Autor Thema: Peter Putzhammer  (Gelesen 21435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Peter Putzhammer
« am: 29. April 2014, 21:24:22 »
Wer war dieser Peter Putzhammer noch gleich?`

http://www.psiram.com/ge/index.php/Peter_Putzhammer

Anwalt a.D ? Und in dem hier im Anhang gezeigten Schreiben werden wieder mal 50€ für die Privatanschrift einer Richterin geboten inklusive ein paar Beleidigungen
Daneben noch ein Aufruf zur Prozessbeobachtung ... etc. Der übliche Dünfiff  :shifty:

Leseprobe:

Zitat

Hier gibt es noch mehr von ihm:
http://menschenjagd.tk/

So wurde das auf FB verbreitet:
Zitat
Diesen Mittwoch, 30.04.2014 um 11 Uhr, im Sitzungssaal 1/ EG Raum Nr. 14, Amtsgericht Erding, Münchnerstr. 27, 85435 Erding.
Verfolgung des unschuldigen Peter Putzhammer, wegen des Vorwurfs des Missbrauchs von Titeln, Berufsbezeichnungen, Abzeichen....
Ihr seid alle dazu herzlich eingeladen ihn zu unterstützen!

Vielleicht kann ja jemand, der sich mit ihm beschäftigt hat, mal ein paar Worte zu diesem Paradiesvogel sagen.

Aber erstmal.... guckst du Anhang:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3544
  • Dankeschön: 10417 mal
  • Karma: 601
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2014, 18:18:14 »
Putzhammer scheint sich nun am 28.10.2014 vor Gericht verantworten zu müssen.

Es werden mal wieder eifrig Prozessbeobachter gesucht:
http://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/10/25/nr-1355-prozessbeobachter-gesucht/
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2014, 18:58:28 »
Ist ja interessant, der Peter (noch ein Peter, der Name ist unter Recihsdeppen aber häufig) Putzhammer scheint ja in ähnlichen Gefilden unterwegs zu sein wie (angeblich) Heppe. Seine Email mit der Bitte um Prozessbeobachter wurde von der Emailadresse einer Ljiliana Putzhammer geschickt.

Diese war Geschäftsführerein der Clubhouse GmbH, siehe http://firma-24.de/ljiljana-putzhammer-clubhouse-gmbh-stahlgruberring-m%C3%BCnchen . Soweit so gut. Die Clubhaus GmbH residiert jetzt aber im Stahlgruberring 40 in München. Aus meiner Münchener Zeit weiss ich noch, dass das eines der Rotlichtviertel von München ist. Und siehe da, dort befindet sich der Penthouse Club Anastasia http://www.anastasia-muenchen.de/index.php?menu=gallery

Allerdings wurde die GmbH im März 2014 von Amts wegen gelöscht, siehe http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/1922027

Peter war auch mal Geschäftsführer, allerdings war da der Firmensitz noch ein anderer: https://www.kompany.de/p/de/hrb149844%20m%C3%BCnchen

Die Bude hieß wohl auch mal cp chip payment GmbH. Alles sehr dubios.

Dann gibt es da noch eine ABL Energie- & Umwelttechnik GmbH http://firma-24.de/ljiljana-putzhammer-abl-energie-umwelttechnik-gmbh-regina-ullmann-stra%C3%9Fe-m%C3%BCnchen , aber die wurde wohl auch schon gelöscht, findet sich jedenfalls auch nicht im Unternehmensregister.

Frau Putzhammer war bis 2007 für die Master Clubs Entertainment Limited tätig, siehe http://www.companydirectorcheck.com/ljiljana-putzhammer .

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, BlueOcean

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2014, 19:48:42 »
Prima Recherche!!!

Frau Putzhammer war bis 2007 für die Master Clubs Entertainment Limited tätig, siehe http://www.companydirectorcheck.com/ljiljana-putzhammer

Eine Briefkastenfirma mit Adresse in Bristol. Vor seiner kroatischen Frau war übrigens Peter Putzhammer selbst "Direktor" dieser Unternehmung. Sowie parallel auch für folgende Briefkastenfirmen unter gleicher Adresse:

Bluegold Engineering Limited
E-Tech Distribution Limited
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2014, 17:09:19 »
 

Offline Preiselbauer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 23
    • Auszeichnungen
Re: Peter Putzhammer
« Antwort #5 am: 5. November 2014, 00:02:36 »
ICh war bei der Verhandlung heute (gestern inzwischen!) in Erding dabei. Absurd! 120 Tagessätze hat er gekriegt, und da war die Richterin sehr freundlich.

Bericht folgt.


Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Peter Putzhammer - Ein Bericht aus Erding
« Antwort #7 am: 5. November 2014, 21:55:35 »
Super Bericht, vielen Dank dafür.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Preiselbauer

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Peter Putzhammer - Ein Bericht aus Erding
« Antwort #8 am: 6. November 2014, 08:58:06 »
Großartig Schwanthaler, äähh Preiselbauer!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Peter Putzhammer - Ein Bericht aus Erding
« Antwort #9 am: 6. November 2014, 09:51:50 »
Ach herrlich dieser Pitzhammer. Ein echter Seherzkeks! Vielen Dank für diesen Bericht hat mich sehr amüsiert.

Am besten gefiel mit der Begriff "Linksanwalt". Hat das was mit linksdrehendem Jogurt zu tun? Ach nee, Jogurt hat ja wenigstens eine Kultur  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: PeterPetersen

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Peter Putzhammer - Ein Bericht aus Erding
« Antwort #10 am: 6. November 2014, 10:12:44 »
Unglaublich. Ich war noch nie während einer Verhandlung anwesend, aber was du beschreibst klingt nach ausgelassener Stammtischstimmung  :facepalm: Ich musste zwangsläufig an nachmittägliches Trash-TV der frühen 2000er denken, mit Richter Hold und Co.

Im Übrigen wurde gerade gestern noch Cassandra geraten sich Hilfe bei diesem ominösen "Linksanwalt" zu suchen. Der Begriff war so doof, dass er direkt hängen geblieben ist. Schön dass ich jetzt direkt weiß, wer gemeint ist.  ;D

Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Preiselbauer

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 81
  • Dankeschön: 74 mal
  • Karma: 23
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Peter Putzhammer - Ein Bericht aus Erding
« Antwort #11 am: 6. November 2014, 20:14:19 »
Ja, hatte in der Tat etwas von den Gerichtsshows im TV.

Ich musste mich im Bericht immer beherrschen, nicht "Putzhammel" oder "Putzeimer" zu schreibe. :D

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Peter Putzhammer - Ein Bericht aus Erding
« Antwort #12 am: 6. November 2014, 21:39:01 »

Ich musste mich im Bericht immer beherrschen, nicht "Putzhammel" oder "Putzeimer" zu schreibe. :D
Hier im Forum kannst Du Deiner diesbezüglichen Kreativität aber gerne freien lauf lassen. Ich muss heute noch lachen, wie Hebinho (ich glaube zumindest, dass er es war) seinerzeit in der Auseinandersetzung mit dem Duo Wendt/ Ramm von Ramm über Rammel bis irgendwann zum" Rammelgeier" und schließlich zum "Gammelreiher" gekommen ist. Wortspielchen mit den Namen von "Linksanwälten" haben also gute Tradition ;D.

Danke für den Bericht  :)
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Preiselbauer

Syssi

  • Gast
Re: Prozess gegen Peter Putzhammer - Ein Bericht aus Erding
« Antwort #13 am: 10. November 2014, 00:22:57 »
Wasser -> Brause -> Sprite -> Sprit -> Benzin. Und das ohne teure Pyrolyse-Anlagen oder so´n ganzen Technikkram!
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Peter Putzhammer - Ein Bericht aus Erding
« Antwort #14 am: 14. November 2014, 11:37:22 »
Wasser -> Brause -> Sprite -> Sprit -> Benzin. Und das ohne teure Pyrolyse-Anlagen oder so´n ganzen Technikkram!

Richtig so, Gedanke schafft Realität! Allerdings, Obacht: Benzin -> Feuer frei -> Rammstein -> Langstreckenbomber -> Weltkrieg
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]