Wir werden ja vom Schöpper hier in Versuchung geführt, damit wir daran wachsen können. Alles geschieht aus Liebe zu unserem Wachstum. Wir sind in einer polaren Welt, um Entscheidungen zu treffen für uns selbst, welcher Seite der Polarität wir uns annähern wollen, um dann auch die Konsequenzen nach dem Gesetz des Karma oder des Ursachen Wirkungsprinzipes zu erfahren. Wenn wir eine Chance haben wollen, müssen wir uns zusammentun, alles neu machen. Am besten unter einer starken Führung, die sich weder korrumpieren noch prostituieren lässt im System. Die Zeit, dass der Mensch durch Nachdenken lernt und das nur noch Informationen verbreitet werden und Aufklärung betrieben wird, ist vorbei. Aufklärung gibt es jetzt Jahrhunderten schon, jetzt wird angepackt. Und es muss angepackt werden, dass Richtige getan werden. Und das Richtige ist einzig und allein die Abkehr vom System und der kooperative Aufbau basierend auf Liebe eines neuen Systems. Dann begrüße ich dich wieder vom ganzen Herzen, du wundervolle Seele. Herzlich Willkommen zu einem weiteren Selbstgespräch hier auf dem Kanal Raise Your Frequency. Erkenne deinen Licht. Selbstgespräch aus dem Grund, weil wir davon ausgehen, dass sich ein Bewusstsein, ein Sein, eine Entität durch viele Formen in dieser Schöpfung kundtut. Und auch mit diesem Interview wollen wir möglichst dazu beitragen, dass dieser Einheitsraum in uns wiederhergestellt werden kann. Und dafür habe ich einen weiteren wundervollen Gast heute mitgebracht. Und zwar niemand anderen als den lieben Peter Fizek. Grüß dich Peter. Grüß dich. Also die Anrede ist nicht mehr korrekt. Peter Fizek war mein bürgerlicher Name bis zum 16.09.2012. Dann musste ich den leider ablegen, weil ich dann eine öffentlich-rechtliche Funktion übernommen habe. Und zwar im Königreich Deutschland als Oberstoß für Rhein mit dem Titel König von Deutschland musste ich leider meine bürgerliche Existenz aufgeben. Das ist so ähnlich wie beim Papst zum Beispiel, der vorher, was weiß ich zum Beispiel Johannes Pau, der zweite, danach herhieß und vorallem Karol Woltiler hieß zum Beispiel. Und so ist man dann immer, wenn man in diese Funktion kommt, ein Diener an Gott, ein Diener an den Menschen. Und man sieht sich dann als Oberstoß Diener an den Menschen und deshalb muss man sein altes bürgerliches Leben aufgeben, um nur noch zu dienen. Das klingt wundervoll. Das ist auch auf jeden Fall in meinem Sinne oder meine Philosophie für das Glück des Menschen ganz entscheidend, dass man seine niederen Bedürfnisse zurückstellt, um einem höheren Sinn zu dienen. Also dann entschuldige ich mich, dass ich dich nicht auf die korrekte Weise angesprochen habe. Leder Taschen. Ja, also auch ich wollte das gerne so eröffnen. Wir haben heute hier quasi ist meine erste, mein erstes Interview auf jeden Fall mit einem König, eine königliche Audienz, die wir jetzt hier führen. Ich freue mich auf unser Gespräch. Ich verfolge das, was du oder was ihr tut, schon seit geraumer Zeit und halte davon sehr viel an vielen Stellen oder vielleicht sogar an allen. Und daher freue ich mich, dich heute hier vor der Kamera zu haben. Und ja, meine erste Frage oder mein Titel, auch den ich mir vorgestellt habe für dieses Interview ist, hat Deutschland noch eine Überlebenschance. Wenn wir so rausgucken, dann sieht man, dass das Wirtschaftssystem systematisch abgebaut wird und die Unzufriedenheit damit auch wächst und steigt. Und ja, welche Alternativen haben wir? Das möchte ich also mit dir gerne heute besprechen. Erst mal, was siehst du denn darin? Du bist ja ein sehr angebundenes und partout nicht auf den Kopf gefallenes Wesen, eine sehr lichtvolle Seele, wie mir scheint. Wie siehst du das? Warum wird das deutsche Wirtschaftssystem aktuell denn so runtergefahren? Das hat natürlich verschiedenste Gründe. Die kann man auch aus verschiedenen Blinkwinkeln beleuchten. So wie man das aus verschiedenen Blinkwinkeln beleuchten kann, kann man das auch aus verschiedenen Ebenen beleuchten. Wenn wir die untere Ebene betrachten, dann sieht das natürlich für die meisten Menschen desaströs aus, was der göttliche Schöpfer hier mit Deutschland gerade so anstellt. Und wenn man es mal ganz genau nimmt, sind wir das ja. Wir sind ja das System. Das heißt, wir machen damit bei dem System. Scheinbar wollen wir das so. Wenn wir das nicht so wollen, würden, wäre es ja anders. Wenn wir uns als Schöpfer begreifen würden, dann sage ich mir ganz genauso, um euch bin das Zentrum des Kosmos, was bei jedem anderen genauso zutreffend ist. Das heißt also, wir sind der Gestalter unserer eigenen Realität, Gedanke erschafft Realität. Das hört man immer bei den Esoterikern zum Beispiel. Wenn Gedanke Realität erschafft, ist das die Auswirkungen unserer Gedanken, unsere Fühle und unsere Taten. Wenn wir das also schon mal erkennen, dann heißt es also, dass wir Verantwortung übernehmen müssen für das, was wir geschaffen haben, Kollektiv. Und das, was wir kollektiv geschaffen haben, ist die Summe unserer Einzelentscheidungen. Wir entscheiden uns im einzelnen, also beispielsweise, in einem destruktiven System tätig zu sein. Wenn wir in einem destruktiven System tätig sind, hat das eine Auswirkung. Und unsere aller individuellen Entscheidungen sehen wir in Summe, in der kollektiven Entscheidung, wie wir hier in Deutschland sehen und treffen. Wenn wir das erkannt haben, dann heißt es also, wir müssen erstmal anfangen, Verantwortung übernehmen für unsere Schöpfer. Und es hat solche auch begreifen. Und dann als nächstes müssen wir uns fragen, wenn wir also die Verantwortung für das haben, was da ist, dann wäre zu hinterfragen, was können wir denn tun, damit es anders wird. Und dazu müssen wir andere Entscheidungen treffen. Einscheid hat schon mal gesagt, die reinste Form des Wahnsinns ist es. Sie glauben, dass sich etwas ändert, wenn man alles so belästigt, wie es ist auf Deutsch gesagt. Das heißt also, wir können so nicht mehr weiter machen, sonst werden wir nur noch mehr Leidensgruppe erschaffen. Das kennt man doch individuell genauso. Wenn wir irgendwie vielleicht ein Körper, die das Problemchen haben oder ein Babychen haben, eine Befindigkeitsstörung, und wir ignorieren sie, dann wird es schlimmer. Wenn wir aber Steuern eingreifen, unsere Gedanken, unsere Gefühle hinterfragen, uns alten Traumaßers aufarbeiten, unsere Handlungsweisen verändern, dann verschwindet das Symptom. Nicht dadurch, dass wir das mit Schmerzmittel unterdrückt haben, sondern indem wir die Ursache angegangen sind. Das war bei der Wurzel, also beim Radix. Wir waren dann radikal sozusagen an der Wurzel und haben das Problem an der Wurzel gepackt und das verändert. Und wenn wir das verändern an der Wurzel, dann ändert sich auch unser Leben. Und genauso ist das, was wir im individuellen Kennen, auch im Kollektiven so. Wir müssen uns vom System erklären, um zu sagen, wir wollen was anderes machen. Denn wir können im System gar nichts anderes machen. Es ist unmöglich, das Geldsystem zu verändern, wenn man es beständig jeden Tag nutzt. Es ist unmöglich, dass die Gesundheitswesen zu verändern, wenn man jeden Tag Einzahlt oder jeden Monat eine Krankenversicherungsbeitrag einzahlt. Wie soll sich denn dann am System was ändern? Die nutzen dieses Systems, die das destruktive System uns allen als Hamsterrat zur Verfügung stellen. Die werden gar nichts ändern, solange wir in deren Systeme einzahlen. Und das machen wir jeden Tag. Also wir, nicht hier im Königreich Deutschland, wir haben ja unser eigenes Gesundheitssystem, aber die normalen Leute da draußen, die befüttern jeden Tag das System, indem sie es nutzen. Und sie bemerken es nicht mal, weil sie denken, das System ist wie von Gott gegeben. Das brauchen wir nicht hinterfragen. Aber das ist genau die Ursache des Problems. Erstens, das fehlende Verständnis sozusagen, der Zusammenhänge und der Strukturen, in denen jeder Einzelne da zu weitsten Teilen drinsteckt. Ich glaube, das Gesundheitssystem, das Geldsystem, das Rettensystem, das Versicherungssystem, der Markt, das Wirtschaftssystem. Alles in gewisser Weise wird vom System, also das sind Satanisten, zur Verfügung gestellt. Und die Leute arbeiten in diesem satanischen System jeden Tag, acht Stunden, fünfmal die Woche beispielsweise und glauben, dass am Wochenende, wenn sie mit einem Trecker durch die Gegend spazieren fahren, was ändert. Die sie ans Bauen protesten, sind gelenkte Angelegenheit. Das merkt man ganz deutlich. Wenn die irgendwelche Mist abkippen, dann kippen sie nicht den vor der Wohnung des Politikers ab, sondern am Straßenrand beispielsweise oder irgendwie vor vielleicht noch parteizentral oder oder oder. Das, was hier passiert, ist die lengte Opposition, um die Empörung der Menschen in eine bestimmte Richtung zu lenken. Jetzt nichts tun beispielsweise, also ihnen nicht das Richtige tun. Man könnte sagen, wenn man es ganz böse sagt, man wird nur misgestapelt. Aber was vernünftig ist, was Schönes wird daraus nicht. Wir können uns die Welt nur zu einem besseren Ort machen, wenn wir selber anfangen, Verantwortung zu übernehmen, uns kooperativ zusammentun und dann in eine Richtung gehen beispielsweise, die mit dem System nichts zu tun hat, indem wir kooperativ alles neu machen. Das ist unsere Verantwortung als Schöpfer. Wir sind mit Verstand und wir wissen in diese Welt vom Schöpfer gestellt worden, dem Schöpfergleich. Das heißt also als Schöpfer. Also, was erschaffen wir hier? Wir erschaffen nicht gerade sehr kluge Dinge, würde ich sagen. Und damit müssen wir aufhören. Wir haben eine Chance dann, wenn wir uns zusammentun und kooperativ etwas Neues aufbauen. In strikter Abkehr vor alten Systemen. Wir sollten unsere Ressourcen, die wir haben, also unsere Arbeitskraft und zur finanziellen Mittel, was auch nichts anderes ist, als Ausdruck unserer geleisteten, bisher geleisteten Arbeit. Die sollten wir aus dem System ausziehen, zusammen tun und sagen, wir machen alles neu. Wenn wir also wissen, dass das Bildungssystem für unsere Kinder gar nicht gut ist, dann müssen wir eigene freie Schuhe und Kinder gerne machen. Das kann ja auch ganz anders ausgestattet sein. Die Lehrpläne müssen wir selbst machen. Wenn wir das Geldsystem als etwas mit Zins- und Zins-behaftetem Schuldgeldsystem, das ist eine Art Franz-Klaverei. Schuldsklaverei ist das. Wenn wir dieses Schuldsklaverei und Zins-Klaverei beenden würden, müssen wir uns verschuldungsfrei und zinsfreies Geldsystem selbst geben. Und das ist das, was wir beispielsweise im Königreich Deutschland tun. Das machen wir beispielsweise indem wir Papiergeld ausheben, was zum Beispiel so aussieht. Das sind, das weiß ich, Germania, Mozart, Sophie Scholl, Hedigard von Bingen zum Beispiel. Oder der Herr Verbruchdruck, der Herr Gutenberg. Hier haben wir dann Viktor Schauberger oder gute Steiner drauf aus unseren Geldscheinen. Oder wir machen das beispielsweise indem wir dann auch Silberminsen ausgeben. Die sehen dann so aus zum Beispiel, 20 und 25 neue deutsche Mark zum Beispiel. Das sind 11,5 Gramm reines Silber, 99er Silber oder 7,7 Kampen im anderen Fall Silber. Und dann sagen wir, wir machen alles neu. Wir nutzen nicht mehr deren destruktive Systeme mit Hilfe derer, sie uns ausbeuten und über weit über 80% unserer Arbeitsleistung abschöpfen und in ihre Taschen umverteilen. Wir müssen aufhören, unsere größtenteine Arbeitsleistung den Kriminellen zur Verfügung stellen, die ist überhaupt nicht gut mit uns meilen. Nur wenn wir das tun, haben wir eine Chance. Dann kommen wir aus der Angstschiene raus, dann kommen wir aus dem Hamsterrad raus. Man könnte sagen, vergleichsweise, wir haben im Königreich Deutschland den Käfig aufgemacht, für die Leute, die Tür steht, Sperren wird offen, jetzt müssen die Leute nur noch raus. Aber wie man das so hat bei domestizierten Vögel, die trauen sich nicht aus ihrem Käfig raus. Und bei domestizierten Haustieren oder was auch immer, oder bei Wildtieren, die man eingefangen hat und die von klein an, man könnte sagen, in einem Ort Käfig gelebt haben, die auszuwildern, dauert Jahre. Und genauso sitzt das mit den Menschen. In auszuwildern aus einer Domestizierung, aus einem Käfig, aus einem Hamsterrad, das dauert Jahre. Und da bin ich jetzt im Königreich Deutschland, 11 Jahre mit beschäftigt, den Leuten ihre Domestizierung abzugewöhnt, kann man so sagen, so langsam rücken die Freiheit zu führen. Ich muss mal sagen, ich habe eine Kampfkundschule gelernt. Wenn ich ein Schüler hatte, in welcher Weise der eine Vorprägung hatte und der schon aus dem Karate dode, dann zu mir eine Kampfkundschule kam. Und das bei mir, das ist alles viel effizienter gewesen. Und da hat er mühe, mich umzustellen. Da habe ich gemerkt, einen Neuling, das lernen wollte, was ich sagte, da hat er ein Jahr gebraucht und der schon eingeschlüpft hat und ein halb Jahre gebraucht. Da habe ich gesehen, wenn man also 10 Jahre in eine Schule geht, ob man vielleicht sogar 15 Jahre um den Müll wieder loszuwerden, die Domestizierung loszuwerden. Und das ist in der Aufgabe, die jeder einzelne Mensch für sich selber leisten muss, um an sich zu arbeiten. Und da können wir ein guter Vorführer sein und eine Vorbildrolle übernehmen. Und wenn die Menschen, ich sag mal so, eine Vorbildrolle annehmen wollen, dann dem kann man folgen, weil der hat diesen Weg schon mit Bravour bestanden und hinter sich gebracht. Der reist beispielsweise hier mit dem eigenen Reisepass. Als Peter der Erste, König von Deutschland, steigt der ins Flugzeug ein, zum Beispiel. Und wenn man damit ins Flugzeug einsteigt, dann ist das ein Beispiel dafür, wie weit es Zouveränität gehen kann. Wie weit man also in seinen Selbstvertrauen, seinen Urvertrauen, seinen Gottvertrauen und andere sagen. Und in seine Schöpferkraft kommen kann. Das ist ein Ausdruck von Schöpferkraft. Und wenn ich als Peter der Erste, König von Deutschland in den Flugzeug einsteigen kann und das andauernd mache beispielsweise, dann ist das ein Beispiel für Schöpferkraft. Dann ist das ein Beispiel für Angstfreiheit, ein Beispiel für Urvertrauen. Ein Beispiel für Verantwortung für Überlagen. Und das versuche ich nur, ein guter Vorführer zu sein, um den Menschen eine Vorführung dafür zu leisten, beispielsweise, wie weit man in seine eigene Kraft zouveränität und Schöpferkraft kommen kann, um den Menschen aufzufordern, selbst zu gestalten. Und wenn die Menschen den Weg noch nicht so weit gehen können, weil sie vielleicht abgelenkt sind im System, dann hat mal jemand gesagt, in schlaue Chinesen war es mal, der Mensch kann auf drei Arten lernen, der erste Weg ist vielleicht nachdenken, ist der edelste. Diesen Weg versuchen wir weitestgehend zu gehen, beschäftigen uns mit den Gesetzen beispielsweise, schauen, wo sind die Gestaltungsspielräume, andere sagen Grauzoten über Lücken dazu. Und in diesen Gestaltungsspielräumen übernehmen wir Verantwortung und gestalten jede Dinge so selbst, wie wir sagen, das entspricht der Schöpfungsordnung. Das entspricht dem großen Geist, in der hätte ich das sagen, wir wollen Fülle für alle, wir wollen Frieden für alle, wir wollen Freiheit für alle, wir wollen unser Schöpferntum ausleben, wir wollen Persönlichkeitsentwicklung maximieren, beispielsweise, lassen die Ideen, die wir im Königreich haben und die versuchen wir nach außen zu leben. Und dann kann man sich entscheiden, wie lange man braucht, um diesen Weg auch zu gehen. Und der zweite Weg des Lernens ist der Durchnachamung, das ist der Einfachste, das macht jedes kleine Kind, das ist überhaupt nichts Verwerfliches. Jedes kleine Kind lang von den Eltern und von dem Umfeld, beispielsweise, und es ist der schnellste Weg des Lernens. Jetzt können die Leute von mir lernen, beispielsweise, und sagen, also von dem können wir lernen, weil der schafft Sachen, die können wir uns gar nicht vorstellen, das ist der Einzige, der ein freies Geldsystem ins Leben berufen hat, das ist der Einzige, den ihr wissen, weil er freie Banken ins Leben berufen hat, und immer noch lebt, kennt er dies tot, Herr Hausen ist tot, und wieder andere sind auch tot, ja. Wieso ist der nicht erschossen, der Typ? Man hat zwar versucht und zählt ihm aber nie geschafft, und warum? Weil es von Gott geschützt wird, weil wir nur Gott dienen. Und deswegen haben wir die Macht, im Prinzip Gottes, auf dieser Welt. Und das begreifen die meisten Menschen natürlich nicht. Aber das ist ein Fakt. Das sieht man ja, an den Früchten musst du sie erkennen, hat man jemanden, die sagt. Das können wir nur wiederholen. Und insofern ist es also so, dass wir Leute sagen können, werden sie sich zusammentun, unter einem vernünftigen Führung. Das ist in Deutschland natürlich schwierig. Dann kann man aber sagen, im Prinzip, dann lässt sich in dieser Wand auch mal wirklich was bewegen. Man muss eine große, starke Kraft werden, eine Macht werden, könnte man sagen, die sich abkehrt vom System, und den ehesausigen Umsatz, oder den zweiten Gründerbrief 614 und 617 umsetzt. Denn das ist sowohl in der Religion von vorgegeben, diese Dinge, als auch beispielsweise, dass es in den Gesetzen vorgegeben ist, und in den Gesetzen es vorgegeben macht, weil wie man sich aus dem System befreit. Wie die Freien Sachsen das hier versuchen will, das funktioniert nicht. Bauern und Proteste, das freut nur im Prinzip die Lobby. Das ist wieder, wie viel, immer mal, 10.000 Traktoren auf der Straße, haben 100 das Sprit vergeigt. Da haben sie 1 Mio. Umsatz gemacht bei der Formindustrie. Nein, nicht falsch, bei der Formindustrie, bei der Mineralindustrie. Ach nee, das Sprit kostet ja noch mehr, was ich so weiß, ja. Da haben sie 2 Mio. Umsatz gemacht. Wer freut sich also? Die elitären Kasten, die freuen sich. Insofern sagen wir, wenn wir eine Chance haben wollen, müssen wir uns zusammentun, alles neu machen. Am besten unter einer starken Führung, die sich weder korrumpieren noch prostituieren lässt im System. Jemand, der unkäuflich ist, jemand, der unvernichtbar ist, der nicht im Prinzip so schört werden kann, oder dessen Idee nicht zerstörbar ist. Und das ist das, was es braucht, denke ich. Die Menschen, die dort die Idee der Freiheit vereinen und gemeinsam alles neu machen. Dann haben wir in Deutschland eine Chance. Wenn wir so weitermachen, wie bisher, aber nur noch viel Schlimme. Ja, und so ist das Spielleben auch in der Polarität. Also auch das kann ja wiederum eine große Chance sein. Mir kam immer wieder der Satz zufrieden des Sklaven, wollen keine Macht. Aber wenn die Unzufriedenheit dementsprechend groß wird, neigt man viel eher dazu, aus dem illusorischen Traum oder Albtraum aufwachen zu wollen und vielleicht was Neues zu wagen. Und ich verfolge auf jeden Fall auch diesen Ansatz, dass es keinen Sinn macht, in einem zutiefst satanistischem System zu versuchen, die Weichen anders zu stellen, wenn man nicht, wie du gesagt hast, an der Wurzel angreift. Daher, statt die versalzende Suppe wieder versuchen, schmackhaft zu machen, einfach eine Neue zu kochen. Und ich finde es bemerkenswert. Ich meine, es ist ja jetzt nicht so, dass das so ein 2-Monat-Pilot-Projekt ist, sondern inzwischen läuft das jetzt schon über Jahrzehnte hinweg. Also ich weiß nicht, wann genau du angefangen hast, aber ich habe ein Video von 2008, glaube ich, gesehen. Da war da schon was in die Wege geleitet. Also es besteht nach wie vor und trotz der vielen Angriffe. Und da habe ich auch wirklich einen großen Respekt, dass ihr einfach immer weitergemacht habt, dass du immer weitergemacht hast, weil ich mir ungefähr vorstellen kann oder ich mich dort hineinversetzen kann. Wenn man als so eine Projektionsfläche dient, da muss man schon ordentliche Standhaftigkeit haben, um all das immer wieder von sich abzukehren und einfach weiterzumachen. Also danke für deinen großartigen Mut. Danke, dass du das sehen kannst, Philipp. Das sehen die wenigsten Menschen, muss ich leider sagen. Ja, das denke ich mir auch. Also wirklich, du hast mein Mitgefühl und ich sehe auch, du bist als Mensch, hast so eine ziemliche, ja, du hast auch diese Radikalität. Aber dahinter ist wirklich Liebe, sonst könntest du das Ding gar nicht so wucken. So ist es. Wenn man das nicht aus Liebe machen würde, würde man das gar nicht durchhalten. Das geht nur aus Liebe, das zu tun. Aus Liebe zur Menschheit. Ich könnte mir vorstellen, wie soll ich das sagen, wenn die Menschheit endlich annehmen könnten, dann könnte ich auch noch mehr zurücktreten und sagen, ich möchte gerne andere Verantwortung übernehmen. Hier im Königreich Deutschland gibt es einige wenige, die so weit in ihre Kraft gekommen sind nach der Abschaffung ihrer Konventionierung, durch das System, dass sie auch Mitgestalter sind. Ich habe ja viele Jahre aufgewendet dafür, an mir selbst zu arbeiten. Und mein größtes Wissen ist nicht nur im rechtlichen Bereich. Mein größtes Wissen ist im magisch-pirotellen Bereich. Da bin ich jemand, der, wo ich jetzt übertreiben zu wollen. Ich glaube, es gibt nicht viele Menschen auf diesem Planeten, die da mehr Erfahrung haben als ich. Und wir hier im Königreich Deutschland, wir versuchen natürlich, diese Persönlichkeitsentwicklung im Einzelnen auch im Gesetz festzuschreiben. Wir haben ja im Artikel 15 und Artikel 16 von der Verfassung von Königreich, dass die Schöpfungsordnung verankert ist. Jetzt weiter haben wir es in der Verfassung von Königreich verankert, dass der Staat darauf hinzuwirken hat, das Glück des Einzelnen zu mehren, die Persönlichkeitsentwicklung des Einzelnen maximal voranzubringen, beispielsweise die Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen, dass der Einzelne maximal an sich arbeiten kann, um eben zu einer ganzheitlich entwickelten Persönlichkeit zu wehren, die im Prinzip nicht wieder sich vom System veralbern ist und wieder gerne in einen Käfig traubt, sage ich mal so. Das wollen wir eigentlich gar nicht. Ich möchte Menschen befreien. Ich möchte Menschen eigentlich so weit in ihre Kraft bringen, dass sie sich selbst befreien können, dass sie mich gar nicht brauchen, das wären wir am allerliebsten. Gegenwärtig, glaube ich, werden die hier noch gebraucht. Und als guter Vorführer versucht man eben, nicht im Führer der Leute zu sein, um sie irgendwie in eine Richtung zu führen, die sie gar nicht wollen, aber man versucht ihnen vorzuführen, wie sie sich selbst befreien, wie sie in ihre Kraft kommen. Und wir haben größtes Interesse an der Freiheit, jedes Einzelne draußen zu warten. Deswegen machen wir das alles, was wir tun. Und du hast recht, es ist schon ein sehr langes Projekt. Ich habe angefangen im Jahr 2000 mich in einem kleinen Ladensitz in Wittenberg und habe in der Innenstadt vom Wittenberg Seminare gegeben und habe dort ein Laden aufgemacht, der hieß Arkana. Und Arkana ist griechisch und heißt Geheimnisse als Mehrzahl. Und in meinem Laden könnte man ganz viele Geheimnisse erfahren über magische Dinge, spirituelle Dinge, Hintergrundgeschichte, Hintergrundpolitik, rechtliche Dinge und so weiter und so fort. Und ich habe da also vor, man könnte sagen, 23, 24 Jahren mittlerweile, habe ich angefangen, diese Ideen von Freiheit, von Rechtschaffenheit und so eine Sache in die Welt zu bringen. Und habe dann eine Partnerin kennengelernt, die hatte die Fähigkeit, die Aura zu sehen, die Chakras zu sehen, später dann auch von Menschen feindliche Wesenheiten zu sehen und zu hören. Die hat als Kind schon viel, viel schlimme Dinge erlebt, in so einer Satansloge, wo sie in malere Palpersönlichkeiten gespalten wurde, die ich dann wieder, man könnte sagen, deprogrammiert habe. Und dadurch viele von den Fähigkeiten, die sie als Kind schon hatte, das war auch Telekinese und solche Dinge, ja, wieder ins Leben trat. Und das war dann eine Zeit, wo man könnte sagen, eine Ausbildungszeit war durch die Geisterwelt Gottes. Das beschrieb ich auch in meiner Autobiografie, die man ja hinten stehen sieht. Und diese Ausbildung, mal sagen, durch die Geisterwelt Gottes war unglaublich anstrengend, sehr intensiv, würde ich es mal vorsichtig sagen, ja, sehr grenzwertig, dem Tod so oft auf der Schippe gestanden. Das hat aber dazu geführt, dass ich unglaublich viel Uhrvertrauen entwickelt habe und dieses Gott und Uhrvertrauen, das ist die Grundlage überhaupt, dass ich später diese Arbeit machen konnte, ein Staat aufzubauen. Und ich glaube, also, das Mehr zu beruhigen ist einfacher als ein Staat aufzubauen. Das kann ich aus praktischer Erfahrung sagen. Es ist nicht so einfach in seinem Uhrvertrauen zu bleiben, wenn man beispielsweise 127 Strafverfahren angedichtet bekommt, die man dann führen muss. Und wo man merkt, Rechtsanwälter, die vertreten nicht wirklich die eigenen Interessen, sondern die Interessen des Systems, wo man dann lernen muss, sich selbst zu verteilen beispielsweise oder den Rechtsanwalt so zu konventionieren und zu kontrollieren, dass er genau das macht, was man selber möchte. Und nicht irgendwelche anderen Dinge sozusagen. Das ist kein einfacher Weg, muss man sagen. Man muss sich mit sehr vielen Dingen sehr tief beschäftigen, halt Eigenverantwortung übernehmen, in jedem Bereich des Lebens und das Recht berührt uns ja alle, denn wir leben ja alle in einer sogenannten rechtlichen Struktur. Wir leben alle im Rahmen von Grundgesetzgesetzen und sowas, so fort, ob sie gültig sind, würde nicht und angewendet werden und nicht sei jetzt mal dahin gestellt. Aber das ist nur mal ein Rahmen, in dem wir uns befinden und deswegen muss man den Rahmen gut kennen, wenn man den Rahmen neu machen möchte. Es war für mich kein Gesetz, das alten Rahmen zu verletzen, sonst wird man wieder vor Gericht gestellt und hat da eine Menge Probleme zu erleben. Und das Justizsystem wird benutzt, um Menschen klein und kaputt zu machen. Das System ist überall auf Verschleiß angesiegelt, ausgerichtet und man könnte sagen, um sich da durchzusetzen und nicht zu verschleißen im System, braucht man unglaublich viel Kraft, unglaublich viel Liebe zur Menschheit, Selbstvertrauen, Urvertrauen, Gestaltungsmacht und wenn man das alles zusammen hat, dann kann man gestalten. Wenn auch nur ein Aspekt fehlt, ist es sehr schwierig. Ohne Rückgrat wirst du das nicht durchhalten, ohne Liebe kannst du es auch nicht durchhalten, ohne Wissen wirst du strandeln beispielsweise, ohne dass Gott vertrauen wirst im Knast sitzt zum Beispiel oder um die Bracht wäre. Also so habe ich bemerkt, früher dachte ich immer, da tun sich ein paar Juristen zusammen und erschaffen das, was wir hier geschaffen haben, auch. Man macht das alles neu. Aber das ist idiosorisch und muss nicht lernen. Ich selber als Individuum habe gelernt, man muss wirklich sehr viele Eigenschaften in sich selbst vereinen, um das zu tun, was wir hier getan haben in Königreich-Deutschland. Und deshalb glaube ich auch nicht, dass das einfach nochmal so wiederholbar ist. Das habe ich aufgegeben. Ich dachte, ich habe früher mal ein Seminar gegeben, das heißt, werdet er ein eigener König? Wir gucken das Seminar an und gucken sich die Macht der Lankenseminare an, 1, 2, 3, 4, 5, die ich da auch mal gegeben habe. Und die gibt es ja auch online. Es ist ja möglich, sich das zu geschaffen. Und danach, die Leute so in ihre Kraft, dass sie das genauso nachmachen können, und dann wird es ganz viele kleine Königreiche geben. Und wir arbeiten kooperativ zusammen und machen die Welt neu. Da musste ich leider lernen, das ist Illusion. Das funktioniert nicht. Es ist scheinbar, es ist nicht so einfach, soweit in seine Kraft zu kommen und diese ganzen Aspekte zu erfüllen, und es ist einfach so, dass die Leute so in ihre Kraft zu kommen, dass sie sich das genauso nachmachen können. Ich denke mir an, und für sich ist es ja in der Theorie super einfach. Das heißt, kontrolliere deine Gedanken. Ich habe positive, lichtvolle Gedanken. Aber nachdem wir uns jetzt auch am Ende dieses wirklich langen Zyklus eines Schattenzeitalters befinden, ist halt doch die Fassklarung oder die niederschwingende Ebene so stark, dass es halt doch echt viel Kraft gibt, um die Milch zu strampeln. Aber es führt nichts dran vorbei. Aber es führt nichts dran vorbei. Es führt nichts dran vorbei. Nein, es ist auch so, dass es Wahrscheinlichkeiten in Zukunft gibt, Hauptwahrscheinlichkeiten in Zukunft, Kleinerwahrscheinlichkeiten in Zukunft. Ich kenne sie, und ich sehe die Menschen gegenwärtig in keiner so guten Entwicklung, wo sich leider sagen, die Lichtzeit und die Geisterwerte Gottes mit denen ich da in Verbindung bin. Das ist auch die dunkelseite, beispielsweise, die ich habe bei Seminaren. Wir geben auch vom Digitalitätsseminar mal so einen Vertreter herhohle, der mit dem wollen die Menschen nicht zu tun haben mit solchen Besenheiten. Und die meisten schieben das ins Reich der Fabeln, aber das hat mit Fabeln nichts zu tun, sondern mit Realität zu tun, die nicht lichtbar ist auf dieser Ebene, aber durchaus kontaktierbar ist. Und der Helsichtete kann diese Ebene sehen. Das ist eine Gewinne, meine Ex-Freundin war so ein Wesen, dass diese Wesenheiten alle sehen konnte. Und dadurch konnte ich auch von weiten Seiten der Polarität eine Menge Dinge lernen. Und ich bin auch zu einer Art von Neutralität, die kommt in der Hinsicht und weiß, wir werden ja vom Schöpper hier in Versuchung geführt, damit wir daran wachsen können. Alles geschieht aus Liebe zu unserem Wachstum. Wir sind in einer polaren Welt, um Entscheidungen zu treffen für uns selbst, welcher Seite der Polarität wir uns annähern wollen, um dann auch die Konsequenzen des Gesetzes Karma oder das Ursachen Wirkungsprinzipes zu erfahren. Das Resonanzgesetz sorgt dafür, dass wir Erfahrungen machen auf der Ebene, auf der wir uns befinden, um optimisette Entwicklung zu folgen, also weiterzuwachsen. Und die Herausforderungen, die wir in unserem Leben bekommen, sind immer angemessen. Denn Gott ist ja nicht bösartig, sondern das macht er aus Liebe zu unserem Wachstum. Die Gesetze des Schöpfers sind ja absolute Gesetze, die auf jeder Ebene gelten. Die können wir auch nicht ausweichen. Wir brauchen keine Angst haben. Es ist im Prinzip uns möglich, dass wir alles, was wir an Aufgaben schaffen, auch schaffen. Dass wir das glücklich bewältigen können. Alles, was wir an Aufgaben ran schaffen. Denn wir selber sind der Erschafferer, dieser Lernaufgaben, die wir uns ins Leben tun. Das schaffen wir auch. Wir sind der Erschaffer. Wir sind der Erschaffer. Wir sind der Erschaffer. Wir sind der Erschaffer. Wir sind der Erschaffer. Das gibt es auch nicht nur bei Uns. Das haben wir auch in den Gesetzen. Das sind die Aufgaben, die wir uns ins Leben tun. Das schaffen wir auch. Wenn wir beim ersten Mal durchfallen, beim zweiten Mal, dann schaffen wir es beim dritten mal, aber wir haben beim viert mal. Egal. Wir machen die Lektion so lange, bis wir sie begriffen haben, bis wir sie in kraftvoller und liebevoller Weise umgesetzt haben. Eigenverantwortlich. Solange werden wir daran üben. Das ist das, was wir hier längst im Königreich begriffen haben. Zweiten Mal. Und alle Dinge, die geschehen, haben immer seinen oder ihren Sinn, sagen wir mal so gerne. Und da gilt es nicht zu verzagen, sondern durch die Lektion. Konfrontieren ist das Thema. Und wenn die Menschheit gegenwärtig in der Hauptwahrscheinlichkeit sich eher selber abschafft, und es auch zu größeren Konflikten kommt, sind das gegenwärtig nur die Hauptwahrscheinlichkeiten. Die Zeit, dass der Mensch durch Nachdenken lernt und das nur noch Informationen verbreitet, und Aufklärung betrieben wird. Die ist vorbei. Aufklärung gibt es jetzt Jahrhunderten schon. Jetzt wird angepackt. Und es muss angepackt werden, dass Richtige getan werden. Und das Richtige ist einzig und allein die Abkehr vom System und der kooperative Aufbau basierend auf Liebe eines neuen Systems. Was allen Menschen dient. Und da sollte jeder Einzelne seinen Platz in dieser Welt finden. Und in einer dienen Haltung wie im großen Ganzen dient. Und wenn das gemacht wird, dann schaffen wir auch eine positive Veränderung. Wenn die Menschheit nicht abkackt, würde man auf Deutsch sagen, oder untergehen. Und ich will jetzt keine Weltuntergangszenarien machen. Die Welt geht sowieso nicht unter. Es gibt einfach nur Menschen, die die Lektion schaffen und andere die Lektion nicht schaffen. Wer den Schiff annimmt, und das haben wir ja nun mal in der Johannes-Offenbarung, gibt es da ja Fers 13 und auch andere, sollte man mal lesen. Da steht ja ganz klar drinnen. Die Kleinen, die die Großen, die Armen, die Reichen, die Freien, die Sklaven. Alle sind angehalten, sich ein Zeichen an die rechte Hand oder die Stirn machen zu lassen. Das ist das Zeichen des Tieres, das Zeichen des Tieres ist 666. Und es kann nur noch kaufen und verkaufen, wer nicht das Zeichen des Tieres trägt. Also wer das Zeichen des Tieres trägt, kann kaufen und verkaufen im System. Wer das Zeichen des Tieres nicht annehmen möchte, der muss das kooperativ zusammen neu aufbauen, um sich später zu versorgen, denn die Dunkelseite hat den Plan. Und wie verrate ich jetzt mal, am 3. August 2026 die digitale IG mit dem digitalen Zentralbahn Geld, mit dem digitalen Impfpass und einem Bewertungssystem zu verknüpfen, sodass wir im Prinzip chinesische Verhältnisse in Europa kriegen, noch viel schlimmer. Und wenn man das Zeichen des Tieres dann annimmt, das steht auch in der Bibel schon drin, was dann kommt, dann kriegen alle dieses Zeichen des Tieres annehmen ein böses Geschmür und werden daran sterben. Und das ist der göttliche Plan der Saat. Die Spräufer weizen wird sich trennen. Wer weizen ist, der wird sich samtum und andern und kooperativ selbstversorgung aufbauen. Der wird sich zum Königreich gekennen oder ein Ereignis erschaffen. Oder der Gemeindevertreter, der Bürgermeister oder der Landrat, hat die Möglichkeit, bei dem 4. Verbassungsgrundsatz sich abzukehren von der Bundesregierung, sich eine eigene Verfassung zu geben in der Kommune und alles neu zu machen in der Kommune. Und da würden wir eben beraten, zur Seite stehen und würden eben allen Werkzeugen, allen Mittel geben, die ihr braucht, von Verträgen über Datenbanken beispielsweise, über auf finanzierte Mittelwände sein muss, oder, oder, oder um diese Selbstverwaltung umzusetzen, was da ein gutes Recht ist. Die 28. Satz 2 Grundgesetz oder 4. Verbassungsgrundsatz, im HKF 92 Strafgesetz, wo wir einfach mal reinlesen. Oder Gemeindewächstehandlung bei uns bestellen, da steht das drin, wie das geht. Und das ist vollkommen legal und vom Schöpfer gewollt, vom Gesetzgeber gewollt. Und die Dunkelseite kann ja nicht machen, was sie will. Die Dunkelseite ist im Nachrang, im Vorrag ist die Lichtseite. Und das, was die Menschen in ihrer lichtvollen Kraft als Schöpfer selber umsetzen wollen, das wird von Gott geschützt. Und deswegen hat jeder Mensch drei Schutzgeist an seiner Seite und kann sich bekennen zum Licht und wird dann vom Licht geschützt. Solange er aber Angst hat und sich der Dunkelseite bekennt, wie soll die Welt da besser werden? Das ist kaum möglich. Und wie die Menschheit sich entscheidet, das wird sich zeigen. Wir haben jetzt in gewisser Weise 2024, 2020 hing die Endzeit los. Da haben wir ja gutgeschrieben im Gefängnis von 2016 bis 2018, Endzeit 2020, weil wir wussten, dass die Endzeit 2020 losgeht. Denn wir wissen genau, wer wir sind, was unsere Aufgabe von Gott ist, die wir hier bestellt bekommen haben und was unsere Möglichkeiten sind. Wir sind nur Diener an den Menschen. Und wir dienen in der Weise, wie die Menschen unseren Dienst wollen. Wenn sie unseren Dienst wollen, schön, wenn sie ihn nicht wollen, dann können wir zurückziehen und abwarten, bis sie danach rufen, unseren Dienst zu wollen. Oder sie machen alles selbst neu. Ein Beispiel dafür haben wir geliefert. Deswegen haben wir gesagt hier, eigener Reisepass oder internationaler Pressepass von der Grundschule Deutschland ausgestellt. Oder steht ganz in der Aussucht, Peter I. König von Deutschland drin. Also insofern alle Möglichkeiten sind da, eigenes Geld, eigenes Bankensystem, eigenes Gesundheitssystem, eigenes Rettensystem. Legal ist das auch. Da kann man sich immer schlau machen. Rechtfertigungsgesetz ist so in Verstarben. Eine ganz kleine Abhandlung kann man mal lesen. Da steht ganz klar drin, dass das, was wir tun, vollkommen legal ist. Jeder Mensch kann sich mit dieser Thematik beschäftigen. Und wenn er das erkannt hat, dass das geht, wie gesagt, zusammen tun, liebebasiert, kooperativ, alles neu machen, dann wird die Menschheit glorreiche Zukunft haben. Dann kommen wir ins Goldene Zeitalter. Wir müssen der dunkelseite vorher nicht die Macht geben, sozusagen uns alle zu vernichten. Oder den größten Teil der Menschheit zu vernichten. Oder auch nur den kleinen Teil zu vernichten, der sich entscheidend dafür streut zu sein, zum Beispiel. Und dieses Zeichen anzunehmen. Das ist, jeder individuell muss dich entscheiden, was er möchte. Und vor dieser Entscheidung wird jeder Einzelne von euch allen gestellt. Jeder Einzelne wird diese Frage beantworten. Ich denke mir immer. Also, ich habe gestern um mich ein bisschen auf dich einzuschauen und mir ein paar Videos angeschaut. Und dann habe ich eben auch mal eins von der anderen Seite. Es gab ja auch diverse Versuche oder Leute, die sich in euer ins Königreich eingeschleust haben, quasi als Maulwurf, um dann irgendwie da schlecht am Ende darüber zu reden. Dann ist mir so bewusst geworden, weil ich mich halt hineinversetzt habe in die Position des anderen. Wenn man dann solche Dinge hört, wie, okay, die Welt wird von Reptiloiden regiert und man glaubt immer noch an die Darwinistische Evolutionstheorie gleichzeitig. Also, diese Diskrepanz ist dazwischen so groß. Das ist wirklich, also ich kenne mich ja selber noch, als ich damals in der Situation war, wo ich mir einfach gesagt habe, wenn ich das als erstes gehört hätte, ich hätte sofort gedacht, Alter, was ist denn das für ein isoterisches Pseudobla-bla. Also, diese Wahrheit zu verdauen ist einfach erstmal schon krass. Es braucht diverse Zwischenschritte, bis man überhaupt soweit ist, dass man dann den Worten, die du jetzt hier verlauten lässt, Glauben schenken kann. Und das ist, denke ich, die, ja, das braucht irgendwie, weiß ich auch nicht, jeder ist seines eigenes glückes Schmied, aber viele, diese Zwischenschritte müssen gemacht werden. Aber gleichzeitig ist auch keine wirkliche Zeit da, um sie zu machen, wenn man jetzt nicht mal da langsam in die Kürze kommt. Ich denke, in der Zeit 2020, was wir jetzt ja kostenlos den Menschen geben, da steht eigentlich alles drin, genau warum gibt es die Endzeit, was ist der Plan Gottes mit dieser Endzeit, wo geht das hin, was ist für jeden einzelnen die Frage, wie er sich stellen muss, wozu möchte er gehören, das eine oder das andere. Entscheiden werden wir uns alle müssen, das ist der göttliche Plan in der Endzeit, damit in gewisser Weise, wir haben ja damals auf der Bühne gestanden, die Schwerte in der Hand gehabt und haben gesagt, wir werden Licht und Schatten scheiden. Das war der Gut. Wir wussten ganz genau, wie Gottes Plan ist. Wir haben ja mit der Geisterwelt Gottes aus knapp ein Jahr 2000s tun gehabt. Und ab dem Jahr 1989 ging ja unsere magische Ausbildung los, könnte man so sagen. Und ich habe mich zehn Jahre mit magischen Themen beschäftigt, sehr, sehr in die Tiefe, auch durch Praxis. Und dann kamen diese Partnerinnen in mein Leben, wie sagt die, als Kind von Sarterensekten missbraucht wurde, in verschiedene Teilpersönlichkeiten gespalten wurde und als Kind schon pyrrokinetische, telekinetische Fähigkeiten hatte oder die Aura sehen könnte, die Schakras sehen konnte und viele andere Dinge auch leisten konnte. Und das war genau der Part, den ich nicht konnte, denn ich habe keine medialen Anlagen. Ich bin nicht so leicht beeinflusstbar. Ich habe mich nicht die Geisterwelt Gottes sehen oder hören, beispielsweise, wie meine damalige Partnerin das konnte. Und so haben die uns unglaublich gut ergänzt. Ich kann das Medium beschützen. Und so habe ich jetzt meine jetzt hier Partnerin auch als Medium ausgebildet und auch eine andere Frau hier, die Michaela, die seit 15 Jahren mich kennt. Und die beiden, beispielsweise, können in unseren Seminaren auch wieder herstellen, Kontakt zur Geisterwelt Gottes. Ich kann die Sache protektionieren. Das heißt, also die Medien schützen und vorstellen, welche Wesenheiten kommen können. Und dann können die Menschen praktische Erfahrungen sammeln mit der Geisterwelt Gottes hier und auch mit der anderen Seite der Polarität. Die Aufpracht kommt und auch wieder geht, beispielsweise, ja. Weil sie alle einen wenigsten Individuum zu folgen haben. Aber das ist eine andere Geschichte. Das würde über das, was die normalen Menschen glauben, viel zu weit hinausgehen, muss ich sagen, ja. Aber wir können ja den Menschen hier, die diese Dinge praktisch erfahrbar machen, sodass jeder Einzelner, der kritisch kommt, genau nachvollziehen kann, immer wissenschaftlich nachvollziehen kann. Das ist alles wieder reproduzierbar. Wir können das immer wieder tun. Das kann kein Betrug sein. Das hebt uns ab von den meisten Scheinesos da draußen, über Esos, die da irgendwelche Dinge behaupten, die sie nicht leisten können. Die können wir immer wieder leisten. Hier waren schon die kritischen Leute, Steuerberater und alle möglichen Leute sozusagen, die eher im materiellen Leben führen, in eher ein atheistisches Leben bis jetzt geführt haben. Und die dann gemerkt haben, ach du Gott, da gibt es ja noch viel mehr, als das, was wir in der Schule gelernt haben. Und hier können wir das praktisch erfahren. Und ich sage mal, das hat dazu geführt, dieses Leben eben, wie ich sage, dass ich eben dieses Buch, Endzeit 2020 von 2016 bis 2018, in den Fängnissen schreiben konnte. Ich war der erste Deutsche, der seinen eigenen Laptop in den Fängnissen hatte. Die kann sich dann ein Mensch entgegengesetzt zu ihrer Vorstift, so viel Macht haben, um sich deinen eigenen Laptop in die Haftanstalt zu holen, die ich da eher als Klosteraffen halt mit Vollverpflegung sehe, um 2. Bücher zu schreiben, mit 520 und 730 Seiten. Wer macht sowas? Am Dienst, an der Menschheit? Weil in der Freiheit hätte ich diese Bücher nie geschrieben. Momentan-Management ist dir ja viel zu schlecht, sage ich mal, dass ich mir das schaffen würde, mich nicht in der Arbeit zu verlieren, sondern sowas zu tun. Das ist nicht drinne. Das ist immer eine gute Gelegenheit, im Buch zu schreiben. Ja genau, deswegen würde ich jedem Einzelmpfehlen, lese Endzeit 2020, danach seid ihr dermaßen klug und ich habe versucht, es auf eine Weise aufzubauen, dass wenn man es 3, 4, 5 Mal liest, wirklich verstanden hat. Beim ersten Mal wird ein Teil nicht verständlich sein. Und es holt jeden Menschen erstmal ab, wo er ist und selbst Professor, Doktor, Doktor sowieso und aus dem Buch unglaublich viel lernen können. Da habe ich ein Beispiel von einem Doktor der Mathematik, Doktor Thomas Herb zum Beispiel, der hat Mathematik studiert in Göttingen, hat dann am Cortech in Amerika noch Physik studiert und hat immer studiert, weil er fragte, was hält die Welt in inneren zusammen? Ich will die Welt verstehen, warum sind die Dinge, wie sie sind. Man hat gesagt, wir haben da unglaublich viele Einzelfragen in den Studienbeantworten bekommen. Aber die Welt zu verstehen, ist mir da nicht gelogen. Aber nachdem ich Endzeit 2020 lesen habe, habe ich die endlich verstanden. Mein sehnliches Hoffen ist endlich Wirklichkeit geworden. Der hatte dann nach dem Mathematik und Physik studiert, hat auch noch medisches Studiert in Holland, also medische Lehme noch studiert, Sandschrist studiert teilweise und so weiter und so fort. Da gibt es ja auch den armen Riesi, der das intensiv studiert hat, die alten Schriften und der Sandschritt. Er ist auch ein persönlicher Freund von uns. Er kann schon auf der Reich beispielsweise, der hast du glaube ich auch schon mal interviewt. Ich hatte mal zu mir gesagt, also dich sehe ich eher als mein Mentor an. Das sagt dazu offiziell noch nicht so, aber wenn man ihn dann nachfragen will, würde er das so sagen, weiß eben auch so ist, denn durch die Anbindung an die Geisterwelt Gottes und durch die Erfahrungen, die wir in unserer Vergangenheit machen durften, haben wir so viel praktisch lernen können, dass wir diese Rolle, die wir heute üben, wirklich mit Bravour, mit Liebe, mit Herzen, mit Kraft und mit Stärke ausüben können. Sonst wäre das nicht möglich. Und wir könnten auch von 2016 bis 2018 nicht ohne Google, mit einem eigenen Laptop im Gefängnis sitzen, ein Buch schreiben und dann sechs, acht Stunden Zeit haben jeden Tag da 1200 Seiten, ein Buch zu schreiben, 1250 Seiten. Das wäre nicht möglich gewesen. Und vorausschau, dass 2020 die Zeit beginnt. Wenn der menschkristischen Menschenverstand hat, hier so ein Menschenverstand, der sollte er sehen, da muss wohl jemand sein, der mehr weiß als ich. Von dem könnte man was lernen. Ja, also diesen Demut, was will man mehr? Ich sehe ja, also der Hochmord ist so, glaube ich, die größte Ego-Bürde des Menschen, die ich immer wieder sehe. Also, oder was siehst du als größte Schwachstelle? Was hindert den Menschen daran? Mein Wissen haben so viele auch. Ich meine, viele haben sich schon lange auf den Weg gemacht, aber warum schaffen sie es nicht wirklich in Aktion zu treten und wirklich es in die Materie zu bringen? Was ist es? Das ist ganz einfach. Man sagt ja bei uns immer im Königreich, so fahrt der Mensch vom Wissen, wie er die Tat umsetzt. Theoretisches Wissen ist das eine. Aber wirkliches Wissen bedeutet ja auch, dass es in die Tat umsetzt. Jetzt brauchen wir nur mal schauen an den Früchten, was du sie erkennen, was sitzen die meisten Menschen in die Tat um, nicht so viel. Woran liegt es meistens an ihren Ängsten? Wenn sie also die Menge Ängste haben, denn das sieht man ja an dem Leben, was sie führen, wie viele Ängste sie haben. Braucht man nur hinkucken, ganz einfach, an den Früchten lust zu erkennen und sonst an gar nichts, nicht an den Worten lust zu erkennen, ja an den Früchten lust zu erkennen. Wenn sie also so viel Ängste haben, ist die Frage, wo sie sind hierher und warum sie sind, wären sie nicht angegangen. In dem System, in dem Schulsystem, wären wir mit Ängsten vollstopft ohne Ende. Aber wir bekommen nicht die Werkzeuge in die Hand gedrückt, wie man diese Ängste wieder abarbeitet, wie man sie los wird. Das heißt also, diese Ängste werden beständig verstärkt durch das System, durch die Medien, das Bildungssystem. Egal wo ich unter uns, durch unser Umfeld, wären wir immer wieder rekonditioniert auf die Ängste, die wir haben. Und es ist wichtig, dass wir diese Ängste anschauen und mit den Ängsten konfrontieren. Sie annehmen, also das, was sie sind, unsere Werturteile darüber ausgleichen und sagen, es ist in Ordnung, diese Ängste zu haben. Und dann stellt man sich diese Ängste. Dann guckt man sie an und durchlebt die Gefühle einfach normal dieser Ängste. Das heißt, man konfrontiert sich mit seinen Gefühlen, die mit diesen Ängsten in Verbindung stehen und dann sollte man viel weinen. Also annehmen, Werturteile ausgleichen, loslassen, was da ist und loslassen geht, indem wir das nochmal durchleben und konfrontieren und das rauslassen, am ersten Rang durchweinen. Es geht auch durch andere Werkzeuge, aber die dauern meistens länger. Und dann als Letztes sollten wir nach dem annehmen, Werturteile ausgleichen, loslassen, das Leben wieder lernen. Und zwar uns selbst lieben, unseren Mitmenschen lieben, der uns das gespiegelt hat, was wir da betrachten durften, den wir uns selber in unser Leben geschaffen haben, um uns zu spielen, wo wir noch Ängste haben. Und da sollten wir den Anderen lieben und nicht nur vergeben. Denn vergeben bedeutet, ich bin das Opfer, du bist der Täter, ich vergebe dir, nein. Das Ganze bedeutet, ich bin der Schöpfer, jeder einzelne Schöpfer, ich übernehme Verantwortung. Ich nehme den Anderen, als mein Spiegel war und nehme an, dass der andere ich ist. Und ich bin dankbar dafür, dass er mir spiegelt, was in mir existiert. Und wenn ich ungehalten bin, dann habe ich in mir noch was zu lernen. Denn kann ich die Sache betrachten, mich konfrontieren mit der Angelegenheit und dem Anderen meine wahren, gefühle Schildern. Da gibt es mal so ein Marshall wie Rosenberg, da hat man so ein Geschenk über die weitlose Kommunikation. Das sind genauso die gleichen Wege, dass man sich selber als Schöpfer begreift, sich in den Mittelpunkt setzt und sagt, ich habe mir den Genier ins Leben geholt, um mich selbst zu belehren über die Dinge, die ich noch lernen kann. Und wenn ich das mache und mich dann liebe und den Anderen liebe dafür, dass er mich getriggert hat, dann bin ich auf dem Weg, sage ich mal so, also annehmen, Werturteile ausgleichen, loslassen, die Fühle rauslassen und lieben als Letztes. Und wenn man das beständig macht, jeden Tag den ganzen Tag, da ist das Leben dein bester Lehrer, da musst du nicht auf irgendwelche Höhle grauen und Meditieren, da musst du nicht zu irgendwelchen Leuten hinrennen, das Leben ist dein bester Lehrer. Und wenn man das begriffen hat, dann konfrontiert man sich einfach und wird beständig besser, stärker, mutiger, echter, authentischer. Das ist ja das, worum es geht im Leben. Und wenn man das wirklich gemacht hat, wenn man diesen Weg gegangen ist, dann kommt man soweit in seine Kraft, dass man gestalten kann. Und dann hat der Mensch so viel von Wissen, die er in die Tat umsetzt, weil er seine Gefühle integriert hat, weil er sich als Zentrum des Seins begriffen hat, weil er an seine Kraft und Macht gekommen ist und seine Schöpfer Macht, die er hat, das ist nicht ein negatives Macht zu haben, die kann man für alle möglichen Dinge einsetzen, beispielsweise. Dafür ist Macht da. Und wenn wir diesen Weg gehen würden, dann würden wir sagen, wir würden eine ganz schnelle, eine neue Investorwelt haben. Und da gibt es viele Möglichkeiten, um sich mit seinen negativen oder weggedrückten Gefühlen zu konfrontieren. Das müssen wir alle tun. Denn wenn wir frei werden wollen von diesen Ängsten, dann geht es nur durch Konfrontation mit uns selbst. Der erste Weg in das göttliche Leben oder die erste Tugend, die wir uns zu eigen machen müssen, ist auf jeden Fall der Mut. Anders geht es nicht. Und ich glaube, den Mut, den können wir im Königreich Deutschland hier mehr als irgendwo anders sehen. Den Mut hat man nur, wenn man angstfrei ist. Oder wenn man ganz, ganz viel Gott verbraucht. Beziehungsweise ist Mut, Mut funktioniert ja nicht in Abwesenheit von Angst. Sonst gibt es auch kein Mut. Also Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern dass du es trotzdem machst. So ist es. Die Abwesenheit von Angst und das Liebe muss man haben. Ohne Liebe tut es auch nicht. Denn ohne Liebe ist man gar nicht motiviert, so viel Drangsal auf sich zu nehmen, so viel Herausforderung auf sich zu nehmen, wenn man das nicht aus Liebe zur Menschheit macht oder aus Liebe zu sich selbst, aus Liebe zu Gott. Was für eine Motivation der Einzelner aus Liebe hat, das wandelt sich auch im Leben. Irgendwann ist es nur noch Liebe zur Schöpfung, Liebe zu Gott sozusagen, wo man den anderen als Teil von Gott erkennt. Und das ist ja der Weg des Bugby-Jugies. Man versucht in allen den Schöpfer zu erkennen und alles zu ihm, was existiert. Und dadurch kann man zur Allrichtung machen. 100% Hingabe ans Leben. 100% die Liebe. Mit Hingabe und Dienst, dann wird was draus. Der schnellste, wie ich zu Gott ist, Gott dienen zu wollen. Unbedingt dienen zu wollen. Dein Sorge-Schöpfungssitzer und der Schöpfer selbst sorgt dafür, dass du alles in dein Leben bekommst, alles, was du an der Menschheit leisten kannst. Du wirst alle Eigenheiten, die du brauchst, Mut, Tapferkeit, Gottvertrauen, Angstfreiheit, die du alle auf dem Weg lernen, wenn du dienen möchtest. Denn der Schöpfer wird ja immer nicht durch das Resonanz gesetzt, die angemessenen Aufgaben schicken, an denen du wachsen kannst, um wieder den nächsten Schritt zu machen, zu dir selbst, zu deinem höheren selbst, zu deinem göttlichen Wesenskern. Wir sind ein göttliches Wesen, genau was wir zu tun haben. Und deshalb tun wir, was wir tun. Und wir können gar nicht anders. Da hat man Luther gesagt, so stehe ich hier und kann nicht anders. So ähnlich, könnten wir das auch nur sagen. Nichts wird das aufhalten, was wir tun. Und wir werden unser Verhaltensweisen auch nicht verändern. Egal, was du dran sagst, wir werden Gott weiter dienen. So schön. Da steckt so viel Hoffnung drin. Das ist einfach großartig. Und vor allem sieht man ja, wie ich vorhin schon angemerkt habe, das ist ja nicht nur ein Grundprojekt, sondern man sieht ja wirklich, es trägt bereits großartige Früchte, es funktioniert. Und ich wollte zu dem Wesen der Menschen noch ein Zitat von Goethe vorlesen, was mich, als ich es damals zum ersten Mal gelesen habe, ziemlich erschüttert hat, weil es tatsächlich auch der Wahiden spricht. Es wird aber in den Wissenschaften und das kann man auf alles übertragen, weniger als Eigentum angesehen, was man auf Akademien überliefert, erhalten und gelernt hat. Kommt nun einer, der etwas Neues bringt, das mit unserem Credo, das wir seit Jahren nachbeten und wiederum anderen überliefern, in Widerspruch steht und es wohl gar zu stürzen droht, so regt man alle Leidenschaften gegen ihn auf und sucht ihn auf, alle Weise zu unterdrücken. Man sträubt sich dagegen, wie man nur kann. Das ist das andere man nicht, als verstände man nicht. Man spricht darüber in Geringeschätzung, als wäre es gar nicht der Mühe wert, es nur anzusehen und zu untersuchen. Und so kann eine neue Wahrheit lange warten, bis sie sich Bahn macht. Das ist genau so. Und ich muss sagen, das erfahren wir auch so. Und deshalb ist es so, dass das Königreicher mittlerweile über elf Jahre existiert. Am 16.9. letzten Jahres haben wir hier 111-Jahr-Feiern hier in Werwalde-Boxbären 100 Jahre im Schloss, dann 11 Jahre jährlich Deutschland. Da hat man den Ort zu einem Internierungslager umgewandelt und haben die Zufahrtstraße in den gesamten Ort gesperrt. Selbst die Einwohner, die hier waren, die konnten ja nicht rein und raus, weil man Angst vor der großen Feier des Königreichs Deutschland hatte, hat hier unter den Fadenscheinigsten Vorwänden mit 1,2 Millionen Euro und was uns aber nicht großartig gestört hat, wir sind dann einfach raus aus dem Ort und sind nach Halsbrücke umgezogen und haben da nur noch unsere 11 Jahre Feier gemacht und nicht mal die 111 Jahre Feier im Schloss hier noch in Werwalde. Und da haben wir gemerkt, was für eine Angst das System vor uns hat. Und selbst die ganze Menschen hier im Umfeld, die haben gedacht, was für eine überzogene Maßnahme. Wir hoffen jetzt, dass die Kommune auf den 1,2 Millionen Euro Kosten sitzen bleibt. Und wenn man mal schaut, die Hintergrundmächte sind, die das veranlasst haben, das sind satanische Strukturen. Das sind satanische Strukturen, die einfach an der Erhaltung des Stattes quo, also des bestehenden Zustands großes Interesse haben. Die haben Interesse an noch Menge Sklagen. Und die haben sich ja jetzt über die Jahre, Jahrzehnte, Jahrhundert, Jahrtausend, könnte man so sagen, gezüchtet. Jetzt kommt einer daher und will das Sklagen boom beenden. Na, dass man den bekämpft, ist ja wohl logisch. Das ist uns auch vorher klar gewesen. Aber, weil Gott möchte, dass die Menschheit aufwarten kann, nicht muss. Die Menschheit kann weiterschlagen. Die Menschheit kann sich auch wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen. Die Menschheit kann sich wieder abschaffen durch Naturkatastrophen oder irgendwelche Dinge, indem sie den freien Dillen aufgeben. Und dann beendet wird dieses Experiment Menschheit wieder. Das können Sie selber entscheiden. Wie das ausgeht, das steht noch in den Sternen, wie man so sagt. Ja, das ist noch offen. Aber die Wahrscheinlichkeiten, ich würde der Menschheit aber dringend anraten, sich zusammen zu tun, sich abzukehren vom System und nicht nur mit Treckern durch die Jegen zu fahren, sondern anzupacken, um alles neu zu machen. Und gerne liefern wir dafür alle Spruchpuren, alles wissen, alle Weisheit, die wir haben. Liefern unser Wissen kostenfrei im Entseil 2020. Und wenn das Wissen umgesetzt wird, dann haben wir bald das goldene Zeitall. Und dann gibt es auch nicht so viel, man würde sagen, Kollateralschäden wahrscheinlich und in deren Mund. Aber ich würde sagen, es gibt so viele liebevolle Menschen, die verloren gehen auf diesem Weg. Ja, sehr wundervoll. Vielen Dank, ich hatte auch bei dem Vortrag oder was du gerade zuvor vorne gegeben hast, so eine starke Gänsehaut, weil einfach so viel Wahrheit darin steckt. Das ist großartig. Und was ja auch noch, wenn man jetzt mit Transparenten auf die Straße geht. Es ist ja immer wieder so dieses Bild dahinter, das kleine Kind, was zum Papa sagt, bitte wäre das. Aber dieses System, was dort vorherrschend ist, ist niemals mit der Absicht oder darauf ausgelegt, irgendwas daran zu ändern. Es ist die pure Verhöhung und das muss er kann. Das ist ja auch immer auf die Straße gelenkt, der Protest. Das ist alles Empörungsmanagement. Das ist das Wort, was wir da am liebsten benutzen. Und es werden auch immer wieder neue Ideole hingestellt, wie Herr Trump, Herr Putin, je nachdem Frau Wagenknecht, Markus Krall, Max Oette, oder Ernst Wolf, oder was auch immer, was nach YouTuber dieses Jahr geben muss ich sagen. Die immer nur darüber rumbetteren, was alles schlecht ist im System, was demnächst alles Schlimmes kommen wird und so weiter und so fort. Wir müssen aber eins begreifen. Gedankeschaft, Realität. Wenn diese, man könnte sagen, alternativen Medien, den Leuten jetzt mal wieder sagen, oh, das hat die Regierung als nächstes verzaft und dann werden wir das auch gemeinschaftlich erschaffen. Denn unsere Ängste schaffen genauso unsere Realität wie unsere Liebe und unser Vertrauen, unsere Realität schaffen. Wenn wir keinen Vertrauen zu uns selbst und zu Gott haben, wenn wir nicht als Schöpfer uns begreifen und anpacken, dann werden wir genau diese düstere Realität, die uns immer dort verließ, durch diese Leute vor Augen geführt wird, die wird dann genauso eintreten. Wenn an 12 sagt, ja dann und dann, passiert das und das, ja klar, und wenn ich sage, am 3. August 2026 wollen wir den Sack zu machen, dann haben wir bis dahin Zeit, uns zusammen zu tun und dieses Nichtwirklichkeit werden zu lassen. Wenn wir natürlich weiterhin die Hände in den Shows legen, transparente Hochheiten und von anderen erwarten, dass sie etwas für uns tun sollen, was wir aber tun sollten, dann werden wir genau in diesem Satinismus ankommen. Denn wird der göbliche Plan, der das auch durch die Spreuverweizen zu trennen, um die Reifen von den Unreifen zu trennen, dann wird der genauso eintreten. Aber jetzt stellt euch mal einfach vor, wir würden uns zusammen tun und Tausende von Menschen würden Führung übernehmen unter der Führung der göttlichen Schöpfung sie setzen. Unter seinem Oberhaupt würden die Menschen zu Häuptor mehr sich zusammentun, auf Auge höhle sich begegnen von mir aus in der ganzen Struktur. Wir schaffen, wir machen alles neu. Wenn wir alles neu machen, brauchen wir den alten System nicht mehr. Was wären die wären? Einfach überflüssig. Weil unsere Systeme viel besser sind. Da gibt es keine 81,9 % Abschöpfung im System, die was ausrechtert hat vor Corona. Bei uns im Königreich, da kann man Betriebe errichten. Da haben wir jetzt Bayern wieder so ein Seminar, das nennt sich hier Systemaustickseminar, da kann man Betriebe errichten, da kann man Betriebe, die seit Ewigkeiten, über 10 Jahre, keine Steuern in der Systeme zahlen. Trotzdem wollen die Deutschen nicht auf unser System auf springen. Das ist die Tat gehört von gerade. Ich versteh es nicht. Wie man so viel Zeit aufwenden möchte, um 81,9 % seiner Arbeitsleistung ins System zu geben, auf dem alle rumhacken, von dem die Leute erwarten, dass es jemand anderes ändert, und zwar der kriminelle Politiker, und kriminell exzitiert ist gemeinwohl schädlicher. Und wieso können diese kleinen Kinder, wie du es gerade sagst, nur noch vom großen Papa, der aber ein Satanist ist, verlangen, dass er eine Welt macht, dass es dem kleinen Kind gut gefällt. Das passiert nicht. Wir sind in einer Entwicklungsphase bei dieser Menschheit, wo wir in der Endzeit einen genauen Plan haben, wie sieben Jahre Endzeit wird genauso durchgezogen. Und diese sieben Jahre, da kann man sich mal schlau machen, das organisiert die Chavat. Die Chavat ist eine medialen Satanistin, die der Überzeugung sind, die Guten zu sein, denn die warten auf ihren Messias. Und sie wollen versuchen, dass der Messias so schnell wie möglich kommt, weil sie ihn so sehnlichst erwarten, und deswegen schützen sie die Welt vorsätzlich ins Chaos, damit die Zeit beschleunigt wird, so wie es da wie bestehend ist. Das ist deren Philosophie. Aber deren Philosophie wird umgesetzt, weil die, die Macht haben, die haben den Glauben, die haben die Macht, die haben die Ressourcen. Die sind überall präsent. Und in Russland ist weit über 90% des Judentums kontrolliert von der Chavat. In Deutschland ganz genauso. Da kann man sich einfach mal schlau machen, Chavat, oder man liest mal ein Buch von Wolfgang Egert zum Beispiel. Oder da gibt es ja ein Heimatikaren, beispielsweise, oder erst Berlin, denn erst, wenn hätten dann Berlin zum Beispiel, so was ist ja. Oder guckt sie bei YouTube bei von Wolfgang Egert ein paar Filme an, die sag ich mal so, ja. Der macht da auch gute Analysen beispielsweise über dieses Hintergrund wirkende Chavat zum Beispiel, oder, oder, oder. Wir haben gegen diese Leute gar nichts einzubenden. Die Menschheit braucht dagegen, was ich den Dritten in den Hintern. Leider ist das so, weil sie ja durch Nachdenken nicht als edelsten Weg ihre Entwicklung voranbringen. Und wenn sie das so tun würden, dann würden sie lernen, so gar nicht brauchen. Das ist ja auch wiederum so intelligent, auch aufgezogen von Seiten der Schattenmächte, muss man den wirklich kratzieren. Ich meine, dass, wenn man ja auch nur das Wort Judentum in den Mund nimmt, die Leute sind, das ist ja wie programmiert. Also du wirst sofort als Antisemiet dargelegt, also hingestellt, obwohl das überhaupt nicht tiefergehend analysiert wird, um da rauszusehen. Im Judentum ist es ja so, da haben wir erstmal die Tora. Die Tora ist sozusagen die ersten Fünftmovia Rose und jeder jüdische Mensch, der sich an die Tora hält, der hat meine Hochachtung, da muss ich sagen, das ist ein guter Mensch, der bemüht sich nach besten Kräften, Gott zu gefallen, der bemüht sich nach besten Kräften, ihr willst einen besseren Ort zu machen, wunderbare Menschen. Danach kommt aber auch wieder was anderes, dann haben wir den Talmut. Da sieht die Sache schon ein bisschen anders, das ist schon ein bisschen tiefergehend. Da wären die, die will mehr intelligent und sich in der Hände manipulieren und beeinflussen lassen, in diese Lehren eingeweiht. Und dann kommen wir zum Tendrum und das ist der Soha beispielsweise. Da sind wir da wieder noch tiefer. Und das Innere vom Soha ist eigentlich die Kabalistik. Man muss eigentlich sehr viele Zwiebeschalen außen, um zum Kern der Wahrheit der Satanisten zu kommen, vordringen und ganz tief drinnen beispielsweise in der Kabalistik, da kommen wir wieder in die Neutralität. Das heißt, aha, das göttliche Spiel ist der Polarität. Da haben wir die Lichtzeit, die das anbietet und die sagt über eine Selbstverantwortung, Hand aus Liebe und sei der eigene Schöpfer beispielsweise erschaffe in dieser Welt, seien im Nutzseilenverstand, achten auf deine Wissen, sei Schöpfer in dieser Welt. Die Lichtzeit sagt und die schützt das auch, wenn man das ist. Die Dunkelseise sagt, ach genieße die Show, gibt die Verantwortung ab, wir machen das schon, halten Plakate hoch, wir sind der Gestalter, wir machen das schon beispielsweise. Da wird man Verraten verkauft, da wird man hier link auf Deutsche sagt, ja, dieses linkische Verhalten, das führt nicht zu unserer Freiheit. Also sollte man lieber zur rechten Seite, Gottes Sitzen, rechtschabendes Individuum sein. Recht bedeutet aufrichten, das kommt von A-Rex, Alt-Hoch-Deutsch und heißt aufrichten, einer Schöpfungsordnung ausrichten und das Verhalten ist einzelne Individuum, einer Schöpfungsordnung gemessen, gerade richten. Das ist Recht, alles andere ist Gewalt. Unter BED, da finden wir nur Gewalt, Gewaltenteilung, Gewaltmonopol, Staatsgewalt und was nicht alles, geht immer nur mir Wald, aber nicht um Recht. Und das begreifen die Menschen nicht. Diese Unterschiede, die sind ihnen nicht klar, weil sie in ihrem Schulsystem, durch das sie gelaufen sind, nur Konditionierungen bekommen haben, Unterwürfigkeit bekommen haben, Sklaventunken gelernt haben und der größte Freiheit der Freiheit ist ein glücklicher Sklavensatz, mal her und so. Ein Klaus Schwab hat gesagt, ihr werdet nichts mehr besitzen und ihr werdet glücklich sein, ob das dann der letzte Teil der Aussage auch so stimmig ist, es fragtwürdig. Ich kann ja mal ganz genau sagen, der göttliche Plan ist ja, Endzeit 2020 ging es los, bis 2026 ist die Endzeit vorbei und dann wird auf jeden Fall die Spreuverweizen enttrennt sein und es wird sich entscheiden, ob die Menschheit überlebt als kollektiv oder nicht. Ob es nur einen Teil gibt, beispielsweise bei den Überleben oder nicht. Oder ob es ganz viele überleben oder nicht. Das liegt daran, wie wir Menschen nicht zusammen tun und denen Führung geben, die noch nicht sind. Und es hat auch schon Christus gesagt, wir müssen, als sie starken, die Schwäche derer tragen, die noch schwach sind. Das heißt also, die Wissende müssen sich zusammentun, ihr Ego beiseite lassen. Und je meinschaftlich Führung übernehmen für die Leute, die noch nicht so weit zu sich selbst führen zu können. Und wenn auch nur 3% der Menschen sich zusammentun, dann kann man die anderen 97% so organisieren, dass sie keinen Schaden machen an der Schöpfung, an ihren Mitmenschen oder an sich selbst. Und das ist möglich und wenn das geschafft wird, wenn man sich so zusammentut, dann braucht es nicht mal 3%, 1, 2% reichen mittlerweile auch, wir sind so automatisiert in dieser Welt mittlerweile, dann schaffen wir das auch. Dann könnten wir die anderen organisieren. Wir bräuchten an die Wisserweise nur 1% das reicht, vielleicht auch 2, 3, das wäre besser, aber 1, 2% sollten ausreichen. Und wenn diese sich zusammentun und den anderen Führung geben, dann werden wir goldenes Zeitalter erschaffen, ohne dass die Menschheit erst durch das tiefe Tal des Leides muss. Ob das passiert, wird sich zeigen. Sind wir mal gespannt. Ich habe unzählige Male versucht mit anderen Gruppen zu kooperieren. Das ist bis jetzt meistens an den Egoes der Leute gescheitert. Ich kann mich aber auch selber nicht verbiegen in einer Weise, dass ich sage, ich tue irgendwas, was die Schöpfung jetzt nicht entspricht. Ich werde mich nicht prostituieren, ich werde mich nicht korrompieren und ich werde doch nichts machen, was die göttlichen Schöpfung jetzt nicht entspricht. Das ist kein Gewehr von Dauer. Wenn ein dauerhaftes Friedensreich möchte, dann muss das die Schöpfung jetzt entsprechen. Alles andere wird immer wieder vergehen. Und der Mensch muss begreifen, dass das Leben Veränderung ist. Und Veränderung bedeutet Wachstum. Und das Gesetz der Entwicklung verlangt von uns allen, uns weiter zu entwickeln. Von da am Rübe, vom Atom bis zum Erzengel ist jeder, der den Gesetz der Entwicklung unterworfen. Ja, lieber König Peter. Ich hätte eigentlich noch ziemlich viele Fragen in meinem Katalog, aber ich denke mir, irgendwann ist die Aufmerksamkeit spannendes Menschen auch ein bisschen herabsinken wieder. Die Zeit ist schon recht fortgeschritten. Ich würde es für heute glaube ich gerne dabei belassen, aber gerne mit dir in einer nicht allzu fernen Zukunft vielleicht das Gespräch nochmal wieder aufgreifen Ich danke dir herzlich für deine Zeit, für deinen Engagement, deine Hingabe an Gott und ans Leben. Ich bin fest davon überzeugt, dass das erfolgsträchtig ist. Wie kann es anders sein? Die göttliche Idee hast du ja gesagt. Der Körper ist vielleicht zerbrechlich, aber die Idee nicht. Und die wird auf jeden Fall sich verwirklichen. Wann ist, steht vielleicht noch oder vielleicht auch schon 2006 oder 2020? Sind wir gespannt. Die Menschheit wird es entscheiden. Alles Gute. Auch an dich zu Hause. Setz es in die Tat um, nicht nur lesen, wie es in Buche stehen, sondern umsetzen ist jetzt gefragt. Genau. So viel hat der Mensch von bisschen in die Tat umsetzt. Danke dir für die Einladung.