Autor Thema: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014  (Gelesen 19820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1170 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #45 am: 3. Oktober 2014, 12:07:37 »
Kriegsgewinnler  ;)

So ichmache mich auf dem Weg zum Reichstag, damit ich nicht noch meine standrechtliche Erschießung nach der erfolgreichen Erstürmung verpasse. Melde mich später.

Tja, ich bin auch schon längst in Übersee.

Ich hole mir da erst einmal meine Belobigung, direkt bei Baron Rothschild ab. Mir wurde sogar zugesagt, dass ich in ca. 20 Jahren (wenn das Alter dann stimmt) ein höheres US-Regierungsamt ausüben kann, vielleicht sogar Präsidentenmarionette (mit gefälschter Geburtsurkunde versteht sich).
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 867 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #46 am: 3. Oktober 2014, 12:11:52 »
Kriegsgewinnler  ;)

So ichmache mich auf dem Weg zum Reichstag, damit ich nicht noch meine standrechtliche Erschießung nach der erfolgreichen Erstürmung verpasse. Melde mich später.

Unser aller Gedanken und Gebete sind mit dir Müllmann.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 867 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #47 am: 3. Oktober 2014, 12:39:35 »
ES GEHT LOS!




Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #48 am: 3. Oktober 2014, 12:53:55 »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 867 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #49 am: 3. Oktober 2014, 12:55:00 »
Na das sieht doch schon ordentlich aus.

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #50 am: 3. Oktober 2014, 13:16:36 »
Schon 13 Minuten nach 1 und noch keine Updates? Wurden die Informanten etwa schon enttarnt und gelyncht? Ist der Reichstag schon eingenommen?
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3547 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #51 am: 3. Oktober 2014, 14:13:37 »
Hier sollte wohl ein Livestream stattfinden:

Aktuelle Kamera Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=pHhdErjnr4U

Zitat
Geplant für den 03.10.2014
Liveübertragung der Veranstaltung vor dem Reichstag in Berlin

Die NWO verhindert das aber bis mindestens 15:00 Uhr.
Auf der YT- Seite gibt es auch einen Chat.

Nochn Livestream:

https://www.youtube.com/watch?v=4Eorc2tTzx4&feature=youtu.be
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6818 mal
  • Karma: 553
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #52 am: 3. Oktober 2014, 14:53:46 »
Dass ausgerechnet ich ausgerechnet bei drxdsdrxds mal nach Quellenangabe blöke...:)

Edith sagt: und danach feststelle, dass der Beitrag weg ist:P
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3547 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #53 am: 3. Oktober 2014, 14:56:48 »
Zitat
Kunkel Speerwerfer
23 Std.
WICHTIGE INFORMATION an alle aufgewachten Mitmenschen zum 3. Oktober 2014:
Die Steuerung des Regimes (Dienste und V Schutz) versucht gegenwärtig mit allen Mitteln die Kundgebung VOR DEM REICHSTAG zu sabotieren und zu verhindern, weil die Wahrheit über Deutschland und Europa nicht ans Licht kommen darf. Ziel ist es einen Maidan zu inszenieren um z. B. wie in der Ukraine eine offene faschistische Diktatur auszurufen. Die Vorbereitungen dazu sind auf allen Ebenen bereits juritisch abgeschlossen.
Die Steuerung der Faschisten arbeitet dazu unter Hochdruck damit Ihr Euch NICHT auf dem Platz der Republik vor dem Reichstag sammelt und zur Befreiung aus der BRD – EU- Nazikolonie vereinigt.
Es geht die die Macht der Neuen Welt Ordnung der Faschisten, weil nur die Deutschen den Schlüssel zur Freiheit gesetzlich tragen. Verweis: Artikel 146 in Verbindung mit Artikel 139 Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland.
Methoden der Steuerung:
Zielgerichtetes STREUEN von ANGST und DESINFORMATIONEN in sozialen Netzwerken wie z. B. Youtube und Facebook besonders über gefälschte Accounts- die sich auffällig häufig als *Anonymous* ausgeben.
Gezielte Rufmordkampagne gegen die Hauptperson von staatenlos.info – Rüdiger Klasen.
Die faschistische Steuerung versucht gegenwärtig aller Kraft über die Ausschaltung der Person Rüdiger Klasen das staatenlos.info - Thema und vor allem die Generallösung GG 139 – GG 146 gedeckelt zu halten bzw. unglaubwürdig zu machen.
Die (Dienste-) Steuerung hat in den letzten Wochen insbesondere nach dem Veranstaltungsaufruf zum 3. Oktober 2014, der Vereinigung mit NOD und mit der Gruppierung Freistaat Preußen eine beispiellose Rufmordkampagne gegen Rüdiger Klasen gestartet. Dazu werden u. a. gefälschte Dokumente von Dienste gesteuerten Personen im Internet veröffentlicht und verbreitet.
Zeitgleich versucht das Regime Herr Klasen mit aller Kraft finanziell zu erledigen. Finanzielle Angriffe über den willkürlichen Entzug der Grundsicherung und durch die Abklemmaktion seines Abwasseranschlusses.
Auch sein Internet wird sabotiert.
Die Organisation *Google schließt willkürlich staatenlos.info - Konten,
Seine Telefone sind fast nicht mehr benutzbar, weil sie ständig unterbrochen werden.
Auch eine Dienste gesteuerte Sabotageaktion ereignete sich gegen die Friedenskonferenz in Rostow. Unser persönlicher Schaden 1500€. Bei der Reise zuvor wurde unser Visa über DHL und Aeroflot Deutschland sabotiert mit erheblichen finanziellen und zeitlichen Einbußen und z.T. verpasste Termine auf der Krim.
Selbst vor einen Brandanschlag auf dem Reichstag schrecken die Faschisten nicht zurück.
Aufrufe zur Gewalt im kursieren Internet z. B auf Facebook und Youtube wie den *Sturm auf den Reichstag, *Merkel platt machen* usw..
Gegenmaßnahmen:
Wir stehen grundsätzlich auf der rechtstaatlichen Seite, die uns von der BRD allerdings genommen wurde:
Staatenlos.info - Kommission 146 stellt sich der mörderischen Steuerung konsequent entgegen. Jeder der sich an den vielfältigen kriminellen Akten- gleich welcher Art- beteiligt, wird zum Eigenschutz und zum Schutz unserer gemeinsamen Kundgebung schon im Vorfeld bei den zuständigen Strafverfolgungsbehörden strafangezeigt.
Lasst Euch nicht durch die billige, gesteuerte Angst- und Desinformationspropaganda der Dienste und vom V Schutz beirren!
Wer weiß wie überlebenswichtig das für JEDEN EINZELNEN ist, kommt am
3. Oktober 2014 nach Berlin zum Reichstag - dem Zentrum der Macht – und manifestiert mit uns friedlich seinen Willen nicht mehr mit den Faschisten zusammen zu arbeiten - für die Wiederherstellung der Heimat, die Wiederherstellung des Weltfriedens und positive Zukunft für alle Völker!
Wollt Ihr leben oder in der faschistischen Sklavenkolonie einzeln jämmerlich zugrunde gehen? (Vermögensvernichtung, Burn out, Krebs, Alzheimer, Demenz usw.)
Wir haben uns schon lange entschieden! Schluß mit der Angst!
Jeder der noch etwas Lebenswillen und Selbstverantwortung hat kommt zum Reichstag am 3. Oktober 2013 – 13 Uhr vor dem Haupteingang.
WIR SIND DAS VOLK!

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1482317425385831&id=100008227627375

Wollten den 2. Livestream zum anderen dazu packen. Sorry.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #54 am: 3. Oktober 2014, 15:07:14 »
Vielleicht kann Müllmann ja mal in die Kamera von dem Ruptly Stream winken? :)

Sieht aber bisher so aus als wenn wir Montag doch alle zur Arbeit müssten. Oder ist der Krieg schon gewonnen?
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2014, 15:13:21 von Marcel REICH »
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3547 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #55 am: 3. Oktober 2014, 15:13:41 »
Rüdi macht da echt ne´wunderbare Parodie auf das letzte Jahr. Und auch der Wackeldackel ist mit auf der Bühne.   :rabbit: :rabbit:
 

Syssi

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #56 am: 3. Oktober 2014, 15:17:23 »
Dieses ständige rumreiten auf seinem scheiß Hakenkreuz immer... fürchterlich!
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #57 am: 3. Oktober 2014, 15:20:00 »
Ich wette Rüdi ruft gleich seinen Freund Putin mit auf die Bühne und dann stürmen sie Hand in Hand den Reichstag!
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6818 mal
  • Karma: 553
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #58 am: 3. Oktober 2014, 15:24:26 »

Ich wette Rüdi ruft gleich seinen Freund Putin mit auf die Bühne und dann stürmen sie Hand in Hand den Reichstag!
im Ausfallschritt!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #59 am: 3. Oktober 2014, 15:24:33 »
GEBT UNS FREI!!! GEBT UNS FREI!!!

 :clap: :clap: :dance: :dance: :clap: :clap:



 :facepalm:
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]