Hallo Peter! Hallo Kai! Ich freue mich, wieder bei dir zu sein. Liebe Zuschauer, ich bin heute wieder bei Peter in Königreich Deutschland. Ich war letztes Mal, ich denke, schon ungefähr drei Jahre oder so. Peter, was hat sich verändert? Es gibt Neues. Ja, es gibt so viele neue Dinge. Ja? Also wächst Königreich Deutschland stagniert? Also viele Leute im Außen denken ja, das Königreich Deutschland ist gegenwärtig in Bedrängnis, in Schwierigkeiten und so Sachen. Aber die kennen natürlich die Fakten nicht, die Menschen. Das ist definitiv richtig, dass wir gegenwärtig in der Außenwirkung etwas zurückgefahren haben, weil wir uns innerlich neue strukturieren und organisieren und alles auf viel solidere, bessere Füße stellen. Denn die Objekte, die immer größer werden, die müssen natürlich auch organisiert werden. Das Neueste, was beispielsweise die meisten Leute noch nicht kennen, ist, wir haben eine 121 Hektar riesengroße Landwirtschaft. Und an der sind etwa, ich würde mal sagen, so 150 Tiere auf dem Hof. Wow! Die müssen versorgt werden. Da ist viel zu tun. Ja, des Weiteren haben wir auch so viele andere neue Dinge gemacht, wie beispielsweise den Deutschen Mitgliederverbund. Das könnte man vergleichen zu einer Rechtsschutzversicherung, die wir für unsere staatsandenen Zugehörigen aufgesetzt haben. Wir haben ganz viele neue Seminare entwickelt, zum Beispiel, die wir jetzt gerade anbieten. Das sind Dinge, die die Menschen davor bewahren, im System, ich sag mal, unter die Räder kommen zu können, wenn sie sich engagieren fürs Gemeinwohl. Das heißt, es geht also darum, dass wir sagen, wir bringen den Leuten auch das Wissen bei, wie sie der BRD Grenzen setzen und sagen, also mit uns hier nicht mehr beispielsweise. Und auch dafür ist dieser Deutsche Mitgliederverbund entstanden. Da gibt es Rechtsanwälte, die aus dem System mittlerweile sind und erkannt haben, dass ja die Richterschaft oder auch die ganzen Juristen diese Corona-Problematik als solche gar nicht erkannt haben, was sie ist und immer noch in dem Glauben sind, das wäre ja eine gute Sache mit der Corona-Problematik. Und dieses unkritische Verhalten von vielen in der Justiz hat bei einigen Anwälten zu einem Aufwachprozess geführt. Und die sind jetzt bei uns und bemühen sich sozusagen, auch was Neues aufzubauen. Das ist eine Sache, die auch wieder komplett neu ist. Und dieser Landwirtschaft, die wir hier haben, da wollen wir natürlich auch viele andere Dinge machen. Jetzt um Schule, Kindergarten, eine Kampfkundschule aufzubauen. Da geht es darum beispielsweise am Wochenende auch wieder Seminare zu tätigen. Wir wollen eine Badeanstalt mit aufbauen. Das ist immer schon dabei. Das wird schon gerade praktiziert. Jetzt unten sitzen gerade vier Leute in der Badebadewanne zum Beispiel. Das sind alles Sachen, die wir neu gemacht haben. Und das, obwohl beispielsweise am 29. September letzten Jahres die BaFin mal wieder eine große Aktion gegen uns solche für eine Razzia gemacht hat an elf verschiedenen Standorten. Und diese Razzia war so umfangreich, dass man denken kann, da kann man sich ja normalerweise gar nicht wieder von erholen. Aber wir können das natürlich immer wieder. Und auch wenn beispielsweise alle Bargelder eingesammelt wurden, alle Bankkarten mitgenommen wurden, alle Bankkonten gesperrt wurden, nicht nur von den Leuten, die im Königreich Deutschland direkt arbeiten, sondern sogar von den Kindern teilweise. Und so Sachen, wo wir später gebraucht haben, die wieder rauszuholen. Wo alles hier geklaut wurde, was nicht nid- und nagelfest ist. Wo Wittenberg im Prinzip dann versiegelt wurde, wo Wolfsgrün danach versiegelt wurde, wo Wittenberg beispielsweise das Sägewerk, die Trockenkammer, die komplette Tischerei, 100 Tonnen Marmor beispielsweise und so weiter und so fort. Holz ohne Ende abtransportiert wurde, ohne dass da irgendwelche großen Belege dafür geliefert wurden. Das Bankenkartell, kann man so sagen, hat versucht, uns wirklich wieder den Gar auszumachen. So alle Jahre wieder mal. Wir hatten ja schon 2013 zwei Razzien, 2014 zwei Razzien, 2017 eine Großrazzia und jetzt wieder mal 2023 wieder eine ganz große. Und da ist man ja auch zu anderen Standorten gegangen, die eigentlich scheinbar mit dem Königreich auch nichts zu tun haben, aber mit uns verbunden sind. Beispielsweise beim Christian, das ist ein Erfinder, der hat eine freie Energiemaschine erfunden. Also wie man mit Wasser in Stromgenerator betreibt und zwar nur mit Wasser zum Beispiel. Bei dem waren sie mit einer speziellen Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit, wo der Geheimdienst noch eine Rolle spielt und einem, nennen wir es mal so ein Sprengmittelbeseitigungskommando. Die kamen voller Montur und haben dann behauptet, das könnte ja eine Rohrbombe sein und haben dann die Technik mitgenommen, beispielsweise ja die Werkstatt versiegelt oder beispielsweise auch unsere Rechtsanwältin, die uns erst einmal vertreten hat, die war gerade woanders in einem Retreat, die hat bei sich zu Hause eine Durchsuchung gehabt, wo sie gar nicht anwesend war beispielsweise, an dem gleichen Tag, wo bei uns die Razzien waren, genau wie der Christian. Wo man einfach sieht, es ist wirklich eine große Zerschlagungsaktion gewesen, wo mithilfe von Behauptungen, die schon längst widerlegt sind, der Bundesgerichtshof hat schon gesagt, ich bin ja nicht Vorteil wegen Bankgeschäften, es gibt ein Gutachten, dass es keine Versicherungsgeschäfte gibt, es ist Belege dafür bei der Staatsanwaltschaft, dass es keine Geldwäsche ist und so weiter und so fort. Die Belege, dass wir unschuldig sind, sind alle geliefert, aber alle mauern, alle tun so ihre Hände in Unschuld waschen, ja wir können nichts machen. Der Dr. Ulbricht zum Beispiel, Staatsanwalt in Dresden, der Leitende des Ermittlungsverfahrens hier, der meinte, ich wäre nur ein kleines Licht, hat er zu mir gesagt, in einer riesigen Staatsanwaltschaftsbehörde von über 100 Leuten, hier im Landgericht in Dresden zum Beispiel. Also, oder wenn ich beispielsweise... So eine unbedeutende Staatsanwaltschaft, der gerade ein Verfahren durchgelegt hat. Der Dr. Ulbricht ist ein ganz unbedeutender Staatsanwalt, oder ich war beispielsweise beim Landeskriminalamt in Dresden, was ja die Leitende der Ermittlungsstelle ist beispielsweise, und da war ich da gewesen wegen der Akteneinsicht von jemandem, der da auch mit beschuldigt wird, als jemand, der einbezogen wäre, die angeblich unerlaubten Geschäfte. Und da waren wir dann da und wollten dann da Akteneinsicht nehmen, da hat man mich auf jeden Fall rausnehmen lassen, und ich hab gesagt, ich möchte mit Ihnen hier mal reinkommen, ich will jetzt ein Ständnis ablegen, ich will hier eine Aussage machen, nehmen Sie mal meine Aussage auf, ich hab auch ein paar Dokumente mit da und Unterlagen mitgebracht, nehmen Sie mal meine Aussage auf. Dann hat der Herr dich dann rausgeschmissen, hat mir dann Hausverbot erteilt, und Betretungsverbot für das Gelände des Landeskriminalamtes, ja, so dass ich auf keinen Fall eine Aussage machen konnte und meinte, wir lassen uns ja von Ihnen hier nicht vorführen, und so, ich sag, Sie sind doch hier die Polizei, Sie sind verpflichtet, meine Aussage aufzunehmen, ja, was soll denn das, jetzt weiß ich ja, wollen Sie denn meine Aussage nicht? Also dann, wie gesagt, hat man mir Hausverbot erteilt, ja, und dann hat er mich rausgeschmissen und meinte, also ich soll doch hier das Weiße suchen, ja, das hab ich noch nicht erlebt von der Polizei, dass Sie Aussagen nicht hören wollen, muss man so sagen, ja, und dieser Herr beispielsweise, der war auch der Leitende, wo in Wolfsgrün mit der BaFin zusammen diese Ermittlungen getätigt wurden, wo dann sozusagen alle rausgeschmissen wurden, bei sieben Grad Minus, im Schneetreiben, mit einer Tasche in der Hand, drei, vier Stunden hast du Zeit, was zusammenzupacken, und dann wird danach das Objekt versiegelt und vorher werden die Schlösser ausgetauscht zum Beispiel. Und dann soll man sich natürlich in diesem Rechtsstaat hier mit den Mitteln, die man da noch hat, mit den Sachen, die auch noch Leib hat, ohne Geld, ohne Bankkarten, ohne irgendwelche Mittel, soll man sich dann verteidigen und dann seine Unschuld belegen mit den Unterlagen, die sie mitgeklaut haben. Das ist Rechtsstaat Bundesrechtsdeutschland, faires Verfahren. Ich glaube, Menschenrechtsverletzungen gibt es ja zuhauf in diesem System. Das hat mit dem Rechtsstaat auch nicht mehr im Ansätzen etwas zu tun. Das sieht man bei uns immer sehr, sehr deutlich. Aber nichtsdestotrotz wachsen wir weiter. Denn wenn das eine Mission von Gott ist, die wir hier ausführen, dann kann das nicht eliminiert werden. Und das ist eine Mission Gottes, die wir hier ausführen. Und deshalb haben wir danach das nächste Geschenk bekommen. Wir haben jetzt hier 121 Hektar Landwirtschaft. Jetzt sind wir aus Wolfsgrün hier nach Heidsbrück gezogen. Das ist ja noch viel größer, da haben wir noch viel mehr Möglichkeiten. Also es hat sich nicht verlangsamt, das Königreich, sondern nur in der Öffentlichkeit etwas runtergefahren, wo wir jetzt alles wieder hochfahren. Aber im Untergrund sind wir viel größer geworden. Wir sind mittlerweile weit über 6.000 Staatsangehörige im Königreich Deutschland. Oh, das ist schon ein großes Unternehmen. Ja, genau. Das waren drei Jahre. Richtig, genau. Da waren wir so im 2000er, 3000er Bereich vor Corona. Und jetzt sind wir schon verdreifacht im Prinzip, was die Mitgliederzahlen betrifft. Unsere Staatsangehörigen sind auch von der Anzahl her gewachsen. Da sind wir jetzt um die 900 etwa, würde ich sagen. Betriebe ganz genauso, 8, 900 etwa. Das heißt also, das Königreich wächst und gedeiht. Für die Staatsangehörigen da draußen, die Staatszugehörigen, gibt es überhaupt keine Repressalien. Das ist alles nur, dass etwas unternommen wird gegen die Zentrale, gegen uns. Und der wahre Grund, warum Sie gekommen sind, ist der, dass wir jetzt Silbermünzen ausgeben mit dem neuen deutschen Markt und demnächst auch noch Papiergeld auf den Markt bringen, den neuen deutschen Markt. Und der wahre Grund, warum Sie bei uns waren, ist, dass Sie, weil Sie die bargeldlose Gesellschaft voranbringen wollen, alles, was an Gegengewicht mit Wahrheit und Freiheit in Verbindung gebracht wird, das wollen Sie kaputt machen. Und das ist der wahre Grund Ihres Kommens, hat auch der Abwehrglaubemann gesagt. Aber es gab schon doch eigene Währung. Ja. Aber die war in elektronischer Form bis jetzt. Ja, wir hatten die E-Mark vorher, richtig? Und da konnte man auf unserem kadari.net-Markt und auf der Küniglinie Reichsbank einen neuen Zahlungsverkehr leisten, beispielsweise. Und da sahen wir elektronischen Zahlungsausgleich dazu, genau wie Online-Banking-Sachen waren so landläufig gesehen. Aber jetzt sind wir noch weitergegangen und haben eben Silbermünzen ausgegeben. Zehn neue deutsche Mark mit 4,3 Gramm 999er Silber oder mit 11,5 Gramm reines 999er Silber 25 neue deutsche Mark zum Beispiel. Wir haben jetzt fünf neue deutsche Mark ausgegeben als Messingmünze. Offizielles Zahlungsmittel, richtig? Richtig, das ist offizielles Zahlungsmittel im Königreich Deutschland. Das steht auch in der Verlassung. Und kann man diese 25 E-Mark kaufen? Ja, kann man. Für 25 E-Mark? Nein, für 25 E-Mark kann man die bekommen. Ja, kann man um das gegenwärtigen, nicht um Euro. Aber in Euro muss man 27,50 Euro bezahlen, weil man muss 1,10 Euro bezahlen für eine neue deutsche Mark. Denn der Euro ist inflationär, die neue E-Mark bleibt immer stabil, wird stabil. Und das ist aufgrund der Verfassung vom Königreich Deutschland auch garantiert. Denn nach Artikel 78 der Verfassung gibt der Staat eine zinsfreie und schuldfreie Währung aus. Und im Artikel 79 der Verfassung vom Königreich sind alle Menschen steuerbefreit im Königreich Deutschland. Und deswegen haben wir ja seit fast elf einhalb, zwölf Jahren fast schon mittlerweile so viele Betriebe im Königreich Deutschland, die in der BRD ganz normal wohnen, ihre Rechnungen schreiben in Euro beispielsweise, aber keine Steuer unterliegen in der Bundesrepublik Deutschland. Die sind raus aus dem BRD-System, machen mit Betrieb vom Königreich sozusagen Euro-Umsätze, als auch im E-Marktbereich Umsätze, als auch in unserem Markt Umsätze, aber verteilen in der BRD keine Steuern und bei uns im Königreich sind Steuern nicht obligatorisch. Also sie werden nicht erhoben. Gegenüber dem Staat muss im Königreich Deutschland sich kein Mensch, kein Bürger, keiner vom Personal der BRD muss nicht erklären, wenn er das noch bleiben möchte gleichzeitig. Also man hat ja viele Möglichkeiten bei uns und diese Möglichkeiten kann man so Schritt für Schritt in seinem eigenen Tempo ausschöpfen, wie man das möchte. Ja und wie gesagt, deswegen wächst das Königreich beständig. Egal was das Bankenkartell versucht, egal mit welcher Härte und mit welchen Razzien sie gegen uns vorgehen, wir versuchen es nicht kaputt zu kriegen. Das muss den Leuten mal klar werden. Ja gut, das ist schon ein paar Jahre her, was Königreich Deutschland existiert. 12 mittlerweile, seit dem 16.09.2012. Achso, weil vorher gab es auch Königreich Deutschland, aber nicht Arbeitgeber. Davor war es Neudeutschland, ganz genau. Da gab es die Stiftung, den Verein Neudeutschland, richtig. Ja, ja, da habe ich auch damals schon verfolgt. Also im Gesamt gibt es das ungefähr 15 Jahre und wenn man das noch davor rechnet, der ganze WGEV, das war ja auch noch ein Verein, da hatte ich ja damals das Engelgeld ausgegeben, das war ja schon 2005. Das ist ja 19 Jahre her mittlerweile, so waren die Anfänge, kann man so sagen. Sag mir noch zu Königreich Deutschland, ich habe irgendwas im Kopf, das hast du damals gesagt, vor Jahren über irgendwelche Zahlen, die nötig sind, um Staat zu haben oder... Nein, nicht um Staat zu haben, um nach BRD-Recht eine Körperschaft des öffentlichen Rechts zu werden. 0,1% der Bevölkerung notwendig, innerhalb dieser Vereinigung sich dann zu organisieren. Und das heißt also, in Sachsen-Anhalt wären 2400 Mitglieder im Königreich Deutschland, wenn die das mal aus Mitgliedersicht sehen würden, nötig. Und in ganz Deutschland wären es jetzt so 83.000, 84.000, die nötig wären. Und wenn diese Summe an Menschen zusammenkommt, dann würde es einen Körperschaftsstatus erhalten, wie die Kirche auch zum Beispiel, die ja eine Körperschaft des öffentlichen Rechts ist und dann eigene Ämter vergeben kann, das Finanzamt arbeitet der Kirche ja auch kostenfrei zu und hebt die Kirchensteuer beispielsweise bei den Leuten und führt das kostenfrei an die Körperschaft des öffentlichen Rechts, also die katholische oder äthiolische Kirche ab. Das ist auch dann möglich. Und diese Rechte sind aus der Weimarer Reichsverfassung ins Grundgesetz implementiert worden, da kann man ganz hinten mal nachlesen, im Grundgesetz, da findet man das drinne, dass diese Rechte der Religionsgesellschaften auch ins Grundgesetz implementiert wurden. Und so sind diese Körperschaften des öffentlichen Rechts natürlich autonom, über dem System, wie zum Beispiel Deutschland. Also nicht nur autonom nach, was du sagst, von Montevideo mit diesen Regelungen. Das ist eine Sache, die das Staatenrecht hier betrifft. Nach dem Recht der Körperschaften des öffentlichen Rechts, der Religionsgemeinschaften und Weltanschauungsegemeinschaften, genau. Und da muss man 0,1% der Bevölkerung in sich vereinen. Und wenn man 0,1% der Bevölkerung in sich hat und eine Gewähr von Dauer bietet, dann wird dieser Körperschaftsstatus zuerkannt, dann kannst du eigene Ämter vergeben, eigene Steuern erheben und deine eigenen Beamten schaffen, beispielsweise. Ja, wie die Kirche das ja auch so macht. Aber da braucht man noch ein bisschen. Ja, das ist ja ganz einfach. Es braucht einfach nur noch in Sachsen. Noch einmal Corona. Ja, genau. Ja, die Affenpocken kommen auch jetzt. Oder hat man Vogelgrippe? Ne, Vogelgrippe war letztes Mal dran. Jetzt haben wir auch die Affenpocken, sozusagen. Heringsgrippe. Ja, genau. Mal gucken, wann die Heringsgrippe kommt. Genau. Ja, wenn uns Kiemen wachsen, dann auf jeden Fall müssen wir das auch noch beachten. Also, na gut. Aber es entwickelt sich in die richtige Richtung und das ist das Entscheidende. Definitiv. Genau. Ja, gut. Und was gibt da Neues von, weiß ich nicht, von Führerscheingeschichte? Hat sich da was verändert? Oh ja, wir haben unglaublich viel erreicht. Was du da hattest, weil das war sehr, sehr, sag ich so, bekannt und große Aufregung gemacht. Wir haben sehr viel erreicht, auch in letzter Zeit. Das haben wir aber alles noch nicht nach außen getragen. Immer mal beispielsweise die eigenen Kennzeichen, die du ansprachst. Wir haben ja schon 2012 im Prozess gewonnen bis zum Oberlandesgericht in Naumburg, wo der Richter gesagt hat, dass es also keine Verwechslungsgefahr besteht und außerdem keine rechtswidrige Absicht bei uns. Also, wir wollten im Verkehr niemanden täuschen mit unserem eigenen Autokennzeichen, sondern wir hatten ja das Ziel in der Bundesrepublik Deutschland mit eigenen Mitteln eine neue Staatsform aufzubauen und haben das durch die Kennzeichen zum Ausdruck gebracht. Wir hatten also keine rechtswidrige Absicht, wie es das § 22 des Straßenverkehrsgesetzes sagt, sondern wir hatten die rechtmäßige Absicht, einen neuen Staat aufzubauen. Das war ja die Begründung des Richters für den Freispruch vom Vorwurf des Kennzeichenmissbrauchs. Nun ist die Polizei so weit, dass sie gesagt hat, sobald wir sehen, da ist eine Pflichtversicherung drauf, sobald machen wir da gar nichts mehr. Also, Sie können ja mit Ihren Autokennzeichen fahren, wie sie lustig sind, weisen Sie uns immer nach, dass eine Pflichtversicherung existiert, weil wenn jemandem Schaden gemacht wird, muss ja auch jemand dafür einstehen, das macht ja auch Sinn. Und sobald das der Fall ist, machen wir da gar nichts mehr. Ein Beispiel. Oder Führerschein. Aber Führerschein, ich denke, das wird durch Kartelle blockiert. Ja, also durch die Kartelle in Europa mittlerweile ja. Man könnte aber eine Auslandshaftpflichtversicherung machen, zum Einfahren in die EU zum Beispiel. Mit einem Land, was außerhalb der EU ist. Ich weiß nicht, was da noch möglich ist. Litauen, Lettland, keine Ahnung, was auch immer. Die gehören zur EU. Mittlerweile schon, ja. Ich kenne mich um diese ausländische kriminelle Politik relativ wenig, muss ich sagen. Früher war Kroatien auch nicht Mitglied der EU, mittlerweile ist das auch schon geworden. Sie haben sogar Euro. Gut, also da die Sache ruht gewisserweise, weil da brauchst du eventuell eine eigene Versicherung. Ja, genau. Das würde ich dann machen mit einer eigenen Versicherung, wenn a) das Kapital da ist. Und das wäre ja nötig, damit auch zur Hinterdeckung, falls ein großer Unfall mal passiert, muss ja auch Kapital da sein. Und da würde ich sagen, stell dir mal vor, jemand verursacht auf der Autobahn einen Unfall, da fällt ein Tanklastzug um, Tanklaster bricht auf, Benzin läuft aus, alles brennt und da sind 20 Autos abgebrannt. Da sind mal 5 Millionen Euro zu Buche, sozusagen. Und wenn ich die 5 Millionen habe, dann sage ich, dann mache ich das. Aber bevor das nicht da ist, mache ich das nicht. Das ist mir einfach zu viel Verantwortung dafür. Und deswegen ist die Verantwortung bei den Menschen da draußen. Wenn es beispielsweise Millionäre gibt und sagt, guck mal hier, ich gebe dir mal zweckgebunden 5 Millionen, 10 Millionen, mach das mal zur Hinterdeckung für diese Schadenausgleichskasse, für diese hartnäckige Schadenausgleichskasse, die Satzung habe ich schon fertig, dann können wir das auch wirklich nach außen machen. Weil dann auch gesichert ist, dass wenn mal jemand einen Schaden erleidet, dass der auf jeden Fall wieder gut gemacht werden kann und niemand zu Schaden kommt, wenn wir so etwas tun. Und das Artikel 2 Grundgesetz, allgemeine Handlungsfreiheit, erlaubt ja sowas durchaus. Man muss es eben nur so ausgestalten, dass es kein unerlaubtes Versicherungsgeschäft ist. Und da sind wir der Profi nur, bis jetzt haben wir das ja nur geschafft. Du hast Erfahrungen in der Welt, besonders bei Krankenversicherungsorganisationen. Ja, zum Beispiel. Diese Geschichte läuft jetzt. Also wir machen diese Gesundheitsabsicherung, das heißt die deutsche Heilfürsorge, ununterbrochen seit weit über 10 Jahren. Und es gibt da auch, wenn ich mal sage, keine Probleme. Die BaFin bekommt zwar immer wieder mit unerlaubten Versicherungsgeschäften als Behauptung, aber das ist völlig egal. Wir machen immer weiter. Und wenn die eine Razzia-Aktion machen und dann nicht mal aufschreiben, was sie klauen, sage ich mal sowas, machen wir trotzdem weiter. Und auch die Königliche Reichsbank existiert weiter, ist ja auch kein Problem. Und jeder, der seine Kapitalmittel sichern will gegenüber dem System und dem Systemabsturz vorbeugen will, um weiter seine Kaufkraft zu erhalten, der sollte die Königliche Reichsbank nutzen. Denn es gibt keine Aufsicht durch das Bankenkartell und wir unterliegen auch nicht der Gesetzgebung des Kartells oder der ganzen Europäischen Union. Und deshalb müssen wir nach deren Spielregeln nicht spielen und können folglich auch das Kapital der Leute sichern auf eine ganz andere Weise, als die BRD das kann. Denn selbst wenn der Euro abschützt, hat jeder, der bei uns Kapital auf der Königlichen Reichsbank hat, das Recht, einen Umtausch in die E-Mark oder in die D-Mark zu verlangen. Und das sind die Serienmünzen, die wir rausgeben. Und damit hat er seine Kaufkraft immer erhalten. Es gibt keine bessere Kapitalsicherung. Der Aktienmarkt wird abschützen, die Börsen werden abschützen, das wissen wir doch schon. Wir gehen aber mit großen Schritten in diese Richtung. Die ganzen, wie heißen sie, Kryptowährungen beispielsweise, haben ja jetzt erst in den letzten zwei Wochen zwischen 10 und 20 Prozent an Wert verloren zum Beispiel. Da wurden ja Milliarden und aber Milliarden vernichtet. Bei uns kann das nicht passieren. Bei uns hat derjenige immer noch seinen Anspruch auf D-Mark und bei uns auf dem Kadarimarkt steuerfrei, gebührenfrei Geschäfte machen zu können und einzukaufen. Und da kann er kaufen, was er will. Ob Lebensmittel, Klamotten, was weiß ich was. Aber kommen wir zurück zur Gesundheitskasse, die Absicherung. Ist das für alle möglich oder wie funktioniert das? Also die Gesundheitskasse funktioniert wie folgt. In der BRD ist es ja so, dass nach §193 Versicherungsvertragsgesetz, so nennt sich das, jede Person mit Wohnsitz im Inland verpflichtet ist, eine Krankenversicherung zu haben. Außer, wer einen sogenannten anerwaltigen Absicherungs- und Krankheitsfall hat, nach fünftem Sozialgesetzbuch. Oder der freien Heilfürsorge vergleichbare Ansprüche hat. So sagt es das Gesetz. §193 Versicherungsvertragsgesetz. Also anerwaltige Versicherung. Eine anerwaltige Absicherung im Krankheitsfall ist nicht gesetzlich definiert. Was ist denn das? Aber wichtig ist, dass Rechtsansprüche gewährt werden. Und da sind wir die Einzelnen, die das machen. Die Art der Bahn kann das nicht. Wir machen das aber. Und deswegen müssen die Krankenkassen und auch die Krankenversicherungen die Leute entlassen in die deutsche Heilfürsorge. Und jeder, der dem System Kapital entziehen will, der sollte einfach einen Antrag stellen, in der deutschen Heilfürsorge aufgenommen zu werden. Und wenn er unter 55 und gesund ist, dann gibt es eigentlich ein relativ einfaches Verfahren. Wenn man über 55 ist oder noch krank ist, dann müssen wir eine Überprüfung seines Gesundheitszustands machen. Wir nehmen in der Gesundheitskasse derzeit nur Ungeimpfte auf. Wir wollen auch eine Möglichkeit bieten, dass die Leute, die ungeimpft sein wollen und bleiben wollen, auch trotzdem weiterhin abgesichert sein können in der deutschen Heilfürsorge. Und das liefern wir. Und so sind wir eigentlich im Prinzip, ja, die BRD würde sagen, für die ganzen Reichsbürger sind wir die Alternative. Wir sind die Größte, sagen die immer, Reichsbürger werden nicht existiert, obwohl ich mich davon distanzieren möchte. Denn ich will nicht zurück ins Kaiserreich. Ich möchte nach vorne in ein goldenes Zeitalter, in eine goldene Zukunft. Also ich kann das auch nicht nachvollziehen. Reichsbürger, so wie ich weiß, Königreich Deutschland hat eigene Staatsangehörigkeit. Richtig, wir haben eigene Verfassung. Das Reichsbürgergesetz, sage ich mal, 1935 von Adolf Hitler, ist ja durch die Alliierten eliminiert worden. Die BRD führt ja das Dritte Reich fort. Ihr Staatsangehörigkeitsgesetz, weil sie sich selber gebastelt haben, fußt ja auf dem Gesetz von 1934 von Adolf Hitler und nicht auf dem Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz. Das sieht man ja auch im Artikel 116 Grundgesetz, wo drin steht, "Deutscher ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung." Und das ist das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz. Also wer die deutsche Staatsangehörigkeit hat, und das ist die von Adolf Hitler von 1934, und auf dem Gebiet des Deutschen Reichs in Grenzburg am 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat, so steht es im Artikel 116 Grundgesetz. Also das bezieht sich auf das Nazireich in der Zeit von 1937 nach der Machtübernahme von Adolf Hitler, der Illegalen von 1933 bis 1945. Das heißt, die BRD führt das Dritte Reich fort. Und Königreich Deutschland hat nichts mit diesem... Wir haben mit dem Dritten Reich nichts zu tun. Wir wollen auch damit nichts zu tun haben. Wir wollen mit diesen ganzen kriminellen Machenschaften, die hier im System existieren, einfach nichts zu tun haben. Und unser Gesundheitswesen ist auch ein Gegenentwurf zu dem pharmalobby-gesteuerten Gesundheitswesen, was es da gibt, das eigentlich nur ein Krankenwesen ist. Krankenkassen heißen die ja nicht Gesundheitskassen wie wir. Wir sind die Deutsche Heilfürsorge, früher hieß man Neudeutsche Gesundheitskasse. Und das machen wir weiter, uneingeschränkt bis heute, auch trotz aller Zerschlagungsversuche. Es gab mal sogar eine schwere Zeit, wo wir ein halbes Jahr kein Konto hatten, und trotzdem haben wir die Deutsche Heilfürsorge und damals der Vorgänger, die Neudeutsche Gesundheitskasse, weitergeführt. Das heißt, egal was passiert, wir finden immer wieder... Und wie funktioniert das beim Arzt, wenn da der Versicherte zum Arzt geht? Du nimmst dir ganz normal deine Gesundheitskarte, die legst du vor, wie bei der AOK, hast du auch eine Gesundheitskarte. Da sieht der Arzt, das ist ein Privatpatient, da rechne ich bis zum 2,3-fachen Satz für die Gebührenordnung für Ärzte ab. Das erkennt er aus dieser Karte sofort, dann schreibt er eine Rechnung, gibt die dem Patienten, der Patient reicht die bei uns ein und kriegt dann seine Erstattung entsprechend der Vertragsbillette. Also wie bei einer privaten Kasse? Wie bei einer privaten Krankenkasse, wie bei einer Krankenversicherung. Das ist ein Unterschied. Die Krankenkassen, die gesetzlichen Kassen, wie die Barmer oder zum Beispiel die AOK und die Krankenversicherungen, sind die privaten Krankenversicherungen. Da sind wir vergleichbar, aber unsere Leistungen sind viel besser. Wir bieten auch noch Heilpraktikerleistungen kostenlos an. Das ist wichtig, wenn jemand gesund sein will. Genauso ist es beispielsweise, dass wir sagen, wir geben den Leuten die Möglichkeit, ihren Ungeimpftstatus zu behalten und die bekommen dann bei uns ein Zertifikat, ein Dokument, aufgrund dessen sie belegen, dass sie an einer Studie teilnehmen, damit sie auch, wenn beispielsweise mal der Corona-Fall wieder eintritt, mit ihrem Beleg, den sie haben und ihrer Karte, die sie haben, auch in gesperrte Zonen hinein können. Das hat sich letztens auch sehr bewährt bei der Corona-Zeit. Das kostet die Leute nur 40 Euro extra, aber dann haben sie Zugang überall, wo sie wollen beispielsweise, wo andere gar nicht mehr reinkommen, ohne Maske zum Beispiel. Und das ist alles möglich. Also wir bieten unglaublich viel Freiheit an im Königreich Deutschland, wie beispielsweise die Wahl zwischen einem Arzt, zwischen einem Heilpraktiker im Krankenhaus oder dem Gesundheitshaus vom Königreich Deutschland. Und wer krank ist bei uns, der kann zum Basebaden kommen zum Beispiel. Das kostet denen gar nichts. Also das sind alles Sachen, die sonst über 2.000 Euro kosten, die im System gar nicht finanziert werden, die die deutsche Heilversorgung aber finanziert. Genauso bekommt der kostenlos Seminare, die macht der Gedanken. Das führt zu chronischer Gesundheit bei den Deutschen. Und das führt dazu, dass wir unglaublich viele Überschüsse erzielen. Und diese Überschüsse, die setzen wir wieder ein, um Gemeinwohlstrukturen aufzubauen. Und das ist dem Bankenkartell und dem Versicherungskartell ein Dorn im Auge. Und das ist der Grund, warum die immer wieder versuchen, bei uns Razzien zu machen. Und die haben sogar schon schriftlich gegeben mir, dass sie Angst davor haben, dass wenn das groß wird, was wir tun, dass die Integrität des bestehenden Finanzsystems in akute Gefahr gerät. Das heißt, ihr Sklavensystem stürzt ab, wenn sich ganz viele Menschen entscheiden, Mitglied im Königreich Deutschland zu werden oder Staatsangehörige im Königreich Deutschland zu werden. Wir haben ja vieles. Wir haben ja den nicht eingetragenen Verein Königreich Deutschland für die Zugehörigen. Wir haben den Staat Königreich Deutschland für die Staatsangehörigen. Wir haben die Stiftung Königreich Deutschland als Sammelbecken für das ganze Volksvermögen. Was in dem Sinne einzusetzen ist, damit die gesamte Volkswohlfahrt gefördert wird. Und das ist alles beispielsweise in der Verfassung vom Königreich Deutschland verankert. Und diese Dinge werden bei uns umgesetzt und sind vorgängig anzuwenden gegenüber dem Grundgesetz der bundesfreien Deutschland. Was wir ja kennen hier und wo im Artikel 146 Grundgesetz schon drin steht, dass es seine Geltung verliert, wenn sich die deutsche freie Entscheidung in die Verfassung gebe. Und die Deutschen, das können einzelne Individuen sein, das kann das Volk als Ganzes sein. Und das Völkerrecht sagt ganz klar, all peoples have the right of self-determination. Also alle Menschen haben das Recht auf Selbstbestimmung. Damit ist doch gemeint, dass jeder Einzelne dieses Recht hat, einen Staat zu begründen. Und genau das haben wir gemacht, weil es seit mittlerweile weit über 70 Jahren kein Deutscher getan hat, eine Verfassung zu schreiben. Und die sogenannten Reichsbürger, die wollen ja alle zur Verfassung von 1871 zurück. Was aus unserer Sicht völliger Unsinn ist, denn da ist auch das Geldsystem in der Verfassung nicht reguliert. Und damit war der Staat abhängig von der internationalen Hochfinanz und deren vollstreckungswilliger Handlanger. Ja, das ist auch so, von 1871 haben Frauen keine Wahlrechte. Zum Beispiel. Und wie kann man so eine Verfassung wieder in Kraft setzen wollen? Das war auch niemals zeitgemäß. Also die Hälfte der Gesellschaft ist dagegen. Also entweder will man die alte Verfassung weiter, obwohl ich von diesen Leuten höre, die sagen, ja, das kann man ändern. Moment, wollt ihr was Neues oder alte in Kraft setzen? Alte sagen, Frauen haben keine Rechte. Richtig. Dann denken die, wir würden das erst mal in Kraft setzen und danach kommen wir bestimmt, dass wir das Frauenwahlrecht einführen. Da kann man ja gleich den ersten Schritt machen. Genau so ist es. Nicht erst mal noch weiter ein paar Rückschritte machen. Ja, also sehe ich das auch so. Aber noch eine Frage, dass ab und zu, wenn ich so mit Leuten irgendwo Kontakt komme und Königreich Deutschland angesprochen ist, kommt immer diese Frage, warum Königreich? Und das ist das, was so viele stört. Ja, glaube ich gerne. Das ist einfach eine juristische Notwendigkeit, die aus der mangelnden Verantwortungsübernahme von vielen anderen Menschen passiert ist. Wir hatten damals erst mal angefangen mit solchen Erneuerungskonferenzen. Da hatten wir führende Köpfe eingeladen in der Hoffnung, dass wir dann einen gemeinsamen Konsens finden. Und wenn wir einen gemeinsamen Nenner haben und alle gemeinsam Frieden, Freiheit, Fülle für alle Menschen wollen, Gerechtigkeit wollen, dann können wir doch das als Grundkonsens nehmen und vereinigen uns und jeder übernimmt Verantwortung und dann die ganzen Leute hinter uns stehen, die vereinigen wir dann und machen etwas Neues, schaffen die Basis neu. Das habe ich beim ersten Mal gemacht mit zwölf Leuten, dann nochmal mit 25, dann waren es 70. Beim dritten Mal waren 130 da. Es ist einfach nicht möglich gewesen, mit den ganzen Egoister-Leuten einen gemeinsamen Nenner zu finden und einen Konsens nur in dieser Basis schon mal. Und dann habe ich gemerkt, okay, das funktioniert nicht. Wir müssen also selber tätig werden. Da habe ich eine andere Veranstaltung gemacht, die heißt "Wir gründen den Staat Deutschland neu". Machen Sie mit. Also eine klare Handlungsaufforderung, Verantwortung zu übernehmen. Dann habe ich den Leuten, dass vor 450 Leuten kamen dort, habe ich denen erklärt, wie man sozusagen Deutschland neu erschaffen kann oder in das alte zurück kann, um das wieder zu erneuern. Aber dazu braucht es eine Basis und die Basis können ja nur aus den Menschen bestehen. Das heißt, wenn wir eine Basisdemokratie nach dem Schweizer Vorbild haben wollen, wo die Menschen Mitbestimmungsrechte haben, wo sie über die Gesetzes mitbefinden können, dann braucht es erst mal Kompetenz in der Hinsicht und B) Verantwortungsträger. Und dann habe ich beim zweiten Mal, wo ich die Veranstaltung angesetzt hatte, gesagt, beim ersten Mal, Leute, wenn ihr 450, die ihr jetzt hier seid, beim zweiten Mal noch zwei Leute mitbringt und ihr wiederkommt, ihr braucht das nicht mehr mitzubezahlen, die schon mal da waren. Dann habt ihr auch beim ersten Mal alles kostenlos gemacht, beim zweiten Mal waren es 205 Euro genommen. Dann habe ich gemerkt, die 100.000 Einnahmen, da kann ich was aufbauen. Super. Und da habe ich dann gesagt, also übernehmen Verantwortung. Lasst uns die Basis neu organisieren. Lasst uns die Gemeinden neu organisieren. Nach altem deutschen Recht reaktivieren. Wenn wir das dann gemacht haben und wir eine Basisdemokratie haben, dann können wir uns in Räten organisieren nach oben und die höheren Räte bis zum Staatsrat sozusagen, dann könnte man sagen, bauen sich dann Schritt für Schritt durch Euro-Übereinnahme von der Verantwortung auf. Lasst uns das machen. Beim zweiten Mal waren noch 250 da. Dann habe ich gemerkt, den Deutschen ist Urlaubszeit viel wichtiger als die Souveränität Deutschlands. Dann habe ich bemerkt, Verantwortung übernehmen wollen die Leute auf keinen Fall. Also habe ich dann gesagt, na gut, mache ich eine dritte Veranstaltung, die hieß denn, wir gründen den Staat Deutschland neu, seien Sie dabei. Also wir machen das, Sie brauchen nur noch klatschen in die Hände. Wir machen die Staatsgründung, aber dann muss sich die Verfassung vom Königreich, von der Rätoblick und der Basisdemokratie umschreiben zu einem Königreich. Weil wenn ich keine Verantwortungsteuer in der Basis habe, kann ich auch keine Basisdemokratie machen. Und das ist der Grund, weswegen es dann ein Königreich Deutschland geworden ist, wo jetzt die Basis nachwachsen kann, wo wir, man könnte sagen, eine Art Platzhalter sind. Jemanden, der treuhänderisch das Reich so lange verwaltet, bis die Deutschen sich wieder einen eigenen König wählen. Oder sich, man könnte sagen, neu organisieren an der Basis, um eine Basisdemokratie zu bilden, die sich dann in einer Räterepublik organisieren. Und das war das Ziel. Und deshalb haben wir gesagt, gehen wir mal vorne weg und machen das. Und was soll ich sagen? Sobald wir den Leuten gesagt haben, ihr braucht keine Verantwortung mehr übernehmen, waren 650 Leute da. Und da haben wir dann vor 650 Leuten am 16.09.2012 dann den Staat Königreich Deutschland gegründet. Aus Ermangelung von Verantwortungsträgern. Ja, das denke ich, dass das bisherige System sehr viel dazu beiträgt, dass die Menschen Verantwortung nicht übernehmen wollen. Das ist so. Sie lernen immer, dass man das alles an den Experten abgibt. Der Arzt ist der Experte für deine Gesundheit und der Lehrer ist der Experte für die Schulung deiner Kinder zur Verblödung. Die besten Experten waren bei Corona. Ja, genau. Die Ärzte kennen sich am besten aus, das Oberkoch-Institut. Aber da sind ja, glaube ich, jetzt irgendwelche RKI-Files veröffentlicht worden, die wurden umgeleakt. Ja, und da kam raus, dass es überhaupt keine Experten gab, also keine mit medizinischem Hintergrund oder einer oder so. Weil die sind Experten, was wir immer, immer Experten gehört haben. Und der Zweite hat mal festgestellt, dass sie alles wussten, dass das alles nicht funktioniert, dass das alles Betrug ist und trotzdem gemacht haben. Siehste? Und ist eine Aufarbeitung schon in Sicht? Nein. Siehste? Und jetzt, was sie jetzt aber machen, ist Lastenausgleichsgesetz ab 2024. Jetzt können sie den Leuten Zwangshypotheken in ihre Häuser eintragen, wenn sie ihre Staatsverschuldung nicht mehr auf die Reihe kriegen, weil sie Entschädigungsteilung an die ganzen Corona-Entschädigten machen wollen. Das war ja deren Plan. Die hatten sich ja lange Zeit schon, bevor das losging, schon veröffentlicht. Und deswegen ist es jetzt ein bisschen schwieriger umzusetzen, muss man sagen. Das Beste ist immer, man gibt den Leuten alle Informationen. Die Leute lassen sich keine Angst machen. Und dann kann ich den Leuten ja mal sagen, am 3. August 2026 ist von denen geplant, die bargeldlose Gesellschaft zu etablieren in Verbindung mit einem digitalen Impfpass, in Verbindung mit dem Sozialpunktesystem und in Verbindung mit der digitalen Währung. Das heißt also digitale ID, digitale Währung, digitaler Impfpass und digitales Sozialpunktbewertungssystem mit Geschütz von KI. Wo man dann sämtliche Mittel, die jemand auf seinem Zentralbankkonto hat, auch noch zweckbestimmen kann. Und dann sagen, du kannst dann so und so viel Käse dafür kaufen, Fleisch nur ein halbes Kilo und mehr darfst du nicht. So als Beispiel jetzt mal, das ist alles möglich und vollständig steuerbar. Und diese Sklaverei, die sie am 3. August 2026 etablieren wollen, die können wir jetzt auch von zukommen sehen und sagen, da steckt man den Kopf in den Sand. Oder wie wir das machen, wir organisieren uns und schaffen hier einen 120 Hektar Bio-Landwirtschaftshof an, wo wir einfach sagen, da produzieren wir alles an Lebensmitteln mRNA-frei und nicht irgendwelche Siegel drauf mit Frosche und so Sachen von Bill Gates hier, der ja überall mRNA-Stoffe mittlerweile in Lebensmitteln verortet, wo man dann einfach sagt, naja, wie hat er gesagt, letztlich werden wir sieben Milliarden Menschen impfen. Ja, na klar, wir gehören nicht dazu. Ja, gut, das haben die nicht geschafft. Das ist auch wichtig. Bis jetzt haben sie das noch nicht geschafft. Das hat er nicht geschafft. Bis jetzt nicht. Aber das Impfen ist ja so gemeint, dass das über die Lebensmittel auch passiert. Nee, das passiert jetzt überall. Also ich habe jetzt gerade seit kurzem, weiß ich das schon, ganz normal, wenn jemand zu Zahnarzt geht und eine Betäubungsspritze bekommt, da ist schon Graphenoxid drin. Also das Gift ist drin. Also überall versuchen sie das nicht. Wenn es nur Graphenoxid ist, gilt es ja noch gehen. Aber es sind ja genverändernde Substanzen in den ganzen Dingen enthalten. Alles ist. Und damit sozusagen wird derjenige ja Teil eines Genexperimentes und unterliegt dann auch dem Patentrecht. Und seine Person, die ihm dann nicht mehr gehört, über die hat er ja keine uneingeschränkte Verfügungsmöglichkeit mehr. Und das ist ja eine Form der Abschaffung der menschlichen Zivilisation, wie wir sie heute kennen. Und der Transhumanismus, der ja seit vielen Jahren schon postuliert wird, der wird jetzt so langsam an sein Ende gebracht. Und es wird wohl, wenn es so weiterläuft, ganz schön böse für die Menschheit ausgehen, sage ich mal so. Ich sehe viel zu wenig Verantwortungsträger, die sich vereinen. Und Jesus Christus hat ja damals schon im 2. Korintherbrief 614 und 617 ganz klar gesagt, "Drum beuge dich nicht, mit dir Ungläubigen unter das gleiche Joch." Und damit ist das Joch des Satanismus gemeint. Oder er hat gesagt, "Drum kehre dich ab und zieht weg aus ihrer Mitte und donnert euch ab. Dann will er euch aufnehmen." Also abkehren, neu organisieren und alles selber machen ist jetzt angesagt. Das heißt, wir brauchen Wasser, Lebensmittel, ein Dach über dem Kopf. Wir brauchen die Bahnen des täglichen Bedarfs. Wir brauchen Kraftstoff, wir brauchen Energie. Das sind alles Dinge, die wir brauchen. Weil wir haben ja als menschliche Wesen, sind wir soziale Wesen, haben wir eine menschliche Interaktion und die braucht ja eine Grundlage. Und deswegen brauchen wir auch eine neue Verfassung. Und die vom Königreich ist eine wunderbare Grundlage. Die entspricht der Schöpfungsordnung. Und wir im Königreich Deutschland haben ja gesagt, die Erde ist eigenständiger Organismus, weil sie hat eigene Rechte. Wir haben gesagt, die Verfassungsordnung ist eine Widerspiegelung der Schöpfungsordnung. Der Staat ist Ausdruck der Schöpfungsordnung, Garant für die Einhaltung der Schöpfungsordnung. Und nur was der Schöpfungsordnung entspricht, kann dauerhaft Bestand haben. Alles andere wird immer wieder untergehen, immer wieder durch Krieg und Leid zerstört werden. Und die Verfassung vom Königreich Deutschland ist die einzige Verfassung auf diesem ganzen Planeten, die der Schöpfungsordnung entspricht. Und jeder Versuch, das zu unterbinden, ist bisher gescheitert. Auch jeder Mordversuch, der mit mir versucht wurde, ist ja gescheitert. Ich mache ja immer noch weiter. Egal, ich bin immer noch hier. Ja klar, das ist schon ein paar Jahre her. Ja, morgen ist wieder die Gerichtsverhandlung beispielsweise. Da hat man wieder was erfunden. Oh ja, das ist eine spannende Sache. Ein Schauspiel, sondern das Gleiche. Was hast du wieder verbrochen? Ach, also dieses Mal soll es gewesen sein, ich bin in den Landkreis gegangen, weil ich etwas wollte, was die eigentlich gar nicht rausrücken wollen. Und so hat man mich versucht, am Eingang aufzuhalten und hat mich dann abgewiesen und hat dann gemeint, ich soll einen Termin machen. Und ich hab gesagt, na gut, dann mache ich einen Termin. Bin ich an jemandem vorbeigelaufen und dann rein und die von hinten versucht, mich dann gegen die Tür zu drängeln, Sicherheitsdienst, und packt mich dann noch am Arm hier und zieht mich zurück an der Jacke. Da bin ich einfach weitergelaufen, dann befreie ich mich, dann bröt sie mich an und da hat man gemerkt, was für eine Falle das war. Jetzt kriegen Sie eine Anzeige wegen Kopfverletzung. Und dann hat man noch zwei andere Zeugen gefunden, und zwar zwei Bundeswehrsoldaten, die dann da Polizeiarbeit, aktive Polizeiarbeit gemacht haben im Landkreis während der Corona-Zeit. War das alles? Ja, das gab es sowas. Verfolgung sozusagen von den ganzen Leuten. Und diese beiden Bundeswehrsoldaten haben aktiv Polizeiarbeit geleistet im Landkreis. Auf Anforderungen des Landkreises zur Amtshilfe. Das heißt also, hier hat man sich des Verfassungshochverrats verschuldet gemacht, denn nach Artikel 87a Grundgesetz darf die Bundeswehr nicht gegen die eigene Bevölkerung im Inland eingesetzt werden und Polizeiarbeit machen, schon gar keine aktive Polizeiarbeit. Das Bundesverfassungsgericht hat mehrfach klargestellt, dass das Bedrohungspotenzial der Bundeswehr nicht gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden darf, denn man meint ja, Lehren aus der Vergangenheit und aus der Geschichte gezogen zu haben, oder aus der NS-Zeit. Aber man merkt, man hat nicht wirklich Lehren aus der ganzen Sache gezogen. Und jetzt versuchen natürlich diese Kriminellen, die Frau, die uns angegriffen hat, als auch die Bundeswehrsoldaten, sich aus der Affäre zu ziehen, indem man gegen uns dann eine Beleidigungsanzeige gemacht hat. Wir hätten angeblich Faschistenschweine zu ihnen gesagt. Und die Polizei hat aufgenommen, wo sie gekommen ist. Also da kam so ein Typ, der Peter, der König von Deutschland, und der hat da mit reichsbürgerlichen Geräten um sich geworfen. Und da habe ich einfach nur hingefordert, die Einhaltung des Grundgesetzes, die Einhaltung des Artikels 87a des Grundgesetzes, dass die Polizei hier sein darf, aber nicht die Bundeswehr im Inland Polizeiarbeit machen darf. Und ob sie das Grundgesetz mal gelesen hätten. Und andere Dinge. Aber nein, das meinten die Soldaten gar nicht. Sie wollen hier, werden hier die Verteidigte Demokratie, meinten sie wohl. Und die haben von Grundgesetz keine Ahnung gehabt. Ich habe auch mal gefragt, ob sie nur ein Artikel des Grundgesetzes zitieren könnten. Da war Schweigen im Walde, da ging gar nichts. Und das, was wir dann eingefordert haben, wäre alles nur reichsbürgerliches Gerede gewesen. So ist es in der Akte von der Polizei aufgeschrieben worden. Und die Beleidigung beispielsweise und die Körperverletzung ist alles nur erfuhrene Sache. Und da sich drei dann zusammentun und dann versuchen, uns aus dem Verkehr zu ziehen, werden die natürlich auch vom Staatsschutz geprieft. Das heißt, der Staatsschutz hat auf die Zeugen Einfluss genommen, hat die Akte manipuliert, hat Aktenbestandteile verschwinden lassen aus der Akte, hat die Tatzeit nach Form verlegt, um die Videobeweise zu unserer Entlastung verschwinden zu lassen. Und so weiter und so fort. Und die Zeugen, die angeblich Körperverletzung erlebt hatten, die gar nichts hatte, da habe ich mich umgedreht und habe gefragt, na Frau Hedl, sagen Sie mal, welches Körperteil ist denn verletzt? Da war Schweigen im Walde, aber ich werde weiterlaufen. Und dann kam die Bundeswehr beim zweiten Mal nachfragen hinter mir aus dem Raum raus. Da hat man es dann rausbuchsiert aus dem Landkreis. Und das ist jetzt sozusagen aufgebaut worden. Und da versucht man, mich wieder aus dem Verkehr zu ziehen. Wenn drei Zeugen sich vom Staatsschutz geprieft zusammentun, wenn alle den gleichen Quatsch behaupten, dann ist ja eine Verurteilung sehr wahrscheinlich, denkt man. Aber jetzt habe ich ja die Akte gelesen. Das sind 179 Seiten. Und da habe ich die ganzen Widersprüche entdeckt von den Aussagen der Zeugen, die beispielsweise am Anfang gesagt hat, oh, mir schmerzt der Fuß und hält sich den Fuß. Danach ist dann der Oberschenkel dazu gekommen, weil der Fuß, das macht ja keinen Sinn, dass der Fuß schmerzt. Weil ich habe ja mit ihr nicht getanzt und draufgetreten oder sowas. Und danach kamen dann beide Schlüsselbeine hinzu, die noch ewig lange behandelt werden mussten, weil ich ja angeblich mit beiden Handballen gegen ihre Schlüsselbeine gestoßen hätte, die dann, wie gesagt, noch lange behandelt werden mussten. Dumm nur, dass auf dem Videobeweis zu sehen ist, dass ich eine schwere Aktentasche in der Hand habe. Wie kann man denn mit einer schweren Aktentasche in der Hand mit zwei Handballen gegen die Schlüsselbeine von irgendeiner Frau stoßen angeblich? So ein Blödsinn, sage ich euch. Und noch viel mehr hanebüchener Unsinn. Und man sieht die Rolle des Staatsschutzes, der eigentlich als Kriminalisierungsdienst bezeichnet werden muss. Und jetzt möchte ich in die Richtsfahndung herausfinden, wer ist der Hintermann dessen? Denn der Staatsschütze, der Herr Mühl, der hat ja immer nur im Auftrag unterschrieben. Und wenn es einen Auftraggeber gibt, ist doch mal interessant zu erfahren, wer ist denn sein Auftraggeber? Kommt der denn vom Innenministerium oder vom Justizministerium? Oder wer ist denn sein Dienstherr, der Ihnen das aufdrückt, diese politische Verfolgung nach dem Straftatnacht 241a Strafgesetzbuch gegen uns zu initiieren? Und dann muss ich sagen, das muss gerichtlich alles noch ermittelt werden. Und deswegen wird sich die Richtsfahndung noch hinziehen. Denn wir werden auf jeden Fall diese ganzen Zeugen hören wollen. Denn wenn die Zeugen vom Staatsschutz manipuliert wurden, dann ist das ja entscheidungserheblich. Dann sind die Zeugen vielleicht auch gar genötigt worden, diese Aussagen zu machen. Denn wir wissen ja, Soldaten, die sind ja in einem Dienstverhältnis Befehlen unterworfen. Und das Nächste, was rausgekommen ist, ist, dass die beiden Soldaten die Strafanträge wegen Beleidigung angeblicher Faschisten gar nicht selber gestellt haben. Oh, ist auch besser. Ja, noch besser. Und die Zahlzeit steht falsch drin. Und der eine von den Zeugen, der Herr Robert Bost, der hat gesagt, was, ich habe noch keinen Strafantrag gestellt. Da hat der Richter gesagt, dann kommen Sie mal vor, gucken Sie mal. Dann hatte der einen Strafantrag angeguckt und sagt, ja, das stimmt, das ist meine Unterschrift. Der hat den selber ja nicht gestellt. Seine Feldjäger und seine Dienstvorgesetzten, seine disziplinarischen Vorgesetzten haben den Strafantrag aufgesetzt. Und er durfte dann als Befehlsempfänger vorkommen und den unterzeichnen. Hat den aber nie gelesen. Und da ist ihm gar nicht aufgefallen, dass da eine falsche Tatzahl draufsteht. Aufgrund dessen der ganze Strafantrag natürlich ungültig ist. Ja, klar. Und jetzt bin ich aber im ersten Instanz schon verurteilt worden. Wegen Beleidigung. Und dem Richter, der hat auch die Akte nicht gelesen, obwohl er Angstermittlungsgrundsatz hat. Da gibt es nämlich §244 Absatz 2 Strafgesetzbuch, der heißt wirklich, das Gericht hat zur Erforschung der Wahrheit die Beweiserhebung von Amts wegen auf alle Beweismittel und Tatsachen zu erstrecken, die für die Entscheidung von Bedeutung sind. Das heißt, der Amtsermittlungsgrundsatz auferlegt es eigentlich jedem Richter, jedem Staatsanwalt, die Akte zu lesen. Und wenn sie es nicht gemacht haben und dann mich verurteilt haben und nicht mal merken, dass der Strafantrag falsch datiert ist und nur Schrott ist, ja, dann frage ich mich, machen die alle ihre Arbeit nicht? Ist denn die SDPO alles nur Quatsch? Ist das ein Privatgericht? Was ist denn das? Da muss man mal wirklich ernsthaft nachfragen, ob das System nicht selbst das Problem ist. Die Leute geben zwar im System ihr Bestes, aber sind alle so mit der Arbeit überfrachtet, dass sie eigentlich sich an ihre eigenen Gesetze, ihre eigenen Strafvorsatzordnungen nicht mehr halten können. Die Arbeitsfülle im System, was ja so kriminalitätsfördernd ist, ist so umfangreich, dass es in dem System gar nicht leistbar ist, Recht zu sprechen oder Gerechtigkeit zu finden. Das ist nur im Königreich Deutschlands möglich, in der BRD auf keinen Fall. Aber ihr hilft in dem Bereich. Wer hilft? Ihr. Wir helfen dem Richter. Ich kenn mich da aus. Es geht mir darum, sich zu finden und Recht zu verstehen. Da machen wir ja rechtliche Seminare zum Beispiel. Wir haben ja beispielsweise wieder ein Rechtseminar vom 20. bis zum 22. September zum Beispiel, wo die Leute erfahren können, wie man sich auch im Strafrechtsprozess verteidigt, wie man den Richter aufs Glatteis führt, wie man den Richter kalt stellt, wie man die Sache so schwierig für den Richter macht, dass man eigentlich nicht mehr verurteilt werden kann. Das ist eine spannende Sache. Wir sind gerade dabei, viel Spaß zu haben in dieser Gerichtsverhandlung, muss man sagen. Es macht zwar viel Arbeit, aber es kann den Menschen auch ganz viel offenbaren, wie das System funktioniert, wie die Polizei ein Kriminalisierungsdienst ist, wie dann sozusagen die Ermittlungsdaten in einer Konsistenz, in eine Einheit gebracht werden durch die Manipulation des Kriminalisierungsdienstes, wo der Richter dann nachher die Vorarbeit nutzen kann, um leichte Arbeit zu haben, um die Leute abzuurteilen. Und jeder, der sich als Gemeinwohlaktivist versteht, so wie wir, der wird ja mittlerweile im BRD-System als Reichsbürger verfolgt ohne Ende und hat eine Menge Repressalien zu erwarten und wir wollen auch diese Leute schützen. Deswegen haben wir den Deutschen Mitgliederverbund gegründet, um eben zu sagen, alle Leute, die staatsan- und zuge- vom Königreich sind, die können gegenüber dem System rechtlichen Schutz durch unsere Unterstützung erwarten. Und dadurch sozusagen kann man sein Recht wirklich bekommen, ein System noch recht zu bekommen. Es ist nicht so einfach. Man muss dann wirklich sich auskennen. Aber in diesem Seminar gibt ihr so gewisse Leitfaden, wie man sich so verhalten sollte. Ja, natürlich. Es ist nicht nur so, wir haben ja auch ein Rechtsbeistandspaket bei Schleswig-Holstein. Dieses Rechtsbeistandspaket, das erlaubt im einzelnen Jahr im Selbststudium, sich erst mal über die Hintergründe dieser bestehenden bundesverwaltungs- unordnung klar zu werden. Und er kriegt auch die ersten Werkzeuge in die Hand, wie er sich hier über dem System verhalten sollte und verteidigen kann. Und natürlich weiß ich, dass man durch ein Seminar von drei, vier Tagen jetzt nicht eine Richterausbildung nachholt, sondern dass man dann auch weitere Praxis und Erfahrung braucht und dabei Unterstützung durch loyale Menschen, durch loyale Rechtsanwälte. Und genau diese loyalen Menschen und loyalen Rechtsanwälte, die sammeln wir in unserem Deutschen Mitgliederverbund. Und damit die Leute wirklich auch wirklich Rechtsschutz bekommen können, gegenüber den Vertretern des Systems. Und wir rutschen ja immer mehr an eine Tyrannis ab, sondern das Gleiche. Das können wir ja alle beobachten, sage ich mal so was. Corona war ja nur der Anfang dessen. Es geht ja hier weiter mit den ganzen Sachen. Und um diese ganzen Sachen sich also stark zu machen, da bieten wir auch viele andere Seminare an. Beispielsweise "Das magische Leben", die göttliche Lebensführung zum Beispiel, das ist ein Seminar. Das machen wir jetzt vom 5. bis zum 8. September. Oder wenn man seinen Lebensunterhalt nicht mehr in der BRD erdienen würde, sondern seine Lebensgrundlage im Königreich Deutschland schaffen will, dann kann man Vortragsredner werden beispielsweise und Verantwortungslehrer im Königreich. Dann machen wir Schulungen vom 17. bis zum 19. jetzt beispielsweise im September. Also es gibt für die Leute viele Möglichkeiten aus dem alten System auszusteigen und in ihrem eigenen Tempo Schritt für Schritt ins Königreich Deutschland einzusteigen. Eine Zugehörigkeit ist der erste Schritt. Seminare belegen ist ein weiterer Schritt. Betriebsgründen beispielsweise, um steuerfreie Geschäfte machen zu können mit Euro, ist ein weiterer Schritt. Der nächste Schritt ist eine Staatsangehörigkeit. Dann kann man auch Betriebe führen mit Mitwirkenden, im Altsprech Angestellte im Königreich Deutschland und die ganzen Sozialbeiträge fließen in die Richtung Königreich Deutschland. Wir haben im alten System entzogen. Und das müssen wir alle lernen. Wir müssen dem System, dem alten System, die Kraft entziehen. Und zwar unser Geld, unsere Mitwirkung, unsere Arbeitskraft. Und umleiten in ein neues gemeinschaftlich aufzubauendes System. Und wir sind die am weitesten entwickelte Organisation. Sagt ja selbst die Mainstream-Presse, wir sind die größte sogenannte Reichsbürgerbewegung aus deren Sicht. Wo können die Leute sich informieren über dieses Seminar? Auf der Seite gemeinwohlstaat.org sind dann Neuigkeiten oder Veranstaltungen, alle Termine gelistet, was es da noch so gibt. Es gibt ja auch noch Seminar, dass man beispielsweise im System gar nicht mehr auftritt, aber trotzdem im System handlungsfähig ist. Das ist essentiell und wichtig. Das findet beispielsweise vom 3. bis zum 6. Oktober statt. Das heißt also, wie gründet man selber juristische Personen, die im System stecken, über die man die Herrschaft hat, aber tritt selber als natürliche oder juristische Person im System gar nicht mehr auf. So kann man sich aus dem System rausnehmen, ist aber weiter im System handlungsfähig. Man kann dann weiter in der Kaufhalle Lebensmittel beziehen oder sich liefern lassen, ohne dass man Teil des Zentralbanksystems werden muss. Ohne dass man Teil dieser satanischen Agenda werden muss. Also es gibt für alles Wege und wir wissen diese Wege. Das Königreich Deutschland gibt es seit 12 Jahren und man konnte es nicht beseitigen. Jegliche Razzia war bis jetzt sinnlos, hat uns nachher nur noch mit Gottes Hilfe noch größer gemacht. Genau wie jetzt auch wieder. Wir organisieren uns jetzt hier auf 120 Hektar. Vorher wurden die ausgesperrt nur bei 5 Hektar. Und Gott liefert uns etwas Größeres. Da kann man sagen, nächste Razzia hast du 100 Hektar. Ja, dann habe ich nicht nur 100, wir sind ja schon bei 120 Hektar. Dann kriege ich 1000 Hektar. Dann übernehme ich eine Gemeinde. Das heißt, jeder Schlag ändert sich. Da kommen neue Wege, neue Türen zu. Wenn eine Tür zu geht, gehen drei neue auf. Das ist immer so. Wenn man für Gott arbeitet und nur für Gott arbeitet, dann ist das auch immer so. Super. Peter, vielen, vielen Dank. Sehr gerne. Das war sehr umfangreich und sehr informativ. Danke für die Einladung. Bis zum nächsten Mal. Danke. Tschüss. [Ende] [Ende] [Abspann]