Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 100604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #30 am: 19. April 2014, 12:03:23 »
http://www.youtube.com/watch?v=lfQm9IuRNgM

Nachtrag:


Danke Michael.

Das Dokument findet sich wohl irgendwo auf dem Silvan Webspace.
« Letzte Änderung: 19. April 2014, 12:16:06 von drxdsdrxds »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #31 am: 19. April 2014, 14:38:04 »

Das Dokument findet sich wohl irgendwo auf dem Silvan Webspace.

Ob er die tatsächliche Bedeutung des letzten Satzes bemerkt hat? Der ist nämlich überhaupt nicht schmeichelhaft gemeint. Im Klartext lautet die Aussage: "Verpiß Dich und geh' uns mit dieser gequirlten ♥♥♥ bloß nicht weiter auf die Nüsse!"

Die Fähigkeit, diese und ähnlich gelagerte Sachverhalte in gewählte Formulierungen zu verpacken, gehört zu meinem beruflichen Rüstzeug als Schadenregulierer in einer Versicherung.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore

Offline Decimus

Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #32 am: 19. April 2014, 17:32:20 »
Irgendwie tut er mir ja leid. Er scheint eher weniger einer von der aggressiven Sorte zu sein. Und seine Zahlenbesessenheit ist ja auch irgendwie putzig. Sollte wohl besser nie als Buchhalter arbeiten.  :shifty:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34876 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #33 am: 24. April 2014, 01:06:16 »
Typisch Silvan! Jeder andere Reichsdepp hätte so einen Schrieb mit hochrotem Kopf eiligst in das Klo geschnipselt. Ebel hätte der Schlag getroffen. Und Silvan? Stellt es ins Netz. Danke!

Denn gerade von den Alliierten worüber die Deppen so gern schwurbeln bekommt man selten so eine klare Aussage. Gar noch mit Wappen vom Headquarter und im Namen des Befehlshabers. Yeah!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline kairo

Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #34 am: 24. April 2014, 07:59:37 »
Aber vielleicht steckt doch eine geheime Botschaft drin. Schaut euch mal das Datum an ... Oder ist die Sache wirklich schon ein Jahr alt gewesen? Wenn ja, warum kommt er jetzt damit?
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #35 am: 24. April 2014, 14:53:21 »
Typisch Silvan! Jeder andere Reichsdepp hätte so einen Schrieb mit hochrotem Kopf eiligst in das Klo geschnipselt. Ebel hätte der Schlag getroffen. Und Silvan? Stellt es ins Netz. Danke!

Denn gerade von den Alliierten worüber die Deppen so gern schwurbeln bekommt man selten so eine klare Aussage. Gar noch mit Wappen vom Headquarter und im Namen des Befehlshabers. Yeah!
Solange der Befehlshaber, oder noch besser Ihre Majestät, nicht persönlich unterschreiben und das ganze mit dem Großsiegel des Vereinigten Königsreichs versehen, ist der gemeine Reichsdepp davon nur mäßig beeindruckt. Das muss wenigstens so aussehen:
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #36 am: 14. Mai 2014, 14:29:12 »
http://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/05/11/illegale-aburteilung-von-der-kolner-nazi-justiz-wegen-meinungsstraftaten-nachtrag/

Der ist zwar genauso schuldunfähig wie Daniel S., aber die Kölner fackeln da nicht lange.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #37 am: 14. Mai 2014, 17:44:22 »
10 € Tagessatz... noch so'n Wohlstands(reichs)bürger...
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #38 am: 14. Mai 2014, 19:12:25 »
http://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/05/11/illegale-aburteilung-von-der-kolner-nazi-justiz-wegen-meinungsstraftaten-nachtrag/

Der ist zwar genauso schuldunfähig wie Daniel S., aber die Kölner fackeln da nicht lange.
Womit hat denn sein "Prozessbeobachter" gefilmt? Die Kamera war ja offenbar am Kopf befestigt. Kamerabrille?
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34876 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #39 am: 23. Mai 2014, 01:09:12 »
Wie die Paranoiden sich gegenseitig mit ihren übersteigerten Ängsten vor noch schlimmeren Wahnsinnigen infizieren...

DJ Silvan hat eine Leidensgenossin mit fremd erworbenem Wahn im "Kampf" (also eher Untergang) gegen die "Kölner Nazi-Justiz" gefunden und ab nun wird wohl verstärkt gegen die "Kölner Scientology-Nazi-Justiz" "gekämpft" (also verloren). Und das kam wohl so:

Irgendwie ist Silvan über eine Gülay D. gestolpert, die leider eine geradezu lehrbuchmäßige "anhaltende wahnhafte Störung" entwickelt hat, die gemeinhin als Verfolgungswahn bezeichnet wird. Zuerst waren es nur ein paar "bärtige starke Männer" aus der Nachbarschaft, die aber beständig mehr und mehr wurden und sich dann mit der örtlichen Gemüsehändlerin gegen Gülay D. verschworen. Nach ihren wohl unvermeidlichen Recherchen im Internet wurde Gülay klar, dass sie mit Hightech-Microwellen beschossen wurde, dass sie elektromagnetisch bestrahlt wurde und gemäß der CIA/FBI-Programme PRISM und COINTELPRO neutralisiert werden sollte (Gemüsehändlerinnen sind gefährlich!). Außerdem - diese Petitessen machen Großverschwörungen immer besonders glaubwürdig - würde ihre Post gestohlen.

Dagegen hat sie sich mit immer aggressiveren Beleidigungen, teilweise handgreiflich sowie mit dem ständigen Aufhängen von Zetteln "zur Wehr" gesetzt: »Alle bärtigen Psychos und Killer kriegen ihre Strafe!« »Ich kaufe nicht bei stinkenden, verlausten, kriminellen Gemüsehändlern!«

Nach einer mehrstelligen Zahl von Anzeigen gegen Gülay D. und regelrechten Hilferufen der Betroffenen an die Behörden wurde ein Betreuungsverfahren eingeleitet wodurch sich der Verfolgungswahn von Gülay erheblich steigerte, da sie nun auch alle dabei eingeschalteten Behörden und Personen auf die Liste ihrer Feinde setzte. Damit einhergehend häuften sich Gülays Unterstellungen, dass Scientologen bzw. scientologisch geschultes Personal die völlig grundlosen Angriffe gegen ihre Person durchführen würden.

Wegen Gülays nachdrücklicher Weigerung an einer gerichtlich angeordneten psychiatrischen Exploration teilzunehmen wurde letztlich ein Gutachten auf Grundlage des durchaus umfangreichen Materials zu dem Fall erstellt und bei Gülay D. eine "anhaltende wahnhafte Störung" mit Verdacht auf "paranoide Schizophrenie" diagnostiziert.
Kein Wunder, dass dies für Gülay die Bestätigung ihrer schlimmsten Befürchtungen darstellte. Und auch kein Wunder, dass sie bei DJ Silvan weit geöffnete Ohren für ihre Klagen über furchtbare Kölner Justiz gefunden hat.

Aber den Vogel als Pointe schießt ein Dipl. med. Wilfried Meißner ab, der als "Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D." firmiert, obwohl ihm seine Approbation vor Jahren von Amts wegen entzogen wurde. Auf zwei eng geschriebenen Seiten zerreißt der Facharzt das Gutachten über Gülay D. und unterstellt dem Gutachter nicht nur Fehler und  Inkompetenz, sondern sogar noch Betrug. Verdächtig lautstark und für Silvan natürlich auch der endgültige Beweis seiner Wahnvorstellungen. Aber wer ist Wilfried Meißner?

Willy ist's gewesen! Von ihm stammen die kruden Phantasmen über die Scientologen. Er hat sich derart in die Vorstellung hinein gesteigert, dass Scientologen die heimliche Macht in unserem Land ausüben, dass das Thüringer Verwaltungsamt ihm aus just dem Grund die Approbation entzogen hat. Mit einer Begründung, die durchaus lesenswert ist (steht hinter den 13 Seiten Quengelklage).

Und nun erst ist das Karussell des Wahnsinns rund. Wilfried hatte die Wahnideen, die Gülay sich angeeignet hat und die nun Silvan begierig in sich aufsaugt.

Bei Silvan ist jetzt "erwiesen", dass die "Kölner Nazi-Justiz" und die Betreuungsstelle mit Scientology zusammen stecken. Und das Gutachten über Gülay ist laut Silvan jetzt schon "von Scientologen in Auftrag gegeben worden".

Leeve Jott! Wirf wat Hirn nach Kölle. Awa jut ziele!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #40 am: 23. Mai 2014, 01:16:49 »
Eine ähnliche Geschichte gibt es sogar als Video:
https://www.youtube.com/user/MegaVertigo2013/videos
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #41 am: 23. Mai 2014, 01:44:33 »
Kleiner Nachtrag;
http://trutube.tv/user/DJ_Silvan

Dort findet man auch seine Mitschnitte vor Gericht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3551
  • Dankeschön: 10446 mal
  • Karma: 603
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #42 am: 23. Mai 2014, 10:28:25 »
Wie die Paranoiden sich gegenseitig...
(...)
Auf zwei eng geschriebenen Seiten zerreißt der Facharzt ("Facharzt a.D.", Anm. des Verf.) Wilfried Meißner....
(...)
Wilfried hatte die Wahnideen, die Gülay sich angeeignet hat und die nun Silvan begierig in sich aufsaugt.

Ach nee, der Meißner ist doch aus Saalfeld?
Da war doch zufällig auch jene vom "Hubschrauber geärgerte Bisonfarm".

Vielleicht verbreiten sich diese Wahnideen doch durch Tröpfcheninfektion? ;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #43 am: 23. Mai 2014, 17:38:05 »
Noch nicht einmal der Bezug auf Tom Cruise ist korrekt - der war schon in Köln. Eine Kollegin wollte ihn anhimmeln, damals, als
 http://data7.lustich.de/bilder/l/1150-mischen-impossible.jpg
Premiere hatte. Der In-natura-Anblick ernüchterte sie erheblich, so einen kleingeratenen Hänfling hatte sie nicht erwartet.

 

Offline Decimus

Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #44 am: 23. Mai 2014, 20:42:29 »
Eine ähnliche Geschichte gibt es sogar als Video:
https://www.youtube.com/user/MegaVertigo2013/videos

Paranoide Schizophrenie. Es gibt haufenweise Channels von Leuten, die ihre "Verfolger" filmen, anschreien und bedrohen.