Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 220072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #195 am: 15. August 2017, 16:32:32 »
Klar und speziell für dich: Jo hatte einen Hefter mit aufgedruckten Katzenbildern.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pantotheus, Gutemine, Rima882, Evil Dude, Yun-Yuuzhan

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #196 am: 15. August 2017, 17:32:17 »
Hoffentlich gibt es noch einen schön ausführlichen Bericht *ganz lieb mit großen bettelnden Hunde-/Katzenaugen schau*

Zwei meiner Katzen. Von einmal sechs leben noch zwei. Die Erste kann dich leider nicht mit ihren Katzenaugen anschauen. Die guckt mir zu wenn ich im Internet bin und drückt nur ihre Meinung aus.  ;D

« Letzte Änderung: 15. August 2017, 17:40:19 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Luzifer

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1330
  • Dankeschön: 5057 mal
  • Karma: 194
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #197 am: 15. August 2017, 18:04:33 »
Klar und speziell für dich: Jo hatte einen Hefter mit aufgedruckten Katzenbildern.

Wer war eigentlich der Typ in dem Elektrorollstuhl der die ganze Zeit vor dem Amtsgericht auf und ab gefahren ist? Wer zur Hölle war dieser seltsame Grieche, der angeblich immer nur nach Deutschland fährt um Koffer mit Geld zu holen und nicht "deutsch" werden möchte weil er dann ja staatenlos wäre... Kommentar der Anwesenden: "Sogar die Ausländer merken es schon! Wir werden immer mehr! IMMMER MEHR!!" (wahnhaftes Lachen...)

Interessant waren die Sicherheitsmaßnahmen. Das Gericht wurde erst um Punkt 9 Uhr geöffnet und konnte nur einzeln betreten werden. Drinnen gab es dann Gelegenheit Wertsachen einzuschließen, bevor man durch Metalldetektor und Abtasten musste. Es war eindeutig zusätzliches Wachpersonal anwesend.
Nachdem der Saal gleich wieder geräumt worden war, mussten dann alle das Gebäude verlassen und erneut durch Metalldetektor und es wurde auch noch einmal wesentlich gründlicher abgetastet.

Im Saal selbst waren durchgehend Wachleute anwesend, die dann als es Richtung Plädoyers und Urteil ging durch zwei Polizisten abgelöst wurden. In der Pause vor der Urteilsverkündung füllte sich der Raum noch einmal mit 5 zusätzlichen Beamten, da nun auch die Taschen der Angeklagten kontrolliert wurden. Der zwischenzeitliche Fund eines zweiten Aufnahmegerätes hatte wohl nicht gerade Begeisterung beim Richter ausgelöst. Der Staatsanwalt hingegen war offensichtlich sehr begeistert von dem Fang.


Da wir sicherlich noch einen ausführlicheren Bericht bekommen werden und ich mir auch nichts notiert habe nur noch ein paar Bemerkungen:

Schon vor der Verhandlung habe ich viele interessante Dinge gelernt: Das Bild eines Fischkutters an der Wand ist der Beweis das alles Seerecht ist. Richter und Staatsanwalt sind Vorstufen von Dämonen oder Reptiloiden aber alle "Aufgeachten" sind Lichtmenschen. Mehrfach wurde dazu aufgefordert zu Klatschen aber meistens kam es nicht so weit. Wenigstens wurden wir gesegnet (fragt nicht...), weil das gegen Dämonen schützt.... :scratch: :facepalm: ::)

Ansonsten? Es fing recht harmlos an obwohl Conrad schon zu beginn den Antrag gestellt hat die Verhandlung "öffentlich aufzuzeichnen" und mit seinem Staatsangehörigkeitsausweis herumgefuchtelt hat aber nachdem der Richter diesen, erneut, zu den Akten genommen hat. Danach wusste der schlaue Jo nicht was er machen sollte und war erst einmal verwirrt.
Dann hat er sich darüber beschwert, dass es angeblich gaaaaanz viele Formfehler bei der Anklage gab aber er ja unter Zwang doch erschienen wäre und bla bla bla. Zwischendurch irgendwas mit UPIK und anderer Schwachsinn. Wie der Staatsanwalt später anmerkte war vieles davon auch eindeutig Show für seine Anhänger und wurde letztlich ignoriert.
Der Staatsanwalt hat ihm ausführlich erklärt, dass "Wittmund und anderen Ortes" völlig ausreichend sei auch wenn Jo niemals in Wittmund war und der Richter hat ihm das auch noch mal erklärt. Verstanden hat er leider nichts...

Wenn ihr die Aussage der Masch hören wollt einfach deren Videos gucken. Es war 1:1 der selbe Schwachsinn über angebliche Misshandlungen usw. Größtenteils dürfte es sogar wörtlich übereinstimmen. Der Richter hat versucht ihre Aussage in sinnvoll Bahnen zu leiten (ständig unterbrochen von sinnlosen Anträgen) und der Staatsanwalt war sichtlich amüsiert. Jo hat angefangen zu heulen (als keiner reagiert hat hörte das aber wieder auf...). Masch wollte natürlich noch das Richter und Staatsanwalt ihre Eide wiederholen und hat gaaaaanz viele Paragraphen vollständig vorgelesen.

Jo hat gesagt was zu erwarten war: Ich verstehe nichts, habe nichts gewusst, bin unschuldig, bin Opfer und versuche nur Menschen zu helfen. Zwischendurch wurde dann noch die Eignung des Staatsanwaltes angezweifelt, weil die Anklage ja von einer Staatsanwältin gekommen sei aber Jo war reichlich verwirrt als der Staatsanwalt ihm ausnahmsweise(!) erklärt hat warum die Staatsanwältin nicht verfügbar war und wie und warum die Staatsanwaltschaft Fälle unter sich aufteilt. Völlig aus dem Konzept gebracht hat es Jo als er den Hinweis bekommen hat, dass der Name des Staatsanwaltes mehrfach in den Akten steht. Da konnte man sich sogar darauf einigen keine Bestallungsurkunde mehr zu verlangen und auch auf eine Kopie der Staatsexamen zu verzichten. Der Staatsanwalt hat dabei empfohlen doch Einsicht in seine Dienstakte zu beantragen aber gleich gewarnt das hätte keinen Erfolg (Proteste aus dem Publikum).
Jo wollte wissen warum er denn überhaupt angeklagt werden würde worauf ihn der Staatsanwalt als Beifang bezeichnet hat und ihm ausführlich erklärt hat warum er ihn angeklagt hätte und das ein Chatprotokoll völlig ausreichend ist. Auch hat er weitere Klagen in Aussicht gestellt. Vielleicht bekommt Werner Altnickel auch noch etwas ab, der war nämlich an dem Chat auch beteiligt.

Nach einem Haufen weiterer sinnloser Anträge wurden dann die Zeugen vernommen. Der damalige Vormund bestätigte, das D. M. die Einrichtung verlassen wollte und die auch am nächsten Wochenende tuen sollte, da er geäußert hatte nicht mit den anderen zurechtzukommen. Der Junge sei weder dreckig noch abgemagert gewesen und auf Nachfrage hat er wohl auch zugegeben, das an den Vorwürfen wie Essensentzug nichts dran sei. Die kaputten Schuhe über die das Masch sich so aufgeregt hat hätte man ihm einfach nicht abnehmen können, da er sich geweigert hätte neue zu kaufen.
Der Vormund wirkte recht gut vorbereitet und ging geschickt nicht auf die Vorwürfe der Angeklagten ein sondern antwortete nur auf direkte Fragen. Richter und Staatanwalt mussten vor allem das Masch mehrfach ermahnen nur Fragen zu stellen.

Als nächstes wurde der Einsatzleiter befragt, der D. M. aus der Maschwohnung geholt hat. Dieser betonte ebenfalls, dass man sich große Sorgen gemacht habe und das Masch allen Maßnahmen zugestimmt habe und sich weitestgehend kooperativ verhalten habe. Aus dieser für Masch eigentlich positiven Aussage machte das Masch eine Katastrophe indem sie den Polizisten vorwarf sie genötigt zu haben und sie bedroht zu haben sie ins Gefängnis zu stecken. Insgesamt wieder viel Rumgeschreie von Masch und wenig sinnvolles von Conrad. Dieser wollte vom Polizisten wissen wie groß der Ort sei in dem Masch wohnt, weil er ja nichts organisieren konnte ohne die genaue Adresse (der Staatsanwalt hatte schon mindestens zwei mal versucht ihm zu erklären, dass es darum nicht geht  :facepalm: :facepalm:). Der Polizist wurde zunehmend genervter und hat immer nur den Richter gefragt ob er überhaupt noch antworten müsse, was dieser verneint hat (Proteste aus dem Publikum).

Die dritte Zeugin tat mir am meisten Leid. Die Polizistin hatte sich bis zum Eintreffen des Arztes und des Vormundes um das Opfer gekümmert und bestätigte, dass er in guter körperlicher Verfassung sei aber die ganze Zeit über geweint hatte. Hier war die einzige Stelle an der ich mir mehr Einsatz vom Richter gewünscht hätte, da die Polizistin von Masch angegriffen wurde und mit den Missbrauchsvorwürfen konfrontiert wurde und nur reicht kleinlaut äußerte "ihre Maßnahmen durchgeführt zu haben". Das Publikum witterte hier natürlich Anweisungen von irgendwelchen finsteren Mächten, hören konnte ich: Faschisten, Juden, Zauberer!

Ein Zeuge zur Echtheit des Chatprotokolls wurde nicht befragt, da dieses nicht angezweifelt wurde und eine weitere Zeugin (Leiterin des Jugendamtes) war als krank entschuldigt (Hinter mir: "Psychisch krank!!! Alle!!!!")

Erneut wurden die Anträge abgelehnt, D. M., seinen Vater, seine Schwester und noch etwa 50 andere Personen (wahrscheinlich sogar den Papst) als Zeugen vorzuladen und Masch hat brav bei jedem Zeugen verlangt diesen zu vereidigen und der Richter hat das natürlich immer alles abgelehnt. Nebenbei haben Richter und Staatsanwalt dem armen Conrad noch erklärt wie der Durchsuchungsbefehl mündlich weitergegeben werden konnte. Conrad war sichtlich überfordert und hat wie immer wenn ihm etwas erklärt wurde nur mit den Schultern gezuckt und 10 Minuten später das Gleiche noch einmal gefragt...
Ich meine übrigens von der Masch gehört zu haben, das diese zur Polizistin gesagt hat: "Ich hoffe so etwas wie sie wird niemals eigene Kinder haben. Widerlich." Allerdings ist das im Allgemeinen Tumult untergegangen.

Der Staatsanwalt hat dann 9 Monate Haft für Masch gefordert und noch einmal betont, dass etwas Einsicht und eine Verteidigerin viel geholfen hätten, da sie dem Kind ja nichts getan habe und für Conrad sollten es 90 Tagessätze je 60 Euro sein, wobei der schlaue Jo plötzlich fürchterlich verwirrt war nur noch der Beihilfe angeklagt zu sein. Der Staatsanwalt konnte sich nicht verkneifen ihm zu erklären, dass er vielleicht ein Medienexperte sei aber kein Jurist (panische Schreie im Publikum). Auf Unterbrechungen von Masch reagierte er mit den Worten: "Sie haben ja gleich noch genug Gelegenheit uns über Verschwörungstheorien von dunklen Mächten und der BAR-Association" zu erzählen (Entsetzen im Publikum ob des bösen Wortes "Verschwörung"  :o).

Dann wurden wir durch Masch gefoltert, die uns eine Auswahl von schlecht vorgelesenen Paragraphen und Artikeln aus so ziemlich jedem Vertrag und Gesetzesbuch der Welt gespickt mit Anspielungen auf Marc Dutroux und mögliche Verstrickungen von Richter und Staatsanwalt. Das ganze dauerte eine Stunde, gefühlt etwa 10.

Jo fasste sich kürzer und auch er hat nur etwas verlesen, was im Prinzip das Gleiche war wie der Unsinn den er vorher von sich gegeben hat und der ihm schon von Richter oder Staatsanwalt erklärt worden war.

Als sich der Richter zurückgezogen hatte wurden die Angeklagten und deren Taschen durchsucht.

Der Richter verkündete das Urteil wobei es zu Tumulten kam, als er Masch erklärte mit nur etwas Einsicht und Reue hätte sich Bewährung bekommen können, woraufhin der Saal geräumt wurde. Masch hat dabei noch dem Staatsanwalt den Vogel gezeigt und den Scheibenwischer. Dieser hat sich das auch notiert, aber ich weiß nicht ob da noch etwas draus geworden ist.

Insgesamt interessante 6 Stunden...

Lustig war wie der Staatsanwalt in einer der Pausen versuchte die Masch von ihrem Schwachsinn abzubringen oder zumindest etwas Einsicht in ihr hervorzubringen, sich dann aber zu mir umdrehte und nur meinte: "Jetzt glaubt sich nicht einmal mehr, dass ich ein beseeltes Lebewesen bin. Ich gebe es auf, die ist in ihrem Wahn gefangen." Persönlich halte ich die für schwer gestört.
Jo ist echt ein Weichei und kaum in der Lage auch nur einfachsten Zusammenhängen zu folgen. Er war eindeutig wesentlich nervöser als Masch, die auch dann noch weiter "Aufklären" will wenn sie Morgen erschossen werden würde...

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12512 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #198 am: 15. August 2017, 18:10:11 »
Wer war eigentlich der Typ in dem Elektrorollstuhl der die ganze Zeit vor dem Amtsgericht auf und ab gefahren ist?

Er hier: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Bernhard_Schreiber ?

Das ist Beamtendumm. Einer unserer größten Fans.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1887
  • Dankeschön: 9287 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #199 am: 15. August 2017, 18:56:11 »
Ich kann mir den Reichsvolldeppen Conrad so richtig vorstellen. Auf die Frage, was ihn mit seinem "gelben Schein" denn nun von mir unterscheidet, kam irgendetwas mit Rechtskreis und dass er Rechte hätte. Nach dreimaliger Nachfrage, ob er einen konkreten Fall nennen könnte, waren wir immer noch nicht weiter. Rechtskreis und ganz andere Rechte.

PS: Im Geistfrei scheint sich das Interesse in Grenzen zu halten. Dort diskutiert man lieber, ob Deutschland nun offiziell eine Diktatur ist und ob Kim Jong-un gerade dabei ist, die Welt zu retten.
« Letzte Änderung: 15. August 2017, 19:03:07 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Aughra, Yun-Yuuzhan, comsubpac

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #200 am: 15. August 2017, 19:20:26 »
Ja. Es war Bernie
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #201 am: 15. August 2017, 19:49:14 »
Dann hat es sich Berni wohl anders überlegt. Am 13.08.2017 hatte er noch geschrieben er wäre aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei und zeigt sich verwundert, dass der Niederrheiner auch nicht erscheint. Berni ist wohl von Freisprüchen ausgegangen.

https://beamtendumm.wordpress.com/2017/08/13/niederrheiner-kommt-nicht-zum-prozess/#more-25987

Spoiler
NIEDERRHEINER kommt nicht zum Prozess.
Veröffentlicht am 13. August 2017 von beamtendumm

Ich wäre ja ganz gerne zum Prozess von Angela Masch und Jo Conrad nach Wittmund gekommen, aber leider ist das bei dieser Entfernung und meinem Gesundheitszustand kaum möglich. Doch jetzt ist mein Fehlen nicht mehr so schlimm, denn der NIEDERRHEINER hat gerade auf seiner Seite berichtet, dass er auch nicht hinfährt. Das verwundert etwas, denn Jo Conrad war bekanntlich ein persönlicher Feind von Jo Conrad. Der NIEDERRHEINER hatte damals nur über Antonya berichtet, weil ihm die Nase von Jo Conrad nicht gefällt. Da verwundert es schon, dass er jetzt, wo Jo Conrad eine Verhandlung hat nicht kommt.

Woran könnte das wohl liegen? Als großes Licht im Sonnenstaatland hätte er dort eigentlich hinfahren müssen, um zu berichten, aber ein so großes Licht ist er bekanntlich nicht mehr. Er wurde beim Sonnenstaatland achtkantig rausgeworfen. Hat er es also endlich kapiert und akzeptiert, dass er nur noch ein Niemand ist?

Eine weitere Möglichkeit ist, dass es ihm peinlich ist über den Prozess zu berichten, weil er schon jetzt von einem Freispruch für Jo Conrad ausgeht. Hier gibt es eine Ungereimtheit auf seinem Blog, was mal wieder für eine Zensur von ihm spricht. Hier zwei Kommentare.

 

    FAN 13. August 2017 um 11:36

    ***Mal unter uns:
    Interessiert Dich echt noch das eine millionste wiederholte Reichsbürger-Argument oder was Jo sonst noch so treibt? Früher waren die Videos bei Bewusst.TV oder Querdenken.tv meine Hauptinspirationsquelle. Ich glaube, ich hab da schon 2 Jahre kaum mehr reingeschaut….***

    Wie bitte? Ich dachte doch, du würdest live von seinem Prozess am Dienstag berichten. Kann man sich denn auf gar nichts mehr verlassen?
    Nieder rheiner 13. August 2017 um 11:46

    Das nicht, aber es werden eine handvoll Leute aus unserer Ecke da sein und man hat mir ’nen Prozessbericht zugesagt!

Offenbar gab es aber noch einen weiteren Kommentar von FAN, der wieder verschwunden ist, und nur noch als Bruchstück unter LETZTE KOMMENTARE erscheint.

        Gibt es Prognosen? Ehrenbürger, Freispruch, Lebens… – FAN

Der dazugehörige Link führt nicht mehr zu dem Kommentar. Das spricht dafür, dass der Kommentar gelöscht wurde. Geht man davon aus, dass Lebens… wahrscheinlich für LEBENSLÄNGLICH steht, dann scheint mir dies doch eher ein harmloser Kommentar gewesen zu sein. Spricht auch das dafür, dass er bei Jo Conrad eher mit einem Urteil rechnet, über dessen Ergebnis er lieber schweigen möchte?

Eigentlich schade, dass er dort nicht hinfährt. Vielleicht hätte er mich ja mal mitnehmen können. Das hätte die Sache erleichtert, vielleicht wäre ich dann doch nach Wittmund gefahren. Und vielleicht hätte er sogar Glück gehabt. 600 bis 700 Kilometer an einem Tag, und dann noch eine stundenlange Gerichtsverhandlung, das hätte mich wahrscheinlich wirklich umgebracht.

     
[close]
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #202 am: 15. August 2017, 20:24:38 »
Die "Lügenpresse" berichtet.

http://jeversches-wochenblatt.de/Nachrichten/artikelnr/45936

Spoiler
Amtsgericht Wittmund fällt zwei Urteile im Fall D.
Strafprozess von Demonstration begleitet – Atmosphäre aufgeheizt
MARI
   |   
15.08.2017

Verschwörungstheoretiker und sogenannte „Reichsbürger“ gaben sich ein Stelldichein.
WITTMUND
 –

Im sonst so ruhigen und beschaulichen Amtsgericht Wittmund war am Dienstag nichts mehr normal. Der Strafprozess wegen Entziehung Minderjähriger im Fall D. lockte zahlreiche „Unterstützer“ der beiden Angeklagten, eine 55-jährige Frau aus Weyhe und ein 59-jähriger Mann aus Worpswede, in die Kreisstadt. Der Schöffengerichtssaal war bis auf den letzten Platz gefüllt, die Luft zum Schneiden dick, die Atmosphäre aufgeheizt.

Verschwörungstheoretiker und sogenannte „Reichsbürger“ gaben sich ein Stelldichein. Diejenigen, die im Gerichtssaal keinen Platz mehr bekamen, versammelten sich zu einer angemeldeten Demonstration direkt vor dem Eingang des Amtsgerichts. Über Lautsprecher wurden Reden gehalten, deshalb mussten die Fenster geschlossen bleiben. Der Saal wurde zur Sauna.

Etwas mehr als eine handvoll Demonstranten zog schließlich vor das Verlagsgebäude des Anzeiger für Harlingerland, warfen der Tageszeitung vor, an der Seite der Behörden zu stehen und Lügen im Fall D. zu verbreiten.

Auch im Gericht ging es hoch her. Das Verfahren wurde letztlich durchgezogen und endete mit der Verurteilung der beiden Angeklagten. Rechtskraft werden die Urteile – Haft- und Geldstrafe – aber wohl nicht erlangen, wie bereits angekündigt wurde.
[close]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #203 am: 15. August 2017, 21:49:48 »
Jo hat sich auch zu Wort gemeldet. Morgen soll es dann einen Film geben oder einen ausführlichen Bericht.

Die Kommentare sind zu gut: juristische Koniferen geben sich mit Esoschwurblern und Werbern für diverse Reichsregierungen (inklusive den Staatendoofen) die Klinke in die Hand.

[facebook]https://www.facebook.com/jobewusst/posts/1485997741454093[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, dillgurke, Staatstragender, Dr. Who, comsubpac

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #204 am: 15. August 2017, 21:58:41 »
OK, ich gehe morgen früher zur Arbeit und schreibe auch was. Nichts als Arbeit hat man mit den Reichis!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #205 am: 16. August 2017, 06:40:05 »
Ein ausgesprochener Jura-Experte gibt seinen Kommentar ab. Wenn man schon hört: "Wenn man nicht weiß wem das Kind gehört....", dreht es einem den Magen um. Vom Rest überhaupt nicht zu reden.

Dave wird für den Rest seines Lebens dank dieser Spinner gestraft sein. Leider kann das wirklich kein Gericht über die Bestrafung der Akteuere jemals wieder gutmachen oder gar ausgleichen. Die gehören eigentlich alle -das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, weil mich sowas wütent macht bei Kindern- ihr restliches Leben lang weggesperrt, damit sie niemals mehr ein Kind oder eine Familie schädigen können.  >:D >:D
Ich weiß, dass das unser Rechtsstaat nicht zulässt, das ist auch richtig so...aber manchmal...manchmal bekommt man einfach ganz ungute Gedanken ...... :-[

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Yun-Yuuzhan, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5686
  • Dankeschön: 27250 mal
  • Karma: 866
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #206 am: 16. August 2017, 07:02:45 »
Ein ausgesprochener Jura-Experte gibt seinen Kommentar ab. Wenn man schon hört: "Wenn man nicht weiß wem das Kind gehört....", dreht es einem den Magen um. Vom Rest überhaupt nicht zu reden.

 "... unabhängig davon, dass ich naürlich keine Urteilsbegründung habe - so jedenfalls, lieber Staat, nicht..."  :facepalm:
 
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #207 am: 16. August 2017, 10:07:59 »
Ich will nicht vorenthalten, was ich in einem anderen Forum (kein Reichsbürgerbezug) über Jo Conrad gelesen habe.

Zitat
apropo loch... jo conrad hat vor jahren mal bei mir angerufen und wuetend ins telefon gebruellt: "ich mache keinen analverkehr!" :f_love: ein depp vor dem herren.

Zitat
wie mal erwaehnt, kenn ich den jo so semipersoenlich. der glaubt den mist wirklich. typische geschichte: gescheiterte persoenlichkeit. hat sein leben als taxifahrer gefristet. diverse versuche, als filmmusiker fuss zu fassen, was nicht geklappt hat bis auf irgendeine tatort-folge, die er vertont hat. hat einen grottenschlechten roman ueber sein depressives schwulsein auf dem dorf geschrieben, den keiner verlegen wollte. und irgendwie ist er dann in "die alienjuden haben mein leben versaut"-ecke abgedriftet. problem bei ihm ist auch noch, dass er strunzdumm ist. seine ersten verschwoerungsbuecher damals waren selbst kopp und co. zu schlecht und offensichtlich auch ein grosser teil einfach abgeschrieben. hat einfach glueck gehabt, dass die buecher dann im selbstverlag ihr publikum gefunden haben und die themen so beliebig waren, dass er als bezahlter redner von lichtkongress bis nazistammtisch den kompletten spastmatikermarkt abdecken konnte. kurzum: dumm, ungebildet, verzweifelt und glaubt den mist tatsaechlich, weil er die wirklichkeit nicht vertragen wuerde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #208 am: 16. August 2017, 10:51:03 »
Jo hat auf bestusst.tv jetzt wohl sein Gespräch mit Altnickel und Masch als Nachgang zur Verhandlung veröffentlicht. Das (übliche?) Problem: Es läuft nicht.  :D

[facebook]https://www.facebook.com/jobewusst/posts/1486663131387554[/facebook]

Das Mimimi und die Hetze in den Kommentaren bzw. bei den geteilten Beiträgen könnte der StA -so sie wollte- noch einiges mehr an "Beifang" bringen.  ;D

http://bewusst.tv/gnadenlose-justiz/

Man könnte paypal da eigentlich auch mal einen Hinweis geben.  :o

Die "Plädoyers" der beiden geistigen Überflieger hab ich mal im Anhang hochgeladen. Bis S. 12 geht die Masch, danach kommt Jos Anteil.
« Letzte Änderung: 16. August 2017, 11:03:26 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Papshmir

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #209 am: 16. August 2017, 10:54:17 »
Ja, der Rollstuhlfahrer war der hier allgemein bekannte B...D..., der nach eigener Aussage zwar gestern dort war, aber zu dem Verfahren und seinem für ihn wohl etwas überraschenden Ausgang bisher nichts zu sagen hat.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )