte als konservativer oder drücken wir es mal so aus als normal denkender Mensch, dass unsere Gebräuche weitergegeben werden. Und die heißen Mutter, Vater, Kind. Mutter, Vater, Kind. Kommt es dann anders, ist das völlig okay. Aber ich möchte verdammt nochmal nicht, dass in Kindergärten oder Schulen irgendwelche Fetischisten ihr Programm aufführen können und damit ein Narrativ stellen, welches völlig an der gesellschaftlichen Mehrheit vorbeisegelt. selbst die menschen die ich kenne die homosexuell sind kotzt es an dass sie in ihrer sexualität so politisiert wurden und nichts anderes habe ich hier kritisiert und ich möchte dabei auch noch mal sagen wenn dieser vergleich kommt dass ich holocaust vor harmloser bin 1933 wurde niemand aus seiner Wohnung geholt und in irgendwelche KZs gebracht. Das hat alles erst später begonnen. Aber die Anfänge einer Autokratie, die ließen sich da schon sehr, sehr gut erkennen, 1933. Und die haben wie folgt begonnen. Man hat die Medien gleichgeschaltet, man hat nur noch ein Narrativ gehabt und wer ein anderes hatte, der hat schon die ersten Problemchen bekommen. Wir wissen ja auch heute durch das Interview, dieses historisch-phänomenale Interview zwischen Alice Weidel und Elon Musk, aber viele wussten es auch vorher, dass Adolf Hitler ein Sozialist war. Frei der Definition nach ein Sozialist, er hat versucht, alles im Deutschen Reich zu verstaatlichen. Völlig ungeachtet von den Mordabsichten und dem Rassenhass, der immer wieder vorangebracht wird und der auch wichtig ist, ist es trotzdem kein Kapitalist gewesen, kein wirtschaftlich denkender Mensch, sondern einer, der Macht an sich reißen wollte. durch Sozialismus, durch Kommunismus. Liebe Grüße an der Stelle übrigens mal an... Das lasse ich lieber weg, sonst habe ich gleich das nächste Verfahren. Ja, es gibt ja auch Parteien, die sehr kommunistisch sind. Ja, und die dann viel mehr zu diesen Eigenschaften passen, wie ich finde, als beispielsweise die AfD. Aber das ist ein anderes Thema, das soll hier gar nicht heute besprochen werden. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Menschen morgen dabei sind, weil mein Rechtsanwalt hat gesagt, das ist ein wichtiger Punkt morgen mit dieser Klage. Ein wichtiger Punkt, denn man bringt Menschen, völlig unbescholtene Bürger, in eine totale Verfolgungssituation. Deswegen auch diese harte Headline, kommt hier ein Bananen ins Gefängnis. Ja, ohne gute Anwälte wäre ich da bereits. Ohne gute Verteidigung wäre ich hier nicht mehr und würde mit einer Billigkamera und Laptop für euch Sendungen machen. Das ist einfach so. Und was soll ich euch da sagen? Das hier ist der erste Vorwurf. Morgen werden zwei Straftaten gleichermaßen verhandelt. Das eine ist diese verfassungswidrigen Symboliken, diese Kennzeichen von verfassungswidrigen Organisationen. Und das zweite ist der inflationäre Begriff Volksverhetzung. Beides kein Bagatelldelikt. Nicht 30 statt 30 50 gefahren, sondern da geht es wirklich ums Eingemachte. Und deswegen auch diese harte Überschrift. weil man muss einfach sagen, mein Rechtsanwalt hat es mir auch gesagt, und das will ich vielleicht auch nochmal mit euch durchgehen, ich habe mit Absicht euch jetzt nochmal diesen Paragrafen vorgelesen. Ja, es geht ja um diesen Paragraf 86. Und da ist es halt so, dass 1 und 2 die ersten zwei Punkte nur gelten, wenn das und das gegeben ist. Und da muss ich doch als Nicht-Jurist die Frage hier mal öffentlich stellen dürfen. Die Richterin, die mich ja bereits einmal verurteilt hat, die ich morgen da sehe vor dem Amtsgericht in Potsdam, so wie der Staatsanwalt oder die Staatsanwältin, haben die ein anderes Studium absolviert als mein Rechtsanwalt? denen sind doch diese Punkte auch bekannt. Denen ist doch auch klar, dass wenn ich Zeitgeschichte dokumentiere, wenn ich Publizist bin, wenn ich über spitzte Vergleiche ziehe, dann ist das in einer repräsentativen Demokratie, geschützt vom Grundrecht und hat überhaupt nichts mit Hetze zu tun, überhaupt nichts mit nacheifern des Nationalsozialismus, woran ich mich wie gesagt total und in aller Deutlichkeit distanziere, dann verstehe ich nicht, warum ich morgen für viel Geld ein weiteres Mal mich wegen solchen für mich konstruierten Straftaten verantworten soll. Konstruiert, die eigentlich mit etwas lesen und ein paar Paragraphen beachten überhaupt nicht von euren Steuergeldern erst verhandelt werden müssten. wir wollen ja immer nur das gute in den menschen sehen aber ich dachte dass staatsanwälte richter und rechtsanwälte dasselbe studium absolvieren nämlich jura und dann gehe ich doch davon aus dann wissen die dasselbe und könnten doch eigentlich diesen absatz 1 und 2 unter 86 lesen Und könnten dann feststellen, hey, können wir nicht eröffnen, ergibt keinen Sinn. Das wäre doch die normale Reaktion. Jetzt stehe ich da morgen wieder, während es wirklich schlimme Straftaten gibt in Deutschland, wo überhaupt keine wirkliche Verfolgung stattfindet, wo Gruppenvergewaltiger mit Bewährungsstrafen wieder frei sind, während Täter wie Kinder und Familien ermorden und über unsere Weihnachtsmärkte rasen, Während die als schuldunzurechnungsfähig eingestuft werden, während es Massaker wie Mannheim, Frankfurt, Berlin oder München gibt, alles Beispiele aus dem letzten Jahr, kommt Björn Banane morgen und wird von euren Steuergeldern einen Staatsanwalt, eine Richterin beschäftigen mit der Frage, ob das völlig überspitzt ist, ob ich mich da möglicherweise strafbar gemacht habe, dass ich solche Vergleiche anführe und Hakenkreuze aus den 30er Jahren in einem durchgetrennten, geteilten Bild neben Regenbogenfahnen abgebildet habe mit der Äußerung. Äußerung. Mit der Äußerung, ich sag's nochmal, die Vergangenheit, sie wiederholt sich nicht, sie reimt sich. Sie ist mit diesem Beispiel wie die Lüge im Gewand der Wahrheit. Und dazu dieses Bild. Was ist ins Problem? Was ist das Problem? Was glaubt ihr? Ja, ihr schreibt's gerade, Vera, danke, ich halte es auch für politische Verfolgung. Und irgendwann geht einem da halt auch die Luft aus. Ich bin jetzt wirklich deswegen ganz schön angespannt und habe deswegen auch das Live noch zweimal verschoben, weil ich hatte jetzt gerade meinen Rechtsanwalt am Telefon und wir haben uns jetzt darauf verständigt, dass ich über diesen zweiten Tatvorwurf, nämlich der Volksverhetzung, dann in der nächsten Sendung sprechen werde. Morgen werde ich auch erstmal nach dem Prozess ein Interview machen über den Ausgang. Allerdings, um hier ein bisschen Struktur reinzubekommen, um die Sachen nicht so durchzumischen, wenn wir wissen, ich bin weder rechtsextrem, was ist überhaupt rechts, was ist links, was ist rechts, bin ich extrem. Ich reagiere auf extreme Situationen, Situationen, wo unsere Kinder misshandelt werden, psychisch misshandelt werden. Erst mit Lappen vorm Gesicht, die keiner brauchte und die niemanden gesund gemacht haben. Später mit einem Medikament. Und jetzt mit irgendwelchen Perversen. Ich sage einfach nur, was ich denke. Und das sollte das Grundgesetz uns garantieren. Also warum haltet ihr das Grundgesetz nicht ein? Ich habe niemanden geschadet, ich diskriminiere niemanden. Ich unterdrücke niemanden. Ich bin offen und tolerant. Und ja, wenn es nicht so verhöhnt wäre, wenn es nicht so völlig aus dem Ruder gelaufen wäre, auch bunt. Aber bunt kann nicht heißen, belästigt mal unsere Kinder, belästigt mal unsere ganze Gesellschaft, stellt alles mal so dar in der Öffentlichkeit, als ob alle schwul, lesbisch, hetero, Nee, Hetero ist ja nicht. Hetero ist ja out. Hetero ist ja völlig ab von der Norm. Hunde, Briefkästen, Lokomotiven, Braunbären oder irgendwelche anderen Eigenschaften bedienen. Das ist einfach nicht normal. Das gab es immer. Mann, ich habe die letzten 20 Jahre in Berlin gelebt. Da gab es Clubs wie das Berghain, Wie KitKat, wie Sonja. Man, da ist alles möglich gewesen. Da habe ich in meiner frühen Jugend Dinge gesehen, die ich gar nicht für möglich gehalten habe. Und das ist auch okay. Aber ich konnte selber entscheiden, will ich mir diesen Schweinskram anschauen oder nicht. Ich fand es spannend. Es war okay. Aber wer es nicht spannend findet, er sollte genauso das Recht haben, damit nicht belästigt zu werden. Und das gilt am allermeisten für unsere Kinder und unsere heranwachsenden Jugendlichen, die sich dann vielleicht das Geschlecht umoperieren lassen, um dann festzustellen, wollten ja eigentlich doch ein Junge bleiben und zwar eine Fehlentscheidung drei Jahre später. Man in der Pubertät ist man so durcheinander, die Entscheidungen, die ich in der Pubertät getroffen habe, die würde ich jetzt bestimmt nicht treffen mehr. Aber wenn der Schniedelwutz ab ist, ist er ab. Und das soll ein 15-Jähriger jetzt entscheiden können? Das darf ich nicht kritisieren, dass das eine völlig aus dem Ruder gelaufene Gesellschaft ist. Dass dieser 18-jährige Mensch, der dann möglicherweise doch lieber in seinem ursprünglichen Geschlecht geblieben wäre, dass der sich dann das Leben nimmt, das soll ich nicht kritisieren dürfen. dass das aus dem Ruder geraten ist. Darauf darf ich nicht aufmerksam machen. Jeder, der Wörter wie Schwachkopf in den Mund nimmt und damit jemanden als Politiker meint, einen Politiker damit meint, der hat danach eine Hausdurchsuche mit seinem behinderten Kind. Jemand, der kritisiert und sagt, sie sei eine Märchenerzählerin und er könne diese Information damit nichts anfangen, der kriegt eine Beugehaft. Letztes Beispiel, Manuela Schwesig, die Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern. So eine Dinge passieren im Hier und Jetzt. Und ich sage euch, der Wind dreht sich. Der Wind dreht sich jetzt. Und ich bin fassungslos, gerade, gerade wegen dem Dritten Reich, wegen der DDR, wegen der Geschichte dieses Volkes, dass es überhaupt sowas gab wie die Bratwurstzeit, die C-Zeit, dass es überhaupt sowas gab oder gibt wie dieser Kult von Perversionen, von Randsexuellen Erscheinungen, dass es sowas überhaupt gibt, dass man Zensur wieder betreibt, obwohl wir wissen, zensur nie von guten durchgeführt wurde obwohl wir das wissen dulden wir zensur keine massenhaften verhaftungen obwohl markt sarko berg jetzt zugibt dass er von der beiden regierung erpresst wurde dass er presst wurde alles was aus der c-zeit kam alles an kritik weg zu bügeln Alles zu löschen, alle Profile zu eliminieren. Dass er zugibt, dass er ganz übel erpresst wurde, dass er sonst mit seinem Facebook und seinem Instagram nicht in Europa oder in Amerika mehr stattgefunden hätte. Das gibt er zu und trotzdem geht es hier ganz normal im Text weiter. Damit wurde wieder Zensur betrieben, wie es das schon gab in der Geschichte. Wie es das einfach schon mal gab und der Aufschrei bleibt weg. Wer sind dann wirklich die Faschisten? Wer sind die? Die, die das sagen, die, die es wagen zu kritisieren, die, die möglicherweise Situationen überspitzt wahrnehmen oder darstellen, oder die, die dieses Verhalten legitimieren. Sagt es mir mal, schreibt es mir mal in den Chat. Ja, Michael schreibt gerade, solange hier die Richter, Staatsanwälte und so weiter von Frau Fäzer bestimmt werden, ist alles am Boden. Ja, schreibt Michael. Michael, diese Aussage halte ich nicht für unbegründet. Dunkle Zeiten sind zurück. Ja, meine Gedanken werden nicht gesendet. Ja, danke euch, ich bitte euch auch immer eine gewisse Ordnung zu halten, denn wir sind ja die Guten, wir sind ja die Gewaltfreien. Wir sind ja die, die wirklichen Toleranten. Nicht diese Pseudotoleranten, die wir in Risa gesehen haben. Diese Toleranten, die sagen Antifaschismus und dann sind sie alle vermummt wie Schwerverbrecher, die eine Bank ausrauben wollen. Warum ist man denn vermummt? Warum ist man denn nicht stolz, dass man die Demokratie retten möchte mit Gewalt und Sitzblockaden? Warum ist man denn da nicht stolz drauf? Warum ist man denn da teilweise bewaffnet und tut Vandalismus durchführen, siehe Christoph Berndt, den sein ganzes Auto kaputt oder beklebt wurde? Warum muss man denn, um die Demokratie zu retten, solch ein Verhalten an den Tag legen? die wirklichen Guten und die Demokratie, die würde sich doch durch bessere Argumente entfalten. Und nicht durch irgendwelche Halbstarken, die mit Gewalt versuchen, ein Narrativ zu bedienen, wo sie gar nicht merken, dass sie längst die neuen Nazis sind, die Linksfaschisten, die jeden und alles umhauen und beispielsweise eine frei gewählte Politikerin, wie Alice Weidel versuchen anzugreifen in ihrem Konvoi. Die einen Reporter mit Farbe besprühen und Farbanschläge durchführen. Was sind das für Menschen? Das sollen die Guten sein? Na dann auf gute Zeiten, Freunde. Das sind also die Demokraten, ja. Ich weiß manchmal wirklich nicht, was ich noch sagen soll. Ich werde morgen auch ein Plädoyer dazu halten. Zu dem möchte ich mich auf jeden Fall äußern. Und ja, was denkt ihr denn? Wie seht ihr das? Wie lange müssen wir uns das noch bieten lassen? Auch mit Tessa Gansara, wo ich bereits verurteilt bin, nicht rechtskräftig, weil ich mich noch wehren kann. Dank euch, dank Unterstützung, dank toller Rechtsanwälte, dank meiner Ehefrau, die immer noch zu mir hält, obwohl es hier so eine Freakshow ist, jeden Tag. Dank dieser Situation stehe ich noch hier und habe meine rote Krawatte an. Aber wenn ich weggehauen werde, dann haut es irgendwann jeden weg. Irgendwann ist dann jede unliebsame Meinung einfach nicht mehr da. Und was ist das? Genau, es ist dann ein linksgrüner Faschismus, der unser Land beherrscht. Wer will das schon? Wer will überhaupt Faschismus? Egal ob links oder rechts. Alle Extreme sind schädlich und tödlich für eine Gesellschaft. Und wenn wir als Deutsche das nicht begriffen haben, dann ist der Michel wirklich nicht lernfähig. Ich glaube aber, dass er das ist, denn ich glaube, hier kommt gerade eine riesen, riesen Welle auf uns zu. Laut der Umfragen ist Alice Weidel gestern die stärkste Bundeskanzlerkandidatin gewesen vor Friedrich Merz, vor Robert Habeck, vor Olaf Scholz. Und wenn das so kommt, Na dann, freue ich mich und kann euch nur gratulieren dazu, dass ihr sicherheitshalber, weil ihr schon Bewusstsein hattet dazu, in Risa Lieber eine Maskierung hattet. Weil ihr genau wisst, es wird mal unfassbar peinlich für die Nachwelt. Peinlich ist noch nett ausgedrückt und deswegen besser, man weiß gar nicht, wer solchen Schwachsinn propagiert und wer solche Gewalt, Beleidigung und Diffamierung überhaupt legitimiert. Ihr werdet definitiv euch später schämen oder leugnen, dass ihr auf solchen Demos wart und dass ihr dabei wart, so die Verachter der Demokratie in Wahrheit zu sein. Ja, jetzt habe ich aber wieder Dampf abgelassen. Jetzt bin ich ein bisschen in Wallung. Morgen, also morgen sagt man nicht, am 13.01.2025 Amtsgericht Potsdam. In der Jägerallee 10 bis 12. Geht's ab 10 Uhr los. Ich hoffe, dass ein paar Menschen sich dafür interessieren und beobachten. wie die Rechtsprechung im Namen des Volkes passiert. So wie bei Tessa Gansara, der nicht einmal geladen war, als mir diese Vorwürfe im Sommer letzten Jahres eröffnet wurden. Mein Rechtsanwalt hat gesagt, was ist denn das für eine Art von Justiz? Es ist völlig üblich, dass wenn ich dich anzeige, ich zeig dich an weil ich mich von dir herabgewürdigt oder beleidigt gefühlt habe dann muss ich zu dir kommen nach Hannover, Hamburg, Dresden oder Stuttgart, egal wo auch immer du wohnst und muss mir auch deine Fragen gefallen lassen möglicherweise gibt es eine Befriedung möglicherweise stellen wir fest ich hab's gar nicht böse gemeint möglicherweise gibt's einen Vergleich einen außergerichtlichen immer noch möglicherweise wird's eingestellt All diese Chancen hat mir die Richterin im Sommer genommen. Sie hat nicht einmal Tessa Gansara eingeladen. Warum nicht? Vielleicht, ich weiß es ja nicht, weil viele, viele hundert solche Klagen rausgehen von Agnes Strack-Zimmermann, von Annalena Baerbock, von Robert Habeck, von Tessa Gansara, dass es einfach vielleicht, ich weiß es ja nicht, ist es vielleicht ein Geschäftsmodell, wo man einfach dann nur den Rechtsanwalt hinsetzt und dann wird einfach Massenabfertigung gemacht und dann verdient man neben den 15 Scheinen, den man als Bundestagsabgeordneter hat, nochmal 30, weil man eben so viele Klagen gewinnt, weil so viele gedemütigte und unterdrückte Menschen einfach lieber abdrücken, bevor sie weiteren Ärger wollen. Vielleicht ist das ja eine ganz tolle Idee und man dachte, man macht einfach wie bei McDonald's Fast Food, lädt den Kläger nicht einmal mehr ein, sondern macht einfach gar keinen Aufriss. Nicht mit Birnbanane. Beim nächsten Verfahren freue ich mich sehr, Tessa Gansara in der Berufung kennenzulernen. Und sie zu fragen, was sie dabei so beleidigt hat. Und ob die Möglichkeit auch besteht, für mich als Steuerzahler Kritik zu äußern an ihrem Erscheinungsbild. Im Deutschen Bundestag, dem höchsten Hause des deutschen Volkes. ob mir das gewährt ist, dafür, dass ich unter anderem sie bezahle mit meinen steuerlichen Abgaben. Dass ich dann auch diese Kritik äußern darf, ob das auch für sie in Ordnung ist und ob es da vielleicht auch eine Wahrheit in der Mitte gibt. Das alles ist mir in der Erstverhandlung genommen worden. Und dieselbe Richterin wird morgen ein weiteres Urteil sprechen. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass ich nicht ganz so optimistisch bin, aber hey ich bin echt froh euch und dieses Team hinter mir zu haben denn ich kämpfe auch für die die nicht bekannt sind, die nicht Björnbanane heißen ich kämpfe auch für die die möglicherweise nach so einem Ding vorbestraft sind Aus diesem Grund ist es so wichtig, dass man morgen diesen Paragrafen genau durchgeht und dann feststellen wird, wahrscheinlich feststellen wird. Wäre doch gar nicht nötig gewesen, diesen Prozess überhaupt zu eröffnen. Man hätte das doch einfach anhand dieses Paragraphens weglassen können. Und einfach einstellen können, weil es einfach wahrscheinlich nicht ausreicht, um eine Straftat nachzuweisen. Das wollte ich sagen. Dankeschön. Danke Gabi. Danke an alle. Ich werde euch, wie gesagt, über diesen Kanal immer auf dem Laufenden halten. Ich bin sehr froh, dass ich euch da immer hinter mir habe. Und ihr könnt euch, wie gesagt, sicherlich vorstellen, dass ein da manchmal ganz schön schummrig wird, wenn man dann immer wieder solche Dinge ins Haus geflattert bekommt. Ich bin halt nicht der Typ, der immer nur das eine tut, sondern ich bin halt der, der Musik macht, der Interviews führt, der auf Demos ist. Ich mache das einfach vielseitig aufzuklären und dabei kommt man ganz schön unter die Räder, wie ihr merkt. Ja, und über die Monetarisierung habe ich schon tausendmal gesprochen, tut aber immer wieder weh. Ihr habt gesehen, ich war nicht in Risa. Ihr habt gesehen, ich war nicht in... Ich habe nicht direkt nach dem phänomenalen Interview zwischen Alice Weidel und Elon Musk eine Sendung gemacht, obwohl das Rekordeinschaltquoten gegeben hätte, weil ich einfach manchmal auch müde bin. Müde, ausgebrannt, das möchte ich ganz offen sagen. rotlose Kunst, alles für Gerechtigkeit, alles für die Wahrheit und dabei so oft, dass ich meine Familie nicht sehe und irgendwo durch die Lande fahre. Und aus dem Grund habe ich mich mal kurz rausgenommen und habe das Feld auch mal den anderen überlassen und habe gedacht, Risa, lässt du mal weg. Alice Weidel, machst du am nächsten Tag eine Sendung? Einfach, weil es halt immer wieder versucht wird, Leute, die wirklich sich so weit aus dem Fenster lehnen wie ich, dass denen hoffentlich die wirtschaftliche Grundlage genommen wird. Und ich kann mich jetzt erstmal nur so bewegen auf diesem Rahmen. Und ja, damit ist eigentlich alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Strafe einen, erziehe Tausende. Wünsche dir viel Glück. Ja, Dankeschön, Doc. Ja, ja, diese Regierung liegt in den letzten Zügen. Das glaube ich allerdings auch. Ich wünsche dir einen Freispruch, schreibt gerade jemand. Sarah Rias, Dankeschön. Das ist bei dieser Richterin ungefähr wie ein Sechser im Lotto. Das kann ich sagen. Denn wir haben das bei Tessa Gansara sehr gut argumentiert, meine Verteidigung und ich. Und die kamen voll mit einem Schuldspruch und hat mich voll weggehauen. Und einfach so völlig egal, ob die ganzen Argumente von meinem Rechtsanwalt aufgesagt oder vorgetragen wurden, dass Tessa Gansara nicht vor Ort ist, war egal. Und deswegen, ich mache mir da morgen keine großen Hoffnungen. Wie gesagt, das einzig Schöne ist dabei, dass ich mir hier mit euch was aufgebaut habe, dass ich jetzt nicht gleich unter die Räder komme, sondern im Zweifel in Berufung gehen werde. Und dass ich diese Option habe, das verdanke ich halt nur der Armee, die hinter mir steht. Und nur solange ich kann, kämpfe ich. Aber andere, die eben vielleicht nicht einen YouTube-Kanal haben und nicht ganz so in Erscheinung getreten sind, die haut es dann einfach irgendwann weg. Und das möchte ich so nicht dulden, dass das die Zukunft und Gegenwart ist. Ja, Sören. Danke dir. Ich bin manchmal sauer, manchmal verzweifelt, manchmal einfach nur müde. Ja, danke auch, Guido. Ja. die wahre Demokratie steigt bald wieder Gruß aus Dresden, bleib mutig mache ich auf jeden Fall Dankeschön ja weil das ist ja so ja über 1000 Zuschauer, danke auch dafür weil das ist halt auch das, was auch einen gleichzeitig schützt Öffentlichkeit ist auch immer Schutz jemanden der nicht so bekannt ist den haut man einfach weg das ist tatsächlich so ja deswegen ist das ein fluch und segen ein fluch wo auf einer antifa demo um die ecke kommt da ist es wirklich für leute die so ein bisschen bekannteres gesicht haben ganz schnell gefährlich und der segen aber auch, dass man eben nicht anonym untergeht, sondern vor Zeugen untergeht. Und ich glaube, ihr lasst mich nicht untergehen. Danke dafür. Ja, ich hoffe auch, ihr habt die Sendung gesehen mit der Leni, mit der Polizeigewalt, die am 24.01.2022 stattgefunden hat mit Boris Weifer. das möchte ich auch hier schon gleich einmal bekannt geben ich hoffe die die aus Brandenburg kommen nehmen an dem Gedenkmarsch teil oder haben die Möglichkeit da in Wandlitz zu sein ich möchte hier an der Stelle gleich sagen und ich werde es ein paar mal jetzt noch sagen Asche auf mein Haupt wer viel macht macht viele Fehler ich persönlich werde an diesem 24.1. 2025 nicht persönlich zugegen sein. Ich schaffe es einfach nicht, weil ich mir vorher schon, weil ich vorher einen Termin verbindlich zugesagt habe, den ich so schnell nicht auf dem Schirm hatte und den ich auch wahrnehmen muss. Ich denke nur, dieser Gedenkmarsch hängt nicht an Björn Banane. Ich habe der Sache versucht, Öffentlichkeit zu geben, mit Sabrina und Leni und hoffe, dass diese Öffentlichkeit hergestellt wird und bin im Herzen natürlich in Wandlitz an dem Tag und hoffe, dass dann trotzdem eine hohe Beteiligung ist. Und werde auch nochmal ein kurzes Video dazu machen, damit es dann nicht heißt, der Abion ruft auf und ist dann selber nicht da. Deswegen war mir das wichtig, das jetzt hier auch schon mal zu sagen, ich werde da nicht können. Ich bin da bei, an diesem Tag die Zukunft mit zu beeinflussen. Und deswegen werde ich nicht in Wandlitz sein. Und verbreitet auch das, weil ich weiß sehr, dass bei solchen sensiblen Themen auch Enttäuschung etwas ist, was ich nicht gern mitverantworten möchte. Wenn Leute da kommen, um mich extra zu sprechen und ich dann nicht vor Ort bin, tut mir das sehr leid. Und deswegen werde ich das auch jetzt immer wieder mal wiederholt sagen. Aber hey, vielleicht kommt ja auch jetzt die große Wende. Die große Wende. Ich meine, ein Tech-Milliardär, der rein theoretisch in der Lage ist, so ein Land wie Deutschland zu kaufen, der unterstützt die AfD und hat den Parteitag in Riesa auf X gestreamt und hat dabei einfach mal 2 oder 3 Millionen Menschen erreicht, die dabei waren. Ich glaube, es wird schwierig langsam. wird langsam schwierig für diese ganzen Kartellpolitiker. Wird langsam schwierig für diese ganze Presse, die immer denselben Preis schreibt und die alle gleichgeschaltet sind. Ob man mir schreiben kann, wenn ich eventuell in Haft bin, davon gehe ich aus. Und ich gehe aber nicht davon aus, dass ich in Haft kommen werde. Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Monaten Politiker in Haft kommen werden. Ärzte, Behördenchefs möglicherweise in Haft kommen werden. Wissenschaftler, Medienchefs vielleicht in Haft kommen werden. Man darf ja wohl noch träumen. und manchmal passieren auch Dinge, die man sich gar nicht getraut hätte, nicht vorzustellen. Schön mit euch zu chillen. Habt ihr einen schönen Sonntag? Seid ihr alle guter Dinge? Wie seht ihr denn die naheliegende Zukunft der nächsten drei Monate? Ja, Grüße auch nach Ungarn. Auch da muss ich mal wieder vorbeischauen. Liebe Grüße aus Gera. Und für morgen viel Glück. Ja, danke Tina. Liebe Grüße zurück in meine Geburtsstadt. Nach Gera. Dankeschön für Licht und Liebe. Anastasia Hallo Tina, ich soll nicht ins Gefängnis. Ich habe einfach nur auch mal ein paar stumpfsinnige Kommentare wie diesen kommentiert. Ich komme sicherlich nicht ins Gefängnis, ist es ja dann auch nicht rechtskräftig, wenn da morgen die Richterin mich auch wieder erneut verurteilen sollte. Alles kann ich jetzt nicht vorlesen, aber... Aber den lese ich vor. Vielleicht hilft es, wenn du deinen Pass wegwirfst und Asyl beantragst. Ja, sowas zwitschern die Spatzenden von den Dächern. Aber ich habe das natürlich nicht gesagt, sondern nur vorgelesen. Nein, nicht Björn für Deutschland. Alice für Deutschland. Alice, die neue Bundeskanzlerin. Ja, ihr seid super. Ich werde jetzt mal gleich mich noch ein bisschen entspannen. Ja. Und mich dann auf den Gerichtsprozess einstellen. Und meinen Mann stehen morgen in Potsdam. Danke Roland. Ich habe auch in Norddeutschland tolle Freunde. Ich habe überall so viele Menschen liebgewonnen, die ich einfach so schätze. Und wo ich einfach weiß, dieses Politikum kommt jetzt ins Wanken. wäre es vielleicht besser gewesen, wenn ich mal nochmal zwei oder drei Monate Zeit gehabt hätte, für diesen Gerichtstermin, der am 13.01.2025 in Potsdam ansteht. Also in circa, wie viele Stunden sind das jetzt? ich will es jetzt nicht ausrechnen. Ich glaube, 15 Stunden oder sowas. Ja. Ja. Auch in die Pfalz liebe Grüße. Ja, Martin, worum es in dieser Verhandlung geht, das habe ich bereits gesagt, spüre ich einfach nochmal zurück. dann weißt du es. Ja, ihr Lieben. Ich danke euch. Ich lese heute extra mal noch ein bisschen den Chat mit, denn uns hetzt ja hier keiner. Im Februar kann ich wieder bei YouTube einen Antrag stellen, Mitte Februar, Ende Februar, auf die Frage, wenn ich das wieder kann. Aber dann müsste ich halt auch... Ich verste... Ja. Ich möchte halt einfach gewisse Dinge nicht weglassen. Versteht das doch bitte. Es ist zwar ein unbezahlbarer Schaden, aber ich bin, wie ich bin. Ich kann mich nicht selbst verleugnen. Nein, ich meine die Jägerallee ist morgen. Das Amtsgericht ist in der Jägerallee, so steht es hier. Jägerallee 10 bis 12 in Potsdam. Saal steht wohl noch nicht fest. Da ich ein Prominenter bin, bin ich sehr sicher, dass wenn da Tausende sind, wird die Richterin natürlich den größten Saal zur Verfügung stellen. Denn ihre Arbeit passiert ja im Namen des Volkes, des deutschen Volkes. Und deswegen ist man natürlich von Seiten der Staatsanwaltschaft und der Richterschaft immer bemüht, dass möglichst viele Zeitzeugen diese großartige Arbeit begleiten dürfen. habt einen schönen Abend oder schönen Tag, je nachdem, wann ihr das Video seht. Und wir hören und sehen uns. Bis dahin, danke euch. Tschüss.