Speaker 1: Schönen guten Tag liebe Menschen. Es ist mal wieder soweit. Das Thema als solches ist ja durch. Jetzt kann man sich auch um die anderen Dinge kümmern. Und der Jochen, der hatte da ein ganz interessantes Thema, aber ich will ihm nicht vorgreifen. Und ich habe auch was interessantes gefunden. Ich hoffe, dass ich die Seite aus dem Spiegel aus dem Jahr 1958 wieder finde. Da soll drin stehen, dass die Hohenzoller Engländer sind, die besitzen die englische Staatsbürgerschaft. Na ja, aber dazu vielleicht mehr. Gut Jochen. Speaker 2: Ja, auch von mir, Herr Löchchen. Ja, was heißt, ich habe ein neues Thema. Das wäre jetzt wirklich gelogen. Ich möchte mich an dieser Stelle wirklich ganz offen und ehrlich bedanken bei allen Medien, sozialen Medien. Denn ihr habt uns alle Hinweise geliefert. Das Schöne dabei ist, dass ihr auch Wahrheit reinpackt. Das ist eine Tatsache. Und man muss dann eigentlich nur tiefer ein bisschen schnürfen. Dann kommt man auch drauf, was ihr eventuell so laufen könnte. Wir kommen auch gleich mal auf so ein paar tagesaktuelle Sachen. Ich gebe nur schon mal ein Hinweis. Syrien vielleicht? Hallo. Wie gesagt, alles, was jetzt kommt, ist nicht unbedingt auf mein Mist gewachsen. Nur in einem anderen Kontext gepackt. Und dann gebe ich euch darauf die Hinweise. Für die Leute, die jetzt Unterhaltung erwarten, die kann ich beruhigen. Heute wird es Unterhaltung geben. Ihr mögt doch, wenn andere Kanäle angeprangert werden, das werden wir machen. Wir werden Namen nennen, weil das wichtig ist. Weil das das Einzige ist, was möglich ist, um die kognitive Kriegsführung. Jetzt habe ich den Namen schon gesagt. Ui, ui. Ja, liebe Freunde, ihr wartet auf den 3. Weltkrieg, ist durchaus möglich. Obwohl es gar nicht der 3. Weltkrieg wäre, sondern nur die Erweiterung des 1. Weltkrieges. Aber das ist völlig egal. Tatsache, alles waren Handelskriege. Aber kognitive Kriegsführung. Ich habe gestern Abend im Klaus telefoniert und sagte, ja, das ist im Prinzip dasselbe wie psychologische Kriegsführung. Eben nicht. Eben nicht. Das ist leider, was als leider, all diese Sachen sind eigentlich totaler Blödsinn. Leider wirken sie auf Menschen, ja sie wirken auf Menschen. Ich lasse das mal so im Raum stehen. Die kognitive Kriegsführung ist viel filigraner und ihr glaubt gar nicht, welche Waffen eingesetzt werden. Nein, das werden keine Schlusswaffen eingesetzt. Viel schlimmeres. Ihr werdet nicht erkennen erstmal, dass sie schlimmer sind, aber sie sind schlimmer. So, steigen wir ins Thema ein. Erst mal den Begriff. Da habe ich lange zu gesucht, weil ich habe dann gesucht, wie man das halt so macht, kognitive Kriegsführung, was ist das? Also, schöne Grüße an dieser Stelle, an dem Westend-Vertrag. Ich weiß nicht, wie viel ihr für diese Bücher bekommt, aber egal, was man gesucht hat, man endete. Sie können Buch kaufen darüber. Westend-Vertrag. Klaus, du bist schwarz. So, jetzt bist du wieder da. Westend-Vertrag. Wie gesagt, also erkenne ich da schon wieder ein Geschäftsmodell. Ja, wie überraschend. Jetzt bist du auf dem Kopf. Du bist auf dem Kopf Klaus, aber ist egal. Speaker 1: Ja, ich verstehe das alles nicht. Was ist das? Speaker 2: Du irritierst mich ein bisschen. Gut, wie gesagt, kognitive Kriegsführung am besten, weil es nicht von mir ist. Ich habe lange gesucht und stelle das vor, ich habe eine Definition. Hab ich. Schauen wir mal rein. Jetzt müsst ihr das Bild hier sehen. Das ist von der Seite Black Ops, ist mir auch völlig egal, weil ich nehme keine Rücksicht mehr von welcher Seite. Aber hier ist eine vernünftige Erklärung, die man verstehen kann. Kognitive Kriegsführung im 21. Jahrhundert, eine Analyse aus Sicht der BIA Consulting. Ups, eine Firma, wie überraschend, ist uns aber jetzt mal egal. Ich würde euch bitten, schaut es selber nach. Ich gebe euch jetzt nur hinweise, was ist kognitive Kriegsführung, damit ihr es versteht. Kognitive Kriegsführung, allein der Begriff sagt schon, worauf sie einwirken auf euch. Und zwar im Geiste, Unterbewusstsein und so weiter. Kognitive Kriegsführung auch als Informationskrieg oder Psychokrieg bezeichnet. Das sind aber jeweils nur Teile davon. Das Ganze ist eben dann der Kognitive Krieg. Ist eine Form der Kriegsführung, die darauf abzieht, die öffentliche Meinung, die soziale Ordnung und die politischen Prozesse eines Ziellandes zu manipulieren oder zu beeinflussen. Sie setzt auf die gezielte Verbreitung von Desinformation, Propaganda und psychologischen Operationen, um Ziele zu erreichen, ohne physische Gewalt einzusetzen. Im Wesentlichen handelt es sich um eine Waffe des Informationszeiten. Also dann werden hier die Instrumente aufgedesst Informationspropaganda, Social Media und Manipulation. Psychologische Kriegsführung, deswegen ist das nur ein Unterpunkt des Ganzen. Cyberangriffe und so weiter. Was ist das Ziel? Man möchte ein Gebiet destabilisieren. Man möchte sich einmischen. Man möchte diskreditieren, nämlich an das gläubige Menschen in der Regel und so weiter. Das müsst ihr alles selber lesen. Das ist gar nicht viel. Ich hole mich nicht mal selber hier zurück. Ja, kognitive Kriegsführung. Jetzt nur mal eine Frage des Informations. Diskreditierung. Also wenn wir euch jetzt zum Beispiel das Thema Preußen, da sind wir völlig durch mit. Wir haben euch gesagt, das ist die Lösung, weil der Mensch dort Mensch ist. Weil es dann nur Gesetze für Menschen gibt, weil es dann eine Verfassung für Menschen gibt, ist Preußen deswegen besser als andere Menschen, sind die Preußen besser? Nein. Das sind sie nicht. Sie haben nur Glück gehabt, weil sie zu Zeiten, als es einem Monarchie war, Königreich, zum Glück drei Könige hatte, die für euch Sachen gemacht haben, die euch in den Stand eines Menschen versetzt haben. Die Rechte eines Menschen hat jeder Mensch. Jeder Einzelne auf dieser Erde hat diese rechte Inne. Wir haben euch mal erklärt, die Sprache, die Worte, das ist unsere Waffe. Die Schrift, die gehört uns nicht. Die Schrift bindet immer. Weil ich etwas aufschreibe, so ist ein normaler Mensch im normalen Fall gestrickten Vertrag zum Beispiel, hat man sich daran zu halten und man signiert ihnen, um das zu verziehen, dass man sich daran hält. Die Schrift bindet, sie gehört uns nicht. Sie gehört der sogenannten Gegenseite. Und jetzt hat Preußen aber genau das getan. Diese drei Könige haben nämlich die Schrift, die uns nicht gehört dem Menschen benutzt und haben unsere Rechte als Menschen schriftlich verbrieft. Und das war der Freifel. Deswegen leiden auf dem Gebiet Preußens bis heute die Menschen so extrem. Warum? Weil durch diese schriftliche Darlegung, also ist der Artikel 10 aus der revidierten Verfassung des Preußischen Staates von 1850 zum Beispiel, der bürgerliche Tod und die Strafe der Vermögenseinziehung finden nicht statt, ist schriftlich verbrieft. Das haben sie getan, die Preußen. Das allgemeine Landrecht hat schriftlich verbrieft, der Mensch ist Träger aller Rechte mit Beginn der Geburt, nicht nach dem Geburt, sondern du hast vorher schon die Rechte. Danach hast du sie inne, wenn du lebend geboren bist. So leicht ist das eigentlich. Und ganz genau genommen ist das die Ordnung des Schöpfers. Jeder Mensch hat diese Rechte auf dem angestammten Gebiet, wo er geboren ist. Jetzt hat man aber folgende Trick gemacht. In dieser Welt, die ihr heute kennt, man hat die Menschen vom Menschsein komplett entfernt. Wie hat man das gemacht? Indem man eine Erfindung in diese Welt gebracht hat, diese Erfindung heißt Person. Wir können uns jetzt drüber unterhalten, juristische, natürliche, physische Person. Es ist alles Blödsinn und eine Erfindung, wobei eine person theoretisch eine vernünftige Funktion haben kann. Ganz ihr Haben muss sie sogar haben. Zum Beispiel, wenn man einen, ich sag mal auf internationaler Ebene, Staaten, ich rede von Ländern, Staaten, Repräsentanten irgendwo hinschickt, dann wird dieser Repräsentant mit Rechten ausgestandet, aber da er ja auch ein Mensch wäre oder ist oder sein kann. Muss man seine Rechte natürlich einschränken, weil sonst als Träger aller Rechte könnte der machen, was er will als Mensch. Weil er ist ja Träger aller Rechte, er kann nur im Blöderweise nicht für alle sprechen. Deswegen muss man seine Rechte beschränken. Und dafür waren ursprünglich die Personen gedacht. Weil die Person mit einer bestimmten Funktion, einem bestimmten Recht, einer bestimmten Aufgabe ausgestattet war und nicht mehr. Und diese Aufgabe hat er so zu erfüllen, wie die Menschen es vorher festgelegt haben. Tut er das nicht, haftet er im Nachgang als Mensch. Könnt ihr alles in Landrecht für Preußen nachnähen. Da steht das alles drin. So, nun ist leider dann was passiert, wie gesagt. Also weltweit, wobei es ist. Weltweit wurden die Menschen vom Menschsein entfernt und es wurden sogenannte Personenverwaltung eingeführt. Das ist überall so. Das ist nicht nur hier so. Das ist weltweit so. Jetzt gibt es aber ein Problem. Weltweit. Die Geburtsokunde wird immer von dem jeweiligen, ich nenne es jetzt extra Land, weil es nur Länder sind. Das sind eigentlich sogar ganz genau genommen nur Fantasien. Weil sie keine juristischen Grundlagen haben. Jetzt haben diese Länder Geburtsokunden ausgestattet. Damit die Person erzeugt. Jetzt ist der Mensch aber nicht automatisch zu einer Person geworden. Er wird es nämlich ganz genau bis heute niemals. Der Mensch ist keine Person. Das liegt schon alleine. Es sind zwei verschiedene Begriffe. Mensch und Person. Jetzt müsste man zumindest ungefähr eine Definition wissen. Ich mache es euch jetzt ganz einfach. Ein Mensch ist einfach ein Mensch. Und eine Person ist eine Sache. Und was haben sie dadurch getan, dass sie euch eingetrichtet haben? Ihr seid Person? Sie haben euch zu einer Sache gemacht. Beweise dafür sind zum Beispiel Gerichtsurteile. In Sachen folgender Sachverhalt. Unsere Weite und Beweise sind alle da. Die brauchen ihr euch in die expliziten, alle aufhören. Wir haben gar keinen Bock drauf. So, jetzt kommen wir mal zurück. Das sind die Grundlagen, die sollte man verstanden haben. Ein Mensch ist keine Person. Ausrufungszeichen, Ausrufungszeichen, Ausrufungszeichen. Das ist einfach, das ist alles ein primitrieriger Trick. Nicht mehr und nicht weniger. So, jetzt haben wir momentan so bewegte Zeiten. Jetzt erkläre ich euch so ein bisschen, was kommunitive Kriegsflogen ist. Desinformationen und so weiter. Ich werde hier nichts behaupten. Ich werde euch nur sagen, überprüft manche Sachen. Wir haben zum Beispiel tatsächliche Kriegsauseinandersetzung. Obwohl sie anfangs bezeichnet wurden, wie war das noch? Militärische Operation. Ich spreche von der Ukraine. Ist ja auch eine Erfindung. Über das Habsburg. Genau wie das Deutsche Reich. Der Ukrainekonflikt. Ich nenne ihn mal neutral. Konflikt. Ja, es ist eine kriegerische Auseinandersetzung. Also ich bin im Nachgang jetzt, wenn man alles so überprüft, eigentlich so ein bisschen irritiert. Wie so argumentiert wurde. Also zunächst hat Onkel Puh, ich hoffe ich darf sie so nennen. Sie sind für mich Onkel Puh. Anscheinend, wenn ich das richtig verstehe, sind sie auch ein Märchenerzähler. Sie können mir das Gegenteil beweisen, sie haben ja alles in der Hand. So. Anfangs hat Onkel Puh immer gesagt, nein, das ist kein Krieg. Das ist eine militärische Operation. Oder Spezialoperation. Aber eben kein Krieg. Auf der anderen Seite. Das habe ich überprüft, Onkel Puh. Habe ich aber festgestellt, haben sie immer wieder gesagt, es wäre ein stellvertreter Krieg. Das haben sie selber gesagt. Es wäre ein stellvertreter Krieg zwischen der NATO und nicht zwischen Russland. Ne. Und der Russische Föderation. Das war ganz anders. Das ist was ganz anderes. Genau wie Deutschland, das Deutsche Reich nicht Preußen ist. Und auch Preußen nicht wirklich zur deutschen Geschichte gehört. Weil Deutsch einfach eine Erfindung ist. Ja. Also wie gesagt, auf der einen Seite sagen es ist eine militärische Operation. Aber zeitgleich sagen es ist ein Stellvertreter Krieg. Ja, Onkel Puh, kannst du das aufzählen? Also war es ja doch von Anfang an. Jetzt wäre so gediegen, so in letzter Zeit die sogenannten Medien, die Nachrichten verfolgt hat. Und er hat festgestellt, so in der Ukraine wird es ein bisschen ruhiger. Es wird weniger berichtet. Ja, weil, sagen wir mal, die sogenannten westlichen Sachen nicht so funktioniert haben, wie es geplant war, vielleicht. Weiß ich nicht, ob so ist, aber könnte ich mir vorstellen. So, es wird ruhiger. Onkel Puh, ich habe noch eine Frage. Das hängt jetzt auch mit dem Konflikt zusammen. Ist das richtig, dass die russische Militärproduktion, also der militärisch-industriere komplex Umsatzsteigerung hatte von 40 Prozent, ist das richtig? Können Sie ja mal beantworten, wenn Sie noch darauf haben. Aber gleichzeitig geht die Frage raus an den anderen Onkel. Das ist Onkel B. Mr. Beiden. Ist das richtig, dass die amerikanische Militärproduktion auch 40 Prozent gestiegen? Wenn ich jetzt diese Parallel ziehe, da haben Sie beide aber doch ganz gut verdient. Blöderweise sind ein paar Menschen drauf gegangen, nämlich die armen Hunde, die da in der Front kreifieren, für den Handelskrieg, was anderes ist, ist ja wieder nicht. Sind nur Fragen, Tiefstelle. Was fällt mir als nächstes ein? Wie gesagt, es ist ein bisschen ruhiger geworden in der Ukraine, aber zwischenzeitlich wurde das Ganze dann so ein bisschen verlagert durch einen militärischen Konflikt in Israel. Ihr wisst das, Isbollah, Hamas und so weiter, dass sogar Angriffe auf den Libanon geflogen wurden und so weiter. Ich brauche das nie erzählt. Ihr habt es in der Medien ja mitgekriegt, dass da zumindest irgendwas los war. Was da tatsächlich war, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Geht uns auch in dem Sinne erstmal nichts an. Da ist aber auch ruhiger geworden. Und dann hören wir jetzt die letzten Tage, und jetzt pass mal auf. Das ist nämlich ein Teil der kognitiven Militärführung. Rebelle. Aufständische Rebellen haben Damascus und Aleppo und so weiter eingelaufen. Aber jetzt mal eine Frage. Wiesen die nicht früher IS? Warum sagten ihr das nicht? Ganz wenige Medien haben islamistische Truppen gesagt. Ganz wenige. 95% haben gesagt aufständische Rebellen, obwohl es der IS ist. Und zu Syrien, übrigens, das ist jetzt nicht auf mein Miss gewachsen, das ist, wenn man andere Kanäle schaut und sich die Wahrheit daraus pickt, da komme ich aber gleich zu. Dann muss ich jetzt einfach mal Folgendes sagen. Wie hat das Ganze in Syrien überhaupt angefangen? Weil ich immer Rebellen und Ausstände höre, hat das mit einem Bürgerkrieg angefangen? Nein, hat es nicht. Denn ein Bürgerkrieg würde bedeuten, dass das Volk aufgestanden wäre und seinen Präsidenten absetzen wollte. Das wäre dann Bürgerkrieg. Das wäre dann aufständische. Das wäre dann korrekt. So war es aber gar nicht. Denn von außen finanzierte, so genannte IS-Leute, von den Amerikanern finanziert, nachweislich auch über Israel, ich habe gehört auch über Saudi-Arabien und Qatar finanziert, haben die dann angefangen, Rambazama zu machen? Wisst ihr noch, in welchem Jahr das war, wo das so ein bisschen richtig losgeht? Wisst ihr nicht mehr? Also zunächst hatte man es versucht, so soll es sein, 2011, das hat mich hingehauen. Dann wurde der ISS richtig mit richtig Geld unterstützt und Waffendiefungen und Ausbildung in der Hauptsache von den Vereinigten Staaten von Amerika in Cooperation, von der Firma. So, das hat aber nicht geklappt, 2011, aber alle guten Dinge sind drei, deswegen drei Jahre später, 2014. Da ging das richtig los. Und der Gedien, der noch ein bisschen verstandert, der wird gleich am Moment 2014, da war da noch was. Speaker 3: Da war da noch irgendwas, 2014 war da noch, da Speaker 2: gab es einen Maidan in der Ukraine, da sind die ja ein Ding. Kommt ihr immer noch nicht drauf, dann erkläre ich euch noch ein bisschen weiter. Warum? Also Syrien ist ein arabischer Staat, gehört auch zur arabischen Liga. Warum beteiligen sich dann Gebiete wie Qatar und Saudi-Arabien vielleicht? Da hätte ich jetzt nur eine Frage, das ist wirklich nur eine Frage. Das geht nicht um eine Erdgaspipeline, die vom Qatar bis in die Türkei laufen soll. Da geht es nicht um, oder? Nein, das weiß ich gar nicht. Da gab es dann sogar eine Konferenz, Türkei, Iran, Russland, die haben dem Präsidenten Assad Hilfe zugesagt. Das haben sie auch beim ersten Mal gemacht. Jetzt eine Frage wieder an Om Kripu, an den iranischen Präsidenten und an Herrn Erdogan. Wo war die Unterstützung denn für Syrien jetzt? Und davon abgesehen hat die Türkei, also die Wirklichkeit, die Teil des osmanischen Reiches, die habt ihr die ganze Zeit Syrien auch angekürt. Und Gebiete besetzt und eingerückt, habt ihr noch eure gemacht? Das hängt aber jetzt nicht mit der Pipeline zusammen, oder? Dass da ein Riesengeschäft läuft im Hintergrund. Pipeline, da habe ich jetzt noch eine Frage, an Om Kripu, Herr Weiden. Ist das richtig, dass die USA den Nord Stream Pipeline kaufen wollen? Om Kripu, hast du ein Angebot gekriegt? Speaker 1: Die wollten doch ein Deal machen, ist ja das. Speaker 2: Das sind ja nur Fragen, ne? Das passt natürlich zusammen. Das wäre natürlich eine Energieversorgung auf lange Sicht. Vor allen Dingen kann man die Preise jetzt so schön bestimmen. Also die USA besitzen die Pipeline von Russland, die hier in dem Gebiet, was eigentlich Preußen ist, endet. Das finde ich aber merkwürdig. Da gibt es schon einige Fragen, die man hier da, und wisst ihr, was das alles ist, was ich euch jetzt erzählt habe? Das sind nur ein Teil, wir kommen gleich noch zu mehr aktuellen Fragen. Aus Hamburg in Anruf und die Zeit geht es grundsätzlich nicht ran. Ebenfalls, das ist kommunitär Betriebsflug. Dazu kommt dann die Desinformation. Es ist kein Geheimnis mehr, dass Teile, zumindest Teile, der ukrainischen Armee mit Abzeichen rumgelaufen sind, die auf diesem Gebiet hier verboten sind. Dass ein Individuum vererbt wird, wir nennen ihn mal beim Namen Herrn Wanderer, der in München begraben liegt und dem Dritten Reich sehr zugetan war. Gut, dass das hier das Dritte Reich ist, das haben nicht wir beweisen. Wir haben es euch nur immer wieder gesagt. Bewiesen hat es eigentlich in der internationale Gericht so. Bewiesen haben es ihre eigenen Dokumente, nämlich solche Sachen, wie Bundesgesetzblister Teil 3, jetzt rufen wir noch ein Wittenburger Idiot an. Das ist ja unglaublich. Das sind alles Sachen, wo ich sagen muss, Freunde. Das ist kommunitive Kriegsflug. Jetzt teilt man die Leute, die einen, die dran glauben, ja, die sind damit nationalsozialistischen Symbolen rumgelaufen, die anderen sagen, nein, die kämpfen für die Freiheit. Und jetzt hat man schon Teile und Herrscher. Ist gut, ne? So, Teile und Herrscher. Jetzt nicht nach unten, in diesem Gebiet. Jetzt habt ihr Teile und Herrscher hier, in dem Gebiet, was ich momentan Bundesrepublik nenne. Ist das geil. Und wenn jetzt einer die Wahrheit sagt, und... Macht mal mal auf die Tschüss. Junge, Junge, Junge, Junge. Guck mal hier. Eine Wittenburger Nummer. Ja, wer kann das denn wohl sein? Nicht, dass ich hier... Ich weiß das ja nicht, aber nicht, dass ich hier Nazi-Anrufe kriege. Das könnte ich aber nicht haben. Macht mal mal auf lautlos. So, und so. Jetzt kannst du anrufen bis zum Sammimalleinstach. Das ist, wie gesagt, ein Teil der Kominien. Dann gehen wir mal... Und was ihr alle miterlebt habt. Corona-Zeiten. Da ist ein Herr Drossen, der erst sagt, die Masken bringen gar nichts. Der selbe Typ sagt drei Monate später, oh, die sind wichtig. Das ist kommunikierlich fix. Ja, genau so läuft das. Das sind viele Teile, die da zusammenkommen. Wenn ihr kritisch werdet, werdet ihr angegriffen. Und jetzt kommt der Hammer. Ich habe jetzt in letzter Zeit bewusst mal andere Kanäle geschaut. Ich bin jetzt mal so eingebildet, weil ich in der Lage bin und sage das einmal mal, ich kann da unterscheiden. Wer sich ein bisschen jetzt bei YouTube rumtreibt, weil alles andere nehme ich sowieso nicht ernst. Telegram, Facebook nehme ich alles nicht ernst. Weil das, ich weiß ja, wer es etabliert hat und wofür. Übrigens mal so als kleine Information. Die sogenannten sozialen Medien sind in der Hauptsache, in der Hand von drei Leuten. Elmask, der Herr Zuckerberg, der sich auf Englisch gerne Herr Zuckerberg nennt, aber Zuckerberg heißt, wie komisch. Und einer mit dem russischen Namen Dubrov oder so ähnlich ist egal. Drei haben eure kompletten sozialen Medien in der Hand. Speaker 1: Das ist ein Eigen. Das ist ein Zufall. Das ist ein Zufall, seuflich. Speaker 2: Ich habe mich also ein bisschen in die Jugend rumgetrieben und ich habe mir dann nur ein paar Beiträge angeschaut und die ist aufgefallen in letzter Zeit. Mann, die wollen die alle aufklären. Die wollen euch ja die Wahrheit alles sagen. Da fällt mir jetzt ein Chrissy Rieger von der Firma Rieger Consulting. Da fällt mir ein Kettner Edelmetalle. Da fällt mir ein Professor, glaube ich, oder was auch immer, jedenfalls Ernst Wolf, ein Wirtschaftsexpert. Und sie sagen euch alle die Wahrheit. Jetzt muss ich fairerweise sagen, ein großer Teil von denen, der stimmt sogar. Aber sie kommen alle zu dem Ergebnis, das hier ist, hopfen und mal es verloren. Das sagen wir auch, aber aus anderen Gründen. Und dann gibt es wieder andere Kanäle, die KI, noch zwei Jahre, wir sind verloren. Ich sage euch so, wie sie ist, sie ist von nicht. Wir müssen nur wieder Mensch werden, dann wäre das Ganze hier beendet. Aber wir kommen zu den Kanälen zurück. Jetzt auf einmal taucht wieder jemand auf, wo ich ganz überrascht war, der Monatelang gar nicht zu weit zu nehmen. Frank Radonni ist wieder da. Mit einem neuen Bundestag. Ja, lieber Frank, dann kannst du uns garantiert erklären. Ich glaube in Schwerin, diesmal nehmen wir uns wahrscheinlich, wenn wir es schaffen, die Zeit und wir kommen nach Schwerin, Frank, ich frage dich persönlich, in Persona, nicht als Mensch, weil das bist du nicht. In Persona werde ich dich fragen, sind die Hohenzollern Engländer? Ist das so? Wir haben da ein paar Beweise und die kommen komischerweise direkt aus Österreich, ist das geil. Gut, wir gehen aber weiter so. Da gibt es jetzt auch eine Professorin, Gero heißt die, glaube ich, auch ganz aktiv. Da läuft ein Plan von 1904. Das Schlimme ist, das passt sogar, nennt sich die Hartland Theorie, auf Deutsch übersetzt die Herzland Theorie. Da geht es um ein Gebiet, ganz grob, das was jetzt momentan in kriegerischen Auseinandersetzungen ist. Ich sage mal ganz groß, Lemberg, ich sage mal ruhig so bis Syrien, Iran, so die Ecke, das wird als Herzland, die Theorie dahinter ist von 1904, nicht vergessen. Wer dieses Gebiet besitzt, kann die Welt oder hat die Welt herrschaft, eben warum. 1904, gedanklich ein bisschen zurückgehen, da gab es noch nichts großartig mit Flugzeugen oder Raketen, weil das Gebiet eben nicht an mehr grenzt, kann es von der Seestreitkraft nicht eingenommen werden und deswegen ist es relativ sicher, da sind Ressourcen, da sind billige Arbeitskräfte, und viel überraschen. Und schon könnte man von da aus die Welt herrschaft, erringen und halten. Mag sein, dass so ein Plan läuft, es laufen auch Kalergie, Morgentau, ich weiß nicht, was für Pläne haben es laufen. Wen interessiert das an mich? Mich als Menschen, ehrlich gesagt, relativ wenig, weil ich davon im Normalfall, wenn einige Menschen ihr Gehirn wieder einschalten, dann wird nicht betroffen werden. Das ist so, ja. So, wir waren jetzt aber bei den Kanäern. Jetzt nehmen wir zum Beispiel Ernst Wolf, taucht jetzt mittlerweile einen Wahlauf. Und die Wirtschaft und der Goldpreis und der Silberpreis und Black Rock und so weiter und so weiter. Und da werden Firmen aufgezählt. Alles richtig herrult. Aber einen Fehler haben sie immer, einen Fehler. Und denen würde ich Ihnen gerne vorspielen in einem Beitrag. Sie haben eine Behauptung aufgestellt, dass die Unwahrheit erläuft. Da können wir uns gerne drüber unterhalten, wenn Sie das möchten. Ich gucke mal, ob das jetzt so einmal ein freie Leuchts aus. Du musst mir nur sagen, ob man das gleich hören kann. Im Moment sieht alles gut aus. Wir schauen mal. Ich spiele das jetzt mal ab. Speaker 4: Wir haben eigentlich nur eine Schein-Demokratie. Ja, hört man. Wie man sich das vorstellt, die Macht geht vom Folge aus. Was würdest du sagen? Wie könnte eine echte Demokratie funktionieren? Speaker 3: Erstmal müssen wir sehen, dass die Staaten der Vergangenheit über die Staaten der Wächtigen gewesen sind. Es hat doch nie einen Staat oder ein Staatswesen gegeben, was wie das ganze Volk repräsentiert hat. Alle Staaten der Vergangenheit waren Machtstrukturen, in denen die Geldbesitzer früher und heute die Geld- und Datenbesitzer das sagen haben. Danke. Speaker 2: Das war die wichtige Passage, Herr Wolf. Es hat noch nie einen Staat gegeben, der eben diese Kriterien, die Sie gerade aufgeführt haben, nicht erfüllt. Doch es gibt einen. Das ist die Zeit, worüber Herr Wolf entweder wirklich, wo Sie nichts wissen oder was Sie nicht sagen dürfen. Das war auch keine besonders lange Zeit, das Gebenwitz. Aber nichtsdestotrotz ist es eine Tatsache. Präußen. Der Staat Präußen von 1850 bis 1861 war nämlich im Gegensatz zu allen anderen Gebliebenen. Kein Person verwaltete das Wesen. Es hatte eine Verfassung für Menschen und hat sie noch eine Gesetzgebung für Menschen. Und jetzt klingelt irgendjemand an der Tür. Ich muss mal einen Moment. Fabi, danke es, ungemichelt. So, falls das ist ja normal, dann müsste ich euch mit abfinden. So, das war also Herr Ernst Wolf. Jetzt nehme ich euch mal mit auf eine Reise durchs Internet. Jetzt gebe ich hier mal bei YouTube einen folgenden Suchbegriff. Vielleicht finde ich es auch direkt. Mal gucken, weiß es gar nicht. Schau mal. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Ich bin gleich für dich da. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Ah, genau, da haben wir hier. Ich bin von Insidern aufgeklärt. Ihr werdet jetzt überrascht sein. Jetzt tauchen Namen auf die Gentier an. Ich bin mir sicher. Ich kann das aufstottern, weil ich höre mir den Müll nicht mehr an. Ich bin von Insidern aufgeklärt worden. Professor Doktor Sucherit Bakhti packt aus. Aognitieve Kriegsführung. Herr Bakhti hatte die Aufgabe kritisch zu sein, um Kritiker einzusammeln, damit sie schön an die Wand gestellt werden sollen. Kann das sein? Ist aber kein Anselfall. Wir gehen weiter. Ich gucke jetzt mal nach, ob ich das direkt finde. Gehen wir auf Kett, näher, Edelmetalle. Da haben wir schon. Na, da ist doch ein ganz wichtiger Beitrag. Ach, das ist ja ein Ding. Professor Bakhti ist ja auf dem Kanal von Dr. Dominic Kettner aufgetaucht. Übrigens Kettner Edelmetalle. Wie der Name sagt, der Mann hat früher Gold und Bilber verkauft. Der ist aber jetzt verdammt politisch geworden. Und da sind ja Cori Fehn auf dem Kanal. Und Interviews auf dem Kanal. Aber wirklich da, ich leg mir die Finger da nach, ich möchte mit den Leuten nix zu tun haben. Aber da ist jetzt irgendwas anberaumt, irgendwie 25 Jahre, keine Ahnung. Da sieht man mal, wer alles so zusammenhängt. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das auf Annie finde, aber für euch suche ich das. Ich schau mal in meinem Handy nach, dann finde ich das bestimmt. Weil da kriege ich mal komischerweise ganz andere Sachen an der Zeich. Schicksalsjahr 2025, ich suche das jetzt gleich mal auf dem Handy raus. Schaut mal, da sind sie alle zusammen, die ich gerade so erwähnt habe. Ernst Wolf, Dominic Kettner, Dr. Bakhti, ein Herr von, oder so heißt er, ich suche mal raus, ob wir das finden. Weil uns das Spaß macht. Kettner Edelnee, wie heißt das? Schicksalsjahr 2025. Komischerweise, ah, da ist es. Könnt ihr das sehen jetzt, ja? So, kostenlos anmelden, das ist schon mal eine schicke Sache. Da ist er, da ist er, aber hier kommen gleich irgendwo, also einmal Herr Kettner, Geschäftsführer der Kettner Edelmetalle. Der kennt sich politisch richtig aus und geschicht und historisch garantiert er auch. Florian Hump, Ex-Miljadaire und Hedgefondsmanager. Na, ich brauche zu dem Bild nichts zu sagen. Peter Harn, Mediamacher und Westzellerautor, wie überraschend. Herr Bakhti, Immunologe-Experte, Ernstwoll, Finanzexperkte und Westzellerautor. Merkt ihr es nicht? Das ist alles kognitive Frixflug. Sie präsentieren euch Experten und die beeinflussen eure Meinung. Ja, natürlich sagen die hier unter die Weile, auch mit dem Finanzsystem, aber das hängt mit ganz anderen Sachen zusammen. Das habe ich durch Zufall erfahren, als ich bei einer Scheideranstalt in Essen war. Dann lief ein ganz doller Filmbeitrag über das Geldsystem. Weil das Geldsystem ist nichts anderes, ihr könnt ja vergleichen mit dem Motor eines Autos. Nur wenn ihr Benzin rein packt, läuft der Motor. Jetzt werden einige glauben, jetzt spinnt der total nö, also Beispiel, ihr macht ein Arbeitsvertrag und geht Arbeit. Jetzt ist der falsche Glaube, dass ihr durch eure Arbeit, durch eure Leistung Geld erschafft, das ist falsch. Soll doch hilft das nicht. Für eure Arbeitsleistung werde ich jetzt ein Kredit erzeugt und erst wenn Geld in das System reinkommt, kann auch Geld aus dem System ausgezahlt werden. Das ist so. Das Problem an diesem System ist, dass immer irgendwann ein Punkt erreicht ist, wo das System kollabiert. Immer. Gab's alle schon. Wisst ihr auch eigentlich. Das war von 1928, 1929, glaube ich, der Schwarze Freitag, wird da genannt. Ich glaube, es war eigentlich ein Wirklichkeit in Donnerstag in den USA. So läuft das. Ich könnte jetzt hier noch viel mehr. Ich wollte euch damit eigentlich nur nahe legen. Überprüft doch mal ein paar Sachen. Stellt denen doch mal die Frage, Herr Wolf, was erzählen Sie denn da? Natürlich gab's einen Start der Anlassung. Ja, ihr kriegt keine Antwort. Ich habe ja alles probiert. Aber alles, was ihr kennt, und ich bin jetzt mal so dreist und sage euch Folgendes. Bis auf zwei Deppen. Zwei. Zwei Deppen. Werdet ihr hier keine Wahrheit finden, weder auf YouTube noch auf Telegram, WhatsApp, Instagram, X, wie das halt, ihr werdet keine Wahrheit finden. Nicht weil wir so toll sind, sondern weil wir die Wahrheit belegt haben. Anhand ihrer eigenen Dokumente, anhand ihrer Aussagen, anhand ihrer eigenen Video-Präsentation. Sie könnten das Gegenteil ja sofort widerlegen, wenn Sie es könnten. Können wir ja nicht. Aber alle da sind. Speaker 1: Das Gefährliche an dieser kognitiven Glücksflugung ist ja, dass die Teile von Wahrheiten bringen, um den einen Stieg zu gewissen Kreisen zu bekommen. Dann macht man die Schublade auf. Deshalb ist das auch so vielfältig. Sie sammeln nahezu alle ein. Für jeden hat man die passende Schublade. Schon springt man auf und ist in einer kleinen Gruppe, ist hier drin und da drin. Wird man dann abgefangen und eingesammelt. Und dann wird die Wahrheit weggelassen. Und schon wundert man sich, dass man in Eigenartigen Kreisen unterwegs ist. So kleine Grüppchen, die man Speaker 3: dann einsammelt, und so weiter und so fort. Das ist das Gefährliche an diesen Gruppen. Das Schöne ist aber wieder, wenn ein Mensch das einmal erkannt hat, ein einziges Mal nur, dann ist er da raus und kann sich wirklich Speaker 1: eigens vorbereiten und nach Argumentationen suchen und vernünftig recherchieren. Nur dazu muss man sich befreien aus diesen Gruppen. Trocknet diesen Sumpf einfach aus. Speaker 2: Ja, Klaus, aber man muss ja fair sein. Ich pauschalisiere jetzt und sage euch, für jeden ist was dabei. Der eine befasst sich mit dem Finanzsystem, da gibt es dann Leute wie Ernst Wolf und Kettner Edelmetalle. Wieder andere haben zumindest schon mal gemerkt, hier stimmt was nicht, und wo lang, wie automatisch, weil es so gesteuert wird, irgendwo im Deutschen Reich. Das ist den wichtig. Denn egal, ob ihr dem Kaiser hinterher lauft oder der Weimar Republik oder vom Miashaus auf dem Braun aus Österreich, das ist den Scheiß egal. Ihr könnt auch die Idee an die Idee erlauben. Das ist völlig egal, wichtig ist, dass ihr euch irgendwo im Deutschen Reich weiter aufhaltet, weil da können sie ihren Personen weg weitermachen. Es gab aber zum Glück eine Zeit davor, und das liegt schriftlich vor anhand der Beweise, weil sie sie auch selber geliefert haben, und zwar Universitäten haben das getan. Dann gibt es wiederum andere Gruppen, alles was ihr findet. Prepper. Ich habe nichts gegen Prepper, nur benutze ich unsere Worte. Menschen, die sich vorbereiten auf Krisensituationen, gar kein Thema. Aber es gibt eben welche, die immer ein Geschäftsmodell dahinter verbergen. Dann kann ich euch sagen, ein Riesenthema, was hier auch immer ungeistet ist, MrBlackout. Kennt wahrscheinlich keiner, oder doch? Wollen wir da mal reinschauen? Für euch machen wir das. Bist du da ein Bildschirm aufrein? Genau, ist Outdoor-Kingau. So heißt der, glaube ich. Wird genannt MrBlackout. Na? So, hier ist er. MrBlackout. Sehr schön, sehr schön. Also, was der Mann so von sich gibt, das sage ich euch gleich, das ist nicht unbedingt falsch. Definitiv nicht. Von alles gebe ich ihm absolut recht. Allerdings, wenn ich das richtig gehört habe, ich habe mir ein paar Beiträge angeschaut, weil ich muss ja über was sprechen können. Also, gut, ich frage Sie jetzt von Outdoor-Kingau. Ich habe Ihren Namen vergessen. Verzeihen Sie mir das bitte. Das mit dem Strom und so weiter. Alles gut. Gestehe ich Ihnen alles zu. Dass Sie auch die Stromnetze überwachen, also wunderbar. Dass Sie Panik verbreiten wegen Blackout. Find ich nicht gern so gut. Es würde ja reichen, der Hinweis, Freunde, hängt damit zusammen, ob man Tatsachen wahrnehmen will oder nicht. Die sogenannten Grundlasskraftwerke sind größtenteils weg. Also, AKWs und Kohlekraftwerke sind größtenteils weg. Gastkraftwerke haben Probleme, sie brauchen Gas. Es kommt aber nicht mehr billig aus Russland. Wir könnten also hier und da auch Probleme haben. Aber, was ich eigentlich bemängle, gut daher von Outdoor-Kingau, wie sieht das aus? Hab ich das richtig verstanden? Sie sind beim THW. Sie waren auch schon in verschiedenen Talkshows. Den Klaus um mich würde nie einer einladen. Da haben wir viel zu viel Angst vor. Oder die Sendung würde abbrechen. Sie waren ja schon in einigen Sendungen. Also, ist jetzt nur so eine Frage. Ein bisschen ein bisschen eindrucksvoll. Ich glaube wirklich noch fest daran, dass sie hier eine Demokratie und die Bundesrepublik ist das beste Deutschland, was sie sieht. Kann das sein? Wer weiß. Soll mir auch egal sein. Die Tatsache ist, auch hier verbiegt sich hinter Outdoor-Kingau, der euch so schön informiert, dass der Strom irgendwann ausfallen könnte, was wirklich passieren kann. Das ist eine Tatsache. Marode, Stromnetze, runtergefahrene Kraft, natürlich kann das passieren. Aber, da war das Geschäftsmodell dahinter. Also, so Präper, Hoaxsecker kann man da kaufen und Strom-Aggregate. Also, dann mit der Angst, die sie schüren, auch noch Geld zu verdienen, da gibt es ein Wort für das. Das heißt pervers, das pervers. Das würde einem Menschen fernommen. Dass sie eventuell darauf hinweisen würden, das und das würde ich mir besorgen. Das ist normal. Aber das sie ist dann auch gleichzeitig nur selber verkaufen. Aber da gibt es noch mehr. Ich habe ja Kanäle. Wirklich in letzter Zeit studiert und mir gesagt, dann glauben euch die Menschen, die im Null eigentlich noch, glauben die euch noch, dass wir hier Knappheit haben, das sollte jeder schon gemerkt haben. Dass alles teurer geworden ist, das sollte auch schon jeder gemerkt haben. Dass wahrscheinlich dieses Finanzsystem irgendwann kollabiert, das sollte auch schon jeder gemerkt haben. Aber ich garantiere euch, das passiert immer nur dann, wenn die verantwortlichen dafür, nämlich die Verbrecher, sagen so, jetzt machen wir das. Meistens wird aber vorher was vorbereitet, weil sie wollen ja im Nachgang genauso weiter machen. Da komme ich jetzt zu einer Partei, die sich als Alternative bezeichnet. Da ist so eine Dame, Alice Weidel, nennen wir sie im Namen. Sie ist ja eine Person des öffentlichen Rechts. Frau Weidel, sie decken momentan alles auf, die AfD deckt alles auf, die entlarvt alles. Und sie sagen sogar größtenteils die Wahrheit. Bis auf eins. Die AfD ist eine anerkannte Partei in der Bundesrepublik Deutschland und im Rechtsnachfolger des Dritten Reiches. Internationalen Staatsrechtler sagen rechtlich identisch mit dem Dritten Reich ist das logisch, weil die Bundesgesetzbeteilung 3B sind die von Adolf Hitler. Also ist das Dritte Reich, was ist dann das Parlament? Was sind die Parteien? Da haben wir euch auch schon gesagt, die NSDAP. Und wenn die AfD anerkannt wurde als Partei, dann sind sie doch Hauptteil der NSDAP. jetzt frage ich mal, wer könnte draufkommen, wie da ruht sich da gerade was? Ist die AfD, die jetzt dreck auf die so genannten Alpardeien schmeißt und sagt, ja, wir haben euch entlarvt, und ihr habt Steuern verschwendet, und ihr habt Corona-Maßnahmen die waren nicht zulässig gemacht. Dagegen habt ihr doch darauf nichts gemacht. Oder habt ihr das irgendwas mal gemacht? Nein, habt ihr natürlich nicht. Aber ihr werdet jetzt nicht als Retter schon aufgebaut, oder? Nicht. Weil das ist nämlich schon mal passiert und dann hatten wir zack den Österreicher da sitzen. Frau Weidel, eine ganz gute Frage. Sie haben doch früher woanders gearbeitet, habe ich gehört. Bei einer Bank. Goldman Sachs. Hm, jetzt ist das Interessante. Wenn man jetzt gar nicht die Kassballe-Figuren, die man Regierung nennt, weil das sind nur Schauspieler, wenn man die jetzt mal zur Seite nimmt und sucht mal dahinter die so genannten Staatssekretäre, so im Hintergrund agieren, das kennen wir auch schon von Hans-Barriere-Glopp, der hat auch mehr aus dem Hintergrund agiert. Ist auch klar, als Nationalsozialistischer Verbrecher und verurteilter Verbrecher. Aber wieder der gleiche Trick. Jetzt habe ich aber gehört, dass interessanterweise einer der Staatssekretäre der Grünen auch bei Goldman Sachs war. Und komischerweise alle Staatssekretäre irgendwie mit dem Finanzwesen oder großen Konzern zu tun haben. Hat das in irgendeiner Form eine Bewandtnis? Nein. Nicht, dass die Staatssekretäre hinter der Regierung Anweisung gegeben haben. Oh Gott, das will ich nicht. Ich werde sowas niemals behaupten. Ich weiß ja, wie fähig die angeht. Das wissen wir doch alle. Ist das so? Ja. Was kann man dann... Ich könnte euch jetzt wirklich stundenlang hier erzählen. Stunden. Ja, kein Problem. Aber alles, was ich euch jetzt gesagt habe, ist kognitive Tricksum. Alter. Eure Medien, die normalen. Die sozialen Medien sowieso. Die gedruckten Medien. Alles, was euch auf euch außenein wirkt. Auch das Verhalten von bestimmten Einheiten, wo der Verdacht nahe liegt, dass sie 2017 in Bayern genau genommen in München zentralisiert wurden, dann so soll es sein von der Firma Blackwater aufgekauft, nicht Blackrock. Blackrock ist Herr Merz. Hab ich ganz vergessen. Friedrich Merz, CDU, ehemaliger Vorstandsvorsitzender bei Blackrock. Aber nein, ich rede jetzt von der Firma Blackwater. Die soll eine Firma aufgekauft haben mit komplett großen Buchstaben. Das wird der Klaus uns aber gleich sagen. Diese Firma Blackwater wurde dann aber wiederum übernommen. So soll es sein. Von der Firma Academy. Die Firma Academy ist ein internationaler Anbieter von Securitydiensten. Ist aber eine Tochtergesellschaft der Constellis. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich sagen wollte, wie die Firma heißt. Politan. Habt ihr gedacht, ich habe gedacht. So. Meine Frage, habt ihr euch eigentlich gefragt? Speaker 1: Bitte. Und weißt du, warum das mit der Kognitive Kriegsführung so wunderbar funktioniert? Weil alle haben eines gemeinsam. Sie setzen da drauf, dass die Menschen nicht nachgucken alleine und recherchieren, so was du jetzt erzählt hast. Dass sie einfach sehen oder auch da weiß ich Bescheid und zack, da setzen die drauf. Und wenn ihr als Menschen selbstbestimmt sein wollt, dann gehört dazu, dass ihr euch hinsetzt und selber nachschaut. Und das kriegt ihr dann voneinander und deshalb funktioniert das Ganze auch mit den Gruppen. Dann springt man da rein und dann, oh, da fühle ich mich ja wohl. Aber schaut mal, was die Gruppen selber manchmal für links liefern. Wo man einfach mal draufklickt und plötzlich kommt da so alt Bekannte hoch. Da setzen die drauf und besser funktioniert das. Und wenn ihr das ein einziges Mal, nur ein einziges Mal erkannt habt, dann haben sie keine Nährboden mehr. für das was sich hier entspielt. Nur dazu müsst ihr einfach wirklich in den Spiegel schauen und euch als Menschen erst einmal erkennen und dann sagen so jetzt will ich selbst bestimmt sein. Toll für die Tipps. Übrigens vielen Dank, dass wir in den Sonnestaden wirklich das geschafft haben. Ganz toll. Auch da wieder richtig klasse Links geliefert, damit jeder sich selbst ein Bild machen kann zwischen dem was da auf dem Video ist von uns und dem was sie dort schreiben und deshalb bin ich da sehr dankbar über diese Dinge. Nur es auch sie setzen darauf, dass keiner oder so gut wie keiner von euch wirklich mal nachschaut. Weil das ist ja Arbeit. Man kann ja lieber jemand eine Verfassung machen lassen. Man kann ja lieber jemand ein Video machen lassen oder ein kleines Bildchen machen lassen. Ist ja einfacher als selber mal da rein zu tun. Und schon kommen wieder so alte Grüppchen und auch so. Ich wollte den Christian ganz herzlich grüßen. Du hast da wieder ein Eis die geschafft mit einem schönen Bild. Ganz toll. Kann ich da auch nur unterschreiben. Mit Präusen und den nicht definierten Bundesstaaten. Aber Christian kannst du mich noch erinnern. Ist glaube ich ein oder anderthalb vielleicht zwei Jahre her. Da hattest du einen tollen Beitrag über Bismarck gemacht und die Verbrechen die er getan hat. Und plötzlich bist du auf komische Bege gekommen. Nicht dass du das jetzt wieder machen wirst. Das haben wir so ein bisschen aufgeschoben. Du bist ja in so ein kleines Grüppchen da drin. Nicht dass du wieder einsammelst. Gut. Speaker 2: Das war jetzt ein langer Beitrag mit viel Inhalt. Wir könnten den ein paar zehnfach ohne Problem. Aber soll ich euch sagen, dass das Ganze eigentlich ganz leicht zu beheben ist. Ich habe jetzt gerade mal wirklich so nebenbei einfach ein Bild gemalt. Da hatte ich Bock drauf. Ich mag gerne Bildchen. Guck mal. Könnt ihr das erkennen? Drüber habe ich BRD geschrieben. Das ist das Konstrukt. Das ist das Dritte Reich. So. Ich habe jetzt mal ein Beispiel genommen. Ein BRD-Gericht verklagt eine Person. Wem gehört die Person? Der BRD. Stimmt dich? Sie gehört genau genommen im deutschen Reich. Die BRD ist das deutsche Reich in der Ideologie des Dritten Reiches. Ich weiß es nicht ganz so leicht. Also steht da im Grunde genommen ein BRD-Gericht, also ein Gericht des deutschen Reiches. Ob es jetzt eines ist oder nicht, lassen wir jetzt mal dahingestellt. Verklagt eine Person, die der BRD gehört, dann gibt es ein schönes Urteil in den meisten Fällen Geldstrafen und dann geht das Geld an die BRD zurück. Für solche Vorgänge gibt es einen Begriff. Habe ich euch da auch aufgeschrieben. Baragraf 181 BGW. In sich geschäft. Wenn die das eins zu eins machen würden, dann gebe ich euch Brief und Siegel. Würde ich mich gar nicht dran stören, weil die Person ist erzeugt worden bei der Geburtsurkunde. Gleichzeitig bin ein Personenkonto erzeugt. Wir wissen, stimmt nicht, wir wissen nicht. Wir sind ja blöd. Wir haben die Vermutung, diese Konten sind in Frankfurt. Sag mal so. Wenn jetzt also die BRD, eine Person der BRD, die Ihnen gehört, verklagt, der Geldstrafe nimmt und das von dem erzeugten Personenkonto abbohren würde, würde ich sagen, wie ist gar was? Macht doch. Ist doch reher Dinge. So ist es auch. Das machen Sie zusätzlich. Jetzt kommt aber das Schlimme an der Stelle. Das ist das einzige, was Sie machen konnten. Sie haben euch eingetrichtert. Ihr seid diese Person. Und das Schlimme ist Ihr Glaubtran. Und das ist alles. Nur, weil wenn sich das Ganze hier nochmal im Kreis dreht, verdienen Sie nichts. Nur dann, wenn ihr dran glaubt, ihr seid diese Person, dann können Sie euch Geld aus der Tasche beziehen. Nur dann können Sie von euch Steuern erheben. Nur dann können Sie von euch Geh-Z-Gebühren erheben. Verstanden? Wenn das immer noch nicht verstanden wurde, kann ich euch leider nicht helfen. Ich weiß nicht, bei wem ihr gerade die Leitung zusammenbringt bei Klaus oder bei mir. Dies halt so, wie es ist. Ich habe eben mit dem Eindruck, das ist bei Klaus. Also muss ich ja einfach, du musst euch weiterladen, was halt du willst. Das ist alles Tatsache. Und der Beweis dafür, dass die Person, die da unten, die der BRD gehört, die Person da, dass die der BRD gehört, also dem Deutschen Reich oder dem Deutschen Reich in der Ideologie des Dritten Reiches, diesen Beweis hat hier alle zu Hause liegen. Der Beweis heißt Geburtsurkunde. Da steht der Name der Person drauf. Und wer ist der Einzige, der dafür haftet, dass Deutsche Reich selbst beruht. Weil dann stand es Beamter, aber jetzt Beamter ist nicht mein Problem. Das ist alles irre, so habe ich nichts mehr zu tun. Das ist der Einzige, der dafür gezeichnet hat. Mehr können wir euch nicht sagen. So leicht ist das. Nur die, wir wissen, dass die kognitive Kriegsführung der Maßen tief sitzt. Das viele, erst mal nicht bemerken. Und zweitens ist sie so filigran aufgebaut leider, dass, ja, quasi wie ich das sagen soll, der Mensch ist leicht beeinflusstbar. Das ist leider so. Und der Mensch hat noch ein Problem, wenn er Fehler gemacht hat, sie zuzugeben abzulegen. Das haben ganz viele. Hinzu kommt die Tatsache, dass der größte Teil der Menschen zu sogenannten Prosyluten ungewandelt wurden. Also Menschen, die gegen ihre eigenen Leute agieren, weil sie einfach ungeträgt wurden. Ich nenne hier Beispiele, die komplette Verwaltung, die Polizei, Zoll, alles was ich kenne. Versicherung, die Banken, deren Mitarbeiter, sie gehören alle dazu. Und jetzt muss ich euch noch leider eine ganz entfäuschende Nachricht mitahlen. Es geht mal von Klaus Schwab, den kennt ihr bestimmt alle, der Economic Forum, der hat meine Aussage getätigt. Ihr werdet nichts besitzen und ihr werdet glücklich sein. Und ich sage euch hier direkt, dieser Mann hat in dieser Stelle Gelogen oder er ist sprachengeschmächtig. Das ist auch nicht, weil er gesagt, ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein. Das ist nur Lüge, denn ihr besitzt nichts. Und zwar schon seit Generationen nicht. Warum? Weil ihr alles, wirklich alles, was ihr glaubt zu besitzen über die Person erworben habt, die euch gar nicht gehört. Das geht los mit dem Bankkonto, was ihr über der Sparkasse oder sonst wo ihr eröffnet habt, mit der Person, dem gehört die Person der Bundesrepublik oder dem Deutschen Reich. Die Rentenzahlung laufen über die Person, den gehört die Person dem Deutschen Reich. Auto habt ihr gekauft über die Person, den gehört das automatisch im Deutschen Reich. Die Versicherung, die ihr gemacht habt, alles. Es gibt nichts, was euch gehört. Es sei denn, es sei, es gibt eine Ausnahme, zwei, drei sogar. Nämlich die Ausnahme und dann wisst ihr auch und versteht vielleicht auch, warum sie das Bargeld abschaffen wollen. Das, was ihr in der Tasche tragt, ist euer sogar Eigenfall. Leider ist hinter dem Papiergeld keine Deckung, kein wirklicher Wert, aber im Moment könnt ihr damit noch ankommen. Und was natürlich auch euch gehört. Das sind so Metall. Zumindest im Moment wird ihnen ein Wert zugestanden. Ich rede jetzt mal Offenkohl, Silberplatin, Palladium, Irridium, Rhodium, Routinium, wer sowas verhat. Also ich hab es nicht. Ich hab aber ganz viele, die hab ich im Elektroschiff gemacht. So ganz viele, so ganz kleine, gelbe Kübelchen hab ich. Ich weiß nicht, wie viel das ist. Keine Ahnung. Dann hab ich auch so komische, das ist so ein weißliches Metall. Da hab ich aber verschiedene Norgungs, die haben alle andere Eigenschaften. Das eine hab ich, wir hatten den Kollege gesagt, das soll sich in Salpetersäure auflösen. Er sagte, das wär Silber, ich weiß das aber nicht. Dann hab ich noch ein anderes Silbermetall. Dann löst ich zwar auch in Salpetersäure auf, das hab ich dann versucht, aber mit normalen Propanbrenner zu schmelzen, das ging nicht. Da hat der gesagt, das wäre wohl Palladium. Ja, ich muss ihn da glauben, weil ich weiß das ja nicht. Dann hab ich aber noch ein Silber, ein anderes Metall. Das löste sich aber nicht in Salpetersäure, aber in Aquaregia oder auch genannt Königswasser. Keine Ahnung. Er sagte mir, es sei wohl Platin. Ich weiß gar nicht, was das ist. Ich kenn mich ja nur nicht aus mit solchen Sachen. Ja, davon hab ich so ein bisschen was angehäuft und zur Seite gelegt. Ich hab mir gedacht, vielleicht kommt mal irgendwann ein Schrotthändler vorbei, der kann das bestimmt verarbeiten. Ja, gut, ich bin jetzt mal ehrlich. Ich hab jetzt mal von diesen gelben Kügelchen, hab ich die Tage mal welche nach Essen gebracht. Der Schuppen hieß Scheideranstalt. Ja, so hieß der, glaube ich. Und hab den, die da hingelegt, hab so komische Metalldinger. Vielleicht kann mich da nicht aussehen. Da haben die gesagt, wissen Sie was, wir nehmen die Metalldinger und wir geben ihn dafür so ein paar Teigscheine. Haben die gemacht? Dann hab ich total beeindruckt. Dann hab ich gesagt, ich hab aber noch viel mehr von diesen gelben Kügelchen. Und da haben die gesagt, bringe sie uns doch gerne vorbei. Dann haben die gesagt, nee, ich guck mich dir so gerne an. Ich sag, wenn ich noch mal diese Scheine haben möchte, dann komm ich noch mal. Die haben dann auch gleich gefragt, wie viel man davon hat. Da sage ich, da kann ich doch nicht sagen. Ich kann doch eine Frage nicht legen. Da stand irgendwas drauf mit, das weiß ich nicht, 2400 G. Egal, das ist, kann ich jetzt nicht sagen. Und bei diesem Silbernen Metall, da hab ich nicht so viel von. Was sich da auflöst oder was man schmelzen kann, da hab ich keine Ahnung, weiß ich nicht. Da stand irgendwas drauf und 65 KG. Was da bedeutet weiß ich, aber ich bin ja blöd von Natur aus. Aber das zeug ich nur so als Hinweis. Das ist euer Eigentum. Damit könnt ihr was anfangen. Da könnt ihr auch immer dann was anfangen, wenn die Zettel, wo Zahlen draufstehen, also die bedruckte Baumwolle mit dem Kofferrad zeichnen, wenn die auch einmal nicht mehr genommen werden. Das geht. So, jetzt hab ich genug Tinnöff gelabert, soll reichen. Ich hoffe, das verinnern ich mir. Das ist nämlich ganz leicht. Wir haben ein Insichtgeschäft geschaffen, nur damit sie auf euch den Menschen zugreifen könnten, gab es nur einen einzigen Weg. Denn wichtig an der Sache ist noch, eine Person ist juristisch eine Sache. Ein Mensch ist ein Mensch, dann werde ich euch keine Defingersignis, das ist einfach ein Mensch. Aber definitiv ist jede Person eine Sache. Ich bin geile Sache. Wenn ihr eine seid, dann müsst ihr weiter als Person rumlaufen. So leicht wäre das. Ich gebe euch aber einen Hinweis. Ich werde noch einen Beitrag machen, was man machen kann. Ich probiere das selber aus. Nur ich sage euch gleich, diesen Schritt kann nicht jeder gehen. Und das verstehe ich auch, weil der nicht ganz ungefährlich ist, weil es könnte wirklich passieren, dass die wirklich das anerkennen. Allerdings dank auch mit allen Konsequenzen. Ich gebe nur einen Hinweis. Ihr könnt nicht aus etwas aussteigen, wo ihr nie drin wart. Es ist nur so ein Hinweis. Ihr könnt also die Geburtstrunde ganz zurückgehen. Warum? Weil sie niemals euer Eigentum oder Besitz war. Die hat man euch gegeben. Aber die gehört ihr nie aus. Die hat man euch nur gegeben, damit der Trick funktioniert, dass ihr glaubt ihr seid das. Ihr könnt jetzt hingehen und sie zurückgeben. Das Original habt ihr sowieso nie gesehen. Das ist nämlich als Obligation wertbar für in dieser Welt ihr umrund unterwegs. Aber ihr habt mit dieser Person gar nichts. Und das ganze gilt nicht nur für das Gebiet hier. Das gilt in der gesamten Welt. Ihr braucht nur einen Schritt theoretisch machen und braucht wieder als Mensch auf die Erde treten. Dann wäre das alles vorbei. Das habe ich über den ganzen Kanäle vergessen. Es ist alles Schlimmes. Es ist bald alles vorbei. Es gibt bei der KI kein zurückes Quatsch. Wenn ihr als Mensch wieder gesunden Menschen verstand, dann wisst ihr ganz genau, was ihr als Mensch braucht. Ein Stück Boden. Ihr baut euch selber ein Häuschen. Ein ordentliches Haus hat immer einen Grund. Ihr baut eure Sachen selber an, was ihr nicht am Bau tauscht mit eurem Nachbarn. Da sind wir bei einer Gemeinde. Das habe ich mit einem russischen Freund. Das kann ich auch noch mal kurz erzählen. Das geht so flüssig weg. Der hat mir erzählt, dass die Infektrination war so groß in einem Gebiet, was ich mal Sowjetunion nannte. An oberste Stelle steht der Staat. Jetzt könnte man die Vermutung haben, dass wir auch der gleichen Ansicht sind. Und ich sage, ich zumindest nicht. Nicht der Staat steht an oberster Stelle. An oberster Stelle steht ihr selbst und eure simple Familie, damit ihr wisst, was ich meine. Das ist die erste Stelle. Die zweite Stelle ist eure Gemeinde, nämlich euer direktes Umfeld. Dann kommt die nächstgrößere Ebene. Ich nenne es jetzt mal, damit es zu verstehen ist Provinz. Und erst dann kommt der Staat an 4, 5, der 6. Stelle. Ja. Wenn man das verinnerlicht hat, dann werdet ihr auch verstehen, dass ein Mensch überhaupt keine Kriege führt, weil wenn ich meinen Boden habe, mein Haus habe, was gibt es für mich für einen anreizenden Krieg zu führen? Kein. Und deswegen sind alle Kriege, die in den Geschichtsbüchern aufgeführt sind, schon immer Handelskriege gewinnen. Sie sind immer über Personen geführt worden. Ich muss ganz ehrlich sagen, man muss aus den Heizen uns anerkennen. Cooler Trick. Super vorgeführt. Gar keine Frage. Aber wenn man das erkannt hat, ist es eigentlich ganz leicht zurückzugehen. Wobei, wie gesagt, ich werde das für mich ausprobieren, weil ich eben so komische Kübelchen habe, wo die mir anwarten. Dann passen die Hand drücken. Das waren nicht wirklich Vereinlögen. Deswegen bin ich da relativ autark. Das wäre eine Kantengasse, ein ganz wichtiges Beispiel. Denn ich erzähle das jetzt einfach schon mal vorweg. Würdet ihr, und das ist der einzige Weg, der eigentlich gangbar ist. Ihr könnt nicht aussteigen, aber ihr könntet zu euren Geburtsstandes ändern gehen und eure Personen zurückweisen. Und dann habt ihr einfach nur die Forderung, ich hätte jetzt gerne ein ganz einfaches. Es steht auch nicht viel drin. Es steht nur drin, ich der Mensch Jochen bin nicht identisch mit der Person Jochen Richard. Und damit wäre das Ganze erledigt. Speaker 3: Jetzt haben sie nun auch ihren Kreislauf, den ich euch gezeigt habe. Jetzt können sie weiter mit der Person. Da können die mitmachen, mit Jochen Richard, was die wollen. Speaker 2: Die können sich dagegen verklagen und im Hunde genommen dem Beweis haben wir am 15.15 schon gesehen. Ich habe einen Fehler gemacht. Und wenn wir Fehler machen, geben wir das zu. Natürlich hätten sie mich als Mensch mit ihren Söldnereinheiten genannt, Polizei, also im Wichtigkeit Blackwater, aufgekauft von Akademie, wirklich eine Tochtergesellschaft von Constellis, hätten sie mich abgeholt. Aber da hätten sie ja strafbar gemacht. Ich hätte überhaupt nicht für die Person Jochen Richard sprechen sollen. Das war der Fehler. Weil wir tun es immer wieder. Es werden einige sagen, das ist ein Personalausweis. Gut, natürlich, weil ich musste in diesem System erstmal überleben. Man muss erstmal auf diesen Grundsatz kommen und das erklärt euch ja kein Personalausweis abgeben. Kann man machen. Wird euch nur nicht, ihr kommt nicht aus dem System raus, weil ihr nie drin wart. Das ist der entscheidende Punkt, den euch kein Kommerzler sagen wird. Ihr werdet euch immer nur sagen, nehmt die natürliche Person, die hat Rechte. Ja, erbordene Rechte. Eventuell findet ihr aber auch nicht. Tatsache ist, ihr habt da nichts zu tun. Und die Zurückweisung der Person am Standesamt, wo diese Person erzeugt wurde. Für mich ist das relativ leicht. Es sind nur 15 Kilometer. Wer dann einen Termin versuchen zu kriegen, habe ich schon probiert. Möchte ich euch gar nicht erzählen. Weil manchmal gibt es Termine, aber ich habe eben keine Terminbestätigung abgewartet. Dann kann man da nicht rein. Das soll es geben, habe ich nur gehört. Ja, gibt es so viele Sachen. Und ob ich jetzt verpflichtet bin, mit denen zu sprechen, ist völlig irrelevant. Ich hätte gerne, wenn möglich, immer wenn möglich, natürlich wird das höchstwahrscheinlich nicht passieren, etwas schriftlich von ihnen zu bekommen. Ich weiß nicht, was ihr gegen ihre eigenen Dokumentum beweise. Ich kann zum Beispiel beweisen, kann ich beweisen, dass Fälschung rausgegeben wird. Definitiv. Dass die Geburtsurkunde, die ich am 4. Januar diesen Jahres geholt habe, nicht identisch ist mit der Geburtsurkunde, die 1971 gestellt wurde. Kann ich beweisen. Und ich habe jetzt die Tage dann nochmal bestellt aus dem Geburtenregisternauszug. Mir fand ich auch interessant. Das ist nämlich genau der gleiche Inhalt wie der von der Geburtsurkunde. Mein Bruder ist gerade hier, da muss ich gleich was erklären. Das weißt du ja noch gar nicht, dass ich ihn überfallen werde. Aber das mache ich gleich. Ich habe das nur im Kopf ein Bild. Probieren. In meiner Geburtsbescheinigung stand so was drin, wie es wurde ein Knabe gebogen. Er trägt den Namen oder Vornamen von mir aus. Auch wenn Vorname falsch ist, aber wichtig an der Stelle ist, da steht nur noch. Nu ja. Ja, wo kommt denn das Anhängsel da hinten dran her? Ach, das ist ja zwei Tage später dran gehängt worden, damit man ein schickes Kunde eröffnet könnte. Mutmaßlich in Frankfurt. So soll es sein. Ich werde mir versuchen, mein Original dies natürlich auch noch zu besorgen. Dann werde ich natürlich also bitten. Ihr schuldet mich schon 19 Milliarden in Gold? Millionen. Jetzt haben wir übertrieben. Wir können auch Milliarden, sowieso egal, alles von der Sie. Ja, schulde Sie mir eigentlich schon. Ich komme mal zum Standesamt zurück. Und gucken. Diesmal, weil ich auch eine Bestätigung des Termins habe, dann gab man ja vielleicht rein. Ich bin mal gespannt, wie hoch ich komme. Also ich tippe immer die Dame, weil es nur Damen gegen Überschwittern nicht regeln können. Der Teamleiter wahrscheinlich auch nicht. Vielleicht kriege ich aber bei eurem Bürgermeister einen schicken Termin. Ah nee, der will mich nicht sehen. Übrigens, da weiß ich definitiv entwitten, das ist ein Jurist. Das heißt, Sie kennen ja die ganzen juristischen Begriffe, wie wir sie kennen. Sie kennen das BGB, Sie kennen das EGBGB, Sie kennen ihr GG. Sie kennen das O-A-Glasen. Und Sie kennen ganz wichtig, für mich das Wichtigste, das BGB-Eins. Das kennen wir ja. Die Rechtsfähigkeit des Menschen beginnt mit vollendigem Geburt. Die Menschen sind die Einzigen, die hier rechtsfähig sind. Jetzt wisst ihr auch, warum er nicht erkannt wird, als Mensch anerkannt wird. Alles andere ist rechtsfähig. Ehrlich. Vor allen Dingen manche Institutionen, die auf ihrem Auto sieben große Buchstaben haben. Großschreibung, Kapitis diminuzio maxima, totaler Entrechtungsstandard. Es sei denn, aber sowas behaupte ich nicht. Hier wären alles vier. Ich habe nichts mehr, Klaus. Mir soll das reichen für heute. Speaker 1: Wollen wir das noch machen hier mit den Hohenzollern? Speaker 2: Thomas, der suchende, wenn ich zurückweisen sage, dann meine ich zurückweisen und nicht resignieren. Die Hohenzollern. Du, das ist ein interessantes Thema. Über Engländer, Klaus, da weißt du mehr als ich. Speaker 1: Ich habe da was interessantes gemacht, weil es soll ja wieder ein Bundesstaaten treffen. Da könntet ihr vielleicht vor Ort mal fragen, wie sich davor hält. Und wie gesagt, das ist nicht von mir. Das habe ich aus einem Archiv, des Spiegel. Da lese ich jetzt vor. Leider kann ich das nicht aufblenden. Ich bin ja eben schon wieder eingermaßen rausgeflogen aus der ganzen Nummer. Sobald ich diese Seite nämlich öffne, ist Feierabend. Gut, ich lese das. Ich zitiere jetzt mal aus dem Spiegel vom 25.2 .1958 13 Uhr der Spiegel Nummer 9, 1958. Das ist nicht von mir, das ist also aus dem Archiv. Zitat, das Haus Hohenzollern, dem die letzten Jahrzehnte so viel bitterer Erlebnisse beschwert haben, hat es in seiner sonderbaren Flügung zu verdanken, dass einige seiner Mitglieder in absehbarer Zeit mit Trostpreisen der Geschichte rechnen dürfen und zwar in Form ansehnlicher Schecks, ausgestellt auf englische Pfund. Diese Hoffnung verdanken sie zwar scheidenbar unzusammenhängenden Dingen, dem sogenannten Polen-Fonds in London und einem rund 250 Jahre alten britischen Gesetz. Der polnische Entschädigungsfonds, wie der Name des Fonds konkret lautet, wurde von den Engländern in Verhandlungen mit der Warschauer Regierung geschaffen und in London eingelichtet. Aus die im heutigen polnischen Machtbereich materielle Schäden erlitten haben. Die Abmachung darüber sieht vor, dass aus den Gewinnen, die Polen im Handeln mit England erzielt, nach und nach etwa 2,5 Millionen Euro Pfund, das sind rund 30 Millionen Mark für den Sonderfonds abgezweigt werden. Bitte bedenkt die lange Zeit, ne? Die Zahlen dürften sich mit den Panolen vervielfältigt haben. Speaker 2: Und es ist ein Fonds, der zusätzlich noch wieder ergibt. Speaker 1: Ich zitiere weiter, das alte Gesetz, das jetzt den hohen Zollern und anderen deutschen Fürsten zugute kommt, bestimmt seit dem Jahr 1705, dass sämtliche Nachkommens der Kurfürsten Sophie von Hannover, deren Sohn als Geheuchter Erste im Jahr 1794 den englischen Ton bescheiden und eine neue Dynastie gründete, automatisch als englische Staatsbürger gelben, sofern sie nicht katholischen Glaubens sind. Wie weit diese Vorschrift aus dem 18. Jahrhundert heute noch von Belang ist, war um 3. bis der Welfenherzug Ernst August zu Braunschweig und Lüneburg ein Nachkomment der Kurfürsten Sophie nach langem freundschaftlich geführten Rechtsstreik die Lage klärte. War das nicht der, der auch da diese Staatsangehörigkeit und Braunschweig ausgestellt hat für den Österreicher? Ich weiß es jetzt nicht, muss wieder gesondert geprüft werden. Ich zitiere weiter, dass englische Oberhaus die höchste Instanz in allen Rechtsfragen entschied im Dezember 1956, dass nicht nur der Herzog Ernst August selbst, sondern auch rund 400 andere lebende Nachfahren der Kurfürsten Sophie von der Wiege an britische Staatsbürger sind und sämtliche Vorrechte genießen auf die gebürtige Engländer Anspruch haben. Königin Juliana der Niederlande und die regierenden Könige von Schweden, Dänemark, Norwegen und Griechenland sind demnach als bliebengeboren, ebenso große Scharen von Mitgliedern der ehemaligen deutschen Fürstenhäuser. Welch unerwartete praktische Folgen die Bestätigung jenes alten Gesetzes für die Prinzenscha hatte, wurde vor wenigen Monaten offenbar. Der sozialistische Unterhausabgeordnete Maurice Edelmann richtete Ende 1957 eine Anfrage an die Regierung, der zu entnehmen war, dass zahlreiche deutschmütige Hochagrestrokraten unversüglich ein Vorrecht der Untertan ihrer britischen Majestät ausgenutzt hat. Sie beantragten für den Verlust ihrer Güter in den polnisch verwaldeten deutschen Ostgebieten als Engländer aus dem Polen von entschädigt zu werden. Das ist ja großartig, da könnte man fragen. Speaker 2: Kann der Frank Radon uns nur verantworten, oder? Speaker 1: Ja, mit Sicherheit, weil er will ja, dass der Herr Honen Sollern, der Prinz von der Burch, er absteigt und wieder die Führung übernimmt. Als Engländer ein treusischer Prinz. So, ich zitiere weiter, die Höhe der bei bereits eingereichten Ansprüche war zur Zeit dieser Anfrage noch gering. Doch wie es tatsächlich Herr Harmey in seiner Antwort auf den Abgeordneten Edelmann schon mit erkennbarem Ärger darauf hin, dass der Gesamtbetrag der deutschen Prinzenforderung am Ende vielleicht in die Fundmillionen gehen werde. Warum die Engländer immer diese Ansprüche deutscher Fürsten ungehalten sind, erneuterte der Londoner Rechtsanwaltschatz Ubinns in einem Brief an die Times. Umst der eine anzahlenglisch geschädigter Vertritt befürchtete mit Recht, dass seine Mandanten weniger Geld aus dem Polenfonds erhalten, wenn immer neue hohe Ansprüche gestellt werden, denn je mehr geschädigter aus dem Fonds Geld erhalten, desto geringer wird der Prozentsatz sein, der jedem Einzelnen von seinem Schaden erstattet wird. Man stellt mal vor erst mal die Millionen von Preußen, die könnten da vielleicht, ich weiß es ja nicht. Speaker 2: Nein, Klaus, das geht ja nicht. Es ist ja geschickt gemacht. Die sogenannten Hocharrestokraten haben das über die Sophie. Aber interessant ist, da sind Millionen aus Ostpreußen, Hosen, Schlesien, Pommern vertrieben worden, haben keine Entschädigungen gekriegt. Dafür haben sie aber auf jeden Fall eine beheizte Nacht bekommen, so wer es das ist, in Magdeburg, Dresden oder Hamburg. Daran die bekommen und die, die das Ganze mit verursacht haben, die bekommen Entschädigungen. Herzlichen Dank. Speaker 1: Ich ziehe dir mal weiter. Also, man kann den ja finden, dann könnt ihr alles selber nachlesen. Zitat weiter. Man wusste zwar, dass zwei Drittel des immensen Landbesitzes, der Hohenzollon in den Ostgebieten lagen, doch meinte Friedrich Prinz von Preußen, der in England lebende vierte Sohn des Grundprinzen damals auf eine Anfrage. Ich habe mich wenig mit diesen Dingen beschäftigt. Fragesteller verwies, Fragesteller verwies er für weitere Ausküpfte an den Chef des Hauses seinen Bruder Louis Ferdinand von Preußen. Speaker 2: Ja, da fällt mir gerade was ein, wo diese Namen da alle fallen. Jetzt erklärt sich mir auch, weil du hast vorhin den Namen genannt, Julianne der Niederlande. Jetzt verstehe ich auch, warum der Kamerad genannt Willem II sich nach Dorn in den Niederlanden verbinkelt hat zu seiner englischen Cousine oder was es auch immer war. Ja. Speaker 1: Louis Ferdinand, dass er auf seine britische Staatsbürgerschaft keinen Wert legt. Ach so, da liegt er keinen Wert auf. Aber er hat einen Sitz. Wenn schon eine zweite Staatsbürgerschaft dann allen feins eine europäische. Und zwar Entschädigung aus dem Hohlenfonds. Ich habe das für mich kategorisch abgelehnt und ich habe allen Mitgliedern meines Hauses empfohlen keine Entschädigung zu beantragen. Ich habe sogar einen Hundschreiben herausgebracht und die meisten haben sich auch daran gehalten. Aber ich kann ja keinen Zwingen. Der Hohlensollonschef hat für den Verzicht auf Ansprüche aus dem Hohlenfonds einen einlöchenden Grund. Die Annahme einer Entschädigung aus polnischen Geldern, so meint er, komme mindestens moralisch einem Verzicht auf die Gebiete jenseits der Oderneise linie gleich. Und für mich ist das doch Deutschland. Ach, das ist ja neu. Zitane. Ne Preußen ist es nicht, aber Deutschland. Als kürzlich die Namen der Ansatzsteller bekannt wurden, zeigte sich allerdings, dass nicht alle Hohenzollons so denken und dass der Chef des Hauses, dessen Mitglieder in der Tat nichts winken kann, auf den Entschädigungsanspruch zu verzichten. Auf der Liste der deutschen Kürzlichkeiten, die bis Mitte Februar ihre Ansprüche hätten registrieren lassen, fand sich unter Nummer 2244 Prinz Friedrich von Preußen, der sich zwar wenig mit diesen Dingen beschäftigt hatte, aber dennoch für seine Domäne Kamens entschädigt werden möchte. Prinz Friedrich kann allerdings gelten machen, dass er schon lange vor dem Krieg und auch während des Krieges in England lebte und so weiter. Und sofort die übrigen Mitglieder des Hauses und Zollern und andere deutsche Fürstenhäuser, die aus dem Polen von entschädigt werden möchten, können sich jedoch nicht darauf berufen, dass sie wie Prinz Friedrich auch die Faktor untertanen der ihrer britischen Majestät sind. Wichtig ist, dritte Kronprinzsohn, der verstorbenen Prinzen Hubertus von Preußen und so weiter, das ist alles Engländer. Da stellt sich doch die Frage, wie kann ein Engländer König von Preußen sein? Nur so. Speaker 2: Das ist kein Problem, Franz. Speaker 1: Und was dafür sind die Summen geflossen? Speaker 3: Das ist ja auch interessant. Speaker 1: Sind das nicht unter Umständen auf die Staaten, die in der Reichsbefassung von Bismarck da genannt werden? Kann das sein? Ich weiß es wieder nicht. Speaker 3: Ich habe die auch noch mitgelesen. Wichtig ist, dass die geschäxten sind. Speaker 1: Anfrau Sophie von Hannover, Antrass Prinzessin Magdalene und so weiter. Ist doch interessant, oder? Aber das kann der Frank-Gadon sicherlich auf den Bundesstaaten-Treffen beantworten. Vielleicht auch die Freien Sachsen. Speaker 3: Die sind ja wahrscheinlich auch da, die in den Neonationalsozialistischen Vereinigungen, die sich da entdummen. Damit schickert viel Spaß. Oder könnt ihr doch mal fragen. Mehr wollte ich nie vorlesen. Speaker 2: Das bin ich jetzt auch Engländer. Speaker 1: Aber wichtig ist, dass die Staatsbürgerschaft besitzen, die sogar nicht Bürgerschaft. Ja, sonst hätte man ja auch keine Rechte aus dem Boden. Ein Staatsangehöriger hat ja nicht so viel. Speaker 2: Für heute soll es das aus meiner Sicht gewesen sein. Speaker 1: Was nächste Mal machen wir, ich habe auch etwas Schönes gefunden. Dann wieder andere, was die Österreicher mit der NSDAP zum Beispiel zu tun haben. Speaker 3: Habe ich gelesen auf einer der Internetseiten, dass die sogar sich an den nationalsozialistischen Verbrechen beteiligt haben. Das können wir dann nächste Mal machen. Aber das ist alles sehr, sehr, sehr interessant. Speaker 1: Übrigens vor der Partei der NSDAP gab es eine österreichische NSDAP. Ist das nicht komisch? Nein. Dann kommt ein Vertiker aus Österreich hierher und schmeißt diesen Müll hier rein. Also da fragt sich, wer ist hier wo verführt? Nur so als Frage. Speaker 2: Ja, ja, ja. Wenn nicht das am Ende noch rauskommt, dass die Habsburchen im Wirklichkeit das aus Schweiz sind. Speaker 1: Und dass die Österreicher in der deutschen Staatsangehörigkeit besessen haben. Speaker 2: Ja, aber als Einzelne, die sie wirklich besessen haben. Speaker 1: Wie gesagt, das können wir nächste Mal machen. Also eins möchte ich noch eben ganz kurz gerne vorlesen. Ich zitiere hier wieder aus ihren Unterlagen. Die deutsch-nationale Bewegung war für den politischen Anschluss der geschlossenen deutschsprachigen Siedlungsgebiete Österreichs Ungarn an das Deutsche Reich dementsprechend waren die Bundesfarben schwarz, weiß, rot. Während die Farbenreihenfolge, schwarz, rot, gold weiter als Nationalfarben der deutsch-österreicher angesehen und gleichberechtigt mit den Reichsfarben verwendet wurde. Speaker 2: Moment. Das kann doch nicht sein. Schwarz, rot, gold kam doch erst am Hambacher fest. Da müssen die sich aber ehren. Speaker 1: Ja, das kann ja nicht sein. Ich glaube mal, den Ersteller dieser Seite zu gucken, das müssen wir sagen. Also Österreich kann nichts mit all dem zu tun gehabt haben. Kann nicht. Speaker 2: Ja, blöd, wer wenn diese Quelle jetzt auch noch aus Österreich stammen würde. Eili. Speaker 1: Also die Seite, da kann ich mal eben in das Impressum gucken. Medieninhaber und Herausgeber, Schloss Schönenbrunn, Kultur und Betriebsgesellschaft, NBH, Schloss Schönenbrunn, Kavaliers, Kavaliers-Trakt 1130 Wien. Nein. Nein. Das habe ich jetzt selber nicht gesehen. Speaker 2: Weiß ich jetzt wieder, aber das ist sehr weit hergeholt. Wo kam nochmal der bezahlte Handelsregister aus Zucht der Deutschen Reich in Kooperation her? Wie hieß die Stadt nochmal? Ich komme nicht drauf. Buxumute? Nee, aber nicht weit weg davon. Ah, wie ist die noch? Bien. Merkt ihr es immer noch nicht? Speaker 1: Wisst ihr, warum wir das jetzt hier nicht um uns lustig zu machen, nur wenn ihr als Mensch endlich euch erkannt, dann kommt ihr selber auf diese Dinge und wenn dann ihr die dankbar die Hinweise aus den Kanälen nimmt, auf die Hinweise von dem Sonnenstaat aus Berlin wirklich nehmt und dann die Luft holt und selber anfängt selbstbestimmt zu suchen, dann findet ihr das. Aber nur dann, wenn ihr natürlich da rumtingelt und so, wie schön, da pass ich rein und die haben mich lieb, ja dann nicht. Dann geht das mit. Und die haben ein großes Problem und das Problem entstand, als sie in den 50er Jahren mit der Psychologie gespielt haben und zwar unter schwelligen Nachrichten. Da haben sie festgestellt, dass ein kleiner Prozentsatz von Menschen sich nicht beeinflussen lassen. Speaker 2: Stopp. Achtung, jetzt hat Tiere an. Natürlich würden auch wir uns beeinflussen lassen. Das ist eine Frage des Postens und der Summe. Ja, es ist, es war Tiere aus. Speaker 1: Ja, Quibonus. Das ist ja nur die entscheidende Frage. Speaker 2: Das hast du falsch ausgesprochen Klaus. Das heißt nicht Quibonus, das heißt Quibonus. Speaker 1: Ach, den meinst du. Ja, das ist ja mein bester Freund der Bohnen. Ja. Und dann haben sie ein Problem mit dieser 1 oder 2% da waren sie nicht in einem Kino, haben sie dann gezeigt, die Filme ganz normal und haben so unter schwelligen Nachrichten eingebaut. Und als der Film zu Ende war oder in der Pause sprang, um einmal, 98% der dort sitzen in auf und haben sich an einem berühmten Getränk bedienen wollen. Nur ein paar blieben sitzen und diese paar machen den Kopf zerbrechen. Denk bitte an die Geschichte von David und Goliath. Und dieses kleine Prozent, das soll ich dafür, die man denn auch Deppen nennt oder ihr könnt das auch sein paar sind dabei, kriegen wir schön, kriegen wir schöne Emails, die das begriffen haben. Und genau diese einzelnen sind es, die Probleme oder wo sie Angst vorhaben. Ja, ist so. Und wenn man sich dann an die Ordnung hält, dann kann man auch diese Angst unter die Linien weiter schüren. Warum nicht? Ja, und das können Sie sich erklären, warum das nicht geht. Und wenn ihr aus diesem Kreis raus wollt, dann müsst ihr die Luft holen, diese ganzen Zähnen, diese ganzen Gerüppchen, das müsst ihr bei Seite legen, nehmt aber die Infos dabei aus und guckt selbstbestimmt nach. Sie geben die Hinweise und sie verlassen sich darauf, dass ihr das eben nicht tut. Und deshalb haben sie für euch immer eine passende Schublade und dann kognitiver Kriegsführung. Übrigens ist das eine Doktrin der NATO, die ziehen das volles Programm durch, nicht dass wir das erfunden haben. Könnt ihr alles nachlesen, müsst ihr wohl selber tun. Speaker 2: Das ist nicht mal eine Doktrin alleine, es ist in das wohlgemerkt, waffenasinal der NATO 2020 aufgenommen worden. In das Waffenasen. Also wisst ihr, was euer Handy in Wirklichkeit ist? Ist eine Waffe. Speaker 1: Mir doch also gegen euch selber gerichtet. Nee Jochen, da gibt es Datenschutz. Speaker 2: Ja, das ist richtig. Der Datenschutz auf der Gegenseite ist immer gewährlekt. Klaus, für mich nicht, jetzt für mich nicht in der Versuchung, was ich gerne für eine Datenbank anlegen. Speaker 1: Für mich nicht in der Versuchung. Wenn man das aufzeitet, dann ist das aus. Und wenn man da anklickt, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmung, dann kann ich mich drauf verlassen, dass das alles so, ne? Speaker 2: Ja, natürlich. Nicht bei dir direkt, sondern eher bei der Gegenseite, aber das stimmt, ja, das ist sicher. Na gut. Speaker 1: So, vielleicht mal um ein bisschen... Ich muss auch gleich so, weil ich muss gebeten. Klärt uns doch mal auf, kümmert euch doch auch mal darum. Passiert nicht, ja, dann machen wir das. Aber natürlich mit den Sachen von Ihnen. Nicht von uns, auch keine Vermutung. Speaker 2: Wir brauchen ja nicht Vermutung. Das Schöne ist, sie liefern ja die Beweise selber. Und normal, nur so ein Hinweis. Was ich gerade gesagt habe mit meiner Geburtstagrunde. Alle, die noch original besitzen, ich rede jetzt mal speziell so bis Jahrgang 80 auf jeden Fall. Die können das beweisen, weil ihr kriegt heute gar keine Geburt. Ihr kriegt im Grunde ein Registerauszug. Das kennt ihr aus dem Grundbuch. Das ist ein wiegen Grundeauszug. So sieht er draus. Aber das wollte ich gar nicht sagen. Ich muss jetzt gleich los, aber ich gebe euch noch mal ein bisschen umweg, weil in dieser Welt ist ja wirklich reichlich los. Eine wichtige Sache habe ich noch vergessen. Südkorea. Da war ja einen Tag Kriegszustand ausgerufen. Am nächsten Tag durch das Parlament wiederrufen. Jetzt wird der Präsident da abgesägt, damit ihr mal wisst, was so kognitive Kriegsführung ist. Ihr kriegt Nachrichten. Das ist eigentlich das Hauptziel. Ihr werdet immer von den Hauptthemen abgelenkt, meistens durch Desinformation. Aber in der Desinformation ist auch immer ein bisschen Wahrheit drin, weil sonst würde ihr selbst, sonst würde selbst der dümmste den Schwachsinn nicht anschauen. So ist das aufgebaut. Ist eigentlich ganz leicht. Aber wenn die Kanäle euch nicht in Ausweg zeigen und es gelb einen ganz leichten Ausweg, zum Beispiel ganz leicht wäre es zumindest vorübergehend. Einfach den Gebrauch vom Personen verbieten. Das geht ja nicht. Und fällt das ansonsten. Ja, ich habe gehört, es soll oder soll in der welche unterwegs sein, die arbeiten schon an einer neuen Verfassung oder an der Verfassung. Da gebe ich jetzt nur einen freundlich gemeinten Hinweis. Das kann jeder für sich machen. Gar kein Problem. Ich bin da aber mehr bei dem Modell, was schon mal ganz gut funktioniert hat. Nämlich ein sogenanntes Nationalparlament. Das abgesandte, nicht Abgeordnete, abgesandte dorthin geschickt werden, die vorher in den Gemeinden gewesen sind und das ganz viele über die Verfassung bereit. Und nicht einer sagt hinterher, ich habe hier mal was vorbereitet. Das kenne ich schon von Herrn Bio, leckt dem Mochti auch schon hin. Speaker 4: Ich weiß nicht ob derjenige das jetzt verstandert, was ihm einbeilt. Das ist nicht der richtige Weg. Das kann jeder für sich machen, aber das muss er nicht nach außen aus sagen. Und wenn ganz viele Köpfe hinterher was zusammenstecken, weil wir haben eine Speaker 3: Verfassung Speaker 2: und wir haben sogar die, ja, soll ich sagen, eigentlich die beste Verfassung auf Herden. Natürlich muss sie aufgearbeitet werden. Aber da ist gar nicht so viel dran zu ändern aus meiner Sicht. Aber das ist auch nur meine Meinung, die ich kurz äußere. Eigentlich bräuchten wir nur den Abschnitt vom Könige zu entfernen. Dann habt ihr die Verfassung, so ein Fass sagen würde, ja, dies umschlagte. Dann gibt es nur noch einer, aber das sage ich euch nicht, welche ich meine. Das wäre dann aber auch nicht die preußische Verfassung. Das wäre eventuell die Verfassung eines Stammes, der von einem Kommerzkeiser, schwer bedroht wurde oder genozid bis heute läuft. Das wäre dann die Verfassung eines Volkes, was heute noch gar nicht weiß, dass es ein Volk ist. Weil aufgrund der historischen Begebenheiten, der Schriften, nicht der Wort, der Schriften, die Menschen so durcheinander gebracht hat, dass sie gar nicht mehr wissen, wer sie wirklich sind. Vielleicht hat man auch verschiedene Sprachen etabliert. Ich meine, man kann drauf kommen, wirklich. Speaker 3: Was ich lände, hat Europa, ich weiß es nicht, keine Ahnung. Ich sage mal 30. Speaker 2: Wie viele verschiedene Sprachen gibt es 30? Ich sage, das ist einzigartig in dieser Welt, das auf einem so kleinen Gebiet genannt Europa, so viele verschiedene Sprachen entstanden sind, dass ich nur sagen kann, ist das gemacht worden, damit diese Menschen, die vielleicht eine besondere Aufgabe hatten von jemandem, eventuell diese Aufgabe nicht mehr wahrnehmen können, weil sie ja jetzt die Kampf gegen die Andersprachigen sind. Besteht diese Möglichkeit, ich weiß das nicht. Ich bin von Natur aus blöd, vibrot und heiß mit Vornamen Kassler. Gut, jetzt habe ich auch nichts mehr, jetzt gebe ich auch keine weiteren Hinweise, weil das ist so ohne Hinschuld für euch oder die meisten zumindest, viel zu viel gewesen. Selber recherchieren, das wäre es. Speaker 1: Wir schließen dann oben mit dem Zitat nochmal, das wiederhole ich so gerne, Schwarz und Gold da. Die deutsch-nationale Bewegung war für den politischen Anschluss der geschlossenen deutschsprachigen Siedlungsgebiete Österreich, Ungarns an das deutsche Reich. Dementsprechend waren ihre Bundesfarben schwarz, weiß, rot, während die Farbkreienfolge schwarz und gold, weiterhin als Nationalfarben der deutsch-österreicher angesehen und gleichberechtigt mit den Reichsfarben verwendet wurde. Zitat Ende. Speaker 2: In diesem Sinne, viel Spaß beim neuen Hambacher Fest, Emmanuel.