Autor Thema: KerstinMonika  (Gelesen 30800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
KerstinMonika
« am: 24. Juli 2014, 15:14:07 »
KerstinMonika ist der beste Freundin vom Broiler (Frank Thomas Blüthner). In ihrem Kanal sind auch die "Adler vs. Antifa Videos".
Jetzt ist er (die Dame) selber vor der Cam zu sehen und fabuliert zu Chemmies....

http://youtu.be/owrcTh_zLjA

 

Müllmann

  • Gast
Re: KerstinMonika
« Antwort #1 am: 24. Juli 2014, 20:31:04 »
Jetzt versteh ich auch, warum der Adler so viel säuft.

Weia. Das überfordert selbst meinen sprichwortlich schlechten Geschmack.

Das wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #2 am: 24. Juli 2014, 20:31:57 »


Das wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind.

Ach, doch.. Dem schon :P
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #3 am: 24. Juli 2014, 23:07:49 »


AAAAAAAAAAAAH!

AAAAAAAAAAAAH!


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #4 am: 24. Juli 2014, 23:20:03 »
Jetzt habt euch nicht so. Das ist ne´kesse Biene.


Quelle: http://person.yasni.de/image.php?id=47816


Quelle: http://person.yasni.de/image.php?id=47822

Das KerstinMonika selber ist aus Köln. Da passt  das dann auch hin. In ihrem Kanal finden sich alle Montage neue Videos der Wahnmache. Die Titel sind dabei eher der Reichsideologie zuzurechnen als die Inhalte. Das KersinMonika ist wohl etwas pissed das niemand über BRivD oder Chemmies schwafelt. Jetzt also der Schritt selber vor die Cam zu treten.

Hier ist noch ein älteres Video - zu Gast beim Broiler persönlich:

KerstinMonika2 @ Adler (directors cut) - gemütliche Konversation (talk)

http://youtu.be/uKqmfbSfeKo

Zitat
Veröffentlicht am 04.08.2013
Adler FTB entschuldigt sich dafür, dass er so unrasiert war. Aber dennoch war er gut drauf an dem besagten 22. Mai 2013, als meine Bekannte und ich ihn in seiner beschaulichen Wohnung in Berlin (russischem Ost-Sektor) besuchten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #5 am: 24. Juli 2014, 23:33:27 »
Im erstgenannten Video macht die Oberweite einen anderen Eindruck als auf den anderen Bild- und Filmdokumenten. Sehr suspekt. Wurde da gefummelt, um etwas passend zu machen?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #6 am: 24. Juli 2014, 23:41:35 »
Will ich gar nicht wissen wie Das zustande gekommen ist.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34880 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #7 am: 25. Juli 2014, 00:25:12 »
Das wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind.

Ach, doch.. Dem schon :P

Am Grab des Feindes duften die Blumen berauschend.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34880 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #8 am: 25. Juli 2014, 00:30:45 »
Im erstgenannten Video macht die Oberweite einen anderen Eindruck als auf den anderen Bild- und Filmdokumenten. Sehr suspekt. Wurde da gefummelt, um etwas passend zu machen?

Das ist nur Schwerkraft versus dem Einsatz von Schwerkraftbändigern.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

KerstinMonika

  • Gast
Re: KerstinMonika
« Antwort #9 am: 25. Juli 2014, 00:53:28 »
Na und, ist datt schlimm, wenn ich mich zeige ? :facepalm: :doh: Dann könnt ihr ja jetzt hier weiter über mich herziehen. Ich dachte immer der Antifaschismus wäre PRO Toleranz in der Gesellschaft ?  :think:

Aber dann stimmt wohl das Zitat einer mir z. Zt. noch unbekannten Person: "Der ANTIFAschismus wird sich als der WAHRE Faschismus offenbaren !"

Ist das nicht traurig ?  :( :whistle:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: KerstinMonika
« Antwort #10 am: 25. Juli 2014, 08:03:57 »
Öhm, was haben Chemtrails mit (Anti)Faschismus zu tun?
 

Offline Vindex

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #11 am: 25. Juli 2014, 08:23:47 »
Öhm, was haben Chemtrails mit (Anti)Faschismus zu tun?
Das kannst du nicht verstehen, weil du durch die Medien mit dem Personalausweisgesetz und HAARP gleichgeschaltet staatenlos bist und die Implosionsphysik von den Reichsflugscheiben mit 40.000 Km/h, die von den Bilderberger-Illuminaten der Hohen Hand zum Völkermord unterdrückt werden, für Frieden und Sozialstaat, Hartz IV is kein Sozialstaat, nich verstanden hast!  :seeingstars:
 

Offline kairo

Re: KerstinMonika
« Antwort #12 am: 25. Juli 2014, 09:05:36 »
Das kannst du nicht verstehen, weil du durch die Medien mit dem Personalausweisgesetz und HAARP gleichgeschaltet staatenlos bist und die Implosionsphysik von den Reichsflugscheiben mit 40.000 Km/h, die von den Bilderberger-Illuminaten der Hohen Hand zum Völkermord unterdrückt werden, für Frieden und Sozialstaat, Hartz IV is kein Sozialstaat, nich verstanden hast! 

Da muss was dran sein - hab kein Wort begriffen.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10432
  • Dankeschön: 32989 mal
  • Karma: 551
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #13 am: 25. Juli 2014, 09:07:26 »
Schlafschafe allesamt. Noch ein wenig Sand gefällig?  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: KerstinMonika
« Antwort #14 am: 25. Juli 2014, 09:40:49 »
Na und, ist datt schlimm, wenn ich mich zeige ?
Nein, aber du sollst versuchen in Zunkunft als Stummfilmstar (=nicht Reden oder Fresse halten, aber bitte auch keine Phantomime) aufzutreten. Weil den Schwachsinn den du abseierst machen auch deine Kumpel...Du das reicht schon. Meinetwegen kann jemand hässlich wie die Nacht sein (also ** *** **), solange was vernüftiges herauskommt ist das vollkommen in Ordnung.
Zitat
Dann könnt ihr ja jetzt hier weiter über mich herziehen.
Das ist so sicher wie das ARMEN in der Kirche!
Zitat
Ich dachte immer der Antifaschismus wäre PRO Toleranz in der Gesellschaft ?
Für dich du d**** K** zum mitmeisseln: FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, FASCHISMUS IST EIN VERBRECHEN!
Zitat
Aber dann stimmt wohl das Zitat einer mir z. Zt. noch unbekannten Person: "Der ANTIFAschismus wird sich als der WAHRE Faschismus offenbaren !"
Wer hat das gesagt Adler, Majho, TTA? Muss ja eine Leuchte gewesen sein.
Zitat
Ist das nicht traurig ?
Nee wir Lachen hier weiter über dich und das Hartz IV Geschmeiss was du als Freunde bezeichnest, ich finde es spricht für die Toleranz unserer Gesellschaft, sowas wie euch durchzufüttern...

Nanana, wo bleibt da die gute Kinderstube, welche die Staatsangehörigen des SonnenstaatlandesSSL auszeichnet? Wenn das der Zensinator gesehen hätte!
Manners!
SonnenstaatlandSSL
« Letzte Änderung: 25. Juli 2014, 13:58:13 von Sonnenstaatland »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, A.R.Schkrampe