Dick und groß: [/b][/size] Laß uns Entsprechendes ins Usertreffen einbauen. Wer Bedenken wegen seines Jobs hat, delegiert halt ein bißchen. Aber wir sollten unseren Gedanken im privaten Kämmerlein freien Lauf lassen, wegen Außenwirkung, Reputation und so.
Bei geschmeidigen, konzentrierten und konzertierten Vorbereitungen -die Voraussetzungen sind hierfür sind im SSL perfekt gegeben- läßt sich so Einiges machbar machen.
Laß Dir das von jemandem gesagt sein, dessen Tagewerk nur aus Niedertracht und Gemeinheit besteht (wurde mir schon gesagt, und das nicht nur einmal).
Mit einer einmaligen Aktion ist es da nicht getan. Das NSL-Forum bricht ja auch nicht zusammen, nur weil wir da mal ein bischen gestört haben. Da ist Kontinuität gefragt und nicht ein Happening von Krawalltouristen. Das gab es schon am 9.11. und scheint ja nicht nachhaltig gewirkt zu haben.
Und auch mit Trollvideos wird man Klasen nicht beikommen können. Mario ist eine empfindsame Seele, dem geht das nahe. Aber Mario würde auch keine Bilder von zerstückelten Menschen zeigen um damit Werbung für Schweden bitter zu machen.
Sehta ditte. Dit is allet nur wejen die Erosol und dit Jeoinschnierink. Häten die Schwendenbitta und MMS jetrunken, dann wäre ditte nich passiert.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Klasen ist da anders. Der ist sowas von merkbefreit. Dem kannst Du ins Gesicht sagen was Du von ihm hältst, der brüllt dann mal kurz rum und klatscht Dir vielleicht eine. Aber der macht unbeirrt weiter. Mit Dennis und Peter konnte man ja noch wenigstens diskutieren. Mit Klasen kannst Du nicht diskutieren. Wen der merkt, dass ihm die Argumente ausgehen, dann drückt er Dir nen Flyer in die Hand und läßt Dich notfalls von der Wortmarke entfernen. Da ist ganz schwierig ranzukommen. Da müsste man ähnlich penetrant sein wie er selbst. Weil Durchhaltevermögen hat er, das muß man ihm lassen.
Ich glaube, du missverstehst die Trolle. Den Krautchanusern, die die lustigen Mario Mems und Videos machen, ist Marios Inhalt übers Reichs ♥♥♥gal. Der Typ ist einfach wahnsinnig lächerlich und komisch, weil kaputt. Klasen ist unlustig und allerhöchsten nervig mit seiner Fistelstimme. Darum gibt es weniger Klasenvideos. Nicht weil Mario "gefährlicher" ist.
Dieser Analyse kann ich nur zustimmen, das macht es aber nicht besser. Sich über Schwächere zu stellen ist ja eher ein Markenzeichen unserer Kundschaft.
@Leela Sunkiller Kieselnator gehört sicher zu den Forenteilnehmern mit größeren Aktivitäten im RL. Auch bei Klasen war sie schon und hat versucht mit ihm zu diskutieren. Ist auch kein Vorwurf an andere Leute hier. Sieh es mehr als einen Verzweiflungsruf an uns selbst. Ich gebe Dir aber recht, dass unbedachte Aktionen mehr schaden als nützen.
Bisher ging ich davon aus, dass Klasen sich schon selbst ins Aus befördern wird. Aber nachdem er nun geschnallt hat, dass ihm die Russen nicht helfen werden und er sich stattdessen mit den russischen Extremen wie sein komischen NOD und sein Veteranenverband anfreundet, ist da wenig Hoffnung.
Und kieselnator hat in soweit recht, dass auch Klasen Trollpotenial hat, das hat Ariane Alter ja wunderbar bewiesen. Vielleicht entdeckt ja doch der ein oder andere Mariotroll ein zweites Betätigungsfeld für sich. Genug Material gibt es ja.