Autor Thema: Der neue Reichskanzler, noch einer!  (Gelesen 2213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jan.jupp

  • Neuling
  • j
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Der neue Reichskanzler, noch einer!
« am: 18. Februar 2015, 19:49:27 »
Das Profil lohnt sich, täglich etwas zu lachen:

https://www.facebook.com/otto.lange.5/posts/802894739778515?pnref=story

Viel Spaß!
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Der neue Reichskanzler, noch einer!
« Antwort #1 am: 2. April 2015, 13:19:29 »
jan.jupp hat recht.

Gruselige Neujahrsansprache:


Zitat
Heute melde ich mich aus der Ostmark und schicke Grüße in alle Deutsche Gauen
Bäh, daher weht der Wind.

Weitere Schwurbeleien von scharf rechts: Das Deutsche Volk befindet sich im Todeskampf (jaja, Gott ist tot und mir geht's auch schon schlecht), Montagsdemos sind knorke, Amerikanisierung macht Massenverblödung, vor allem im Westen, Vaterland ist besetzt....

Ein Glück geht der Schmu keine drei Minuten.

Länger dürfte wohl das Durchleiden seines Heimat- und Bergromans "Nur das Schicksal kennt den Weg" dauern. Ein Book-on-demand-Titel, also ein Dingen, das kein Verlag haben will und man entsprechend selbst Kohle abdrücken muss. (http://www.buecher.de/shop/buecher/nur-das-schicksal-kennt-den-weg/lange-otto/products_products/detail/prod_id/21207591/)

Daraus:
Zitat
Das Mädchen konnte etwa 20 Jahre alt sein, ein schlankes, kräftiges Geschöpf von natürlicher Anmut. Ihre Bewegungen waren harmonisch. Zwei strahlend blaue Augen blickten aus einem von der Sonne braungebrannten Gesicht. Ein lieblicher Reiz lag auf ihren Zügen. Die kurze gerade Nase, der weiche und zugleich feste Mund, das runde Kinn, alles paßte hier zusammen und war von beglückendem Ebenmaß. Die hellblonden Haare, die in der Sonne wie Gold schimmerten, waren streng aus der hohen Stirn gekämmt [...] Ein grünes Dirndlkleid mit weißer Bluse, bunte Holzsandalen an den nackten braunen Füßen, das war alles!

Leni-Riefenstahl-Phantasien, bei denen Adolfs Kleiner jedes aufrechten Toitschen strammsteht. Kotz.

Wer im Weiteren eine schmierlappige "Du-willst-es-doch-auch"-Altmänneronaniervorlage lesen will, kann dies auf den Seiten 7 bis 9 der Textprobe tun, ich werde es nicht zitieren.

Ansonsten: In erster Linie wohl ein Rechter, gewürzt mit Reichsdeppen-Geschwalle.