Autor Thema: Die SVP  (Gelesen 4828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Die SVP
« am: 27. August 2014, 20:30:00 »
Die SVP ist eine Volkspartei, sie ist bei uns bekannt ist. Sie beführten, dass die Schweiz von Ausländer und EU bedroht wird.  Es gipfelte zur Verschwörungstheorie, dass die EU und die Linken planen: "Die Zerstörung der Schweiz". 
Wollte mal dieses Thema aufmachen, weiß nicht ob in diesem Forum passt.
 

Offline kairo

Re: Die SVP
« Antwort #1 am: 27. August 2014, 21:50:26 »
Die SVP ist eine Volkspartei, sie ist bei uns bekannt ist. Sie beführten, dass die Schweiz von Ausländer und EU bedroht wird.  Es gipfelte zur Verschwörungstheorie, dass die EU und die Linken planen: "Die Zerstörung der Schweiz". 
Wollte mal dieses Thema aufmachen, weiß nicht ob in diesem Forum passt.

Wohl eher nicht. Das ist ja eine politische Meinung, die man zwar nicht teilen muss, die aber in der Schweiz offenbar von einer ganzen Reihe von Leuten als gar nicht so abwegig angesehen wird.
 

Offline Fürstbischof Knut-Hubert

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Die SVP
« Antwort #2 am: 28. August 2014, 01:23:52 »
Obwohl die Vorstellung, es gäbe im Verborgenen wirkende Kreise von Übelwilligen, deren Agenda die Zerstörung der Eidgenossenschaft umfasst, schon sehr verschwörungstheoretisch ist. Besonders, wenn dann noch hinter vorgehaltener Hand die Personengruppen identifiziert werden, denen man diese destruktiven Absichten unterstellt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die SVP
« Antwort #3 am: 28. August 2014, 18:12:27 »
Gehören diese Personengruppen zu unserer üblichen Klientel?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die SVP
« Antwort #4 am: 28. August 2014, 18:24:31 »

Gehören diese Personengruppen zu unserer üblichen Klientel?
Ich ringe seit gestern auch schon um einen Beitrag dazu, aber um deine Frage zu beantworten: eigentlich nicht. Wir haben ja auch keine NPD, AfD, CSU Themen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Die SVP
« Antwort #5 am: 28. August 2014, 19:43:15 »
Okay, hab kapiert. Aber wollte mal die Frage in raum stellen. Weil wir uns nur mit Deppen, aber keine Reichsdeppen herumschlagen müssen. Vielleicht gibt paar Deppen, die ein Großdeutschland mit der Schweiz haben wollen. Ich habe extra, nicht "Heim ins Reich" gesagt. Und noch paar, die ein Grossschweiz haben wollen. Unglaublich, was hier rumlaufen darf.
 

Offline kairo

Re: Die SVP
« Antwort #6 am: 28. August 2014, 19:58:29 »
Und noch paar, die ein Grossschweiz haben wollen.

Deutschland wird ja oft als "großer Kanton" bezeichnet. Das ist doch wohl ein Witz ... ODER?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die SVP
« Antwort #7 am: 28. August 2014, 20:04:40 »
Und noch paar, die ein Grossschweiz haben wollen.

Deutschland wird ja oft als "großer Kanton" bezeichnet. Das ist doch wohl ein Witz ... ODER?

Pffffffffffffff wenn überhaupt ist die Schweiz der zurückgebliebene Hinterwäldlercousin von Deutschland.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die SVP
« Antwort #8 am: 28. August 2014, 20:30:24 »

Und noch paar, die ein Grossschweiz haben wollen.

Deutschland wird ja oft als "großer Kanton" bezeichnet. Das ist doch wohl ein Witz ... ODER?

Pffffffffffffff wenn überhaupt ist die Schweiz der zurückgebliebene Hinterwäldlercousin von Deutschland.

Er hat nur wiedergegeben, wie es hier öfter für Deutschland heisst: der grosse Kanton.

Hat er nicht erfunden :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Die SVP
« Antwort #9 am: 28. August 2014, 20:31:07 »
Deutschland wird ja oft als "großer Kanton" bezeichnet. Das ist doch wohl ein Witz ... ODER?

Äh, ja. Ich denke, es gibt eine Film der so heisst.

Update: Gibt wirklich ein Film von Viktor Giacobbo names Der grosse Kanton. Eine Komödie.
« Letzte Änderung: 28. August 2014, 20:34:59 von d3rfux »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die SVP
« Antwort #10 am: 28. August 2014, 20:40:18 »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die SVP
« Antwort #11 am: 28. August 2014, 20:54:15 »

Hat er nicht erfunden :)
Ja, was wir nicht alles erfunden haben... Fahren tun wir aber deutsche Autos ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die SVP
« Antwort #12 am: 28. August 2014, 21:12:51 »
Ja, was wir nicht alles erfunden haben... Fahren tun wir aber deutsche Autos ;)
Ja, selbst von den versiertesten Autokennern haben die wenigsten jemals ein original schweizer Fabrikat oder nur einen in der Schweiz montierten PKW gesehen. Das ist auch viele Jahrzehnte her, daß es sowas gab.
Ich kann mich nur an einen gesichteten Ranger 2500 erinnern.
 

Offline kairo

Re: Die SVP
« Antwort #13 am: 28. August 2014, 21:42:16 »
Ja, selbst von den versiertesten Autokennern haben die wenigsten jemals ein original schweizer Fabrikat oder nur einen in der Schweiz montierten PKW gesehen. Das ist auch viele Jahrzehnte her, daß es sowas gab.
Ich kann mich nur an einen gesichteten Ranger 2500 erinnern.

Gab es nicht mal eine Sportwagenfirma namens Monteverdi? Die hat aber so wenige Autos produziert, dass sie vermutlich eingegangen ist.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Die SVP
« Antwort #14 am: 29. August 2014, 12:35:38 »
Oder auch nicht. Es gibt kaum verläßliche Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/Automobile_Monteverdi

Sbarro fällt mir noch ein, aber ein richtiger Hersteller ist das auch nicht, außer verschiedenen Einzelstücken hat er nicht viel produziert: http://sbarro.perso.neuf.fr/indexgb.html