Autor Thema: DJ Silvan aus Köln  (Gelesen 100642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8127
  • Dankeschön: 18590 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #15 am: 4. November 2013, 22:16:41 »
Ich zitiere Emil
Zitat
Letztendlich ist die Adipositas aber eher dem


Zitat

- Diabetes mellitus Typ 2 insulinpflichtig


zuzuschreiben ist.

Jetzt aber genug der Spekulationen^^


NEIN!!!
Wenn er Medikamente nimmt und die modernen nicht verträgt, dann kann sowohl Adipositas wie auch Diabetes als Nebenwirkung daherkommen. Manche haben kein Sättigkeitsgefühl mehr und fressen einfach weiter.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #16 am: 5. November 2013, 09:00:06 »
Zitat
NEIN!!!
Wenn er Medikamente nimmt und die modernen nicht verträgt, dann kann sowohl Adipositas wie auch Diabetes als Nebenwirkung daherkommen. Manche haben kein Sättigkeitsgefühl mehr und fressen einfach weiter.
Was du beschreiben könntest ist Diabetes Typ 1! Bei diesem Typ produziert der Pancreas aufgrund verschiedener Faktoren kein Insulin mehr, da die Langerhans-Inseln zerstört wurden.
Der Typ 2 ist charakterisiert durch Resistenzfaktoren in den Zellmembranen und der Pancreas läuft auf Hochleistung um diesen relativen Insulinmangel auszugleichen. Irgendwann ist der insulinproduzierende Bereich dann aber erschöpft und stellt auch hier seine Funktion ein. Endresultat ist eine Entgleisung des Stoffwechsels. In der Fachliteratur wird eine Korrelation zwischen Adipositas und Diabetes Typ 2 beschrieben und ist auch ein Hauptgrund für die Entstehung dieser Krankheit.
Ich hab in meinem Text die Reihenfolge der Krankheiten vertauscht.
« Letzte Änderung: 5. November 2013, 09:15:33 von Emil Nordström »
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #17 am: 5. November 2013, 09:38:02 »
Memo an die medizinische Abteilung:

Dr. Nordström und Dr. Mess bitte um 1500 in den Besprechungsraum im 2. UG:
Thema: Die Auswirkungen von Lupus auf die geistige Stabilität von Reichsdeppen.

gez.
Gregory House M.D.
(Director Medical NSA-Aussenstelle Lennestr.)
« Letzte Änderung: 5. November 2013, 09:44:39 von Mad Dog »
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8127
  • Dankeschön: 18590 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #18 am: 5. November 2013, 20:21:27 »
Sehr geehrter Herr Dr. House (landläufig bekannt als Hausarzt),
sehr geehrte Herr Dr. Dog (landläufig bekannt als Tierarzt)
auch ich habe die Reihenfolge vertauscht und bitte Sie, dass Sie  Dr. Nordströms Theorie als wahr nehmen.
Den Termin konnte ich aus Schamgefühl nicht wahrnehmen.

Dr. Mess (landläufig bekannt als Heil loses Durcheinander)
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #19 am: 5. November 2013, 23:07:38 »
Sehr geehrter Dr. Mess.

Zitat
auch ich habe die Reihenfolge vertauscht und bitte Sie, dass Sie  Dr. Nordströms Theorie als wahr nehmen.

Gar dunkel ist der Rede Sinn?
Ich bezweifele ob der geltenden Quarantänevorschriften, dass Sie oder Dr. Nordström sich jemals mit dem Deppenvirus infizieren können.
Sollte dieses falsch rübergekommen sein, müsste ich mit Greg House mal ein ernstes Wörtchen über seinen Memostil oder das Timing seiner Diskussionsmeetings reden.
Ich bitte daher schonmal in seinem Namen um Verzeihung und werde den Hausmeister anweisen, Gregs Büro in's 8.UG zu verlegen.

Greetz
Mad Dog

"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #20 am: 6. November 2013, 14:49:55 »
Sehr geehrter Dr. Mess.

Zitat
auch ich habe die Reihenfolge vertauscht und bitte Sie, dass Sie  Dr. Nordströms Theorie als wahr nehmen.

Gar dunkel ist der Rede Sinn?
Ich bezweifele ob der geltenden Quarantänevorschriften, dass Sie oder Dr. Nordström sich jemals mit dem Deppenvirus infizieren können.
Sollte dieses falsch rübergekommen sein, müsste ich mit Greg House mal ein ernstes Wörtchen über seinen Memostil oder das Timing seiner Diskussionsmeetings reden.
Ich bitte daher schonmal in seinem Namen um Verzeihung und werde den Hausmeister anweisen, Gregs Büro in's 8.UG zu verlegen.

Greetz
Mad Dog
Das 8. UG wird derzeit renoviert, hatten einen Repto-Angriff (die Erdkruste ist ja weltweit ein Gangsystem. Muss man wissen!). Ich empfehle, Herrn Dr. House ins Archiv, 12. UG, zu versetzen, der Bestand "Besatzungsrecht" muss dringend entstaubt werden (siehe Foto).
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #21 am: 8. November 2013, 10:33:22 »
http://www.youtube.com/watch?v=xzJx0edTOyg

Das war die Hausdurchsung im April wo er einen "Kumpel" mit einer Schusswaffe bedroht haben soll.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3157
  • Dankeschön: 6329 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #22 am: 8. November 2013, 11:55:51 »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #23 am: 8. November 2013, 20:54:40 »
Hi.

Nach dem Spruch " Der Beschluss ist nicht von einem Richter unterschrieben", hätte ich als Einsatzleiter nur noch gesagt " Ok, Ramme her, wir gehen rein", hätte dem Deppchen anschliessend Silberschmuck verpasst und ihn erstmal fixiert.

Greetz
Mad Dog
(kein PVB)
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34878 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Und noch einmal DJ Silvan
« Antwort #24 am: 8. November 2013, 23:54:17 »
Ich beantrage dieses Zitat als gehäkeltes Deckchen an den Gewinner der Abstimmung "Reichsdepp des Jahres" auszuhändigen:

"Gesetze zittieren bringt rein garnichts!"
« Letzte Änderung: 8. November 2013, 23:56:02 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
DJ Silvan: Wird es langsam ernst?
« Antwort #25 am: 10. April 2014, 18:43:06 »
Hallo,

ich habe mich mal entschieden, ein neues Thema aufzumachen …

Auf den hier im Forum schon bekannten DJ Silvan bin ich mehr oder weniger zufällig gestossen: Neulich sah ich auf einem parkenden Auto einen Aufkleber, der die Menschen über die Wahrheit aufklären wollte (Also z.B., dass StVO und StPO nicht mehr gültig sind). Da ich — wie durch meinen Nickname nachgewisen — einer von IHNEN™ bin wurde ich natürlich misstrauisch. Reichsbürger in der schönen Stadt Köln? Und da googelt man dann ein bisschen …

Wie es aussieht stehen für DJ Silvan ein paar spannende Termine an!

Zitat
Hier seht ihr die Polizeiladung von der bereits von mir angezeigten Kriminalhauptkommissarin H.
Gestern(9.3.) hatte er vor einen Termin im Polizeipräsidium. Seit dem kein Blogeintrag. Wäre interessant zu wissen, ob er hingegangen ist oder doch lieber die Beamtinnen und Beamten in seine Wohnung bittet.

Zitat
Am 06.05.2014 soll ich wieder einmal wegen Beleidigung abgeurteilt werden und das nur, weil ein Nazi (diesmal der Amtsgerichtspräsident Henning B.) die Wahrheit nicht ertragen kann, das auch gar nicht mal von mir selbst in den Internetseiten reingesetzt wurden, so wie es in der Anklageschrift drinsteht!
Ich überlege mir schon, da hinzugehen. Da ich aber auch hier vermute, dass er gar nicht erst kommt habe ich wohl doch besseres zu tun. Hat vielleicht jemand anders mehr Zeit?

Und dann steht da etwas aus, und zwar
Zitat
eine Mahnung, die ich wegen der angeblichen Straftat nach dem Waffengesetz bekommen habe bezüglich des illegalen erlassenen Strafbefehls von der Nazi-Richterin Dr. H.
Ich glaube, hier war auch schon Ersatzhaft angedroht worden, aber bei DJ Silvan weiss man es langsam nicht mehr, was zu welcher Straftat gehört.

Allerdings habe ich eine ernsthafte Frage: Wenn man sich den Kerl so ansieht, dann scheint ja doch völlig frei zu rotieren, und auch die Behörde haben das ja schon gemerkt. Er tut mir auch eigentlich richtig leid, und die Leute, die ihn mit diesen Falschinformationen versorgen (denn er weiss mit Sicherheit nicht, was er da schreibt) nehmen ihm sicher noch das bisschen Geld, was ihm vom ALG2 übrig bleibt.

Da DJ Silvan ja hier doch ganz offensichtlich mit Anlauf vor die Wand rennt:
1) Ab welchem Punkt muss eine Betreuung/Vormundschaft geprüft werden?
2) Die StPO sagt, dass ein Pflichtverteidiger auch gestellt werden kann "wenn ersichtlich ist, dass sich der Beschuldigte nicht selbst verteidigen kann". Ist das bei dem vollkommenen Schwachsinn schon der Fall?

Mit systemtreuen Grüßen

Euer Illuminat

P.S.: Das *hüstl* wunderhübsche Blog von DJ Silvan ist hier: http://brdnazijustiz.wordpress.com
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan: Wird es langsam ernst?
« Antwort #26 am: 10. April 2014, 20:33:18 »
Für eine Betreuung müsste es Anzeichen für Geschäftsunfähigkeit aufgrund krankhafter Störung der Geistestätigkeit geben. Eine querulatorische Veranlagung ist aber noch keine Geistestörung.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan: Wird es langsam ernst?
« Antwort #27 am: 10. April 2014, 22:26:25 »
Welcher andere Reichsdepp war das noch gleich, der genau wegen ähnlicher Formulierungen (ihr Verhalten als "Naziverhalten" zu bezeichnen) angezeigt wurde?
Komme mittlerweile durcheinander :D
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34878 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan: Wird es langsam ernst?
« Antwort #28 am: 10. April 2014, 22:45:25 »
Meine Güte, das wird bei Silvan aber wirklich ziemlich krankhaft...

Der reagiert mittlerweile auf jedes Schreiben mit strafbaren Beleidigungen, die er der Justiz noch klugerweise schriftlich zukommen lässt. Seine Anfechtungen sind allesamt sinnlos aber kostenpflichtig. Und das fröhliche Ignorieren von Strafbefehlen etc. dürfte dazu führen, dass er sehr bald aus dem Verkehr gezogen sein dürfte. Mal sehen, ob ihn das vielleicht mal zum Nachdenken bringt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: DJ Silvan: Wird es langsam ernst?
« Antwort #29 am: 11. April 2014, 00:00:16 »
Welcher andere Reichsdepp war das noch gleich, der genau wegen ähnlicher Formulierungen (ihr Verhalten als "Naziverhalten" zu bezeichnen) angezeigt wurde?
Komme mittlerweile durcheinander :D
Das war auch Silvan http://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=147.0
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Samsa