SONNENSTAATLAND (Anti-Kommissarische Reichsregierung)
Lennéstraße, 10785 Berlin – TEL/ FAX: 030-23320773354

Facebook  Twitter  Google  Delicious  Yahoo  Digg

Autor Thema: Reichsbürger Mike Heerlein gründet "BUNDESTROLL - ARCHIV"  (Gelesen 3622 mal)

Offline drxdsdrxds

• General Souverän Marschall
  • Personalausweisler
  • Anerkennung für 500 BeiträgeAnerkennung für 750 BeiträgeAnerkennung für 1000 Beiträge
  • INDECT Entwickler, Scientologe
    • drxdsdrxds auf Youtube
Reichsbürger Mike Heerlein gründet "BUNDESTROLL - ARCHIV".

Man kennt ja das Problem, das KRRs, Scheinstaatgebilden und Realitätsverweigerer , gedanklich gerne in irgendwelche Märchenwelten Abtauchen. Die einen behaupten sie können mit Engeln bezahlten und andere sehen halt Trolle.

Eine Definition für dieses Phänomen ist dabei nicht in Geschichten und Erzählungen zu suchen, sondern es lässt sich Knallhart an F A K T E N beweisen;
So handelt Reichsbürger Mike Heerlein bei der Erstellung seines persönlichen "BUNDESTROLL - ARCHIV" nach einfachen Verhaltensregeln:

Zitat
KRR § 1 – Die KRR hat immer Recht.
KRR § 5 – Es kann nur eine KRR geben, alle anderen sind bezahlte Nazi-BRD Systemlinge und/oder Trolle.
KRR § 9 – Wer der KRR widerspricht, wird dafür bezahlt.
http://www.sonnenstaatland.com/2013/09/19/die-heiligen-gesetze-der-kommissarischen-reichsregierung-krr/

Kurz gesagt....;
Ach schaut euch den Mist einfach selbst an.

http://bundestrolle.de.tl/

Zitat
Im Internet treiben sich seit langer Zeit gewisse Hetzer herum, welche so gut wie nie mit Klarnamen auftauchen.
Diese Personengruppen arbeiten scheinbar für diverse Geheimdienste und andere Nachrichtennetzwerke.
Auf Seiten wie z.B. "Sonnenstaatland" betreibt eine Person aus Berlin Hetze gegen praktisch alle Leute die nicht seine Meinung teilen. Beispielsweise veröffentlicht diese Person auf seiner Seite Namen von Privatpersonen, sowie deren Email-Schriftverkehr, personenbezogene Daten und verfälschte Fotos. Wer dieser "Organgistaion-DrxdsDrxds" das Recht dazu gibt ist mehr als Fraglich.
Auch schneidet "DrxdsDrxds" Bildmaterial von Videoproduktionen zusammen auf die  keinerlei Rechte hat, aber auch dies ist ihm relativ egal, solange er die Möglichkeit besitzt diese Menschen zu diffamieren und in ihrer Ehre verletzen zu können.
Aus diesem Grund ist diese Page entstanden.

Wer noch nicht dabei ist, der sollte sich also schnell bei Reichsbürger Mike Heerlein melden. Die Beweise für seine Anschuldigungen liefert er wie immer nicht. Aber ich bin mir sicher ich habe eine Akte, irgendwo im Keller oder der Garage von Sürmeli. So ist es mir natürlich eine ausgesprochene Ehre mich selbst als Haupttroll aka "Präsi" zu präsentieren.

http://bundestrolle.de.tl/Der-Haupttrollo.htm

Zitat
Der Haupttrollo
Dumm, Dümmer... Drxds / Sonnenstaatland
Lenbachstraße 6
10245 Berlin

Autogramme gibt es dann später und ausschließlich gegen Geld. So gut wird der Job leider auch nicht bezahlt.
Passend zu dieser kleinen Märchenstunde noch einen ganz persönlichen Gruß an dich; Reichsbürger Mike Heerlein:

Wird noch ein Haufen Arbeit für dich, die anderen Millionen Bunzelbürger aufzulisten.
Der Gedanke das du dich mit deinem KRR Blödsinn auf dem Holzweg befindest, kommt dir wie immer nicht.
Schick mir doch wenigstens mal einen Konkludenten Vertrag. Glaube mir, ich wäre der erste der dem freiwillig zustimmen würde.
Chabos wissen was der Babo schwurbelt...

Offline kairo

• Personalausweisler
  • Anerkennung für 500 BeiträgeAnerkennung für 750 BeiträgeAnerkennung für 1000 Beiträge
Re: Reichsbürger Mike Heerlein gründet "BUNDESTROLL - ARCHIV"
« Antwort #1 am: 7. Oktober 2013, 18:57:47 »
Unerhört, ich bin nicht drin, weil ich nicht auf Facebook schreibe. Protest! Ich will da rein!

Offline Gerd Winter

• General für Menschenrechte
« Antwort #2 am: 7. Oktober 2013, 20:11:41 »
"In erster Linie handelt es sich dabei um Studenten, Gerichtsvollzieher, Rechtsanwälte..."  :wav:
DER KÖNIG IST NACKT!

Offline Peter von Löwenstein

• General für Menschenrechte
« Antwort #3 am: 7. Oktober 2013, 21:15:06 »
Höchst innovatives Homepage-Design... besonders das Dropdown-Menü unter "Startseite" mit dem Eintrag "Beispiel-Unterseite" ist sehr beeindruckend. So ähnlich sahen meine ersten Webseiten, entstanden ca. 1999, auch aus.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.

Offline GeneralKapitalo

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Anerkennung für 500 Beiträge
« Antwort #4 am: 7. Oktober 2013, 21:57:30 »
Ach so ne ♥♥♥ jetzt streicht mir der BND wieder einen Teil meines Lohns weil micht der Herr Heerlein nicht in sein Archiv aufgenommen hat. -.-

Herr Heerlein wenn sie mich aufnehmen versprech ich auch besonder gut zu Trollen. ;D
Im Bezug auf unsere Reichsbürger: Nec audiendi qui solent dicere, vox populi, vox dei, quum tumultuositas vulgi semper insaniae proxima sit.

Offline Mad Dog

• Rechtskonsulent
  • *
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
« Antwort #5 am: 7. Oktober 2013, 22:37:02 »
Hi.

Zitat
Im Internet treiben sich seit langer Zeit gewisse Hetzer herum, welche so gut wie nie mit Klarnamen auftauchen.

Ach, isser nicht herzig, unser Mike Heerlein, aka Gerri Weber, aka Freier Journalist, aka Mike aus dem Hause Heerlein, aka Mike ADH, aka usw. usw..  ;D

Zitat
Beispielsweise veröffentlicht diese Person auf seiner Seite Namen von Privatpersonen, sowie deren Email-Schriftverkehr, personenbezogene Daten und verfälschte Fotos. Wer dieser "Organgistaion-DrxdsDrxds" das Recht dazu gibt ist mehr als Fraglich

Spricht der Meister der Verletzung des Schutzes des gesprochenen Wortes, der Veröffentlichung illegaler Telefonmitschnitte, des Veröffentlichen von Videos ohne die Einwilligung der Betroffenen und der Veröffentlichung sonsitgen Schriftkrams.

Zitat
In erster Linie handelt es sich dabei um Studenten, Gerichtsvollzieher, Rechtsanwälte...

Auch wenn ich mich hier nicht wiederfinde, könnte man auch sagen, Leute mit Realitätssinn.

Zitat
Jeder der es unternimmt das "BRD-System" anzuzweifeln oder nur in Frage stellt, der wird sofort in eine rechte Szene gesetzt.

Protest, nicht alle, die meisten sind einfach nur merk- und intelligenzbefreit.

Zitat
Der Lieblingsbegriff unter den Trollen lautet "Reichsbürger".

Wieder falsch, der Lieblingsbegriff lautet "Reichsdepp".  ;D
Reichsbürger nennt Ihr Euch doch selber.

Zitat
Sowie man ihnen ein Gesetz oder Beschluss nachweist, was der heutigen Gesetzeslage nachkommt und ihnen nicht passt, kommen sofort wilde Beleidigungen und Diskriminierungen. Sie legen es sich so, wie sie es für ihre Zukunft benötigen. Hierbei ist ihnen jedes Mittel recht. Die Polizei bezeichnet diese Personengruppe als "Psychos und Spinner". Welchen Schaden sie bisher angerichtet haben, kann man nur schwer beziffern. Sicher ist jedoch, dass bereits mehrere Strafanzeigen gegen die bereits erkannten Hauptakteure laufen und sie für ihre Ehrverletzungen wohl tief in ihre Tasche greifen werden müssen.

Och, Mike, Du verwechselst da was, das sind nicht wir, das seid Ihr. ;D
Warum wurdest Du nochmal verhaftet???  :o

herzhaft und schallend lachend
Mad Dog
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2013, 22:47:41 von Mad Dog »
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)

Offline kairo

• Personalausweisler
« Antwort #6 am: 7. Oktober 2013, 23:02:31 »
Zitat
Sicher ist jedoch, dass ... die bereits erkannten Hauptakteure ... wohl tief in ihre Tasche greifen werden müssen.
Ja, um das Taschentuch herauszuziehen, mit dem wir uns die Lachtränen abwischen. Au weia, wir erzittern!

Von welchem Bund redet der eigentlich, wenn er ein "Bundes-Trollarchiv" aufmacht? Doch wohl nicht von der Bundesrepublik. Die gibt es ja schon lange nicht mehr, wie wir alle wissen (aber keinem verraten).

Online hair mess

• Personalausweisler
  • Es ist wie es ist, weil es ist wie es ist.
« Antwort #7 am: 7. Oktober 2013, 23:08:06 »
Wir sind der Bund der Trolle.
Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

Offline kairo

• Personalausweisler
« Antwort #8 am: 7. Oktober 2013, 23:40:03 »
Reich mir die Flosse, Trollgenosse bzw. Bundesbruder

Offline Mad Dog

• Rechtskonsulent
  • *
« Antwort #9 am: 8. Oktober 2013, 09:08:44 »
Und laßt mich sein, ich bitte, in Eurem Bunde der Dritte.
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."

Offline drxdsdrxds

• Personalausweisler
    • drxdsdrxds auf Youtube
« Antwort #10 am: 8. Oktober 2013, 09:56:07 »
Keine Panik. Früher oder später steht ihr alle auf der Liste. Er wird sich an mir jetzt wieder die Zähne ausbeißen und wenn er nicht weiterkommt mit seinen Ermittlungen, dann verlangt sein Analysegehirn nach allem was sich in greifbarer Nähe befindet. Spätestens dann sind eure Namen in der Liste.

Reichsbürger Mike Heerlein hat auch nochmal nachgelegt:

Zitat
Der Haupttrollo
Dumm, Dümmer... Drxds / Sonnenstaatland
Lenbachstraße 6
10245 Berlin / Friedrichshain

Im Video selbst sollte man im Hintergund die Wohung nicht wirklich in Augenschein nehmen. Es ist daher vollkommen verständlich, warum er bei anderen Menschen in ein absolutes Ausschlusskriterium fällt.

Dieser Psychopath John Hollert (Drxds)
bezeichnet sich selbst als ein "Präsident" - Dummling.

Zitat von Mister Dummling-Drxds:
Autogramme gibt es dann später und ausschließlich gegen Geld. So gut wird der Job leider auch nicht bezahlt.

In seinem "Sonnenstaatland" hat er sich mit Sicherheit so einen erbarmungslosen Sonnenstich eingefangen, so dass er nun schon Kriegserkärungen ausruft.

Somit erklärt er sich selbst als den größten Reichsdeppenknaller aller Zeiten, wobei er eine Abneigung gegen Menschen aufweist, welchen er das Wasser nicht annähernd reichen kann.
Dieser Nobody alias "The Best Nazi" der rechten Szene muss in seiner Kindheit ein so schweres Trauma erlebt haben, dass er sein Handeln nicht mehr unter Kontrolle hat und man ihm hier einfach nur bemitleiden sollte.

Übrigens verwechselt er da auch wieder was. Den Stolzen Systemling kennt er aber wahrscheinlich einfach nicht. Analysieren will ich seinen Schwachsinn aber auch nicht. Da ist ja nix.

Dat ist mir zu blöde, wa´.

Sehr schön lieber Reichsbürger Mike Heerlein das du hier die Kommentare liest. Ist ein Anfang.
Du findest oben übrigens ein sehr gutes Buch. Schau doch mal rein wenn du dich traust.

Und guck mal, ich habe noch ein altes Fanvideo von dir gefunden:

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=hu43L4_zh0E

Offline Emil Nordström

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Anerkennung für 500 Beiträge
  • Meister Delirius!
« Antwort #11 am: 8. Oktober 2013, 11:32:45 »
Herr Heerlein könnte sich ja hier anmelden und sich unseren Fragen zu seinen Vorwürfen stellen. Macht er aber sicherlich nicht, denn die Reichsbürgerpersonen haben Angst vor Konfrontationen.
Ein original (TM)(C)(R)-Beitrag

Online hair mess

• Personalausweisler
  • Es ist wie es ist, weil es ist wie es ist.
« Antwort #12 am: 8. Oktober 2013, 18:56:54 »
John Hollert? Dieser ominöse John Hollert immer.
Schon Hebinho wurde immer verdächtigt, John Hollert zu sein.
Derweil hieß mein guter Hebinho Herbert W. und war aus Reichersbeuern in Bayern.
Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

Offline Mad Dog

• Rechtskonsulent
  • *
« Antwort #13 am: 8. Oktober 2013, 23:31:43 »
Hi.

Wer vergreift sich da an meinem Namen??? >:D >:D >:D

den Purschen zu Poden werfend
John Hollert
nebst Gattin Incontinencia

« Letzte Änderung: 8. Oktober 2013, 23:36:06 von Mad Dog »

Offline drxdsdrxds

• Personalausweisler
    • drxdsdrxds auf Youtube
« Antwort #14 am: 13. Oktober 2013, 20:59:25 »
Nun hat sich unser Stolzer Systemling auch zu Reichsbürger Mike Heerlein geäußert:

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=fXt_YssZvqs

Facebook  Twitter  Google  Delicious  Yahoo  Digg

Soziale Netzwerke

Facebook Youtube Twitter Soundcloud

Sonnenstaatland

Archiv Wiki Vorwärts in die Vergangenheit Kompendium

Blogroll

Niederrheiner Reichsdeppenrundschau Eisenfresser Reichling