Autor Thema: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)  (Gelesen 61715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« am: 13. Juli 2014, 17:56:51 »
Ich mach mal ein neues Thema für die Dame auf.

Hier das aktuelle Fundstück aus ihrem google+ Account:

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/s261x260/10425857_737286819642952_4901904856986295647_n.jpg

Humor hat sie wenigstens im Gegensatz zu vielen anderen Reichsknallis.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #1 am: 25. Juli 2014, 22:43:02 »
Heute hat sie sich Ihren Spitznamen wieder mehr als verdient:

Zitat
Nazirechnung erhalten:
Der Betrüger und genannt Gerichtsvollzieher Ronny M., Brx Damm x aus Berlin x, Telefon: xxx ließ mir heute in den Briefkasten einen Vollstreckungsauftrag einwerfen. Der Rchtesstreit Karsten H. ist nicht zu Ende. Karsten H. wird weiter von der Justiz gedeckt  und man bedroht mich weiter. Der Fall liegt beim Bundesverfassungsgericht. Seine Lebenspartnerin und Freunde bei Sport, Justiz und Polizei halfen ihm ungestraft aus dem Gerichtssaal zu kommen. Schon die Zustellung des Briefes ist in dieser Form gegen die Rechtsvorschriften. Dr Postbedienstete weigerte sich auszuweisen und weiß, dass er rechtswidrig handelt. 
M. drohte mir am Telefon mit einem Haftbefehl sowie der Begleichung von fast 12. 000 Euro. M., Ronny stellt sich dumm und weiß genau, dass er als Privatperson handelt. Er bestreitet dies und wisse von keiner Gesetzesänderung. Er lachte am Telefon und auch den Hinweis, dass der Fall festliegt, liege ihm nicht vor. Er will das schriftlich. Das Bundesverfassungsgericht legt bewusst die meisten Verfahren lahm und sie verschwinden einfach unter dem Tisch. Der deutsche Justizfaschismus ist mit nichts mehr zu toppen. Man will erneut eine eidesstattliche Versicherung von mir haben. Karsten H., Arzt und Betrüger aus Spandau, Sportmoderator nebenberuflich bei der x Gmbh hat mehrfach gelogen und seine Lebenspartnerin instrumentalisiert und verarscht. Er gab 2x einen falschen Eid beim Gericht ab, er verbreitete Lügen, er benutzte den Namen des Innensenators Frank Henkel als Druckmittel, er benutzte seine Tocher V. als Druckmittel bei Gericht, um mich als Stalkerin zu denunzieren und mich allumfassend zu schädigen. Er ging soweit, dass er behauptete, dass ich eine Morddrohung an geschickt hätte. Die Polizistin M., der Polizist K. haben ebenfalls mitgespielt. Die Staatsanwältin M. beim Amtsgericht Spandau wusste von Beginn an, dass er log. Dies war anhand der von ihm geschriebenen SMS Nachrichten als Beweis vorhanden. Man kreeirte einen bösartigen Streitfall, kriminalisierte mich auf das Übelste und gin soweit, dass man mich mit einem Haftbefehl und falschen Angaben mehrere Monate vor den Gerichtsverhandlungen einsperrte. Die Lebenspartnerin Katrin S. war in der Zwickmühle. Sie wurde von Karsten H. von Beginn an im Glauben eingeweiht, ich würde nur wegen ihm zum Sport gehen. H. beging Mobbing bei der x GmbH mit Hilfe Mark M., Rüdiger O. und weiterer Beteiligter. Sie verbreiteten eine Rundmail "im Auftrag" mit meinen Daten, Fotos meiner Person und fremde Menschen wurden mit ins Boot gezogen. Er behauptete überall ich würde ihn stalken soweit, dass er sogar sein Tochter als Druckmittel einsetzte. Karsten H. wird gedeckt, da er als Arzt aufgrund der falschen eidesstattlichen Versicherung und vieler weiterer Lügen seinen Job nach der Berufsordnung verlieren würde oder bis zu 3 Jahre ins Gefängnis gehen müsste.
Ich werde nun weiter belästigt, dauerhaft bedroht und sogar mit meinem Leben in Freiheit bedroht.
Die Gesetzeslage hat sich geändert. Die komplette Justiz ist ein Verbrecherregime und vertritt Nazigesetze. Die Methoden der Stasis und die Verlogenheiten sind deutschlandweit bekannt. Viele Menschen sind dauerhaft Justizopfer. Diese Menschen haben es nicht verdient in unserer Gesellschaft als Bürger frei rumzulaufen.
Die Repressionen werden dann mit Drohungen der Justiz fortgesetzt, indem man die Leute ausraubt, einsperrt, sie zwingen will was zu unterschreiben, zu was sie nicht verpflichtet sind. Karsten H., die x Gmbh und der Rest des beteiligten Packs hat mir mein Leben und meine Würde genommen. Ich schäme mich deutsche Bürgerin in diesem Land zu sein. Der Faschismus wird mit allen Mitteln aufrechterhalten. Ich kann dieses mit meinem Gewissen nicht mehr vertreten.
Rufen Sie den jungen, selbstsicheren, arroganten Gerichtsvollzieher in Spandau an. Er gehört ebenso abgestraft, da er weiß, was er tut.
Deutschland verstößt gegen Menschrechte, gegen UN Recht. Deutsche Richter meiden das Grundgesetz wie der Teufel das Weihwasser. Es ist Faschismus. Es ist Terrorismus. Es ist das Armutszeugnis Deutschlands! Hitler und Honecker sind die Wurzeln und diese werden durch die Justiz und deren Mitarbeiter vertreten.
Bitte helfen Sie mir, dass Karsten H.und Katrin S., El H., Prof. E. aus Ludwigsburg, die Staatsanwältin Astrid B., Mark M. für die Anstiftung zur Rundmail gegen mich und weitere Beteiligte ins Gefängnis kommen oder mit allen Konsequenzen abgestraft. Ich gebe liebend gerne meine deutschen Personalausweis , der auf einem Adolf Hitler Gesetz beruht.

Hintergrund:
Jean d'Reichsknalli hatte eine Affäre/One Night Stand mit Karsten H. Dieser hat aber eine Lebenspartnerin Katrin S. und eine Tochter V. Daher wollte H. die Beziehung zu Reichsknalli beenden. Reichsknalli fand das wohl nicht gut und ist dem H. auf den Wecker gegangen (z.B. aus ihrem schwäbischen Kaff nach Berlin gezogen) und soll auch die S. und die V. bedroht haben.

Reichsknalli war als aktive Sportlerin im Rahmen des Berlin Marathon für die x GmbH tätig, genauso wie H. H. hat daher dafür gesorgt, dass Reichsknalli bei der x GmbH rausflog. Reichsknalli ging draufhin völlig steil und landete in der Psychiatrie, wo sie Angeblich vom Pfleger El H. mißbraucht wurde.

Bei vorliegender Rechnung handelt es sich um die Verfahrenskosten in ihrem Strafverfahren, Gutachterkosten etc.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2014, 22:45:00 von Müllmann »
 

Max

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #2 am: 6. August 2014, 16:31:33 »
Sehr geehrter Herr Saubermann,
Sie denunzieren und werden vermutlich dafür noch bezahlt. Sie kennen keine Einzelheiten, noch gab es "Bedrohungen" oder Sonstiges. Sind Sie ein alter Stasi, der auf die Stasischule in Potsdam oder auf die Terrorschule in Brandenburg ging? Sie sollten doch fairerweise auch die falsche eidesstattliche Versicherung und weitere kriminellen Machenschaften des Holland und der SCC Events GmbH erwähnen und weiterer Beteiligter, zudem die falsche vorgelegten Atteste des Lebenspartnerin. Das gemeinschaftliche Projekt hat nicht ganz hingehauen und daher liegt es nun beim Bundesverfassungsgericht! Außerdem war es eine rechtswidrige Freiheitsberaubung mit einem Sofortbeschluss zur Entlassung! Auch das falsche Attest der Lebenspartnerin mit dem Hinweis, "wir hoffen das zieht" hat nicht mehr geholfen! Sie sind einfach nur niveaulos und primitiv und schreiben Ihren Senf zu etwas, wo Sie meinen Fakten zu kennen. Kümmern Sie sich doch um Ihr eigenes Leben. Ganz billig und unterste Schublade. Ich werde Ihre Beleidigung an entsprechende Stellen weitergeben. Glauben Sie mir eins: auch Saddam Hussein wurde gefunden und aus dem Dreckloch gezogen. Ihr Internetversteckspiel ist auch irgendwann vorbei.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #3 am: 6. August 2014, 19:17:50 »
Mimimi?
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #4 am: 6. August 2014, 19:55:32 »
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #5 am: 6. August 2014, 19:56:31 »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Syssi

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #6 am: 6. August 2014, 20:08:40 »
Ja, und sobald ihr an der Macht seid, werden wir alle grausam hingerichtet, wissen wir.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #7 am: 6. August 2014, 20:18:32 »
Schlepp ich also meinen Eierlikörvorrat in meine Erdhöhle. Auch gut.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #8 am: 6. August 2014, 20:25:43 »
Schlepp ich also meinen Eierlikörvorrat in meine Erdhöhle. Auch gut.

da bleibt er wenigsten schön kühl.
 

Offline kairo

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #9 am: 6. August 2014, 20:29:18 »
Im Erdloch ist ja jetzt Platz, seit Saddam Hussein es geräumt hat.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #10 am: 6. August 2014, 20:31:41 »
https://plus.google.com/107221944693769884937/posts

Zitat
Jeanette Reich hat Folgendes ursprünglich geteilt:
 
Es gibt immer wieder Deppen, die meinen Fakten zu kennen und sich mit primitiver Weise einmischen zu müssen. Denunzianten, Trolls und Leute aus einem "Sonnenland oder Sonnenstaat". Einfach nur armselig und niveaulos. Sie müssen nicht nach mir sehen. Ich werde Sie finden! You don't have to look for me, I'll find you!

Zitat
Jeanette Reich hat Folgendes ursprünglich geteilt:
 
Ich kümmere mich nur um Fakten. Alles Andere wie irgendwelche Sonnenanbeter, sonstige religiöse teils fanatische Gruppen, andere Gruppierungen etc. interessieren mich nicht, noch will ich damit belästigt werden. Es soll jeder das glauben, was er will, aber Andere damit nicht belästigen. Was die juristischen Fakten angeht, dass in der ZPO (ich habe auch eine ältere Version) vom Deutschen Reich und von Reichsgesetzen gesprochen wird bzw. diese einfach umbenannt wurden und die Bevölkerung mit einem Haufen S c h e i ß e verarscht wird, das ist eine andere Sache. Was täglich in den Gerichtssälen geschieht und was sich die Richter, Staatsanwälte und Sonstige sich erlauben, ist im 21. Jahrhundert schlichtweg nicht mehr tragbar. Diese Menschen vertreten Hitlergesetze, beschmutzen die Bürger, halten sich an nix, betrügen und drehen Urteile hin etc. Wer das selbst dauerhaft beobachtet hat und selbst erlebt hat, es fängt schon bei der Polizei an, der schüttelt nur noch den Kopf. Man braucht sich da nicht wundern, dass es zu Hass und Gewalt kommt, denn dies wird dadurch gefördert und nicht bekämpft. In diesem großen Saustall muss dringend aufgeräumt werden. Das hat nichts mehr mit "freiheitlich- demokratischem Rechtsstaat" zu tun. Nein, Parteiendiktatur. Es gibt Berufsgruppen, wo man sich keinen Fehler erlauben darf, wo es um Menschenleben und Existenzen geht. Wer die Seele und Würde eines Menschen angreift, erntet irgendwann den seinen Salat, auch den vergammelten Salat. Wie skrupellos und abzockerisch Anwälte handeln und für viele Bürger der sichere Weg in den Ruin sind, ist nun deutschlandweit bekannt und offensichtlich. Sie nutzen die Unkenntnis der Bürger aus und wehe da kommt einer und liest selbst das Gesetzbuch und funkt rein- prompt fühlen sie sich auf den Schlips getreten und in ihrer "Schein"- Ehre gekränkt. Was musste ich mir Müll anhören, "bist du der Anwalt oder ich; hast du Jura studiert oder ich; wenn du nicht das machst, was ich dir sage, dann helfe ich dir nicht; skandalöse und schädigende Briefe, keine stabile Wirbelsäule und kein Durchsetzungsvermögen, aus Angst man kriegt die Zulassung entzogen oder bekommt keine Pflichtverteidigermandate mehr und all den anderen Müll. Also so läuft es in Deutschland und das hat nichts mehr mit Demokratrie zu tun. Die Richter, die sich hüten ein Urteil zu unterschreiben und die wissen warum! Diese Menschen haben für mich kein Ansehen mehr verdient. Sie richten zu viel Schaden an. Wo das noch in den nächsten Jahren hinführen wird....

Klingt fast wie vom Rechtsbeistand Kiesel geschwurbelt. Ach Jeanette, wenn Du nur nicht so durchgedreht speziell wärst.

Geh joggen, dass macht den Kopf frei. Dann sind auch die Stimmen weg!

Immerhin hat sie Humor:

 

Offline kairo

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #11 am: 6. August 2014, 20:44:52 »
Sie scheint zu glauben, dass die Anwälte jedem Mandat als Pflichtverteidiger mit weit heraushängender Zunge hinterherjagen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #12 am: 6. August 2014, 20:48:02 »
Sie scheint zu glauben, dass die Anwälte jedem Mandat als Pflichtverteidiger mit weit heraushängender Zunge hinterherjagen.

Vor allem so Mandanten wie ihr. Frisch aus der Klapse.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #13 am: 7. August 2014, 12:22:45 »
https://plus.google.com/107221944693769884937/posts

Zitat
Jeanette Reich hat Folgendes ursprünglich geteilt:
 
Es gibt immer wieder Deppen, die meinen Fakten zu kennen und sich mit primitiver Weise einmischen zu müssen. Denunzianten, Trolls und Leute aus einem "Sonnenland oder Sonnenstaat". Einfach nur armselig und niveaulos. Sie müssen nicht nach mir sehen. Ich werde Sie finden! You don't have to look for me, I'll find you!

Klingt fast wie vom Rechtsbeistand Kiesel geschwurbelt. Ach Jeanette, wenn Du nur nicht so durchgedreht speziell wärst.

Geh joggen, dass macht den Kopf frei. Dann sind auch die Stimmen weg!*
...

*Nicht besser kalt duschen? Dieser Tipp ist häufiger zu hören (was ich allerdings nicht aus erster Hand bestätigen kann. Mir wurde dies noch nie angeraten  :whistle: )


Meine Herrschaften, bevor das übersehen wird, sei bezüglich des von unserem Psychoreichsknallischneckchen angekündigten weiteren Ablaufes unbedingt Müllmanns Hinweis weiter oben vermerkt:

Heute hat sie sich Ihren Spitznamen wieder mehr als verdient:
...

Hintergrund:
Jean d'Reichsknalli hatte eine Affäre/One Night Stand mit Karsten H. Dieser hat aber eine Lebenspartnerin Katrin S. und eine Tochter V. Daher wollte H. die Beziehung zu Reichsknalli beenden. Reichsknalli fand das wohl nicht gut und ist dem H. auf den Wecker gegangen (z.B. aus ihrem schwäbischen Kaff nach Berlin gezogen) und soll auch die S. und die V. bedroht haben.

Reichsknalli war als aktive Sportlerin im Rahmen des Berlin Marathon für die x GmbH tätig, genauso wie H. H. hat daher dafür gesorgt, dass Reichsknalli bei der x GmbH rausflog. Reichsknalli ging draufhin völlig steil und landete in der Psychiatrie, wo sie Angeblich vom Pfleger El H. mißbraucht wurde.
...

Im Klartext: wenn dieser ErnstSpaßfall eintreten sollte, unbedingt Gefühlswallungen unterlassen!! Das würde alles nur schlimmer machen!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #14 am: 7. August 2014, 12:32:57 »
Im Klartext: wenn dieser ErnstSpaßfall eintreten sollte, unbedingt Gefühlswallungen unterlassen!! Das würde alles nur schlimmer machen!

Schade, ich wollte sie eigentlich mit Dennis verkuppel. Wenn der als Nordmann sie mal "rischtisch liebt" sind die Hormonstörungen bei Madame vielleicht beseitigt und sie läuft wieder auf allen Töpfen. Und Dennis hat danach vielleicht auch wieder Blut im Hirn, soll ja manchmal Wunder wirken.