Umfrage

Jetzt mitraten: Welche Strafen blühen "König" Fitzek in den drei Strafverfahren wegen Fahren ohne Führerschein?

Drei Mal Freispruch wegen erwiesener Immunisierung (DDR-Impfpass wurde vorgelegt)
4 (10.8%)
Dessau: 3 Monate auf Bewährung; Hof: 6 Monate auf Bewährung; Wittenberg: 18 Monate ohne Bewährung
4 (10.8%)
Drei Mal mit zwei Würfeln Monate Haftstrafe zur Bewährung und richterliche Ermahnungen
2 (5.4%)
Wittenberg: Verfahrensfehler und Einstellung; Dessau: Vier Wochen zur Bewährung; Hof: 12 Monate ohne Bewährung
13 (35.1%)
Drei Mal lebenslänglich plus 15 Jahre bei Feststellung der besonderen Dämlichkeit des Angeklagten
4 (10.8%)
Urteil mit Gesamtstrafenbildung: 24 Monate; versuchte Flucht im Wasserauto von Polizeihündin Larissa vereitelt
10 (27%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 23. Februar 2016, 23:31:18

Autor Thema: Gerichtsverfahren Führerschein  (Gelesen 160209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #210 am: 13. August 2014, 19:55:13 »
Er ist in allererster Linie psychisch nicht zum Führen eines Fahrzeugs geeignet. Auch  wenn sich vorhin einige nur an dem Schreibfehler im Text aufgehangen haben, wird das wohl der Hauptgrund sein, seiner pluralen Einbildung weiteren Führerscheinerwerb zu verwehren. Das tolle ist, wenn er dagegen ankommen will, muss er, soweit ich informiert bin, ein psychisches Gutachten machen lassen.

Lasse mich aber gerne belehren wenn ich falsch liege.

Um mit Radio Eriwan zu sprechen, im Prinzip hast Du recht. Wer in Deutschland ein Fahrzeug führen will muß der Fahrerlaubnisbehörde nachweise, dass er dazu geeignet ist (nicht umgekehrt).

Aber,
die FeV enthält jede Menge KANN-Bestimmungen. Die Fahrerlaubnisbehörde kann verlangen ..., sie muss nicht. Und wer ist die Fahrerlaubnisbehörde? Das ist der Landkreis Wittenberg, eine Behörde also, die sich bisher nicht unbedingt dadurch hervor getan hat, dass sie seiner Impertinenz massiv auf die Finger gehauen hätte.

Weiterhin hat Pluralpeter die Möglichkeit seine Fahrerlaubnis außerhalb der BRiD zu erwerben. Wenn dieses außerhalb in einem EU-Land lieget, z.B. Polen, dann hat die deutsche Fahrerlaubnisbehörde nach Ablauf der Sperrfrist nur die Möglichkeit nachzuweisen, dass der Erwerb der Fahrerlaubnis im EU-Ausland nicht möglich war, weil zum Beispiel der Wohnsitz nicht lange genug bestanden hat. Sehr schwierig. Aber eine MPU für die Umstellung kann sie nach Urteil des EuGH aus 2012 nicht verlangen. Leider.  :(

Den Imperator dauerhaft aus dem Straßenverkehr fernzuhalten könnte somit schwierig werden.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34878 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #211 am: 13. August 2014, 22:37:22 »
.... mangelnde Seefähigkeit.
Ups! Wo ich doch so leicht seekrank werde! Muss ich jetzt den Lappen abgeben?

NEIN, keine Sorge! Du fällst unter die Ausnahmeregelung für Menschen mit humoristischer Bildung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10395
  • Dankeschön: 32894 mal
  • Karma: 551
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #212 am: 13. August 2014, 23:39:44 »
... allerdings mit Schlüsselzahl 05.09: Eierlikör stets einsatzfähig mitzuführen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #213 am: 20. August 2014, 22:50:48 »
Hatten wir das schon? 

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/424-OWiG-Angelegenheit-mit-erfreulichem-Ausgang/

Packe ich mal hier rein, wegen der groben Richtung "Verkehrsrecht"

Der namibische Grottenolm hat gut reden - bei denen kann man überhaupt nicht zu schnell fahren, ohne einen an der Waffel zu bekommen! Die dortigen Mietwagen haben ein eingebautes Warnsignal, was bei 110 oder 120 km/h derart nervtötende Geräusche von sich gibt, daß man freiwillig langsamer fährt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #214 am: 22. August 2014, 23:59:30 »
Das KRD geht den Bach runter, aber Degeerd will KFZ-Steuern spenden:


Zitat
Vor 7 Stunden+1
So, habe mein Schreiben fertig. Mal sehen wie die reagieren.

Danke nochmal an Manuel für deine Unterstützung. :clap: :thumbsup: :thumbup:   
Dateien

    Kfz Steuer facebook.pdf
    (139,55 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: Vor 2 Minuten)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Degeerd“ (Vor 7 Stunden)

Manuel gefällt das.

Degeerd

Novize

Erhaltene Likes
    3
Punkte
    40
Beiträge
    35

Vor 2 Stunden
Danke Manuel,
für den Daumen. Ich hoffe andere machen es auch so und leisten Widerstand. Das Anschreiben könnt Ihr alle gerne Nutzen und auch entsprechend ergänzen. Es ist scheinbar ganz gut gelungen. Es wäre eigentlich eine Idee eine Sammlung von Musterbriefen für (gegen)sogenannte Behörden zu erstellen. Oder gibt es schon so etwas?
Wisst ihr eigentlich wie es mit der Anmeldung von Fahrzeugen im KRD aussieht? Ich würde gerne dort meine Steuer Spenden!

Wenn ich Antwort bekomme lade ich auch den Schriftwechsel hoch.


http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Attachment/268-Kfz-Steuer-facebook-pdf/


 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #215 am: 23. August 2014, 07:46:54 »
Zitat
Ich gebe ihnen eine Frist von 30- Tagen ab Zustellung und Berücksichtigung der Postlaufzeit
von 2 Tagen, unter Eid und unter unbeschränkter Haftung zu erbringen.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Attachment/268-Kfz-Steuer-facebook-pdf/

Form und Inhalt: 0

Jetzt weiß ich, warum ich die Reichis nicht verstehe. Die sprechen eine ganz andere Sprache als ich. Muss Klingonisch sein oder so.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3551
  • Dankeschön: 10447 mal
  • Karma: 603
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #216 am: 23. August 2014, 11:13:31 »
... allerdings mit Schlüsselzahl 05.09: Eierlikör stets einsatzfähig mitzuführen.

Obacht @Sandmännen, aber nur alkoholfreien!
Irgendwann habe ich mal in irgendeiner Meldung gelesen (Quelle leider nicht zur Hand), dass sie mal einen sturzbetrunkenen Radler aus dem Verkehr gezogen hatte.
Der war bei der Gelegenheit auch gleich seinen FS los.

.... mangelnde Seefähigkeit.

Ups! Wo ich doch so leicht seekrank werde! Muss ich jetzt den Lappen abgeben?

Wenn Du leicht seekrank wirst, solltest Du mit der Wahl Deines fahrbaren Untersatzes auch sehr vorsichtig sein und auf diese, in letzten Jahren quasi seuchenartig aufgetauchten, protzdummen und optisch verhunzten Riesenschiffe in den deutschen Kleinstädten verzichten. Die sind mitunter schon größer, als so maches denkmalgeschütze Bauernhaus und oft sieht es dann von hinten so aus, als fahre gleich eine führerscheinlose Kopfstütze.  ;)

Aus denen krabbeln auch erstaunlich oft peinlich auf jung getrimmte ältere Herrschaften raus, die als "Begründung" für ihre Wahl die besonders gute "Einsteighöhe" nennen.  :))
Stimmt, man hat ja jetzt auch langsam "Rücken und Knie"...  ;)

Mit so einem Boot (Toyota RAV oder so, frag mich nicht, ich bin keine Blechfetischistin) sind wir mal volle 2 Tage über die nur im Sommer und nur bei Trockenheit befahrbare mindestens 50-ig spurige  m o n g o l ische Auto- Bahn geschippert. Jeah...
Da war ich ernsthaft seekrank.  :-\

Und wenn das mit dem Zustand der deutschen Straßen demächst so weitergeht, müssen auch diese ganzen Bootbesitzer bald  ordentlich seefest sein. ;)
« Letzte Änderung: 23. August 2014, 11:15:48 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #217 am: 23. August 2014, 12:27:21 »
http://www.radarforum.de/forum/index.php/topic/48986-bussgeldverfahren-ohne-unterschrift-nicht-rechtsgultig-und-nichtig/ ich habe das Gefühl, das man uns in die Ecke einer KRR verortet  :pissed_off:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #218 am: 23. August 2014, 12:41:00 »
Das sind die Besten. Regeln nicht befolgen und rumheulen, wie man die Bussen umgehen kann.

Ganz einfach: mal bissl an Regeln halten!

Nicht ärgern, Emil, bedenke einfach, wer das da von sich gibt. Sinnentnehmendes lesen können die anscheinend genauso wenig, wie die Tachonadel auf den max 3 Ziffern halten, die gefordert werden.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #219 am: 23. August 2014, 12:42:47 »
http://www.radarforum.de/forum/index.php/topic/48986-bussgeldverfahren-ohne-unterschrift-nicht-rechtsgultig-und-nichtig/ ich habe das Gefühl, das man uns in die Ecke einer KRR verortet  :pissed_off:

Irgendwie schon oder auch nicht - da ist man sich dort nicht so einig.

Ich habe mich durch dieses Forum geklickt, das ist nur sehr bedingt ernst zu nehmen. Da treffen sich Leute, die geblitzt wurden, Parkknöllchen kassiert haben, bei Rot über die Ampel gerauscht sind etc. und nun rumheulen, dass sie zahlen müssen / Punkte kassieren / Fußgänger auf Zeit sind. Außerdem geht's um illegale Radarwarner im Auto und wie man die Poizei austrickst.

Wenn die nicht checken, was wir hier machen, brauchst Dich nicht ärgern, wie Leela gerade auch schrub.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #220 am: 23. August 2014, 14:02:11 »
Das sind die Besten. Regeln nicht befolgen und rumheulen, wie man die Bussen umgehen kann.

Ganz einfach: mal bissl an Regeln halten!

Nicht ärgern, Emil, bedenke einfach, wer das da von sich gibt. Sinnentnehmendes lesen können die anscheinend genauso wenig, wie die Tachonadel auf den max 3 Ziffern halten, die gefordert werden.

Ja, das ist das Erwischte-Raser-Forum. Ernsthaft über verkehrsrechtliche Fragen diskutiert wird hier: http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?act=home


P.S. Wo kommen diese häßlichen Smileys her? Die sind ja fies-klobig.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #221 am: 23. August 2014, 14:09:34 »


P.S. Wo kommen diese häßlichen Smileys her? Die sind ja fies-klobig.

Rutsche grad offtopic, aber ich wollte schon gestern fragen, ob in der Forensoftware geschraubt wurde. Die meisten Smileys sehe ich über Tapatalk eh nicht, aber wenn ich auf Webansicht gehe, ist es seit kurzem immer beim obersten Post auf der Seite und springt nimmer automatisch zum erwünschten.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Patrick

  • Gast
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #222 am: 26. August 2014, 11:47:52 »
Und hier die Bestätigung aus dem FAHRERLAUBNISRECHT Forum, dass jedermann mit ausländischen Führerscheinen in Deutschland Auto fahren darf und das voll legal ist
http://fahrerlaubnisrecht.steckenborn-software.de/forum/viewtopic.php?f=91&t=12800
Zur Info, das FAHRERLAUBNISRECHT Forum ist ein FACHFORUM, welches sich ausschließlich nur mit Führerscheinfragen beschäftigt!
« Letzte Änderung: 26. August 2014, 11:49:41 von Patrick »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #223 am: 26. August 2014, 11:52:45 »

Und hier die Bestätigung aus dem FAHRERLAUBNISRECHT Forum, dass jedermann mit ausländischen Führerscheinen in Deutschland Auto fahren darf und das voll legal ist
http://fahrerlaubnisrecht.steckenborn-software.de/forum/viewtopic.php?f=91&t=12800
Zur Info, das FAHRERLAUBNISRECHT Forum ist ein FACHFORUM, welches sich ausschließlich nur mit Führerscheinfragen beschäftigt!

Ich brauch schon gar nicht weiter lesen, wenn mich am Anfang Manuels Visage mehrfach andämelt.

http://www.verkehrsportal.de/fuehrerschein/auslaendischer_fuehrerschein.php

Das sollte nun für wirklich jeden verständlich sein.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7071 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #224 am: 26. August 2014, 11:56:38 »
Wer den Link öffnet, darf sich direkt auf 5 Bilder von [Manuel] freuen  :facepalm:

Zur Info, das FAHRERLAUBNISRECHT Forum ist ein FACHFORUM, welches sich ausschließlich nur mit Führerscheinfragen beschäftigt!

In dem aber trotzdem jeder [Verpeilte] seine vermeintliche Rechtskenntnis ausbreiten darf.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller