Autor Thema: Reichskanzler Ebel  (Gelesen 36219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Reichskanzler Ebel
« am: 2. Februar 2014, 01:31:43 »
Sieht so aus als hätte es bei der ebelschen KRR mal wieder einen Putsch gegeben, dabei ist der letzte noch nicht mal ein Jahr her.  :))

http://www.deutsches-reich.com/ war in den letzten Tagen anscheind wegen umbauarbeiten nicht erreichbar, zumindest wurde das behauptet. Doch nun verlinkt die Seite auf http://www.reichs-und-laenderanzeiger.de/index.html, dort ist zu lesen:

Zitat
Eine weiter wichtige Amtliche Bekanntmachung folgt in den nächsten Tagen.

Die Internetpräsenz deutsches-reich.com wurde sabotiert -  Die Saboteure sind namentlich bekannt und werden angeklagt wegen Landeshochverrat und es wird Schadensersatz erhoben von ersatzweise 1.000.000,00 €uro pro Tag und beigetrieben!!!

Ich nehme übrigens an das Ingrid Schlotterbeck mal wieder an der "Verschwörung" beteiligt war, zumindest ist sie nich mehr unter den Ministern zu finden.  :clap:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kairo

Re: Immer Ärger bei Ebel
« Antwort #1 am: 2. Februar 2014, 12:40:18 »
Hatte Ebel nicht aus Gesundheitsgründen seine Ämter abgegeben? Von wem kommt das?

Und ist er sich nicht zu gut, Euros zu fordern?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Immer Ärger bei Ebel
« Antwort #2 am: 2. Februar 2014, 13:44:34 »
Zitat
Hatte Ebel nicht aus Gesundheitsgründen seine Ämter abgegeben? Von wem kommt das?

Und ist er sich nicht zu gut, Euros zu fordern?

Also auf der jetzt wieder erreichbaren Webseite wird er immer noch als Reichskanzler genannt http://deutsches-reich.com.dd16026.kasserver.com/html/reichsregierung.html, allerdings  kann es gut sein das er mittlerweile eher eine "Marionette" ist. Wenn man sich die Entwicklung der KRR anschaut wirkt es als würde sie langsam Radikaler werden, die Änderung der Flagge auf Schwarz Weiß Rot, die Anführung "Deutsch-Österreichs" unter den Reichsländern und der "Kaiseranspruch" in der "neun Verfassung" sind da nur einige Beispiele.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Immer Ärger bei Ebel
« Antwort #3 am: 3. Februar 2014, 02:26:33 »
Wenig#ten# wei## ich jetzt warum Ebel# Ta#tatur die#e #elt#ame S-Schwäche hat!

Schlecht gekonnte "Fraktur" ist hier die Lösung. Ebel oder sein "Pre##e#precher" haben ein so großes Faible für Fraktur und nutzen dafür einen mäßigen Windows-Frakturzeichensatz wo das lange S auf der Taste '#' liegt.

Und da sie es außerdem für schick halten ständig zwischen den Schriftarten zu wechseln kommt dann beim Tippen oder beim Schriftartwechsel "die#er tolle #enf" zustande.

LOL. Und von Ligaturen und was man sonst für korrekten Fraktursatz benötigt scheinen sie eh noch nie gehört zu haben.

Für Peter gibt es dafür jetzt auch einen netten Satz in der neuen 'Verfassung': "Auf germanischem Boden gab und wird es nie einen Staat im Staat geben."

Sie haben aber mittlerweile bemerkt, dass die DDR (wegen fehlender Verwaltungshoheit?) nicht mehr existiert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Immer Ärger bei Ebel
« Antwort #4 am: 11. Februar 2014, 19:30:43 »
den Ebel scheint es immer noch zu geben, auch wenn er jetzt seinen Pressesprecher Hofschranzen ran lässt, dem Herrn und Meister Reichsdingsda und so zu huldigen...

Zitat
"Der Menx wolfgang gerhard günter ebel iy ein
liebevo®er herzlicer Mann, der die Menxen und die
Natur liebt, mit viel Humor, Inte®igenz, sehr xne®
im Geiye, mit einer besonderen Aufmerksamkeit und
einem yarken Sinn für Wahrheit und Gerectigkeit."
(ich lass das mal so stehen - das Original ist in grauenhafter Fraktur auch nicht besser lesbar  :whistle:)

Immerhin gibt es jetzt so was wie einen Kalender für 2014, indem erklärt wird wie und wann sie die "Macht" übernehmen wollen:

http://www.deutsches-reich.com/Reichsdepesche_No5.pdf

Das soll ungefähr so ablaufen:

Zitat
Februar anno 2014, die Reichsregierung in die Handlungsfähigkeit zu bringen.
Sind also noch nicht handlungsfähig? Also doch ein Putsch????

Zitat
Die Länderregierungen haben dies ebenso zu vollbringen bis zum Mai 2014 und dann den Reichsrat zu bilden, welcher den Reichspräsidenten zu wählen hat.

 :salut: :salut:

Zitat
Im Juni 2014 sollen die Verhandlungen für den Friedensvertrag beginnen.

mit wem? Kleinen grünen Männchen vielleicht?  :think: :think:

Zitat
Nach dem Friedensvertrag soll das Deutsche Volk, im Herbst diesen Jahres, mit freien Wahlen entscheiden welche Regierungsform und Verfassung es haben will.

tja, dann braucht er ja nur noch das Volk...  :clap: :clap:
(Anmerkung: Wäre es nicht einfacher gewesen, die Wahl mit der EU Wahl zusammen zu legen?)

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3129
  • Dankeschön: 6261 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer Ärger bei Ebel
« Antwort #5 am: 11. Februar 2014, 19:38:55 »
EU-Wahl ist am 25. Mai, bis dahin schaffen die es nicht.  ;D
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: Immer Ärger bei Ebel
« Antwort #6 am: 11. Februar 2014, 19:49:29 »
Zitat
und dann den Reichsrat zu bilden, welcher den Reichspräsidenten zu wählen hat.

Er beruft sich ja auf die Weimarer Verfassung. Nach der wurde der Reichspräsident aber vom Volk gewählt, nicht vom Reichsrat.

Er hat ja schon mal eine Reichspräsidentin vorgezeigt, die angeblich auch die Zustimmung der Allierten hatte. (Richtig ist wohl, dass niemand bei den Alliierten etwas dagegen hatte.) Aber die hat er dann wohl schon bald wieder in die Wüste geschickt.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Immer Ärger bei Ebel
« Antwort #7 am: 11. Februar 2014, 19:54:59 »
Heißt es nicht: "Ich bin das Volk!" ?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Immer Ärger bei Ebel
« Antwort #8 am: 11. Februar 2014, 23:32:13 »
Zitat
Er beruft sich ja auf die Weimarer Verfassung. Nach der wurde der Reichspräsident aber vom Volk gewählt, nicht vom Reichsrat.

Er hat ja schon mal eine Reichspräsidentin vorgezeigt, die angeblich auch die Zustimmung der Allierten hatte. (Richtig ist wohl, dass niemand bei den Alliierten etwas dagegen hatte.) Aber die hat er dann wohl schon bald wieder in die Wüste geschickt.

Ebel hat die Verfassung ja zum 1. Februar diesen Jahres geändert, allerdings ist vom Reichsrat trotzdem nirgends die Rede. Wahrscheinlich hat er sich gedacht: ist ja egal wer ihn wählt, Hauptsache die "Alliierten" genehmigen das ganze.

Viel interessanter finde ich die Frage: wer hat jetzt eigentlich den Verfassungsbruch begangen, der zur Änderung der Verfassung notwendig war. Ebel oder die Allis, ich bin mir ziemlich sicher das keine von beiden Parteien die nötige 2/3 Mehrheit im Reichstag hatte.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Immer Ärger bei Ebel
« Antwort #9 am: 12. Februar 2014, 00:06:45 »
Heißt es nicht: "Ich bin das Volk!" ?

Nö! Das heißt: "Ich bin Volker!"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3538
  • Dankeschön: 10381 mal
  • Karma: 600
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Immer Ärger bei Ebel
« Antwort #10 am: 12. Februar 2014, 09:49:01 »
Die Reichsdepesche Nr. 5 wurde wohl auch weggeputscht?
http://www.reichs-und-laenderanzeiger.de/html/reichsdepesche.html

Aber damit es uns nicht langweilig wird, haben wir ja noch die Reichsdepesche Nr.4, ein lyrisches Brechmittel Meisterwerk der Sonderklasse.
Seltsam, schon Volker Schöne scheint verstärkt unter die Literaten gegangen, ist das vielleicht ansteckend?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Immer Ärger bei Ebel
« Antwort #11 am: 20. April 2014, 00:23:55 »
Eigentlich ist das folgende ja nicht weiter Relevant, aber dennoch, wir sollten uns alle über Ebels Absurditäten erheitern.

Es ist tatsächlich passiert, der Ur-Reichnkanzler gesteht ein, dass das Deutsche Reich nicht mehr existiert.

Zitat
aus gegebenen Anlaß steht die neue Internepräsenz der Regierung Deutschland unter neuer Aufmachung zur Verfügung.


Dieses war nötig auf Grund eines Telefongespräches mit einem Außenminister der Alliierten, der darauf verwies – wörtlich: „Das Deutsche Reich gibt es nicht!“ so wurde es von der Dolmetscherin übersetzt.


Gut das Ebel tatsächlich mit einem Außenminister gesprochen hat ist höchst unwahrscheinlich, aber dass ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.   :dance:

Leider werden alle Hoffnungen auf Einsicht schon einen Satz später wieder zerstört.

Zitat
Beim Studium der SMAD-Befehle und SHAEF-Gesetze wurde der Grund für diese Aussage offensichtlich.


Schon der SMAD-Befehl Nr. 1 beinhaltet das Wort

„Deutschland“ und im SHAEF-Gesetz Nr.52, Artikel VII,

(Begriffsbestimmung) Pkt. ( e.) „Deutschland“

bedeutet das Gebiet des Deutschen Reiches, wie es am 31.12.1937 bestanden hat.

http://www.zweites-deutsches-reich.de/general/

Am lustigsten ist das die Alliierten offensichtlich wert auf inkorrekte Grammatik legen, auf der Startseite gibt es jetzt nicht mehr "die Verfassung des Deutschen Reiches" sondern "die Verfassung Deutschland" zum download. Aber das zumindest in Arial und nicht in dieser unsäglichen Frakturschrift.
« Letzte Änderung: 20. April 2014, 00:28:16 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kairo

Re: Immer Ärger bei Ebel
« Antwort #12 am: 20. April 2014, 12:20:23 »
Diese Aussage stammt aber nicht von Ebel selbst, sondern von

Zitat
Der stellvertretende Generalbevollmächtigte für Deutschland und den Besonderen Status für Berlin, stellv. Staatskanzler und Staatsminister des Innern Helmut Ernst Willi Erich Lüder

Aber immerhin liest man auf der Homepage zum Thema Verfassung:

Zitat
Hiermit sind alle Deutschen Staatsbürger für lebende Menschen erklärt!

Da haben wir aber Glück gehabt.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer Ärger bei Ebel
« Antwort #13 am: 20. April 2014, 13:43:44 »
Zitat
Diese Aussage stammt aber nicht von Ebel selbst, sondern von...

Dann steht wohl bald mal wieder eine Kabinettsumbildung an. Das riecht regelrecht nach Putsch des stellvertr. Generalbevollmächtigten.
Mal sehen wie lang es dauert bis er kein "Stellvertreter" bei Ebel ist sondern "Kanzler" seiner eigenen Regierung.
Reichsbürgergruppen pflanzen sich schliesslich vorzüglich durch Zellteilung fort.
Keine Toleranz!
 

Offline kairo

Re: Immer Ärger bei Ebel
« Antwort #14 am: 20. April 2014, 13:55:21 »
Ja, man hat tatsächlich den Eindruck, dass der alte Herr ausgebootet wurde oder so nach und nach wird. Als nützlicher (wenn ich das jetzt schreibe, kommen wieder Sternchen) ist er noch zu gebrauchen.