Autor Thema: Frühwald erklimmt neue Höhen  (Gelesen 72681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3150
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #61 am: 29. Mai 2014, 21:43:52 »
Ich habe es mit der schuldigen Ergriffenheit gelesen, aber wo da der Beweis steckt, ist mir bisher entgangen.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #62 am: 30. Mai 2014, 01:02:25 »
Ich habe es mit der schuldigen Ergriffenheit gelesen, aber wo da der Beweis steckt, ist mir bisher entgangen.

Ist ja nett das er uns "Nachhilfeunterricht" in Sachen Deutsch-Niederländischer Freundschaft erteilt. Oder wie billig es war, dort ein Stückchen Land zu bekommen... (so im Gegensatz von dem Teil, das wir von den Russen geschenkt bekommen haben..  >:D)
Beim Rest schliesse ich mich kairo an - da scheinen seine Pillen in der Wirkung definitiv nachgelassen zu haben...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #63 am: 30. Mai 2014, 16:08:50 »
Frühwalds Regierungs-Darsteller versuchen mal wider einen Polizisten zu nötigen:

http://staseve.wordpress.com/2014/05/30/bundesstaat-volksstaat-wurttemberg-macht-regress-fur-gestohlenes-staatseigentum-geltend/

Wird vermutlich nicht viel bei rumkommen. Und das Prinzip von Schadenersatz im deutschen Recht haben sie auch noch nicht begriffen. Aber 500 EUR pro Tag sind vergleichsweise bescheiden, bei den Beträgen, die die Reichsdeppen sonst so aufrufen. Daniel S. wollte von mir immerhin eine fünfstellige Summe pro Tag, wenn ich ihm seine Spielsachen nicht zurückgebe.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #64 am: 30. Mai 2014, 16:16:16 »
"Die Notregierung des reorganisierten Volksstaates Württemberg macht hiermit öffentlich gegenüber der Firma Polizei das gestellte Forderungsschreiben öffentlich"

Diese... Vergewaltigung meiner Sprache!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #65 am: 30. Mai 2014, 17:06:28 »

Diese... Vergewaltigung meiner Sprache!

Nicht immer nur meckern! Tu doch mal was (tuen)!

Vorschlag: Rechnung über Schadensersatz wegen Sprachvergewaltigung. Schadensersatzsumme wegen der Bedeutung der Sache: € 500.000,00
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3150
  • Dankeschön: 6311 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #66 am: 30. Mai 2014, 17:26:53 »
Vorschlag: Rechnung über Schadensersatz wegen Sprachvergewaltigung. Schadensersatzsumme wegen der Bedeutung der Sache: € 500.000,00

Warum so bescheiden? Ein oder zwei Nullen mehr, dann wird es doch erst richtig interessant.

Übrigens: Was wurde da eigentlich völkerrechtswidrig entwendet?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #67 am: 30. Mai 2014, 17:45:29 »

Übrigens: Was wurde da eigentlich völkerrechtswidrig entwendet?

Das ist geheim, also gewissermaßen Geheimes Staatseigentum

.... wahrscheinlich aber war's nur der selbstgebastelte Spielzeugausweis.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #68 am: 30. Mai 2014, 19:19:20 »
Wird vermutlich nicht viel bei rumkommen. Und das Prinzip von Schadenersatz im deutschen Recht haben sie auch noch nicht begriffen. Aber 500 EUR pro Tag sind vergleichsweise bescheiden, bei den Beträgen, die die Reichsdeppen sonst so aufrufen. Daniel S. wollte von mir immerhin eine fünfstellige Summe pro Tag, wenn ich ihm seine Spielsachen nicht zurückgebe.

Letzte Woche verlangte ein Reichsknalli anläßlich der polizeilichen Beschlagnahme seines ausgenudelten Jeep Cherokee aus den späten 90ern satte 30 Mio €  :doh:
 

Offline kairo

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #69 am: 30. Mai 2014, 19:28:44 »
Letzte Woche verlangte ein Reichsknalli anläßlich der polizeilichen Beschlagnahme seines ausgenudelten Jeep Cherokee aus den späten 90ern satte 30 Mio € 

Ja, aber nur dafür, dass er sich mit dem Entfernen des nicht zugelassenen Fahrzeugs einverstanden erklärte.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #70 am: 30. Mai 2014, 19:43:11 »
....
Letzte Woche verlangte ein Reichsknalli anläßlich der polizeilichen Beschlagnahme seines ausgenudelten Jeep Cherokee aus den späten 90ern satte 30 Mio €  :doh:

Aus dem Grunde hätte er sich den Titel
Oberster Reichs-Knalldepp
redlich verdient, wenn der nicht längst an Peter Postliminium Frühwald vergeben wäre.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #71 am: 30. Mai 2014, 20:17:19 »
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen die Zeugs von der Räumung beim Reckzeh, das die Polizei  C:-) damals "mit beschlagnahmt" hatte wieder! Der war doch der Oberdepp aus Württemberg und hatte sicher kiloweise das Material vom Frühwald in seinem Haus gestapelt: Aktenordner voller "Schriftverkehr" mit Gott und der Welt dem russischen Staatsanwaltschaft, UN und div Behörden. Dann sicher noch ein paar lustige Stempel und nen Laminiergerät... Und Umzugskisten voll der selbst gedrehten YT Filmchen auf CDs gesichert!  :think:

Nachdem ihnen sozusagen ihr Staatsgebiet (Recksehs Garage) abhanden gekommen ist, besteht der reorganisierte Staat Württemberg von Peters Gnaden derzeit aus nem Postfach. Es dürfte sich also so im Verhältnis zu den anderen "Mikrostaaten" um einen Nanostaat handeln!  :shhh:

Aber man könnte ja bei der Post nachfragen, ob denen bewusst ist, das ihr Postfach so zweckentfremdet wird? Vielleicht verstösst es ja sogar gegen die AGBs für Postfächer... :dance: :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #72 am: 1. Juni 2014, 01:41:04 »
++++++++++

Frühwalds Nanostaat von Erdbeben vollkommen zerstört!  :dance:

Bei einem Erdbeben der Stärke 4,5 wurde der erst vor ein paar Wochen ausgerufene Staat vollkommen zerstört. Über Opfer liegen bisher noch keine Erkenntnisse vor. Aber es müssen sich grauenhafte Szenen abgespielt haben: Ganze Regale mit Aktenordnern wurden durch die Erdstösse umgeworfen und auch ein Sack Reis ist nach Angaben von Augenzeugen, die uns gerade erreichten umgefallen! Panisch flüchteten die Menschen und baten um Aufnahme in der BRD. Onkel Putin hat mit Zustimmung der Duma eine Soforthilfe in höhe von 5 Rubel zugesichert!  :clap: :clap:

https://staseve.wordpress.com/2014/05/31/mitteldeutschland-erdbeben-in-leipzig-seismologe-starkste-erschutterung-seit-fast-30-jahren/
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #73 am: 1. Juni 2014, 03:08:39 »
Propagandapresse!

Das war Haarp.

Die Kollegen im Dachgeschoss der Lennéstraße haben wohl wieder neues Spielzeug. Ich habe mich schon länger gefragt was der Mast und diese überdimensionierten Schüsseln da zu suchen haben. Unser Internet läuft ja schon seit Frühwald 2.0 über die innere Hohlwelt. Wie ich erfahren konnte war der Angriff ursprünglich Manuels Lieblingspulli gewidmet. Den hat ihm der Karatekoch aber wohl weggenommen. Den Staat "Königreich Deutschland" konnte das System nicht finden. Da blieb schließlich nur noch Peters Sack Reis. Seine glanzvolle copy-paste Arbeit und das Engagement als Papst der Notregierungen, sollte schon längst einmal gewürdigt werden.

http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/erdbeben-in-leipzig-zu-spueren--herd-der-erschuetterung-liegt-in-tschechien/r-mitteldeutschland-a-241035.html

Muss man wissen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #74 am: 1. Juni 2014, 08:14:40 »
Zitat aus http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/franken-nach-erdbeben-an-tschechischer-grenze-durchgeruttelt-1.3680259
Zitat
Franken nach Erdbeben an tschechischer Grenze durchgerüttelt
Überraschend ist, dass das für die Oberpfalz nicht gemeldet wurde, obwohl sie zwischen Franken und Tschechischer Grenze liegt.
Oberpfälzern wird vielleicht nicht ganz zu unrecht eine unheimliche Gemütsruhe nachgesagt. Sofern sie das Beben überhaupt gemerkt haben, so dürften sie es vermutlich nur für einen Magenwind des Nachbarn gehalten haben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.