Gunters Sohn vor 1 Tag (bearbeitet)
Ach und zieht euch mal die Hessische Landesverfassung rein. Wenn ich mich nicht täusche, steht dort drin, daß die auf Grundlage der SHAF-Gesetze besteht.
Und wegen Umwelt schaut mal nach Viktor Schauberger, ist ein genialer Tip. Die Menschen brauchen eine gute Anleitung. Wir brauchen leider neue Anleitung, weil wir alles verlehrnd haben. Ich danke euch.
· 2
TheTwinBoys vor 17 Stunden
+Gunters Sohn die schulen müssten wieder für jedermann aufgemacht werden und wir können von schauberger wieder lernen, der stoff müsste ja noch rumliegen in den tiefen regalen ...
· 1
Gunters Sohn vor 16 Stunden
+TheTwinBoys
Viel liegt ja bei den Amis rum. Denken wir an Tesla oder die Arbeitsrund um Schauberger herum. Der war ja angeblich nur ein kleines Licht. Könnt ihr euch vor stellen was zwischen 1900 und 1945 alles aus Deutschland hervor gegangen ist? Ich sag nur aus Steinkohle Benzin machen. Vonwegen Verbrechervolk, Schwachsinn.
·
Franz kannich vor 11 Stunden
Wenn nur 10millionen ihre Konto leer machen würde das Geldsystem implodieren.
Konto auflösen macht hier keiner. Zumindest die wenigsten. Man muss auch realistisch denken. Immerhin gibt es hier den Mittelstand der ums Überleben kämpft.
Sein Buchgeld sollte aber jeder heute schon in Physische Werte verwandeln.
Alternativ einkaufen tut auch nur der der es sich leisten kann. Ich mache das schon lange. Milch,Obst,Gemüse,Fleisch usw...alles vom Bauern in meiner Nähe. Der ist schließlich auch teurer. Die Masse wird und muss hier die Bratpfanne vor dem Kopf bekommen. Nur das holt die aus ihrer Blauen Welt heraus.
· 1
Nova Moon vor 10 Stunden
+Franz kannich "Konto auflösen macht hier keiner. Zumindest die wenigsten. Man muss auch
realistisch denken. Immerhin gibt es hier den Mittelstand der ums
Überleben kämpft."
Hm, also ich sage mal, dass das Überleben des Mittelstandes nicht im Behalt eines Kontos liegen wird. Ganz im Gegenteil. Peace.
·
inibini vor 1 Tag
YEAH
grad ma ne Minute gehört, aber erstma wird kommentiert
love you two! <3
PS.: wenn alle 80 Millionen ihr Geld abheben wollen würden, ... oje.. des würde gar net gehen
hahahah es gibt ja nur 1/3 davon.. so jetz wird erstma weiter geschaut
· 2
Zukzuk Zack vor 23 Stunden
Unsere Böden sind hauptsächlich durch nordafrikanischen Dünger radioaktiv verseucht! Im Osten sogar so stark, dass das Trinkwasser mit unverseuchtem Wasser aus anderen Regionen herunterverdünnt werden muss!
·
+Zukzuk Zack so isses... leider war...
·
Gunters Sohn vor 1 Tag
Ihr dürft nicht die 60.000 VS-Besatzungssoldaten vergessen. Von 85 mio sind noch höchstens 55 mio Deutsche Menschen. Das problem ist der Schutz der wehrlosen Deutschen Menschen. Und denkt an die UN-Charta-Feindstaatenklausel, Deutschland und sein Volk sind immer noch Feinde. Die BRD hat das Ding unterzeichnet, will heißen die eigene Regieung ist unser Feind. Das müssen wir auch verstehen. An sonsten bin ich für eure Idee. Das zu eine Lied " Der Gott der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte."
· 2
+Gunters Sohn drum muss es ja so kommen, damit die regierung komplett verhaftet werden kann, wir legen dann den siegermächten nen friedensvertrag hin und die sollen sich dann verpissen auf deutsch gesagt, oder von uns dann noch lernen, das es auch so geht, wie wir es wollen... frei sein halt, die scheiss gier von sich lassen, das herrschen lassen und haste nicht gesehen....
· 1
Gunters Sohn vor 16 Stunden
Wenn die VSA sich verpissen, dann gibts auch keine VSA mehr. Ich würde mit denen sooderso nichts mehr abschließen, weil das verlogene Schweineprister sind, also die bei denen die Fäden ziehen. Die England ist genauso ein Abschaum. Kennt ihr die Geschichte von "Made in Germany", wo das herkommt? Der Franzmann ist froh wenn er endlich Ruhe hat.
·
Andi Ratze vor 4 Stunden (bearbeitet)
Die Idee ist gut, ich hatte schön ähnliche Gedanken aber wie einige schon erwähnten, wird es nicht funktionieren, weil viele es nicht verstehen würden oder es sogar belächeln.Man müsste woanderst ansetzen.Mir fällt aber auch nichts ein, wie man das machen könnte.Wir sollten versuchen irgendwie Treffen zu organisieren und immer mehr zu werden.Dann langsam eure angesprochen Sachen in die Tat umsetzen.Es muss bald was passieren.Bei der jüngeren Generation merkt man schon sehr, dass die immer dümmer werden.Andererseits merkt man aber auch, dass viele schon langsam aufwachen oder wenigstens zum Teil merken was hier läuft.Kennt ihr den Film Idiocracy?Hoffentlich endet das nicht so :-O
·
Fredl Fesl Auf Google+ geteilt · vor 23 Stunden
Nur gemeinsam können wir es machen, dann sind wir Menschen alle frei...
· 2
Casimir Quockularius in privater Selbstverwaltung vor 1 Tag
Was Ihr da vor Augen habt ist ein mögliches Endziel. Es fehlen aber noch die Zwischenschritte, die dorthin gegangen werden müssen.
·
MrNaichwersonst vor 22 Stunden
Hahaha, zugegeben, ich habes mir nicht ganz angehört;
ABER ihr träumt.
Wir schaffen es nicht einmal den Nachbarn zu repektieren und nicht auf dem Balkon den Holzkohlegrill anzuwerfen.
Und ihr verlangt von solchen Einzellern, dass die euren Vorschlägen folgen sollen?
(Natürlich wäre die "Bargeldlose-Gesellschaft" nicht falsch, hab selber schon dran gedacht, aber welche Alternative gibts dazu. Ich komme seit 3 Jahren auf keine Lösung.)
Mehr anzeigen
·
makitaki1 vor 1 Tag
jeder muss sehen an welcher stelle im system er sich disem system verweigert
und ich finde das wort Mensch empfindeich selbst als falsch , ich bevorzuge es mich als Lebewesen zu bezeichnen nicht als Mensch .
du bist absolut erpressbar wenn es kein bargeld mehr gibt ...
die abschaffung vom Bargeld ist quasie der nächste schritt zur höheren stufe zur versklavung .
zum thema Geo engineering vegleiche alte fotos mit neueren fotos
mehr gibs dazu nicht zu sagen
lg
Mehr anzeigen
· 2
MrWsx7 Auf Google+ geteilt · vor 1 Tag
·
Elefo Friek vor 1 Tag
Und nun versucht mal, die "MASSE" davon zu überzeugen. Televisor-Rules alez ...
Zieht den Stecker der Haarp-Anlagen, der Supercomputer in USA und alles, was nur auf irgendeine Art und Weise ihre Hirnwäsche raus♥♥♥n kann - Fernsehsender, Satelliten, Sendeanlagen usw. Erst dann, seh ich eine Möglichkeit auf Veränderung - dann würden nämlich die Menschen wieder anfangen miteinander zu sprechen, ohne 1zu1 das widerzugeben, was vorher im TV berichtet wurde.
Zum Thema vernetzen ... Ich hebe den Finger - mal wieder